Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Highlighter

  1. #81
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Highlighter

    @BourreeSuivi: ich hab ihn nicht daheim, aber erst kürzlich geswatcht. Er ist nicht sehr dunkel und gibt feinen Schimmer/Farbe ab. Ich denke, mit einem fluffigen Pinsel kann man den gut für etwas Glow und "gesunde" Optik im ganzen Gesicht verwenden. Mir hat er gut gefallen, aber ich muss noch diverse andere Produkte dieser Art aufbrauchen....

    Den Artdeco-Highlighter gibt es übrigens in ca. 5 Farben - ich habe den oben verlinkten "weißen" und auch einen als Bronzer. Mag beide gerne.

  2. #82
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Highlighter

    Ich habe hier gerade einige Puderhighlighter rumliegen und habe mal versucht, trotz grottiger uralter Kamera und keinerlei Erfahrung und Fähigkeiten in Sachen Swatchen ein Bild zum Vergleich machen. Es sind, auch wenn es vielleicht schwer erkennbar ist, 5 Produkte. Von links nach rechts:
    1. P2 Glow Up! Highlighter Eyes + Cheeks 020: High Glow (wurde bei der Sortimentsumstelltung mit einem anderen Farbton ersetzt)
    2. Essence Metal Glam LE - "Gold digger"
    3. Artdeco Glam Couture Baked Powder
    4. p2 Perfect Face All-Over Illuminator
    5. dieser kalkig aussehende 'Fleck' ganz rechts ist eigentlich der Highlighter aus der Catrice Celtica Le, hier etwas 'gewaltsam' geswatcht, da er sonst ganz von der Kamera verschluckt wurde.
    http://oi60.tinypic.com/15xmpub.jpg
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  3. #83
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ich komme mit anderen Cremehighlightern- und rouges auch nicht klar. Die Konsistenz machts irgendwie einfacher, ist sehr pudrig. Der soll ja auch über eine "Creme-zu-Puder-Formel" verfügen aber die Beschreibung passt irgendwie wirklich.
    wie trägst du den von benefit auf? ich hab hier ein pröbchen rumfahrn, aber irgendwie wird das nicht so wie ich es mir vorstelle. der lässt sich überhaupt nicht verblenden

    meine favs: seit jahren die schimmerpuder von dior, hab amber light, rose diamond und pop diamond und die shimmer blocs von laura mercier

  4. #84
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Highlighter

    Danke euch!

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Highlighter

    Habe mir die Base von Rival de Loop gekauft, die sich bei mir sehr schön als Creme-Highlighter macht. Gibt einen dezenten Schimmer, wenn man sie auf die Wangenknochen aufträgt.
    Pudrige Konsistenten verschwinden bei mir irgendwie immer.

  6. #86
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Highlighter

    Ich trage den flüssigen Highlighter mit einem kleinen Stinktier auf, das geht sehr gut.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #87
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wie trägst du den von benefit auf? ich hab hier ein pröbchen rumfahrn, aber irgendwie wird das nicht so wie ich es mir vorstelle. der lässt sich überhaupt nicht verblenden

    meine favs: seit jahren die schimmerpuder von dior, hab amber light, rose diamond und pop diamond und die shimmer blocs von laura mercier
    Ich verteil ihn mit den Fingern Mit dem Stinktier gehts sicher auch gut.

  8. #88
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Auch in diesem Thread muss ich meine Liebe zum Watts up von Benefit kundtun Man nimmt ihn sofort sehr gut wahr, er macht viel aus, ohne dass es zu künstlich wirken würde. Ich finde cremige Produkte irgendwie praktischer, wenns um Highlighter geht und es ist unfassbar, wie frisch und prall die Haut durch ihn aussieht. Dadurch dass er nicht glitzert, ist er mir auch in der Uni/ für den Alltag nicht zu viel.

