Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 83 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.410
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich seh keine Unterschiede an den Pötten. Ich denke, es ist wohl doch kein Fake. Die Batch Nummer ist nicht draufgedruckt, aber ich meine, dass die Nummer ganz leicht reingepresst ist...
    Ich glaub ich seh da auch die 47

  2. #122
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.212

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    sind euch diese auktionen klick schon mal aufgefallen? letzte woche wollte ich genau diesen pinsel ersteigern, bin aber überboten worden. und schwupps, einen tag später wär das gleiche angebot wieder drin. und bei den bewertungen der verkäuferin tauchen immer mal wieder die gleichen produkte auf...bin ich nur zu skeptisch oder ist das wirklich etwas seltsam?

  3. #123
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.808
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    @hibiskus
    Von der Verkäuferin habe ich letzte Woche was ersteigert. Es sollte also diese Woche ankommen, wenn die Schmuh mit mir macht, steh ich bei der auf der Matte und dann gibts
    Die wohnt ja bei mir ums Eck und generell bin ich bisher noch NIE bei ebay auf die Schnauze gefallen. Obwohl ich da jetzt schon sieben Jahre kaufe und verkaufe. *g*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  4. #124
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    37.066
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    sind euch diese auktionen klick schon mal aufgefallen? letzte woche wollte ich genau diesen pinsel ersteigern, bin aber überboten worden. und schwupps, einen tag später wär das gleiche angebot wieder drin. und bei den bewertungen der verkäuferin tauchen immer mal wieder die gleichen produkte auf...bin ich nur zu skeptisch oder ist das wirklich etwas seltsam?
    die hat halt mehr davon, hab bei ihr schon mal le sachen gekauft ich glaube die hat nur originale

  5. #125
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.212

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    danke ihr lieben! das klingt doch beruhigend. dann versuch ichs nochma mit dem 219er...und gute nacht

  6. #126
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.808
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt einfach mal gewagt und drei Sachen bestellt .
    Mal gucken, wann sie ankommen. Kann dann berichten & Fotos machen.

    Dankeschön für die Antworten ^^!
    Sag mal, kriegst du auch drei? Bei mir hat sie jetzt plötzlich gesagt, dass es ausverkauft ist. Ich frage mich nur wie das bei einer festen Anzahl gehen soll, zu *** zum Zählen?
    Da waren's nur noch zwei... HMPF...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  7. #127
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Sag mal, kriegst du auch drei? Bei mir hat sie jetzt plötzlich gesagt, dass es ausverkauft ist. Ich frage mich nur wie das bei einer festen Anzahl gehen soll, zu *** zum Zählen?
    Da waren's nur noch zwei... HMPF...
    Das ist ja wirklich dumm ...
    Bei mir hat (bis jetzt) alles prima geklappt. Konnte auch noch schnell fragen, ob sie nicht doch noch einen Lidschatten gegen einen anderen tauschen kann (nicht, dasses der war, den du wolltest ...).
    Laut der Mail hat sie sie auch am Montag verschickt. Ich denk mal, dass die dann nächste Woche ankommen (da bin ich nur leider grad nicht da..).

  8. #128
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.808
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich dumm ...
    Bei mir hat (bis jetzt) alles prima geklappt. Konnte auch noch schnell fragen, ob sie nicht doch noch einen Lidschatten gegen einen anderen tauschen kann (nicht, dasses der war, den du wolltest ...).
    Laut der Mail hat sie sie auch am Montag verschickt. Ich denk mal, dass die dann nächste Woche ankommen (da bin ich nur leider grad nicht da..).
    Wenn du plötzlich "Beautiful Iris" wolltest... JA... Muss ich dir zu dir kommen und dich entsprechend vermö...hätscheln?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von inselkind
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    367

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Hmm.. jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe.... Verkauft diese Verkäuferin Fakes? Die Lipgelees sehen merkwürdig aus, aber der Rest!? Und dann so viele LE-Sachen, da würde sich ein Fake kaum lohnen (z.B. die Colourforms Paletten). Ich möchte doch so unendlich gern die Royal Assets Smokey Eyes haben... Ich weiß, nie übr ebay.. aber anders bekomm ich die nie!

  10. #130
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.808
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von inselkind Beitrag anzeigen
    [...]Ich möchte doch so unendlich gern die Royal Assets Smokey Eyes haben... Ich weiß, nie übr ebay.. aber anders bekomm ich die nie!
    Die Palette sieht ziemlich echt aus, ich habe sie mal mit meiner verglichen (ich habe die Cool Eyes) und kann da keine Unterschiede erkennen. Zumindest soweit es das Bild zulässt, was ja schon nicht viel ist.
    Zum Rest kann ich nichts sagen, da habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  11. #131
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    724

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  12. #132
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    47.685

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von inselkind Beitrag anzeigen
    Hmm.. jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe.... Verkauft diese Verkäuferin Fakes? Die Lipgelees sehen merkwürdig aus, aber der Rest!? Und dann so viele LE-Sachen, da würde sich ein Fake kaum lohnen (z.B. die Colourforms Paletten). Ich möchte doch so unendlich gern die Royal Assets Smokey Eyes haben... Ich weiß, nie übr ebay.. aber anders bekomm ich die nie!

