Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 33 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Oh mann, wenn hier die positiven Berichte so weitergehen, muss ich mir auch so´n Dingens kaufen!!!

    @Marmelade: Wieviel kostet denn so eine Lampe? Und hast du deins in England gekauft oder gibts das inzwischen auch hier?

  2. #82
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich hab ja das Remington ilight, das gibts hier zu kaufen. Online für 220,-, da sind drei Lampen mit dabei (je 1500 Blitzdings).
    Neue Lampen gibts im 2er-Pack für ungefähr 20,-, ich schätze, ich brauche nach jeder vierten Anwendung (etwa alle zwei Monate) ein neues Paket.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  3. #83
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Aha, vielen Dank Das ist ja sogar preislich noch okay...
    Dann werde ich mal weiter deine/eure Berichte verfolgen, und mir dann eventuell auch eins kaufen. Hach ja, das wäre ja zu schön - ich würde es für die Bikinizone haben wollen

  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von velvet77
    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    YEAAAH gratuliere zum 1. Erfolgserlebnis!!!! Ob sich Kojak auch nen Lolli gefreut hat, als er damals kahl wurde?!?

    Zur Nachbehandlung: in dem Studio haben sie gar nichts gesagt dazu, es ist mir auch nicht in den Sinn gekommen zu fragen... ich schmiere mich einfach täglich mit normaler Body Lotion ein nach dem Duschen.

    Ich spüre aber auch absolut keine Wärme während der Behandlung - ausser villeicht ein bisschen wenn's in Richtung Genitalbereich geht. Ist aber nicht unangenehm

    Hmm, d.h. also, dass die Geräte recht unterschiedlich sind der Anzahl Blitze nach zu urteilen, oder? Shopschnuff hat 10'000 zur Verfügung und marmelade nur 1'500. Dafür ist aber die Ersatzlampe billiger. Habe ich das richtig verstanden?

    Shopschnuff - bei mir sind nach der 1. Behandlung auch ALLE Haare ausgefallen, dort wo ich behandelt wurde. Bin auch im Zimmer rumgetanzt wine Blöde Tolles Gefühl, oder? Die bange Frage lautet nun einfach; was wächst wieder und was ist tatsächlich tot!?!? Nachgewachsen sind bei mir nur vereinzelte Härchen und das noch 6 Wochen danach, ich hätte also immer noch sorgenfrei im Bikini rumlaufen können (und zwar nicht nur zuhause!) ich behaupte mal, wir haben gleich 70-80% der in der korrekten Wachstumsphase befindenden Haare erwischt. Bin ja schon sooooooo gespannt wie lange das dann nach 4-5 Behandlungen anhält!!

    Darüber können wir aber wohl erst nächstes Jahr philosophieren

  5. #85
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    marmelade, weshalb hattest Du Dich für das Remington entschieden?

  6. #86
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Naite Beitrag anzeigen
    marmelade, weshalb hattest Du Dich für das Remington entschieden?
    Zum Bestellzeitpunkt war shopschnuff noch nicht ganz so detektivisch.
    Boots gabs nur in GB, das war mir mit Stecker usw. zu heikel.
    Und das Philips-Gerät ist erstens teurer und muss dann zweitens nach 40.000 Blitzen komplett neu angeschafft werden, weil die Lampe nicht einzeln austauschbar ist.
    Nachteil Remington: Ich glaube, das Blitzfenster ist kleiner (eta 0,5x1,5cm, ist aber geschätzt, ich weiß nicht, was die offizielle Größe ist), und man soll es nicht im Gesicht verwenden, das allerdings hab ich eh nicht vor.

    Testberichte gibt es ja mittlerweile sehr viele, die meisten eher positiv, ich konnte da keinen Trend ausmachen.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  7. #87
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke!

  8. #88
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Was mich etwas irritiert ist, dass bei Remington gesprochen wird von '3 Monate haarfreie Haut' , während es beim ipulse 'dauerhaft haarfrei' heißt..

