Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit ganz verrückt nach der Nubar 2010 Venetian Glass Collection. Bis auf den ganz dunklen Lack, möchte ich alle davon haben, ich finde die sehen so fantastisch gut aus. Hat jemand von euch schon den einen oder anderen Lack davon zuhause?
    Ich habe Rosso, Vaso, Verde und Vino, getragen habe ich schon Vino (wunderschön!), Verde trage ich gerade (ebenfalls wunderschön), Rosso und Vaso habe ich noch nicht getragen. Was möchtest Du wissen?

    Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen
    @ Geek Girl
    Den "Verde" meinte ich. Der sieht fast schwarz aus, obwohl er in ein tiefes grün gehen soll. Den könnte ich vernachläßigen, da ich schon einige sehr dunkle Lacke habe.
    Verde ist nicht so dunkel, weit entfernt von "fast schwarz". Siobhans Bild ist viel zu dunkel und viel zu schwärzlich.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #122
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Verde ist nicht so dunkel, weit entfernt von "fast schwarz". Siobhans Bild ist viel zu dunkel und viel zu schwärzlich.
    *zustimm*
    Obwohl ich Siobhans Bilder normalerweise sehr gern mag und als Entscheidungshilfe nutze, finde ich die Pics von der Venetian Glass-Kollektion insgesamt eher schwach.
    Ich habe gerade das hier in meinen Feeds entdeckt - ich wusste gar nicht, dass Christine so schöne Nagellack-Swatches hat, sie ist mir sonst eher wegen MAC ein Begriff.
    Besonders Vino sieht hier traumhaft aus und kommt viel besser rüber als bei Siobhan, erinnert mich ein wenig an Stroll von ChG - schöööön

    Mist, ich werde entgegen meiner guten Vorsätze wohl doch etwas mehr aus dieser Kollektion brauchen...
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  3. #123
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Mist, ich werde entgegen meiner guten Vorsätze wohl doch etwas mehr aus dieser Kollektion brauchen...
    Wer kennt das nicht?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  4. #124
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: NUBAR Nagellacke

    Hallo ihr lieben,

    ich hab grad ein bisschen Nubars gestobert und hab den Lack Euphoric gefunden,aber ich kann keine Swatches davon finden
    Hat einer von euch den Lack und kann mir mal verraten wie er ungefähr aussieht?-Auf den Bildern kommt er in der Flasche irgendwie an Chanel Paradoxal ran,das wär ja.....GENIAL
    LG
    Leela

  5. #125
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    ich hab grad ein bisschen Nubars gestobert und hab den Lack Euphoric gefunden,aber ich kann keine Swatches davon finden
    Hat einer von euch den Lack und kann mir mal verraten wie er ungefähr aussieht?-Auf den Bildern kommt er in der Flasche irgendwie an Chanel Paradoxal ran,das wär ja.....GENIAL

    Der sieht ja klasse aus
    Hab leider auch gar nichts darüber finden können, weder bei Nailgal noch sonst irgendwo
    Erfahrungsgemäß finde ich aber, dass die Bilder der Fläschchen bei Amy sehr schön farbecht abgebildet sind, bei dieser Farbe würde ich persönlich auch ohne einen Swatch gesehen zu haben zugreifen
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  6. #126
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: NUBAR Nagellacke

    Danke Dir für die Antwort!
    Hmmm,auf diesem Bild geht er so ins bräunliche,aber auf diesem hier http://cgi.ebay.com/Euphoric-Nubar-N..****em45ee41c0bb geht er so ins lila-braun-gold-schimmer-taupe-was weiß ich was
    Vielleicht sollte ichs doch mal wagen und ihn einfach bestellen,ich denke so eine Farbe hab ich noch nicht,aber wer weiß
    LG
    Leela

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich danke euch, habe eben gesehen, dass Amy die Lacke aus der Venetian schon hat *freu*. Nur noch warten bis mein PayPaly Konto wieder aufgefüllt ist und dann los. Haach ich freu mich total.

