Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Wie? die nurti gloss kur gibt es nicht mehr?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  2. #122
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Die Nutri Gloss gibts schon lang nicht mehr, aber in meinem Real noch zum Totschlagen..ich biete die Verfrachtung gerne an, wenn jemand tottraurig ohne ist^^
    Ach die Garnier is auch ohne silis?? Und die ist gut, ja !? dann muss ich die wohl auch ma haben

  3. #123
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ Sanja, was meinst du denn mit richtigen Kuren?

  4. #124
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ fraujulia

    Kuren eben ,.. weil wi ´r doch drüber diskutiert haben mit Spülungen zu kuren

    @ Sanya

    OT : Wie findest du das Spritz&Shine !? Haste dir ja iwann mal bestellt hab ich gelesen ... ich hätte auch eins im Seksi gehabt

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ich krieg sowas ja nicht mir,weils die nutri gloss kur bei mir eh nur im real gab/gibt und ich sie sonst in keiner drogerie je bekommen habe. und der real ist bei uns total weit weg,also hab ich auch schon länger nicht mher danach geschaut.

    sanya meint wohl einfach,dass sie nur mit sachen kurt,die auch als kur ausgezeichnet sind.also nicht mit spülungen oder so.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  6. #126
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ach so, danke.

  7. #127
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ special creation:

    Die ultra beauty gibts aber i-wie nur in einem bestimmten edeka bei mir
    Glaub, sie ist aber noch auf der homepage
    Die ist aber seeeehr reichhaltig :zuatimm:

    @ fraujulia:

    Genau wie Sc und moonflower gemeint haben
    am besten welche im topf
    ich mag spülungen meist nicht zum kuren hernehmen, weil die meisten (die ich habe) dünnflüssiger sind, ich mags so richtig cremig
    Aber eigentlich macht es keinen großen Unterschied

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Nuss-pfirsich hört sich aber auch super an muss mal schauen,ob ich sie hier finde.dachte auch immer,die kuren wären sicher mit silis.bei garnier weiß man nie so genau.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  9. #129
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ fraujulia

    Kuren eben ,.. weil wi ´r doch drüber diskutiert haben mit Spülungen zu kuren

    @ Sanya

    OT : Wie findest du das Spritz&Shine !? Haste dir ja iwann mal bestellt hab ich gelesen ... ich hätte auch eins im Seksi gehabt
    Hab ich gesehen!
    Hatte nur geld auf paypal bekommen und wollte eh das goddess glanzspray und habs dann gleich mitbestellt

    EDIT: die nuss kur gibts anscheinend auch nimmer Ist doch nicht mehr auf der homepage

  10. #130
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Oh dann muss ich ganz schnell die Läden durchsuchen und zuschlagen, sobald ich Sie nochmal sehe!!

    Ja und wie findest du das jetzt ?? .. vorallem : wofür und wie benutzt du es !?

  11. #131
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Achso! Habs noch nicht getestet (das spritz und shine)
    Werds evtl. vor dem föhnen oder als finish oder beides benutzen
    Aber tigi brunette goddess glanzspray ist top

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ist das tigi spray mit silis?
    hört sich so toll an
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  13. #133
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Vermute, dass es vor dem föhnen nicht so funzt, da reisst man sich wohl noch die Haare raus, ist bissl klebrig, eher als finish vll
    das Goddess will ich auch noch haben, aber - kannst du mir sagen welcher alk und welche silis an welcher stelle sind ? das wäre lieb.

    Ich mag übrigens zum Kuren auch nur festere Konsistenzen, aber ich hatte schon mega dünne Kuren und festere Condis, da muss man immer mal schauen...

  14. #134
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Hab euch im anderen Thread geantwortet, hier wird es zu OT

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    War seit gestern nicht mehr hier drin... und WOW, da hat sich ja echt einiges getan Ist ja unglaublich was ich für einen Aufruhr losgetreten habe, nur weil ich eine Spülung als Kur-Ersatz benutze... der Umgangston hier ist ja teilweise echt unglaublich!

