Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Hikaari
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Heidelberg - Wien
    Beiträge
    187

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Gizzy Beitrag anzeigen
    Wo hast Du die gekauft?
    Hi, sry erst jetzt gelesen =X

    Midnight, Sunset, Twilight Matte und den Basecoat bei einem ebay-Shop der r93 heißt.
    Wildlife, 2010 und den Topcoat ebenfalls in einem ebay shopp der petrasnailcorner heißt.

    sonst unkreativ!

  2. #162
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: NUBAR Nagellacke

    Nubar Peacock Feathers----> mein allererster Nubar




  3. #163
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: NUBAR Nagellacke

    Und sicher nicht Dein Letzter
    Sieht toll aus
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  4. #164
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: NUBAR Nagellacke

    Danke fürs schönfinden

    Das kann ich noch nicht sagen, ob es der Letzte ist.... ehrlich gesagt, hat er mich nicht so vom Hocker gerissen.
    Ich hatte abends lackiert und am nächsten Tag, als es auf Büroschluss zuging, schon leichte Absplitterungen. Keine Ahnung, ob er sich nicht mit meiner Chemie versteht oder ob ich beim Lackieren ein wenig zu ungeduldig war.

    Aber er kriegt auf jeden Fall noch mal eine Chance

  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Ich hatte abends lackiert und am nächsten Tag, als es auf Büroschluss zuging, schon leichte Absplitterungen.
    Das ist ja schade, wo er sooo toll aussieht! wahrscheinlich deswegen hast du dann P2 silber crackle drüber gemacht? Ich wollte nämlich schon sagen, schade um den tollen Nubar.

  6. #166
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ja genau deshalb.... da war nix mehr zu verkorksen
    Nichts nervt mehr als Macken in Nagellack. Irgendwie hatte der Nubar leider auch über Nacht leichte Bettwäsche-Abdrücke abbekommen.

    Naja, der Kommentar meiner Mutter zum Crankle-Lack war: Sieht aus wie ein alter Stall

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Ja genau deshalb.... da war nix mehr zu verkorksen
    Nichts nervt mehr als Macken in Nagellack. Irgendwie hatte der Nubar leider auch über Nacht leichte Bettwäsche-Abdrücke abbekommen.

    Naja, der Kommentar meiner Mutter zum Crankle-Lack war: Sieht aus wie ein alter Stall
    das ist der coolste Kommentar, den ich bis jetzt dazu gehört habe!

    ......und, siehst du das genauso?

    aber thread gemäss zum Nubar: ich finde Peacock Feathers eine der tollsten Farben überhaupt !! Was für einen Topcoat machst du denn drüber? Das ist ja so schade, dass der Lack sich nicht so gut bei dir hält, und das mit dem Bettdecken-Muster verstehe ich nicht, das erinnert mich an meine vor-dem-Schnelltrockner Zeit. Bei mir klappt es mit Sec n Dry sehr gut. Und der Topcoat von Nubar selber (den ich aber nicht habe) müsste es doch auf jeden Fall bringen.

  8. #168
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    ich hab den nubar diamont seal and shine, er stinkt bissl anders als die andern lacke, aber sonst trocknet der auch ganz gut. also das musst nochmal probieren, bettdeckenmuster gehören der vergangenheit an *g*

    was ich ganz toll finde, sind die purples (hier sind drei davon), pharaos purple ist so toll ausgegraut
    und was sich lohnt, wenn man ihn als topcoat nimmt, ist indigo illusion. selbst ist er sehr sheer, ich hab 4 coats damals gemacht oder vllt sogar 5, bis er opaque war, ist aber toll duochromig.

    ausserdem bin ich ein großer fan der nubar greener collection ;))
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #169
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich hab den Toga Purple. Eine sehr schöne Farbe . Und der Hieroglyphs Purple ist auf dem Weg zu mir

    Ich find die Lacke super. Sie lassen sich gut auftragen und trocknen schnell. Ich hab noch 2 andere (befinde mich erst am Anfang meiner Nagellackjunkie-Karriere), aber es werden bestimmt noch mehr bei mir einziehen.

  10. #170
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    das ist der coolste Kommentar, den ich bis jetzt dazu gehört habe!

