Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 33 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Die Zeitschrift war die JOLIE, habs grade gelesen und bin SO angefixt.
    Außerdem kam erst meine Steuerrückzahlung und ich könnte eigentlich...


    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  2. #42
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht geht es auch einfach um den Schutz der Augen? Ist ja im Gesicht etwas schwierig, oder soll der Laser auch unschädlich für die Augen sein? Kann ich mir kaum vorstellen.
    Das könnte natürlich sein. Aber laut Homepage ist da ein Schutzmechnismus, das Gerät löst den Blitz nicht aus, wenn es nicht vollständig auf der Haut aufliegt. Wenn man jetzt im Gesicht das Gerät vollständig aufsetzt, dürfte ja eigentlich genauso wenig passieren wie am Bein o.ä.

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich werd mir morgen auch gleich die jolie holen, aber bin eigentlich jetzt schon angefixt . Ich glaub lang dauerts nicht mehr bis ich mir eins hole....

  4. #44
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Mädels, spricht jemand spanisch? Eine Bopki-Teilnehmerin aus Spanien hat ein neues Video bei YT, könnte vielleicht jemand kurz zusammenfassen, was sie da erzählt? Hier wäre es: http://www.youtube.com/watch?v=O4o56Br5cXc

    Wäre echt toll, sie testet schon seit 3-4 Wochen...
    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  5. #45
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Leider keine Spanischkenntnisse.

    Ich tendiere zum Remington ilight, gibt es in diversen Online-Shops für 220 Euro. Eigentlich bin ich der Prototyp mit extrem heller Haut und relativ dunklen Haaren.

    Waaaaaaah.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Mädels, 2 neue Bewertungen zu Philips Lumea: http://www.amazon.co.uk/product-revi...owViewpoints=1.

    Es hört sich so gut an, warum verkaufen die das noch nicht in Deutschland? Kann mich kaum noch zurückhalten, das nicht (trotz Garantie-Nachteile) in England zu kaufen... Habe heute erfahren, dass das Gerät erst im September bei uns auf den Markt kommt, und das ist viel zu lange!!! Benutzt jemand hier Geräte mit den britischen Steckern? Irgendwelche Erfahrungen damit? Manche haben ja GHD-Glätter in England bestellt...

    Und noch 2 Meinungen: http://reviews.argos.co.uk/1493-en_g...01/reviews.htm.

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  7. #47
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich habe mir ein ghd in UK bestellt, allerdings konnte ich da den englischen Stecker aufschrauben und hatte einen 'normalen' drunter - warum auch immer.
    Evtl. könnte das hier ja auch der Fall sein?! Ich habe vorher noch nie englische Stecker gesehen und keine Ahnung, ob das immer so ist... :/

  8. #48
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke, Jelice! Gestern war ich drauf und dran das Gerät zu bestellen, heute aber fand ich die Einschätzung eines Käufers (ein Mann, übrigens), die nicht so erfreulich ist, hier: http://www.beautyscribbler.com/2010/...umea-home.html (die vom 07May)... Und hab jetzt Zweifel ohne Ende, da er sagt, dass er schon in den ersten 5 Wochen nur für Brust und Rücken um die 6.000 Blitze (aus 40.000 möglichen) verbraucht hat, also wäre das Gerät nix für größere Flächen... Wie soll das dann für 5-7 Jahre reichen (lt. Philips)?
    Es gibt noch ein ähnliches Gerät, stärker, aber mit einem noch kleineren Fenster: http://www.triabeauty.co.uk/ Und noch teuerer...

    Hier wird noch mal über alle 3 Geräte diskutiert: http://www.beautyscribbler.com/2010/...ooth-skin.html Und Boots-Gerät heißt in anderen Ländern (außer UK) i-Pulse: http://www.cyden.com/ Kann man auch in Germany kaufen: http://www.cyden.com/where_germany.asp. BEI SCHLECKER!!!!!! Ich werd verrückt!!!! Also ist Boots-Gerät das hier: http://www1.schlecker.com/htdocs/Suc...egriff=i-pulse

    Das muss ich mir jetzt genauer angucken...

    Shopschnuff, die kleine Detektivin

  9. #49
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Keine Ahnung, wie das passieren konnte , aber Schlecker/Boots ipulse ist jetzt auf dem Weg zu mir... Versand ist kostenlos, Bestellung auf Rechnung und sollte innerhalb von 2 Tagen geliefert werden...
    Ich wollte nicht mehr warten, und suchen, und lesen... Habe mich genug informiert in den letzten zwei Monaten und bete jetzt, dass das Gerät hält, was es verspricht...

