Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 39 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Maybelline Jade

    ja ich hab das brauengel in dunkelbraun. Formt gut, glänzt, kein Glitzer, konisch geformtes bürstchen. Muss aber sagen das mir das dunkelbraune von P2P seinerzeit, ist d/c leider, besser gefällt, wegen der Farbe und den miniglitzerpartikeln
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #1202
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Maybelline Jade

    Ich haaaabe sie, ich haaaabe sie :)

    maybelline_color_tattoos_usa_1.JPG

    maybelline_color_tattoos_usa_2.JPG


    http://schminkkoefferchen.blogspot.d...tion-2013.html



    Hab bsher noch keinen angerührt, bringe es irgendwie noch nicht übers Herz...

  3. #1203
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Maybelline Jade

    Sehr hübsch!

  4. #1204
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Maybelline Jade

    Ich hab Halloween die Color Tattoos auf den Lippen benutzt... hat fast die ganze Nacht gehalten, trotz Essen und Trinken...

    Habs einfach gemacht, ohne jetzt groß über lipsafe nachzudenken

  5. #1205
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich hab Halloween die Color Tattoos auf den Lippen benutzt... hat fast die ganze Nacht gehalten, trotz Essen und Trinken...

    Habs einfach gemacht, ohne jetzt groß über lipsafe nachzudenken
    Das ist natürlich auch ne super Idee, da wäre ich nie drauf gekommen! :D

  6. #1206
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Maybelline Jade

    Benutzt jemand die Color Tattoos als dupe zu ABH Dipbrow Pomade ?

  7. #1207
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Maybelline Jade

    Hab gehört, dass da einer von p2 zweckentfremdet wurde. Ist ein ganz kühler bräunlich-grauer Ton
    Welche Farbe würde sich denn überhaupt eignen bei Maybelline?

  8. #1208
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Maybelline Jade

    Permanent Taupe wäre wohl der Kandidat. Gibts einen Blogpost dazu, warte, ich such ihn raus.

    http://ersatzglueck.blogspot.de/2015...aybelline.html

  9. #1209
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Maybelline Jade

    Kann mich jmd aufklären? Also: The Nudes Palette kommt ja ins deutsche Standartsortiment (heute gesehen bei Edeka in der Maybelline Theke, war aber ausverkauft), aber was ist mit The Smokes (die ist auch nicht mehr auf der US Seite zu finden) und mit The Blushed Nudes? Kommen die noch her?

  10. #1210
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Maybelline Jade

    Die Palette wurde ja ziemlich zerrissen auf youtube, ich würde lieber die von L'Oreal kaufen
    Ich finde es schon fortschrittlich, dass die hier überhaupt auf den Markt kommen, hätte ich nicht mit gerechnet.
    Denke mal nicht, dass die anderen Paletten kommen.

  11. #1211
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Maybelline Jade

    Oh echt? Ich hab' nur Gutes über sie gelesen und gehört und ich konnte den Tester heute swatchen und fand sie solide für's Preis-Leistungs Verhältnis.
    Und die von L'oreal würde ich mir niemals kaufen, da ich 20 Euro für 'ne Drogeriesache vieeel zu teuer finde.

  12. #1212
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Maybelline Jade

    Die Farbabgabe wurde sehr kritisiert. Aber du hast recht, finde 20€ auch echt happig...da kann man ja noch was drauf legen und hat high end

  13. #1213
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Maybelline Jade

    ab montag gibt es bei rossmann 30% auf lidschatten (und kajaals und mascaras)
    somit kostet die l'oreal palette 14 euro.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  14. #1214
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ab montag gibt es bei rossmann 30% auf lidschatten (und kajaals und mascaras)
    somit kostet die l'oreal palette 14 euro.
    gibt's die in Deinem Rossi? Bei uns ist nichts neues da :(

  15. #1215
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Maybelline Jade

    Unser Rossmann hat die leider auch nicht, da gibt es nur die kleine L'Oréal Theke.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #1216
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Maybelline Jade

    Hat jemand von euch dieses Brow Satin Puder Liner Produkt? Wenn ja, wie ist das so?

  17. #1217
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Maybelline Jade

    Hier, ich
    Hab's direkt gekauft als es rauskam und muss, wenn ich so drüber nachdenke, feststellen, dass ich fast nix anderes mehr benutze... super easy zu benutzen, hält den ganzen Tag, die Farbe passt mir perfekt (hab den braunen). Hab noch das Essence-Gel zu Hause und die Dipbrow Pomade von Anastasia. Und benutze nun doch fast ausschließlich das Maybelline Produkt Hat sich still und heimlich zum Favoriten gemacht, ich würd es jederzeit wieder nachkaufen

  18. #1218
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Maybelline Jade

    Das klingt ja sehr gut. Ich habe die Dipbrow Pomade auch da. Manchmal muss es aber schnell gehen, dann greife ich doch lieber zu einem Augenbrauenstift wie dem von Catrice. Deswegen bin ich auf das Maybelline Produkt neugierig. Muss mich jetzt bloß entscheiden, ob es Medium Brown oder Dark Brown wird.

