Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 83 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    14

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    aber ehrlich, die leute, die auf sowas bieten, sind doch selbst schuld. es gibt ja wirklich sehr, sehr gut gemachte fakes- aber die sind ja offensichtlich fakes!

  2. #562
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von diedlaughing Beitrag anzeigen
    aber ehrlich, die leute, die auf sowas bieten, sind doch selbst schuld. es gibt ja wirklich sehr, sehr gut gemachte fakes- aber die sind ja offensichtlich fakes!
    das sind für uns offensichtliche fakes, aber für die leute, die nicht so danach verrückt wie wir sind es nur Lidschatten, wo es da drauf Mac steht. Ich meine, wenn ich jetzt irgendwas kaufen sollte wovon ich keine ahnung habe, könnte auch ich darauf rein fallen. Z.B. wenn ich jetzt irgendein sammelstück bei ebay kaufen wollte für jemanden aus der familie oder so, voher SOLL ICH denn wissen ob es echt ist oder nicht, wenn ich mich in meinem leben noch nie mit sowas auseinander gesetzt habe? Wenn es natürlich leuten bewußt ist, dass es sich hier um event. nen fake handeln könnte, dann ist ok, aber wenn jetzt z.B. ein libevoller freund seiner freundin ein geschenk machen will, weil er weiß dass sie total auf mac sachen steht? ich meine wie soll der mann da durchblicken ob es echt ist oder nicht? Für Männer sind es Plastikdinger mit Farbe mehr nicht

  3. #563
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Absolut meiner Meinung Natascha102

  4. #564
    doodles77
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich würde auch kein fake erkennen.

    Der VK hat aber die Palette vorher schonmal verkauft hier
    und das für 48,05 €.

    Das ist echt eine schweinerei.

  5. #565
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Hab übers SeSki ein fake refill bekommen Leider erst heute bemerkt weil ich mir meine refills wieder mal genau angeguckt hab. Die Batch Nummer ist irgendwie E32W92U oder so
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  6. #566
    doodles77
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Hab übers SeSki ein fake refill bekommen Leider erst heute bemerkt weil ich mir meine refills wieder mal genau angeguckt hab. Die Batch Nummer ist irgendwie E32W92U oder so

    Oh, dass finde ich aber auch nicht gut, wie hat die VK reagiert???

  7. #567
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Königsbrunn bei Augs
    Beiträge
    442

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Hallöchen ihr alle,
    ich hab mir mal den ganzen thread durch gelesen (hab auch schon wegen 2 artikeln mal nachgefragt) und ich bin ehrlich gesagt schockiert.
    Ebay beschwert sich immer das bestimmte Marken nicht wollen das ihre artikel über ebay verkauft werden aber das ist doch echt kein wunder wenn jeder 3 oder 4 Artikel der angeboten wird gefälscht ist.
    Stellt euch mal vor ihr kennt euch nicht aus und kauft für eine Freundin etwas von MAC bei ebay und die sagt euch danach was ihr denn für einen schrott gekauft habt, dass der gefälscht ist, da vergeht dir dann auch die lust jeh wieder etwas von der marke zu kaufen.

    Ich hatte grad so eine eingebung vielleicht sollten wir hier einen thread eröffnen in den jeder links von ebay mit gefälschten Artikeln reinstellt und alle oder möglichst viele melden diesen artikel dann bei ebay. Vielleicht bringt es ja etwas so quasi nach dem motto: UMSO MEHR UMSO BESSER

    Ich weis nicht, was meint ihr dazu, vielleicht tut sich dann was bei ebay.

    Schreibt mal was ihr dazu meint

    LG PL

  8. #568
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Oh, dass finde ich aber auch nicht gut, wie hat die VK reagiert???
    Der Tausch ist schon 2 Wochen her und ich weiß leider nicht mehr wer Tauschpartnerin war.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  9. #569
    doodles77
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr alle,
    ich hab mir mal den ganzen thread durch gelesen (hab auch schon wegen 2 artikeln mal nachgefragt) und ich bin ehrlich gesagt schockiert.
    Ebay beschwert sich immer das bestimmte Marken nicht wollen das ihre artikel über ebay verkauft werden aber das ist doch echt kein wunder wenn jeder 3 oder 4 Artikel der angeboten wird gefälscht ist.
    Stellt euch mal vor ihr kennt euch nicht aus und kauft für eine Freundin etwas von MAC bei ebay und die sagt euch danach was ihr denn für einen schrott gekauft habt, dass der gefälscht ist, da vergeht dir dann auch die lust jeh wieder etwas von der marke zu kaufen.

