Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 33 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo liebe Mit-Blitzerinnen

    Ich hab grad eine lustige Entdeckung gemacht

    Meine Haare scheinen teilweise zu faul zum ausfallen zu sein lag gerade in der Badewanne und hab mir Brasilien mal Haartechnisch genauer angesehen. Hab mich schon ein paar Tage lang gewundert, daß sehr viele Haare nicht mehr wachsen zu scheinen. Waren einfach nur schwarze Pünktchen knapp über der Hautoberfläche. Dann hab ich meine Pinzette gezückt und mal nen Test gewagt... Und was soll ich sagen, fast alle Haare die bloß so Pünktchen waren, ließen sich ohne den geringsten Widerstand rausziehen

    Das gleiche dann bei genauerer Betrachtung auch bei den paar verbliebenen Beinhaaren. Ich war jetzt einfach gnadenlos und hab Haarbefreiungs-Aktion betrieben

    Jetzt gefällt mir die Optik schon besser

    LG, Tanja

  2. #162
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    14

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    also ich hatte das Remington Gerät mal hier (bestellt und zurück gegeben). Hatte es irgendwie nicht in Gang bekommen. Vielleicht lag es an mir, vielleicht auch am Gerät ...?

    Das Philips-Gerät kommt ja erst im September und ist ja deutlich teurer ...

    Bald weiß ich ja mehr uber das ipulse. Das, was z.B. Shopschnuff schreibt, hört sich doch super an ...

    Ich vermute aber, dass die Wirkung gleich ist. Gleiches Licht, andere Firma

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    sie scheinen aber nicht gleich zu sein, laut diesem bericht:
    http://www.beautyscribbler.com/2010/...ooth-skin.html

    beim ipulse steht dabei, dass er dauerhaft entfernt, bei den anderen steht dabei, dass das NICHT möglich sei.
    beim ipulse: Joule 7-10
    bei den anderen nur bis höchstens 6.5

  4. #164
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    Ich überlege die ganze Zeit hin und her ob ich mir das Remington kaufen soll oder doch besser auf das Philips-Gerät warten soll.
    jetzt hab ich aber gerade gelesen, dass eigentlich das ipulse-Gerät das einzige ist, bei dem die Haare auch dauerhaft entfernt werden können. Was sagt ihr dazu?
    Soweit ich weiß, sind diese Angaben ( 3 Monate,1 Jahr, 5 Jahre, dauerhaft)sehr ungenau und total sinnlos, weil es bei jedem Menschen total individuell ist. Aber eine Haarreduktion ist mit jedem dieser Geräte gegeben, es sei denn, man gehört zu den 5%, die auf die IPL- und Läserbehandlung nicht ansprechen. Für die Unentschlossenen, hier: http://www.beautyscribbler.com/2010/...ooth-skin.html werden alle drei Geräte verglichen. iPulse ist am leistungsstärksten (7-10 joules), die Firma, die das Gerät herstellt, macht seit 2002 Profi-IPL-Geräte: http://www.cyden.com/aboutcyden.asp, da hatte ich gleich irgendwie mehr Vertrauen in das Ding. Vorteilhaft bei Remington und Philips finde ich Benutzung ohne Gel. Richtig blöd (aber technisch sicherlich sinnvoll) finde ich bei iPulse die Tatsache, dass das Gerät zwischen den Blitzen 6 Sekunden Zeit zum Abkühlen braucht. Das heißt, man bewegt das Gerät (also Handstück) und muss dann warten, bis die 6 Sekunden vorbei sind und der Knopf wieder reagiert. Deswegen brauche ich 3 Stunden pro Bein... Könnte mir vorstellen, dass es bei den anderen zwei schneller geht, weil ohne Gel und vielleicht (?) ohne Kühlpausen, da wäre ich wohl sogar mit Freude bei der Sache
    Am liebsten würde alle drei in den Mixer schmeißen und mir mein eigenes IPL-Gerät "backen":
    - das Aussehen und das Kabellose nehme ich von Philips
    - den Preis von Remington
    - die Leistungsstärke von iPulse
    - ein Zähler wäre nicht schlecht, sonst mache ich das im Kopf wie bekloppt, und das ist total anstrengend bei großen Flächen.

