Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    BJ-Einsteiger Avatar von wallabie
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Ö
    Beiträge
    8

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    hab letzten freitag deine strategie versucht, auch bei einem media markt, und bin eiskalt abgeblitzt... da muss ich wohl noch etwas üben!
    das tut mir leid, bei mir funktioniert es eigentlich meistens. das allerwichtigste ist den richtigen verkäufer (einer der auch sowas entscheiden darf) oder gleich den abteilungsleiter zu finden. ich guck mich zuerst mal rum welcher verkäufer/in "wichtig" ausschaut

    lg

  2. #802
    Katzenbespaßerin Avatar von Kissa
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    2.361

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Puuuhh... ich habe mich in den letzten drei Tagen durch die ganzen 81 Seiten gekämpft. Nach den ganzen Testberichten und den so unterschiedlichen Eigenschaften der verschiedenen Geräte tendiere ich wohl zum iPulse, zwar unterm Strich das teuerste Gerät, aber die höhere Joule-Power spricht mich am meisten an... nur leider hat Schlecker das Gerät mal wieder nicht auf Lager. Da wird wohl ne Mail fällig. Oder weiß jemand, ob es irgendwo in D mit einem Ersatzkopf zu bekommen ist?

  3. #803
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    2

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hallo ihr lieben!

    ich bin seit einiger zeit stille mitleserin und habe mich vor ca. 3 monaten für den ipulse von schlecker entschieden.

    dazu muss ich noch sagen, dass ich - bevor ich stolze besitzerin dieses geräts war - im kosmetikstudio jeden monat stolze 370 euro für unterschenkel, bikini, achseln und oberlippe bezahlt habe!! hatte das ganze ca. 7 sitzungen mit gemacht. anfangs fielen die haare aus, aber mit der zeit kamen sie immer und immer wieder. ich war sehr frustriert, wenn man sich mal den preis zusammenrechnet, welchen ich dafür bezahlt habe.

    doch dann bin ich glücklicherweise auf euer forum gestossen *freu*

    bisher bin ich recht zufrieden mit meinem ipulse, bis auf dass bestimmte stellen eben leider sehr schmerzhaft sind und auf grund der langen blitzladezeit und der kleinen blitzfläche sehr viel zeit beanspruchen.

    habe auch bei euch lesen können, dass bestimmte userinnen den VISS aus amerika importiert haben. wie sind denn hier die erfahrungen? habe bei youtube ein video gesehen, war relativ begeistert, natürlich am meisten von der hohen joule-anzahl und dass die blitzladezeit relativ gering ist? bin am überlegen, ob ich mir dieses gerät auch noch zulegen werde, speziell für die beine. können userinnen hier von erfolgen berichten?? bzw. wie groß ist das blitzfenster? ich meine, hier irgend etwas von 6cm2 gelesen zu haben, kann das stimmen? das wäre ja dann eine sehr große fläche, eine hohe joulezahl und eine geringe blitzladezeit? ich liebäugle schon gerade seeehr mit diesem gerät und wäre sehr dankbar über erfahrungsberichte mit diesem gerät!

    leider habe ich auch hier lesen müssen, dass es für mein ipulse von schlecker keine weiteren blitze mehr zu kaufen gibt. habe das gerade überprüft, und wenn ich bei schlecker ipulse eingebe, findet er gar nichts mehr, da das gerät wohl scheinbar ausverkauft ist?? ich bekomme die krise!! wo bekomme ich denn nur weitere blitze her??

    noch was anderes: habe letztens im tv von der neuen, SCHEMRZFREIEN entfernungsmethode SHL (super hair removal) gehört. diese soll wohl auch schon länger auf dem markt sein... habe direkt nach geräten für den heimgebrauch gegoogelt, leider gibt es sowas noch nicht, schnief! habt ihr denn schon davon gehört, bzw. noch besser: hat jemand erfahrung??

    alles liebe und ich danke euch herzlich für eure erfahrungsberichte, denn auch ich habe mir vor eurem forum die nächte um die ohren geschlagen, um mich dann letztendlich für den ipulse zu entscheiden =) =)

    eure Palmbeach!
    Geändert von Palmbeach (23.05.2011 um 15:54 Uhr) Grund: verschrieben