    Habe ich das wirklich gemacht???? Oh mein Gott, ich habe bald HOME-IPL-Gerät zwischen meinen Fingerchen... Und in der Achselhöhle... Und auf dem Schienbeinchen... Und in der Bikini-Zone...

    Ich kann's nicht glauben... Wenn es funktioniert und die Haare nicht wieder kommen, dann fr esse ich alle meine nutzlosen Epilierer/Rasierer/Wachs-/Sugaring-Töpfchen/Haarentfernungscremes/Hairstoplotions, die in den letzten Jahren angesammelt habe...

    Vorsichtig hoffnungsvoll,

    Shopschnuff
    Geändert von Shopschnuff (20.05.2010 um 14:07 Uhr)

  10. #50
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich finds super das du dich getraut hast ich lese fleißig mit und bin auch schon am überlegen...
    hoffentlich du berichtest regelmäßig

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    , ich hols mir glaub ich auch vom schlecker, aber überlegs mir noch das wochenende.

  12. #52
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Dann kann ich ja jetzt beichten, dass gestern das Remington Ilight bei mir eingezogen ist. Hab kurz probegeblitzt am Schienbein, erster Eindruck:
    Tut nicht wirklich weh, wird aber ordentlich warm (Stufe 4 von 5). Heute morgen noch ein bißchen gerötet, vielleicht sollte ich dann heute mit Stufe 3 weitermachen.
    Ich hab noch keine genaue Vorstellung, aber es wird doch sehr zeitintensiv sein, bis ich da mein komplettes Bein (mal 2) abgefahren hab. Das mach ich also heute oder morgen und dann .
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo zusammen

    ich habe das Remington i-Light seit ca 3 Wochen und hab letztes Wochenende zum 2. Mal geblitzt. Bisher: Schon weniger Haare aber immer noch welche vorhanden, hoffe also auf das dritte mal in gut einer Woche

    Ansonsten kann ich nur sagen daß es wirklich einfach in der Anwendung ist und bei mir überhaupt nicht wehtut (auch nicht auf Stufe 5 in den Achseln). Durch jahrelanges epilieren bin ich da wahrscheinlich auch recht schmerzfrei Lediglich zu wissen wo man schon geblitzt hat und wo nicht ist manchmal bissl schwierig, da meine Haut sich überhaupt nicht rötet o.ä.

    Das einzige Problem bei mir ist die Bikinizone. Da piepst er eigentlich mehr als er blitzt, weil er meint er liegt nicht gescheit auf der Haut auf. Da muß ich noch üben wie ich das besser hinkriege

    Dieses Wochenende kommt noch der Härtetest: der Rücken meines Mannes (eigentlich auch der Anschaffungsgrund ).

    Also was Handling und Schmerzen angeht bei mir auf jedenfall eine Kaufempfehlung, wieviel es wirklich bringt wird sich dann erst noch rausstellen.

    LG, Tanja

  14. #54
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hb86: Ich habe das Gerät bestellt, 1 Stunde nach dem ich's bei Schlecker gefunden habe und hätte es schon viiiieeeel früher gemacht, wenn Schlecker-Leute die Macht der Werbung für sich entdeckt hätten. Wie kann das sein, Boots macht in England eine Riesenkampagne, mit Bloggern/facebook-fan-pages/YouTube-Videos/Promotions etc., und Schlecker verkauft das wohl schon seit Monaten, und kein Mensch kriegt das mit? Sehr kurzsichtig...

    Lara84: Vielleicht helfen dir bei der Entscheidung Boots-Reviews: http://www.boots.com/webapp/wcs/stor...0551&langId=-1 (es gibt auch negative!!!). Die Seite ist auch ganz gut: http://www.facebook.com/iPulseSmoothSkin. Und hier die Fotos, sehr eindrucksvoll: http://www.tackyblueeyeshadow.com/20...in-week-5.html

    marmelade: Cool, dann werden wir ja vergleichen können! Es ist sehr zeitintensiv, mit iPulse dauert wohl 1 Bein (komplett) 2 Stunden! Aber dann hat man's 5-7 Wochen hintereinander gemacht und hat hoffentlich vielleicht sogar für immer die Ruhe...

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  15. #55
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Tanja77:
    Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Lediglich zu wissen wo man schon geblitzt hat und wo nicht ist manchmal bissl schwierig, da meine Haut sich überhaupt nicht rötet o.ä.
    Philips und iPulse raten dazu, die Haut mit dem weißen Kajalstift in Bahnen/Bereiche zu unterteilen, vielleicht wäre das die Lösung?

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen
    Tanja77:

    Philips und iPulse raten dazu, die Haut mit dem weißen Kajalstift in Bahnen/Bereiche zu unterteilen, vielleicht wäre das die Lösung?

