Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 26
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    43

    was denkt ihr darüber?

    hallo liebes forum,
    das gehört jetzt sicher nicht hierhin. aber kennt ihr das auch ihr macht euch eine neue frisur, neues piercing, neue klamotten... und plötzlich hört ihr von total vielen leuten das ihr die kopiert, etc. ich finde das total lächerlich und kindisch. bin jetzt 20 und denke mit 14 ist das ok aBER in meiner klasse ticken viele immer noch so.. hallo? total lächerlich, ich finde es auch nicht schlimm sich von manchen leuten inspiration zu holen, das heißt doch nicht das ihr diejenigen kopiert.. außerdem geht sowieso fast jeder zu hm oder tägt chucks und ein piercing. ich freue mich eher wenn andere sich durch mich inspirieren lassen.
    liebe grüße

  2. #2
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: was denkt ihr darüber?

    Wenn du weißt, dass das hier nicht hin gehört, warum suchst du dir bei google nicht ein anderes Forum, welches dir besser helfen könnte?
    Gibt doch genug! (kummerkasten, maedchen.de, um nur ein Paar zu nennen...)

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: was denkt ihr darüber?

    Zitat Zitat von ChoCho Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt, dass das hier nicht hin gehört, warum suchst du dir bei google nicht ein anderes Forum, welches dir besser helfen könnte?
    Gibt doch genug! (kummerkasten, maedchen.de, um nur ein Paar zu nennen...)
    Chillung!!! Sie kennt sich hier halt nicht so aus und wusste nicht wo man den Thread am besten platzieren kann- kein Grund zur Aufregung, kann ja mal passieren, oder?!


    Also mir ist auch egal, ob x den y kopiert oder umgekehrt, jeder soll machen wie und was er möchte dumme Kommentare unerwünscht und kindisch!
    Finds manchmal nur schade, dass alles so einheitlich und fast schon uniformiert wird!
    Jeder soll das tragen was er möchte und womit er sich wohl fühlt!

  4. #4
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: was denkt ihr darüber?

    conscious,


    vielleicht guckst du mal, was es alles für Forenbereiche gibt, denn zumindest in den Haarbereich gehört das wirklich nicht - und bitte dann doch einen Administratoren, den Thread in den passenderen Bereich zu verschieben

    Dann wird er auch mehr Aufmerksamkeit erhalten.

  5. #5
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: was denkt ihr darüber?

    Also mir hat noch niemand vorgeworfen, ich würde wen kopieren.

    Aber ich hatte mal eine Freundin, die hat sich die gleichen Klamotten gekauft, das gleiche Handy, fing an ins Solarium zu gehen (ich hatte da mal so eine Phase ) usw.. Fand ich sehr nervig.

  6. #6
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: was denkt ihr darüber?

    Mir sagt das auch keiner,.. aber ich tu's halt einfach auch nicht ^^ Denke das sieht man eben auch genau,..

    Mir persönlich ist es egal ob das thema hier hin gehört oder nicht, aber es wäre schön wenn du dir das nächste mal einen Titel aussuchst bei dem man weiß worum es geht, ist auch nicht böse gemeint

  7. #7
    Nimue
    Besucher

    AW: was denkt ihr darüber?

    Wir hatten da auch schon Diskussionen darüber (und wieso sollte diese Plattform nicht geeignet dafür sein? ) - allerdings meist von der gegenseite: Leute, die sich kopiert fühlten und somit ihrer Individualität ein stück weit beraubt Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das sehr mühsam sein werden kann - wer allerdings nicht "kopiert" werden möchte, bzw. sich deutlich abheben will, sollte tatsächlich nicht in H&M-Klamotten und Chucks herumlaufen. Ich will den mal sehen, der meinen Stil kopiert (trotz vieler H&M-Klamotten)

    Was ich allerdings doof finde, ist aber, wenn ich beispielsweise eine gruppe Mädels sehe, und die ALLE dasselbe in anders tragen. Oder ganz schlimm: zwei Mädels, die genau dasselbe Kleidungsstück tragen - an der einen siehts super aus, an der anderen meistens weniger... ich achte ehrlich gesagt schon darauf, dass ich nicht dasselbe wie meine Freundinnen kaufe, auch wenn unsere Stile sich meist so unterscheiden, dass uns selten dasselbe gefällt... Und wenn wir mal dasselbe kaufen, wirds eh ganz anders kombiniert, so dass man gar nicht merken würde, dass es dasselbe Kleidungsstück ist.

