Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 144
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von Falke
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    357

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Bestimmt
    Oh, wie ich das liebe: hier haben sie die "tolle" Bürste (leider spielt meine Tochter mit den Puppen nicht mehr) und den Sh (oder nur die bedruckte Flasche) los geworden.
    Ich habe den starken Verdacht, dass nur der Schaum was taugt.
    Mal sehen morgen.

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von Falke
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    357

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Na ja...Entweder sollte ich gleich die ganze Palette von MM Produkten auflegen, damit WOW Effekt eintritt, oder... eins von Beiden.
    Habe nur Sh+Schaum benutzt. So was könnte ich mit den beliebigen billigen Produkten erzielen.
    Also mich hat das TAG nicht überzeugt, leider...

  3. #123
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Mir ist das TAG heute zu teuer, wird nicht bestellt.

    Hat jemand zugeschlagen?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  4. #124
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Huhu Rebecca...ja ich habs bestellt. Hätte mir sowieso die Reisebürste bestellt und für ca 10,--€ mehr werde ich den Rest ruhig mal testen. Habe schon mehrere Bürsten und die sind einfach (wenn auch teuer)GROSSARTIG!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  5. #125
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Huhu Rebecca...ja ich habs bestellt. Hätte mir sowieso die Reisebürste bestellt und für ca 10,--€ mehr werde ich den Rest ruhig mal testen. Habe schon mehrere Bürsten und die sind einfach (wenn auch teuer)GROSSARTIG!!!
    Die große Bürste habe ich mir mal vor Jahren bei Douglas gekauft und die ist unkaputtbar, diesen Kauf hatte ich nie bereut. Ansonsten finde ich eben alles von MM etwas heftig im Preis.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  6. #126
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Da hast Du recht. Habe die Hair Tip Mask. Die ist ganz ok kann aber auch nicht zaubern Ansonsten würde ich mir NIE Produkte von MM bestellen. Hab mal ein paar Produkte getestet. Hatten jetzt aber nicht wirklich ne ausserirdische Wirkung bei mir. Im Gegenteil...bei nem Conditioner hatte ich nach Gebrauch irgendwie vermehrt Haarausfall. Ganz komisch.....Jetzt das Set hier ok.Der Schaum interessiert mich eben auch noch. Aber sonst nichts. Und die Reisebürste ist sonst zB im hagelshop um einiges teurer...37,,--€ rum...weiss aber nicht ganz genau. Deswegen....ist der Kurs heute für mich ok Hab heute sowieso schon n paar Harry Sachen bestellt....da ist es noch mit in den Korb gehüpft
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  7. #127
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht. Habe die Hair Tip Mask. Die ist ganz ok kann aber auch nicht zaubern Ansonsten würde ich mir NIE Produkte von MM bestellen. Hab mal ein paar Produkte getestet. Hatten jetzt aber nicht wirklich ne ausserirdische Wirkung bei mir. Im Gegenteil...bei nem Conditioner hatte ich nach Gebrauch irgendwie vermehrt Haarausfall. Ganz komisch.....Jetzt das Set hier ok.Der Schaum interessiert mich eben auch noch. Aber sonst nichts. Und die Reisebürste ist sonst zB im hagelshop um einiges teurer...37,,--€ rum...weiss aber nicht ganz genau. Deswegen....ist der Kurs heute für mich ok Hab heute sowieso schon n paar Harry Sachen bestellt....da ist es noch mit in den Korb gehüpft
    Dann drücke ich dir die , dass dir alles ganz doll gefällt und die Harry-Sachen auch passen
    Schließlich müssen sich die VK lohnen, das stimmt!!!!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  8. #128
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.205
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht. Habe die Hair Tip Mask. Die ist ganz ok kann aber auch nicht zaubern Ansonsten würde ich mir NIE Produkte von MM bestellen. Hab mal ein paar Produkte getestet. Hatten jetzt aber nicht wirklich ne ausserirdische Wirkung bei mir. Im Gegenteil...bei nem Conditioner hatte ich nach Gebrauch irgendwie vermehrt Haarausfall. Ganz komisch.....Jetzt das Set hier ok.Der Schaum interessiert mich eben auch noch. Aber sonst nichts. Und die Reisebürste ist sonst zB im hagelshop um einiges teurer...37,,--€ rum...weiss aber nicht ganz genau. Deswegen....ist der Kurs heute für mich ok Hab heute sowieso schon n paar Harry Sachen bestellt....da ist es noch mit in den Korb gehüpft
    hatte massig proben von MM und konnte durchtesten, und hatte nicht bei einem prodkt einen "wow" effekt, im gegenteil...teilweise strähnig, fettig wirkend, der geruch gar nicht meins, und pflege solala...hab mir da echt mehr erwartet, aber schont den geldbeutel.....andere hier finden die sachen toll.

