Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ihr müsst beim Lumea auch bedenken, dass so ein Akku keine unbegrenzte Lebensdauer hat. Die Leistung wird vom ersten Tag an nachlassen und eure Blitzzeiten werden damit immer kürzer. Eventuell überlebt der Akku nicht lange genug, um alle Blitze abschießen zu können.

  2. #402
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Was ich auch sehr wichtig finde:

    Man darf sich bei den Heimgeräten nicht der Illusion hingeben, dass man dadurch dauerhaft haarfrei wird. Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, lernt man schnell, dass die Haarwurzeln mit den Heimgeräten nicht getötet werden, sondern bloß in einen Ruhezustand versetzt werden. Das heißt, sie wachen auch wieder auf. Will man keine nachwachsenden Härchen haben, muss man die Anwendung alle 2-4 Wochen wiederholen, egal ob schon irgendwas vorwitzig durch die Haut guckt oder nicht.

    Und alle 2-4 Wochen 6 Stunden in die Haarfreiheit der Beine zu investieren? Finde ich eine sehr heftige Sache.

    Ich werde mir trotzdem so ein Gerät zulegen und damit kleinere Bereiche blitzen .

  3. #403
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    alle 2-4 Wochen 6 Stunden
    OMG, Mädels wieso braucht ihr denn so lange? Ich hab ja nur den ilight mit dem kleinen Fenster, der kann aber alle 2 sec so hab ich für die Beine vielleicht 45min gebraucht, ganz Brasilien 20min. Bei den Achseln war mein Schatz so nett mir behilflich zu sein, das hat nur 5min gedauert. Bei mir ist das Problem mit dem Überhitzen auch nur 2 oder 3 mal bei den Beinen aufgetreten, dann hab ich einfach die 45-60 sec ein paar Hilfslinien mit dem Kajal gezeichnet. Die helfen ungemein, ohne hatte ich keine Ahnung wo ich schon geblitzt habe.
    LG Slavi

  4. #404
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Dann nehm ich alles zurück . Ich hab das hier in dem Thread irgendwo gelesen .

  5. #405
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ella3: Nicht zurücknehmen! Ich habe beide Male für die Beine wirklich so lange gebraucht, aber ich war wohl die einzige Gut, iPulse haben auch nicht so viele hier. Remington geht schneller, weil ohne Gel und nur 2 Sek. zwischen den Schüßen. iPulse braucht immer 6 Sekunden (in der Zeit kann man echt eine rauchen gehen; fühlt sich an wie eine Ewigkeit: man sitzt da, eingeglitscht mit dem Gel, kleinkariert mit dem weißen Stift und wartet, und wartet, und wartet...), und nach 50 Schuss in kurzer Abfolge kühlt er eine Minute ab, nach 200 Schuss innerhalb von 30 Minuten braucht er 5 Minuten zum Kühlen...
    Hier sieht man doch, dass iPulse langsamer ist: http://www.youtube.com/watch?v=jT7NBxQjoow

    Und was du da wegen dem Lumea-Akku sagst, die gleiche Erfahrung habe ich mit dem aufladbaren Silk Epil gemacht, bei mir hielten die letzten beiden Modelle statt angegebenen 40 höchstens nur 15 Minuten durch...

    Kein Gerät ist perfekt, noch nicht, aber im Vergleich zu anderen Methoden ist Home-IPL EIN SEGEN!!!! Spreche aus bitterer Erfahrung...

    Ach ja, sehe ich es richtig, das Fenster von TRIA ist irgendwie rund??? http://www.youtube.com/watch?v=__O41...eature=related Wie soll das gehen ohne Überlappungen/ausgelassene Stellen?

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  6. #406
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    54

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    bei mir dauern beine auch sehr lange, dabei bin ich nich mal besonders groß (hab auch iPulse). nun ja, das ergebnis entschädigt aber jedesmal. hatte noch nie so ein schönes hautgefühl (keine eingewachsene haare wie beim wachsen/epillieren, kein blutiges aufkratzen wie nach dem rasieren, keine dunklen schatten unter der haut).
    wirklich schön.

    was das "nachblitzen" für eine anhaltende beinfreiheit angeht, finde ich das nicht so schlimm. das ist alles immer noch um welten besser als jetzt. vielleicht reicht es am ende nur noch alle 1,5 monate (= 8mal im jahr) zu blitzen, um das ergebnis aufrecht zu erhalten. muss ich dann mal sehen.