    Irgendwie ist und war das schon lange kein Thema mehr bei mir ist vielleicht bis zu einem gewissen grad eine Altersfrage (Schule ist bei mir auch nur noch so eine Vage erinnerung - unglaublich wie viel man in 7 Jahren vergessen kann) und in meinem Jetzigen Umfeld kräht wirklich kein Hahn danach.

  8. #8
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: was denkt ihr darüber?

    @Nimue, wenn ihr euch alle "dasselbe" kauft, ist es ja kein Problem, denn dann hat es ja nur eine
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

  9. #9
    La Lingua Avatar von D-a-n-a
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    724

    AW: was denkt ihr darüber?

    also mir ist auch noch nie vorgeworfen worden, jemanden zu kopieren. gut mein stil ist auch nicht so ausgelegt, dass ich überhaupt auf die idee kommen würde, irgendwelche trends zu kopieren, und da ich ehrlichgesagt, auch wenn das jetz evtl. arrogant klingt, meinen eigenen kleidungs- und stylingstil weitaus besser finde, als den meiner freundinnen, bin ich da auch nicht gefährdet, die oder sonst wen zu kopieren. und genau das ist denk ich der punkt. wenn man so viel selbstbewusstsein besitzt einfach das anzuziehen und sich so zu stylen wie es einem selbst am besten gefällt, dann können andere auch überhaupt nicht auf die idee kommen, dass man irgendwen kopiert. und ich denk auch, dass das hauptsächlich ne altersfrage ist. in der pubertät gibts ja jedes jahr nen anderen hype an bestimmten kleidungsstücken, die man unbedingt besitzen muss, um nicht negativ aufzufallen...
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

  10. #10
    SweetClover
    Besucher

    AW: was denkt ihr darüber?

    Mir wurde das auch noch nie vorgeworfen, und wenn, würde ich es ignorieren. Wäre mir echt zu kindisch und zeugt meistens eh von mangeldem Selbstbewusstsein. Kann natürlich auch sein, dass der Vorwurf mal gerecht ist, aber selbst dann vestehe ich nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Wenn man mit seinem Stil glücklich ist, kann es einem doch egal sein, ob man nachgemacht wird...die Kopie reicht nur selten an das Original ran

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    43

    AW: was denkt ihr darüber?

    Mir wurde das auch noch nie vorgeworfen, und wenn, würde ich es ignorieren. Wäre mir echt zu kindisch und zeugt meistens eh von mangeldem Selbstbewusstsein. Kann natürlich auch sein, dass der Vorwurf mal gerecht ist, aber selbst dann vestehe ich nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Wenn man mit seinem Stil glücklich ist, kann es einem doch egal sein, ob man nachgemacht wird...die Kopie reicht nur selten an das Original ran

    gut gesagt!! ich war mit sowas vorher auch noch nie konfrontiert liegt warscheinlich daran das in meiner klasse nur mädels sind, und die denken alle das ihr stil einzigartig ist... finds lächerlich, kindisch und oberflächlich.


    warum ich hier in das forum schreibe ist, dass es hier um Aussehen geht. Also auch um sTIL, wens nicht interessiert soll halt gehen( nicht böse gemeint)

  12. #12
    RockyRoad
    Besucher

    AW: was denkt ihr darüber?

    Ich finde auch nicht überraschend, dass die Mehrheit sich von den selben Leuten bzw. Stars oder Blogs inspirieren lässt. Ist doch auch irgendwie so, dass manches eben so toll den Zeitgeist trifft und man sich fast schlagartig oder nach mehrmaligen Vorführen denkt " wow, genau so will ich mich jetzt stylen, anziehen, aussehen- so fühl ich mich auch." Und dann sehen wir halt alle ähnlich aus. Dahinter steckt doch keine böse Absicht und mein Ding wäre es nicht, dass ich extra, wenn alle z. B im BloggerStyle rumlaufen (der mir eben auch momentan gefällt), ich dann krampfhaft versuche, irgendwie mich anders zu stylen um ein absolutes Unikat in Sachen Styling zu sein.

    so seh ich das mit dem kopieren.

