Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.133

    AW: NUBAR Nagellacke

    Meine ersten Nubar Lacke

    Night Sparkle und Jewel

    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  2. #42
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: NUBAR Nagellacke

    ooooh schöööönhätte ich doch lieber nie hierreingeguckt..jetzt bin ich um 3 lacke und 2 unter bzw überlacke reicherIch lackiere nicht dauernd, aber momentan hab ich total Bock auf Farbe
    rauchfrei seit 4.7.2011

  3. #43
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    hihi, wenn ich nicht dauernd ablackieren müsste, sondern immer drübermalen könnte, würd ich manchmal 3 mal pro tag meine farbe ändern
    aber das ablackieren nervt mich jedesmal und die trockenen finger .... aber muss halt sein
    wobei ich auch schon drüber lackiert hab ... also wenn ich ne helle mani drunter hatte und lust auf was dunkles hatte oder die helle mani kaputt war, hab ich auch schon 1-2 coats von nem dunkleren lack drüber. und das dann erst nach weiteren 1-2 tagen ablackiert.
    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #44
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NUBAR Nagellacke

    Nubar Purple Beach



    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  5. #45
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    schööön, kittilotta ich mag duochromes total.
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #46
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: NUBAR Nagellacke

    Nubar - Greener (2 Coats) mit Nubar Diamont Shine&Seale TC


  7. #47
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: NUBAR Nagellacke

    melian, greener sieht total klasse aus..darf ich fragen wo du ihn bestellt hast? Ist irgendwie schwer aufzutreiben der farbton, die shops wo ich geordert hatte, haben ihn alle nicht
    rauchfrei seit 4.7.2011

  8. #48
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: NUBAR Nagellacke

    Danke, moonya. Ich hab den Greener schon eine kleine Weile, hab ich bestellt, als er neu raus kam. Mein Nubar-Dealer ist der Ebayhändler Sparkling Nails. Der ist im Nagellackjunkies-Faden auf der ersten Seite verlinkt.

  9. #49
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: NUBAR Nagellacke

    herzlichen dank für deine info,hatte garnicht gewusst das es sogar ne liste gibt mit polish-händlern, da muss ich gleich mal schauen gehen..das wird vermutlich mein untergang
    rauchfrei seit 4.7.2011

  10. #50
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    naja du musst dich nur entweder zusammenreissen oder eine prioritätsliste erstellen oder den rest des monats von nudeln leben

    ich habs mit ner prioritätenliste gemacht ^^ ich hatte sogar ne datei mit bildern und swatches der lacke, die ich dann hin und her gemoved hab und hab dann paarmal bei maiandjays bestellt ... und dann bei transdesign ... und dann bei sparklingnails und beautyzone und auch paar random, einmal bei r93, zweioderdreimal bei cassiecosmetics (hat sally hansen), paarmal bei warbid ... je nachdem.

    das schlimme ist, es artet echt zu einer sucht aus.

    ich hab mir heut zB neue lederschuhe gekauft, die business-like aussehen - find ich zumindest. also mit diesen schuhen kann ich zu jedem vorstellungsgespräch, in jedes büro, überall hingehen. find ich. mein freund fand sie hässlich ^^ tja.
    aber ich hab sonst eigentlich immer chucks an, diese segeltuchturnschuhe (am tollsten fand ich die mittelgrauen vom deichmann, aber die sind landesweit ausverkauft, sonst hätt ich mir ein back-up paar gekauft ) und die sind halt nicht geeignet für vorstellungsgespräche oder egal was für termine, wos halt drauf ankommt, was man anhat.
    wo ich dann auch eher die schwarze stoffhose statt die bluejeans anziehe ^^

    worauf ich hinauswill - diese lederschuhe haben 30 euro gekostet und ich hab bestimmt 45 minuten gebraucht, mich zu entscheiden, ob ich sie kaufe oder nicht, weil ich das so teuer fand. meine chucks kosten in der regel 9 - maximal 15 euro. wenn ich aber überlege, was ich an geld für nagellacke ausgebe ... da muss ich mich verstecken ^^ aber da merkt mans nicht so, irgendwie
    und die schwarzen schuhe stehen im schuhschrank, die lacke im regal und werden täglich von der sonne glitzernd geküsst *g*

    ich bin zur zeit voll hin- und hergerissen, ob ich jetz noch bei sparklingnails bestell oder doch nicht ... und ob ich so einen glitter dazu tu oder doch nicht ... und falls ja, welchen ... die beiden lilanen sind so hübsch und die beiden blauen sind so hübsch ... hmhmhmhm.
    und den nubar barricade wollt ich auch schon lange ...

    vielleicht sollt ichs auswürfeln
    Geändert von yavanna (14.05.2010 um 22:41 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  11. #51
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: NUBAR Nagellacke

