Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63
  1. #41
    Phantasia
    Besucher

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Das klingt super!

    Mein Jucken hat sich mit Haarseife übrigens drastisch reduziert. Bei Shampoo fängt es bei mir schon unmittelbar nach der Wäsche an zu jucken, bei Seife (oder C/O) erst am 2. oder 3. Tag.

  2. #42
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Ich wasche meine Haare 1 mal in der Woche. Ich verdünne das Shampoo (NK) immer mit Wasser und benutze wenig Shampoo. Leichtes Kaupfhautjucken habe etwa am 6, 7 Tag ohne Wäsche. Aber es stört mich nicht sehr, ich glaube, dass sich meine Kopfhaut an das seltene Waschen noch etwas gewöhnen wird, und dann das Kopfhautjucken hoffentlich weggeht.
    Ich habe aber an meinen Haaren bemerkt, dass es ihnen gut tut, wenn ich sie nur 1 mal wöchentlich wasche.

  3. #43
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    meine Bestellung ist da das Sandelholzextrakt riecht ja wunderbar überhaupt, auch das Kokosöl von der Mandelbutter bin ich enttäuscht die ist nahezu geruchlos, aber die Konsistenz ist schön. Jetzt kann ich mein Mandelöl Aloe Gel mixen ich freu mich
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  4. #44
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Das Mandelöl hab ich auch. Ist sehr reichhaltig. Manchmal geb ich davon was ins Badewasser oder im Winter nutze ich es für mein Gesicht. Es ist einfach toll :)
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  5. #45
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    oh das ist eine tolle Idee
    Heute sehen meine haare übrigens nur sehr leicht strähnig aus das Waschen nur mit Wasser hat echt was gebracht, allerdings fühlen sich die Haare irgendwie schmierig an
    Meine Kopfhaut juckt im Moment übrigens auch gar nicht, wie toll
    Das Sandelholzextrakt riecht aber sowas von gut, das muss ich gleich mal auf die Kopfhaut auftragen das ist genau die Art von Duft auf die ich total stehe
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  6. #46
    SweetClover
    Besucher

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Tolle Sachen, Princessa!

    Hat jemand Erfahrung mit Myrtenwasser? Hab im Internet gelesen, das wäre sehr gut bei fettigem Haar und Schuppen (also leider perfekt für mich ) Gibts bei BaccaraRose auch zu bestellen.

  7. #47
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    oh das ist eine tolle Idee
    Heute sehen meine haare übrigens nur sehr leicht strähnig aus das Waschen nur mit Wasser hat echt was gebracht, allerdings fühlen sich die Haare irgendwie schmierig an
    Meine Kopfhaut juckt im Moment übrigens auch gar nicht, wie toll
    Das Sandelholzextrakt riecht aber sowas von gut, das muss ich gleich mal auf die Kopfhaut auftragen das ist genau die Art von Duft auf die ich total stehe
    Oh, das ist ja toll. Vielleicht ist W/O wirklich was für dich.
    Behalte das doch bei, dass du zwischendurch nur mit Wasser wäschst.
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  8. #48
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    das mache ich auch ich bin davon echt total überrascht gewesen. Jetzt hab ich zuviel von dem Mandelöl Aloe Vera Gemisch in die Haare gesprüht und hab strähnige Haare morgen treffe ich mich mit einer lieben Bekannten zum Frühstück ich glaub da sollte ich doch lieber mit Shampoo waschen. Oder erst am Samstag, da bin ich abends auf einer Party mal sehen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Ich meine gelesen zu haben, dass die Kopfhaut juckt, wenn ihr irgendwas nicht passt
    Vielleicht gehst du auch einfach ein bisschen zu drastisch vor?
    Oder vielleicht doch mal ein anderes Shampoo versuchen? Hast du's schon mit Babyshampoo o.ä. probiert?(Ich hoffe ich hab's nicht überlesen)
    Ansonsten...du wäschst alle 3 Tage, aber nach dem 2.Tag fängt es an zu jucken,richtig?
    Vielleicht gefällt es deiner Kopfhaut einfach nicht, ich wasche alle 3 Tage(Wenn ich nicht raus muss, auch nur alle 4 Tage)
    Und nach 4 Tagen fängt es bei mir auch an zu jucken und zu schuppen, seitdem ich aber wieder konsequent auf alle 3 Tage runter bin, ist wieder alles paletti
    3 Tage ist nicht jedermanns Sache