    Glaube trotzdem (noch) nicht an die absolute Haarfreiheit... Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  5. #165
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    wieviel kostet das i-pulse und wo kann man es bestellen? bei amazon habe ich es nicht gefunden?

  6. #166
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Bei schlecker.de für 349€.

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @Shopschnuff:

    Wegen dem Abkühlen... Ehrlichgesagt wär mir die 6 sekunden-Variante lieber Das nervige am Remington ist nämlich, daß es nach spät 5 min so heiß ist, daß nix mehr geht. D.h. komplett ausschalten und warten. Da man aber logischerweise irgendwann mal fertig werden möchte, wartet man sicherlich keine halbe Stunde und je länger die Sitzung dauert, desto kürzer werden die Abstände in denen das Gerät ne Pause braucht

    Bei großen Bereichen (Beine oder der Rücken meines Gatten) ist das natürlich extremst nervig. Deswegen ist man mit dem Remington bestimmt nicht schneller Kann dich diesbezüglich also beruhigen.

    Am besten wärs wirklich wir "backen" uns das optimale IPL und dann gleich mit nem Kühl-Kompressor

    LG, Tanja

  8. #168
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen
    DieJane: , angefixt werden geht hier sehr schnell, nicht wahr?
    TRIA habe ich auch am Anfang erwähnt:



    Wirkt aber auf mich wie eine kostspieligere Version von Philips Lumea... Hast du hier die Bewertungen gelesen: http://www.amazon.com/TRIA-Laser-Hai.../dp/B0029OSN4U ? Mich haut der Preisunterschied zwischen USA und Europa total um: US-Version 495USD, UK - 575GBP. Hammer...

    No! No! hat mich auch vor 3 Jahren sehr interessiert: https://www.beautyjunkies.de/for...p/t-53115.html, aber dieses Gerät wird von allen von uns schon angesprochenen Geräten am schlechtesten bewertet. Ich denke, Laser und IPL sind die zeitgemäßeren Behandlungen im Vergleich zu Wärme.

    Silk'n kenne ich nur von YouTube, e-Swin gar nicht...
    Aber gut, dass wir die Wahl haben, ich denke, in den nächsten Jahren werden noch einige Geräte dazu kommen. BRAUN wird sicher auch nachziehen... Philips hat sich auch nicht auf den Epilierern ausgeruht.

    Liebe Grüße
    Shopschnuff
    Leider kann ich meiner "Angefixtheit" erst jetzt wieder frönen, aber das Fieber ist nicht gesunken.
    Habe jetzt noch ein paar Infos hinsichtlich Dauerhaftigkeit aufgetan. Es scheint fast so, als sei man in Kosmetikstudios oder beim Dermatologen im worst case Tausende los, aber der Rasen hat dennoch Erfolg sich auszurollen.

    http://www.laserenthaarung.at/wp/faq...tellte-fragen/
    http://www.danistroom.com/inspiratio...ir-removal.htm

    Sehr interessant hingegen finde ich die Ausführungen des Herstellers zum ipulse, wo angeblich die gleiche Technik wie bei den Profigeräten zur Anwendung kommt, mit der Ausnahme, dass die Energiemenge nicht auf den Hauttyp abgestimmt werden kann.
    http://www.cyden.co.uk/

    Kann also grundsätzlich die Rechnung aufgemacht werden, dass eine dauerhafte Haarentfernung eine quietschbunte Wundertüte von Veranlagung, Enthaarungsmittel und Glück ist? Immerhin gibt es im Forum auch Berichte, dass professionelle Entfernung nicht immer zufriedenstellend war, man aber die Urlaubskasse dafür versenkt hat, um eben im heimischen Schwimmbad wieder Haar zeigen zu müssen.