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von velvet77
    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Dauerhaft kann auch 3 Monate heissen.. wer weiss schon, wie lange eine Dauer dauert? Es heisst ja nicht "für immer und ewig".

    Ich denke, die wollen sich einfach nicht festlegen, weil das sowieso bei jedem unterschiedlich ist.

    Bei meiner Behandlung hoffe ich aber sehr, dass das eher 3 Jahre als 3 Monate werden

  10. #90
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    in dem IPL-Studio, wo ich war, hieß 'dauerhaft' mind. 5 Jahre, daher meine Überlegungen.

  11. #91
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Welches Gerät würdet ihr denn explizit für's Gesicht empfehlen?
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  12. #92
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Welches Gerät würdet ihr denn explizit für's Gesicht empfehlen?
    Folle-Dingue

    Nur der Boots Smooth Skin iPulse ist für Gesicht und Körper geeignet. Die anderen zwei genannten leider nicht. Bin auch auf der Suche nach einem Gerät für das Gesicht, wohne aber in der Schweiz und da gibt es nur den Remington bis jetzt .
    Liebe Grüsse

    Insolence

  13. #93
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Naite Beitrag anzeigen
    in dem IPL-Studio, wo ich war, hieß 'dauerhaft' mind. 5 Jahre, daher meine Überlegungen.
    Naite

    Leider versprechen viele Anbieter von IPL-Behandlungen viel wenn der Tag lang ist, schliesslich wollen sie Kunden gewinnen. Ist mir auch schon passiert, mir wurden 10 Jahre versprochen, aber nur mündlich. Ich habe es natürlich nicht geglaubt, habe ca. 10 Behandlungen im Gesicht machen lassen. Das Resultat war zwar gut, aber nach 6 Monaten Haarfreiheit fingen sie nach und nach wieder an zu spriessen. Diese Prozedur habe ich schon einige male durchgemacht und viel Geld investiert.

    Mein Fazit: Ein ehrlicher Anbieter darf nichts versprechen, denn kein Mensch kann das Haarwachstum beeinflussen. Vermehrter Haarwuchs hängt von Hormonen, Veranlagung und kann auch von Krankheiten verursacht werden. Sicherlich können bei solchen Behandlungen einige Wurzeln zerstört werden, aber die meisten Haare wachsen irgendwann mal wieder nach.

    Leider gibt es hier noch nichts Definitives.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  14. #94
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir Russen sind grundsätzlich pessimistisch vorsichtig optimistisch, unser Glas ist also generell halb leer (und dann freuen wir uns um so mehr eine Flasche Wodka im Gemüsefach des Kühlschranks zwischen dem Endivien- und Bataviasalat zu finden). Deswegen lautet mein Urteil jetzt, 3 Wochen nach meiner ersten Behandlung mit iPulse, so: 60 % der Haare sind rausgefallen. Möglicherweise sind es sogar 70-80%, aber wie schon erwähnt, ich bin Russin...

    Erstaunlicherweise am besten wirkte es im Gesicht... Obwohl ich da die allerhellsten Härchen habe, es wächst noch nichts!!!! Hatte ich gar nicht erwartet...
    Bei den Beinen sind die Oberschenkel und die inneren Unterschenkel am nacktesten, am längsten werden wohl die Knie-Bereiche brauchen (besonders unterm Knie, wo gar kein Fleisch drunter ist)...
    Was den Rhytmus angeht, so werde ich wohl bei den 6 Wochen bleiben (4 bei den Achseln/Gesicht), weil die Achseln habe ich ja 2 Mal im Abstand von 7en Tagen behandelt, und, ich glaube, es bringt gar nichts... An den Beinen verlor ich die Haare am 10en Tag, bei den Achseln auch am 10en Tag nach der ersten bzw. am 3en Tag nach der zweiten Behandlung.

