Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 39 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Maybelline Jade

    Weiß jemand von euch vielleicht ob es in Österreich den Dream Mousse Concealer überhaupt gibt? Den würde ich gern mal ausprobieren, aber ich finde immer nur die Mousse e/s.

  2. #42
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Maybelline Jade

    Bei Müller müsste es den Dream Mousse Concealer geben.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    41

    AW: Maybelline Jade

    hat vielleicht jemand von euch erfahrungen mi dem everfresh und dem feuchtigkeits make up ? ich habe bei anderen make ups das problem, dass man kleine hautschuppen sieht und/ oder die pooren so verstopft aussehen. ist eines der make ups bei meinen problemen zu empfehlen ?

  4. #44
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Maybelline Jade

    Ich liiiebe das Feuchtigkeitsmakeup. Es deckt halt nur leicht wie eine Feuchtigkeitscreme etwa, aber das finde ich perfekt für den Sommer. Hab auch das Problem mit den verstopften Poren (beim Dream Matte Mousse zb) aber beim Feuchtigkeitsmakeup hat man das nicht. Hautschüppchen gibts auch keine. Kann es uneingeschränk empfehlen falls du was mit leichter Deckkraft suchst. Mit dem Everfresh hab ich leider keine Erfahrung das dürfte aber stärker decken.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  5. #45
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Maybelline Jade

    Das Everfresh ist ganz okay. Ich habe Mischhaut mit grossen Poren mittig.
    Was mir beim Everfresh aufgefallen ist: mit den Fingern aufgetragen, ist die Deckkraft mässig, auch die Haltbarkeit (keineswegs everfresh ). Mit einem Foundationpinsel hingegen habe ich überraschenderweise ein hervorragendes Ergebnis in Finish & Haltbarkeit erzielt .

    Hautschüppchen hat es bei mir nicht betont, auch das Versinken in den Poren war im tolerablen Bereich. Wie gesagt - mit Pinsel aufgetragen ist es ein tolles Make Up, mit den Fingern aufgetragen wäre es kein Nachkaufkanditat.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    41

    AW: Maybelline Jade

    danke für eure erfahrungsberichte. ich denke, ich schaue mir das feuchtigkeitsmakeup mal an. kennst du denn vielleicht einen guten concealer, ei dem man das problem mit den poren nicht ht ?

  7. #47
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Maybelline Jade

    Ich liebe das Mineral MU!! Gerade jetzt im Sommer. Schöne zarte Textur, mittel deckend würde ich sagen. Und macht ein tolles ebenmäßiges Hautbild ohne zugeskleisert auszusehen

    Und die Volum Express (wasserfest) ist seit ein paar Jahren mein ewiger HG. Kehre immer wieder zu Ihr zurück
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Maybelline Jade

    das mineral mu mag ich auch total gern

  9. #49
    loveliness
    Besucher

    AW: Maybelline Jade

    Ich suche verzweiflelt nach der lippenstiftfarbe 721 pinky beige. Gibt es die farbe nicht mehr?

  10. #50
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Maybelline Jade

    Ich habe in einer der einschlägigen Klatschzeitschriften gesehen, das es bald so Lippenfilzstifte geben wird! Hat jemand mehr Infos dazu? Oder gar schon welche gesehen?

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Maybelline Jade


  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von lilamaedchen
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    17

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von netti266 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Ich glaube ich könnte mir einen gönnen... natürlich nur um zu vergleichen wie der sich so macht im Vergleich zu MAC und BB.

  13. #53
    Princess T.
    Besucher

    AW: Maybelline Jade

    Ich habe den schwarzen Gelliner schon seit ca. 2-3 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Es sind keine Spuren von Eintrocknen zu sehen.
    Ich benutze den Liner häufig auf der Wasserlinier. Er hält dort bei mir viel länger als wasserfeste Kajalstifte.
    Der Pinsel ist nicht so schlecht. Man kann damit sowohl feinere als auch dickere Lidstriche ziehen. Wenn man aber einen sehr feinen Lidstrich will, sollte man sich vielleicht einen anderen Pinsel dazukaufen.

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe den schwarzen Gelliner schon seit ca. 2-3 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Es sind keine Spuren von Eintrocknen zu sehen.
    Ich benutze den Liner häufig auf der Wasserlinier. Er hält dort bei mir viel länger als wasserfeste Kajalstifte.
    Der Pinsel ist nicht so schlecht. Man kann damit sowohl feinere als auch dickere Lidstriche ziehen. Wenn man aber einen sehr feinen Lidstrich will, sollte man sich vielleicht einen anderen Pinsel dazukaufen.
    na das hört ja schon mal sehr gut an!
    ich denk ich werd mir auch einen zulegen,doch nachdem die alverde gel eyeliner so schnell eingetrocknet sind bin ich eher vorsichig...
    aber wenn der sogar auf der wasserlinie hält,dann brauch ich unbedingt einen :)

  15. #55
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Maybelline Jade

    "Pink Diamond" klingt nicht schlecht, leider hat Google dazu keine Bilder augespuckt. Ich hoffe, die Farbe ist schön - schwarze Eyeliner hätte ich ja schon genug...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  16. #56
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von netti266 Beitrag anzeigen
    Oh sie kommen nach Deutschland
    Können wir dann auch die stylish smokes quads bekommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  17. #57
    Baobao
    Besucher

    AW: Maybelline Jade

    Du meinst die Quads die die Amis immer in ihre Youtube-Videos halten?
    Das fänd ich richtig klasse wenns die bei uns auch geben würde, jedes Mal wenn ich eins davon seh ärger ich mich, dass es die hier nicht gibt.