    Für mich schlägt er den soft&gentle (den ich auch hab)
    Dem kann ich mich nur in vollem Umfang anschließen. Ich benutze ihn zwar erst eine Woche, aber er ist mit großem Abstand der bisher beste Highlighter, den ich je hatte.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  9. #89
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Highlighter

    Dann muss ich gleich mal auf die Jagd gehen
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  10. #90
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Highlighter

    ach mensch, dann muß ich das wirklich nochmal testen. ich hab 2 proben davon, beide sehn wie kleine minilippis aus, aber die konsistenz ist so derart fest daß ich irgendwie überfordert bin, wie ich das soft aufs gesicht bekomme das lässt sich auf der hand schon nicht blenden.
    ist eure konsistenz auch so derart fest?

    mit den fingern werd ich dann auch nochmal testen

  11. #91
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Highlighter

    Ich hab den Glam Coutoure getestet beim Dougi und fand ihn irgendwie zu glitzerig?? Zwar fein, aber so viel auf einmal...

    Hab jetzt den Essence aus der Bloom LE. Äh.... ich sehe keinen Unterschied von mit zu ohne Highlighter?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  12. #92
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ach mensch, dann muß ich das wirklich nochmal testen. ich hab 2 proben davon, beide sehn wie kleine minilippis aus, aber die konsistenz ist so derart fest daß ich irgendwie überfordert bin, wie ich das soft aufs gesicht bekomme das lässt sich auf der hand schon nicht blenden.
    ist eure konsistenz auch so derart fest?

    mit den fingern werd ich dann auch nochmal testen
    Hmmm, also dieser "Highlighterstift" ist schon fest, aber sobald ich mit den Fingern daran "reibe", hab ich wirklich ausreichend Produkt an den Fingern. Ein bisschen so, als würde er schmelzen.

  13. #93
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Highlighter

    Es gibt von Catrice auch so Highlighterstifte in drei Farben, die sollen zwar für den Brauenbogen sein, aber man kann sie auch gut auf den Wangenknochen geben. Die sind schön cremig und lassen sich mit den Fingern supergut verblenden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #94
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Highlighter

    Den Rival de Loop baked Highlighter kann man übrigens auch mit Creme mischen
    So bekommt man die starke Pigmentierung bissle besser in den Griff.
    Er ist übrigens auch wasserlöslich.
    Viele Grüße Alchemilla

  15. #95
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Highlighter

    Der von Benefit ist in der Tat sehr fest, was ich aber keinesfalls negativ auslegen würde. Ich brauche keinen Druck um das Produkt auf die Wangen zu bekommen. Einfach einmal am Wangenknochen langfahren und schon sieht man sehr deutlich einen champagnerfarbenen Schimmer. Dieser lässt sich dann mit den Fingern gut Verblenden.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  16. #96
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Highlighter

    Habt ihr schon gesehen, dass die Lou-Manizer Serie bei The Balm ein neues Mitglied hat/kriegt? Oder hat jemand das Produkt vielleicht sogar schon getestet?
    http://www.thebalm.com/cindy-lou-manizer.html
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  17. #97
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Highlighter

    Klingt auf jeden Fall sehr interessant, so nach leichtem Frischehauch
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  18. #98
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Highlighter

    Peach rosé? Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Highlighter

    Also ich benütze von MAC die lustre drops :) Sind vor allem im sommer super da sie nen leichten sommergebräunten Schimmer auf den Wangen und wo man sonst noch will zauber.
    Der sift für den Brauenbogen von catrice ist auch super

  20. #100
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Hmmm, also dieser "Highlighterstift" ist schon fest, aber sobald ich mit den Fingern daran "reibe", hab ich wirklich ausreichend Produkt an den Fingern. Ein bisschen so, als würde er schmelzen.
    ich habs jetzt nochmal probiert, aber bei mir funktioniert das zeugs einfach nicht. es sieht krisselig aus und betont poren, obwohl ich im wangenbereich eigentlich recht feinporig bin.

    irgendwie scheint sich das nicht mit meiner hautchemie zu vertragen. schade. ich hab auch schon bilder gesehn, wo der wirklich toll aussah, aber ich bleib doch lieber bei puderprodukten.

    kennt jemand den too faced candelight glow?

    den scheint auch ne ganz tolle textur zu haben. sehr seidig und fein.

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Highlighter

    Mir geht es mit Highlighter ganz ähnlich wie Dir. Ich trage jetzt nur noch eine ganze kleine Menge mit den Fingern auf den Wangenknochen auf & bin zufrieden.