    Ich hatte grad so eine eingebung vielleicht sollten wir hier einen thread eröffnen in den jeder links von ebay mit gefälschten Artikeln reinstellt und alle oder möglichst viele melden diesen artikel dann bei ebay. Vielleicht bringt es ja etwas so quasi nach dem motto: UMSO MEHR UMSO BESSER

    Ich weis nicht, was meint ihr dazu, vielleicht tut sich dann was bei ebay.

    Schreibt mal was ihr dazu meint

    LG PL
    Wenn ihr sagt, dass ist fake würde ich es auch sofort melden, obwohl ich keine ahnung habe, also ich wäre dabei.

    Vielleicht sollten wir es mal wirklich testen, wieviele user es sein müssen, damit ebay was raus nimmt.

  10. #570
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Königsbrunn bei Augs
    Beiträge
    442

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ich muss ehrlich zugeben ich erkenn die Fakes auch nicht immer auf den ersten blick aber wir haben hier zum glück viele schatzis die sich sehr gut auskennen und somit haben wir dann auch die sicherheit das wir wirklich Plagiate melden.

    Vielleicht bringt es wirklich etwas wenn sich viele melden und wenn sich nichts tuen sollten haben wir zumindestens die gewissheit das wir versucht haben diese welt etwas besser zu machen (denkt jetzt nicht das ich deppert bin, ist nur etwas spät und ich bin müde )

    lg

  11. #571
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Liebe Grüße, Frauke

  12. #572
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  13. #573
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    haben LE´s oder glosse von mac nicht die normale charge sondern in der abgebildeten codiereung? sprich AB8R1 ? nee oder?

  14. #574
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ne glaub nicht, aber ich kenn mich damit eh nicht so aus aber der gloss an sich sieht ja genauso aus wie der originale auf den fotos von specktra, deswegen denk ich nicht dass es sich um einen fake handelt
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  15. #575
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!



    ich glaub nicht, dass es ein fake ist, für mich sieht es echt aus

  16. #576
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ja find ich auch, sieht ja genauso aus wie auf den fotos bei specktra (auf dem link den ich geschickt hab) ich hab da eigentlich keine zweifel :D
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  17. #577
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  18. #578
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    hab den link schon gepostet, hab den artikel bei ebay gemeldet, aber die stört sowas nicht

  19. #579
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    Ich hab die Verkäuferin freundlich nach den Farben gefragt und sie sagte, sie weiß sie nicht, weil sie es bei einem Verkäufer von ebay UK gekauft hat.

  20. #580
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ohje dann wandert der fake ja schon ewig durch ebay oder was?
    ich finds echt unverschämt
    aber wenn die verkäuferin es weiterverkauft und nix davon weiß..

    natascha, achso, hatte ich nicht gesehn
    ja hab auch schon oft was gemeldet, aber reagieren tut da nie jemand
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  21. #581
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Angelkisses Beitrag anzeigen
    haben LE´s oder glosse von mac nicht die normale charge sondern in der abgebildeten codiereung? sprich AB8R1 ? nee oder?
    Das hab ich mir auch so gedacht...
    Dann hab ich das mit den Batchnummern wohl doch noch nicht ganz verstanden....

    Sorry!!
    Liebe Grüße, Frauke

  22. #582
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch so gedacht...
    Dann hab ich das mit den Batchnummern wohl doch noch nicht ganz verstanden....

    Sorry!!
    nee ich glaub auch das es nen fake ist, denn warum sollte sich mac extra für LE´s nen neues batchnummern system ausdenken? ich hab bisher noch nix aus ner le ausser pinsel deswegen kann ich nicht nachsehen.

  23. #583
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    also ich glaub es ist kein fake, guckt euch mal die verpackung an und den anhänger, da sieht jedes glitzersteinchen der kitty genauso aus wie auf den promo fotos
    aber das mit der batchnummer ist echt seltsam..
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  24. #584
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Also, ich seh da schon unterschiede:

    Wenn ihr Euch mal das Original anschaut ist zwischen Deckel und dem Silberring ein kleiner Abstand - der ist bei dem Ebaygloss nicht!
    Kann natürlich auch verschiebbar sein..

    Außerdem sind auf dem Originalanhänger echte Steinchen aufgeklebt - auf dem "Fake" scheinen die nur aufgedruckt zu sein..

    Allerdings hat die VK schon eine Frage zum Batchcode beantwortet:

    Antwort: Hallo, der Strichcode ist 7 (links der Striche) dann 73602 17417 und 1 (rechts der Striche). Der Code, der den Monat und das Jahr der Herstellung zeigt ist AB8R1. Der Code der Kitty Kouture Dazzleglasse unterscheided sich vom gewöhnliches dreistelligen Code (z.B. AB8). Fotos des Strichcodes und des Stickers auf dem Boden des Dazzleglasses werde ich morgen dieser Auktion beifügen.