  18. #58
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Du meinst die Quads die die Amis immer in ihre Youtube-Videos halten?
    Das fänd ich richtig klasse wenns die bei uns auch geben würde, jedes Mal wenn ich eins davon seh ärger ich mich, dass es die hier nicht gibt.
    Genau die mein ich, ich hab das natural smokes und es is so geil.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #59
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich habe in einer der einschlägigen Klatschzeitschriften gesehen, das es bald so Lippenfilzstifte geben wird! Hat jemand mehr Infos dazu? Oder gar schon welche gesehen?
    Ich schätze mal du meinst die? Klick

    Ich finde die auch ganz interessant. Mal sehen ob man die irgendwann in nächster Zeit zu sehen bekommt.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  20. #60
    Princess T.
    Besucher

    AW: Maybelline Jade

    Es gibt eine neue Foundation und eine glättende Basis:
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...ge-effekt.html

    Der Glätter ist pures Silikon. Ich habe ihn auf der Hand getestet, und ich konnte nichts feststellen ausser dass sich meine Hände und Finger total eklig angefühlt haben.

    Das Make-Up habe ich nicht getestet, da das Licht zu schlecht war. Es sieht auc jeden Fall interessant aus. Hat es hier vuelleicht schon jemand getestet?

  21. #61
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Maybelline Jade

    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...lipmarker.html

    die Lippenfilzstifte kommen ab Oktober :) für 8 €
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Maybelline Jade

    Oh, das Produkt finde ich ja mal interessant. Danke für den Link, Amaranth

  23. #63
    Baobao
    Besucher

    AW: Maybelline Jade

    Die werd ich mir definitiv mal anschauen, ich hoffe die halten auch lange auf den Lippen, bzw gehen dann auch wieder einigermaßen runter.

  24. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Maybelline Jade

    Weis jemand vielleicht wo es momentan Prozente auf Maybelline Jade gibt, oder wo es aktuell das Maybelline Jade Dream Satin Liquid im Angebot git

  25. #65
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Maybelline Jade

    Hat schon mal jemand die neue Falsche Wimpern Mascara Black Drama
    ausprobiert?

    Ist sie besser als die normale Version?


    Ich bin wieder mal schwer angefixt, weil ich die Mascaras von Maybelline gern
    mag und diese sieht auch noch so hübsch aus

  26. #66
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Maybelline Jade

    Hat jemand schon die Gel-Eyeliner gesichtet?

    Mich würde auch interessieren wie die im Vergleich zu MAC und BB so abschneiden.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  27. #67
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Maybelline Jade

    Gibt es die Geleyeliner denn schon?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...lipmarker.html

    die Lippenfilzstifte kommen ab Oktober :) für 8 €
    bin total gespannt auf diese lipmarker. Hab vor kurzem beim Müller welche von Astor entdeckt und mir 2 mitgenommen

  29. #69
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Maybelline Jade

    die lipmarker sehen echt interessant aus, wie ein edding für die lippen. aber da steht irgendwas von PUREM WASSER in der beschreibung. hoffentlich sind die nicht so wie die von manhattan, mit denen komm ich nämlich gar nicht klar. das lippengefühl von den manhattan waterflash glossen finde ich schrecklich

  30. #70
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Maybelline Jade

    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...eyeshadow.html

    hat jemand schon mal "sowas" ausprobiert (gab es ja von anderen firmen auch schon)?? kann mir nicht vorstellen das man es präzise und vor allem gleichmäßig auf das auge bekommt

  31. #71
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...eyeshadow.html

    hat jemand schon mal "sowas" ausprobiert (gab es ja von anderen firmen auch schon)?? kann mir nicht vorstellen das man es präzise und vor allem gleichmäßig auf das auge bekommt
    Ich habs noch nicht ausprobiert, nur um mal zu lachen wäre mir das entschieden zu teuer. Aber ich sass auch breit grinsend vorn PC als ich das gestern gelesen hab. Das sieht ja nicht mal auf den Promobilder und an den Models gut aus. Ich frage mich wer das kauft.. Als nächstes gibts dann doch noch die Handtaschenschminkflinte für ganz eilige..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  32. #72
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich habs noch nicht ausprobiert, nur um mal zu lachen wäre mir das entschieden zu teuer. Aber ich sass auch breit grinsend vorn PC als ich das gestern gelesen hab. Das sieht ja nicht mal auf den Promobilder und an den Models gut aus. Ich frage mich wer das kauft.. Als nächstes gibts dann doch noch die Handtaschenschminkflinte für ganz eilige..
    Das hab ich mir auch gedacht (nachdem ich mir gedacht haben "Nicht die auch noch..."). Bei der Werbungen von den anderen Firmen sah es wenigstens da gut aus, auch wenn ich bezweifle, dass es nacher gut ausgesehen hätte.