  4. #804
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    2

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von prenilicious Beitrag anzeigen
    ach und es kostet um die 400 dollar,also ein guter preis...und das video könnt ihr euch anschauen, da muss man ja garnicht warten zw. den blitzen...hmm was denkt ihr?
    Achso also das Gerät gibt es schon seit Jahren aber es ist jetzt wieder neu rausgekommen,also es wurde viel verbessert usw....
    hallo kleiner stern,

    habe mir das auch gerade angesehen, leider steht keine joule-anzahl dabei?

    du bist auch - wie ich - ipulse-benutzerin? ich bin super zufrieden mit der resonanz, aber leider ist eben die blitzladezeit viiiiel zu lange, als dass ich es wagen würde, mich damit an meine beine ranzumachen... aber bald ist doch sommer... =(

  5. #805
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von CatLady Beitrag anzeigen
    also ich hab jetzt das i-light von remington..habs mal an den achseln ausprobiert, weil mein wichtigster punkt jetzt erstmal war, ob das blitzen weh tut. tuts aber nicht
    was die wirkung angeht..abwarten..
    mal fürs protokoll, ich konnte schon nach einer woche resultate sehen! natürlich muss da noch viel mehr, aber immerhin funktionierts bei mir

  6. #806
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von wallabie Beitrag anzeigen
    das tut mir leid, bei mir funktioniert es eigentlich meistens. das allerwichtigste ist den richtigen verkäufer (einer der auch sowas entscheiden darf) oder gleich den abteilungsleiter zu finden. ich guck mich zuerst mal rum welcher verkäufer/in "wichtig" ausschaut

    lg
    hab ich versucht, aber anscheinend habe ich kein gutes auge für sowas... die verkäuferin meinte übrigens, dass es sich hier um fixpreise handle. dann hab ich mich umgedreht und bin gegangen. bei welchem mediamarkt warst du denn? vielleicht versuch ich es nochmal.
    chow chow

  7. #807
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    1

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Freunde der Haarentfernung.
    Auch ich habe einen halben Tag investiert um euren Megathread durchzulesen. =) Ich habe einen territorialen Konflikt mit meiner Bikinizone, der wohl daher kommt, dass man beim Rasieren doch immer ein paar Haare mehr am Rand erwischt, die dann stärker nachkommen. Mittlerweile ist die Zone um einiges größer als der Bikini. Nicht gut. An den Achseln habe ich immer gereizte Haut (besonders im Sommer). Da werde ich dann auch mal mein Glück versuchen. Ich hatte auch schon eine IPL-Session im Studio. Die war jedoch so unprofessionell, dass ich dort kein zweites Mal hingegangen bin. Die Haare sind übrigens weder ausgefallen, noch haben sie länger als sonst zum Nachwachsen gebraucht.

    Also: Remington ist auf dem Weg, Epilieren mit sofortiger Wirkung eingestellt. Ich werde berichten. ^^

    Ich habe übrigens so ein Verhütungs-Implantat im Arm und werde trotzdem blitzen. Die Hersteller warnen sicher nur davor, um nicht verklagt zu werden, falls doch mal eine Blitzerin ungewollt schwanger wird. Einen direkten Einfluss vom IPL auf die Hormone aus dem Implantat kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn man schießt direkt auf die Stelle. Und da wächst bei mir eh nix ^^

    An dieser Stelle herzliche Grüße an Shop-Schnuff - ich hoffe die Himbeere ist inzwischen zu einer ordnungsgemäßen Honigmelone geworden Und danke auch an alle anderen Blitz-Pioniere für die ausführlichen Berichte. Ihr habt mich positiv in meiner Kaufentscheidung beeinflusst.

    (remington)

  8. #808
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Mal eine Frage an die, die schon länger blitzen:

    Ich habe teilweise schon kahlere Stellen, geht ihr da jedesmal drüber, wen ihr blitzt? Hab jetzt so 4 oder 5 Mal insgesamt und 2 mal mit dem i-light geblitz.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  9. #809
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Bin gerade extrem kurz davor mir das Remington zu kaufen.
    Ich kann mir als Studentin leider nur das Remington leisten.
    Das schöpft sogar mein ganzes Budget aus.
    Bin Südländerin mit heller Haut und extrem dicken schwarzen Haaren am ganzen Körper.
    Ich bin wegen dem Haarwuchs schon am verzweifeln.
    Ich weiß nicht ob es sich lohnt 230€ auszugeben.
    Bin mir immernoch unsicher.

