Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13

Thema: Hexentipps

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    9

    Hexentipps

    Viele Schönheitstipps hab' ich hier
    zufällig gefunden.
    Naturkosmetik pur, zum Selbermachen! Ich denke ein Blick lohnt sich unbedingt!

    [size=xx-small] Geändert von Kikki am 20.03.2004 20:34 [/size]

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.12.2003
    Beiträge
    41

    Re: Hexentipps

    [size=medium]Liebe Kikki,[/size]

    diese Seite ist aber auch sehr interessant! Werde ich gleich noch näher studieren!
    Was man nicht alles so findet im Netz

    Danke Kikki!

    Herzliche Grüßle
    Sternenfunke
    [img align=left]http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/basti0504/delphin.gif[/img]



    [size=large]Lebensfreude ist die beste Kosmetik.[/size]

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    36

    Re: Hexentipps

    ................aber Rindermark ins Haar?
    ne,ne,ne

  4. #4
    Besucher

    Re: Hexentipps

    aida222 schrieb:
    ................aber Rindermark ins Haar?
    ne,ne,ne



    Woher soll man das denn überhaupt bekommen

    Eklig!

  5. #5
    Besucher

    Re: Hexentipps

    Hab´s jetzt nachgelesen!

    Trotzdem Bäh

  6. #6
    Besucher

    Re: Hexentipps

    Huhu!

    Vielen Dank für den Link! Da sind ja super Rezepte bei! Ich werde jetzt erstmal nachsehen, was ich noch so an Zutaten da habe. Aber ich glaube, eine Auge-Anti-Falten-Creme werde ich mir basteln :) Zwar ist das eine Kombination aus 2 Rezepten, aber vielleicht funktioniert´s ja! *freu*


  7. #7
    Besucher

    Re: Hexentipps

    Huhu!

    Probiert unbedingt mal das Rezept für Reinigungsöl aus!!!
    Ich habe heute Morgen mein Aloeveragel mit Mandelöl und etwas Zitronenöl vermengt und daraus entstanden ist eine total sahnige, duftende Lotion, die viel zu schade ist, als Reinigungsöl zu enden!! Ich habe sie erstmal vorsichtig nur auf den Armen aufgetragen. Aber sie erfrischt und durchfeuchtet und macht so weiche Haut!! *schwärm*

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    9

    Re: Hexentipps

    Hi Struppi,

    es freut mich wirklich, dass Du als erfolgreiche Herstellerin von Beautyprodukten, meine "Entdeckung" lobst und sogar schon Rezepte nachempfindest.

    Darf ich fragen, ob Du neben der offensichtlich gelungenen Lotion auch die Augen-Anti-Faltencreme ausprobiert hast? Die würde mich brennend interessieren.

  9. #9
    Besucher

    Re: Hexentipps

    Huhu Kiki!

    Die Creme hbe ich auch ausprobiert.Leider ist sie aber viel zu hart geworden. Nächstes Wochenende werde ich das ganze vielleicht nocheinmal "modifizieren" ;) :)


  10. #10
    Bastet
    Besucher

    Re: Hexentipps

    Hallo Kikki!
    Das ist ja wirklich ein ganz tolle Seite, die Du da gefunden hast. Ich krieg echt Lust, gleich mal was auszuprobieren!
    Liebe Grüsse!

  11. #11
    charis
    Besucher

    Re: Hexentipps

    @Kikki: Danke!!

    @Struppi: Die Reinigungslotion hört sich gut an. Brennt die gar nicht in den Augen??


  12. #12
    Besucher

    Re: Hexentipps

    Struppi schrieb:
    Huhu Kiki!

    Die Creme hbe ich auch ausprobiert.Leider ist sie aber viel zu hart geworden. Nächstes Wochenende werde ich das ganze vielleicht nocheinmal "modifizieren" ;) :)
    Hallo Struppi,

    welche Creme hast Du denn da ausprobiert - die mit dem vielen Bienenwachs, Honig und Zwiebelsaft vielleicht????

    Hab mir die Seite gleich mal zu meinen Favoriten hinzugefügt.

    Ich mach mir übrigens auch immer Rosengesichtswasser, aber mit viiiiiiiiiiiiel weniger Zutaten als beschrieben (nur Rosenwasser und Honig - hmmmmmmm).

    Es grüßt

    die Anja

  13. #13
    Besucher

    Re: Hexentipps

    Huhu!

    Bei mir hat nix in den Augen gebrannt! :)

    @ Anja: also Zwiebelsaft ist da nicht drin! :D Es war eine Kombination aus der Augencreme und der Honig-Creme!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.