Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 1929373839
Ergebnis 1.521 bis 1.547
  1. #1521
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Maybelline Jade

    Bei mir sieht sie zusammen mit dem Pure Nude Powder super aus. Nach etwa einer Stunde habe ich einen tollen, gesunden Glow, der sich auch den ganzen Tag hält.
    Aber mit anderem Puder betont die Foundation bei mir trockene Stellen.
    LG TaraFairy

  2. #1522
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht sie zusammen mit dem Pure Nude Powder super aus. Nach etwa einer Stunde habe ich einen tollen, gesunden Glow, der sich auch den ganzen Tag hält.
    Aber mit anderem Puder betont die Foundation bei mir trockene Stellen.
    Oh, dann muss ich das auch nochmal so ausprobieren Vielleicht passts dann wieder. Danke!

  3. #1523
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Oh, dann muss ich das auch nochmal so ausprobieren Vielleicht passts dann wieder. Danke!
    Gerne, gerne!
    Ich hoffe, die Kombi funktioniert bei dir auch.
    LG TaraFairy

  4. #1524
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Maybelline Jade

    oh danke für den tipp Ravyn91, vielleicht sehe ich mit dem pure nude puder noch besser aus
    (wie bereits im catrice fred geschrieben dieser le guerlain primer dupe plus die superstay 24h sehen bei mir zusammen top aus)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  5. #1525
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    oh danke für den tipp Ravyn91, vielleicht sehe ich mit dem pure nude puder noch besser aus
    (wie bereits im catrice fred geschrieben dieser le guerlain primer dupe plus die superstay 24h sehen bei mir zusammen top aus)
    War zwar Taras Tipp, aber sonst gern

  6. #1526
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    War zwar Taras Tipp, aber sonst gern
    oooops
    danke TaraFairy
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  7. #1527
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Maybelline Jade

    Kein Problem.
    Ich hoffe nur, ich bin jetzt nicht dafür verantwortlich, dass es in deiner Stadt zu Staus kommt, weil du so eine strahlende Erscheinung bist...
    LG TaraFairy

  8. #1528
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Maybelline Jade

    Muss mal Frust ablassen, bin soo enttäuscht vom neuen Superstay!! Obwohl All Day Plum ja ne sehr dunkle Nuance ist, deckt das Zeug überhaupt nicht! Ich habe erst die Konturen und dann komplett ausgemalt, da waren die Konturen aber schon getrocknet und blieben dunkler zu sehen als der Rest. Egal wie viel ich genommen habe, ich hab kein gleichmäßiges Farbergebnis hinbekommen und an den trockeneren Stellen der Lippen hat sich das Zeug dunkler abgesetzt. Mannooo! Hab mich so auf die Farbe gefreut, so eine dunkle blaustichige gibt es bei den anderen langanhaltenden 2-Phasen-Produkten nicht Habt ihr ne Idee, woran es liegen kann dass es nicht deckt oder was ich versuchen könnte?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  9. #1529
    BJ-Einsteiger Avatar von Justine1
    Registriert seit
    01.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9

    AW: Maybelline Jade

    Wie findet ihr allgemein die Nagellacke von Maybelline New York? Ich versuche mich immer mit diesen anzufreunden, aber meiner Meinung nach gibt es bessere Alternativen.

  10. #1530
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Maybelline Jade

    Also Leute, langsam hab ich den Eindruck, dass ich Maybelline-Foundations einfach nicht mehr vertrage. Ich hab mir Ende letzten Jahres diese Cushion-Foundation gekauft und die macht - genauso wie die Superstay - meine Haut total fertig. Zwei, drei Tage eine von den beiden und ich hab trockene, rote Stellen im Gesicht, die mehrere Zentimeter Durchmesser haben. Nicht sehr erstrebenswert

  11. #1531
    BJ-Einsteiger Avatar von Turiel
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    15