    Liebe Grüße
    Shopschnuff
    Ja das wäre natürlich ne Idee Test ich beim nächsten Durchgang mal!

    Danke für den Tipp

    LG, Tanja

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Shopschnuff danke.

  18. #58
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!


  19. #59
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    danke Shopschnuff , ich muss mich schon zurückhalten um nicht loszurennen und eines der geräte zu kaufen :leiderja:

  20. #60
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Bericht Teil 2:

    Bein 1 (rechts):
    Fertig. Dauer etwa 45 Minuten, Intensität Stufe 3. Die Kniekehle war jetzt nicht so sehr prickelnd, aber am Ende funktionierte es dann doch ohne Bandscheibenschaden.

    Jetzt Pause, dann Bein 2.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  21. #61
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Würde auch so gern berichten!!!! Geht aber noch nicht, mein Gerät kommt erst am Dienstag zu mir, lt. Schlecker...

  22. #62
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Shopschnuff

    Ich habe den ganzen Thread gelesen und bin total angefixt von dem Boots iPulse, den es bei Schlecker gibt.

    Ich wohne in der Schweiz, bin aber nicht weit entfernt von der Deutschen Grenze und bin nun auch am n , ob ich mir das Gerät auch kaufen soll. Vor allem spricht es mich an, da dieses auch für's Gesicht anzuwenden ist.

    Mit der Stromversorgung denke ich, ist die bei uns gleich wie bei Euch, oder? Dann müsste ich mir nur den Stecker auswechseln lassen, dieser passt ganz bestimmt nicht in unsere Steckdosen.

    Was meinst Du?
    Liebe Grüsse

    Insolence

  23. #63
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ach ja, bitte weiter berichten Shopschnuff, gell?
    Liebe Grüsse

    Insolence

  24. #64
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Insolence: Da fragst du mich was, Insolence... Was die Technik angeht, bin ich die Oberniete, aber vielleicht helfen dir die Angaben des Herstellers bzgl. Netzspannung, hier Handbuch, schau mal Seite 9: http://www1.schlecker.com/Bild.aspx?...ode=1263019001

    Und natürlich werde ich euch alle in meine (hoffentlich) Erfolge einweihen! Nur erwartet bitte von mir keine Achsel-Close-ups... Was für eine gruselige Vorstellung: Jemand erkennt meine Achseln hier...

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  25. #65
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Shopschnuff für den Link! Werde mal da durchlesen. Ansonsten kann ich ja mal bei Schlecker anfragen.

    Bilder von Deinen Erfolgen musst Du nicht reinstellen mir reicht absolut ein Testbericht .
    Liebe Grüsse

    Insolence

  26. #66
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    So, das Gerät ist heute angekommen. Ja, erst heute! Habe ich schon mal erwähnt, dass SCHLECKER nicht mein Lieblingsladen ist? Immer eng, immer chaotisch, wie da die Mitarbeiter behandelt werden haben wir wohl alle gehört, und was soll ich sagen - Schlecker-online ist nicht besser... An einem Donnerstag bestellt, am Samstag nachgefragt, es hieß, die Sendung ist unterwegs und bei mir am Dienstag. Am Mittwoch krieg ich die E-Mail, die Bestellung wurde storniert, da Zahlung auf Rechnung für Neukunden nicht möglich ist, ich soll neu bestellen und sofort überweisen. Habe ich am Donnerstag gemacht. Heute klingelte ganz überraschend der DPD-Bote, ich so zu ihm: "Die haben mir gar keine Bestätigung über den Versand geschickt..." Der Bote: "Yo, wat willst du, ist doch Schlecker, der letzte Sch..-Laden..."
    Na gut, habe jetzt den Verträglichkeitstest gemacht, lief super: keine Schmerzen, hab gar nicht gespürt.
    Hab jetzt aber ein anderes Problem: Das Treatment-Gel ist bei Schlecker blöderweise ausverkauft! Boots versendet nicht nach Deutschland, bei Amazon UK gibt's das nicht, und was nutzt mir das Gerät, wenn ich das Gel dazu nicht kriege? Die Tube, die bei dem Gerät dabei war (200 ml), wird schnell leer sein, und dann?
    Ich habe mal bei den ganzen Berichten gelesen, man könnte auch Ultraschall-Gel nehmen (was wesentlich günstiger wäre, 5l 13€ bei Ama.on), der Hersteller sagt aber natürlich: "Nö! IPulseTreatment Gel wurde extra dafür entwickelt, also bitte nicht bei jemand anderem was ähnliches kaufen!" Aber die sagen auch, das Gel, was schon "geblitzt" wurde, darf nicht ein zweites Mal verwendet werden, viele machen das aber, und nicht nur zwei Mal, sondern mehrmals und es geht! Habe heute bei dem Test auch gemacht und lebe noch! Die wollen nur verkaufen...