    Beste Grüße


    DieJane

  9. #169
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    DieJane: Verstehe ich das richtig, du willst die Haare für immer los sein? Meine Motivation ist ganz anders. Ich hatte in den letzten Jahren umfangreiche Probleme mit meiner Haut in Folge der Haarentfernung (die üblichen Methoden - Rasieren, Epilieren, Sugaring, Elektroepilation). Für mich ist IPL oder eben Laser die einzige Möglichkeit meine Haut wieder heil zu bekommen. Ich wäre also schon glücklich, wenn der Haarwuchs sich reduzieren würde, damit ich die Haut so wenig wie möglich verletze...

    Was die negativen Berichte über Profi-Anwendungen angeht, die kenne ich auch. Genau die hielten mich immer davon ab, Tausende in diese Prozedur zu investieren. Aber viele Patienten sagen auch, dass sie aufgehört hatten, weil ihnen die Geduld/das Geld ausgegangen sind. Und ich denke, wenn man so ein Gerät zuhause hat, da ist es leicher den Behandlungsplan durchzuhalten.

    Aber wenn du keine Probleme mit den üblichen Haarentfernungsmethoden hast und einfach aus Zeit- oder anderen Gründen auf IPL/Laser umsteigen möchtest, dann verstehe ich deine Zweifel. Wie schon erwähnt, ich kann mir noch nicht vorstellen, dass ALLE Haare gehen. Aber die Bewertungen bei Boots UK lassen mich hoffen.

    Einige Beautys hier haben die Geräte schon bestellt, vielleicht schaust du einfach, was sie in den nächsten Monaten so berichten.

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  10. #170
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Noch etwas: mich nerven die 6 Stunden, die ich für die Beine mit iPulse brauche, einfach enorm... Ich überlege die ganze Zeit, ob ich vielleicht für die Beine irgendwann Philips Lumea kaufen sollte... Schaut mal, was ich bei YouTube gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=SSK6vJ6PuKU
    Demo ab der 8en Minute. Geht richtig schnell, oder? Und hier ist der zeitlicher Vergleich aller drei Geräte: http://www.youtube.com/watch?v=0r_pT...eature=related, allerdings wurde das von Remington getestet. And the winner is... Ratet mal! Wie kann das denn sein, wenn Remington das kleinste Fenster (0,5cm x 1cm) von allen drei hat, und Lumea das größte (3 cm²)?

    Liebe Grüße
    Shopschnuff
    Geändert von Shopschnuff (24.07.2010 um 14:23 Uhr)

  11. #171
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo ich bin neu hier, aber ich lese schon etwas länger hier mit.
    Dass ich mir eins der Geräte anschaffen werde, steht schon fest, aber ich bin noch unentschlossen welches.
    Meine Leidensgeschichte:
    Letztes Jahr bin ich für meine IPL Behandlungen im Studio ca. 600€ losgeworden und nach einigen Wochen waren ALLE Haare wieder da, obwohl ich schwarze Haare und im Winter sehr blasse Haut habe. Da war ich schon sehr enttäuscht, da ich meine Haut durch das epilieren regelrecht versaut habe, da auch 90% der Haare bei mir einwachsen. Und gerade im Bereich Brasilien wachsen trotz Epilation die Haare nach einer Woche wieder nach.
    Ich habe auch das Gefühl, die Haare werden immer mehr. In manchen Haarkanälen wachsen teilweise 5 Haare gleichzeitig und wenn ich die alle Zupfe, dann kann ich schon unter der Haut das nächste Haar sehen :(
    Durch das ständige Einwachsen, will ich die Haut nun schonen und auf's Epilieren verzichten. Aber diese dunkeln Schatten nach dem Rasieren und die Stoppeln am nächsten Tag nerven tierisch.

