Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich bin mal gespannt auf eure Ergebnisse. Denke auch über so ein Gerät nach. Hab ebenfalls schwarze Haare und relativ weiße Haut.
    Viele Grüsse Sonja


  2. #122
    BJ-Einsteiger Avatar von velvet77
    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Oh je!!! Arme Shopschnuff... wer hätte gedacht, dass ein Aufenthalt in Brasilien gleich eine Nahtoderfahrung plus Gefängnisfantasien mit sich bringt!

    Ich muss sagen, mein "Brasilienurlaub" war nicht ganz so schlimm, resp. überhaupt nicht. Ich habe jedoch auch nicht alles auf dem Hügel wegmachen lassen, ich war eher in der Agglomeration des Corcovados Jedoch im unteren Intimbereich, also den Schamlippen (nennen wir das Kind doch einfach beim Namen!) war's etwas intensiver, ein weniger wärmer plus ein Kribbeln - aber das Wörtchen "Schmerz" hat die Expedition nun wirklich nicht verdient. Aber eben, das war natürlich beim Profi. Und ich gehöre wohl in deine Kategrie "Schweinchen"...hihi.

    Hoffentlich schlägt deine Behandlung aber trotzdem wieder genauso gut an wie bei den Beinen! Ich drück dir die Daumen...

    P.S. Tust du mir einen Gefallen und schreibst in ca. 1 Jahr ein Buch darüber? Es wäre definitiv ein Bestseller!

  3. #123
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    velvet77: Ich glaube, ich sollte möglicherweise doch auf Autorin umsatteln, denn ich musste jetzt Corcovados googeln, und das als Touristikerin! Asche über mein Haupt!!!!! Ein Beautyjunkie ist gut, aber mehrere Beautyjunkies haben mehr Wissen, als alle Hautärzte/Kosmetiker/Make-up-Artists/Friseure dieser Welt zusammen, also ist es gar nicht so abwegig... Russische Beautyjunkies haben z.B. "Das haarige Buch" geschrieben, über die permanente Haarentfernung mit allem, was die Natur so her gibt. Meine missglückten Erfahrungen damit verschweige ich euch lieber, sonst liegt ihr mitten im Arbeitstag unterm Schreibtisch... Ich sage nur, versucht nie die Walnussschale zu Asche auf dem Cerankochfeld zu verbrennen! Wirklich nie!!! Und macht immer Badezimmertür zu, wenn ihr tiefhockend über Frischhaltefolie senffarbenen Kurkumabrei auf eurem "Brasilien" einwirken lasst... In 20 Minuten kann so einiges von dem Brei runtertropfen... Und glaubt meiner eigenen Erfahrung, WER EUCH SO SIEHT, wird psychologische Hilfe brauchen! Und das könnte das einzige PERMANENTE Ergebnis dieser Geschichte sein!

    Ich hoffe auch, dass die Behandlung bei mir trotz niedrigerer Einstellung im Bikini-Bereich funktioniert, in 3 Tagen weiß ich mehr! Matilda: Ich hatte bisher nur 1 Behandlung an den Beinen, und war total erstaunt, wo die blöden schwarz-braun-rot-blauen Punkte/Narben alle hin sind! Meine Haut sieht viel gesünder aus und fühlt sich auch so an. Also, wartet noch bis Herbst, Mädels (ihr seid jetzt sowieso bestimmt schon zu braun), schaut noch, wie es bei uns weiterläuft, und dann, steht eurem IPL-Glück nichts mehr im Wege!