  13. #13
    SweetClover
    Besucher

    AW: was denkt ihr darüber?

    Zitat Zitat von conscious Beitrag anzeigen
    Mir wurde das auch noch nie vorgeworfen, und wenn, würde ich es ignorieren. Wäre mir echt zu kindisch und zeugt meistens eh von mangeldem Selbstbewusstsein. Kann natürlich auch sein, dass der Vorwurf mal gerecht ist, aber selbst dann vestehe ich nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Wenn man mit seinem Stil glücklich ist, kann es einem doch egal sein, ob man nachgemacht wird...die Kopie reicht nur selten an das Original ran

    gut gesagt!! ich war mit sowas vorher auch noch nie konfrontiert liegt warscheinlich daran das in meiner klasse nur mädels sind, und die denken alle das ihr stil einzigartig ist... finds lächerlich, kindisch und oberflächlich.


    warum ich hier in das forum schreibe ist, dass es hier um Aussehen geht. Also auch um sTIL, wens nicht interessiert soll halt gehen( nicht böse gemeint)

  14. #14
    Neff
    Besucher

    AW: was denkt ihr darüber?

    Eine kurze Ansage an Chocho,

    Das ist jetzt der zweite Fall, auf den ich innerhalb von 5 Minuten stoße. Keine Ahnung, was gestern Abend mit Dir los war aber wenn Du nicht aufhörst, Neumitglieder, deren Fragen nicht in DEIN Konzept passen, dermaßen anzuranzen, dann wird Deine Mitgliedschaft hier nicht mehr von langer Dauer sein.
    Bitte laß das.

    @conscious
    ich hab Deinen Beitrag mal hierher verschoben, da passt er ein Bissel besser!
    Frag die Leute, die sich drüber ärgern, dass Du sie angeblich kopierst, was Sienna Miller, Kate Moss und all die anderen Stylegurudamen wohl über Sie sagen würden.
    Die wenigsten haben doch ihren Stil selbst "erfunden"
    Geändert von Neff (16.04.2010 um 06:14 Uhr)

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: was denkt ihr darüber?

    Also Inspirationen holt sich doch wohl jeder irgendwo.

    Wenn ich sehe, dass Frau(en) aus meinem direktem Umfeld anfangen, sich so zu kleiden/stylen wie ich, das finde ich total süß und toll. Fühle mich dann echt geehrt und geschmeichelt.

    Als ich so 14 oder 15 war, sah die Sache schon anders aus. Da wurd dann gegrollt, wenn mir eine das Nasenpiercing kopiert hat. Mit gleichem Steinchen und auf dem gleichen Nasenflügel. Böööööööhhhhse

  16. #16
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: was denkt ihr darüber?

    insgesamt wird wohl seltener kopiert als man glaubt. es gibt einfach einen zeitgeist. niemand kann mit scheuklappen durch die gegend laufen. fernsehen, zeitschriften, die anderen leute auf der straße und auch die sachen in den läden beeinflussen uns. die leute ziehen sich halt an, wie es für sie zu diesem zeitpunkt passt und weil man in der gleichen zeit und im gleichen kulturellen umfeld lebt ist das oftmals halt sehr ähnlich. die gruppenzugehörigkeit zählt da wohl auch noch rein.
    wer sich wirklich individuell stylen will sollte wirklich nicht chucks, ein nasenpiercing oder H&M-Klamotten als zeichen der eigenen individualität tragen

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Richi
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    123

    AW: was denkt ihr darüber?

    Also ich lasse mich sehr gerne von Zeitschriften und Blogs inspirieren, finde das auch gar nicht schlimm. Ich kenne eigentlich niemanden der "kopiert" weiß auch nicht so recht was damit gemeint ist, wenn ich jemanden sehe der was tolles anhat, dann kommt es schon vor das ich es mir dann auch besorge, wenns nicht gerade meine Freunde sind ist doch eher schön, das andere toll finden was man trägt und sich das dann auch holen

  18. #18
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: was denkt ihr darüber?

    Ich lasse mich auch ab und zu von Blogs und Zeitschriften inspirieren, bislang hat mir aber noch nie jemand gesagt, ich würde wen anders kopieren.