    Es muss auf alle Fälle eines der Geräte her. Ob das Gerät von Schlecker wirklich hält was es verspricht? Nach meiner IPL Behandlung traue ich der Sache mit dem permanenten nicht so richtig. Ist ja auch die Frage, ob man das wirklich will? Haarfrei an den Beinen ist ja klar, aber will man als alte Oma wirklich keine Schambehaarung mehr haben?
    Ich bin eigentlich jetzt schon dabei auf den Philips Lumea zu warten.
    Der verspricht auch mehrere Wochen Haarfreiheit, das Fenster ist mit am größten, die Bewertungen bei Amazon sind fast alle positiv, die Lampe muss nicht gewechselt werden und man braucht kein Kontaktgel. Das wäre für mich eigentlich das beste Geräte, wenn Ipulse nicht hält, was es verspricht und die Haare irgendwann doch nachwachsen. 175€ für ein neues Handstück nach 10.000 Blitzen finde ich auch etwas happig.
    Außerdem ist meine Haut derzeit so braun, dass ich mich nur an ganz wenigen Stellen blitzen könnte, und ich eh bis Herbst warten müsste.
    Das einzige was mich stören würde, dass der Lumea mit Akku funktioniert und nach einem Bein wieder neu aufgeladen werden muss.

    Werde auf alle Fälle noch etwas eure Berichte verfolgen und dann die endgültige Entscheidung treffen. Aber bis September ist es ja nicht mehr lange hin.

    Gruß Francy

  12. #172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hi Francy, willkommen bei Beautyjunkies!
    Was Lumea angeht, du kommst nicht hin mit einer Akku-Ladung pro Bein. Ich habe gelesen, 1 Stunde laden reicht für 40 Minuten-Behandlung, kommt aber auf das Setting an. Bei den meisten reicht's für 15 Minuten, dann kann man schön 1 Stunde lang die Wohnung aufräumen, solange das Gerät lädt. Für die nächste 15-minütige Behandlung...
    Und 40.000 Blitze ist gar nicht so viel... Bei meiner ersten Bein-Behandlung verbrauchte ich 670 Blitze pro Bein. Bei der zweiten ( da war ich dementsprechend erfahrener und gründlicher) ganz genau 914 pro Stück. Wie lange reicht die Wunder-Pistole, wenn man's wie vom Hersteller empfohlen alle 2 Wochen macht? Eben...

    Ach, wir sollten echt unser eigenes perfektes IPL-Gerät bauen...

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  13. #173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Shopschnuff,

    nach meiner Erfahrung mit Profi IPL Behandlungen bin ich einfach skeptisch, dass bei mir die Haare wirklich permanent weg sind und ich das Gerät irgendwann nicht mehr brauche.
    Und 10.000 Blitze finde ich auch nicht besonders viel, wenn ein neues Handstück 175 € kostet. Da zahlt man ja für die 40.000 Blitze die Lumea einem bietet beim Ipulse 525€+Anschaffungspreis + Gel. Also über 900€ für eventuell gleichen Effekt.
    Ist denn das Fenster beim Ipulse genauso groß, wie beim Lumea? Beim größeren Fenster bräuchte man ja etwas weniger Blitze.

    Die Sache mit dem Nachladen ist wirklich störend, aber ich will jetzt auch nicht 5 Jahre warten bis dann endlich das perfekte Gerät auf dem Markt ist. Meine Haare machen mich jetzt schon wahnsinnig
    Da ich nicht sehr groß bin und nur kurze Beine habe und wahrscheinlich nur die Unterschenkel blitzen werde, werde ich bestimmt nicht so viele Blitze brauchen. Und an den Beinen, soll ja alle 4 Wochen eine Behandlung reichen. Und in erster Linie, soll es eben für die Achseln und Bikinizone sein, weil da die Schatten am auffälligsten sind und meine Haare alle einwachsen. Aber ob das Geräte wirklich für 5-7 Jahre hält? Also ich glaube das nicht. Vielleicht wenn man sich nur den Damenbart wegmachen will, aber bei langen Beinen kann ich mir das nicht vorstellen.
    Geändert von Francy (24.07.2010 um 22:01 Uhr)

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich bin auch noch immer hin und hergerissen zwischen noch warten und gleich eines kaufen...
    Das ipulse blitzt ja mit 7-10 Joule, die anderen nur bis 6.5, heißt das dann nicht eigentich, dass der "dauerhafte" Erfolg höhere Chancen hat? Was meint ihr?