    So, und noch etwas ist komisch. Die Incis von meinem Gel sind: Aqua, Propylenglykol, Carbomer, Natriumhydroxid, Dinatrium-EDTA, Methylchloroisothiazolinon, Methylisothiazolinon.

    Boots Smooth Skin Activator Gel enthält: Aqua, Glycerin, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, triethanolamine, Methylparaben, Ethlparaben, Tetrasodium EDTA.

    Dann haben die ja mindestens zwei entwickelt

    Ich finde keine Incis vom Ultraschallgel, aber hier steht z.B. auch für die Haarentfernung empfohlen: http://www.amazon.de/Kontaktgel-Medp...5313063&sr=8-1

    Irgendwelche Ideen, wo ich sonst noch iPulse Gel kaufen könnte oder ob ich möglicherweise doch Ultraschallgel verwenden darf?

    Liebe Grüße

    Shopschnuff, die kleine Detektivin

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von velvet77
    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Shopschnuff!
    Das ist ja interessant, bin gespannt auf deine Berichte..
    Ich bin gerade in IPL-Behandlung in einem Studio und als ich das erste Mal da war und zig "blöde" Fragen gestellt habe, war u.a. auch die dabei, was das denn für ein Gel sei.. mir wurde gesagt, das sei das gleiche wie bei einer Ultraschalluntersuchung! Kann natürlich nicht sagen, wie genau das gemeint war, aber es ist ja normal dass der Hersteller immer SEIN Produkt zu seinem Gerät verkaufen will, das kennen wir ja von anderen Dingen auch. Und wir wissen auch, dass das (günstigere) Konkurrenzprodukt meist genauso gut funktioniert...


  28. #68
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke, velvet77!!!
    Das hilft mir auf jeden Fall weiter, ich denke auch jede Art von Kontaktgel ist okay, werde nur darauf achten, dass das hautfreundlich ist. Bin auf 180 wegen Schlecker, ruf da jetzt an, um zu fragen, wann das Gel wieder verfügbar sein wird, und die Antwort ist: "Wir haben keine Infos dazu - Wir können nicht nachfragen - Es interessiert uns nicht, dass Sie die wöchentliche Behandlung ohne Gel nicht fortführen können - Da müssen selber bei dem Hersteller nachfragen"!!!!! Servicewüste Schlecker, sage ich nur... Hab nur ein Bein und die Achseln gemacht, und die halbe Tube ist schon weg! Ich habe keine Wahl, muss Ultraschallgel bestellen...

    Und ich muss schon sagen, dieses Blitz-Fensterchen ist wirklich lächerlich klein, 1cm x 2cm... Habe 3 Stunden nur für ein Bein gebraucht und mir zum ersten Mal im Leben gewünscht, kürzere Beine zu haben

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von velvet77
    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Freut mich, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte... echt doof mit dem Gel und vor allem dem Kundenservice von Schlecker!

    Ich habe nächste Woche meine 2. Behandlung, freue mich schon tierisch! Der Erfolg nach einer Behandlung war jedenfalls überraschend genial. Ich habe kein einziges neues Härchen gekriegt da wo geblitzt wurde - und das war vor 6 Wochen

    Du sag mal, bei dem Gerät für zuhause - wird denn da genau erklärt auf welcher Stufe und wie oft das Ding angewendet werden soll? Im Studio wird ja erst ein Hauttest gemacht und der Chef da hat mir erklärt, wie viele verschiedene Lampen es gibt, etc. Ich glaube ich würde mich nicht trauen, zuhause selber zu blitzen! Chapeau

    Und trägst du dann auch eine Schutzbrille?

    Sorry für die vielen Fragen....
    Falls du auch noch welche hast, ich kann gerne nächste Woche im Studio nachfragen!?

  30. #70
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hoffentlich wird meine Behandlung genauso erfolgreich, muss nicht so schnell sein, hauptsache überhaupt wirksam.
    Die Anleitungen zu den Philips- und iPulse-Geräten sind sehr genau, Remington habe ich nicht gelesen. Es wird ein Verträglichkeitstest gemacht, man sollte eigentlich 48 Stunden warten, und nicht 24, wie ich.. Laut dem Hauttypbestimmungstest auf der iPulse-Seite bin ich Typ II, lt. dem Bild auf der Anleitung Typ I. Also habe ich auf der stärksten Stufe gemacht, und bis jetzt nichts - keine Rötungen, Schwellungen oder sonst noch was. Und es tut echt nicht weh, Epilieren oder Wachsen ist so viel schlimmer... Man spürt nur die Wärme, und das auch nur in den nicht "fleischigen" Gegenden... Besenreißer läsern war die Hölle im Vergleich dazu...