    Aber back to topic: Also die Nutri Gloss Kur hab ich erst gerade gekauft. Bin schon sehr gespannt darauf, sie auszuprobieren!

  16. #136
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ Britney:

    Echt? Wo hast du die kur denn noch bekommen?

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ich wohne in der Schweiz In Zürich.

  18. #138
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Wie gesagt in meinem real gibts die noch Tonnenweise...in Maintal .. das ist zwischen Frankfurt am Main und der brüder-grimm-Stadt Hanau

  19. #139
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ britney:

    ups
    Wer lesen kann ist klar im vorteil

    @ sc:

    mein edeka hat sie auch noch! Hab meine mama grad gefragt

  20. #140
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    balea feuchtigkeitsspülung kann man als kur verwenden und pflegt sehr gut, obwohl ich fast ausschließlich friseur Kk verwende.

    was ihr immer vergesst bei der ganzen sache, ist die rezeptur von den produkten. die hersteller müssen ihre inhaltsstoffe deklarieren, jedoch ist die zusammensetzung nicht dieselbe, deshalb kann man oft die gleichen inhaltsstoffe bei den produkten lesen, dass sagt, aber noch lange nicht aus wie pflegend ein produkt ist, da die rezeptur wichtig ist.
    Haare:1bMii

  21. #141
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Was meinst du jetzt genau mit Rzeptur ? Die Menge ?
    Aber immerhin müssen Sie ja nach Menge sortiert werden, denke das sagt auch schon etwas aus... klar, nicht alles, aber da konnte ich nie was feststellen

    Balea Feuchtigskeitcondi fand ich so richtig grottig Und der Geruch

  22. #142
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    ...
    Geändert von Deviline5 (14.04.2010 um 20:22 Uhr) Grund: edit - doppelpost

  23. #143
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ui, Nuss-Pfirsich kling ja super Da muss ich wohl mal danach schauen gehen, der DM hat die nicht zufällig auch?
    Hab als einzig "richtige" Kur nur noch die Liss Ultime von Loereal Expert hier, sonst benutze ich eher Spülungen / Condis / wieauchimmer

    Sonst noch Tipps für schöne reichhaltige Kuren?

  24. #144
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Aber die kur von liss ultime hat silis, oder?

    Glaub leider nicht dass es die pfirsich-nuss kur im dm gibt
    Bis jetzt kenn ich keine reichhaltigere kur

  25. #145
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ja, die Liss Ultime hat Amodimethicone.

    Hmm dann muss ich mal schauen wo ich die sonst noch her bekomme

  26. #146
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Am besten edeka, rewe, real und so

  27. #147
    shuga
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    ohje, dass es so ausartet, war sicher nicht in meinem interesse. möchte die diskussion jetzt auch gar nicht weiter antreiben, aber meine meinung dazu muss ich jetzt doch nochmal kurz loswerden

    ich verstehe was cocos meint und wie ich bereits schrieb, gebe ich ihr auch in gewisser hinsicht recht, sonst hätte ich ja wohl nicht selbst zwei condis als kurersatz vorgeschlagen
    unbegreiflich ist für mich jedoch, dass es ein problem darstellt, wenn ich schreibe ich entscheide nach den incis und nicht nach dem was vorne drauf steht oder was mir der friseur sagt.

    und nochmal zum thema friseur und fachmann
    die meisten friseure werden von den firmen "geschult", deren produkte sie dann auch im salon vertreiben... da kann es schon mal vorkommen, dass firma XY sagt "silikone sind nicht gut fürs haar, allerdings enthalten unsere produkte lediglich wasserlösliche silikone, welche selbstverständlich völlig problemlos verwendet werden können... "
    naja und dann kann es dementsprechend vorkommen, dass dann diese friseure uns den gleichen mist erzählen und aber der blick auf die inci-liste verät, das der condi soundso cyclos enthält, welche unseres wissen nach nicht wasserlöslich sind...