    Ich bekomme es nur immer im Umkreis mit.
    Damals als ich mit der Schule fertig war, dachte ich sogar, dass der Kindergarten jetzt ein Ende hat, aber zu früh gefreut: auf der Arbeit ging es dann so weiter.

    Es gibt halt überall "schwarze Scharfe", die zu viel Langeweile haben.

  19. #19
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: was denkt ihr darüber?

    Ich finde es gar nicht schlimm, dass man sich inspirieren lässt.

    Als ich mir vor 2 Jahren die langen Haare habe abschneiden lassen, gab es auch viele in meinem Semester, die sich dann die Haare kurz schneiden ließen. Das fand ich gar nicht blöd, eher hat es mich stolz gemacht.

    Und um ehrlich zu sein: mein Vorbild zu meiner Frisur war Agyness Deyn. Ich hab es auch abgeschaut und dann "nachgemacht".

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was denkt ihr darüber?

    Mal ehrlich: es gibt Trends, Stile, Modeerscheinungen, die mit einer bestimmten Zeit kommen. Das waren früher die Schlagshosen, sind jetzt die engen Röhren,...
    Finde ich recht seltsam, wenn sich dann jemand mokiert, kopiert zu werden.
    Wenn man kleidungstechnisch einzigartig sein will, muss man eben einen ganz besonderen Stil haben, seine Klamotten selber nähen, Ungewöhnliches kombinieren,... oder eben nicht bei Läden wie H&M einkaufen, wie schon genannt wurde.
    Es ist doch heutzutage total normal, dass Leute in Chucks oder Ballerinas, mit enger Röhre und Longshirt rumlaufen... mal so als Beispiel.
    Das ist nun wirklich kein Kopieren.

    Und wenn es doch mal einen extremeren Fall gibt, seid doch geschmeichelt. Anscheinend gibt es jemand, der euch und euren Stil toll findet und nacheifern will. Das ist doch das beste Kompliment überhaupt.

    Klar gibt es Fälle, da ist das Ganze grenzwertig. Aber ich bin der Meinung, dass bei extremem Nachahmen, also mehrmaligem gezielten Nachkauf, gleicher Frisur, gleichen Accessoires der Nachahmer eventuell ein Prolblem mit sich und seinem Selbstwertgefühl hat und so andere- die ihm hipper, cooler, beliebter,... erscheinen, nachahmt.
    Das ist sicherlich schade für ihn und seine Identitätsfindung, aber sich darüber aufzuregen... mein Gott, es gibt Schlimmeres.

    Ich gehöre aber auch zu denen, die es gar nicht toll finden, wenn jemand beispielsweise dasselbe Oberteil trägt. Wenn das noch am selben Tag getragen wird... auweia!
    Ich scheue den direkten Vergleich und ich finde es fraglich, dass dann Fragen aufkommen wie: der einen steht es aber besser. Das kann für das Selbstbewusstsein der anderen fatal sein.
    Mir fallen da spontan die Stargeschichten ein: es gab mal einen Promiabend, an dem Shakira und Pink dasselbe Kleid anhatten und dann gab es aller Ernstes Umfragen, wem es besser steht.

    Klar ist, dass niemand einen bestimmten Stil für sich gepachtet hat und jeder so rumlaufen darf, wie es ihm beliebt.
    Ich finde es jedenfalls keinesfalls schlimm, wenn man sich bei anderen Inspirationen holt. Zur Zeit boomen z.B. MU- und Modeblogs. Die sind doch u.a. dafür da, die Leute zu inspirieren.

    Nein... ich finde das gar nicht schlimm und würde mich darüber auch nicht aufregen. Das Zeugs sieht doch an jedem wieder anders aus und manw ird ja nicht jeden Tag komplett dasselbe von Kopf bis Fuß anhaben.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #21
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: was denkt ihr darüber?

    Ob man es schlimm findet, wenn jemand kopiert, ist das eine Sache, wenn man aber selbst beschuldigt wird, ist das nochmal was anderes. Wäre ja auch nicht gut, wenn man deswegen nur noch drauf achten würde, was die anderen tragen, damit man selber was anderes trägt, das einem vielleicht nicht mal gefällt.