  10. #810
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    9

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    also ich hätte bald ein Remington wirklich günstig (200,-)inkl 3Lichtkartuschen (OVP+Rechnung) abzugeben, einmal verwendet bisher, aber das Fenster ist mir für meine Beine einfach zu klein,
    ich probiere den RIO ipl aus, der soll etwas größer sein und hoffe halt, dass ich ein gutes Exemplar erwische....
    (http://www.elektropoint24.de/product...e03b5be21db0db)

    Sobald das andere Gerät da ist und funktional, wäre der Remington zu vergeben...falls ihn wer will, ansonsten behalte ich ihn einfach für kleine Stellen

  11. #811
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    uuuuh, das neue und schnellere boots smooth skin PLUS-gerät. schon gesehen?

    klick
    chow chow

  12. #812
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Huhu, Mädels,

    bin wieder mal im Lande und will euch nur ganz kurz mal berichten...

    Ich bin ja stolze Ipulse Besitzerin und habe seit Sommer '10 bis vor 3 Monaten regelmäßig gepulst.

    Tja, und während ich mich gefreut hatte über 'Nichts ist wie früher', i.e. Haare weg, so bin ich jetzt traurig, denn 'Alles ist wieder wie vorher'.

    Das heisst für mich also, dass ich niemals das Pulsen aufgeben darf. Zumindest nicht, bis es Das Wundergerät gibt, das die Haare wirklich mit Stumpf und Stil ausrottet.

    Drum sag ich: Auf ein Neues, Mädels!

    Viel Erfolg euch allen mit euren jeweiligen Errungenschaften.

    Moody over and out.

  13. #813
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hey moody, das ist schon doof, dass der dornröschenschlaf der härchen nicht erst beendet ist, wenn ein prinz sie wachküsst... aber es wird uns ja auch nicht von den herstellern versprochen, dass die härchen für immer schlafen oder komplett ausfallen. aber jetzt haben wir dank dir den ultimativen beweis, dass die "monster" zurück kommen

    ich hätte eine wichtige frage an alle, die regelmäßig und schon längere zeit blitzen (und empfindliche haut haben): sind euch veränderungen an eurer haut aufgefallen, wie z.b. pigmentstörungen, äderchen, unreinheiten oder ähnliches? zum schlechteren oder zum besseren? mich interessiert dies vor allem für die gesichtsregion. denn ich habe sehr, sehr sensible haut und etwas angst davor im gesicht zu blitzen - aber glaubt mir, ich hätt's dort dringend nötig
    chow chow

  14. #814
    BJ-Einsteiger Avatar von Venefica
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Aachen.
    Beiträge
    30

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Oh, so. Geschafft.
    Habe mir heute mal die Mühe gemacht und den gesamten Thread durchgeklickt und gelesen. Soviel zum Thema "Junkie".
    Jedenfalls bin ich nun Feuer und Flamme.
    Danke an alle, die hier ihre Erfahrungen geteilt haben. Das wird mir bei meiner Entscheidung, welches Gerät das Beste für mich ist, enorm weiterhelfen. Jetzt werde ich allerdings erstmal darüber schlafen. Die Flut an Information muss verarbeitet werden.
    Geändert von Venefica (12.06.2011 um 00:06 Uhr)

  15. #815
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    hey moody, das ist schon doof, dass der dornröschenschlaf der härchen nicht erst beendet ist, wenn ein prinz sie wachküsst... aber es wird uns ja auch nicht von den herstellern versprochen, dass die härchen für immer schlafen oder komplett ausfallen. aber jetzt haben wir dank dir den ultimativen beweis, dass die "monster" zurück kommen

    ich hätte eine wichtige frage an alle, die regelmäßig und schon längere zeit blitzen (und empfindliche haut haben): sind euch veränderungen an eurer haut aufgefallen, wie z.b. pigmentstörungen, äderchen, unreinheiten oder ähnliches? zum schlechteren oder zum besseren? mich interessiert dies vor allem für die gesichtsregion. denn ich habe sehr, sehr sensible haut und etwas angst davor im gesicht zu blitzen - aber glaubt mir, ich hätt's dort dringend nötig

    narcisa

    Ich habe auch schon länger den Remington und benutze ihn nur für's Gesicht. Leider habe ich auch eine empfingliche Haut und meine Aederchen sind auch durchs blitzen mehr geworden.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  16. #816
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hey insolence, danke für deine antwort!