    Liebe Grüße
    Shopschnuff
    Geändert von Shopschnuff (09.07.2010 um 15:00 Uhr)

  4. #124
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE:Boots Smooth Skin iPulse

    Hallo Mädels,

    nachdem ich ca. 6 Wochen hier und in UK die Erfahrungsberichte mit dem Boots iPulse gelesen habe, habe ich letzte Woche bei Schlecker eingekauft. Grad eben ist der iPulse hier angekommen und somit dachte ich: Registrier dich endlich mal und reihe dich hinter Shopschnuff ein.
    Ich hab mir den ipulse hauptsächlich fürs Gesicht gekauft. Jugendsünde: hab mit Mitte 20 angefangen, den feinen Flaum am Kinn zu rasieren. Mit den Jahren bin ich immer weiter "rauf- und auch runtergerutscht", so dass ich jetzt tatsächlich dunkle Schatten links und rechts vom eigentlich Kinn bis fast hin zu den Mundwinkeln habe und täglich rasieren muss.
    Daher fiel meine Wahl auf den ipulse. Ich war nie im Kosmetikstudio zur Haarentfernung. Ich habe seit Mitte April Vaniqua (Enthaarungscreme) versucht. Und zwar mit sehr, sehr mäßigem Erfolg: Die Schatten sind noch da, auch wenn der Haarwuchs weniger schnell voranzugehen scheint. Diese Creme macht eine hässliche Haut bei mir (sieht aus wie eine Puter- oder Hühnerhaut, mit so punktmäßigen Erhebungen). Seit einigen Tagen lass ich also die Finger von dieser blöden Creme und morgen früh geh ich es an.
    Haltet mir bitte die Daumen, dass ich das gewünschte Ergebnis erzielen werde.
    Andere Regionen sind mir nicht so wichtig, da ich recht helle Haare habe und schon was älter bin. Meine Beine sehen meistens akzeptabel aus. Vielleicht teste ich mal die Bikinizone, später.

    Schöne Grüße (auch an die noch untentschlossenen Mitleser)
    Moody_Blues

    PS: Heute und morgen sind noch gute Tage für Haarentfernung lt. Mondkalender.

  5. #125
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Moody_Blues: Willkomen bei BJs Je mehr Beauties, desto besser!!!!! Lasst uns die Welt noch schöner machen!!!!! Schade, dass Vaniqua dir nicht geholfen hat, im Netz gibt's viele positive Berichte über diese Creme. Hast du dich mal auf PCOS testen lassen? Kommt das ganz sicher vom Rasieren? Weil so ein Schatten könnte auch hormonell bedingt sein... Glaube ich... Natürlich drücke ich dir die Daumen!!!!!!!! Erschreck dich nicht, wenn die Zähne (also die Nerven) bei der Behandlung im Gesicht mitzucken. Ist mir nämlich passiert, was ziemlich logisch ist, liegt ja alles nah beieinander. Bei mir jedenfalls

    Ganz viel Erfolg und schönes Wochenende!

    Shopschnuff

  6. #126
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ... total erstaunt, wo die blöden schwarz-braun-rot-blauen Punkte/Narben alle hin sind! Meine Haut sieht viel gesünder aus und fühlt sich auch so an


    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  7. #127
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen

    Schade, dass Vaniqua dir nicht geholfen hat, im Netz gibt's viele positive Berichte über diese Creme. Hast du dich mal auf PCOS testen lassen? Kommt das ganz sicher vom Rasieren? Weil so ein Schatten könnte auch hormonell bedingt sein... Glaube ich... Natürlich drücke ich dir die Daumen!!!!!!!! Erschreck dich nicht, wenn die Zähne (also die Nerven) bei der Behandlung im Gesicht mitzucken. Ist mir nämlich passiert, was ziemlich logisch ist, liegt ja alles nah beieinander. Bei mir jedenfalls
    Ganz viel Erfolg und schönes Wochenende!

    Shopschnuff
    Hi Shopschnuff (süßer Name )
    danke fürs herzliche Willkommen.
    PCOS hab ich mir grad angesehen. Nee, das hab ich mit Sicherheit nicht. Bin schon was älter und die Schatten sind nur genau da, wo ich rasiere. Vaniqua ist eigentlich eine Creme die bei Hirsutismus hilft, nicht bei 'Cretinismus' wie bei mir. Ich bin überhaupt kein haariger Typ, keine Armhaare bzw. so blond, dass sie nicht auffallen und wenig Beinhaare. Selbst in Brasilianischen Regionen komm ich ohne Kamm und Bürste zurecht.
    Wie gesagt, selbst hervorgerufen.
    Jedenfalls hab ich heute mal ein paar Schuß gesetzt. Anleitung braucht man wirklich nicht. Ist idiotensicher, ich musste auch nichts abgrenzen mit dem weißen Stift. Pi mal Daumen hoffe ich tut's auch. Es tut übrigens fast gar nicht weh am Kinn, war überrascht! Nur so um die Mundwinkel herum hat's ein bissl gebrannt. Hinterher war auch nichts rot (hab nicht getestet vorher ), hab mit Vaseline nachgecremt (hatte nix anderes parfümfreies im Haus). Haut sieht aus wie immer, puh! Hab die Bikinizone dann auch gleich gemacht damit sich's lohnt. Das war allerdings ziemlich Aua. Da werd ich wohl nur alle 14 Tage rangehen. Ist auch nicht so wild. Eher Steppe als Urwald.