  10. #50
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Also allgemein kann ich auch nur bestätigen, je seltener man wäscht, desto besser ist das auch für die Kopfhaut. Früher als Kind immer nur 1x die Woche gewaschen und auch tollere Haare gehabt....dann hatte ich mal zwei Jahre extreme Kopfhautprobleme und bin auf alle 2 Tage umgestiegen (was aber nicht das Problem gelöst hat, ich denk mal es war Stress, Hormone, oder was auch immer, vllt. viele Faktoren zusammen), das Jucken ist aber nach ner Zeit wieder weggegangen. Und diese Woche habe ich mich entschieden, sie wieder nur noch 1x die Woche zu waschen. Am Montag hab ich sie gewaschen und naja, jetzt sehen sie furchtbar aus und meine Kopfhaut juckt auch. Aber ich hab da keine Sorge, das geht wieder weg, wenn sie sich dran gewöhnt hat. Jetzt versuche ich mit Fett rausbürsten und Trockenspray bis Sonntag Abend durchzuhalten

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Aber ich hab da keine Sorge, das geht wieder weg, wenn sie sich dran gewöhnt hat. Jetzt versuche ich mit Fett rausbürsten und Trockenspray bis Sonntag Abend durchzuhalten
    Aber mit einem Mal ist es ja nicht getan, ich glaube du wirst noch viel öfter mit einem Fettkopf rumlaufen müssen, bis sich die Kopfhaut wirklich daran gewöhnt hat, nur einmal die Woche zu waschen
    Vor allen Dingen wenn man SO drastisch vorgeht

  12. #52
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Ja, schon klar. Das dauert ein paar Wochen. Sooo schlimm sehen meine Haare objektiv gesehen auch nicht aus (hab eh meist zu trockene Haare und meine Kopfhaut fettet wenig nach), es fühlt sich schlimmer an.

  13. #53
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Also mittlerweile scheint sich das mit dem Kopfjucken einzupendeln, ich habe gestern nur mit Wasser gewaschen.
    Das mit dem Shampoo kann sein, ich habe mein Glättungsshampoo am Freitag leergemacht, mal sehen wie sich meine Kopfhaut mit dem Vitaminshampoo fühlt.
    Babyshampoo habe ich noch nicht ausprobiert, ich hab aber schon oft gelesen, dass Babyshampoo wunderbar ist gegen Kopfhautjucken.
    Meine Shampoosammlung ist aber noch so riesig, dass ich das alles erstmal aufbrauchen will, bevor ich Babyshampoo teste
    Kinder, die Aloe Vera Mandelölmischung von Audrey91 ist genial! Ich benutze sie jetzt seit einigen Tagen in den Spitzen und Längen und meine Haare sind total toll durchfeuchtet und nicht mehr so trocken
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  14. #54
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Also als ich extreme Probleme mit meiner Kopfhaut hatte und mir das Alverde Birke/Salbei Shampoo auch nicht geholfen hatte, bin ich zum Alnatura Markt gegangen und hab mich da mal beraten lassen. Mach ich sonst so gut wie nie, weil ich immer denke, dass Verkäufer von oben gesagt bekommen, immer die teuersten Produkte zu empfehlen. Was aber erfreulicherweise nicht so! Ich hab das billigste Shampoo von deren Eigenmarke empfohlen bekommen. Alviana Sensitiv Shampoo für um die 3 Euro. Das hat mir sehr gut geholfen, sodass ich es mittlerweile nicht mehr bei jeder Haarwäsche verwenden muss und auch wieder andere Shampoos vertrage.