  19. #1219
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Maybelline Jade

    Welche Farbe hast du denn bei der Dipbrow? Ich hab dort Soft und auch Medium Brown, wobei Medium Brown ein wenig besser ist (kühler), allerdings 'n Tickchen zu dunkel. Der Maybelline in Medium Brown passt mir hervorragend. Nicht zu dunkel aber trotzdem nicht rotstichig oder extrem schokoladig warm

  20. #1220
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Maybelline Jade

    Ich hab Dark Brown. Als ich bestellt habe, war Medium Brown nicht vorrätig. Dark Brown ist in Ordnung, schaut jetzt nicht total angemalt aus. Für einen natürlicheren Look käme denke ich auch Medium Brown in Betracht. Tendiere beim Maybelline Produkt aktuell zu Medium Brown. Lieber etwas heller und natürlicher als dann ein zu dunkles Ergebnis zu haben. Ich habe das P2 Augenbrauengel in der dunkelsten Farbe und das mag ich nicht, da komme ich mir oft irgendwie angemalt vor und es lässt sich nicht gleichmäßig auftragen. Von den Catrice Augenbrauenstiften habe ich sowohl Brow-n eyed Peas als auch Date with Ash-ton und greife eindeutig öfter zum Date with Ash-ton.

  21. #1221
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Maybelline Jade

    Ich würde dann auch lieber das hellere, also Medium Brown nehmen, wenn es eher natürlich sein soll.
    Und kühl ist der Farbton auch, das könnte also passen. Und zur Not kann man immernoch mal auf Dark Brown wechseln. Die Produkte sind ja GsD in der Drogerie verfügbar und müssen nicht blind bestellt werden

  22. #1222
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    gibt's die in Deinem Rossi? Bei uns ist nichts neues da :(
    loreal palette gab es bei uns nicht.
    dafür habe ich 6,66 die nude palette von jade gekauft und finde sie gar nicht sooo schlecht.
    "+"
    - die pigmentierung der dunkelen nuancen ist absolut
    - die farben sind wirklich hübsch und dürften eigentlich für alle tragbar sein (ok - nicht alle farben für alle typen, aber bei 12 schönen farben gibt es unzählige kombinationen)
    - der preis von 6,66 für 12 lidschatten ist echt ok
    - auf richtiger base haften sie wirklich gut und lange

    "-"
    - 2 die hellen nuancen sind nicht so toll pigmentiert
    - die blendfarbe lässt sich relativ schlecht verblenden
    - überhaupt lassen sie sich manche töne relativ schlecht verblenden. nein, es ist nicht unmöglich. aber es bedarf etwas übung und gutes werkzeug. die anfängerinnen könnten somit schwierigkeiten mit manchen farben der palette haben.
    - die lidschatten kooperieren nicht mit jeder base. die von rival de loop young ist z.b. mmn nicht optimal

    wie gesagt - mit gutem werkzeug und know how kann ich sie echt empfehlen

    wenn man gerade seine teuere paletten nicht mitschleppen will finde ich the nudes von maybelline jade eine definitiv bessere alternative als die catrice nude palette.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  23. #1223
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Maybelline Jade

    Fand die Palette auch gar nicht so schlecht, aber da ich für die Reise schon diverse MUR-Paletten habe & auch sonst bei e/s einfach schon nahezu alles habe, habe ich sie nicht mitgenommen.
    Für Mädels, die noch keine 93 Paletten besitzen, ist sie jedoch sicher eine gute Sache.
    LG TaraFairy

  24. #1224
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Maybelline Jade

    wie bereits im essence fred geschrieben bin ich jetzt durch den kofferklau um ein paar UD paletten "erleichtet".
    MUR paletten und die catrice nude habe ich vor einiger zeit verschenkt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  25. #1225
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen

    wenn man gerade seine teuere paletten nicht mitschleppen will finde ich the nudes von maybelline jade eine definitiv bessere alternative als die catrice nude palette.
    Genau aus diesem Grund habe ich mir die Palette auch gekauft Ich mag nur wirklich sehr ungern meine teuren Sachen mit in den Urlaub nehmen, insbesondere nicht bei Flugreisen.
    Bin gespannt wie sie sich macht