    Viel Erfolg für für uns alle,
    Moody_Blues

    sen81:
    schwarz-braun-rot-blauen Punkte/Narben
    hattest du die vor der Behandlung? (mit welchem Gerät behandelst du). Ob man damit auch Falten wegbekommt?

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich würde mir auch gerne so ein gerät kaufen...
    welches verwendet ihr?
    bei uns gibt es beim saturn eines von remington, aber das is so riesig, ist das normal, dass die so gross sind? ich dachte die sind so in grösse eines epiliergerätes, also auch transporttauglich...

  9. #129
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    ich würde mir auch gerne so ein gerät kaufen...
    welches verwendet ihr?
    bei uns gibt es beim saturn eines von remington, aber das is so riesig, ist das normal, dass die so gross sind? ich dachte die sind so in grösse eines epiliergerätes, also auch transporttauglich...
    Hi,
    also wie du siehst verwende ich das ipulse von Schlecker. Wenn du Gesicht machen willst, kommt kein anderes in Frage.
    Ansonsten müsstest du dir einige Meinungen zu den Geräten ansehen und dir aussuchen, was dir am besten zusagt. (Bei Amazon nachsehen,z.B.)

    Der Laser beim ipulse ist nicht größer, als ein Epiliergerät, aber die zugehörige Basisstation ist schon recht groß. Dafür kommt das Ganze aber in einem schicken Koffer, der die Größe eines Kosmetikkoffers hat.

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hi,

    hab ein Remington iLight und nehme den auch fürs Gesicht her. Bisher noch keinerlei Beschwerden und funktioniert genauso gut wie an anderen Stellen auch. Denke mal die haben den einfach nicht fürs Gesicht getestet und schreiben deshalb rein, daß er dafür nicht geeignet ist.

    Hab auch schon andere Berichte gelesen, die den auch fürs Gesicht verwenden. Also auf diesen Ausschluß beim Remington würd ich mich jetzt nicht festnageln

    LG, Tanja

    P.s: Und ja, die Basisstation ist wirklich groß, aber ich glaub nicht daß es bei allen anderen Geräten anders ist. Da man es ja auch nur alle paar Wochen verwendet muß es ja auch nicht großartig transportabel sein

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab ein Remington iLight und nehme den auch fürs Gesicht her. Bisher noch keinerlei Beschwerden und funktioniert genauso gut wie an anderen Stellen auch. Denke mal die haben den einfach nicht fürs Gesicht getestet und schreiben deshalb rein, daß er dafür nicht geeignet ist.

    Hab auch schon andere Berichte gelesen, die den auch fürs Gesicht verwenden. Also auf diesen Ausschluß beim Remington würd ich mich jetzt nicht festnageln

    LG, Tanja

    P.s: Und ja, die Basisstation ist wirklich groß, aber ich glaub nicht daß es bei allen anderen Geräten anders ist. Da man es ja auch nur alle paar Wochen verwendet muß es ja auch nicht großartig transportabel sein
    Wie ist das eigentlich in der Anwendung bei der Oberlippe. Deckst du da die Lippe ab?
    Viele Grüsse Sonja


  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich in der Anwendung bei der Oberlippe. Deckst du da die Lippe ab?
    Nö, ich decke da nix ab. An die Lippe selber komm ich gar nicht ran. Direkt am Lippenrand hab ich aber auch keine Haare die weg müssten Und der Blitzkopf passt Größenmäßig genau in den Abstand von Nase und Lippe

    Also wie gesagt, Damenbärtchen blitzdingsen ist bei mir echt kein Thema. Haut reagiert nicht und auch auf höchster Stufe ist es nicht schmerzhaft. Lediglich erschrecken tu ich mich bei jeden Blitz

    LG, Tanja

  13. #133
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hach

    Jetzt habe ich geguckt, aber Boots-Gerät ist ja echt noch einmal 100 € teurer als das von Remington.