  15. #175
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich denke, dass das bei jedem anders ist. Aber da bei mir selbst nach einer professionellen Behandlung im Studio alle Haare wiedergekommen sind, glaube ich nicht, dass bei mir die Haare permanent weg sind.
    Und wenn man die Geräte eh dauerhaft anwenden muss, dann ist Lumea eigentlich die billigere Variante.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn Shopschnuff weiter ihre Erfahrungen regelmäßig mit uns teilt. Wäre natürlich schon Klasse, wenn der Ipulse hält, was er verspricht. Denn bei den anderen Geräten müsste man ja grundsätzlich auf's Sonnenbaden verzichten, weil man sie ja alle 2-4 Wochen anwenden muss.

  16. #176
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hallo
    ich hab letztens vom iLight gelesen und musste mich bremsen, nicht gleich loszurennen, um ich selbst zu überzeugen.
    Ich hab dann aber ausser in einer Zeitschrift nur schlechte Berichte gelesen.

    Euren Einträgen nach ist das iPulse am vielversprechendsten? Wann soll das Gerät denn auf den Markt kommen? Das hört sich ja alles sehr gut an :)

  17. #177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    14

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    habe gestern meine erste Blitzsession (ipulse) hinter mich gebracht. Natürlich ohne vorab-Test (dafür bin ich zu ungeduldig) Habe Bikini und Oberlippe behandelt (da habe ich schon seit ein paar Wochen in weiser Vorraussicht Sunblocker draufgeschmiert).

    Behandlung ging schnell und unproblematisch. man kann sofort loslegen, das Gerät ist leicht zu durchschauen

    Ab jetzt heißt es warten. Die Behandlung hat mich in etwa an das Lasern erinnert. Ein ganz leichtes ziepen (aber echt nicht schlimm) hat mich auch daran erinnert, da war es nur etwas stärker.

  18. #178
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Gibt es das iPulse denn schon in Deutschland? Und wieviel kostet es?

  19. #179
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von MangoBlüte Beitrag anzeigen
    Gibt es das iPulse denn schon in Deutschland? Und wieviel kostet es?
    Nur so als Inspiration für Dich: Lesen hilft...
    Es sind bereits zwei Geräte auf dem deutschen Markt erhältlich, Shopschnuff hat auch schon ihre Erfahrungen gepostet.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  20. #180
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hi Mango-Blüte,

    den Smooth Skin Ipulse kannst du online bei Schlecker.de bestellen. Kostenpunkt: 349 Euro.

    Ich hab das Teil jetzt 3. Woche im Einsatz. Nach der 1. Anwendung sah ich deutliche Besserung des Hautbildes, die angehalten hat. Was die Haarentfernung angeht (ich mache Kinn wöchentlich und Bikinizone 14-tägig) kann ich noch nicht allzu viel sagen. Ich glaube, dass die Schatten wesentlich besser geworden sind, aber lt. meiner Digicam sind die dunklen Punkte nicht weniger geworden. Ich mache aber natürlich fleißig weiter...

    LG
    Moody_Blues

  21. #181
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen
    Wie kann das denn sein, wenn Remington das kleinste Fenster (0,5cm x 1cm) von allen drei hat, und Lumea das größte (3 cm²)?
    LOL! Hast dir die Antwort schon selber gegeben.

    Ich bin z.Zt. sehr happy mit dem Hautbild in meiner Kinngegend. Nachdem ich mir da mit Vaniqua alles kaputtgerubbelt hatte UND die Schatten damit auch nicht weggingen, kann ich jetzt schon fast keinen Unterschied mehr zur übrigen (schön weichen) Gesichtshaut feststellen. Es sind keine Schatten mehr da, obwohl die Punkte mit der Lupe noch gut sichtbar sind. Wenn das so bleibt bzw. weitergeht, waren die 350 Euronen gut investiert.
    Morgen ist wieder mal Bikinizone dran. *auaua*

  22. #182
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    14

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich meine auch, dass der Schnurri kaum nachwächst (und das nach nur einer Behandlung auf niedrigster Stufe). Bikini wächst unvermindert weiter. Nächsten Montag geht es in die zweite Behandlung ...

    es bleibt spannend!