    AW: Maybelline Jade

    Damit bist du nicht allein Ravyn :leiderja:
    Sowas ähnliches ist mir jetzt auch mit dem Dream Mousse passiert. Nach zwei Tagen hatte ich ganz viele kleine Pickelchen auf der Stirn.
    Sehr schade

  12. #1532
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also Leute, langsam hab ich den Eindruck, dass ich Maybelline-Foundations einfach nicht mehr vertrage. Ich hab mir Ende letzten Jahres diese Cushion-Foundation gekauft und die macht - genauso wie die Superstay - meine Haut total fertig. Zwei, drei Tage eine von den beiden und ich hab trockene, rote Stellen im Gesicht, die mehrere Zentimeter Durchmesser haben. Nicht sehr erstrebenswert
    Das ist ja furchtbar!
    Ging mir mal mit einer RdL Foundation so.
    LG TaraFairy

  13. #1533
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist ja furchtbar!
    Ging mir mal mit einer RdL Foundation so.
    Ja... ich komm mir vor wie zu den Zeiten, als in Foundations Blei war, das die Haut so angegriffen hat, dass man dann noch mehr auftragen musste, um wieder normal auszusehen
    Ich werde der Sache aber im Frühling nochmal eine Chance geben. Vielleicht liegts auch an meiner Winterhaut...

  14. #1534
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Maybelline Jade

    Ich komme mit keiner Maybelline Foundation zurecht und werde jetzt auch nicht mehr groß rumexperimentieren, ich denke, ich habe meine Lieblinge und meinen HG gefunden, ich habe immer noch Auswahl zwischen mehreren Foundies und bis jetzt hat ja noch kein Hersteller das Rad neu erfunden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #1535
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich komme mit keiner Maybelline Foundation zurecht und werde jetzt auch nicht mehr groß rumexperimentieren, ich denke, ich habe meine Lieblinge und meinen HG gefunden, ich habe immer noch Auswahl zwischen mehreren Foundies und bis jetzt hat ja noch kein Hersteller das Rad neu erfunden.
    Ich überlege momentan, ob ich mal wieder meinen alten Liebling, die Revlon Colourstay in Oily/Combination, probieren soll Jetzt hab ich aber erstmal die neue Catrice Foundation...

  16. #1536
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Maybelline Jade

    Interessant, dass ihr solche Probleme mit Maybelline Foundations habt. Meine liebsten Foundations sind Maybelline Foundations!
    Mein HG war lange die Dream Satin Liquid Foundi, allerdings gibt es den hellsten Farbton nur bei Müller und da komme ich einfach zu selten hin.
    Und jetzt bin ich grade mit der Fit me Luminous + Smooth sehr sehr zufrieden und der Farbton 110 ist super, neuer HG Kandidat!
    Die Cushion fand ich auch gut, allerdings ist sie mir viel zu teuer für den Inhalt und ich mag es nicht, dass das Schwämmchen irgendwann trockener wird... ich möchte, dass meine Foundation sich jeden Tag gleich verhält. :D

  17. #1537
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Maybelline Jade

    Ich habe die Fit Me! Foundation und sie bereitet mir glücklicherweise keine Probleme.

  18. #1538
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Maybelline Jade

    Haben die das Fit me Puder set and smooth aus dem Sortiment genommen??? Ich kann nur noch das neue matte+poreless überall finden ich hab das andere geliebt! Und hab aus Versehen die Farbe 120 gekauft von dem neuen, weil ich dachte, die Verpackung ist neu. Und es ist zu dunkel...brauche die 105. Die hab ich bei Müller gesehen.
    Bin voll enttäuscht...

  19. #1539
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Maybelline Jade

    Von Maybelline gibts jetzt richtige Liquid Lipsticks Hab sie bei Müller gesichtet und drei Farben (ein klassisches, ein dunkles und ein abgetöntes Rot) haben mich sofort angesprochen, aber da ich momentan Kaufverbot hab, hab ich sie nicht mitgenommen. Allerdings hab ich sie auf der Hand geswatcht und sie nach wenigen Minuten fast gar nicht mehr runter bekommen. Auch nach mehrmaligem Händewaschen hat man noch deutliche Spuren gesehen. Machen wirklich einen sehr guten Eindruck und kosten glaub ich um die 9 Euro.