    Ich möchte das Gerät vor allem für Gesicht und Bikinizone - leider habe ich "schöne" dunkelblonde Haare im Gesicht, und mache meinem Lebensgefährten echte Bartkonkurrenz.


    Die Fragen, die sich mir stellen:

    Mein Gesicht ist ja viel Licht ausgesetzt und ich gehöre eher den mittleren Hauttypen an - kann es trotzdem funktionieren?

    Hat eine Beauty von Euch schon mal auf etwas dunkleren Narben (z.B. durch eingewachsene Härchen entstanden) geblitzt? Wie hat die Haut darauf reagiert?

    Das Ipulse scheint ja handlicher - hm, könnten die BesitzerInnen der verschiedenen Geräte evtl. Hand-Größe-Vergleichsphotos machen?

    und 100000000 Dank!*







    *besonders an Shopschnuff!!!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  14. #134
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    hab ein Remington iLight und nehme den auch fürs Gesicht her. Bisher noch keinerlei Beschwerden und funktioniert genauso gut wie an anderen Stellen auch. Denke mal die haben den einfach nicht fürs Gesicht getestet und schreiben deshalb rein, daß er dafür nicht geeignet ist.

    Hab auch schon andere Berichte gelesen, die den auch fürs Gesicht verwenden. Also auf diesen Ausschluß beim Remington würd ich mich jetzt nicht festnageln
    Woah! Du bist echt mutig! Wie lange benutzt du den schon und siehst du Erfolge (im Gesicht)?

  15. #135
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Moody_Blues Beitrag anzeigen
    hattest du die vor der Behandlung? (mit welchem Gerät behandelst du). Ob man damit auch Falten wegbekommt?
    Ich hatte die Narben/eingewachsene Haare wegen den BRAUN-Epilierern, die sich bei den ersten Anwendungen als Freunde getarnt hatten, sich aber später als die ultimativen Feinde für meine Haut herausstellten. Ich vertrage die einfach nicht... Und besser wurde es, weil ich die Haut bei dieser IPL-Behandlung dann 10 Tage in Ruhe lasse (kein Rasieren, und kein Rupfen/Zupfen sowieso)... Und danach wächst ja auch nichts eine Zeit lang, also kann auch nichts einwachsen und sich entzünden.

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  16. #136
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Mein Gesicht ist ja viel Licht ausgesetzt und ich gehöre eher den mittleren Hauttypen an - kann es trotzdem funktionieren?

    Hat eine Beauty von Euch schon mal auf etwas dunkleren Narben (z.B. durch eingewachsene Härchen entstanden) geblitzt? Wie hat die Haut darauf reagiert?

    Das Ipulse scheint ja handlicher - hm, könnten die BesitzerInnen der verschiedenen Geräte evtl. Hand-Größe-Vergleichsphotos machen?

    [/I][/SIZE]

    Lt. iPulse-Hersteller muss es funktionieren, nur bei den ganz dunklen Hauttypen und roten/blonden/grauen Haaren ist kein Erfolg zu erwarten. Ich bin zur Zeit sehr hell, deswegen kann ich dir meine Erfahrung nur bzgl. deiner nächsten Frage geben.