    Leider mache ich mir darüber auch immer sehr viele gedanken, aber gerade weil ich chucks, h&m und den meisten neusten modetrends nicht so viel abgewinnen kann. Allerdings bin ich auch oft zu schüchtern, um aufzufallen und trage "normale" kleidung. Will ich dann aber was bestimmtes ausprobieren und jemand in meinem direkten umfeld kommt mir zu vor oder ich lerne eine neue person kennen, die zufällig was hat, was ich auch haben wollte, dann schrecke ich davor zurück, denn dann würden ja alle denken, ich kopiere diese person

  22. #22
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: was denkt ihr darüber?

    goldkirsche, so hab ich das noch nie betrachtet. allerdings liegt so eine unsicherheit auch gar nicht in meiner persönlichkeit vermute ich jetzt mal.

    vielleicht würde ich das gleiche auch ausprobieren aber anders kombinieren oder auch ganz anders tragen

  23. #23
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: was denkt ihr darüber?

    Also wenn ich mir ein wirklich besonderes Teil bestellt hätte - nicht grade bei H&M, sondern eben etwas Selteneres/Ausgefalleneres - und dann würde mir das eine Freundin nachmachen, fände ich das schon blöd. Ich weiß nicht, ob ich was sagen würde, aber irgendwie wäre mir die Freude an dem Teil verdorben. Wenn sich beide das Gleiche beim gemeinsamen Shoppen aussuchen, ist das natürlich was anderes.
    Mit Klamotten ist mir das noch nicht passiert, aber mal mit einem Dekostück, dass ich mir aus einer großen Kombinationsmöglichkeit so zusammengestellt hatte. Schwupps, hatte meine damalige Freundin das genauso auch auf dem Tisch stehen. Fand ich doof.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass es nervt, wenn man sich ein Piercing machen lässt/eine neue Frisur wagt, stolz ist, und 3 Tage später hats die Freundin auch. Da kann man wenigstens anstandshalber 3 Monate warten, find ich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  24. #24
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: was denkt ihr darüber?

    Auf meinem Abi-Ball (tja, der ist jetzt auch schon 4 Jahre her) trugen zwei Mädchen ein und dasselbe Kleid.
    Auch noch in derselbsen auffälligen Farbe!
    Die eine war sichtlich sauer, der anderen war's egal.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das keine schöne Situation ist, gerade wegen der Gruppen-Fotos etc.... Aber es war mit Sicherheit keine Absicht und nicht kopiert... deswegen hab ich nie verstanden, wieso die eine damals so sauer war, sich nicht mit der anderen fotografieren lassen wollte und auch nicht gleichzeitig auf der Tanzfläche war.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was denkt ihr darüber?

    Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    deswegen hab ich nie verstanden, wieso die eine damals so sauer war, sich nicht mit der anderen fotografieren lassen wollte und auch nicht gleichzeitig auf der Tanzfläche war.
    Oh, ich kann das sehr gut verstehen.
    Hatte mir damals für den Abiball ein Kleid von Otto ausgesucht und nur durch Zufall erfahren, dass eine Stufenkameradin genau dasselbe Kleid bestellt hat.
    Da war für mich die Freude verdorben. Habe dann weitergestöbert und einer Klassenkameradin den Link zum neuen Kleid geschickt, dass ich mir bestellen wollte.
    Und wie es der Zufall wollte, hatte genau die sich das ausgesuchte Kleid bestellt.
    Ich hab dann Gott sei Dank ein Kleid in Stuttgart in einem speziellen Laden gefunden und niemand hat an diesem Abend "mein" Kleid getragen.

    Klar... auf die Person mit demselben Kleid darf man da nicht böse sei, solange es wirklich Zufall war. Aber mir hätte es den gesamten Abend verdorben.
    Irgendwie will doch jede Frau an so einem besonderen Abend einzigartig sein.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  26. #26
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: was denkt ihr darüber?

    Ich habe noch nie bewusst jemanden kopiert und mir wurde das auch noch nie vorgeworfen worden
    Ich habe eine Freundin, die die gleiche Größe hat wie ich (Größe 48) und klar kauft man dann schon mal die gleichen Marken, aber trotz der gleichen Größe ist unsere Figur einfach total unterschiedlich. Außerdem hat sie lange blonde Haare und ich kurze dunkle, das sieht eh total anders aus
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.