  7. #407
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Mädels, ich komm grad aus der Dusche...und was hab ich bemerkt...meine ersten Haare fallen aus. Es sind interessanterweise meine Achselhaare die aufgeben, nach nur 8 Tagen. An den Beinen tut sich noch nicht viel (10 Tage) soweit ich das erkennen kann. Ich hab aber lange epiliert deshalb hab ich viele Lücken und kanns gar nicht recht beurteilen. In Brasilien (knapp eine Woche ) passiert auch noch nichts.

    Ich freu mich so
    LG Slavi

  8. #408
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    7

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen
    .

    Ach ja, sehe ich es richtig, das Fenster von TRIA ist irgendwie rund??? http://www.youtube.com/watch?v=__O41...eature=related Wie soll das gehen ohne Überlappungen/ausgelassene Stellen?

    Liebe Grüße
    Shopschnuff
    jop das sieht eindeutig rund aus - ziemlich bescheuert

  9. #409
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Also das jedes Gerät seine "Nachteile" hat, macht ja grad das Abwegen so schwierig.

    Bisher hab ich glaub alle Varianten zur Haarentfernung durch. Ich hab gerne viele Bereiche haarfrei (Beine komplett, Brasilien komplett, unteren Bauch und die Achseln) Beim Sugarn für alles komplett hab ich schon mal mehr als 8 Stunden gebraucht, nach 2 Wochen gleiches wieder von vorne. In den Rhytmus musste ich weitermachen. Epilieren gleicher zeitlicher Aufwand. Rasieren - gut jeden 2. Tag und dafür dann "bloß" 20 Min -> mit dem Blitzten wenn ich einmal alle 4 Wochen 6 Stunden brauch, bin ich zufrieden. Vorallem kann ich ja da recht einfach loslegen und brauch nicht immer ewige Vorbereitungszeit.

    Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Gerät bis dahin auf den Markt
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  10. #410
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich würde mir bei den Geräten eine ähnliche Entwicklung wünschen wie bei Handys . Vor 15 Jahren waren die auch noch total klobig, nicht besonders leistungsfähig und viel zu teuer. Na ja, träum weiter .

  11. #411
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    wie gesagt, ich wäre auch froh, wenn ich alle 1-3 monate nur blitzen müsste und ich denke, dass es aufrecht zuerhalten geht. wenn man mal durch ist, bis man haarfrei ist, dann müsste man nur alle paar wochen mal ran, besser als jeden tag zu rasieren und blutige stellen und eingewachsene haare zu ahben.

    ich warte aber immer noch auf noch mehr testergebnisse, aber nimmer lang
    Haare:1bMii

  12. #412
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ella3 aber nicht, dass die genauso lange brauchen wie bei den Handys in der Entwicklung
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  13. #413
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hier noch ein Blog zum Lumea, wird also auch an Bloggerinnen vergeben:

    http://www.modepilot.de/2010/07/27/m...philips-lumea/
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  14. #414
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    also für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn ich nicht mehr sooft rassieren oder epillieren müsste.
    Viele Grüsse Sonja


  15. #415
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    das ist doch interessant http://www.youtube.com/watch?v=jT7NB...eature=related
    edit: bin ich blind hat ja schon jmd. gebracht.
    Geändert von kike (12.10.2010 um 19:33 Uhr)
    Haare:1bMii

  16. #416
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich blitze jetzt 12 Wochen mit dem Ipulse am Kinn. Ich habe alle dunklen Haare weg! Keine Schatten mehr, nur die blonden/weißen Haare scheinen nicht zu weichen. Ich rasiere daher noch immer, aber das Nachwachsen der Haare ist sehr viel langsamer und die Haut ist weicher. Das reicht mir eigentlich schon. Jetzt werd ich die Beine angehen, für den Winter....

  17. #417
    Niesel
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hallo mädels und jungs,

    so nun nach doch 6 wochen, einigen anrufen bei der post und mails mit dem paketdienst aus england ist mein ipulse gestern nun doch noch angekommen. also ich habe nicht mehr daran geglaubt und habe mein geld schon abgeschrieben. naja soviel dazu heute geh ich mir einen adapter kaufen und dann endlich kann es auch bei mir losgehen. ich freu mich schon und bis zum nächsten sommer ist noch genug zeit.

  18. #418
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich müsste langsam mal aufhören zu epilieren. Bei mir zieht wahrscheinlich im Dezember ein Gerät ein. Habe noch eine leise Hoffnung, dass der ipulse in der Zeit wieder in Deutschland erhältlich ist, aber wenn dem nicht so sein sollte, wird es eben der Remington .