    Also ich finde den Preis für das Lipgelee irgendwie etwas
    verdächtig....
    Die Paletten sehen schon echt aus.....
    Schwer zu sagen-ich wäre da wohl sehr vorsichtig!

  13. #133
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    loool, herrlich manche leute schämen sich auch für gar nix...

  14. #134
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.201

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ja, das ist wirklich der Hammer , ich finds dann immer schade für die Leute, die bieten
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  15. #135
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    47.685

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Allerdings....mit tun die Leute auch sehr leid.
    Weil sie für ihr Geld wertloses Zeug bekommen.....

  16. #136
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10.000

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    sind euch diese auktionen klick schon mal aufgefallen? letzte woche wollte ich genau diesen pinsel ersteigern, bin aber überboten worden. und schwupps, einen tag später wär das gleiche angebot wieder drin. und bei den bewertungen der verkäuferin tauchen immer mal wieder die gleichen produkte auf...bin ich nur zu skeptisch oder ist das wirklich etwas seltsam?
    Die bekommt wohl Sachen von einem Outlet oder so. Hab auch schon bei ihr gekauft und war alles original.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  17. #137
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.212

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Danke Metalcat!
    Die Auktion oben drüber hab ich auch gerade gesehen...sieht aus wie eine schlechte Mischung aus Chanel und MAC...ganz übel! Und der Mist wird gleich drei mal angeboten!

  18. #138
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    Autsch Das ist ja eine absolute Unverschämtheit

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen


    Kann man das nicht bei ebay melden?

  20. #140
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    22

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Klar kann man.
    Ist btw.nicht die erste Auktion von Profisellern mit gefaktem Sachen.
    Ich habe sämtliche dieserr letzten Auktionen ( warenglaub ich über 20 vom gleichen Verkäufer!) bei ebay gemeldet... hat mich relativ viel Zeit gekostet und passiert ist gar nichts, hab auch gleichzeitig eine Mail an den ConsumerService von Mac geschrieben.

  21. #141
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.808
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Pinselset

    Echt? Irgendwie kann ich mir das bei dem Preis nicht vorstellen. Das Foto gibt leider nicht soviel her.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  22. #142
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Der Preis wär schon sehr utopisch für so ein großes Pinselset! Leider kann man anhand der Photos nicht unbedingt herausfinden, ob es sich um Fälschungen handelt aber so ein kleiner Pris für neue Pinsel.....naja!

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von capmorlovesmac
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    65

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Bei den Pinseln würde ich sehr vorsichtig sein. Gerade bei Pinselsets.
    Hier ist ein gutes Video dazu bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=lcuSaxXZYck

    Hibiskus84 würdest du bitte den MSF smiley aus deiner Signatur entfernen?
    Den habe ich gemacht und ich möchte nicht, daß der außerhalb von specktra verwendet wird. Danke.

  24. #144
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.808
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von capmorlovesmac Beitrag anzeigen
    Bei den Pinseln würde ich sehr vorsichtig sein. Gerade bei Pinselsets.
    Ich kauf die eh am Counter, weil ich die vorher anfassen will. Bevor ich auf irgendwelche Fakes reinfalle. Solchen Verkäufern gehören die Produkte rechts und links um die Ohren geschlagen und danach in den Hals gestopft.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  25. #145
    sane inside insanity BJ-Forenhelferin Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.300

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    MAC stellt keine Pinselsets her außer den Kleinen der Holidays LEs.

    Nie.

    Das können höchstens selbst zusammengestellte Sets sein. Aber warum sollte die jemand für den preis verschleudern? Ich verschenk doch auch nicht einfach Geld auf der Straße...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  26. #146
    BJ-Einsteiger Avatar von capmorlovesmac
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    65

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich kauf die eh am Counter, weil ich die vorher anfassen will. Bevor ich auf irgendwelche Fakes reinfalle. Solchen Verkäufern gehören die Produkte rechts und links um die Ohren geschlagen und danach in den Hals gestopft.
    Absolut! Nur leider kann man die Artikel zwar bei ebay melden nur kann man nur anhand von einem oder zwei Fotos schwer beweisen, dass es Fakes sind.
    Ich glaube der Händler verkauft auch Bobbi Brown Pinselsets. Ich habe jetzt aber nicht weiter bei den anderen Artikeln geschaut meine aber mich daran erinnern zu können.