    Du würdest dich das auch trauen, wenn du so viele Meinungen über die Geräte gelesen hättest und so an den üblichen Haarentfernungsmethoden verzweifeln würdest, wie ich, glaub mir! Und ich habe die mimösigste Mimosen-Haut der Welt, die zickt wegen allem! Ich bete nur, dass das Gerät auch bei mir wirkt, weil es gibt durchaus ein paar Berichte, wo Boots-Ipulse keine Veränderung gebracht hat...

    Es ist keine Schutzbrille notwendig, man sollte nur lt. Anleitung den Blick vom Blitz abwenden.

    Ich glaub nicht, dass die unsere Fragen beantworten werden... Profis sind meistens sehr skeptisch, was solche Home-Anwendungen angeht, oft sogar zurecht... Vielleicht könntest du einfach schauen, was auf der Ultraschallgel-Flasche steht, von welcher Firma das Gel ist. Das wäre gut...

    Und viel Spass nächste Woche!
    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  31. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von velvet77
    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    So ich war also in meiner 2. IPL-Behandlung und habe die gute Frau ein bisschen ausgequetscht, was sie denn über diese IPL-für-zuhause-Geräte denkt und sie hat gar nicht mal so schlecht darüber gesprochen! Sie hätte schon vor einem Jahr solche Geräte in der "Migros" (mein Lieblingssupermarkt) gesehen und kenne auch jemanden, der eines gekauft und getestet hat. Da das Blitzfenster meistens sehr klein sei und das Licht nicht so intensiv/abgestimmt wie bei einem professionellen Gerät, könne der Erfolg sehr wahrscheinlich nicht genauso gut ausfallen - es sei halt dann eher der Epiliereffekt, also ca. 4 Wochen Ruhe. Könne aber durchaus auch wirksamer sein, sie hätten da halt wirklich keine genaueren Infos.

    Habe auch versucht, die Ultraschallgel-Flasche zu inspizieren
    Gesehen habe ich aber nur den Namen des Herstellers: Kendall
    Leider konnte ich nicht mehr entziffern...

    Habt ihr denn auch zuhause fleissig weitergeblitzt??
    Gibt's schon Ergebnisse?

    Viele Grüsse!

  32. #72
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke, velvet77, bist ein Schatz! Habe einiges zu berichten, nur komme leider nicht dazu, schon seit Tagen Erzähle alles morgen, versprochen!!!

    LG
    Shopschnuff

  33. #73
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Au ja bitte, ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

  34. #74
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Ihr Lieben!

    Wo fange ich denn jetzt am besten an?
    Erst mal werfe ich euch mal ein paar Zahlen an den Kopf. Fakt ist, alles ist relativ. 10.000 EUR ist viel, finde ich. 10.000 Blitze (für Unbeteiligte: iPulse-Blitze, die maximal möglich sind mit dem iPulse-Handgerät, und danach ist wieder Geld ausgeben angesagt, 175EUR pro Handgerät/die nächsten 10.000 Blitze) ist wenig, wenn man, wie ich, größere Bereiche behandelt, wie z.B. Beine. Bei meiner ersten Behandlung habe ich sage und schreibe 1415 Blitze verbraucht! Es sind in meinem Fall unglaubliche 670 Blitze pro Bein (komplett)! So, das bedeutet (vorausgesetzt ich bearbeite alle Bereiche, die ich bei der ersten Sitzung angefangen hatte) 10.000 Blitze reichen in meinem Fall für sagenhafte .........7,0671378 Wochen! Also 7 Wochen... Aber, jetzt kommt's, ICH WERDE NICHT WÖCHENTLICH BLITZEN!
    Warum? Nun, zum Glück hatte ich 2 Tage nach der ersten Behandlung ganz überraschenden Besuch von meiner Schwägerin, die von Beruf Kosmetikerin ist und ein eigenes Studio hat. Ich wusste, dass sie vor 7 Jahren ihre Kunden mit IPL behandelt hat, also dachte ich mir, wird nicht schaden, ihr einige Fragen zu stellen. Sie bietet das übrigens nicht mehr an, weil sie im Zeitraum von 2 Jahren die Behandlung ihrer Stammkunden abgeschlossen hat, und neue Kunden aufm Dorf, wo sie ist, kaum zu kriegen sind, und das Gerät war nur gemietet, also lohnte es sich nicht mehr. Und ich fand's damals irgendwie dekadent, so viel Geld dafür auszugeben, und eine Erfolgsgarantie gab's ja auch nicht, also hab ich es bei ihr nicht machen lassen.
    Sie hat sich mein Gerät angeguckt und war ganz erstaunt, dass genau die GLEICHE LEISTUNG (10J/cm2, 530 bis 1100nm Wellenlänge), die damals in ihren Monster - Geräten (erst eins für 70.000EUR (500EUR Miete/Tag) - Grab auf Rädern war das, mit 2,5l Wasser fürs Kühlsystem!!!, dann eins für 26.000EUR, aber die Behandlungsfenster bei beiden genauso klitzeklein) waren, jetzt in so einem handlichen Gerät steckt, was auch noch relativ bezahlbar ist! Ich hätte nicht gedacht, dass die technischen Daten, also die Leistung, wie bei den Profis sind, das gibt mir echt Hoffnung.