    Allen ein schönes Wochenende

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von gurugurke
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo zusammen, ich verfolge diesen Thread auch schon ganz aufmerksam und angefixt, da ich auch schon seit Jahren nach einer Methode suche, wie ich zu glatter haarloser Haut für mehr als einen halben Tag komme - ohne die unvermeidlich und schnell folgenden Nebenwirkungen von Entzündungen, roten Pusteln und Millionen von eingewachsenen Haaren. Gerade Bikini-Island sieht bei mir leider oft aus wie gerade vom Schlachter gekommen - nicht sehr sexy...

    Und mal abgesehen vom nötigen Kleingeld und der Frage der Grundsatzentscheidung, welches Gerät denn jetzt wirklich das Optimale ist, beschäftigt mich auch noch ein wenig die Frage der Verträglichkeit.
    Da ja der Lichtblitz auf dunklen Hautstellen stärker einwirkt, birgt das die Gefahr von Verbrennungen, weshalb eben ggf. Lippen oder Brustwarzen abgedeckt werden müssen. Wie sieht das nun bei Muttermalen bzw. Leberflecken/Sommersprossen etc. aus, denn mit diesen kleinen Flecken bin ich recht zahlreich "gesegnet"?
    Gibt es dazu Erfahrungswerte?
    Steht dazu etwas in der Anleitung?
    Wie wird das in Profi-Studios gehandhabt?
    Werden die erst ab einer gewissen Größe abgedeckt?

    Über Informationen auch darüber würde ich mich sehr freuen, ansonsten warte ich wie sicher viele auf weitere (hoffentlich) Erfolgsberichte.

  24. #184
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zum Thema Muttermale meinte Shopschnuff hier im Thread, dass man sie mit weißen Kajal zumalen sollte. Sie hat´s mal nicht gemacht uns es hat gebrutzelt. Hier der Beitrag:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=136
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  25. #185
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hm, das wäre für mich dann wohl leider ein K.O.-Kriterium, denn ich habe überall echt viele, wenn auch sehr kleine Leberflecke. Da wäre ich dann wohl erst mal 2 Tage dran, die alle mit weißem Kajal abzudecken *seufz

  26. #186
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Hm, das wäre für mich dann wohl leider ein K.O.-Kriterium, denn ich habe überall echt viele, wenn auch sehr kleine Leberflecke. Da wäre ich dann wohl erst mal 2 Tage dran, die alle mit weißem Kajal abzudecken *seufz
    Hi,
    also ich bin auch reichlichst mit kleinen Leberflecken gesegnet. Ich habe nur eines, das ~1,5mm groß ist, und auch das decke ich nicht mit weißem Kajal ab (Ist an der Utnerseite des Kinns). Ich kann nicht sagen, dass es dort mehr "brutzelt". Leicht schmerzhaft ist es immer nur da, wo kaum Fett unter der Haut sitzt, also Richtung Oberlippe oder an knochigen Gegenden. Ich hab überhaupt kein Problem mit Verbrennung oder was auch immer. Der Boots behandelt die Haut da, genau so wie woanders.
    Ich hab gestern früh auf Stufe 1 (bin blond und meide Sonne, bin aber nicht wirklich blass) geblitzt (Gel aus Kühlschrank!!!) und zwar war es unmittelbar nach der Behandlung ziemlich rot. Ich hab dann Melkfett (Aldi) drauf geschmiert und nach 10 Min. hat sich alles beruhigt. Meine Haut sieht heute nicht anders aus als gestern.
    Ich glaube, die Hersteller müssen sich einfach nach allen Seiten absichern, damit sie potentiellen Schadensersatzklagen vorbeugen, so selten die auch sein könnten. Nur Mut. Erst mal kleine unsichtbare Stelle probieren und dann sieht man schon, wie Haut reagiert.