    Ansonsten, ich rasiere jetzt wieder (ist ja Sommer), jetzt alle 2 Tage, nicht mehr täglich. Man sieht zwar keine Stoppeln mehr, aber ich spüre sie. Die Qualität der Haut hat sich sichtbar verbessert, an den Oberschenkeln ist kein Schatten mehr zu sehen...
    Und da ich noch 3 Wochen Zeit bis zur nächsten Bein-Behandlung habe, überlege ich jetzt doch noch die "Brasilianischen Regionen" mit dem iPulse zu besuchen...

    Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden, mal sehen, wie es weiter geht...

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  15. #95
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke für deinen "vorsichtig optimistischen" Bericht, liebe Shopschnuff
    Das klingt doch schonmal sehr gut! Die anderen Härchen machen sich bestimmt auch noch vom Acker, da bin ich von überzeugt. Hm, und die Anwendung in brasilianischen Regionen würde mich brennend interessieren, denn dafür würde ich mir das Gerät primär anschaffen
    Wenn du also davon berichten magst...

  16. #96
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Von den ganzen Berichten bin ich ziemlich angefixt, so dass mein Lesezeichen-Ordner schier überquillt vor Infos.
    Noch nichts zu lesen war von den Geräten Silk'n, e-Swin e-one, no! no! und Tria, wobei ersteres und letzteres doch interessant sind im Hinblick auf Dauerhaftigkeit. By the way, youtube hat sich ja wirklich zu einem wirklichen Aufhübsch-Portal entwickelt.
    Konnte denn schon jemand Erfolge über die von Remington gemachten "bis zu 12 Wochen" verzeichnen? Immerhin würde mir das dann den geliebten Epilationsziepser kosten .

    DieJane

  17. #97
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    DieJane: , angefixt werden geht hier sehr schnell, nicht wahr?
    TRIA habe ich auch am Anfang erwähnt:

    Wirkt aber auf mich wie eine kostspieligere Version von Philips Lumea... Hast du hier die Bewertungen gelesen: http://www.amazon.com/TRIA-Laser-Hai.../dp/B0029OSN4U ? Mich haut der Preisunterschied zwischen USA und Europa total um: US-Version 495USD, UK - 575GBP. Hammer...

    No! No! hat mich auch vor 3 Jahren sehr interessiert: https://www.beautyjunkies.de/for...p/t-53115.html, aber dieses Gerät wird von allen von uns schon angesprochenen Geräten am schlechtesten bewertet. Ich denke, Laser und IPL sind die zeitgemäßeren Behandlungen im Vergleich zu Wärme.

    Silk'n kenne ich nur von YouTube, e-Swin gar nicht...
    Aber gut, dass wir die Wahl haben, ich denke, in den nächsten Jahren werden noch einige Geräte dazu kommen. BRAUN wird sicher auch nachziehen... Philips hat sich auch nicht auf den Epilierern ausgeruht.

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  18. #98
    Ally10
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Naite

    Leider versprechen viele Anbieter von IPL-Behandlungen viel wenn der Tag lang ist, schliesslich wollen sie Kunden gewinnen. Ist mir auch schon passiert, mir wurden 10 Jahre versprochen, aber nur mündlich. Ich habe es natürlich nicht geglaubt, habe ca. 10 Behandlungen im Gesicht machen lassen. Das Resultat war zwar gut, aber nach 6 Monaten Haarfreiheit fingen sie nach und nach wieder an zu spriessen. Diese Prozedur habe ich schon einige male durchgemacht und viel Geld investiert.

    Mein Fazit: Ein ehrlicher Anbieter darf nichts versprechen, denn kein Mensch kann das Haarwachstum beeinflussen. Vermehrter Haarwuchs hängt von Hormonen, Veranlagung und kann auch von Krankheiten verursacht werden. Sicherlich können bei solchen Behandlungen einige Wurzeln zerstört werden, aber die meisten Haare wachsen irgendwann mal wieder nach.