  19. #419
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    das ist doch interessant http://www.youtube.com/watch?v=jT7NB...eature=related
    edit: bin ich blind hat ja schon jmd. gebracht.
    Können die i-light Userinnen den bestätigen, dass es sooo schnell geht? Irgendwie sieht es fast wie im Zeitraffer aus. Wen dem wirklich so wäre, dass es mit dem i-light so schnell geht, dann würd ich glatt nochmal umdenken.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  20. #420
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Können die i-light Userinnen den bestätigen, dass es sooo schnell geht?
    Absolut! wenn man den Dauerlichtmodus verwendet und den Dreh mit dem aufsetzen raus hat dann blitzt das Teil alle 2 sec. Genau so wie es in diesem Video gezeigt wird.

    Ich hab nicht bereut den i-light gekauft zu haben! Für euch die ihr noch keine Entscheidung getroffen habt wärs toll das Gerät vorher testen zu können. Kann man das nicht beim Media Markt oder so?
    @Sonnenblumenkind
    Du könntest ja im schlimmsten Fall bei mir in MM vorbeischauen um den i-light zu begutachten
    LG Slavi

  21. #421
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Okay, dann geh ich nochmal überlegen
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  22. #422
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich habe noch einen günstigen Shop für den Remington gefunden. Die haben zwar 10 € Versandkosten, aber bei Nachnahmelieferung kommen keine weiteren Gebühren hinzu. Bei solchen Beträgen mache ich seit einer schlechten Erfahrung nie Vorkasse.

  23. #423
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Bestellt .

  24. #424
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Moody_Blues Beitrag anzeigen
    Ich blitze jetzt 12 Wochen mit dem Ipulse am Kinn. Ich habe alle dunklen Haare weg! Keine Schatten mehr, nur die blonden/weißen Haare scheinen nicht zu weichen. Ich rasiere daher noch immer, aber das Nachwachsen der Haare ist sehr viel langsamer und die Haut ist weicher. Das reicht mir eigentlich schon. Jetzt werd ich die Beine angehen, für den Winter....
    Moody_Blues: Hast du wöchentlich geblitzt, wie empfohlen, oder seltener? Und gratuliere zum Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  25. #425
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Bestellt .
    LG Slavi

  26. #426
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    OK...habe mich jetzt auch endlich entschieden Ich hole mir nächsten Monat mal den I-Light von Remington. Der scheint mir nach all den Youtube-Videos und Rezessionen am besten. Und für momentan Budgetmäßig für mich am passendsten
    Na dann bin ich ja echt mal gespannt. Sobald ich das Gerät habe werde ich meine Erfolgsstories posten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  27. #427
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Nochmal eine Frage an die i-light Userinnen: wie lange braucht ihr denn dann für ein Bein (also komplettes Bein von der Hüfte bis zum Fuß) ungefähr?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  28. #428
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Shopschnuff Beitrag anzeigen
    Moody_Blues: Hast du wöchentlich geblitzt, wie empfohlen, oder seltener? Und gratuliere zum Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Shopschnuff
    Ja, ich habe fleißig wöchentlich geblitzt. Danke. Ich habe mein Kinn fotografiert und es ist tatsächlich einwandfrei, nicht ein dunkler Schatten oder Stoppel. Nur wenn ich mit der Hand drüber fahre, spüre ich noch Stoppeln, das sind die ganz blonden. Dann muss ich wohl doch noch zum Epilieren gehen. :/ Dunkel färben geht ja wohl nicht.
    Bikinizone ist übrigens auch schon frei. In, wie nennt ihr das? Brasilien?-Regionen würde ich mich nicht trauen - das ist wäre mir zu Aua!

    Viel Erfolg euch allen. Scheint ja so, als wäre der Remington jetzt hier der Renner.

    LG,
    Moody_Blues

  29. #429
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich war schon kurz davor mir auch den Remington zu kaufen und hab kurz vorm Bestellungs abschicken noch schnell mal auf der Schlecker HP nachgeschaut, ob denn zumindest noch das Handgerät von boots zu bekommen ist...
    ....und siehe da:

    ipulse ist bei schlecker wieder lieferbar!


    ...ratet mal, wer schon bestellt hat

  30. #430
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen

    ipulse ist bei schlecker wieder lieferbar!

