Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    2

    Blond oder rot?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier und wollte mich vor meiner ersten Frage gerne vorstellen: Ich bin Oksana, 32 Jahre alt und finde dieses Forum unglaublich interessant und vorbildlich wie sehr ihr euch gegenseitig helft und was es hier für tolle Infos gibt.

    Ich habe eventuell vor meine Haarfarbe zu verändern und war deshalb im Internet auf Informationssuche und bin dadurch hierher gekommen. Jetzt gleich meine erste Frage:

    Ich möchte in nicht so ferner Zukunft in weiß, bzw. cremefarben, heiraten und bin mir jetzt einfach nicht sicher ob ich vorher noch die Haarfarbe wechseln soll - ich habe jetzt hellblonde Haare und möchte gerne auf rot wechseln, nur wenn das einmal gemacht ist, ist es wohl nicht mehr umkehrbar. Meine Haare gehen bis zur Hüfte. Was denkt ihr sieht zu einem cremefarbenen Brautkleid schöner aus: Blond oder Rot?

    Freue mich schon auf viele Antworten, glG Oksana

  2. #2
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Blond oder rot?

    so eine entscheidung würde ich unter keinsten umständen vom kleid abhängig machen :-0

    zudem wissen wir weder welcher farbtyp du bist noch welche nuance du dir wünscht . vielleicht kannst du ein paar bilder posten. so kann man dich leider nicht gut beraten.

    generell würde ich sagen: keine experimente vor so einem wichtigen tag .

  3. #3
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Blond oder rot?

    hallo...und herlich willkommen =)!

    wann ist denn der große tag?
    denn wie du schon gesagt hast - umkehrbar isset nicht.zumindest nicht ohne größere schäden im haar.

    Hattest du die haare schon einmal rot? dann wären fotos zum vgl nicht schlecht....wie kommst du auf rot? wie gerade jetzt?
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  4. #4
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blond oder rot?

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    so eine entscheidung würde ich unter keinsten umständen vom kleid abhängig machen :-0

    zudem wissen wir weder welcher farbtyp du bist noch welche nuance du dir wünscht . vielleicht kannst du ein paar bilder posten. so kann man dich leider nicht gut beraten.

    generell würde ich sagen: keine experimente vor so einem wichtigen tag .
    Der Farbtyp ist ganz wichtig, weil zu der Farbe weiß oder creme passt sowohl blond als aus rot aber wichtiger ist, wie dein Teint, Naturhaarfarbe und Augen- als auch Typ (Foto?) ist, damit du dann optimal strahlst

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    2

    AW: Blond oder rot?

    Huhu ,

    vielen lieben Dank schon mal für eure Beiträge. Es ist so ich bin ein Sommertyp, habe mal eine Farbberatung machen lassen, und habe sehr sehr helle Haut, die auch schlecht braun wird, und dunkelblaue Augen.

    Ich finde halt von den Haarfarben rot und blond für mich sehr geeignet. Jetzt habe ich schon über 10 Jahre die Haare hellblond und denke immer öfter über einen Wechsel zum rot nach. Ich hatte sie davor rot gefärbt. Von Natur aus straßeköterblond. Stehen tut mir beides auf seine Art gleich gut.

    Aber was denkt ihr passt dann besser (Termin nächsten Frühling) zum Heiraten an sich wen einem beides gleich gut steht?

    Bin ganz ratlos, Oksana

  6. #6
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Blond oder rot?

    Zitat Zitat von Oksana47 Beitrag anzeigen
    Huhu ,

    vielen lieben Dank schon mal für eure Beiträge. Es ist so ich bin ein Sommertyp, habe mal eine Farbberatung machen lassen, und habe sehr sehr helle Haut, die auch schlecht braun wird, und dunkelblaue Augen.

    Ich finde halt von den Haarfarben rot und blond für mich sehr geeignet. Jetzt habe ich schon über 10 Jahre die Haare hellblond und denke immer öfter über einen Wechsel zum rot nach. Ich hatte sie davor rot gefärbt. Von Natur aus straßeköterblond. Stehen tut mir beides auf seine Art gleich gut.

    Aber was denkt ihr passt dann besser (Termin nächsten Frühling) zum Heiraten an sich wen einem beides gleich gut steht?

    Bin ganz ratlos, Oksana
    Wenn Du wirklich ein Sommertyp bist, dann auf jeden Fall blond und nicht rot. Und auch als Braut finde ich blond viel schöner als rot. Aber ohne Bild ist das echt schwer zu sagen.
    Alles Liebe Sommi

  7. #7
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Blond oder rot?

    Wenn dir beides gleich gut steht und gefällt, würde ich im Zweifelsfall auch bei blond bleiben...

  8. #8
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Blond oder rot?

    Ich würde auch blond bleiben, ich verstehe nicht warum du wegen deinem Kleid die Haarfarbe ändern möchtest, ich finde Blond bei einer Braut wunderschön Wie schon gesagt, Rot ist bei einem Sommertyp schwierig... Falls du es aber unbedingt möchtest, würde ich mich auf jeden Fall beim Friseur beraten lassen

    Ansonsten wünsche ich dir eine wunderschöne Hochzeit
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  9. #9
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blond oder rot?

    Als Sommertyp mit der Naturhaarfarbe "Straßenköterblond" würde ich auch eher zu Blond tendieren. Du schreibst, dass du sie hellblond trägst, vielleicht schon mal darüber nachgedacht, ob du vielleicht 1,2 Nuancen dunkler tönen möchtest mit Rotblond oder Lowlights in einem wärmeren Ton? Dann hättest du auch eine Veränderung aber nicht so krass.

  10. #10
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Blond oder rot?

    Generell würde ich sagen: Tu nichts VOR der Hochzeit! Wenn das in die Hose geht, ist der ganze Tag versaut.
    Alles Liebe Sommi

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: Blond oder rot?

    Bleib lieber bei blond. =) Rot kannst du immer noch nach der Hochzeit werden.
    Wenn die das rot doch nicht gefällt, bist du ganz unglücklich und machst Fotos und heiratest mit einer Haarfarbe, die dir nicht gefällt oder du hast riesen Probleme kurfristig wieder blond zu werden.
    Außerdem wird es wohl einige Zeit dauern bis sich das rot in blondierten Haaren festsetzt. Rot wäscht sich so schrecklich schnell raus...

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.