    Leider gibt es hier noch nichts Definitives.

    Hm, also ich bin da anderer Ansicht. IPL ist - soweit ich weiß - nicht dauerhaft. Ich habe aber vor über 10 Jahren beim Hautarzt die Haare in der Bikinizone an den Seiten (das, was so unschön nicht mehr von Slip bedeckt wird) per Laser entfernen lassen, weil ich da echt drunter gelitten habe. Aber da war es mit 3-6 Behandlungen nicht getan. Ich bin 2 Jahre lang alle 6 Wochen hingegangen. Aber: Es hat sich gelohnt, es ist kein Haar wieder erschienen und das waren wirklich viele dicke dunkle Haare.

    Also: es gibt dauerhafte Haarentfernung, aber nur mit Laser und diese Geräte haben meist nur Ärzte, da das Ganze nicht ungefährlich ist. Aber es dauert und kostet entsprechend. Deswegen mache ich keine dauerhafte Haarentfernung an den Beinen (obwohl das himmlisch wäre), weil ich weiß, wie viel Arbeit und Kohle die paar Quadratzentimenter gekostet haben, wie soll das erst mit einem ganzen Bein werden?

    ILP zuhause fällt für mich eher in die Kategorie Epilieren deluxe. Ich wäre aber schon froh, wenn ich mal sechs Wochen meine Ruhe hätte. Also, schön weitertesten

  19. #99
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ally10, du hast aber IPL selber nicht ausprobiert, nur Laser, oder?
    Es gibt Berichte im Internet (auch in diesem Forum), wo Laser nichts gebracht hat und IPL jahrelange Haarlosigkeit beschert hat. Es ist so individuell, und man muss Glück mit dem behandelnden Arzt/Institut haben. Ganz viele Beschwerden gibt es über die Haarentfernungs-Ketten, und die arbeiten mit beiden Systemen...
    Schön, dass es dir geholfen hat, aber ich denke, man sollte nicht pauschalisieren. Und in den letzten 10 Jahren hat sich einiges getan auf dem Gebiet. Also, nimm uns bitte nicht die Hoffnung, liebe Ally10

    Und die Bewertungen der Home-IPL-Geräte sind recht positiv, manche sind seit 1 Jahr schon haarfrei. Wir werden uns durchtesten und in einigen Monaten mehr wissen.

    Ach ja, nicht nur Ärzte dürfen mit Läser arbeiten. Jeder könnte so ein Gerät mieten... Geld macht (leider) vieles möglich.

    Aber danke für deinen Erfahrungsbericht, es ist immer schön zu hören, dass es grundsätzlich möglich ist, die Natur diesbezüglich zu überlisten.

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  20. #100
    Ally10
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Sorry, wie Du sagst, es sind nur meine Erfahrungen und die sind schon älter. Ich wollte nicht pauschalisieren, ich wollte eigentlich nur sagen: Es gibt dauerhafte Haarentfernung (eine gute Nachricht!)

    Dass IPL nicht dauerhaft ist und Laser besser, ist mir beim googeln immer wieder untergekommen, ist also nicht meine Erfahrung, aber anscheinend die herrschende Meinung, auch wenn das von Fall zu Fall sicherlich verschieden ist. Was Laser angeht: Es gibt da verschiedene Geräte, und ich glaube (ist kein gesichertes Wissen, ich habe es kürzlich im INet gelesen, finde es aber nicht mehr, bitte nicht hauen) dass bestimmte Geräteypen nur in Arztpraxen eingesetzt werden dürfen. Ich würde also aufgrund meiner Erfahrungen nur zu einem guten Arzt oder in eine gute Klinik gehen und eben nicht in diese Haarentfernungsketten, die jetzt überall aus dem Boden sprießen, da wäre mir die Gefahr von Stümperei und Geldmacherei zu hoch. Und wenn ich tausende von Euros über den Tisch schiebe, dann will ich nicht "jahrelang", dann will ich "dauerhaft".