    Hey cool, darauf haben ja viele von euch gewartet ... aber es wird für so manch eine die Entscheidung noch scherer machen, oder?
    LG Slavi

  31. #431
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Aber bei Boots wurde überarbeitet und ist nun auch für das Gesicht und in lila, während Schlecker noch rosa ist..

    http://www1.schlecker.com/ZoomBilder...9001&View=ZOOM

    http://www.boots.com/en/Boots-Smooth...xt=smooth+skin
    umg. 315 Euro

  32. #432
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Naite Beitrag anzeigen
    Aber bei Boots wurde überarbeitet und ist nun auch für das Gesicht und in lila, während Schlecker noch rosa ist..

    http://www1.schlecker.com/ZoomBilder...9001&View=ZOOM

    http://www.boots.com/en/Boots-Smooth...xt=smooth+skin
    umg. 315 Euro
    Naite

    Aber der sieht doch genau gleich aus wie vorher ? Uebrigens ist und war das Boots das einzige Gerät, das für das Gesicht geeignet ist.

    Ich habe mir ja vor kurzem den Remington I-Light zugelegt und nun 2 x im Gesicht geblitzt, 1 x auf Stufe 4, dann auf 5. Nun warte ich darauf, dass die Haare ausfallen . Meine Zähne habe ich mit diesen rechteckigen, flachen Makeupschwämmchen geschützt, hat prima geklappt .
    Liebe Grüsse

    Insolence

  33. #433
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Na das ist ja Timing, heute ist mein Remington gekommen . Egal, die sind ja eh alle irgendwie gleich. Testblitz wurde schon abgeschickt und ne größere Aktion ist für Montag geplant .

  34. #434
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    STimmt es eigentlich, dass die Blitze vom IPulse stärker und wirksamer sind als die von Remington I-Light?? Jetzt hatte ich mich schon soo schön für den Remington entschieden. Und jetzt ist IPulse wieder bei Schlecker lieferbar und jetzt steh ich wieder blöd da
    Ist es eigentlich schwierig die Birnen für IPulse zu bekommen? Und wieviele Blitze pro Birne hat der IPulse?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  35. #435
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    54

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    STimmt es eigentlich, dass die Blitze vom IPulse stärker und wirksamer sind als die von Remington I-Light?? Jetzt hatte ich mich schon soo schön für den Remington entschieden. Und jetzt ist IPulse wieder bei Schlecker lieferbar und jetzt steh ich wieder blöd da
    Ist es eigentlich schwierig die Birnen für IPulse zu bekommen? Und wieviele Blitze pro Birne hat der IPulse?
    das ipulse ding hat keine birnen.
    wenn die blitze verbraucht sind, musst du ein neues handgerät kaufen, das kostet 175,- und schießt 10.000 blitze ab. Kann man auch nur über Schlecker bestellen.

  36. #436
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Und beim Ipulse musst du mit Ultraschallgel rumschmieren.

  37. #437
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich habe mir gerade bei Schlecker den IPULSE bestellt
    Macht zwar ein Haufen Kohle aber na ja, wer schön sein will muss leider leiden. Ich denke mal, dass es nächste Woche kommt. Werde dann auch gleich mal berichten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  38. #438
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Da soll nochmal einer sagen, Glück kann man sich nicht kaufen . Es fing mit dem Abschicken der Bestellung an, dann ebbte es etwas ab und flammte sofort wieder auf, als das große gelbe Auto vor der Tür stand. Ich muss seelig gegrinst haben als ich mit dem DHL-Mann die Nachnahme abgewickelt habe, weil er im gehen meinte ich hätte ihm den Tag versüßt .

  39. #439
    BJ-Einsteiger Avatar von Michi_18
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Deutschland BW
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    [QUOTE=Insolence;7906924] Naite

    Aber der sieht doch genau gleich aus wie vorher ? Uebrigens ist und war das Boots das einzige Gerät, das für das Gesicht geeignet ist.

    Ich habe den Silk Sense epil und der ist -ausdrücklich- auch für's Gesicht geeignet.

  40. #440
    Niesel
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    was muss ich da lesen, den ipulse gibt es wieder bei schlecker. nachdem ich mich über 6 wochen mit der lieferung aus GB rumgeschlagen habe weil anscheinend meine adresse nicht gefunden wurde und der ipulse wieder zurück zur absenderin geschickt wurde um dann von ihr nochmal losgeschickt (an eine andere adresse) zu werden. hätte ich das gewusst. aber naja.

    aber auch wenn der bei schlecker rosa ist in der beschreibung/details auf der schlecker seite steht doch das man ihn im gesicht anwenden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.