    @laureley
    Danke der Nachfrage, ich wollte nur grundlegend wissen, ob ihr diese Lacke schon habt, und es eventuell schon gute Händlertipps dafür gibt. Das dürfte sich mit meiner Ebay Suche gerade so überschnitten haben, hat sich aber nun ja erledigt, da sie verfügbar sind.

    Werde mir Oro, Arencia, Vaso auf jeden Fall kaufen. Bei Vino und Rosso bin ich doch noch am grüblen. Caramello gefällt mir auch sehr gut, aber ob dieser nicht zu stark dem "Originality" von MAC ähnelt? Weil den hätt ich schon zuhause.

  8. #128
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich habe gestern meinen ersten Nubar lackiert und zwar den Palisade aus der Fortress Coll. und ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Lack deck super nach einer Schicht, das hatte ich bisher noch nie bei Lacken mit Creme-Finish. Ich bin restlos begeisert und ich werde mir noch weitere Nubars zulegen bzw. sie sind schon unterwegs Ich glaube, das ist meine neue Lieblings-Lacksorte, zumal sie Cruelty Free sind.

    Ich habe den 2010 über den Palisade gemacht, einfach genial

  9. #129
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: NUBAR Nagellacke

    Unsere Catering-Frau meinte gerade "Sie haben aber einen schönen Nagellack"

    Nur splittert der Lack schon bei mir. Evtl. der falsche Base-Coat? Das ist nämlich schon ärgerlich.

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von Monall
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    83

    AW: NUBAR Nagellacke

    Letzen Samstag hab ich bei Petra's NailStore2 (eBay) mit Unmengen an Nubar-Lacken bestellt, am Donnerstag waren die Lacke schon da. Der Kontakt war supernett und die Lieferung unschlagbar schnell.

    Die Lacke sind wirklich ein Traum, hatte nach dem Reinfall bei Essie-Lacken was das Lackieren angeht schon Befürchtungen, dass es ähnlich anstrengend wird, aber weit gefehlt.

    Gekauft hab ich:



    Violet Sparkle, Sky Sparkle, Petunia Sparkle, Hyacinth Sparkle




    Absolute, Treasure, Brilliant, Reclaim



    Peacock Feather, Indigo Illusion, Purple Beach, Iris Dust



    Chocolate Coffee Bean, Nubar 2010, Raspberry Truffle



    Heute hab ich den Nubar Indigo Illusion aufgetragen. Wo es mit Seche Vite noch Shrinkage gab, hat es mit Sally Hansen Ista-Dri problemlos funktioniert.

    Hier einmal im Schatten:




    und in der Sonne:

    LG Monall

    - Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

  11. #131
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: NUBAR Nagellacke

    tolle lacke @monal

    hab heute auch meinen ersten nubar lack erhalten......purple beach.
    juckt schon in en finger,aber hab gestern abend erst meine nägelchen frisch lackiert.
    warte jetzt nocha uf 2 weitere nubars..iris dust und .......öhm ich weis des nimmer,lach.lass mich mal übberraschen;)

  12. #132
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: NUBAR Nagellacke

    Schöne Lacke Monall.

    Den Raspberry Truffle hab ich auch Der Chocolate Coffee Bean wird wohl auch demnächst noch bei mir einziehen - und vielleicht noch ein grüner Lack.

    Dann hab ich mir letztens noch den Toga Purple und den Silver Sword geleistet. Beide hab ich auch bei Petra's NailStore2 zusammen mit dem Seche Vite gekauft.

  13. #133
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    ich hab meinen purple beach auch noch nicht ausprobiert ... aber er muss noch ein bisschen warten, heute kommt zoya kelly drauf, ich freu mich schon :)

    zuerst war ich von der venetian collection begeistert aufgrund des glassfleckschimmers, aber die goldenen und warmen farben find ich ganz unpassend für mich, rot mag ich nicht, also bleiben nur vaso (der lilane) und der grünliche verde übrig, von dem zoya edyta der klon ist. aber der soll so böse verfärben. und vaso überzeugt mich irgendwie auf den swatches nicht, obwohl ich ein lila flieder fan bin. aber er wirkt irgendwie so blass hmpf.
    Think of me long enough to make a memory ...

