Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 83 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    wie sagt man so schön, unwissenheit schützt vor strafe nicht man sollte sich versichern lassen das etwas echt ist bevor man es weiter verkauft!

    naja, wenn der käufer aber einem sagt, es wäre echt?


    eigentlich macht man sich doch schon strafbar, wenn man fälschungen kauft, zählt dann hier auch die unwissenheit nicht?
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  2. #802
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    naja damit das einem einer sagt es wäre echt ist es ja beim versichern nicht getan, damit meine ich vllt ne orginal rechnung aus nem store oder ähnliches.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  3. #803
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ich finde schon, dass es einen unterschied macht, ob man etwas im bösen glauben weiterverkauft hat oder im guten glauben.
    man muss halt dann nur beweisen, dass es im guten glauben war.
    so etwas ähnliches haben wir auch in recht gemacht
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  4. #804
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    naja kaufen im guten glauben, aber beim weiterverkaufen sollte ich mir schon recht sicher sein, bei sehr gut gemachten fälschungen, ok könnte passieren, aber bei dennen wo man auf den ersten blick sieht da stimmt was nicht kann sich keiner rausreden,oder wenn es extrem günstig war sollte man stutzig werden. wenn man in italien nen gürtel von gucci für 20 euro am strand kauft und der orginal aussieht sollte man doch stutzig werden und den mist nicht versuchen im guten glauben weiter zu verkaufen.
    es kommt immer auf den einzelfall an, falls man jedoch gefälschte ware im größeren still verkauft , kann man noch so im guten glauben gewesen sein, wenn man von der firma verklagt wird die die rechte an dem produkt besitzt, wird man es schwer haben, bei den guten anwälten die die haben, unbeschadet da raus zu kommen.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  5. #805
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ja, ich rede hier wirklich von sachen, wo man es nicht direkt sieht

    man verkauft ja wie gesagt im guten glauben und wird somit ja selbst opfer und nicht täter! da man selber über die echtheit des gegenstandes getäuscht wurde.
    somit hat man selber keine markenrechtsverletzung begannen.
    was man aber tun kann, ist den käufer anklagen bei dem man das gute stück gekauft hatte.

    und natürlich macht es einen riesen unterschied, ob man großhändler ist wie du beschrieben hast oder halt nur nen privatverkäufer ist, der von diesem artikel nur mal eins verkauft hat
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  6. #806
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    naja, aber meinst du die die bescheid wussten das es ein fake ist geben das zu?!
    es geht dabei um beweise, und urteile sollen auch eine abschreckende wirkung haben, sonst würde ja jeder mal was gut gefälschtes verkaufen und sagen "upps ich war mir sehr sicher das es echt ist" dann kommt die frage "wieso waren sie sich sicher das es echt ist?" "weil es so aussah!" ist nicht unbedingt die beste antwort.
    und ansonsten wo kein kläger da kein richter.
    kommt immer auf den einzelfall an , einer kann immer glück haben und ein anderer, der zum ersten mal gefälschte ware verkauft wird bestraft.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  7. #807
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    das muss halt genau geprüft werden, ob die person recht hat mit ihrer aussage oder es nur eine ausrede ist.
    nur man kann halt nich alle über einen kamm scheren
    und ich würde schon behaupten, dass wenn man einmal so ein fake verkauft hat in seinem leben, dass er es nicht gewusst hat.
    was anders wäre es, wenn er wie gesagt großhändler etc. wäre und man erfahren würde, dass er schon mehrmals fake sachen den leuten angedreht hat
    da liegt der verdacht nahe damit viel geld/gewinn abzuschöpfen

    ist halt alles ziemlich schwierig
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  8. #808
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ja vor allem wäre es das gewerbsmäßiger betrug.der wiegt ja noch schwerer.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  9. #809
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Den find ich ja mal besonders gut:
    http://cgi.ebay.com/MAC-HELLO-KITTY-...d=p3286.c0.m14
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  10. #810
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ach du sche....das ist ja total billig und ugly, iiiih!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

  11. #811
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    77

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Also ehrlich ich würd für das Ding nichmal 2 Euro ausgeben so hässlich und billig wie das aussieht. Die Lidschatten sind wie aus einem Ein-Euro-Shop :D
    Grr, wie kann man nur so süchtig sein? xD
    Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/b0umb0um89

