Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 33 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: bobbi brown

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von moe
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    95

    bobbi brown

    ich hab ein bisschen auf der hp von bobbi brown gestöbert, und mich würden die smooth skin foundation und die oil-free even finish compact foundation interessieren. hat das jemand schon ausprobiert? gut oder nicht? ach ja, ich achte nicht auf die incis

  2. #2
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: bobbi brown

    Bobbi Brown interessiert mich auch schon länger (und zwar so ungefähr alles )
    Zum Glück gibt es das hier nirgends, aber ich schaue mir die Seite auch immer mal an.
    Also schließe ich mich der Frage an.

    Primavera

  3. #3
    Besucher

    Re: bobbi brown

    Ich liebe BB Aber sämtliche MU´s kann ich vergessen. Ich trag die auf und hab binnen Stunden richtige dickel Pickel Ansonsten ist sämtliche Deko Soweit ich weiß, geht´s Steffchen auch so

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: bobbi brown

    Ich hatte die für Oily Skin mal früher, und obwohl ich ölige Haut habe, fand ich die zum Hat sich irgendwie voll abgesetzt in Hautschüppchen, HAutgefühl war nicht gut etc. Ich weiß nciht, ob die jetzt ncoh genauso ist. Die Smooth Skin finde ich dagegen sehr angenehm, hab aber keine Langzeiterfahrung, sondern die eben nur bei Schminkterminen draufbekommen.

    LG

  5. #5
    Besucher

    Re: bobbi brown

    Primavera schrieb:
    Bobbi Brown interessiert mich auch schon länger (und zwar so ungefähr alles )
    Zum Glück gibt es das hier nirgends, aber ich schaue mir die Seite auch immer mal an.
    Also schließe ich mich der Frage an.
    Primavera
    Wenn Du mich irgendwann mal dieses Jahr besuchen kommst, entführe ich Dich an den BB- und Mac-Counter im Beck

  6. #6
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: bobbi brown

    jaaa und ich würde gerne wissen wie teuer der augenbrauenpinsel ist mit dem sonne die augenbrauen nachgezogen worden sind !
    und wie der heißt (die nr.), ich habe es nämlich mit meinem braunen lidschatten ausprobiert und die farbe paßt und das ergebnis ist viiiieeel besser als mit dem stift
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: bobbi brown

    Hallo!
    Wie teuer der ist, weiß ich gar nicht, aber ich hab den da, da steht einfach Eyebrow drauf. Ist aber nicht zu verkennen,da die Borsten dicker sind und er ja abgeschrägt ist. Ich hab den jetzt schon 10 Jahre im Gebrauch.......täglich!!!

    LG

  8. #8
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: bobbi brown

    @ Sonne : Au ja, entführ mich ! Aber nur BB, MAC habe ich jetzt in Stockholm gesehen, ist mir zu bunt. Ich weiß ja auch gar nicht, ob es die Produkte sind, die mich so anmachen, vermutlich ist es eher der Look, der mir so gut gefällt. *schwaerm*

    Übrigens habe ich in Stockholm zum ersten Mal in meinem Leben so einen Lush- Laden betreten. Göga meinte, da würde er nur unter schwerem Atemschutz reingehen und hat in der Zeit einen Kaffee getrunken.

    Primavera

  9. #9
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: bobbi brown

    ist der da vinci auch genauso gut ?
    http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=3804
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    137

    Re: bobbi brown

    hab den augenbrauenpinsel auch vor einiger zeit gekauft. War glaub so 23 Euro. bin mir aber nicht mehr 100 pro sicher. Aber ich blieb ihn, zusammen mit dem mahagony Eyeshadow.

  11. #11
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: bobbi brown

    ich würde jetzt gerne hören das der da vinci auch sehr gut ist weil ich ihn dann gleich mit dem pink sugar bei douglas bestelle
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  12. #12
    Besucher

    Re: bobbi brown

    @Ivy

    Huhuuuu

    Also, mein neues Pinselchen heisst Eyedefiner und kostet 25 Euronen. Er ist definitiv das Beste, was ich bisher ausprobiert habe. Als der Bobbi mir die Rechnung präsentierte, blieb mir fast die Luft weg. Aber Steffchen, die ALLE (!) Pinsel von BB hat, erklärte mir, dass er jeden Cent wert ist. Ich muss sagen, sie hat Recht. Durch seine abgeschrägte Seite gelingt es perfekt, die Augenbrauen super zur Geltung zu bringen. Der den Du rausgesucht hast ist ja gerade geformt. So einen hatte ich bis dato und beförderte ihn seit dem BB-Pinsel mit Pauken und Trompeten in den Müll.

    Fazit: Pinsel? BB!!!