    das ist ja nicht so toll, wenn die äderchen mehr werden. sind sie denn mit dem freien auge oder nur mit vergrößerungsspiegel sichtbar?
    chow chow

  17. #817
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Na ja, ich würde sagen mit Vergrösserungsspiegel. Sie lassen sich mit einem leichten Gesichtspuder gut abdecken. Da kann man sich aussuchen, was einem lieber ist: Haare oder geplatzte Aederchen .

    Ich muss aber auch erwähnen, dass ich schon viele Jahre IPL hinter mir habe, früher natürlich musste ich es im Kosmetikstudio machen lassen. Die ersten Erfahrungen habe ich bei einem Beautycenter gemacht, wo nur Aerzte solche Behandlungen durchführen und zwar mit einem Alexandrit-Laser. Da sagte man mir, es sei das beste Gerät und man erreiche gute Resultate damit.

    Meine Gesichtsbehaarung war stark (tolle, schwarze Häärchen ), die nach dem Zupfen ständig eingewachsen sind, ich bin alle 5-6 Wochen da hingegangen und das 1 Jahr lang. Danach meinte der Arzt, ich soll pausieren und das die Ergebnisse doch recht zufriedenstellend waren. Für ihn vielleicht schon , aber es waren noch genügen Haare da, sicherlich weniger als vorher. So habe ich aufgehört und würde sagen, gut die Hälfte kamen nicht mehr nach, aber zum Teil an anderen Stellen neue . Der Arzt kühlte jeweils nach dem Blitzen mit einem gefrorenem Kühlpad ab und so sind mir dadurch viele Aederchen geplatzt.

    Später habe ich dann irgendwann mit IPL begonnen, aber leider kommen die Haare (auch wenn dazwischen sogar mal 6 Monate Ruhe war) wieder. Dagegen ist noch kein Kraut gewachsen, oft sind Hormone, Uebergewicht und Krankheiten am vermehrten Wachstum schuld.

    Was noch wichtig ist, glaube nicht an Versprechen wie: definitive (also endgültige) Haarentfernung, womit manche Studios werben. Das gibt es nicht und solche Aussagen sind total unseriös!
    Liebe Grüsse

    Insolence

  18. #818
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    wieso hast du mehr geplatzte äderchen? benutzt du das geät auf den wangen oder wo genau? ich benutze es auch im gesicht, aber nur oberlippe und kinn und da hab keine geplatzen äderchen, außer an den wangen, aber ich habe eh couperose. die wird irgendwann mit einem laser/ipl weggemacht.
    Haare:1bMii

  19. #819
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    kike

    Ja, ich benutze den Remington im Gesicht und zwar Oberlippe, Kinn, unterer Wangenbereich.

    Wie gesagt, mache ich IPL Behandlungen schon viele Jahre und habe auch leichte Couperoseäderchen. Nun sind es halt ein wenig mehr geworden.

    Couperoseäderchen mit dem Laser , hast Du es schon mal probiert? Ich schon und kann Dir sagen es ist wahnsinnig schmerzhaft . Mit einer Sitzung ist es auch nicht getan, man muss mehrmals lasern, es können auch Narben entstehen. Nach der ersten Kostprobe habe ich aufgegeben, ich hatte Bläschen und zum Teil Narben danach. Ein Arzt hat bei mir gelasert und gesagt es wäre ganz normal. Na ja, mir war die Sache zu schmerzhaft und nicht so geheuer. Würde mir das gut überlegen, denn kostspielig ist es ja auch noch.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  20. #820
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    liebe insolence, das hört sich alles ziemlich mühsam an.

    aber ich kann sehr gut verstehen, warum du weiterhin blitzt. die haare im gesicht machen mich auch fertig, das sieht einfach bei mir nur mehr peinlich aus. aber natürlich will ich auch keine geplatzen äderchen!! hast du diese überall im gesicht wo du blitzt, oder gibt es eine bestimmte, sensible zone, wo sie stärker auftreten.

    es besteht die möglichkeit, dass mir jemand aus uk mitte juli ein boots-gerät mitbringt. dann wäre es eeeeeeeeeeendlich soweit bei mir.
    chow chow

  21. #821
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    1

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo!