  12. #812
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Voll, der Rest von den Sachen, die er/sie verkauft, 'Bobbi Brown' und so, schaun nicht besser aus.
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  13. #813
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    77

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    8 Pigmente :D für umgerechnet 24 Euro, da muss man doch zuschlagen oder? :D:D:D:D
    Grr, wie kann man nur so süchtig sein? xD
    Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/b0umb0um89

  14. #814
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich hab wieder mal was gefunden
    Und zwar diese nette Seite hier:
    http://www.trendy-chic.com/cosmetics.html

    Die Angebote klingen schon seeeehr verlockend wie ich finde, aber ich kann überhaupt nicht beurteilen ob es Fakes sein sollen.
    Die Überschrift der Seite wg Handtaschen usw. lautet eher Replica anstatt Discount.
    Bei den Mac sachen wiederrum steht es wären Discountsachen. was für mich heißt, Originalware im Preis reduziert

    Ich kann auf den Bildern kaum was erkennen leider, meine aber, dass auf den Verpackungen der Pigmente der obere Farbaufkleber fehlt?
    Daher müssten, dass dann ja leider Fakes sein, oder?

    Ansonsten würde ich die schon gerne bestellen und die Farben die ich nicht mag, weil die nicht zu mir passen, wieder verkaufen. Nehme an dass bei 100stk. ohnehin einige Farben doppelt dabei sein werden. Dann hätte ich evtl. von den 100stk, wenn ich 50stk behalte und den Rest bei Ebay oder so verkaufe, wieder meinen Preis raus und die Pigmente dann günstig bekommen quasi.
    Rechnet man den Kaufpreis der Seite auf die Stückzahl um wären das ca. 5€ pro Stück, was mir arg wenig erscheint, erst recht, dass die gute Dame, so viel überhaupt verkaufen kann? An soviel kommt man doch nicht heran ohne einen MAC Lieferlastwagen zu überfallen

    Für Fakes wäre mir der Preis dann wieder zu teuer, und ich müsste dann die Hälfte der unliebbaren Farben quasi in die Mülltonne werfen. Das würde sich nicht lohnen, dann kann ich mir für das Geld auch zu 100% sichere Original kaufen.

    Habe die auch schon einmal angeschrieben, da aber bis jetzt keine Antwort kam, habe ich heute nochmal geschrieben, mit der Bitte die Verpackung zu fotografieren. Schließlich kann ja jeder ein Originalkassenbon von MAc einfach so dabei legen.

    Hier ist auch noch ein Pinselset, ist das denn original? Wenn nicht, wird der ganze Rest ja eh gefaked sein.
    http://www.trendy-chic.com/mac_brush_set_18.html

  15. #815
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ..schon allein auf der Verpackung beim Fluidline steht MÄC...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

  16. #816
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ...naja mal davon abgesehen, dass die fluidliner ausnahmslos in RUNDEN töpfchen sind, es "black" nicht gibt - sondern nur "blacktrack" etc etc das macht den angebotenen rest auch nicht glaubwürdiger

    das pinselset ist auch sowas von fake
    instant human - just add coffee

  17. #817
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    okay danke, wäre ja auch zu schön gewesen
    aber habe echt nicht schlecht gestaunt, wenn man ca. 100 Teile im Laufe des BJ-Lebens zusammengetragen hat, hat man fast 2k € in die Leidenschaft investiert.
    Klar geht mit anderen Marken auch aber kann verstehen, dass viele hier auf ihre Sammlungen besonders stolz sind, wäre ich auch.

    Hab ja aber erst nur eins, das wird mein Grundstein

  18. #818
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Wenn man ein Angebot bei ebay meldet, muss man dann eine Begründung dazuschreiben, wieso man diesen Artikel für ein fake hält????

    Dabbie

  19. #819
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Öhmm....HK eyeshadows?!?
    http://cgi.ebay.com/Mac-Hello-Kitty-...d=p3286.c0.m14
    und:
    http://cgi.ebay.com/MAC-HELLO-KITTY-...d=p3286.c0.m14
    um 217 dollar!
    Oh man... bei der HK le haben sie sich echt ausgelassen.
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  20. #820
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ...der bisher einzige Bieter bei den HK eyeshadows ist zuuufällig ein gaaanz neues Mitglied, genau wie der Verkäufer...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

  21. #821
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Mal abgesehen von dem Applkikator, woran kann ich denn HIER noch erkennen, dass es ein Fake ist?