    Viel Erfolg @all,
    Moody_Blues

  27. #187
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Moody_Blues: Danke für deinen Bericht, das ermutigt mich ja wieder Meine Sorge wären halt tatsächlich irgendwelche Verbrennungen oder gar Veränderungen an den Leberflecken...
    Ich werde hier einfach weiter verfolgen, wie die Erfahrungen so sind und dabei weiter sparen

  28. #188
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Francy Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich schon Klasse, wenn der Ipulse hält, was er verspricht. Denn bei den anderen Geräten müsste man ja grundsätzlich auf's Sonnenbaden verzichten, weil man sie ja alle 2-4 Wochen anwenden muss.
    Hi Francy! Also bei Ipulse ist es eigentlich auch so... Die empfehlen ja auch JEDE WOCHE zu blitzen. Nur ich mache das alle 6 Wochen, weil die Profis das auch in dem Abstand machen. Habe das auch bis jetzt nicht bereut, jede Woche wäre für mich aus Zeitgründen auch gar nicht machbar. Und es fuktioniert WIRKLICH, wenn man es so macht... Und Sonne-Empfehlung ist: 4 Wochen davor/danach bräunen verboten. Die Behandlung wird aber erfolgreicher, wenn man ganz darauf verzichtet, da je heller die Haut, desto wirkungsvoller das Blitzen.
    Ich bin immer noch superhappy mit dem Ergebnis auf den Beinen. Die 2te Behandlung ist 2,5 Wochen her, und 95% der Haare sind nicht mehr zu sehen. Die Haut sieht so jungfräulich aus, als ob da nie was gewachsen wäre. Muss mich die Woche aufraffen und Bikini (zum 2ten) und Achseln (zum 3en Mal) erledigen.
    Gurugurke: Lass dich mal im Profi-Studio oder beim Hautarzt beraten. Ich denke, mit Muttermalen ist nicht zu spassen. Meine (die ich nicht genug abdecke) verändern definitiv für 10-14 Tage die Farbe. Und wenn es bei dir so viele sind, und dann ja noch Gel drauf kommt, ich weiß nicht ob weißer Stift dann genug Schutz bietet. Ich würde die an deiner Stelle mit dem weißen Pflaster abkleben, auch wenn es viel Arbeit ist...

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  29. #189
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen
    Ich denke, mit Muttermalen ist nicht zu spassen. Meine (die ich nicht genug abdecke) verändern definitiv für 10-14 Tage die Farbe. Und wenn es bei dir so viele sind, und dann ja noch Gel drauf kommt, ich weiß nicht ob weißer Stift dann genug Schutz bietet. Ich würde die an deiner Stelle mit dem weißen Pflaster abkleben, auch wenn es viel Arbeit ist...

    Liebe Grüße
    Shopschnuff
    Genau das denk ich nämlich auch, da sollte man vorsichtig mit sein! Und wenn die sogar schon die Farbe verändern, find ich das krass

  30. #190
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Na klar, das Licht vernichtet Haare (sogar meine), und das hat bis jetzt noch keine Haarentfernungsmethode geschafft! Ich find's nicht krass, dass die Muttermale die Farbe verändern... Ich find's krass, dass nach nur 2 Anwendungen 95% aller Beinhaare verschwunden sind (für immer oder nur dauerhaft, ist mir egal). Im Ernst, wenn ich mir jetzt die Haut so angucke, da gerate ich in orgastische Verzückung, das schwöre ich!!! Ich stehe jetzt auf meine Beine, Leute, und das komplett ohne narzisstische Persönlichkeitsstörung

    Harmlos für die Muttermale und stark genug, um Haarfollikel zu vernichten? Beides zusammen geht wahrscheinlich noch nicht...

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  31. #191
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hm, naja, also wenn sich dann die Muttermale krankhaft zu Krebs oder so verändern, sind mir das die haarlosen Beine auch nicht wert. Das meinte ich...

  32. #192
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Shopschnuff,

    wenn die Haare dann wirklich permanet weg sind, dann bräuchte man ja irgendwann nicht mehr auf die Sonne verzichten. Da habe ich damit gemeint.

    Wenn ich das so lese, dann könnte ich glatt neidisch werden. Wenn ich mir schon wieder meine ganzen eingewachsenen Haare angucke, die schon wieder drauf und dran sind sich alle zu entzünden. Kurze Hosen trage ich schon seit Jahren nicht mehr, weil ich mir da meine Haut ruiniert habe. Ich habe da irgendwie dauerhaft rote Punkte und eigentlich auch schon nach dem Rasieren stoppeln, weil ich die dicken Haare einfach nicht so richtig weg kriege. *seufz*
    Aber in einem Monat ist es ja endlich soweit und ich kann mir den Lumea bestellen.