    Und zwar wegen den Narben. Als ich mal vergessen hatte, einige Muttermale weiß anzumalen, gab es schon etwas schmerzhaftere Stiche an der Stelle während des Blitzes, Muttermale sahen in den nächsten 2 Wochen etwas verbrannt aus, danach aber wieder ganz normal. Sollte man echt aufpassen, das könnte Folgen haben... Bei den Narben ist es anders, die sind wohl nicht so stark pigmentiert. Ich spüre nichts und verbrenne mich nicht. Die 2 eingewachsenen Härchen (die nicht entzündet sind und die ich leider noch nicht rausholen kann), die ich an den Knien habe, reagieren auch nicht auf die Behandlung. Generell, wie ich schon geschrieben hatte, gibt es eine deutliche Verbesserung der Haut. Das berichten viele, die mit Ausschlägen/Entzündungen wegen Rasieren/Epilieren zu kämpfen hatten.

    prinzessin_paprika, habe die Woche so wenig Zeit, dass ich es seit Tagen nicht schaffe mein Brasilien auf Ergebnisse der letzten Behandlung zu überprüfen Deswegen schaffe ich's auch nicht das Foto zu machen, aber vielleicht helfen dir die Abmessungen der Basisstation weiter: L25 x B19 x H7.

    Und danke für die Blümen

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Moody_Blues Beitrag anzeigen
    Woah! Du bist echt mutig! Wie lange benutzt du den schon und siehst du Erfolge (im Gesicht)?
    Hehe... Naja "mutig" würd ich das jetzt nicht direkt bezeichnen... Einfach generell sehr experimentierfreudig (was in anderen Fällen durchaus äußerst schmerzhaft endete; ich sag nur zu lange Achselhaare epilieren )

    Erfolg ist definitiv da. Wollte am Sonntag die letzte Runde (also das 3. Mal) im Gesicht blitzen, konnte aber beim besten Willen kein Haar finden. Also lies ich es bleiben (hab aber defintiv jetzt 2 Wochen nicht rasiert oder anderweitig entfernt). Ich werde das aber im Auge behalten und evtl nochmal nachblitzen falls sich doch noch welche zeigen sollten

    LG, Tanja

  18. #138
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Das klingt doch super, Tanja77 Da bin ich aber froh, dass du so experimentierfreudig bist und wir davon profitieren können

    Shopschnuff, das mit der Verbesserung der Haut ist toll, denn gerade in Brasilien kämpfe ich immer extrem mit eingewachsenen Härchen vom Rasieren. Wenn das mal besser würde oder gar wegginge (samt Haaren ) wäre ich begeistert. Aber noch ist sparen und bloßes mitlesen angesagt

  19. #139
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Moody_Blues Beitrag anzeigen
    ...
    sen81:
    hattest du die vor der Behandlung? (mit welchem Gerät behandelst du). Ob man damit auch Falten wegbekommt?
    Nein, nein, das hast du falsch verstanden: ich benutze nichts dergleichen. Aber diese Beschreibung der Hautverbesserung finde ich traumhaft
    Ich lese hier derzeit nur fleissig mit, hoffe mir das Gerät auch einmal kaufen zu können - und ebenso tolle Ergebnisse erzielen zu können im Hinblick auf diese blöden Punkte 8und Haare).
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  20. #140
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab ein Remington iLight und nehme den auch fürs Gesicht her. Bisher noch keinerlei Beschwerden und funktioniert genauso gut wie an anderen Stellen auch. Denke mal die haben den einfach nicht fürs Gesicht getestet und schreiben deshalb rein, daß er dafür nicht geeignet ist.

    Hab auch schon andere Berichte gelesen, die den auch fürs Gesicht verwenden. Also auf diesen Ausschluß beim Remington würd ich mich jetzt nicht festnageln

    LG, Tanja

    P.s: Und ja, die Basisstation ist wirklich groß, aber ich glaub nicht daß es bei allen anderen Geräten anders ist. Da man es ja auch nur alle paar Wochen verwendet muß es ja auch nicht großartig transportabel sein

    Tanja

    Endlich ist jemand mutig und testet den Remington iLight auch im Gesicht .

    Bei uns in der Schweiz bekommt man nur dieses Gerät und ich hatte mich auch schon gefragt, ob der nicht auch doch im Gesicht angewendet werden kann. Bräuchte nämlich so ein IPL-Gerät auch hauptsächlich für diesen Bereich. Am Körper epiliere ich und komme mit dieser Methode gut zurecht.