    Dabbie

  22. #822
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    An der "Batchnummer" und daran das MAC sowas nie hergestellt hat...

    Das war übrigens die Dame die ich angeschrieben habe und ich überlege ernsthaft auf die Palette zu bieten um ihr ein bisschen Ärger zu machen, weil ich es total unverschämt finde, dass sie Palette verkauft obwohl sie weiß das sie nicht echt ist..
    Liebe Grüße, Frauke

  23. #823
    BJ-Einsteiger Avatar von GretaandPitbull
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    46

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Meinst Du das bringt was, ausser Stress und Ärger für Dich? Ich würde da lieber versuchen einem Großhändler was auszuwischen.

    Dieser Shop mit dem MAC Fakes führt übrigens auch duplicate von Handtaschen, da steht es allerdings bei das es Fakes sind, ich frage mich wie solche Läden existieren können...
    Geändert von GretaandPitbull (24.09.2009 um 13:19 Uhr)

  24. #824
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Also, wenn sie Paypal anbieten würde hätte ichs gemacht, allein weils mir gut getan hätte ihr einen auszuwischen..
    Aber mein Geld rauswerfen mag ich natürlich auch nicht und man hat ja ohne PP keinen Käuferschutz mehr..


    Wie diese Shops überleben können verstehe ich allerdings auch nicht - da müssten doch die Hersteller was gegen haben und vorallem was dagegen übernehmen...
    Liebe Grüße, Frauke

  25. #825
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    An der "Batchnummer" und daran das MAC sowas nie hergestellt hat...

    Das war übrigens die Dame die ich angeschrieben habe und ich überlege ernsthaft auf die Palette zu bieten um ihr ein bisschen Ärger zu machen, weil ich es total unverschämt finde, dass sie Palette verkauft obwohl sie weiß das sie nicht echt ist..

    Danke für die Antwort. Ich habe sie auch gemeldet. Mal sehen, was draus wird.

    Dabbie

  26. #826
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Also, wenn sie Paypal anbieten würde hätte ichs gemacht, allein weils mir gut getan hätte ihr einen auszuwischen..
    Aber mein Geld rauswerfen mag ich natürlich auch nicht und man hat ja ohne PP keinen Käuferschutz mehr..


    Wie diese Shops überleben können verstehe ich allerdings auch nicht - da müssten doch die Hersteller was gegen haben und vorallem was dagegen übernehmen...
    ichhabe mac mal direkt angeschrieben wegen der vielen fakes bei ebay-mal ehrlich, die antwort war nicht sehr ambitioniert und interessiert

    was will mac denn noch mehr -ist ja auch indirekt werbung für die
    instant human - just add coffee

  27. #827
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Aber das ist doch auch Verkust für die, oder nicht?

    1. die Kunden die meinen echte Produkte gekauft zu haben und unzufrieden sind mit der Qualität kaufen nichts neues und
    2. die Kunden die Fakes kaufen hätten anstatt dessen ja originale Sachen gekauft..

    Verstehe ich nicht....

    Aber wahrscheinlich macht das einen so minimalen Umsatzeinfall bei denen aus, dass der Arbeits- und Lohnaufwand sich damit zu befschäftigen größer wäre..
    Liebe Grüße, Frauke

  28. #828
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Und noch was bezüglich: wie erkenne ich noch, das es Fake ist?
    Mac würde auf der Rückseite der Verpackung alle Farbnamen (+ Textur, also (m), (v), (vp),...) angeben. (Nennt ich das eigentlich am besten Textur, oder gibts da eine andere Bezeichnung?)
    Würd jetzt keine Palette kennen, bei der das nicht so ist.
    Wenn wer was anderes weiß, klärt mich bitte auf.
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  29. #829
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    na ja...creme lidschatten gabs und gibts bei mac in dieser form nicht!
    nur als paintpots, fluidlines, paints und cream color base, aber auch da alles einzelne farben, aber wenn ich schon so ein aplikator sehe brauche ich nicht weiter zu kucken