  9. #129
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Hi, ich bin neu hier. Lese hier schon einige Zeit mit und möchte nun gern meinen Senf dazu geben:

    Also ich benutze Marlies Möller schon länger. Zwar nur einige Produkte, bin aber sehr zufrieden. Z.B. habe ich die Overnight Maske und bin total zufrieden damit. Leider bietet QVC diese nicht an. Und beim letzten Tagesangebot war ja auch eine Reisebürste dabei, die absolut der Hit ist. Wegen der Bürste, die jetzt im Set ist hab ich mir das Tagesangebot bestellt und freu mich total darauf.

    LG Manuela

  10. #130
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mir ist das TAG heute zu teuer, wird nicht bestellt.Hat jemand zugeschlagen?
    Mir auch! Hatte auch schon mal Proben von Marlies Möller. Fand ich nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich jetzt unbedingt MM brauche!
    Liebe Grüße von Geraldine

  11. #131
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Marlies Möller bei QVC

    hab noch Ojon und will auch nicht ständig wechseln...war kurz versucht, aber dann standhaft

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mir ist das TAG heute zu teuer, wird nicht bestellt.

    Hat jemand zugeschlagen?
    Mir ist bei der Preisübersicht aufgefallen, dass praktisch die Bürste und die Kosmetiktasche sozusagen gratis im Set waren. Preis Shampoo und Schaum wie Einzelkauf. Und da ich Beides (hab Minibürste schon von ghd + Taschen zu Hauf) nicht brauchte, aber wohl die Produkte von M. Möller schon gern getestet hätte, habe ich das auf irgendwann später verschoben.
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Gestern Abend hab ich es mir auch noch bestellt Ich kenn die beiden Produkte schon und bin sehr zufrieden. Und da ich unbedingt die kleine Bürste wollte (es gibt keine bessere als diese - hab sie schon in groß), war das Set für mich ein MUSS.

  14. #134
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Marlies Möller bei QVC

    habe gestern das Set bekommen mit der mini bürste die bürste ist echt top,habe schon so eine in gross auch für 50euro damals gekauft wegen meinen Extensions dafür ist die Top.Jetzt habe ich sie raus gemacht und meine natur haare sehen jetzt echt bischen kaputt und dünn aus,aber das shampoo scheint echt nicht schlecht zu sein aber ich teste es noch bischen bis ich was genaueres sagen kann.

  15. #135
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Ich liebäugel mit der Paddle-Brush und mit der Reinigungsbürste und hätte eine Frage an die jahrelangen Bürstennutzer:

    Sagt mal, wie reinigt man diese ordentlich (die Stylingrückstände/Staub müssen ja regelmäßig rausgewaschen werden, sonst wirds schnell ekelig) und vor allem ohne die Bürsten kaputt zu machen (interessiert mich vor allem bei der Reinigungsbürste, wo die Wildschweinborsten sind). Ich hab nämlich jahrelang Drogeriebürsten mit Holzgriff (zugegebenermaßen für einen Bruchteil des Geldes) gekauft und nach ein paar Mal Shampooreinigung, sind mir immer diese kleinen Metallstifte ins Innere der Bürste reinverschoben worden (d.h. die Bürste hatte nicht mehr eine Rundung, sondern Höhen und Tiefen, falls ihr wisst, was ich meine), weil sich offensichtlich der Klebstoff, der diese Metalldinger auf der Unterseite unsichtbar an der Stelle hält gelöst hatte und die Stifte instabil wurden. OK, bei 7 EUR, ab in den Müll und neue Bürste her, aber bei den MM Bürstenpreisen kann man das nicht so locker machen und wenn ich an meine Wildscheinborsten-RUNDbürste denke - dort kriege ich die Haare schwer raus (habe lange).