  13. #13
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: bobbi brown

    oh mein gott 25 € !!!

    also...also...kann man da nicht einfach einen großen pinsel nehmen und ihn schräg abschneiden ? ich habe mir heute eine haarschneideschere gekauft, damit sollte das doch zu machen sein
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  14. #14
    Besucher

    Re: bobbi brown

    Also ich hatte einen geraden Pinsel von diesem Pinselversand, der wohl wirklich gute Quali haben soll und war total unzufrieden. Na ja, stimmt nicht ganz. Bin erst unzufrieden, seit ich den BB-Pinsel habe. Der ist soooo toll

    Wann haste denn Geburtstag? Vielleicht kannste ihn Dir wünschen

  15. #15
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: bobbi brown

    geburtstag dauert noch
    hm, der muß dann leider noch warten...mal sehen was mein konto am monatsende sagt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  16. #16
    Besucher

    Re: bobbi brown

    Aber, es ist schon der Hammer...25 Euronen für nen Pinsel Aber wenn´s schee macht

  17. #17
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: bobbi brown

    ja, ich fand mich auch schon als ich den kleinen, fluffigen bb-pinsel mit garage für 40 € gekauft habe . gut das mich niemand gefragt hat was der gekostet hat . aber immerhin hat der viel haare ...und ne augencreme für 40 €

    wenn man das mal in dm umrechnet , lieber so tun als könnte man gar nicht rechnen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  18. #18
    Besucher

    Re: bobbi brown

    Ivy, ich habe zwei Mal bei Pinseln gespart und diese beiden machen in Punkto Haare verlieren, meinen Katzen (Gott hab sie seelig) arge Konkurrenz Hätte ich gleich mehr investiert, müsste ich mich nicht jeden Tag ärgern und hätte nicht ab und zu eines dieser Haare mitten im Gesicht und laufe damit rum

  19. #19
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: bobbi brown

    okay okay, dann kaufe ich mir nicht eine billigvariante (habe ich schon irgendwie geplant ) sondern warte auf den bb-pinsel !


    und steffchen hat wirklich alle !!??
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  20. #20
    Besucher

    Re: bobbi brown

    IVY,

    bis auf drei Stück....


    edit:

    Nein, vier Stück hab ich nicht:

    Ich habe alle, bis auf den
    Eye Definer
    Eye Contour
    Ultra Fine Eyeliner
    und den Brow Groomer Brush...

    Aber alle die ich habe, sind ihr Geld wert!


    [ Geändert von steffchen am 03.08.2005 22:49 ]

  21. #21
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: bobbi brown

    und wieviele sind das dann ???
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  22. #22
    Besucher

    Re: bobbi brown



    hier sind sie!

    Es sind inzwischen 15 , dazu gekommen ist noch:
    der kleine dicke Face Brush
    Lip Brush
    Touch up Brush
    und der Brow Brush....

  23. #23
    Besucher

    Re: bobbi brown

    steffchen schrieb:
    IVY,
    Ich habe alle, bis auf den
    Eye Definer
    Ich hab nen Pinsel den Du nicht hast lalalalala Ich hab nen Pinsel den Du nicht haaaaast

    [size=xx-small]Dafür hab ich alle anderne nicht[/size]

  24. #24
    Besucher

    Re: bobbi brown

    Sonnchen mein Schatz:
    Duuuuu bist die Beste!!!!
    Mit dem besten Pinsel überhaupt!!!!

    Das Foto hab ich mal für Christina gemacht, als sie so viele Fragen wegen den Pinseln hatte, aber es is ja schon voll alt und unaktuell...

    Hach, meine Lieblinge....

  25. #25
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: bobbi brown


    du hast sie hoffentlich gut versichert
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  26. #26
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    Re: bobbi brown

    ooooooooh!

    *neid!!!*

    Ich war gestern bei Bobbi Brown im Breuninger in Sindelfingen und habe mir dort den Gel-Eyeliner mit dazugehörigem Pinsel und DAS Rouge für mich gekauft.

    Als ich aus der Pafümerie kam, hab ich auch erst mal so getan, als ob ich nicht rechnen könnte (insgesamt 61 Euro).

    Aber als ich dann daheim den Eyelider mit dem Pinsel aufgetragen habe, war der Preisschock echt vergessen. Das Teilchen ist perfekt! jeden müdel Öro wert! Man kann damit eine ganz feine, präzise Linie ziehen. Genauso kann man aber auch die Farbe ganz soft und rauchig auslaufen lassen. Und der Gel-Eyeliner wird mein neuer Holy Grail, hält bombenfest, kein verschmieren, kein verlaufen. Dabei dachte ich immer, das sei mein nachfüllbarer shiseido-Liner....