    @yavanna: ich fühle mit dir..bin im moment völlig gaga wegen den hundertmillionen farben die man weltweit zur auswahl hat. Habe bisher nur superselten lack benutzt, seit ein paar wochen jedoch bin ich voll auf diesem trip.Und seit ich festgestellt habe das diese herkömmlichen lacke die grausligsten zutaten enthalten, bin ich auf den nubar-zoyaetc. trip geraten.
    Und die farben sind natürlich um ein vielfaches geiler als was so in der drogerie rumsteht.
    Habe also ein paar kleine bestellungen laufen..die wunschliste wird allerdings jeden tag länger, schrecklich.Wenn denn dann alle dasind, werden es fast 15 sein, das ist doch total irre, darf ich niemand erzählen
    Gut das die Fläschen so klein sind..meine asampötte sind wesentlich schwieriger zu "verstauen"..mein Männlein muss ja net alles wissen

    Hat jemand noch mehr als 15?
    rauchfrei seit 4.7.2011

  12. #52
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen

    Hat jemand noch mehr als 15?
    Tschuldige, aber da kann ich dir diesen Faden sehr ans Herz legen. Und du wirst dich plötzlich gaaaaaanz harmlos und normal fühlen. Ich hab im Moment so geschätzte 75 Lacke, alles in allem. *g*

  13. #53
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Tschuldige, aber da kann ich dir diesen Faden sehr ans Herz legen. Und du wirst dich plötzlich gaaaaaanz harmlos und normal fühlen. Ich hab im Moment so geschätzte 75 Lacke, alles in allem. *g*

    WOWWWW!Wahnsinn! ich geh gleich mal in deinen gelinkten Thread..das ist ja unglaublich. 75 lacke, cool...ich fühl mich schon gleich viel besser, danke dir
    OT on:hab grad gesehen du bist schwanger, meine besten Wünsche für den rest der SS und die geburt und natürlich für alles was dann kommt. Kinder sind soooo klasse, ich habe 3 und bin glücklich das es so istOT OFF:
    rauchfrei seit 4.7.2011

  14. #54
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    @yavanna: ich fühle mit dir..bin im moment völlig gaga wegen den hundertmillionen farben die man weltweit zur auswahl hat .
    Wenn denn dann alle dasind, werden es fast 15 sein, das ist doch total irre, darf ich niemand erzählen
    Hat jemand noch mehr als 15?
    ähm. ja. *räusper* ich hab etwa 400. und nein, ich hab mich nicht bei den nullen verzählt bei mir hats auch ganz harmlos angefangen mit einer 10er bestellung bei maiandjays udn dann hat irgendwie ein anderes yav in mir die steuerung übernommen ^^

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    WOWWWW!Wahnsinn! ich geh gleich mal in deinen gelinkten Thread..das ist ja unglaublich. 75 lacke, cool...ich fühl mich schon gleich viel besser, danke dir
    OT on:hab grad gesehen du bist schwanger, meine besten Wünsche für den rest der SS und die geburt und natürlich für alles was dann kommt. Kinder sind soooo klasse, ich habe 3 und bin glücklich das es so istOT OFF:
    wow 3 kiddies ... darf ich fragen, welches alter und ob mädels oder jungs? mein freund mag noch keine ... und ich selbst dachte früher zwar immer, ich hätt gern kiddies - am liebsten 2 mädels *g* aber kann man sich ja nicht aussuchen - aber ich möcht auch zuerst die richtige umgebung schaffen mit entsprechender wohnung, der zustimmung meines freundes und wenigstens soviel finanzieller absicherung, dass es für pampers und strampelhöschen reicht
    naja gut, das is übertrieben, aber ich werd da ja ne ganze zeitlang nicht arbeiten, da will ich vorher schon bissl was angespart haben.
    OT aus

    ah, mir fällt grad noch ein was zum thema passt *g* ich liebäugel seit über drei wochen mit dem nubar cotton candy und kann mich nicht entscheiden ob ich den brauch oder nicht. ich steh total auf duochromes, aber der sieht so sheer aus, auch auf den nailgal bildern.
    den purple beach hab ich schon, indigo illusion auch - iris dust sieht mir zu rötlich aus, ich glaub der is nix für mich. und wildlife auch nicht.
    baby blue und hot blue sehen auch toll aus ... hm.
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #55
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ähm. ja. *räusper* ich hab etwa 400. und nein, ich hab mich nicht bei den nullen verzählt bei mir hats auch ganz harmlos angefangen mit einer 10er bestellung bei maiandjays udn dann hat irgendwie ein anderes yav in mir die steuerung übernommen ^^


