Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Frage Warmluftbürste / Föhnrundbürste

    Hey Mädels !
    Ich hab mir vor kurzem eine Föhnrundbürste von Grundig (GlamStylers) bestellt... ich dachte, ich könnte meinen Haaren etwas gutes tun, wenn ich öfter mit so einer Föhnrundbürste meine Haare föhne um mir das Glätten zu ersparen!
    Ich hab Sie dann mal in den Stecker gesteckt und mir bin mir damit mal durch das bereits trockene Haar gegangen um die Handhabung zu testen, nur ca 1Minute... danach wollte ich direkt den Aufsatz abziehen um sie wieder wegzupacken, der war so heiß, dass ich mir fast die Pfoten verbrannt habe
    Ich kann mir eig nicht vorstellen, dass das dann Haarschonender ist als kalt zu föhnen und anschl zu glätten, weil bei dieser Bürste das heisse Metall ja dann auch noch an das feuchte Haar dran kommt

    Was meint ihr dazu ? Und ist das bei allen Föhnrundbürsten so oder gibt es auch welche, die nicht so furchtbar heiß werden oder sogar welche, ohne Metall !?!?


    Freu mich auf eure Antworten

  2. #2
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Warmluftbürste / Föhnrundbürste

    Ich hatte auch schon mehrere von diesen Teilen und fand sie alle grottig.
    Hitze und mechanische Höchstbelastung ist nix für meine Haare. Außerdem waren sie nie so richtig glatt, eher in Richtung Stroh
    Sah immer aus wie ein explodierter Wischmop.

    Richtig heiß wurden sie alle mit der Zeit. Selbst die Abkühlstufe fand ich persönlich schon sehr heiß. Da nehm ich lieber Rundbürste und Fön und kann so besser einwirken.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  3. #3
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Warmluftbürste / Föhnrundbürste

    Damit komme ich leider nicht so gut klar,..aber Übung macht ja sicher den Meister...vll hole ich mir wirklich lieber irgendwo ne gute rundbürste und schicke dieses teil zurück solang ich noch kann!

  4. #4
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Warmluftbürste / Föhnrundbürste

    Ich komme auch nicht mit jeder Rundbürste klar. Musste ich gerade mal wieder feststellen. Habe mir eine neue gekauft, besseres Material und schonender usw.
    Aber ich greife doch immer wieder zu meiner alten, die schon fast 15 Jahre alt ist. Irgendwie ist das Handling besser.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  5. #5
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Warmluftbürste / Föhnrundbürste

    Ich schieb den Thread nochmal etwas hoch....
    denn ich suche eine Warmluftrundfönbürste, damit ich meinen langen Haaren Volumen verpassen kann . Der Durchmesser sollte schon min. 6 cm sein. Könnt ihr mir eine Marke empfehelen?Danke
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  6. #6
    MissDior
    Besucher

    AW: Warmluftbürste / Föhnrundbürste

    meine mum hat diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B001...ef=oss_product

    da sind 2 aufsätze dabei & sie kommt super damit klar.

    ich hab sie für meine überschulterlangen haare auch öfters schon benutzt und find sie man schönes volumen.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Warmluftbürste / Föhnrundbürste

    Besser als jeder Warmluftbürstenföhnlockenstab funktionieren eigentlich angeföhnte große Wickler. Ich nehme die z.B. um meinen Wirbel am Hinterkopf in Form zu bringen. Morgens die Haare im Wirbelbereich als Strähne nehmen, kurz mit Föhnlotion bestrühen aufwickeln. 30 Sekunden Föhn drauf halten. Zähneputzen, Schminken, Anziehen...dann die Wickler raus und der Wirbel ist Weg und Volumen da.

    Die Wenigsten haben wirklich Lust und Zeit beim Föhnen (egal ob mit Bürste und Föhn oder Föhnbürste) die Bürste so lange im Haar zu lassen, bis das Haar ausgekühlt ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.