  30. #830
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Änna... Beitrag anzeigen
    Und noch was bezüglich: wie erkenne ich noch, das es Fake ist?
    Mac würde auf der Rückseite der Verpackung alle Farbnamen (+ Textur, also (m), (v), (vp),...) angeben. (Nennt ich das eigentlich am besten Textur, oder gibts da eine andere Bezeichnung?)
    Würd jetzt keine Palette kennen, bei der das nicht so ist.
    Wenn wer was anderes weiß, klärt mich bitte auf.
    Also ich habe eine Großbestellung von Mac direkt bekommen *hust 230€ * und bei einigen Refills steht da hinten nur die Nummer mit Name drauf. Und nicht die üblichen Zeichen und Wörter am Rand. Bei einem Pigment sind die Zutaten sogar seitlich aufgeklebt. Nun weiß ich, dass ich da nicht mehr ein Zeichen für Fake nehme, da es von Mac selbst so gemacht wird.

    Ist zwar net Matte ect und keine Palette, fiel mir aber gerade auf.

  31. #831
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Elamaus ja bei den pro sachen steht nur der name unten am refill und die batch das hat mich anfangs auch etwas gewundert
    wenn du den aufkleber von den piggis runtermachst siehst du dann was normalerweise draufsteht die hatten bloß keinen bock extra döschen zu machen ^^
    und übrigends die metal piggis brennen nicht wir habens versucht weil da steht ja so ne warnung drauf ^^

  32. #832
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schon wieder dieses doppelter Aufkleber ding ....siehste mal, ich hab noch nichtmal registriert, dass es die Pro sachen waren

    Gut zu wissen.


    Übrigens hat eine Freundin von mir *unwissenheit udn schlechte Bilder* vor einiger Zeit über ebay Piggies ersteigert-........sahen wohl aus wie echte. Als sie dann da waren, hatte man einfach den Deckel schräg gefeilt, sodass es auf den Fotos aussah, als ob es echte Piggies mit dem kleinen ABstand unterm Deckel wären *humpf*

  33. #833
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Uh, SCHIEBUNG, das is ja mal gemein!!

    Boooohhh!!!!
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  34. #834
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Elamaus ja bei den pro sachen steht nur der name unten am refill und die batch das hat mich anfangs auch etwas gewundert
    wenn du den aufkleber von den piggis runtermachst siehst du dann was normalerweise draufsteht die hatten bloß keinen bock extra döschen zu machen ^^
    und übrigends die metal piggis brennen nicht wir habens versucht weil da steht ja so ne warnung drauf ^^
    was machst du denn für sachen? , hat jemand die nummer vom MACschutzverein???? das müssen wir melden :

  35. #835
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Ich habe sie auch gemeldet. Mal sehen, was draus wird.
    Heute hat sie geantwortet. War ziemlich genervt, dass ich sie wegen DIESEM Ding schon wieder angeschrieben habe.
    Das ist ihre Antwort

    Ich habe beide Produkte bei ebay selbst ersteigert und die Verkäuferin beteuert mir das sie Originale sind und sie sagen es sind fakes!Die Verkäuferin hat durchgehend positive Bewertungen und verlauft jeden Tag diese Artikel!Da weiss ich auch nicht mehr was ich glauben soll!Ich kenne mich da gar nicht aus!Ich verkaufe sie nur gutgläubig weiter!Schliesslich habe ich sie als "originale" ersteigert und viel
    Geld daür bezahlt!Jedenfalls sind das auch meine einzigen und letzten MAC artikel die ich eingestellt habe, dann brauchen sie mich auch nicht ständig anschreiben!Werde jetzt wohl nichts mehr von Mac bei ebay kaufen, werden diesen dummer leuten, die son scheiss hier machen!

    Und ich habe das geantwortet:
    Sie haben auch nur positive Bewertungen und verkaufen Fälschungen. Wie Sie sehen, ist das auch keine Hilfe.