    Ich glaube auch, dass sich in 10 Jahren einiges getan hat, aber ich glaube auch immer noch, dass es einen sehr starken Eingriff erfordert, eine Haarwurzel dauerhaft zu zerstören und ob das mit einem Heimgerät möglich ist... Und bitte vergesst nicht, dass viele Erfahrungsberichte im Internet Fake sind, die Firmen wollen so ihre Ware an die Frau bringen. Eine bessere Werbefläche gibt es doch gar nicht.

    Aber das macht doch nicht, wenn es nicht dauerhaft ist, ich persönlich wäre sehr happy, wenn es nur ein paar Wochen wären, das wäre schon ein Gewinn.
    Und ich verlasse mich drauf, dass bei den BJ nicht so viele Fakes unterwegs sind!
    Geändert von Ally10 (25.06.2010 um 11:23 Uhr)

  21. #101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Also, ich bin echt!!! Und meine Haare leider (noch) auch!

  22. #102
    Ally10
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich wollte nur mal gesagt haben, Vorsicht an der Bahnsteigkante, gelle

    Und ich verfolge Deine Berichte ganz gespannt. Ich epiliere mir zur Zeit zwei- bis dreimal die Woche die Beine, weil die Haare so schnell wachsen und Nachwachszyklen so unterschiedlich sind. Das nervt voll!

    Du machst mir Hoffnung, dass ich das mit so einem Gerät nur noch alle paar Wochen ran muss
    Wenn Eure Berichte so positiv bleiben, dann hole ich mir auch so'n Ding, wenn die in Deutschland alle erschienen sind!

  23. #103
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Oh, Ally10, und wie ich hoffe und mir wünsche, dass es funktioniert! Für MEINE Haut ist IPL 1000mal besser, als alle Epilierer dieser Welt, denn die ruinierten meine Haut bei jeder Anwendung...

    Remington-Mädels, bei euch was neues?

    LG
    Shopschnuff

  24. #104
    Ally10
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Und erst die eingewachsenen Haare beim Epilieren (trotz Peeling)!

    Aber Rasieren reicht bei mir nicht, meine Stoppeln wachsen in einem Tempo als würden sie dafür bezahlt!

    Ich träume schon ewig von einer Alternative!

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von Retschel
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Ihr Lieben!

    Seit 3 Tage bin ich auch eine stolze Besitzerin dieses Schlecker-iPuls-Gerät
    Nach einen Test (24 Stunden...ja, ja - die Geduld ist nicht meine Stärke ) habe ich die "Brasilianischen Regionen" und Gesicht gemacht - war keine schmertzhafte Sache für mich
    Meine Bein-Behandlung habe ich am Wochenende vor (danke liebe Shopschnuff für deinen Bericht und die Zeitangaben ca. 3 Stunden pro Bein)
    Bin gespannt auf das Ergebnis
    Geändert von Retschel (25.06.2010 um 13:40 Uhr)

  26. #106
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Willkommen, Retschel! Wir werden immer mehr!

    Die Zeitangaben können sich variieren, vielleicht schaffst du es schneller. Ich habe viel mit weißem Stift und dem Gel rumgemacht, war ja meine erste Behandlung. Wie tief warst du in "Brasilien"? Will nächste Woche dort ALLES weg machen. Freue mich schon auf die Verrenkungen/Muskelkater

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von velvet77
    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Yeah endlich geht hier wieder was!!
    Und der Sommer blickt auch endlich um die Kurve - her mit den Bikinis und beinfreien Sommerkleidchen!

    Nun ist es also wieder über 2 Wochen her seit meiner 2. Behandlung im Studio und pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk sind in den behandelten Regionen (noch) weisse, babypopomässige Stellen zum Vorschein gekommen

    Zum Thema dauerhaft: mit IPL heisst es ja (und das glaube ich auch), dass einmal zerstörte Haarwurzeln für immer und ewig zerstört sind. Das schliesst aber nicht aus, dass der Körper wieder neue produziert! Deswegen kann einem da eigentlich niemand was genaues versprechen.