    Da kenn ich mich aber, wie gesagt nicht besonders gut mit aus!
    Aber seh das genau so wie Angelkisses: Warum sollte sich Mac extra für LE´s n neues batchnummern system ausdenken?
    Geändert von Frauki (22.07.2009 um 22:54 Uhr)
    Liebe Grüße, Frauke

  25. #585
    doodles77
    Besucher

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    hab den link schon gepostet, hab den artikel bei ebay gemeldet, aber die stört sowas nicht
    Ich habe es auch gemeldet. Es sieht so aus als ob die Palette auch nicht bei ebay verkauft wurde.

  26. #586
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!



    So, meine Ebaybestellung ist angekommen.
    Außerdem hab ich noch zwei Sachen aus einer Tauschbörse bekommen, von denen ich mir nicht sicher bin das sie echt sind...

    Würdet Ihr mal schauen (wenn Ihr draufklickt könnt Ihr die Details ganz gut sehen):



    Von der Ebaybestellung ist, glaub ich in der Tat nichts echt, bis auf der entpottete e/s.
    Der cooled Pink hat erst gar keine Batchnummer drunter, bei dem l/g wurde mal vorsichtshalber schon der KLeber drunter abgemacht.. :ärger:

    Bei dem l/s und dem e/s bin ich mir auch nicht sicher.
    Der e/s hat so eine komische Batchnummer und das Klebchen unter dem l/s sieht m.M.n. auch komisch aus...

    Hoffe auf Eure Meinung!!??


    P.S.: bitte nicht zitieren, möchte das Bild wieder löschen, damit sich keiner auf die Füße getreten fühlt, wenn ich unrecht habe!
    Liebe Grüße, Frauke

  27. #587
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    also auf den ersten blick sieht für mich nur die creme color base nach fake aus, bin mir aber nicht sicher
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  28. #588
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    würde auch sagen sieht alles echt aus
    was soll denn an dem Lippenstift nicht stimmen? das sticker sieht ganz normal aus

    welche Farbe soll denn das Lipgloss haben? zu dem kann man so nicht viel sagen
    sieht für mich aus wie pink poodle

  29. #589
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    also auf den ersten blick sieht für mich nur die creme color base nach fake aus, bin mir aber nicht sicher
    Gibt es denn e/s mit so komischen Batchnummern? (8E211)

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    würde auch sagen sieht alles echt aus
    was soll denn an dem Lippenstift nicht stimmen? das sticker sieht ganz normal aus

    welche Farbe soll denn das Lipgloss haben? zu dem kann man so nicht viel sagen
    sieht für mich aus wie pink poodle
    Kenne nur silberne Sticker unter den l/s. Aber zugegeben - ich habe auch nicht besonders viele.
    Außerdem lässt sich die Batchnummer verwischen, hab ich grad bemerkt..
    Wusste auch nicht das es l/s gibt die "not for individual Sale" sind.

    Der Gloss wurde in der Auktion so beschrieben:
    lustreglass brilland á lévres in venetian, rosa gloss mit feinem glitter,
    kann aber schon mal nicht sein, weils ja kein Lustreglass ist...

    Danke schon mal für Eure Antworten!
    Geändert von Frauki (27.07.2009 um 21:32 Uhr)
    Liebe Grüße, Frauke

  30. #590
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    die CCB sieht m.M.n. echt aus, cooled pink ist eine pro farbe. die batch nummern sind bei den CCBs nur ganz schwach auf gedruckt, zumind. ist das bei meiner pro CCB so.

    vllt. ist der aristo-chic lippie aus einem set? das würde erklären, warum er nicht "for individual sale" ist
    der l/s aus der ungaro LE hatte auch einen andersfarbigen sticker drunter, entweder schwarz oder durchsichtig beim l/g war er jedenfalls definitv durchsichtig!

    float like a butterfly, sting like a bee!

  31. #591
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    Frage AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    die CCB sieht m.M.n. echt aus, cooled pink ist eine pro farbe. die batch nummern sind bei den CCBs nur ganz schwach auf gedruckt, zumind. ist das bei meiner pro CCB so.

    vllt. ist der aristo-chic lippie aus einem set? das würde erklären, warum er nicht "for individual sale" ist
    der l/s aus der ungaro LE hatte auch einen andersfarbigen sticker drunter, entweder schwarz oder durchsichtig beim l/g war er jedenfalls definitv durchsichtig!
    Bei dem CCB steht wirklich keine Nummer drauf - hab gaaaanz genau geschaut... Obwohl ich sonst auch finde das er echt aussieht..

    Das erklärt natürlich warum der l/s not for individual sale ist! Das beruhigt mich schon mal!!