  22. #102
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Highlighter

    Ich kann alle Konsistenzen vertragen, aber ich bin sehr sparsam bei der Dosierung. Ich nehme neuerdings für die pudrigen Highlighter sehr gern den Fächerpinsel von ebelin aus dem neuen Sortiment zum Auftragen und finde das Ergebnis sehr schön subtil...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #103
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Highlighter

    ich bin mit meinen puderhighlighter auch absolut zufrieden. es klappt nur mit dem benefit nicht. war aber nur ne probe, von daher nicht tragisch
    allerdings sind meine alle etwas getönt, und ich hätte noch gerne was ungetöntes. da wär das benefit zeugs schon toll gewesen.

  24. #104
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Highlighter

    Habe heute den neuen Rose Tinted Highlighter von Alverde gesehen und auf dem Handrücken sah er toll aus, leider war aber nur noch der Tester da, sonst hätte ich ihn mitgenommen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Highlighter

    Ich habe mir die Base von RdL zugelegt & halte sie zwar nicht für eine tolle Base, aber als Highlighter ist sie ganz nett & lässt sich vor allem punktgenau auftragen.

  26. #106
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Highlighter

    Hm, also das du so Probleme mit dem Benefit hast finde ich merkwürdig. Bei mir ist er wirklich das beste Produkt, dass ich jemals hatte.
    Das Verblenden funktioniert ohne Probleme. Vllt. muss man auch dazusagen, dass es ein cream to powder Produkt ist. Auftragen, kurz warten, leicht verwischen und .

    Oder die Probe ist irgendwie schon eingetrocknet.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  27. #107
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Highlighter

    alles ist möglich häuter sind halt verschieden

  28. #108
    Callet
    Besucher

    AW: Highlighter

    Mal kurz den Thread entstauben.
    Erst seit kurzem nutze ich Highlighter, aber sie sagen mir mehr und mehr zu.
    Mal zu meiner kleinen Auswahl: Der Essence Must Have ist gnadenlos durchgefallen. Essene Hololighter zieht mir alle Foundation von den Wangen (womit ich erstmal alle Stickhighlighter für mich ausgeschlossen habe oder gibts da bessere?) P2 ist aktuell in Verwendung, aber mir eigentlich zu glitterig, wobei er im Laden besser aussah als die von Catrice und TiU, ist aber auch nach paar Stündchen komplett weg.
    Von Focallure und Maria Ayora sind ein paar auf dem Weg zu mir.
    Nun ist mir die neue Northern Lights Palette von Focallure über den Weg gelaufen und ich finde sie soooooo schön , aber leider nicht so wirklich tragbar. Aber irgendwie könnte man ja vielleicht doch?

    Welche aktuell erhältlichen Highlighter mögt ihr denn am liebsten und welche machen sich gut auf leider strukturierter Haut?

  29. #109
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highlighter

    Maybelline Stick
    Mac soft&gentle
    3er Palette von Mur
    Artdeco Puder Highlighter
    Alverde HL im Pöttchen! ist toll und vielseitig einsetzbar
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #110
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Highlighter

    ABH Glow Kit Gleam
    ABH Glow Kit Sun Dipped
    ABH Glow Kit That Glow
    ABH Glow Kit Sugar
    ABH Glow Kit Aurora
    ABH Glow Kit Moon Child
    Becca Opal
    The Balm Mary Lou Manizer
    The Balm Cindy Lou Manizer
    MAC Lightscapade
    Sleek Highlighting Palette Solstice
    MUR Rainbow Highlighter

  31. #111
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Highlighter

    Highlighter waren nie meins. Habe seit gestern die Mrs Bella Palette ( BH Cosmetics ) & finde den Gold Digger Highlighter gar nicht schlecht. Jetzt brauche ich nur noch einen Pinsel fürs Highlighten dann klappts bestimnt :)

  32. #112
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Highlighter

    Ich mag es eher subtil und mit wenig irrisierendem Schimmer. Daher sind meine Favoriten:

    Alverde Cream Highlighter im Pöttchen (Wuselmurphy hatte mich angefixt )
    Alverde Rose Tinted Highlighter
    Maybelline Strobing Stick, aber nur in der Farbe 200 Medium (die anderen beiden sind schimmeriger)

  33. #113
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Hockeywife,
    sind die Highlighter von AHB deutlich besser bzw geben noch mehr glow als der MUR Rainbow Highlighter..?
    Finde den eigentlich schon sehr gut,schiele mit meiner hellen Haut aber immer wieder zm AHB Moonchild wegen der tollen Farben..aber es ist so teuer das es dann wirklich sehr glowig sein müsste..