    Ich bin jedenfalls schon jetzt sehr zufrieden und kann den Sommer unbeschwert geniessen - jedenfalls was "Brasilien" angeht

    Viel Erfolg euch allen weiterhin & HOPP SCHWIIZ

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen

    Remington-Mädels, bei euch was neues?
    Da fühl ich mich jetzt einfach mal angesprochen

    Also ich hab jetzt 3x (im 2 Wochen-Abstand) an den Beinen hinter mir. Nach wie vor absolut schmerzfrei (auf höchster Stufe) und auch keine Rötungen (hab aber generell sehr unempfindliche Haut).

    Komplett Haarfrei bin ich noch nicht. Ein paar vereinzelte wehren sich beharrlich Aber diesen einzelnen Haaren rücke ich weiterhin im 2-3 Wochenabstand zu Leibe. Irgendwann müssen auch die sich geschlagen geben.

    Jedenfalls bin ich soweit Haarfrei daß ich nur noch 1x die Woche etwa rasieren muß. Für mich ein absoluter Erfolg bisher Bin weiterhin schwer begeistert!

    LG, Tanja

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von Retschel
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen
    Willkommen, Retschel!
    Danke

    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen
    Wie tief warst du in "Brasilien"? Will nächste Woche dort ALLES weg machen. Freue mich schon auf die Verrenkungen/Muskelkater
    das war meine erste Behandlung und so-o-o-o tief habe ich mich nicht getraut ...NOCH nicht aber ich habe es vor - dort ALLES weg machen
    ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht
    LG Retschel

  30. #110
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hui, da schaut man mal ein paar Tage nicht und schon so viel Neues

    Für mich persönlich wäre IPL ein Erfolg, wenn es wie versprochen 3 Monate haarlos machen würde - ein Traum! Für immer ist halt ne lange Zeit Ich bin bescheiden Laser mag noch besser und dauerhafter sein, aber eben auch so teuer
    Und was für mich auch (neben der längeren Haarlosigkeit) den Unterschied zum Epilieren ausmacht: ich erhoffe mir ABSOLUTE Haarlosigkeit (wenn auch nur temporär). Wenn ich epiliere, habe ich immer, wirklich IMMER noch hauchfeine Härchen stehen, die der Epilierer (zugegebermaßen ein altes Ding, aber obs die neuen besser können?) nicht zu fassen kriegt. Die sieht man dann nicht, aber man fühlt sie, und das mag ich nicht!

    Oh, und die ersten "Brasilienreisenden" sind unterwegs Das ist genau meine Problemzone, wenns also DA klappt und nicht wehtut, wird vom nächsten Ersparten so´n IPL-Dingens gekauft! Also bitte bitte weiter berichten

  31. #111
    Ally10
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    3 Moante wären ein Traum...ich warte bis zum Herbst, ehe ich mir ein Gerät zulege, bis dahin habt ihr fleißig weiter getestet und ich muss mir keine Gedanken darüber machen, ob ich meine behandelten Beine nun in die Sonne halten darf oder nicht.

    OT: @la_una: Ich weiß nicht, wie alt Dein Epiliergerät ist. Mein Silk Epil von 2008 ist z.B. um Welten besser als der Silk Epil von 1996 (tja, Qualitätsware von Braun geht halt nicht kaputt ), viiiiiiel gründlicher und schneller. Packt auch mehr feine und kurze Härchen, aber....warte, ich krempel mal grad die Jeans hoch...auch nicht alle. Sieht aber schon sehr gut aus. Also, wenn man noch epilieren will, lohnt sich die Investition in ein neues Gerät.