  15. #55
    Phantasia
    Besucher

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Wow Ich hab mir am 17.04. ganz nomal die Haare gewaschen. Meine Kopfhaut hat aber nach zwei Tagen so dermaßen gejuckt, dass ich mal W/O ausprobiert hab. Das Jucken ging sofort weg und meine Haare wurden schön fluffig. Ich muss erst morgen wieder waschen, am 5. Tag , und gejuckt hat seitdem nix mehr.


  16. #56
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Schön, dass W/O bei euch auch so tolle Effekte erzielt . Ich kann eure Erfahrungen nur bestätigen und werde es weiter so handhaben .
    Auch wenn mein Arm nach der Massiererei immer ganz lahm ist .

  17. #57
    SweetClover
    Besucher

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Bei mir wirkt W/O leider nicht ganz so gut, aber etwas hilft es schon.

    Meine Kopfhaut ist einfach völlig im Eimer. Juckend, stark fettend, schuppig. Ich werde jetzt mal ne zeitlang nur das Lavera Kornblumen Shampoo kaufen und hoffen, dass sich das mal wieder einpendelt.

  18. #58
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    was bei mir ganz toll gegen kopfhautjucken hilft ist, etwas rosenwasser in die kopfhaut einzumassieren. um dem vorzubeugen und weil rosenwasser sowieso toll für diehaare ist, hab ich es immer in einem sprühfläschchen (+ weitere zutaten) und sprüh mir das 2 mal am tag auf die haare

  19. #59
    Roxy
    Besucher

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Das klingt ja alles wunderbar Nach W/O muss man ja kein schlechtes Gewissen haben, damit könnte ich meinen Waschrhytmus auch mal auf zumindest jeden zweiten statt jeden Tag reduzieren ... meine Kopfhaut ist in letzter Zeit auch ziemlich gestresst.

  20. #60
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Das ist sooo cool mit dem w/o. Ich hab am Freitag mit Shampoo gewaschen, dann erst am Montag wieder nur mit Wasser und heute mit Shampoo weil die Haare arg klätschig waren und Wildschwein nicht mehr funktioniert hat und wisst ihr was? Meine Haare sehen total super aus, die glänzen richtig doll und sind weicher und nicht mehr so strohig wie vorher das ist grandios! So toll haben meine Haare schon lang nicht mehr ausgesehen Auch das Kopfhautjucken ist sehr zurückgegangen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  21. #61
    Juju
    Besucher

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Gegen Kopfhautjucken hilft bei mir Aloe-Vera-Gel, sparsam auf die betroffenen Stellen getupft.

  22. #62
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Das ist sooo cool mit dem w/o. Ich hab am Freitag mit Shampoo gewaschen, dann erst am Montag wieder nur mit Wasser und heute mit Shampoo weil die Haare arg klätschig waren und Wildschwein nicht mehr funktioniert hat und wisst ihr was? Meine Haare sehen total super aus, die glänzen richtig doll und sind weicher und nicht mehr so strohig wie vorher das ist grandios! So toll haben meine Haare schon lang nicht mehr ausgesehen Auch das Kopfhautjucken ist sehr zurückgegangen
    Bei mir auch .
    Meine Kopfhaut war auch sehr zickig in letzter Zeit. Nun scheint sie sich aber wieder einzupendeln .
    Freut mich, dass es dir so gut hilft .

  23. #63
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: An die selten Wascher-wie macht ihr das mit dem Kopfhautjucken?

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Bei mir auch .
    Meine Kopfhaut war auch sehr zickig in letzter Zeit. Nun scheint sie sich aber wieder einzupendeln .
    Freut mich, dass es dir so gut hilft .
    und mich freut, dass es Dir so gut hilft
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.