  34. #114
    Callet
    Besucher

    AW: Highlighter

    Rainbowhighlighter machen leider häufig den Eindruck blauer Flecken.
    Wie tragt ihr Stickhighlighter auf? Bei mir macht das immer die Foundation zunichte.

  35. #115
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich mag es eher subtil und mit wenig irrisierendem Schimmer. Daher sind meine Favoriten:

    Alverde Cream Highlighter im Pöttchen (Wuselmurphy hatte mich angefixt )
    Alverde Rose Tinted Highlighter
    Maybelline Strobing Stick, aber nur in der Farbe 200 Medium (die anderen beiden sind schimmeriger)





    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Rainbowhighlighter machen leider häufig den Eindruck blauer Flecken.
    Wie tragt ihr Stickhighlighter auf? Bei mir macht das immer die Foundation zunichte.
    Vorsichtig aufstreichen und vorsichtig mit Finger einblenden.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #116
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hockeywife,
    sind die Highlighter von AHB deutlich besser bzw geben noch mehr glow als der MUR Rainbow Highlighter..?
    Finde den eigentlich schon sehr gut,schiele mit meiner hellen Haut aber immer wieder zm AHB Moonchild wegen der tollen Farben..aber es ist so teuer das es dann wirklich sehr glowig sein müsste..
    Bei mir machen die ABH Highlighter den schönsten Glow von allen genannten, und meiner Meinung nach sogar noch etwas mehr als der MUR Rainbow Highlighter,und sie sind ihr Geld definitiv wert. Ich kaufe sie meist bei Beautybay wenn es Prozente gibt oder bei Douglas mit 20%.

  37. #117
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Callet,
    welche Rainbowhighlighter nimmst du denn..??
    Also den von MUR nehm ich derzeit jeden Tag und zwar so viiiiieeeel davon dass ich mir schon ein Backup gekauft habe,aber wie n blauer Fleck sah der noch nie aus..!
    Und noch dicker als ich kann man Highlighter echt nicht auftragen,mache da Nikki Tutorials und Jeffree Star Konkurrenz,ich liebe das Zeug einfach..! :D


    Hockeywife,
    irgendwie ahnte ich schon das du sowas schreiben würdest..^^ :D
    War doch noch jemand hier so von den ABH Highlightern am schwärmen,Syrinx glaube ich..?
    Wie du dir sicher denken kannst..muss ich den Moondchild jezt irgendwann haben,hoffe ich finde im Januar n Angebot..!
    Für extrem helle Haut die auch nicht gebräunter aussehen will als sie ist sind diese blauen und violetten Highlighter bestimmt toll..! <3

  38. #118
    Callet
    Besucher

    AW: Highlighter

    Ich hab nur häufiger Bilder gesehen von Leuten bei denen Rainbow gemischt so aussah. Wobei wenn man nur längs drüber geht und wirklich einen Regenbogen hat, ist bestimmt gewagt aber schick

  39. #119
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Hhm..ich muß gestehen dass ich bislang nur den Rainbow Highlighter von MUR ausprobiert habe..
    Bei dem sieht man von den Farben eigentlich gar nix,ist einfach ein am ehesten silbriger glow..
    Gehe fürs Gesicht immer ganz drüber,einzelne Farben nehm ich nur zur Glowverstärkung meines Highligtershades am Auge manchmal..
    Vielleicht sind die Rainbowhighlighter anderer Firmen sehr viel stärker pigmentiert,der MUR (zum Glück?) nicht..

  40. #120
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Highlighter

    Ich bin eher ein Fan von dezenten Highlightern ohne Glitzer, ich mag diese am liebsten:

    Puder:

    Laura Geller French Vanilla
    Laura Mercier Matte Radiance Highlighter
    Essence Pure Nude Baked Highlighter (geht nicht so gut, wenn man zu hell ist, bei mir sieht man leicht den peachigen Einschlag, bin so NC15/20)

    Cream:

    MAC cream color base in hush (wenn man ganz hell ist auch pearl)
    NYX Dose of Dew Stick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.