    ......und, siehst du das genauso?

    aber thread gemäss zum Nubar: ich finde Peacock Feathers eine der tollsten Farben überhaupt !! Was für einen Topcoat machst du denn drüber? Das ist ja so schade, dass der Lack sich nicht so gut bei dir hält, und das mit dem Bettdecken-Muster verstehe ich nicht, das erinnert mich an meine vor-dem-Schnelltrockner Zeit. Bei mir klappt es mit Sec n Dry sehr gut. Und der Topcoat von Nubar selber (den ich aber nicht habe) müsste es doch auf jeden Fall bringen.
    Ein wenig erinnert der Crankle schon an alten Stall. Eigentlich finde ich es aber nicht schlecht, nur ist das keine Mani, die ich tagelang tragen könnte. Aber aufgrund der kurzen Trockenzeit aber prima zum "Überbrücken", wenns mal fix gehen muss

    Ich hatte einen P2-Topcoat auf dem Nubar, ich meine das war dieses 8-in-1-Nailwonder.
    Das nächste mal bekommt er dann aber was besseres. Microcell Nailrepair drunter, Microcell Nailwonder drüber.... oder auch Seche Vite, welches grad auf dem Weg zu mir ist. Etwas standesgemäßes quasi:D

    Der Peacock Feathers ist auf jeden Fall eine traumhaft schöne Farbe... ich hab ohnehin eine Schwäche für ausgefallene Farben

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Hikaari
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Heidelberg - Wien
    Beiträge
    187

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich hab gestern Nubar twilight Matte ablackiert.
    Lag allerdings nicht am Lack sonders das mir beim Ringfinger der Nagel in der Mitte eingerissen ist und ich dadurch flicken muss =(
    Der Flicken ist leider noch weniger widerstandsfähig wie Österreich bei seiner Übernahme durch Hitler. Also ablackiert, neu geflickt, neu lackiert. Im normalfall hätte ich nur den einen inger enu gemacht aber ich hab soviele tolle Farben bekommen =D

    jetzt aber zum Nubar.
    twilight matte ist silber/grau mit leichtem silber Glitzer. Durch den Matt Effekt ist er für mich bürotauglich. Der Nagel fühlt sich allerdings nicht matt an sondern irgendwie samtig. Wer wenn mein erster OPI Suede da ist die mal vergleichen. Er lies sich sehr gut auftragen und wurde mit 2 Schichten deckend.

    zum testen hab ich noch:
    Midnight MAtte - schwarz mit silber "Glitzer"
    Sunset Matte - Gold mit glaub gold "Glitzer"
    Wildlife - grüner Duochrome
    2010 - das wird der nächste =D

    sonst unkreativ!

  12. #172
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ihr Lieben, ich bitte um Hilfe von den Rot-Fans: hat jemand von euch mehrere Lacke aus der Vineyard-Kollektion? Ich schleiche schon lange besonders um Malvasia, Muscato, Merlot und Cabernet herum (Corvina habe ich, allerdings ist der ja nicht rot, sondern lila).
    Ich bin einfach von der gesamten Aufmachung dieser Kollektion und vom schönen Thema so angefixt - bescheuert, ich weiß Außerdem passen diese Farben genau in mein Beuteschema: rot, intensiv, vampy
    Nun frage ich mich aber, ob das nicht einfach nur stinknormale rote Lacke sind, wie ich sie schon x-fach habe
    Habe ich mit dieser Vermutung recht, oder sind diese Lacke irgendwie außergewöhnlich? Vielleicht vom Finish, von der Qualität, von der Intensität der Farbe her oder so...?
    Sorry, ich weiß, ich bin mühsam... ich glaube, in Wirklichkeit suche ich nur nach einem Grund, mal wieder hemmungslos zuzuschlagen, entgegen jeder Vernunft
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zwei Neueinzüge bei mir aus der Venetian Glass Collection. Gerne hätte ich mir alle davon gekauft, aber letztendlich wurden es die beiden:

    v.l.: Arencia + Vaso


    Arencia habe ich gestern lackiert, Bilder folgen.

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: NUBAR Nagellacke

    Heute habe ich Iris Dust ausprobiert. Das Lackieren war recht mühsam, nach 4 Schichten deckt es jetzt einigemaßen.
    Die Farbe kommt momentan noch nicht so gut zur Geltung, mal gucken wie sie sich bei Tageslicht macht.
    Viele Grüße
    Nina

  15. #175
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    50

    AW: NUBAR Nagellacke

    Hab mir auch den Vaso geholt, zusammen mit Vino und Caramello. Verde soll ja genau dasselbe sein wie Edyta von Zoya;) Und der war einwenig günstiger zu bekommen! Die Lacke von Nubar sind echte Schätze!