  14. #134
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich hab jetzt den Nubar 2010 bekommen!
    Morgen werd ich den auftragen mit ´nem dunkelgrauen Lack, oder einem beerigen, mal sehen.

  15. #135
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab meinen purple beach auch noch nicht ausprobiert ... aber er muss noch ein bisschen warten, heute kommt zoya kelly drauf, ich freu mich schon :)


    konnt nicht warten und hab grad mein purple beach lackiert,der wahnsinn.

    super tolle farbe und ich find das der lack ruck zuck trocken war .echt toll

  16. #136
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt den Nubar 2010 bekommen!
    Morgen werd ich den auftragen mit ´nem dunkelgrauen Lack, oder einem beerigen, mal sehen.


    1x Base, 2x OPI Stone Age, 1x Nubar 2010, 1x Topcoat







    Aber ich krieg das nie so gut hin mit den Bildern, die kleine Kamera überblitzt alles und mit der DSLR fällt einem fast der Arm ab, weil die so schwer ist, aber ich hoffe, ihr könnt was erkennen.

  17. #137
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: NUBAR Nagellacke

    sieht toll aus moppi,gefälltr mir gut.ich krieg das auch ganz schlecht hin mal tolle fotos zu machen von den lacken

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich hab heute Indigo Illusion, Iris Dust und Stardust bekommen

    Allerdings sind die Lacke nach 3 Schichten auf dem Nagelrad immer noch nicht wirklich deckend.
    Wie viele Schichten lackiert ihr denn normalerweise? Packt ihr einen Farblack drunter?
    Viele Grüße
    Nina

  19. #139
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    indigo illusion hab ich auch und ich brauch bei dem auch mindestens vier schichten :leiderja: aber es lohnt sich. der changiert so genial ...
    aber es funktioniert sicherlich auch mit einem bläulichen/fliederfarbenen farblack drunter, zoya jo oder china glaze light as air oder so, und dann den indigo illusion als topcoat drüber.

    ich hatte damals also bestimmt 4 oder 5 schichten und noch diamont seal topcoat drauf ...

    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #140
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: NUBAR Nagellacke

    meine nubar lacke kamen heute .wildlife und iris dust ,ich freu mich



    @ yavanna der lack ist ja auch toll ..............mal nach ebay gucken oder so

  21. #141
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich kann mir nicht helfen, aber bei mir splittern alle Nubars nach noch nicht mal 12 Stunden. Ich habe schon verschiedene Unterlacke und Überlacke probiert, auch mal ganz ohne, aber nichts hilft. Was verwendet ihr und wie lange hält eure Mani?

  22. #142
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber bei mir splittern alle Nubars nach noch nicht mal 12 Stunden. Ich habe schon verschiedene Unterlacke und Überlacke probiert, auch mal ganz ohne, aber nichts hilft. Was verwendet ihr und wie lange hält eure Mani?
    das hängt evt. leider mit deiner körperchemie ab.....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  23. #143
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: NUBAR Nagellacke

    Hmpf...ich war doch so happy diese Lacke gefunden zu haben. Ich werde mal noch weiter probieren, vielleicht find ich ja noch etwas, was hält. Ich geb nicht auf...

  24. #144
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber bei mir splittern alle Nubars nach noch nicht mal 12 Stunden. Ich habe schon verschiedene Unterlacke und Überlacke probiert, auch mal ganz ohne, aber nichts hilft. Was verwendet ihr und wie lange hält eure Mani?
    Das Problem hatte ich mit Nubar auch, wenn ich Opi Nail Envy benutzt habe. Scheinbar vertragen sich die Nubars nicht mit allen Basecoats. Mit der Porcelain Base von Nubar oder der NailTek Foundation II habe ich diese Probleme nicht mehr. Der Topcoat, den ich momentan benutze ist zufällig auch von Nubar (Diamont Seal & Shine). Ich hatte aber auch mit anderen Topcoats keine Probleme, die speziell nur bei Nubar-Farben auftraten. Deshalb denke ich, dass es eher an der Base liegt. Mit den genannten Basecoats hält die Mani bis zu einer Woche (vorausgesetzt ich erneuere sie nicht schon vorher)...