    hinterfragt der friseur was ihm da erzählt wird? nein, denn er wird ja schliesslich von einem "fachmann" geschult...
    wozu sind wir hier?? wir haben doch mittlerweile alle echt genug bei den bj´s gelernt um zu wissen, das einzig und allein der blick auf die inci-liste über gut oder schlecht entscheidet (wobei diese entscheidung natürlich individuell abhängig ist )

    ich sags gern nochmal... nehmt spülungen, condis oder sonstwas um die haare zu kuren, entscheidet einfach nur anhand der incis...

  28. #148
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @shuga

    ich verstehe was cocos meint und wie ich bereits schrieb, gebe ich ihr auch in gewisser hinsicht recht, sonst hätte ich ja wohl nicht selbst zwei condis als kurersatz vorgeschlagen
    Den Satz verstehe ich nicht,.. also der Zusammenhang macht mir grade kein Sinn Unterscheidest du jetzt auch zwischen Condi & Spülung und hast ja eben nur Condi vorgeschlagen und keine Spülung oder was soll das heißen !? Weil Sie ist ja eher "gegen" den Kurersatz,... also ich bin jetzt ganz verwirrt

  29. #149
    shuga
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    ja das soll es heissen aber das tue ich weil bei uns einfach die drogeriesachen als spülung bezeichnet werden und die friseursachen als condis... soll heissen: ich finde ein friseurprodukt (ja nach marke) pflegender und daher besser geeignet als ein drogerieprodukt (so würde ich das jetzt erklären, wenn ich in amiland wäre und es sowohl beim friseur als auch in der drogerie condis geben würde ) .
    allerdings bin ich eben der meinung, dass man auch in der drogerie die ein oder andere spülung als kurersatz nehmen kann... deshalb auch der aufruf zum inci-lesen!
    das ganze habe ich aber auch schon damals so in dem anderen thread geschrieben...

  30. #150
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Super - dieser Thread hat heute abend echt meine Laune gerettet!!!!

    Besser als jede Talkshow im TV... so lustig kann die Realität sein. Allerdings ist es natürlich auch unangenehm für eine Einzelne, sich gegen eine Horde BJs zu verteidigen

    Ich kann aber auch noch etwas zum Thema beitragen: eine Kur, die mit Sicherheit keine Condi, Rinse oder Spülung ist, aber im Englischen sicherlich auch als "pre-wash" bezeichnet werden könnte (wie heißt so etwas eigentlich bei uns - auch einfach "Kur" oder wie?!?!?):

    Die Ojon-Paste im Topf, diese richtige feste Kur im Topf aus Pflanzenölen von QVC !

  31. #151
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Also das mit Drogerie & Friseurprodukt unterscheiden, ich bild mir ein, damit hab ich angefangen,... Die Ausgangsaussage war nämlich "KK Spülungen pflegen nicht" oder sowas,.. aber ist auch egal, dann weiß ich wie dus meinst Nehme meine Drogeriespülungen auch nicht zum Kuren Rein Instinktiv vll,.. weil TiGi die Condis eben auch zum kuren anpreist und bei Redken die Inci total ähnlich sind.

  32. #152
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Super - dieser Thread hat heute abend echt meine Laune gerettet!!!!

    Besser als jede Talkshow im TV... so lustig kann die Realität sein. Allerdings ist es natürlich auch unangenehm für eine Einzelne, sich gegen eine Horde BJs zu verteidigen

    Ich kann aber auch noch etwas zum Thema beitragen: eine Kur, die mit Sicherheit keine Condi, Rinse oder Spülung ist, aber im Englischen sicherlich auch als "pre-wash" bezeichnet werden könnte (wie heißt so etwas eigentlich bei uns - auch einfach "Kur" oder wie?!?!?):

    Die Ojon-Paste im Topf, diese richtige feste Kur im Topf aus Pflanzenölen von QVC !
    Stimmt, die ist super!