    Was jetzt dieses "MAC" Pinselset von den Link angeht. Da schaut der #219 schon sehr verdächtig aus. Die Haare sind viel zu lang. Wie xsparkage ja in ihrem Video sagt, MAC verkauft keine Fullsize Pinselsets und wenn ein Angebot zu günstig ist um wahr zu sein lieber Finger weg.

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.906

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    MAC stellt keine Pinselsets her außer den Kleinen der Holidays LEs.

    Nie.

    Das können höchstens selbst zusammengestellte Sets sein. Aber warum sollte die jemand für den preis verschleudern? Ich verschenk doch auch nicht einfach Geld auf der Straße...
    Nicht ganz. Es gab 2006 zur FORMAL BLACK ein Pinselset mit Full Size Brushes und einem perlbesticktem Etui. Das kostete dann aber auch weit über 200€.

    MAC verkauft nur an eigenen Countern und Stores. Das heißt, sie sind nicht über Großhandel beziehbar für jedermann mit Gewerbeschein. Woher sollte die Oschis die Sachen denn bitte haben - v.a. zu so einem Traumpreis Ganz realistisch überlegt. Da braucht man sich nix schönreden.

  28. #148
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.808
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Woher sollte die Oschis die Sachen denn bitte haben - v.a. zu so einem Traumpreis Ganz realistisch überlegt. Da braucht man sich nix schönreden.
    Vom Laster gefallen...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  29. #149
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    huhu ,
    was haltet ihr von den beiden verkäufern? sachen echt? wollte dort nämlich einiges bestellen...

    http://shop.ebay.de/merchant/priz4u

    http://stores.shop.ebay.de/The-Abund...__W0QQ_armrsZ1

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.906

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Cih würd sagen, sieht gut aus. Sieht nach CCO-Ware aus, also Outlet...

  31. #151
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    724

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht bei ebay melden?
    hab ich gemacht und ne mail an mac geschrieben auch...das angebot is jetz beendet, aber ob das von ebay ausging!?
    hätte ja große lust bei der dame mal anzurufen, aber hernach is das so ne mafia und ich hab den ärger am hals
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  32. #152
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    52.123

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich hab die Verkäuferin angeschrieben und sie gefragt, manchmal reicht das ja aus. Sie schrieb mir, dass sie sich nur gewundert hat, dass keine Farben drauf stehen, aber das es äußerlich (Schrift usw.) so echt aussah, so dass sie keinen Verdacht geschöpft hat. Sie hat das Angebot dann rausgenommen und sich für den Hinweis bedankt. Wir lassen das doch einfach mal so gelten.

  33. #153
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    724

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    und danach hat sie es gleich 3 mal wieder neu eingestellt ( http://cgi.ebay.de/Lidschatten-4-in-...1%7C240%3A1318 ) nur dass sie diesmal nicht schreibt es sei von mac
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  34. #154
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    52.123

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Das kann sie ja tun, ich finde es nur verwerflich, dass sie es immer noch so aussehen lässt, als wäre es mac.

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Hallo!

    Kann mir jemand von euch sagen, ob das Pigment echt ist?

    http://cgi.ebay.de/Mac-Eyeshadow-Pig...dZp1638Q2em122

    Der Verkäufer macht einen seriösen Eindruck, aber der Preis ist für ein Pigment ja eher niedrig....
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  36. #156
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.212

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    hier sind schon wieder ein paar grotten schlechte fälschungen...
    klick
    klick2
    klick3
    Geändert von hibiskus84 (26.01.2009 um 21:11 Uhr)

  37. #157
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    37.066
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    übelst

  38. #158
    BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    104

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    hab ich gemacht und ne mail an mac geschrieben auch...das angebot is jetz beendet, aber ob das von ebay ausging!?
    hätte ja große lust bei der dame mal anzurufen, aber hernach is das so ne mafia und ich hab den ärger am hals
    hab alle drei fakes ebay gemeldet aber nur diese wurde beendet aber mittlerweile wieder neu eingestellt aber ohne mac namen versehen (ausser im bild).

    wie schreibt man denn an mac eine e-mail zwecks den fakes (über ebay)? *dooffrag*

  39. #159
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    hier sind schon wieder ein paar grotten schlechte fälschungen...
    klick
    klick2
    klick3
    looool, die palette ist sehr gelungen und schon 3 gebote drauf

  40. #160
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.247
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Woran erkennt ihr denn Fälschungen?

    Ich meine bei sowas wie diesem Lidschattenquartett ist es ja offensichtlich, aber sonst?
    Geändert von Xixa (27.01.2009 um 10:56 Uhr)
    Verkaufe meine MAC-Sammlung im SeSki! Guckst du hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2018

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.