    Sie gab mir also folgende Ratschläge:

    - EGAL, was für ein Ultraschallgel!!! Habe mir in der Online-Apo 1l für 2,79EUR bestellt und schon gestern damit behandelt - kein Unterschied!

    - Nachbehandlung am besten mit einem fettfreien Gel, und nicht wie in der Anleitung steht: "Hauptsache parfümfrei". Habe nämlich beim ersten Mal mit Balea Med Ultra Sensitiv Lotion nachbehandelt, und meinem Gesicht hat's nicht gefallen. Ich habe jetzt 2 Sachen ausprobiert, beide aus der After Sun-Abteilung von DM: SunDance Aloe Vera Apres Gel und SunDance Soforthilfe Apres Panthenol Spray, und Panthenol (ist wie aus der Apotheke) finde ich besser, weil Aloe Vera klebt immer irgendwie so... Bei mir... Die Wirkung ist aber bei beiden 1A. Und sie sagt, auch 2 Tage nach der Behandlung noch das benutzen, hat irgendwie was mit der Wärme in den Poren zu tun... Sorry, schalte immer auf Durchzug, wenn's zu medizinisch wird...

    - Und jetzt das wichtigste: ... Nein, erst mal eine Frage. Es ist die gleiche Technologie, die gleiche Leistung, wahrscheinlich das gleiche Ergebnis wie bei den Profis, aber warum, um Gottes Willen, ein so viel dichterer Behandlungsrhytmus? Was noch ganz merkwürdig ist, der scheint ganz willkürlich von den Herstellern ausgewählt worden zu sein: IPulse (1x Woche), Phlipps (alle 2 Wochen)... Klar, der Haut schadet's ganz sicher nicht, aber dem Kontostand... Ich werde jetzt nicht über die Haarwachstumsphasen philosophieren, jeder kann googeln oder hier z.B. ein Link: http://www.haarentfernung-hessen.de/...ung_wieoft.htm , aber es ist nun mal die menschliche Anatomie, und weder Philips noch iPulse können die außer Kraft setzen, oder? Habe noch nie gelesen, dass die Profis Behandlungen jede Woche durchführen, bei den meisten steht alle 6-8 Wochen... Sonst schießt man nach der ersten Behandlung noch 5-4-3-2-1 Mal auf die Feinde, die erst in 5-4-3-2-1 Wochen da sind! Und bei den Beinen sind schnell Tausende von Blitzen verschossen, und dann: arrivederci, 175EUR!
    Aber wer bin ich, um solchen Firmen Profitgier zu unterstellen? Ich bin nach wie vor wahnsinnig dankbar für diese Möglichkeit, es ist ein Geschenk, das zuhause (und zu diesem Preis) versuchen zu können, deswegen nehme ich jetzt an, dass die sich in MEINER Anleitung verschrieben haben, und werde es so machen, wie meine Schwägerin mir empfohlen hat:
    - Beine: Nach der ersten Behandlung 3 Wochen später wiederholen, dann alle 6 Wochen.
    - Gesicht: jede Woche, da am hartnäckigsten und es sind nur ein paar Blitze, geht also nicht ins Geld.
    - Achseln werde ich auch erst mal jede Woche, oder alle 2 machen, sind nur 18 Blitze pro Stück.

    Das einzige wofür ich keine Erklärung habe, sind die Ergebnisse dieser Bloggerin: http://www.tackyblueeyeshadow.com/20...in-week-8.html Wäre das Resultat genauso erstaunlich mit Behandlungen im 6-Wochen-Rhytmus?

    Ansonsten, zu meinen Ergenbnissen: so viel Veränderung sehe ich noch nicht. An den Beinen ist alles beim alten, die 2te Behandlung ist dann in 2 Wochen. Gesicht und Achseln habe ich zum 2 Mal gemacht, Achseln noch keine Veränderung, Gesicht aber schon deutlich, obwohl ich da nur ganz helle Härchen hatte, die sonst wohl jede dran lassen würde, aber... Ich hab ja das Gerät schon da... Und irgendwie liegt Make-up jetzt so viel besser...