    Auf dem Herzen liegt mir jetz nur noch der e/s mit der komischen Batchnummer - was meint ihr dazu?
    Liebe Grüße, Frauke

  32. #592
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    ja die Lippis aus solchen Sets haben öfter einen anderen Sticker, es gibt auch welche mit schwarzen stickern, die sticker passen dann meistens farblich zum design

    venetian ist eigentlich mehr rot glaub ich, also wegen dem gloss bin ich mir nicht sicher..
    riecht es nach vanille wie die anderen glosse?

  33. #593
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    es ist definitv nicht der venetian! Der venetian ist ein lustreglass und das müsste dan auch auf der packung stehen aber es steht ja lipglass drauf..! Die farbe ist irgentwie auch ein bisschen zu pinkig wie karrie schon sagte der venetian ist mehr rot!
    Mein Blog

  34. #594
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    vllt. ist das l/g lychee luxe? (wenn es aus dem normalen sortiment ist.)

    float like a butterfly, sting like a bee!

  35. #595
    BJ-Einsteiger Avatar von capmorlovesmac
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    65

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Angelkisses Beitrag anzeigen
    haben LE´s oder glosse von mac nicht die normale charge sondern in der abgebildeten codiereung? sprich AB8R1 ? nee oder?
    Die Kitty Kouture Dazzleglasse waren eine Ausnahme mit ihrem 5-stelligem Batch code.

    http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1522859

    Wie hoch oder tief der silberne Ring sitzt spielt keine Rolle, da dieser mit dem Anhänger abnehmbar ist und somit verrutschen kann.

    Die Vertiefungen für die Steinchen kann man auf den Fotos der Auktion auch sehr gut erkennen.

  36. #596
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ja die Lippis aus solchen Sets haben öfter einen anderen Sticker, es gibt auch welche mit schwarzen stickern, die sticker passen dann meistens farblich zum design

    venetian ist eigentlich mehr rot glaub ich, also wegen dem gloss bin ich mir nicht sicher..
    riecht es nach vanille wie die anderen glosse?
    Ne, der riecht irgendwie Erdbeerig... nicht das ich das schlecht finden würde, aber normal ist das doch nicht, oder?
    Außerdem ist die innenseite des Schraubverschlusses weiß - hab ich auch noch nie gesehen...

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    vllt. ist das l/g lychee luxe? (wenn es aus dem normalen sortiment ist.)
    Das weiß ich leider nicht - muss mal nach swatches googlen und vergleichen. Danke für den Tipp!


    Was haltet ihr denn von dem e/s?
    Würd den nämlich gern wieder abgeben, weil er nicht meine Farbe ist.
    Will aber natürlich kein Fake weitergeben...


    Danke Euch allen für Eure Meinung!!
    Liebe Grüße, Frauke

  37. #597
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die innenseite des Schraubverschlusses weiß - hab ich auch noch nie gesehen...

    [...] Was haltet ihr denn von dem e/s?
    meinst du mit schraubverschluß den deckel, an dem der applikator dran ist? wenn der von innen weiß ist, dann kann´s m.M.n. nur ein fake sein.
    ich finde es schon eh sehr suspekt, wenn sachen ohne sticker angeboten & dann auch noch in falscher verpackung verschickt werden. das schreit ja geradezu nach fake.

    den e/s kann ich leider auf dem foto sehr schlecht erkennen, daher kann ich dazu nichts sagen.

    float like a butterfly, sting like a bee!

  38. #598
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Ja, genau das mein ich!

    Okay, dann werd ich jetzt die Verkäuferin erstmal anschreiben...

    Hab nochmal ein paar neue Bilder gemacht:



    Liebe Grüße, Frauke

  39. #599
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    Frauki wenn er fruchtig riecht ist es auf alle Fälle ein fake! bei mac gibts nur ein paar ausnahmen die nicht nach vanille riechen aber die normalen Glosse und Lippis riechen alle nach Vanille
    das ist schon ein eindeutiges Zeichen, dann auch noch der fehlende sticker und der weiße verschluss... eindeutig

    auf dem lidschatten ist die Batchnummer BE211 das gibts eigentlich auch nicht... sonst hätte er aber echt ausgesehen nur so ne batch hab ich noch nie bei nem lidschatten gesehen

  40. #600
    Fortgeschritten Avatar von Bekki_95
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    290

    AW: MAC * fake or no fake? counterfeit!

    der kleber hinten(wie heißt den der ?) finde ichs sieht schon sehr echt aus
    pS: ich denke auhc das sich solche händler aus china nicht so viel mühe machn würde um etwas zu fälschen
    wie viel hasdu den für den bezahlt?
    liebe Grüße, Bekka ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.