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    50

    AW: NUBAR Nagellacke

    @savage: mit dem iris dust hab ich mich echt rumgequält: der wollte einfach nicht trocknen! Hab ez mal das Freeze Dry auch bestellt. Bei Tageslicht sieht er übrigens fabelhaft aus...mich hats echt erwischt :D

    ps: ich hab nur zwei schichten gebraucht und das ergebnis war deckend*hmm*
    Geändert von Sunshine_Miss (17.09.2010 um 23:07 Uhr)

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: NUBAR Nagellacke

    Vielleicht lackier ich ja zu zaghaft?
    Die Schichten waren schon recht dünn.

    Trocken sollte er sein dank OPI drip&dry.
    Wie hab ich bloß früher ohne sowas lackiert?
    Viele Grüße
    Nina

  18. #178
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    50

    AW: NUBAR Nagellacke

    Heut kam mein Freeze Dry an...na da bin ich mal gespannt:D Jetzt kann ich endlich den Iris dust und die Cremes tragen,hoffentlich...wenn das ergebnis stimmt;)Savage, wie lange dauert es denn bei Opi bis der Lack trocken ist (wischfest&durch und durch)

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: NUBAR Nagellacke

    Also, wischfest ist es quasi sofort.
    Mit dem Durchtrocknen ist das so ne Sache. Das hängt wohl auch vom Lack und der Dicke ab.
    Der Iris Dust hatte heute morgen ein paar Bettdeckenspuren. Vor dem zu Bett gehen hatte der Lack 2 Stunden Zeit durchzutrocknen.
    Bei vielen anderen Lacken hatte ich aber mit der selben Trocknungszeit keine Probleme.

    Mein Iris Dust hat heute leider auch schon Tipwear
    Aber die Farbe ist im Tageslicht traumhaft.
    Viele Grüße
    Nina

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    50

    AW: NUBAR Nagellacke

    Hast du ihn denn auch mit Überlack versiegelt?? Hab hier den Nubar 2010 stehen und meine Vermutung ist dass es der Diamond Seal&Shine (Überlack von Nubar) ist, nur mit Flakies drinnen. Sobald ich ihn über ein Lack auftrage hält der Lack vieeeel besser. Ohne den Lack hab ich leider auch nach 2 Tagen tipwear, manchmal schon gleich am ersten!! Aber ich hatte auch noch nie einen Lack der es lange geschafft hat bei mir;)
    Kann dir übrigens wärmstens die matten Lacke von Nubar empfehlen: Troknungszeit vlt 5 minuten? Deckt mit nur einer Schicht, hält sehr lange und was das komischste bei den Lacken ist: er macht den Nagel irgendwie deutlich härter und somit widerstandsfähiger

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ja, ich versiegel eigentlich alle Lacke mit TC.
    Ich benutze den Up to 10 days von Catrice und komme da sonst super mit zurecht.
    Heute ist die Tipwear nicht schlimmer geworden, mal gucken wie es dann morgen aussieht.

    Den 2010 hab ich hier auch noch stehen und muss ihn dringend ausprobieren
    Viele Grüße
    Nina

  22. #182
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: NUBAR Nagellacke

    Wollte nur mal kurz deponieren, dass Amy (r93) auf Ebay die Finest Silks-Lacke eingestellt hat
    Jetzt fehlt mir nur noch die Kohle am Konto
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  23. #183
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich hab doch den Nubar 2010 und finde den super!

    Gibt es von Nubar auch so einen Lack, der genauso wie der Nubar 2010 ist, bloß mit roten/lilanen o.ä. Glitter anstatt grün/orange?

  24. #184
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    nicht dass ich wüsste aber von nfu.oh gibts solche
    Think of me long enough to make a memory ...

  25. #185
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nicht dass ich wüsste aber von nfu.oh gibts solche
    Ahhh, danke, dann guck ich mal bei nfu.oh!

  26. #186
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941
    Think of me long enough to make a memory ...

  27. #187
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: NUBAR Nagellacke

    1.000 Dank yavanna!

    Aber der Nubar 2010 ist ja durchsichtig, also so wie der nfu.oh #49.
    Ich find ja die #51 schön, aber den kann ich ja nicht als Überlack nutzen.