    Was hat die Behandlung unter den Armen und in Brasilien bis jetzt gebracht?

  33. #193
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hi Francy,

    Jetzt verstehe ich, wie du es gemeint hast. Trotz aller Erfolge kann ich es mir noch nicht vorstellen, dass ich das Gerät dann gar nicht mehr brauchen werde... Wie gesagt, bin seeeeeehhhr vorsichtig optimistisch
    Ich verstehe dich total, hatte richtige Follikulitis und konnte mich im Sommer auch nirgendwo blicken lassen...
    Unter den Armen habe ich mehrere ganz nackte Flächen (in der Form des Blitz-Fensters), MUSS unbedingt die Woche zum 3en Mal blitzen! Bikini bisher 1 Mal gemacht, seit dem letzten Bericht noch mehr Haare rausgefallen. Aber die Beine/das Gesicht/die Achseln reagieren bei mir am besten. Genau in der Reihenfolge...

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  34. #194
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen
    Hi Francy,
    Aber die Beine/das Gesicht/die Achseln reagieren bei mir am besten. Genau in der Reihenfolge...
    Vielleicht sollte ich auch anfangen, die Beine zu behandeln damit das Gesicht besser reagiert.

    Shopschnuff, mir ist eben die Kinngegend das Wichtigste. Wöchentliche Behandlung da (~12 Blitze) ist ok, oder würde auch 14tägig reichen? Meine Beine sind nicht das Problem.....

  35. #195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Moody-Blues: Ich hatte ja auch vor, das Gesicht wöchentlich zu behandeln, aber der zweite und letzte Beschuss war am 09.06 und seitdem sah ich, nun ja, keinen (Blitz)bedarf. Aber morgen mache ich's, zusammen mit den Achseln.
    Du kannst echt nichts falsch machen, wenn du es wöchentlich versuchst. 12 Blitze gehen nicht ins Geld, dieser Behandlungsrhytmus ist Herstellerempfehlung (die Haut ruinierst du dir also nicht), und die Anwendungen reduzieren kannst du immer noch, wenn die ersten Erfolge da sind!

    Wünsche dir, dass alles klappt und dein Gesicht für immer (und nicht nur dauerhaft Nektarinenglatt bleibt!

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  36. #196
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    2

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hallo!
    bin neu hier und hab mal alle 20 seiten zu diesem thema durchgelesen. hätte sehr, sehr gerne den remington ilight....würd ihn aber auch für's gesicht benötigen. @tanja77 hab gelesen, dass du ihn auch für's gesicht benutzt - bringt's was???
    lg

  37. #197
    sturer Stier Avatar von sabe8
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    591
    Meine Laune...
    Blah

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hab auch mal eine Frage. Es heißt ja, dass man sich est rasieren muss, damit der Laser den Harrschaft erreicht. Ist das auch im Gesicht so???

    LG
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

  38. #198
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    sabe8: Ja, und ich, als Frau, musste mich auch überwinden. Aber das Ergebnis entschädigt für alles. Für mich ist es echt wie Magie, kann einfach nicht glauben, dass die Haare dann einfach nicht mehr wachsen...

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  39. #199
    Sirella
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    wie geil ist das denn!? ich brauch auch sowas!
    danke für den thread, im herbst bin ich dann auch dabei.

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Seit ich gestern über diesen Thread gestolpert bin kreisen meine Gedanken nur noch um eins:
    Ich muss so ein Gerät auch haben!

    ...bin sogar schon am überlegen, ob ich meinen nächsten WAxing Termin ausfallen lasse und das so gesparte Geld in ein IPL-Gerät investieren soll. Andererseits hatte ich ja schon vor in meinem Urlaub übernächste Woche etwas in die Sonne zu liegen... hach, immer diese Entscheidungen.

    ...am liebsten würd ich ja sofort mit der Behandlung anfangen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.