  33. #153
    shuga
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also das mit Drogerie & Friseurprodukt unterscheiden, ich bild mir ein, damit hab ich angefangen,... Die Ausgangsaussage war nämlich "KK Spülungen pflegen nicht" oder sowas,.. aber ist auch egal, dann weiß ich wie dus meinst Nehme meine Drogeriespülungen auch nicht zum Kuren Rein Instinktiv vll,.. weil TiGi die Condis eben auch zum kuren anpreist und bei Redken die Inci total ähnlich sind.
    ich wollte die ganze zeit über nicht mehr, als eben dieser aussage zu widersprechen erstens, weil ich es voreilig finde, da so zu pauschalisieren und zweitens, weil ein friseurcondi eben unter KK-pflege fällt.

  34. #154
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ja so hatte ich es auch zuerst verstanden,

    Loreal Expert ist halt auch Friseur und diese "Sofortpflege" wie Sie ihren Spülung/Condi-was auch immer nennen, hatte auch keine mega Inci, achsoo...sicher, weil er nicht Condi heisst

    Aber nach dem vorletzten Post war ich verwirrt

  35. #155
    shuga
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    oh man ich bin hier gleich selbst verwirrt
    also ich hab jetzt auch keine lust weiter rumzubohren vorallem weil ich denke, dass wir das gleiche meinen...
    ich wollte doch nur die bösen kk-spülungen verteidigen
    schlag jetzt bitte mal ne gute silifreie kur vor, damit wir wieder zurück zum thema finden

  36. #156
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ich hab irgendwo mal so mühevoll Inci abgetippt, weil ich wissen wollte ob die Inci gut sind oder nicht,... aber ich hab keine Antwort bekommen

    Edit : hier :

    Kur Balsam Jojoba
    SM-55 Kosmetiks Berlin

    Aqua, Cetearyl Alkohol, Cetearyl Isononanoate, PEG-40 Castor Oil, Ceteareth-12, Glycerin, Cetrimonium Chloride, Parfum, Buxus Chinesis, Guar Hydroxypropyl Trimonium Chloride, Benzyl Alkohol, PPG-2 Methylether, citrid acid, 2-Bromo-2-nitropropane-1,3-diol, iodopropynyl butylcarbamate, deceth-8

  37. #157
    shuga
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    keine ahnung ob die gut sind
    mich würden sie nicht ansprechen...

  38. #158
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Mir kommt das so nach nix vor, ich hab die halt hier, meine mama hat mir die mal mitgebracht ^^ angeblich nach dauerwellen etc zur regeneration

  39. #159
    shuga
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    hm... keine ahnung... nix grossartig feuchtigkeitsspendendes, keine proteine... was darin regenerierend ist weiss ich auch nicht.
    jags mal durch den inictester

  40. #160
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Mich mal kurz einmische :
    Wenn ich in den "Zutaten" irgendwas mit Bromo lese, nehme ich ganz weiten Abstand.

    Formaldehyd/ -abspalter
    z.B. Bronidox, Bronopol, Diazolidinyl-Harnstoff, Diazolidinyl-Urea, DMDM Hydantoin, Imidazolidinyl-Harnstoff, Imidazolidinyl-Urea, 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol, 2,4-Imiazolidinedione, 5-Bromo-5-Nitro1,3-Dioxane).
    Ein farbloses, giftiges Gas - ein Reizstoff und Krebserreger. In Kombination mit Wasser findet Formaldehyd als Desinfektionsmittel, als Fixierungsmittel oder Konservierungsmittel Verwendung. Formaldehyd ist in vielen kosmetischen Produkten und vor allem in herkömmlichen Nagelpflegesystemen enthalten. Schon in geringen Mengen reizt dieser krebsverdächtige Stoff Schleimhäute und kann Allergien auslösen. Zudem läßt er die Haut altern.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.