  25. #145
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich kann Lila da in allem nur beipflichten, ist auch meine Erfahrung
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  26. #146
    BJ-Einsteiger Avatar von Mini-Ninchen
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    50

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ich habe gestern meinen ersten Nubarlack bestellt, den Peacock Feathers, heute dann noch den Flackielack. ich freu mich so wenn sie endlich da sind

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Hikaari
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Heidelberg - Wien
    Beiträge
    187

    AW: NUBAR Nagellacke

    Gestern ebenfalls meine ersten Nubar Lacke bestellt

    Midnight Matte, Sunset Matte, Twilight Matte, 2010, Wildlife
    und einen Top und BAsecoat weil meine LCN´s nicht so toll sind

    bin schon ganz hibbelig

    sonst unkreativ!

  28. #148
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: NUBAR Nagellacke

    Boah - das hab ich glatt vergessen die letzten Tage: ich wollte euch doch meine schönen Swatches von Verde zeigen
    Das ist wirklich einer der aussergewöhnlichsten, schönsten Grün-Lacke in meiner Sammlung. Ich habe es leider nicht geschafft, das am Foto einzufangen: die Glitzerpartikel schimmern in allen Farben des Regenbogens - der "Gesamteffekt" nach 2-3 Schichten ist aber trotzdem ein eher warmes, schillerndes Herbst-Grün
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: NUBAR Nagellacke

    Nubar - Teal Glitter

    im Kunstlicht





    Tageslicht - aber schon später









    bei "richtigem Tageslicht" mit




    Edit: Geek Girl der Verde ist toll
    Geändert von Elise (28.08.2010 um 11:14 Uhr)
    **************
    liebe Grüße Elise

  30. #150
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    22

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Hikaari Beitrag anzeigen
    Gestern ebenfalls meine ersten Nubar Lacke bestellt

    Midnight Matte, Sunset Matte, Twilight Matte, 2010, Wildlife
    und einen Top und BAsecoat weil meine LCN´s nicht so toll sind

    bin schon ganz hibbelig
    Wo hast Du die gekauft?

  31. #151
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    also ich hab meine nubars von sparkling*nails gekauft
    Think of me long enough to make a memory ...

  32. #152
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: NUBAR Nagellacke

    Elise, wow, der Teal Glitter haut mich um
    Bin ja derzeit auch von der Kleidung her schwer in Richtung Petrol unterwegs!
    Wieviele Schichten hast du denn gebraucht, damit es so schön deckend ist? Die Formulierung von Night Sparkle z.B. finde ich genial, vom Teal Glitter meine ich aber mal gelesen zu haben, dass er eher sheer ist und viele Schichten braucht Stimmt das?
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: NUBAR Nagellacke

    also, der war nach 2 Schichten schon relativ deckend...

    Ich habe dann an eine Stelle nachlackiert u fand, dass eine dritte Schicht auch gut aussieht - von daher sind's 3 geworden, 2 hätte aber auch gereicht
    **************
    liebe Grüße Elise

  34. #154
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    also, der war nach 2 Schichten schon relativ deckend...