    Bin vor ein paar Tagen auf diese Home-IPL Geräte gestoßen und überlege mir nun auch eins zu kaufen...:)
    Das einzige, was ich mich frage, ist, dass überall steht, dass man es nicht im GEsicht und am Hals verwenden soll - ich will es nämlich hauptsächlich am Hals anwenden, wo mir kleine dunkle Härchen wachsen (die ich sonst immer wegrasiere, dann sieht man nix mehr generell, aber es nervt halt).
    Denkt ihr es ist ok, es trotzdem am Hals anzuwenden? Wisst ihr wieso davon abgeraten wird?
    Überlege mir den Remington oder Rio zu holen...wisst ihr, welcher für den Hals besser wär?

    LG!!

  22. #822
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    erstmal ein herzliches "hallo" in die runde der verrückten blitzer
    auch ich habe mich dazu verleiten lassen, mir das remington zu bestellen.
    eure positiven erlebnisse haben mich mutig gemacht.
    da ich ein mann bin, traue ich dem ganzen noch nicht soooo dolle.
    meine "blitzzone" soll der brustbereich sein. ich werde jedenfalls zwischendurch immer mal wieder bericht erstattet, denn es gibt sicher genug männer, die auch die nase voll haben, vom pieksen, von den eingewachsenen brusthaaren nach dem raiseren usw usw...
    wünsche euch natürlich weiterhin viel erfolg.

  23. #823
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    mittlerweile habe ich dreimal geblitzt - und war eine woche im urlaub. an den beinen und am hals merke ich, dass definitiv weniger haare sind. an der bikinizone hab ich noch nicht viel gemerkt. aber die hab ich kurz vor dem urlaub auch noch epiliert, sollte also nächste woche sehen, ob das geblitze schon genützt hat.
    und nun weiss ich auch, wieso das lumea nicht für das gesicht geeignet ist: das blitzfenster ist zu gross. der hals geht so einigermassen, aber ums kinn rum wirds schwierig. dasselbe problem um das knie herum, da kann sich das fenster auch schlecht auf die haut legen, geht aber immerhin noch besser als im kinnbereich.

    ich würde aber trotzdem nie mehr ein gerät mit kleinem blitzfenster haben wollen. und auch keins mit kabel. ich geniesse das lumea dermassen, es geht schnell bis man mit einem bein durch ist und es auch drehen und wenden wie man will. beim rio war mir immer das kabel im weg und das fenster so klein, so dass das blitzen gerade mal für gesicht und bikinizone einigermassen ging. ganz abgesehen von dem nervigen rio-gepiepse.
    die mehrausgabe für lumea hat sich definitiv gelohnt!

  24. #824
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    liebe insolence, das hört sich alles ziemlich mühsam an.

    aber ich kann sehr gut verstehen, warum du weiterhin blitzt. die haare im gesicht machen mich auch fertig, das sieht einfach bei mir nur mehr peinlich aus. aber natürlich will ich auch keine geplatzen äderchen!! hast du diese überall im gesicht wo du blitzt, oder gibt es eine bestimmte, sensible zone, wo sie stärker auftreten.

    es besteht die möglichkeit, dass mir jemand aus uk mitte juli ein boots-gerät mitbringt. dann wäre es eeeeeeeeeeendlich soweit bei mir.

    narcisa

    Leider ja . Am Anfang meiner Blitzkarriere hatte ich Couperose nur um die Nase und obere Wangen. Dann kamen untere Wangen und Kinn dazu und das wirklich durchs Blitzen . Ich denke, dass der Arzt, der bei mir mit dem Alexandrit-Laser gearbeitet und danach mit gefrorenem Kühlpad gekühlt hat, mir am meisten geplatzte Aederchen beschert hat .