    wow 3 kiddies ... darf ich fragen, welches alter und ob mädels oder jungs? mein freund mag noch keine ... und ich selbst dachte früher zwar immer, ich hätt gern kiddies - am liebsten 2 mädels *g* aber kann man sich ja nicht aussuchen - aber ich möcht auch zuerst die richtige umgebung schaffen mit entsprechender wohnung, der zustimmung meines freundes und wenigstens soviel finanzieller absicherung, dass es für pampers und strampelhöschen reicht
    naja gut, das is übertrieben, aber ich werd da ja ne ganze zeitlang nicht arbeiten, da will ich vorher schon bissl was angespart haben.
    OT aus

    ah, mir fällt grad noch ein was zum thema passt *g* ich liebäugel seit über drei wochen mit dem nubar cotton candy und kann mich nicht entscheiden ob ich den brauch oder nicht. ich steh total auf duochromes, aber der sieht so sheer aus, auch auf den nailgal bildern.
    den purple beach hab ich schon, indigo illusion auch - iris dust sieht mir zu rötlich aus, ich glaub der is nix für mich. und wildlife auch nicht.
    baby blue und hot blue sehen auch toll aus ... hm.
    ja darfste fragenIch habe 2 Mädels und 1 Bub. Die große ist 20, die mittlere 11 und der jüngste ist 8!

    Nach dem lesen der nagellackanzahlen die hier gepostet wurden und mich ungemein beruhigt haben, bin ich erneut aktiv geworden und habe mir dann noch ne Handvoll neue Nubars plus 4 nfu oh`s bestellt. Geil! Die Kids müssen natürlich nicht den rest des Monats Nudeln essen, ich hab ein monatliches Schnickschnackbudget, und diesen Monat hau ichs halt für Nagellack raus..Die Monate vorher war immer Asamkörperpflege dran, da hab ich jetzt aber was ich brauche..
    rauchfrei seit 4.7.2011

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: NUBAR Nagellacke

    Hab mir auch 2 Nubar Lacke erstmalig bestellt, "essence" und "forest". Wobei ich bestimmt noch etliche andere Farben davon haben möchte.

    Meine beiden Töchter schütteln nur mehr den Kopf, dabei hab ich so an die 60 Lacke bisher. Ok früher waren es grad mal 2 oder 3, aber seit ich hier mitlese, seit ich die NailPolish-Bloggerinnen kennengelernt habe, und überhaupt, seitdem hats mich voll erwischt, und es nimmt scheinbar kein Ende. Heute mussten auch 2 neue Lacke mit, dabei wollte ich nur Küchenrollen kaufen. *seufz* Angefangen hab ich mit einer harmlosen Bestellung von 9 Lacken bei Transdesign, damals. Gottseidank wird man hier verstanden und wir teilen diese Leidenschaft.

    Aber auf meine Nubar Lacke bin ich schon extrem neugierig.

  17. #57
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: NUBAR Nagellacke

    Hallo ihr Lieben,
    heute seht ihr meine Geburtstags Maniküre.

    Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: Nubar Reclaim, in den Ecken China Glaze L8R G8R
    Stamping: IsaDora Wonder Nail 186 Sapphire
    Schablone: Amisy F05
    TopCoat: Seche Vite


  18. #58
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: NUBAR Nagellacke

    hat irgendwer den 2010 oder die Night Sky Collection schon online gesehen?

  19. #59
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    nur in blogs, nicht in irgendwelchen shops
    der sally hansen treasure island - oder so aehnlich, irgendwas mit treasure - sieht aber fast gleich aus. die flakies sind bissl unterschiedlich gross und der sallys hat glaub mehr grünen opalschimmer, aber du brauchst ne makro-aufnahme und eine gelernte profibeautyjunkine, um den unterschied live festzustellen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #60
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: NUBAR Nagellacke

    ja aber der ist auch nicht einfacher zu finden...
    hab die drei aus der night sky collection schon einzeln gefunden aber nicht in diesem set

    und ich glaub der heißt hidden treasures

  21. #61
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    ja aber der ist auch nicht einfacher zu finden...
    hab die drei aus der night sky collection schon einzeln gefunden aber nicht in diesem set

    und ich glaub der heißt hidden treasures
    hidden treasure- die ladies in den staaten sind ganz gaga davon, es gibt sogar eine google maps karte, wo sie eintragen, wo der lack schon gesichtet/gekauft wurde

    aber von dem lack gibts einige dupes: nfu.oh 38 oder 39- bei den nummern komm ich immer durcheinander
    gosh rainbow und noch ein paar andere ami-marken, die hier noch schwieriger zu kriegen sind (maybelline hat in der colorama reihe mal welche rausgebracht, aber die gibts schon länger nicht mehr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  22. #62
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    also sparklingnails hat bisher noch jeden nubar und jede neue collection gehabt, die wird sicherlich auch bald den 2010 haben ;)
    und sonst besorgst dir einen der nfu.ohs ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #63
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: NUBAR Nagellacke

    Wie heißt dieser Lack mit den großen Glitzerpartikeln, die so golden (?) sind, den man über einen Farblack aufträgt?
    Hab hier im Forum schon öfter Bilder gesehen, aber wie das so ist, wenn man die sucht, findet man sie nicht mehr.