    Lustig finde ich es ja und wenn es nicht so teuer wäre, würde ich mir den Spaß ja machen. Aber 10 Euro für 2 AMUS? Da krieg ich aus einem normalen Lidschatten das 50-fach raus.

    Aber naja, wer weiß, vllt. kommt Essence ja auch mal auf die Idee sowas zu machen (die ham ja auch dieses aufklebaren Nagelack schon gehabt), dann werde ich sowas vllt. mal testen. =)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  33. #73
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Maybelline Jade

    In unserem Müller gibt es jetzt eine vergrößerte Jade Maybelline Theke. Die ist jetzt doppelt so lang wie vorher. Ich kam mir n bißchen verloren davor vor. Gibt es die bei euch auch schon? Unter anderem waren jetzt meine ich neue Nagellacke auf der linken Seite angebracht. Preise waren noch keine dran... Ich werd morgen nochmal schauen.
    I'm on steady ground, when you're around...

  34. #74
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Maybelline Jade

    also ich finde 10 euro für 10 amus auch viel zu teuer, da bekommt man ja 4 günstige lidschatten für.ungluablich

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    77

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Das sieht ja nicht mal auf den Promobilder und an den Models gut aus. Ich frage mich wer das kauft.. Als nächstes gibts dann doch noch die Handtaschenschminkflinte für ganz eilige..
    Um gottes willen, das kann ja nur in einem FAIL enden - wie schaut das denn aus?!

    Jaja, Homer Simpsons Schminkkanone ist der nächste Schritt ... ;)

  36. #76
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...eyeshadow.html

    hat jemand schon mal "sowas" ausprobiert (gab es ja von anderen firmen auch schon)?? kann mir nicht vorstellen das man es präzise und vor allem gleichmäßig auf das auge bekommt
    hahaha, so ein quatsch. man kann es mit der bequemlichkeit auch echt übertreiben.

  37. #77
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...eyeshadow.html

    hat jemand schon mal "sowas" ausprobiert (gab es ja von anderen firmen auch schon)?? kann mir nicht vorstellen das man es präzise und vor allem gleichmäßig auf das auge bekommt
    Abgesehen von dem Preis,der sehr übertrieben ist, geht doch der ganze Spaß am Schminken mit den Dingern verloren. Mir macht gerade das Auftragen, Schattieren undAusblenden des Lidschattens Spaß.
    Und ich kann mir nicht vorstellen,daß das gut aussieht auf dem Auge
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Maybelline Jade

    Ich finds auch ein bisschen übertrieben für 2 AMU´s 10 Euro zu bezahlen da kann ich ja aus dem günstigen Preissegment 5 Eyeshadows und aus dem teuereren Preisegment 1 nen tollen Eyeshadow kaufen und damit bestimmt 100 ´s zaubern .
    Außerdem finde ich auch gerade selber tolle Farbzusammenstellungen finden und das auftragen und blenden so toll und die Dinger würden mir die ganze Freude daran rauben .

  39. #79
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Abgesehen von dem Preis,der sehr übertrieben ist, geht doch der ganze Spaß am Schminken mit den Dingern verloren. Mir macht gerade das Auftragen, Schattieren undAusblenden des Lidschattens Spaß.
    Und ich kann mir nicht vorstellen,daß das gut aussieht auf dem Auge
    hahahah, dass sieht doch nicht mal beim model gut aus. so harte kanten, neeeeeee.

    ich liebe das schattieren mittlerweile auch total.

    mich erinnern die lidschattendinger an tatoos aus zeitschriften, muss man die auch anfeuchten . ???bei mir hat das zeitschriftentatoo nie geklappt, immer blieb was auf dem papier zurück, so stell ich mir das augenmakeuppflastertatoo von jade auch vor

  40. #80
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Maybelline Jade

    So war nochmal bei unserem Müller.
    Hatten jetzt das Regal komplett eingeräumt. Gab jetzt auch diese Magic Lidschatten die man sich drauf kleben kann. Sowas unnützes.
    Und was seh ich ganz unten rechts in dem Riesenregal? Jaaaa den Geleyeliner. Hab ihn mir in schwarz gekauft. Pink Diamond ist übrigens nicht pink, die Farbbezeichnung ist Black pink diamond. Da ist so leichtes rosa Glitzer im schwarz. Hab ich stehen gelassen... Kosten alle 8,95 EUR.
    Ach so und links gibt's anscheiend neue Color Sensational Lacke, die bis zu 10 Tage halten sollen. Kosteten auch so um die 8 EUR noch was.



    Uploaded with ImageShack.us
    I'm on steady ground, when you're around...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.