    Aber wie gesagt (Du verstehst mich ja) was will man tun? Mit dunklen, stoppligen Haaren rumlaufen? Für mich gar keine Option . Im Gesicht rasieren ist auch nicht so toll, so wie das Auszupfen. Da wachsen mir die Haare nämlich immer ein, das gibt dann schöne Pickel und Flecken, die dann ewig nicht verschwinden .

    Vielleicht probierst Du wenn Du dann mal das Gerät hast, nicht gleich auf höchster Stufe zu blitzen. So könnte man ev. die Haut ein wenig schonen .
    Liebe Grüsse

    Insolence

  25. #825
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    narcisa

    Leider ja . Am Anfang meiner Blitzkarriere hatte ich Couperose nur um die Nase und obere Wangen. Dann kamen untere Wangen und Kinn dazu und das wirklich durchs Blitzen . Ich denke, dass der Arzt, der bei mir mit dem Alexandrit-Laser gearbeitet und danach mit gefrorenem Kühlpad gekühlt hat, mir am meisten geplatzte Aederchen beschert hat .

    Aber wie gesagt (Du verstehst mich ja) was will man tun? Mit dunklen, stoppligen Haaren rumlaufen? Für mich gar keine Option . Im Gesicht rasieren ist auch nicht so toll, so wie das Auszupfen. Da wachsen mir die Haare nämlich immer ein, das gibt dann schöne Pickel und Flecken, die dann ewig nicht verschwinden
    so oder so ist die sache nicht wirklich befriedigend. ich glaube, ich würde auch weiterblitzen. aber es ist schon gemein, dass dich nicht wirklich über den erfolg freuen kannst.

    ich hoffe jetzt mal stark, dass meine gesichtshaut nicht so sensibel auf das blitzen reagieren wird. es hast ja nur du dich gemeldet. das heißt für mich, ALLE anderen hier blitzenden beauties sind haarfrei glücklich und leiden nicht unter vermehrten äderchen, pigmentflecken o.ä.

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Vielleicht probierst Du wenn Du dann mal das Gerät hast, nicht gleich auf höchster Stufe zu blitzen. So könnte man ev. die Haut ein wenig schonen .
    vor allem im gesicht werde ich mich langsam herantasten.
    chow chow

  26. #826
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @narcisa:
    ich hatte nie wegen dem blitzen geplatzte äderchen. weder im studio, noch bei rio, noch jetzt.
    geplatze äderchen im gesicht hab ich zwar einige um die nase rum, aber das kam durch zu aggressive gesichtswasser (zuviel alkohol). dann hab ich an den beinen, um die knöchel rum, welche und diese hab ich durchs epilieren erhalten...

  27. #827
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @narcisa:
    ich hatte nie wegen dem blitzen geplatzte äderchen. weder im studio, noch bei rio, noch jetzt.
    geplatze äderchen im gesicht hab ich zwar einige um die nase rum, aber das kam durch zu aggressive gesichtswasser (zuviel alkohol). dann hab ich an den beinen, um die knöchel rum, welche und diese hab ich durchs epilieren erhalten...
    ja, da kommen meine auch her...
    chow chow

  28. #828
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Also meine Mutter blitzt regelmäßig das Kinn, den Hals und die Oberlippe mit dem Remington, auf schwächster Stufe. Das funktioniert super, schon nach dreimal war der Haarwuchs deutlich weniger, sie hat übrigens einmal die Woche geblitzt! Ziept zwar ganz schön (laut ihrer Aussage), aber es ist keine Couperose o.ä. aufgetreten.
    Von der Größe des Fensters her klappt das ganz gut. Man muss zwar manchmal etwas rumwackeln, bis es wirklich komplett aufliegt, aber dann gehts, sogar die Kinnlinie geht gut!