    Da gibt es ja sooo schöne Sachen. Ich muss da mal hin, wenn ich 200 Euro übrig hab (träum)

    Grüße
    Thea

  27. #27
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: bobbi brown

    Mamma Mia :umfall: , da muß ich ja vor meinem München- Besuch noch einen Termin mit meinem Finanzberater machen, von wegen Dispo erhöhen...
    Bobbi Brown, Jan und wer weiß, welche Gefahren da sonst noch für mein Konto lauern

    Primavera

  28. #28
    Besucher

    Re: bobbi brown

    Primavera schrieb:
    welche Gefahren da sonst noch für mein Konto lauern
    Primavera
    ich lasse mir was einfallen

  29. #29
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: bobbi brown

    Primavera schrieb:
    Mamma Mia :umfall: , da muß ich ja vor meinem München- Besuch noch einen Termin mit meinem Finanzberater machen, von wegen Dispo erhöhen...
    Bobbi Brown, Jan und wer weiß, welche Gefahren da sonst noch für mein Konto lauern

    Primavera
    OOOOOOOOOH JA!!!!! Da kann man echt gut Geld loswerden, aber es macht so SPAAASS

    Mein Top-Favorit ist ja momentan der Face Brush in Kombi mit einem kleinen Rasierschaumschälchen, etwas MF reintippen, mit dem Pinsel einmal drin rumgequirlt und man bekommt ein suuuuuper schönes Ergebnis. Total gleichmäßig und soft, einfach genial (@Sonne: da sind die unschönen Stellen auch alle schön abgedeckt vor einem Schminktermin )

    LG,

    Tina

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    145

    Re: bobbi brown

    Um noch mal auf das Makeup zurückzukommen ich benutze das Oil Free Compact MU schon ne ganze Weile, ohne das ich irgendwelche Pickel oder so gekriegt hab. Ich finde, es deckt sehr gut, ohne zuzukleistern, hält lange und man schwitzt nicht drunter, deshalb von mir: Daumen hoch.
    Am besten läßt es übrigens mit der Foundation Brush auftragen, die ich mir, nach dem ich hier böswilligst angefixt wurde, zugelegt hab. Danke für den Tipp übrigens!!!
    Hat sich aber sowas von gelohnt! Diese Pinsel sind echt genial....

    Zu der Smooth Skin Foundation kann ich dir nix sagen....am besten: ausprobieren

    Marsupilami

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    Re: bobbi brown

    Ich hab eine Weile die Smooth Skin Foundation benutzt und war sehr zufrieden damit. Das MU deckte schön ab und hielt den ganzen Tag. In den Falten setzte sich nichts ab. Es sah natürlich aus. Das Auftragen war nicht ganz so leicht, da das MU von der Konsistenz her eher fest ist. Mit einem Schwämmchen bekam ich das aber prima hin. Pickel bekam ich davon keine, aber meine Haut ist auch relativ unempfindlich.
    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  32. #32
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: bobbi brown

    Kann mir jemand sagen, wo man Bobbi Brown Sachen günstig bestellen kann?
    Egal welches Land
    Bitte bitte um eine Antwort, da ich bestellen will *träum*

  33. #33
    Minou
    Besucher

    AW: bobbi brown

    Oh, das ist schwierig. Bisher habe ich noch keinen ausländischen Online-Shop ausfindig machen können, der nach Deutschland liefern würde.

    Die einzige Quelle, wo man u.U. etwas günstiger wegkommen würde, ist ebay.

  34. #34
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: bobbi brown

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wo man Bobbi Brown Sachen günstig bestellen kann?
    Egal welches Land
    Bitte bitte um eine Antwort, da ich bestellen will *träum*
    Schau mal hier.

    Dort gibt es natürlich nicht das ganze Sortiment, aber ab und zu findest du was Schönes. Ich hab dort schon wirklich viel bestellt und kann den Shop wärmstens empfehlen.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  35. #35
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: bobbi brown

    Danke, lieb von dir dass du geantwortet hast. Den Shop kenne ich, leider verkaufen die ja nicht alles, was man gerne haben möchte.
    Gibt es eigentlich schon Bobbi Brown Fakes? Falls ich bei ebay bestellen sollte?

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Uinda
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    65

    AW: bobbi brown

    ich war letzte woche zum ersten mal am bobbi brown counter und hab mich prompt in einen lippenstift und einen blush verliebt ... na toll, jetzt muss ich auf nächsten Monat warten und dann nochmal hinpilgern

  37. #37
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: bobbi brown

    Ich hab mich in 2 Blushs verliebt (Coral & Pink Coral), guck mal, wie schön die sind

    http://midnight-merry.blogspot.com/2...bbi-brown.html

  38. #38
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: bobbi brown

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Danke, lieb von dir dass du geantwortet hast. Den Shop kenne ich, leider verkaufen die ja nicht alles, was man gerne haben möchte.
    Gibt es eigentlich schon Bobbi Brown Fakes? Falls ich bei ebay bestellen sollte?
    Bestimmt gibts eine Menge Fakes von BB bei ebay. Alleine die Massen an Pinsel, die dort angeboten werden

    Da wär ich vorsichtig. BB habe ich bisher noch nicht über ebay gekauft, war mir immer zu unsicher

    Hier kannst du auch mal fragen, falls du den Thread noch nicht kennst.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  39. #39
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: bobbi brown

    ups heheh, danke Ich frag mal dort weiter

  40. #40
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: bobbi brown

    mich interessieren auch zur zeit die foundations weil es halt so helle farben gibt. welche könnt ihr denn so empfehlen. habe schon gelesen, dass sie schlecht deckt. welche deckt denn am meisten? habe so mischhaut (leichte trockene stellen und natürlich die glänzende t-zone).
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.