  28. #188
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    hm ja. die base ist unterschiedlich, ja. manche haben eine klare base, manche eine leicht gefärbte und manche eine recht deutlich gefärbte.

    den 51 kannst über schwarz als topcoat nehmen, aber dann sieht man nur die farbe der flakes. also beim 51 siehts aus, als hättest du schwarz mit roten flakies auf den nägeln und beim 52 das gleiche in grün.

    wenn man das ganze über farbigem lack macht, beispielsweise den 52 über blau, wirds bissl softer. aber so wirklich gut kommen die flakielacke nur raus, wenn man halt 3 schichten mit ihnen macht und sie beim ablackieren dann halt paar minuten einweicht ^^

    den 51 find ich auch bissl täuschend, weil er so hammermässig regenbogig in der flasche rauskommt, auf den nägeln aber so jelly-sheer-lila mit roten flakes.

    maaaah jedesmal wenn ich die swatches von scrangie und manatee selbst anguck, will ich mindestens fünf bestellen ^^

    man kann bei manchen nail shops auch so opal flakies bestellen, aber bei allen dreien, die ich ausprobiert hab, haben sich die flakies entfärbt :leiderja: also da war der klarlack dann so getinted mit der farbe der flakes und die wurden silbrig :leiderja:
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von quengelengel
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    49

    AW: NUBAR Nagellacke

    Verspätete und kurze Info aus dem Off-Topic:
    Die Flakie-Lacke von nfu.oh gibts auch mit durchsichtiger Base.
    Guck mal hier, da hatte ich ein paar Bilder gepostet.
    Liebe Grüße, quengelengel

  30. #190
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von quengelengel Beitrag anzeigen
    Verspätete und kurze Info aus dem Off-Topic:
    Die Flakie-Lacke von nfu.oh gibts auch mit durchsichtiger Base.
    Guck mal hier, da hatte ich ein paar Bilder gepostet.
    Der Lack Nr. 40 ist ja sooooo hübsch!

    Genau sowas suchte ich!

    Und nun das gleiche noch mit roten, lilanen oder pinken Flakies bitte!

  31. #191
    BJ-Einsteiger Avatar von quengelengel
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    49

    AW: NUBAR Nagellacke

    Es gibt noch zwei andere "farblose" nfu.oh´s, die 37 und die 39.
    Aber welche Farbe da die Flakies haben kann ich dir nicht sagen
    Irgendwie findet man davon nirgendwo Swatches. Ich hatte schon mal lange danach gesucht und nur Bilder von meinen beiden gefunden. Weil die mir gut gefielen, hab ich sie dann bestellt. Wollte die anderen halt nicht komplett blind kaufen, dafür sind sie dann doch zu teuer.
    Liebe Grüße, quengelengel

  32. #192
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ja, Swatches findet man echt selten.

    Hab grad im deutschen Online Shop geguckt, der 40er ist dort gar nicht aufgelistet.

    Werd da am WE mal eine nette Mail hinschreiben und mal nachfragen.

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal kurz deponieren, dass Amy (r93) auf Ebay die Finest Silks-Lacke eingestellt hat
    Jetzt fehlt mir nur noch die Kohle am Konto
    Ja, das hab ich auch gesehen und direkt zwei bestellt! Jetzt warte ich nur noch auf sie!

  34. #194
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ilenia, welche zwei hast du denn bestellt? Ich glaube, ich will sie alle - bis auf den silbrig-weißen...
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich hab mir Moire und Charmeuse bestellt. Zuerst wollte ich noch Taffeta aber der kommt auf den Swatches im Internet so unterschiedlich raus und ich hab letzten Monat sowieso viel zu viele Lacke gekauft, da musste ich mich etwas zügeln

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: NUBAR Nagellacke

    Nubar Isis Purple & CND Jade Sparkle









    **************
    liebe Grüße Elise

  37. #197
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    sehr hübsch elise! der isis purple sieht ganz wunderbar aus
    Think of me long enough to make a memory ...

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: NUBAR Nagellacke

    das tut er / es *auchfind*
    **************
    liebe Grüße Elise

  39. #199
    Clockwork
    Besucher

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ja, schön wie immer, Elise. Ich züchte meine auch gerade wieder lang und pfeile sie wieder eckig.

    Hat Eine von euch den Pharaoh's Purple? Der geht doch auch in Richtung grau/lila. Dachte der wäre ein Dupe für den Parlez-vous OPI?.
    Geändert von Clockwork (11.11.2010 um 23:56 Uhr)

  40. #200
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ja, sind fast 100%ige Dupes, siehe hier - hab schon vor einiger Zeit einen Fläschchen-Vergleich hier eingestellt
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.