  29. #829
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @narcisa:
    ich hatte nie wegen dem blitzen geplatzte äderchen. weder im studio, noch bei rio, noch jetzt.
    geplatze äderchen im gesicht hab ich zwar einige um die nase rum, aber das kam durch zu aggressive gesichtswasser (zuviel alkohol). dann hab ich an den beinen, um die knöchel rum, welche und diese hab ich durchs epilieren erhalten...



    granada

    Epiliere auch schon seit ewig meine Beine und ich kann auch bestätigen, dass diese Methode leider Aederchen platzen lässt. Aber was will man tun? Täglich rasieren will ich auch nicht.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  30. #830
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Also meine Mutter blitzt regelmäßig das Kinn, den Hals und die Oberlippe mit dem Remington, auf schwächster Stufe. Das funktioniert super, schon nach dreimal war der Haarwuchs deutlich weniger, sie hat übrigens einmal die Woche geblitzt! Ziept zwar ganz schön (laut ihrer Aussage), aber es ist keine Couperose o.ä. aufgetreten.
    Von der Größe des Fensters her klappt das ganz gut. Man muss zwar manchmal etwas rumwackeln, bis es wirklich komplett aufliegt, aber dann gehts, sogar die Kinnlinie geht gut!

    La_una

    Aha, sogar auf schwächster Stufe funktioniert es? Ich habe immer auf Stufe 4 oder 5 im Gesicht geblitzt, aber dann werde ich das nächste mal auch runterschalten . Vielleicht wird so wirklich die Haut geschont, wichtig ist das die Haare ausfallen.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  31. #831
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ja, also sie hat einfach auf der schwächsten Stufe angefangen, ums wegen der eventuellen Schmerzen mal auszuprobieren. Und als dann nach drei Mal blitzen der Haarwuchs schon nachließ, ist sie einfach dabei geblieben...
    Scheint also zu reichen

  32. #832
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    also die erste blitzrunde (vor 4 tagen) habe ich hinter mir.
    dabei bin ich wohl etwas zu übereifrig gewesen. jedenfalls habe ich ein paar dunkle flecken bekommen, ich nehme an, dass es leichte verbrennungen sind.
    haarausfall selber konnt ich bislang nicht entdecken.
    mein anwendungsbereich ist der öberkörper sprich brust und bauch.
    als gerät verwende ich das remington.
    ich werde weiter berichten.

  33. #833
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
    also die erste blitzrunde (vor 4 tagen) habe ich hinter mir.
    dabei bin ich wohl etwas zu übereifrig gewesen. jedenfalls habe ich ein paar dunkle flecken bekommen, ich nehme an, dass es leichte verbrennungen sind.
    haarausfall selber konnt ich bislang nicht entdecken.
    mein anwendungsbereich ist der öberkörper sprich brust und bauch.
    als gerät verwende ich das remington.
    ich werde weiter berichten.


    auf welcher stufe hast du denn geblitzt? hast du öfters über dieselbe stelle geblitzt?
    chow chow

  34. #834
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen


    auf welcher stufe hast du denn geblitzt? hast du öfters über dieselbe stelle geblitzt?
    auf stufe 3 habe ich geblitzt.
    scheinbar bin ich häufiger über die gleichen stellen gegangen

  35. #835
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Das sollte man ja vermeiden - wenngleich das ja quasi unmöglich ist. Manche Mädels hier malen sich mit weißem Kajal Linien und Querlinien auf die Beine (oder halt zu blitzende Fläche) und arbeiten dann Quadrat für Quadrat ab. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich, Marcus? Auf Brust und Bauch müsste das ja noch besser gehen als auf Beinen...

  36. #836
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Das sollte man ja vermeiden - wenngleich das ja quasi unmöglich ist. Manche Mädels hier malen sich mit weißem Kajal Linien und Querlinien auf die Beine (oder halt zu blitzende Fläche) und arbeiten dann Quadrat für Quadrat ab. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich, Marcus? Auf Brust und Bauch müsste das ja noch besser gehen als auf Beinen...
    so peinlich es auch jetzt sein mag, aber genau das habe ich gemacht.
    mit weißem kajal habe ich linien aufgemalt.
    ich glaube ich habe das fenster mit dem geblitzt wird, wohl einfach kleiner gemacht als es ist. daher sind dann die "doppelten" blitze auf die haut gekommen. in zukunft bin ich jedenfalls schlauer

  37. #837
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ach, ich find das überhaupt nicht peinlich, sondern eher clever
    Ich hab ja auch den Remington und kann auch immer überhaupt nicht einschätzen, wo ich jetzt schon geblitzt hab und wo nicht. Das Blitzfeld ist ja auch kleiner als die Auflagefläche, das macht eine nahtlose Blitzerei eigentlich unmöglich... Ich blitz dann lieber im Zweifel ein Stückchen weiter, falls ich dann mal nen Zentimeter Haut nicht erwische, egal, beim nächsten Mal ist der dann mit Sicherheit dran
    Ist mir lieber so als nachher Verbrennungen zu haben...