  32. #112
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich bin dann auch mal angefixt . Werde mir den i-Pulse holen, weil ich es auch im Gesicht anwenden will. Ich werde noch ein paar Monate warten und eure Berichte abwarten. Nebenbei lege ich einfach im Monat ein paar Scheinchen bar zur Seite und wenn ich es dann kaufe, tut es gar nicht weh *genial bin* .

  33. #113
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ach Mädels, weiter so! Ich lese mit Begeisterung eure Berichte!

    Ja, drei Monate wären grandios
    - so ganz ohne Haare und sichtbare Wurzeln oder eingewachsene Härchen !
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  34. #114
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @Ally10: Ach echt? Das hätte ich gar nicht gedacht Hm, vielleicht hol ich mir dann für die Beine doch noch ml nen neuen Epilierer, mal schauen - meiner ist nämlich auch locker 15 bis 20 Jahre alt *ggg* So schick eierschalenfarben und lauter als ein Rasenmäher

    Das mit dem Geld zur Seite legen ist ein wahres Wort, das tu ich auch jetzt

  35. #115
    Ally10
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich hab auch lange gezögert, mir einen neuen zu holen, weil mein alter noch nicht kaputt war (auch so ein gelb-eierschalenfarbener), der ist dann aber schnell im Müll gelandet.

    Rasenmäherlautstärke haben die leider immer noch Aber schneller und gründlicher ist wirklich so. Früher musste ich die Haare immer erst drei Tage wachsen lassen, ehe ich epilieren konnte, weil das Gerät sonst nicht gegriffen hat und wer hat darauf schon Lust, gerade im Sommer? Das ist jetzt erheblich verbessert worden, jedenfalls bei den Braun-Teilen. Außerdem find ich es ganz praktisch, dass da jetzt auch immer Rasieraufsätze mit dabei sind (für die schnelle Zwischendurchenthaarung - im Urlaub sehr praktisch). Und das Lämpchen, das da jetzt dran ist, find ich auch gut, so sieht man wenigstens, wo man hinepiliert und übersieht weniger.

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von Retschel
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe gestern meine Bein-Behandlung gemacht
    Hat ca.3 Stunden gedauert (Shopschnuff - meine Beine sind 2 Mal kürzer, als deine )
    Nun abwarten
    Das ist mein Fotobericht:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  37. #117
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Retschel: Echt? Nur 3 Stunden für beide Beine? Das wäre echt ein Traum... Vielleicht bin ich beim zweiten Mal schneller... So haben meine Beine auch ausgesehen, beim ersten Mal. Ich werde aber nicht mehr solche "Kästchen" malen, sondern es mehr wie unsere Twitterkönigin Kim machen... Weil da, wo weiße Farbe ist, wirkt IPL nicht, und an manchen Stellen kann ich es deutlich sehen. Ich habe es so gemacht, weil ich eine Heidenangst vor Überlappungen hatte, aber meiner Haut macht es gar nichts aus, deswegen ab jetzt: Bodypainting, adé!

    Danke für eure Berichte, Mädels! Wie geht ihr mit dem Sonnen-/Solarium-/Selbstbräunerverbot um? Mir macht dieses Schneewittchen-Sommer schon was aus... Ich weiß zwar, dass in einem Jahr die Behandlung hoffentlich abgeschlossen ist, so dass ich wieder knackig braun sein kann... Helle Haut ist nun mal die Voraussetzung für den Erfolg dieser Behandlung... Also kalkig und viel Zeit in IPL investierend 2010, und, hoffentlich, haarfrei und sexy braun 2011!