    Tut mir leid, dass ich immer so viel schreibe, kann irgendwie nicht kurz... Falls ich was vergessen habe, oder ihr noch was wissen wollt, fragt mich ruhig, okay?

    Und zuguterletzt, was würden wir alle ohne Kim Kardashian tun? Vor der Behandlung ist ja immer Bodypainting mit dem weißen Stift angesagt, ich sah aus.... Ich sag euch, Ringelstrümpfe de luxe... Also, 1 oder 2 cm breite Streifen (Fenster ist ja 1x2cm). Aber dank Kim weiß ich jetzt, wie die Profis das machen: http://twitpic.com/1swfjp. Und ihr auch

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von velvet77
    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Shopschnuff!

    Also erst einmal: danke für deinen Bericht - und du darfst sehr gerne immer so viel schreiben, ich finde deinen Schreibstil nämlich sehr unterhaltsam!!

    Das sind wirklich eine ganz Menge Blitze für die Beine!! Gut, verglichen mit der Kohle die du in einem Studio dafür hinblättern würdest, kommst du wahrscheinlich auch mit den 175 Euro für weitere 10'000 Blitze gut weg. Aber immer noch viel Geld. Wie wird denn das Gerät wieder "aufgeladen"?

    Wöchentlich blitzen erscheint mir auch sehr dubios. Wenn das Gerät tatsächlich die gleiche Leistung erbringt, wie eine professionelle Blitzmaschine völlig unbegreiflich. Die Haare, die man in der einen Woche in der richtigen Wachstumsphase erwischt, sind ja die Woche darauf schon gekillt und die nächsten, die es in die ewigen Jagdgründe zu schicken gilt, wären ja dann noch gar nicht "bereit". So habe ich das jedenfalls verstanden bei meinem Beratungsgespräch. Ich war jetzt nach 6 Wochen bei der 2. Behandlung und die nächste ist erst in 8 Wochen angesetzt, das wäre völlig ausreichend bei mir, meinte meine Blitzfrau. Vielleicht wäre das Ergebnis bei deiner verlinkten Bloggerin auch ohne wöchentliches behandeln so wie nun auf den Bildern, weil einfach jede Woche ein paar Haare mehr ausfallen?? Man weiss es nicht.

    Nachbehandlung mit fettfreiem Gel? Nachbehandlung??
    Ich muss da nix machen...

    Zu deinen (nochaufsichwartenlassenden) Ergebnissen; hast du denn die Beine nach der 1. Behandlung so gelassen um zu schauen ob da was rauswächst und abfällt oder rasiert? Stelle ich mir etwas schwierig vor - vor allem im Sommer - da mal nichts zu machen und abzuwarten was passiert!

    Was ist mit den anderen Zu-hause-IPL'ern geworden, gibt's da noch evtl. wieder was zu berichten?

    @ Kim. Die hat aber auch ganz schöne Haxn, oder?

  36. #76
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    LEUTE!!!!!! Ich fasse's nicht... ICH WERD' KAHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! An den Beinen!!! Auf ein mal merke ich heute mittag, wo sind denn die Haare hin? Gestern waren die noch da, und jetzt ist bestimmt 1/4, wenn nicht 1/3 weg!!!!! Ich dachte es dauert noch Tage, vielleicht sogar Wochen, aber heute ist Tag10 nach dem ersten großen IPulse-Tag, und ich hab das Gefühl, meine Beine verlieren mit jeder Stunde immer mehr Fell!!! Muss morgen staubsaugen... Hab mir jetzt noch mal angeguckt, und es ist definitiv 1/3 schon weg, noch 1/3 hängen wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum, total lethargisch, und die restlichen sind noch putzmunter... Am besten sehen die Oberschenkel aus und die untere Hälfte der Unterschenkel, die Kniebereiche und Außenseiten der Unterschenkel sind wohl hartnäckiger... ICH FLIPP AUS, LEUTE!!!!! Guck alle 5 Minuten nach...
    Und das Beste, man sieht gar keine Poren/Schatten/rote-blaue-schwarze Punkte, einfach nur glatte Haut... Nicht euphorisch werden, Shopschnuff, du bist noch nicht fertig damit!!! Okay, okay... Das war so unerwartet heute, ich danke allen Beautygöttern dieser Welt, das ist einfach nur magisch nach all den Enthaarungsenttäuschungen...