    Danke für eurer Feedback im Vorhinein.

  16. #136
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.205
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Marlies Möller bei QVC

    wichtig wenn man bürsten wäscht ist immer mit den borsten nach unten, sodass kein oder kaum wasser in die bürste und in die verankerungen dringt...das löst den kleber bzw rosten oft die klammern.....so teure bürsten sind meist eh viel besser verarbeitet, aber trotzdem, und trocknen lassen auch auf den borsten liegend sodass das wasser abtropfen kann. aber perfekte anleitungen findest du sicher via google en masse....

  17. #137
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wichtig wenn man bürsten wäscht ist immer mit den borsten nach unten, sodass kein oder kaum wasser in die bürste und in die verankerungen dringt...das löst den kleber bzw rosten oft die klammern.....so teure bürsten sind meist eh viel besser verarbeitet, aber trotzdem, und trocknen lassen auch auf den borsten liegend sodass das wasser abtropfen kann. aber perfekte anleitungen findest du sicher via google en masse....
    Klingt logisch...ich hatte es natürlich falsch gemacht...

  18. #138
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Also mein set ging zuruck nach fast 2 wochen konnte ich nichjts besonderes feststellen und dafur ist es zu teuer

  19. #139
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Marlies Möller bei QVC

    So... ich hab mir jetzt die Paddle-Brush und die Allround Reinigungsbürste in einem Onlineshop bestellt, nachdem ich in diversen Testberichten nur Gutes gelesen habe. Bin nun ganz gespannt , ob die wirklich ihren (sauteuren) Preis wert sind.

    Die Shampoo-Pflege-etc. Sachen reizen mich garnicht - hatte mal eine Probe in einer Parfumerie bekommen und war ganz normales Haarshampoo/Pflege völlig überteuert.

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Du wirst begeistert sein von der Bürste, Diddlinchen. Meine Tochter, die sich mit keiner Bürste bürsten ließ, weil alle so sehr an den Haaren zogen, benutzt diese freiwillig zweimal am Tag. Das soll was heißen Sie hat sehr lange Haare.

  21. #141
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Du wirst begeistert sein von der Bürste, Diddlinchen. Meine Tochter, die sich mit keiner Bürste bürsten ließ, weil alle so sehr an den Haaren zogen, benutzt diese freiwillig zweimal am Tag. Das soll was heißen Sie hat sehr lange Haare.
    Genau solche Bemerkungen wie Deine haben mich veranlasst zuzuschlagen. Habe erst überlegt, ob ich mir die ähnlichen Bürsten von einer anderen Firma zulegen soll (wären billiger gewesen und sahen auch gut aus), aber dann dachte ich mir: Na wenn dann richtig

    Schlimm ist nur: Wenn mir - insbesonders die Reinigungsbürste - gefällt, dann brauche ich die natürlich umgehend noch in Travel size für's Büro/Handtasche tagsüber usw.

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Marlies Möller bei QVC

    ja, die hab ich schon. Die gab es beim letzten Tagesangebot mit im Set. Aber du wolltest ja die Produkte nicht, sonst hättest du es bestimmt bestellt

  23. #143
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Marlies Möller bei QVC

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    ja, die hab ich schon. Die gab es beim letzten Tagesangebot mit im Set. Aber du wolltest ja die Produkte nicht, sonst hättest du es bestimmt bestellt
    Sag mal: Die Bürste im TAG ist die "echte" Travelsize-Größe? Ich dachte, das wäre eine Mini-Sonderanfertigung für QVC gewesen und die reguläre Travelsize Bürste, die es bei Dougi etc. zu kaufen gibt wäre etwas größer und die Standardgröße dann so groß wie eine "normale" Haarbürste.

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Marlies Möller bei QVC

    da fragst du mich was Das kann ich dir jetzt gar nicht beantworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.