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe braucht man bei diesem Modell kein Kontaktgel, oder?

    Bitte berichte weiter!
    Liebe Grüsse

    Insolence

  21. #141
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    mädels für eure tollen und amüsanten berichte
    ich werde mir nach meinem urlaub auch so ein gerät anschaffen, weiß nur noch nicht welches am besten.. aber ihr werdet es ja dann erfahren
    immer fleißig weiter berichten

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe braucht man bei diesem Modell kein Kontaktgel, oder?

    Bitte berichte weiter!
    Hi Insolence,

    nö Kontaktgel braucht man nicht dafür. Lediglich die Blitze muß man nachkaufen. Aber 20€ für 2 Stk ist auch ok. Eine Lampe hält für 1500 Blitze. Mußte nach kompletter beidseitiger Wadenbehandlung, Achseln und Gesicht erst einmal tauschen.

    Mein Experimentier-Gen hat wieder zugeschlagen nachdem ich gerade gelesen habe, daß IPL auch bei Besenreißern und Couperose angewendet wird, durften gleich mal meine Oberschenkel und die Nase dranglauben. Nach einmal hab ich jetzt natürlich nicht direkt einen Unterschied bemerkt (obwohl das angeblich wohl möglich ist), aber ich versuchs weiter

    LG, Tanja

  23. #143
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Tanja77

    für Deine Antwort!

    Ich bin auch mit Besenreissern an den Beinen und Couperose im Gesicht gesegnet . Wäre ja sehr schön, wenn man hier Dank diesem IPL-Gerät eine Minderung erreichen könnte. Bitte weiter berichten.

    Wie steht es mit den behandelten Stellen im Gesicht? Kommt man mit dem Remington gut um das Kinn rum?
    Liebe Grüsse

    Insolence

  24. #144
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Noch was Tanja77, trägst Du beim Blitzen eine Brille zum Schutz?
    Liebe Grüsse

    Insolence

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Noch was Tanja77, trägst Du beim Blitzen eine Brille zum Schutz?
    Ne, keine Brille. Das Blitzfenster muß ja komplett auf der Haut liegen da es sonst nur piept und nicht blitzt.

    Im Gesicht mach ich halt die Augen zu, aber auch nur da

    LG, Tanja

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Kann man die Geräte eigentlich auch für die Brust verwenden?

  27. #147
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    HILFE!

    Ich weiß nicht welches Gerät ich bestellen soll!
    Das von Schlecker oder den von Remington?

    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  28. #148
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    HILFE!

    Ich weiß nicht welches Gerät ich bestellen soll!
    Das von Schlecker oder den von Remington?

    Kann Dir da auch nur sagen, dass man das von Schlecker für Gesicht/Körper nehmen kann und der von Remington nur für den Körper. Jetzt kommt es darauf an, wofür Du es hauptsächlich brauchst.

    Ich bin auch am überlegen, ob ich den von Remington kaufen soll, meine Problemzone ist eher das Gesicht (nicht das ich an anderen Stellen keine Haare habe ) , am Körper epiliere ich halt. Tanja77 hat ja den Remington und wendet îhn auch im Gesicht an, ich werde mal weiter ihre Erfolge im Auge behalten und später entscheiden. Das Gerät ist ja nicht gerade billig.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  29. #149
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    (Bin Boots Ipulse Anwenderin)

    Hab am Samstag die 2. Anwendung gemacht. Entweder spinne ich oder reagiert meine linke Körperhälfte besser!
    Jedenfalls ist die Bikinizone und auch das Kinn auf der Seite weicher als die jeweils andere Seite, auch am späten Abend keine Stoppeln. Die Haut hat sich gottseidank von Vaniqua erholt. Die Schatten sind deutlich geringer. :)
    Ich mach übrigens auch jede Woche Fotos, und werde nach 6 Wochen die Strecke einstellen. Hoffentlich bin ich dann auch komplett haarfrei im Gesicht! Bestellung ans Universum hab ich auch abgegeben. :P

  30. #150
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    14

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hallo allerseits,

    habe mir gestern das ipulse bei Schlecker bestellt und werde euch auf dem Laufenden halten ... eure vielen interessanten Beiträge haben mir bei der Kaufentscheidung geholfen - dafür vielen Dank!