    Einen schönen Fussball-Sonntag wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von Retschel
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen
    Bodypainting, adé!
    danke für deinen Tip
    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen
    Mir macht dieses Schneewittchen-Sommer schon was aus...
    du bist nicht allein das macht mich auch fertig

    Einen schönen Sonntagsrest,
    LG Retschel

  39. #119
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Ihr Lieben!
    Also, Brasilien ist nicht ohne...
    Ich dachte, die heutige Sitzung wird genauso easy (in Bezug auf Schmerzen), vor allem, weil ich wegen der blöden Hitze/der letzten gefühlt 100 schlaflosen Nächten/der Schwüle und daraus resultierenden Migräne heute Dolormin nehmen musste, aber: Pustekuchen!

    Ich legte also los mit dem Venushügel, wie bei den anderen Körperteilen gewohnt auf der höchsten Stufe I, und es war gut, schnell, und erträglich. Weiter unten war es auf einmal ganz anders. Einen Schuss auf der I abgefeuert und ich wusste ganz genau, wie sich Lincoln Burrows von Prison Break auf dem elektrischen Stuhl gefühlt haben muss. Das war so... AUA! Sogar eher AAAAAUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA! Wie ein Stromschlag von unten bis in die Zahnwurzeln, und zwar alle! Leider war in meinem Fall kein Wentworth Miller weit und breit zu sehen, also musste ich mich selber retten. Nach ungefähr zwei Minuten war ich in der Lage die Reste meines Stammhirns aufzusammeln, das Gerät auf die niedrigste Stufe (III) zu schalten und irgendwie weiterzumachen. Auch wenn der erste Schuss nach dem AAAAAAUUUUUUUUUUAAAAAAAAAA! echt Überwindung kostete. Zum Glück fühlte ich auf der III nichts als Wärme.

    Was der Grund für meine Nahtod- Stromschlagerlebnisse ist? Nun, Brasilien ist nicht gleich Brasilien. Es gibt Mädels, bei denen ist Brasilien wunderschön hell (wie der Rest des Körpers) aussen und schweinchenrosa innen. Mein Brasilien ist wunderschön...dunkler pigmentiert, sowohl innen, als auch aussen... Spielt im richtigen Leben keine Rolle, ist aber richtig blöd fürs IPL. Also, wer sich traut, aufpassen und auf der niedrigsten Stufe beginnen!

    Ansonsten, es ist unbequem, man sieht schlecht, was man macht, Überlappungen und auch mal ausgelassene Bereiche sind möglich, aber: Hey, das Gerät ist ja schon da! Ich kann es jeden Monat machen, bis alles perfekt ist... Wer aber ein paar Tausend übrig hat und sich die Verrenkungen ersparen möchte, sollte diese sensible Region wirklich dem Profi anvertrauen.

    In zwei Wochen mache ich die Beine zum 2en Mal. Hoffentlich etwas schneller, als beim 1en Mal

    Liebe Grüße
    Shopschnuff
    Geändert von Shopschnuff (02.07.2010 um 15:33 Uhr)

  40. #120
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich behalte diesen Thread im Auge und hoffe mit Euch auf gute Ergebnisse .

    Meinen Epilierer habe ich jetzt (ohne ihm auch nur eine Träne nachzuweinen, - trotz regelmäßigen (3x Woche) Peeling regelrechte Verletzungen durch eingewachsene Haare, wird immer schlimmer nachdem ich nun ca. 1,5 Jahre regelmäßig epiliere) in die Ecke geschmissen und werde meine geschundenen Beine erstmal wieder rasieren -
    fürs IPL ja besser wenn man davor einige Monate nicht die Haarwurzeln entfernt hat.

    Wäre genau der richtige Typ dafür, dunkle Haare, recht helle Haut, und: furchbar kräftige Haarwurzeln --> *widerlich*...-
    Mein größtes Glück (in Bezug auf Haarentfernung ) wäre es endlich einmal an den unteren Waden keine schwarz_durchschimmernden Haarwurzeln zu haben (beim Rasieren, früher) und keine roten Punkte durch die Verletzung der Haarwurzeln beim rausziehen (jetzt, beim Epilieren, Sugarn, Wachsen).
    Geändert von Matilda (03.07.2010 um 10:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.