  38. #838
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ihr seid ganz schön mutig. Bitte weiter berichten :>

  39. #839
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo nochmal,

    ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Konkret einmal zu dem Thema Blitzen im Gesicht. Ich blitze mit meinem Remington jetzt auch den Oberlippenbereich, auf höchster Stufe, das sind bei mir nur 3 Blitze (rechts, Mitte, links) Auch wenn ich dort noch nicht haarfrei bin, dann merke ich doch schon eine deutlich Verbesserung. Und zum Glück habe ich keine Nebenwirkungen wie rote Stellen oder gar Couperose :-O
    Die Haare, die mich im Gesicht noch besonders nerven sind auf der Nasenwurzel, also zwischen den Augenbrauen (durchs Zupfen krieg ich da immer wieder Pickelchen), aber da werde ich nicht blitzen, weil mir das viel zu nahe an den Augen liegt und das will ich nicht riskieren.
    Sonst habe ich eigentlich am Körper schon so ziemlich jeden Bereich geblitzt. Am deutlichsten ist das Ergebnis in Brasilien! Dort habe ich zwar noch immer Haare, aber eben deutlich weniger und auch kaum noch eingewachsene Haare und viel kahle Stellen! Allerdings muss man schon sehr regelmäßig blitzen, sonst fängt alles wieder von vorne zu sprießen an. An den Beinen merke ich auch den Erfolg, allerdings muss man sehr, sehr geduldig sein, bis man wirklich alle Haare erwischt, scheint es (bei mir ist das trotz vieler Sessions noch lange nicht der Fall!) Aber immerhin sind die Beine nicht mehr ganz so stoppelig nach dem Rasieren, weicher und weniger. Und an den Beinen muss ich jetzt sommerbedingt leider sowieso eine Pause einlegen, will durch gebräunte Haut kein Risiko eingehen. Aber für den Winter versuche ich mir ein regelmäßiges Blitzen vorzunehmen, vielleicht komme ich ja so durch den Sommer 2012 mit wenigeren Rasiersessions... das wäre meine Hoffnung.
    Achja, ich kann euch nicht sagen wie oft ich welchen Bereich geblitzt habe, da ich das leider sehr unregelmäßig mache, immer wie ich Zeit habe und dann meist auch die Areale abwechselnd und nie alle auf einmal. aber es ist sowieso eine Illusion, dass man mit dieser Methode für immer haarfrei ist. Also das Blitzen ist halt einfach ein länger anhaltend als das Rasieren, im besten Fall, vorausgesetzt man schafft es einmal einen Bereich gänzlich haarfrei zu kriegen. Also sollte man da keine zu hohen Erwartungen haben, dass man einmal für mehrere Monate intensiv blitzt und dann für immer Ruhe hat, das ist definitiv nicht zu erwarten!
    Was mir auch aufgefallen ist beim Remington: am Anfang hat er sich nie überhitzt und jetzt immer total schnell, leider. Ich denke aber, dass das daran liegt, dass ich am Anfang beim Blitzen noch recht zögerlich war und vorm erneuten Auslösen des Blitzes immer mehr Zeit zum Justieren gebraucht habe und ich das jetzt zack, zack mache, also viel kürzere Intervalle habe. Und das ist dann schon nervig, wenn man dann immer wieder warten muss. Ich versuche jetzt deshalb wieder genauer zu arbeiten, sodass ich mehr Zeit zwischen den Blitzen benötige und das Überhitzen so vermeide...
    lg

  40. #840
    Fortgeschritten Avatar von Leonora
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    395

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hallo ihr lieben. ich geselle mich dazu. ich habe hier eine weile still mitgelesen und habe heute durch zufall das remington i-light für 180 € ergattert. habe heute auch schon los gelegt. arme, achseln, unterschenkel haben ca 1h gedauert. eigentlich hat die analyse meiner haut ergeben das ich stufe 2-3 nehmen soll. das war mir dann doch zu britzelig und ich habe mit stufe 1 angefangen. ich bin total gespannt wie es hilft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.