    Velvet77: Ooh, danke für die warmen Worte! Jetzt zu deinen Fragen: das Gerät muss nicht aufgeladen werden (Philips Lumea ist kabellos, iPulse nicht), kann den ganzen Tag benutzt werden, vorausgesetzt eine Steckdose ist in der Nähe. Der kühlt sich ab und zu und reagiert dann nicht, das dauert aber nicht lange... Nachbehandlung ist notwendig auch lt. Anleitung, was und ab wann nach der Behandlung benutzt du denn? Normale Body Lotion?
    Und ja, ich bin 10 Tage lang bei 33° in Hosen rumgelaufen, aber es hat sich echt gelohnt! So konnte ich heute schwarz auf weiß sehen, dass es funktioniert!!! Ob die anderen 2/3 auch rausfallen? Wie war's bei dir? Und die Remington-Mädels, bei euch?

    Kim's Haxen... Ihr Konto-Stand wäre mir lieber... Nur ohne Porno-Vergangenheit Dann müsste ich nicht selber blitzen... Mann, hatte ich Muskelkater am nächsten Tag!!! Ich sag nur, Oberschenkel hinten

    LG
    Shopschnuff
    Geändert von Shopschnuff (12.06.2010 um 13:14 Uhr)

  37. #77
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    man sieht gar keine Poren/Schatten/rote-blaue-schwarze Punkte, einfach nur glatte Haut...
    Das klingt echt toll! Dann drück´ich mal die Daumen, dass der Rest auch die Biege macht
    Deine Beiträge lassen einen echt hoffen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  38. #78
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Aaah, Bericht Nr. 2 steht aus.

    Nach zwei Wochen Pause hab ich wieder geblitzt (wir erinnern uns: Remington ilight), dieses Mal auf Intensitätsstufe 4 von 5. Beim ersten Mal war es 3 von 5, weil ich den Testlauf an einer Ministelle mit Max.intensität so gar nicht vertragen hab. Ich bin aber auch LEICHENblass und nach zwei Minuten Sonne krebsrot.
    Gut, Stufe 4 von 5 war ganz gut. Erträglich, wird halt warm wie immer und rund um meine Kniescheibe zuck ich auch ganz ordentlich zusammen, aber weiterhin kein Vergleich zu gewöhnlichen Epiliergeräten. Danach schmier ich mir das AfterSun-Zeug von dm aufs Bein, funktioniert wunderbar.

    Ergebnis:
    Man merkts. Letztes Blitzen ist jetzt 8 Tage her und das Wachstum ist deutlich weniger geworden. Haarausfall kann ich jetzt nicht verzeichnen, aber einige Stellen an den Beinen sind schon ganz kahl, andere viel kahler und man sieht ganz deutlich eine Bahn, die ich vergessen hab.
    Also, wenn das so weitergeht, dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Nach drei Beinen musste ich die erste Lampe (=1500 Blitze) austauschen, das ist vertretbar, finde ich.

    Bis jetzt:
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  39. #79
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Oh mann....

    Es war eindeutig ein Fehler, dass ich über dien Thread gestolpert bin. Bin echt kurz davor zu bestellen

    Ich bin bei meiner Googlesuche auf einige Bewertungen gestoßen bei denen steht, dass man das iPulse nicht bei POC (Polyzystische Ovarialsyndrom )anwenden soll. Zwar wurde es nicht bei mir diagnostiziert, aber vielleicht hab ich es ja trotzdem :-/

    Die Berichte stammen aber alle vom letzten Jahr, damals stand das in der Gebrauchsanweisung. Auf der Seite von Boot steht aber nichts (mehr?)
    Könnte vielleicht eine Besitzerin bei sich in der Anleitung schauen?

    Hab irgendwie ganz schön Respekt vor den Dingern

  40. #80
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    yaya: In meiner Anleitung steht's auch. Aber ich kann mich an mindestens 3 Meinungen auf der Boots-Seite erinnern, wo die Frauen schrieben, dass sie POC haben, und es trotzdem funktioniert, dauert aber evtl. etwas länger. Schau mal hier: http://www.boots.com/webapp/wcs/stor...atalogId=10551
    Und Philips Lumea sagt auch (die Antwort vom 29May), dass die Anwendung bei POC möglich ist: http://www.facebook.com/PhilipsLumea...LumeaUK?v=wall

    Respekt ist immer gut, aber es ist wirklich halb so schlimm. Ich mache auf der höchsten Einstellung (I) und in 80% der Blitze spüre ich GAR NICHTS! Nicht mal die Wärme... Aber es ist alles sehr individuell, meine Schwägerin erzählte, sie hat eine Kundin, die hatte auch noch 6 Monate nach der Behandlung "karierte" Beine (Abdrücke vom Blitz-Fenster 1 x 2 cm). Bei etwas dunklerer Haut kann sich der Hautton komplett verändern!

    Also gur recherchieren und überlegen!

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.