    Ich habe dann an eine Stelle nachlackiert u fand, dass eine dritte Schicht auch gut aussieht - von daher sind's 3 geworden, 2 hätte aber auch gereicht
    Danke für die Info
    *NotizaufdieWunschlistemach*
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  35. #155
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Elise, wow, der Teal Glitter haut mich um
    full ack der Teal Glitter sieht wunderschön aus, Elise!
    Iich bin eh so ein Fan von Teal schon seit nem guten Jahr, nur mit Glitter hab ich mich bisher nicht wirklich anfreunden können
    Aber schööön siehts aus!
    Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Bin ja derzeit auch von der Kleidung her schwer in Richtung Petrol unterwegs!
    Ich auch teal und türkis und schwarz beste Farbkombi wo gibt ^^
    Ich hab diese Vorliebe schon seit ner ganzen Weile, also Türkis mochte ich schon immer und Teal/Petrol/Blaugrün seit letztem Herbst, also seit nem Jahr jetzt praktisch (boah, ist es bei euch auch so eiskalt geworden? Es ist der 29. August und wir haben jetzt, um 11 Uhr morgens, 15 Grad draussen. Heut morgen um neun warens nur 12 und meine Mom meint, in den Mittelgebirgen solls schneien geht garnicht ^^ ) .... und ich hab auch etliche schöne Klamotten in den Farben gefunden, aber viele davon waren zu klein oder zu gross oder zu teuer oder hatten 3/4 Ärmel. Ich HASSE 3/4el Ärmel

    Ja egal.
    Nubarlacke sind toll
    Und wenn ich mehr Geld hätte, würde ich ne Grossbestellung bei sparkling*nails machen. Als erstes die Fortress-Collection, dann etliche der Sparkles (night, sky und meadow als erstes *g*) und dann alle Blaus, die ich finden kann ^^ und den Rest der Greener-Collection, der mir noch fehlt *g*

    Mist, jetz krieg ich voll Lust zum bestellen

    Aber ich muss ganz dringend sparen, weil MMUcosmetics unter neuem Namen wieder aufmacht, Nancy meinte vor paar Tagen, sie würden grad die Shippingkosten in die neue Homepage einbauen, und da wird - sofern sie die gleichen oder ähnlichen Produkte anbietet - eine 100-200 Dollar Bestellung fällig ... *Cents aus der Couch kram*

    Aber vielleicht nur 2 Nubars ... zwei kleine ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: NUBAR Nagellacke

    oh der Sky Sparkle sieht auch gut aus...
    die Sparkle sind aber auch glitterig

    danke für's Schönfinden
    (mir gefällt er auch )
    **************
    liebe Grüße Elise

  37. #157
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

    Aber vielleicht nur 2 Nubars ... zwei kleine ...
    Keine zwei! Die vermehren sich noch im Warenkorb!!




    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  38. #158
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    dann muss ich sicherstellen, dass es zwei mädels sind *g*
    obwohl, das geht ja nur bei den zoyas ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  39. #159
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Aber ich muss ganz dringend sparen, weil MMUcosmetics unter neuem Namen wieder aufmacht, Nancy meinte vor paar Tagen, sie würden grad die Shippingkosten in die neue Homepage einbauen, und da wird - sofern sie die gleichen oder ähnlichen Produkte anbietet - eine 100-200 Dollar Bestellung fällig ... *Cents aus der Couch kram*
    Sorry für's OT, aber weisst du da genaueres Yavi?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  40. #160
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    *OT zu charis flüster* nancy macht unter perfumatory.com wieder auf, ihre facebookseite ist hier (falls der link nicht geht, musst nach perfumatory und facebook googlen :)) und sie schreibt regelmässig news und comments, wo diverse mädels schon gefragt haben, ob dieser und jener duft wieder mitaufgenommen wird, weil sie wohl ihre auswahl verkleinern will. bei zuletzt 700-800 düften ja auch verständlich *g*

    bei den comments fragte vor paar tagen halt eine, wie weit sie sei und nancy meinte, murray würde grad die shippingkosten einbauen. und eine andere hat einen kurzen blick auf eine homepageseite werfen können, als die wohl zum testen ganz kurz online war ^^

    waaaah ich hab die seite grad gegooglet um dir den link zu zeigen, sie ist online
    http://perfumatory.com/viewProduct.php?pid=14
    Think of me long enough to make a memory ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.