    Wie lange genau darf man nicht in der Sonne gebadet haben, um blitzen zu dürfen? Stimmt das mit 3 Wochen?

  31. #151
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Liebes Universum!

    Warum nur, warum ist es immer so? Wenn ich mein Herz an etwas verliere, weil es beim ersten Mal sich so super anfühlt/funktioniert, warum gibt's da immer ein ABER? Spätestens beim zweiten Mal... Warum die Mascara, die beim ersten Mal mir Eva Longorias Augenaufschlag beschert, am nächsten Tag megapeinliche Panda-Augen (wie alle L'oreal-Mascaras bei mir) macht und die Leute gucken irritiert (aber keiner sagt was, ist ja klar), während ich mich immer noch wie Eva fühle, aber schon lange mit Panda-Wimpern klimpere... Warum fühlen sich die neuen Schuhe mit der berühmten roten Sohle beim ersten Mal wie UGG-Boots an (okay, überwiegend im Sitzen), beim nächsten Tragen aber, wie sich eben 14cm-High-Heels (die eine Größe zu klein sind, aber zu schön und zu runtergesetzt waren, um sie nicht zu kaufen) anfühlen? Die Silkepil-Geschichte erwähne ich lieber gar nicht mehr... Und was, um Gottes Willen, ist bei meiner zweiten IPL-Behandlung an den Beinen (nach 6 Wochen) schiefgelaufen?

    Mädels, bevor ihr Angst kriegt, das ganze funktioniert immer noch. Nach der zweiten Behandlung, die erst 7 Tage her ist, verliere ich noch mehr Haare und zwar schon ab dem 3 oder 4em Tag. ABER... Solltet ihr in den letzten Tagen auf der Autobahn einen Toyota gesehen haben, was bei Tempo 130 Schlangenlinien fuhr, während die Fahrerin mit ekstatischem Gesichtsausdruck sich an den unteren Gliedmassen zu schaffen machte, dann war ich das... Keine Ahnung warum, aber mir juckten diesmal die Beine einen Tag nach dem Blitzen und für die nächsten 4 Tage, wie noch nie in meinem ganzen Leben... Ich hab alles blutig zerkrazt, ich konnte einfach nicht aufhören: man kratzt, und es tut so gut, und dann tut es weh, und kurz danach juckt es wieder... Ich vermute, das hatte was mit der Hitze zu tun (man soll ja danach die Sonne meiden, aber na ja, wie denn, bei dem Wetter?), äußerlich war keine Rötung, kein Ausschalg zu sehen, nur der Juckreiz war ENORM. Aber irgendwie wusste ich auch, dass es ein Zeichen dafür ist, dass da ein "Haarvernichtungsprozess" stattfindet, was sich ja auch bewahrheitet hat.
    Ich habe die mimösigtste Mimosen-Haut überhaupt, die einfach beleidigt war wegen so viel Licht und Wärme gleichzeitig, aber bei euch wird es bestimmt anders sein. Und bei mir nach der dritten Behandlung auch, gell, liebes Universum? Ich denke nur, man sollte sich wirklich an die Vorgaben halten, was die Sonne angeht...

    Und was Brasilien angeht, es funktioniert auch, aber bei weitem nicht so gut wie an den Beinen, jedenfalls bei mir. Es hat auch nicht 10 Tage gedauert, sondern etwas länger, als ich die ersten Haare auf dem Kissme-Handschuh gesehen hatte. Prozentuell schwer zu sagen, 50-60% sind weg? Aber nur die Bereiche, die auf der stärksten I Stufe (habe iPulse) behandelt wurden. Die Bereiche, die ich nur auf III aushalten konnte, die zeigen sich gänzlich unbeeindruckt, leider... Werde wohl beim nächsten Mal eine Ibuprofen reinschmeißen, um auf der II (oder sogar I) blitzen zu können. Oder gleich Morphium

    *corazon*: Was genau meinst du mit "auf der Brust"? Man kann überall am Körper verwenden, nur nicht auf der Schleimhaut. Und die Brustwarzen müsste man mit Schablone schützen, da dunkel pigmentiert => Verbrennungsgefahr.