  24. #64
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NUBAR Nagellacke

    moppi, meinst du vielleicht "angelic glitter"? oder "tiara"?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  25. #65
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    moppi, meinst du vielleicht "angelic glitter"? oder "tiara"?
    Ich hab jetzt nach den beiden gegoogelt, aber da war nicht das bei, was ich meinte.
    Ich hoffe, es ist auch Nubar, aber irgendwie ist mir so.
    Das sind so große flächige Glitzerteile, die so schillern.
    Irgendeine Beauty hat hier so schöne Bilde gepostet, aber ich find die einfach nicht mehr.

  26. #66
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NUBAR Nagellacke

    Moppi, meinst du vielleicht den hier ?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  27. #67
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Moppi, meinst du vielleicht den hier ?


    Jaaaa! *freu*

    Heißt der nur "Nubar 2010"?

  28. #68
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ja aber ich glaube den gibt es noch nicht zu kaufen alternativ gibt es aber den Nfu.oh Nr. 49 Klick
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  29. #69
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: NUBAR Nagellacke

    Ahhh, dann war es vielleicht der Lack, den ich hier gesehen habe.
    Warum gibt´s den Nubar nicht zu kaufen?
    Aber dann werd ich mal gucken, wo ich den Nfu.oh Nr. 49 kaufen kann.

  30. #70
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NUBAR Nagellacke

    den bekommst du bei Glamournails
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  31. #71
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: NUBAR Nagellacke

    Prima, die Seite habe ich auch eben gefunden!

    Ich hatte mich übrigens verlesen, Du hattest geschrieben, den Nubar 2010 gibt es NOCH nicht zu kaufen und das "noch" hatte ich einfach überlesen, deshalb meine doofe Frage, warum es den nicht zu kaufen gibt.

  32. #72
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NUBAR Nagellacke

    Es ist ja schon spät viel Spaß beim stöbern auf der Seite
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  33. #73
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    kittilotta, du darfst sie doch nicht einfach so auf die glamournails seite schicken ;) vorher muss man das paypalkonto für 24 stunden einfrieren, damit man wenigstens einen tag lang drüber nachdenkt und eine mausefalle auf die kreditkarte stellen ^^ sonst isses um einen geschehen ;)

    im übrigen hat glamournails ja nicht die besten bilder, darum hier zum gucken und schwelgen:
    http://www.scrangie.com/2008/06/nfu-...-swatches.html
    http://2.bp.blogspot.com/_3MRTGGwnkn...namel61-80.jpg
    http://4.bp.blogspot.com/_3MRTGGwnkn...namel41-60.jpg
    *mausefalle auf die kreditkarte leg*
    *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #74
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NUBAR Nagellacke

    Da muss man doch per Überweisung zahlen oder
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  35. #75
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Da muss man doch per Überweisung zahlen oder
    jaaaa..sie verschicken aber auch ruckizuckiMein Überweisung war 1 Tag drauf gebucht und die süssen auf dem Weg zu mir. Wo sie heute hoffentlich ankommen..
    rauchfrei seit 4.7.2011

  36. #76
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: NUBAR Nagellacke

    Hyacinth Sparkle


    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  37. #77
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    hidden treasure- die ladies in den staaten sind ganz gaga davon, es gibt sogar eine google maps karte, wo sie eintragen, wo der lack schon gesichtet/gekauft wurde

    aber von dem lack gibts einige dupes: nfu.oh 38 oder 39- bei den nummern komm ich immer durcheinander
    gosh rainbow und noch ein paar andere ami-marken, die hier noch schwieriger zu kriegen sind (maybelline hat in der colorama reihe mal welche rausgebracht, aber die gibts schon länger nicht mehr)
    wo finde ich denn diese karte?

  38. #78
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: NUBAR Nagellacke

    Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    wo finde ich denn diese karte?

    Hier ist sie:

    http://maps.google.com/maps/ms?hl=en...99b36375452b5a

    ich bin mir nicht sicher, ob man sie auch ohne google konto(z.b. von google mail, picasa,...) öffnen kann

    aber da sind sicherlich auch shcon viele von denen ausverkauft
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  39. #79
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: NUBAR Nagellacke

    ich hab gestern meinen nubar 2010 erhalten ... leider hat sparklingnails zwischenzeitlich keinen mehr eingestellt und auf die email, wo ich ihr geschrieben hab, sie kann gern paar mehr einstellen, weil es da gewisse interessenten gäbe, hat sie auch nix gesagt :(
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: NUBAR Nagellacke



    Wann lackierst Du den denn??
    **************
    liebe Grüße Elise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.