  20. #1540
    Fortgeschritten Avatar von lilith
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    256

    AW: Maybelline Jade

    Von den Super Stay Matte Ink hab ich mir vorhin im Rossmann (30 Prozent Rabatt sei dank) die Farbe 15 Lover gegönnt. Bei Youtube hatte ich vorher einige Reviews gesehen und wollte sie gegen andere Liquid Lipsticks in meiner Sammlung antreten lassen.
    Erster Eindruck: halten erstaunlich gut, bleiben aber leicht klebrig, aber nur, wenn man die Lippen aneinander presst.
    Was mich stört: der Geruch! Hatte mir mal Liquid Lipsticks aus Fernost bestellt und die stanken genau gleich...

  21. #1541
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von lilith Beitrag anzeigen
    Von den Super Stay Matte Ink hab ich mir vorhin im Rossmann (30 Prozent Rabatt sei dank) die Farbe 15 Lover gegönnt. Bei Youtube hatte ich vorher einige Reviews gesehen und wollte sie gegen andere Liquid Lipsticks in meiner Sammlung antreten lassen.
    Erster Eindruck: halten erstaunlich gut, bleiben aber leicht klebrig, aber nur, wenn man die Lippen aneinander presst.
    Was mich stört: der Geruch! Hatte mir mal Liquid Lipsticks aus Fernost bestellt und die stanken genau gleich...
    Ich finde ja gar nicht dass die Matte inks stinken, die sind leicht beduftet und riechen irgendwie süß nach Karamell oder vanille. Klebrig sind sie bei mir auf den Lippen übrigens auch nicht.

  22. #1542
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Maybelline Jade

    Gibt es vielleicht mittlerweile noch ein paar Erfahrungsberichte zu den Superstay Matte Ink Lipsticks?

    Ich trage sehr wenig Lippenstift, eigentlich nur wenn ich mal ausgehe, aber da sollte er dann auch halten weil ich es nicht mag, ständig nachlegen zu müssen... So richtig was passendes habe ich dafür noch nicht gefunden - die Superstay 24h Lippenstifte trocknen meine Lippen total aus
    Liebe Grüße

  23. #1543
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Maybelline Jade

    Die halten wirklich außergewöhnlich gut

  24. #1544
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Maybelline Jade

    ich habe zwei davon und finde sie klasse. sie halten praktisch den ganzen tag lang, sehen gut aus und trocknen meine lippen nicht aus.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  25. #1545
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Maybelline Jade

    Habe heute auch einen „neuen“ weiß nicht ob er neu ist, Camouflage Concealer in der Tube gesichtet und geswatcht... machte eig einen netten Eindruck, schön hell, auch deckend .... kennt ihr jemand?!
    Hab ihn aber für knapp 8€!! Nicht mitgenommen

  26. #1546
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Maybelline Jade

    @mary1, den gibt es schon eine Weile in den ganz großen Theken . Ich finde ihn super! Deckt echt gut und die Farbe 10 fair ist auch wirklich schön hell. Ich finde den Preis ehrlich gesagt ziemlich gut, denn einerseits ist die Tube super praktisch, denke die kann man deutlich besser leeren als Schwamm-Applikator-Concealer. Außerdem sind 12ml enthalten (!), das ist also ca das Doppelte von dem, was in den üblichen Concealern enthalten ist.

  27. #1547
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Maybelline Jade

    Es gibt nun auch hier neue Farben des Fit me Concealers. Die 05 als hellste und dann noch 3 dunklere. Ich hab seit je her die 15 und jetzt noch die 05 mitgenommen. Die ist schon sehr hell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.