    Na ja, so viel zu meinem unerwarteten Rückschlag, was den Zustand meiner Haut angeht... Als ob ein Dutzend wütende Katzen mich gefoltert hätten... Pech gehabt, nehme auch in Kauf, solange ich schön weiter ordentlich Fell lasse...

    Und heute ist es ja schon etwas kühler geworden...

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  32. #152
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    14

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hmmm, das hört sich ja nicht so schön an. Vielleicht solltest Du beim nächsten mal prophylaktisch eine leichte Hydrocortisonsalbe auftragen ...? Als ich mal in der Bikinizone die Haare hab weglasern lassen, hatte mit die Hautärztin auch gleich eine Cortisonsalbe draufgeschmiert. Auf jeden Fall würde ich die jetzt nutzen. Von den Symptomen die Du beschriebst müsste das auf jeden Fall helfen!

  33. #153
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke für diesen Beitrag!
    Und gute Besserung für deine Beinchen
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  34. #154
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke, Ihr Lieben!

    Cortison ist schon entzündungshemmend, aber ich hätte Angst, dass die Salbe dann das Ergebnis negativ beeinflüßen könnte... Aber wenn es eine Hautärztin empfiehlt... Mal sehen, wie es in 6 Wochen ist...
    Muss jetzt an meinen Kleinen denken, er sagt immer beim Mückenstich: "Oh, mir kratzt es da!!!" Und mein Mann dazu: "Nein, dir JUCKT es, DU kratzt". Und der kleiner Trotzkopf: "Doch, MIR KRATZT ES!!!!" Kriegen wir nicht raus aus ihm

    Also, die Beinchen KRATZEN nicht mehr. In jeder Hinsicht

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  35. #155
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    14

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    gut, dass er Dir nicht mehr kratzt

    Cortison ändert nix am Ergebnis. Kenne mich da auch ein bisschen aus, bin Apotheker und musste Arzneimittelwirkungen rauf und runter lernen

    Unter uns Frauen: kann es sein, dass Du das Du direkt vor oder während der Periode behandelt hast? Da bin ich zumindest immer (war auch beim Lasern so) sehr empfindlich ...

  36. #156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ja, Tag 4 und 5 der Periode... Lt. Anleitung darf man das Gerät auch gar nicht während der Periode anwenden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund für so eine heftige Reaktion sein könnte. Wie kann das denn zusammenhängen??? Man ist während der Periode schmerzempfindlicher, aber sonst? Oder irre ich mich?

  37. #157
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    14

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Die Neigung zu Entzündungen kann deutlich erhöht sein, da das Immunsystem herabgesetzt ist. Bestes Beispiel, was viele kennen: Erkältungen während der Regel oder auch vermehrt Entzündungen beim Epilieren ...

    Meine Hautärztin hat damals (als ich nach dem Lasern auch Malessen hatte) direkt danach gefragt. Und Bingo, war bei mir 1 Tag vorher und alles stark gerötet.

  38. #158
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Na toll, im nächsten Leben bin ich ein Mann!!!!!! Aber dann kann ich nicht die Schuhe mit der roten Sohle tragen... Danke x_woman, jetzt bin ich schlauer und mach sowas nie wieder während der Regel.

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  39. #159
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    14

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich habe heute mein ipulse vom Schlecker abgeholt. Schicke Verpackung, konnte mir den Inhalt aber noch nicht genauer ansehen.

    Kann im Moment ja nur (die noch unbesonnte) Bikinizone beblitzen ... bin sehr gespannt. Hoffentlich bringts was ...

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich überlege die ganze Zeit hin und her ob ich mir das Remington kaufen soll oder doch besser auf das Philips-Gerät warten soll.
    jetzt hab ich aber gerade gelesen, dass eigentlich das ipulse-Gerät das einzige ist, bei dem die Haare auch dauerhaft entfernt werden können. Was sagt ihr dazu?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.