    Dabbie

  36. #836
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Elamaus ja bei den pro sachen steht nur der name unten am refill und die batch das hat mich anfangs auch etwas gewundert
    wenn du den aufkleber von den piggis runtermachst siehst du dann was normalerweise draufsteht die hatten bloß keinen bock extra döschen zu machen ^^
    und übrigends die metal piggis brennen nicht wir habens versucht weil da steht ja so ne warnung drauf ^^
    [klugscheiß]
    Das Pigment aus Aluminiumpulver (Silber?Platinum?) wird brennen wie die Sau, wenn es dir gelingt, das entweder mit einer entsprechenden Zündtemperatur anzubrennen, oder aber fein zerstäubt anzuzünden. Für ersteres wird eine Kerze oder ein Feuerzeug bei weitem nicht ausreichen, für zweites schon. Es wäre also extrem gefährlich, wenn sich das Model eine Zigarette ansteckt, während dem MUA aus versehen ein bissi Aluminium-Metall-Pigment runterrieselt...

    [/klugscheiß]


  37. #837
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Heute hat sie geantwortet. War ziemlich genervt, dass ich sie wegen DIESEM Ding schon wieder angeschrieben habe.
    Das ist ihre Antwort

    Ich habe beide Produkte bei ebay selbst ersteigert und die Verkäuferin beteuert mir das sie Originale sind und sie sagen es sind fakes!Die Verkäuferin hat durchgehend positive Bewertungen und verlauft jeden Tag diese Artikel!Da weiss ich auch nicht mehr was ich glauben soll!Ich kenne mich da gar nicht aus!Ich verkaufe sie nur gutgläubig weiter!Schliesslich habe ich sie als "originale" ersteigert und viel
    Geld daür bezahlt!Jedenfalls sind das auch meine einzigen und letzten MAC artikel die ich eingestellt habe, dann brauchen sie mich auch nicht ständig anschreiben!Werde jetzt wohl nichts mehr von Mac bei ebay kaufen, werden diesen dummer leuten, die son scheiss hier machen!

    Und ich habe das geantwortet:
    Sie haben auch nur positive Bewertungen und verkaufen Fälschungen. Wie Sie sehen, ist das auch keine Hilfe.


    Hattest Du sie denn auch schon wegen den e/s angeschrieben?
    Finde sie ganz schön dreist..... *grml*

    Hatte ihr ausch schon gesagt das sie die Dinger doch einfach mal im Store zeigen soll wenn sie mir nicht glauben will...

    Ziemlich unfair nun den nächsten diesen scheiss unterzujubeln!!
    Liebe Grüße, Frauke

  38. #838
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich hab die Dame bereits ungefähr 3419 mal gemeldet (immer mit diesen dubiosen Glitterpaletten) und nie wurde da von Seiten ebays was gemacht Ich glaub, das juckt die da eh nicht, wäre ja auch deren Verlust, wenn sie die Dame sperren würden

    Weshalb MAC da allerdings nichts tut, kann ich mir nicht erklären. Die würden sich dumm und dämlich verdienen, wenn die da mal ein paar Abmahnungen rausschicken würde.

  39. #839
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    *zustimm*

    Ich glaub ich leg mir mal nen Ebaynamen an um zu bieten, nicht zu bezahlen und dann ne schlechte Bewertung abzugeben...
    Liebe Grüße, Frauke

  40. #840
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    [klugscheiß]
    Das Pigment aus Aluminiumpulver (Silber?Platinum?) wird brennen wie die Sau, wenn es dir gelingt, das entweder mit einer entsprechenden Zündtemperatur anzubrennen, oder aber fein zerstäubt anzuzünden. Für ersteres wird eine Kerze oder ein Feuerzeug bei weitem nicht ausreichen, für zweites schon. Es wäre also extrem gefährlich, wenn sich das Model eine Zigarette ansteckt, während dem MUA aus versehen ein bissi Aluminium-Metall-Pigment runterrieselt...

    [/klugscheiß]

    mit silver, wir haben ewig mit dem feuerzeug dran rumgefackelt nix ist passiert da braucht es wohl eine höhere temperatur...

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    was machst du denn für sachen? , hat jemand die nummer vom MACschutzverein???? das müssen wir melden :
    mac antwort eh nie auf nachrichten
    es kenne beautys die sperren ihre armen maccis schon monate in der umzusgskiste ein melde lieber das

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.