    Mal was ganz anderes Mit den Color Tattoo's hat Maybelline sich übertroffen, auch wenn wir die vielen limitierten ja wie immer in Deutschland nich bekommen Aber das ist ein anderes Thema
    Am vergangenen Wochenende habe ich, mutig wie ich manchmal bin, den Permanent Taupe für meine Augenbrauen verwendet und was soll ich sagen, das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Erstaunlicherweise passt die Farbe sogar, womit ich erst gar nich gerechnet habe Und lustigerweise habe ich die letzten zwei Tage dauernd Komplimente für meine Augenbrauen bekommen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wie bereits im essence fred geschrieben bin ich jetzt durch den kofferklau um ein paar UD paletten "erleichtet".
    MUR paletten und die catrice nude habe ich vor einiger zeit verschenkt.
    Erst einmal tut es mir unheimlich leid für Dich mit dem gestohlenen Koffer. Sowas ist schrecklich und absolut ärgerlich.
    Aber ich bin gerade mit meinem Make up übervorsichtig und habe es immer im Handgepäck dabei. Wär das nicht für die Zukunft auch eine Alternative? Schließlich ist es teuer die Sachen zu ersetzen, ganz egal ob Make up oder Klamotten etc. Nur solch kleine Sachen sind doch auch im Handgepäck machbar.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  26. #1226
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Maybelline Jade

    Ich habe 'Permanent Taupe' vor kurzem auch für die Augenbrauen verwendet. Hat gut geklappt. Meine Brauen sind ja sehr dunkel und meistens ist mir es zuviel, wenn ich dunkel auffülle. Mit Taupe sieht es natürlicher aus.

    Die Palette hätte ich letzte Woche gerne mit 30% Rabatt gekauft, aber es gab sie nicht, bzw. sie war ausverkauft.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  27. #1227
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Maybelline Jade

    meine kosmetiktasche war leider echt zu groß für das handgepäck die naked 3 hatte ich tatsächlich in der laptoptasche. aber u.a. die naked basics und shattered face waren drin.
    na ja, zumindest teilweise kriege ich die sachen ersetzt bzw geld erstattet. die bahn hat sich bei mir gemeldet und die anzeige liegt bereits bei der staatsanwaltschaft
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  28. #1228
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Maybelline Jade

    Bei mir ist nun endlich mal diese Probe vom Dream Wonder Nude gekommen. Das ist ja Monate her gewesen, dass ich mich da angemeldet hatte
    Dachte nicht, dass da noch was kommt.

  29. #1229
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nun endlich mal diese Probe vom Dream Wonder Nude gekommen. Das ist ja Monate her gewesen, dass ich mich da angemeldet hatte
    Dachte nicht, dass da noch was kommt.
    Na, die sind ja mal wirklich flott...
    LG TaraFairy

  30. #1230
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Maybelline Jade

    Ach, dann bekomme ich meine Probe vll. ja auch noch, habe sie schon aufgegeben

  31. #1231
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Maybelline Jade

    Echt unglaublich

  32. #1232
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Maybelline Jade



    Meine Probe kam recht flott, die ist auch schon fast aufgebraucht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #1233
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Maybelline Jade

    Da es die ganz Hellen nicht mehr gab, hab ich gleich die Dunkelste genommen. Die soll als flüssiger Bronzer dienen

  34. #1234
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Maybelline Jade

    Meine Probe kam auch gestern an. Hatte 10 ivory und was soll ich sagen- ich bin leicht gebräunt und sie ist mir zu dunkel. Irgendwie hab ich es echt nicht so mit "hellen" MUs, da passte bisher am besten das hellste von Catrice.
    Die Textur finde ich aber toll und fänd eine etwas hellere toll!
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  35. #1235
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Maybelline Jade

    Ja, die Farbauswahl ist wieder mal voll daneben, hab auch die 10 da und die passt mir höchstwahrscheinlich dann im Sommer...die 15 aus den USA passt super

  36. #1236
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Maybelline Jade

    Ich habe mir das Brow Satin zugelegt und finde es sehr gut. Für jeden Tag eine gute Alternative zu der Dip Brow Pomade von Anastasia, für die ich immer etwas länger brauche, um sie exakt aufzutragen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #1237
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Maybelline Jade

    Ich hab mir nun den Brow Satin in Medium Brown zugelegt. Der erste Eindruck ist gut. Mal schauen, wie sich das Produkt weiterhin macht.

  38. #1238
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nun den Brow Satin in Medium Brown zugelegt. Der erste Eindruck ist gut. Mal schauen, wie sich das Produkt weiterhin macht.
    Ich benutz es weiterhin fast täglich seit einigen Wochen. Meine ABH Dipbrow Pomade nutze ich derzeit nur noch am Wochenende oder wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe morgens

  39. #1239
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Maybelline Jade

    Ist der medium brown Ton eher kühl oder warm bzw. neutral?

  40. #1240
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Maybelline Jade

    Ich würde ihn als neutral bis leicht kühl einstufen, warm ist er nicht. Die ABH sind da definitiv rotstichiger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.