Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    shuga
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von Alasha Beitrag anzeigen
    Hey Leute.

    Wollte mal fragen, welche haarkuren ihr ohne silikone ihr kennt und welche eurer meinung nach die beste ist!!

    LG :)
    meine favoriten: tigi o+h condi und der mop c-system hydration condi




    cocos, ich muss dir leider auch widersprechen... KK-condis pflegen durchaus, man muss nur ein wenig auf die incis achten
    würde es stimmen, dass man lediglich zwischen NK und KK unterscheiden muss, dann müsste es im NK-bereich ja auch keine kuren geben...


    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, natürlich pflegen auch KK-Spülungen. Es kommt immer auf die Inhaltsstoffe an, klar gibts auch welche die nur aus Weichmachern bestehen, aber es gibt auch genug mit pflegenden Stoffen.
    Ich kure oft mit Spülungen, das klappt 1a. Kommt halt nur drauf an welche man nimmt

  2. #42
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ shuga

    was ist eigentlich dieses MOP ? finde darunter nichts, gehört das zu ner Marke und ist nur der Name der Serie ?? Habs hier schon paar male gelesen aber hab ehrlich gesagt keinen plan

  3. #43
    shuga
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    revlon mop... guck mal beim hagel...

    edit: aber die pulle wird dir sicher nicht gefallen

  4. #44
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ Shuga

    Stimmt, sau hässlich! Naja habe eh noch genug "haben-muss" produkte,..

  5. #45
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Von Syoss ist eine, zumindest die ich habe, Silifrei, weiss aber im Moment nicht genau welche das ist und ob alle davon Silifrei sind.
    Das fand ich erstaunlich..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Also wenn mir der Friseur sagt, dass KK-Spülungen nicht pflegen, dann ist es auch so. Er ist ja schließl. vom Fach.

    U. ich bezog mich hier auf die Fructis Spülung, um die es hier ging u. nicht auf Tigi O&H, den ich selbst habe u. der natürlich pflegt. Das ist auch kein DROGERIE Condi! Also bitte richtig lesen!

  7. #47
    shuga
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    nicht falsch verstehen cocos, aber nur weil der friseur "vom fach" ist, sagt das leider nichts über seine kompetenz aus
    wieviele friseure (sogar meister) wollten mir schon erklären, dass dies und jenes ja silikonfrei ist... ein blick auf die inci-liste sagte aber was ganz anderes... oder die leier von wegen "da sind nur wasserlösliche silis drin"
    alles zu oft gehört und für unqualifiziert befunden...
    von daher würde ich mich nicht auf die meinung eines friseurs verlassen.
    ist nicht böse gemeint, aber die erzählen auch viel wenn der tag lang ist... ich würd mich da einfach nur anhand der incis orientieren

  8. #48
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    In der Theorie klingt der Spüluing/Kur-Unterschied super, aber wenn man sich dann die INCIs beguckt...

    Ich fände es nämlich gut, wenn's so wäre, daß Spülung nur optisches Finish macht und 'ne Kur richtig pflegt. Aber leiderleider... weiter INCIs studieren...

  9. #49
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Also auf solche Aussagen des Friseurs würde ich mich auch nicht verlassen

    Die Erfahrungen von shuga teile ich auch... Die Friseure wollen doch ihr Zeug verkaufen, ist doch klar dass sie dann die Drogerie Sachen als schlecht hinstellen.
    Wobei ich absolut nicht gegen Friseurpflege bin, habe selbst genug davon
    Aber ich habe auch genug Drogerie-Sachen und die pflegen definitiv auch.

    Man muss auch wirklich mal die INCIs bei Spülungen und Kuren vergleichen, die sind sehr oft fast identisch.

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Naja, aber so gesehen, müsste dann ja gar kein Friseur Ahnung haben. Find ich nun schon fast anmaßend sowas zu behaupten.
    Ich wollte mal eine Spülung beim Friseur. Da hat sie gesagt: WIR BENUTZEN KEINE SPÜLUNG, DA SIE NICHT PFLEGEN!

    U. soweit ich weiß, legt die Spülung einen Film ums Haar, um zu schützen. Sie dringt aber nicht ins Haar ein u. darum kann sie auch nicht pflegen.

  11. #51
    shuga
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    und genau da liegt der hase begraben...
    wenn ne spülung aus massig filmbildnern besteht und nix pflegendes drin ist, dann kann die auch nix sein, aber nicht alle spülungen bestehen nur aus filmbildner

    der besagte friseur meinte wohl "spülungen pflegen nicht, condis aber schon" (ein sehr beliebter satz unter friseuren ) nur hat der gute sicher auch nicht die incis aller drogerie-spülungen im kopf und weiss daher nicht, dass mittlerweile auch die spülungen anstänidge incis haben können

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ja u. Drogerie-Spülungen haben ja meistens schlechte Incis u. deswegen pflegen sie auch nicht. Ich habe nicht die Condis gemeint.

    U. wenn diese Spülungen so pflegen würden, dann bräucht ich mir ja keine Kur mehr kaufen u. spar dann noch Geld.

    Fakt ist, ich merke auch den Unterschied. Wenn ich eine Spülung nehme sind sie nie so weich u. gepflegt, wie mit einer Kur.

  13. #53
    shuga
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ja u. Drogerie-Spülungen haben ja meistens schlechte Incis u. deswegen pflegen sie auch nicht. Ich habe nicht die Condis gemeint.

    U. wenn diese Spülungen so pflegen würden, dann bräucht ich mir ja keine Kur mehr kaufen u. spar dann noch Geld.

    Fakt ist, ich merke auch den Unterschied. Wenn ich eine Spülung nehme sind sie nie so weich u. gepflegt, wie mit einer Kur.

    und genau in dem punkt widerspreche ich dir eben... so übelst grottige mit filmbildner durchzogene incis haben die eben gar nicht mehr. nur interessiert das den friseur auch nicht... wozu.... der will ja sein zeug los werden...
    nichts gegen friseursachen, ich selbst bin sehr von denen überzeugt und verwende nur noch wenig drogerieprodukte, aber solche schlussfolgerungen aufgrund der aussage eines friseurs sind für mich einfach nicht ausschlaggebend.

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Auf welche genau beziehst du dich denn? Wenn du sagst, sie habe alle keine schlechten Incis?

  15. #55
    shuga
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Auf welche genau beziehst du dich denn? Wenn du sagst, sie habe alle keine schlechten Incis?
    zunächst einmal habe ich geschrieben, dass sie nicht mehr alle so schlechte incis haben das ist ein unterschied zu ALLE...
    zweitens sehe ich keinen grund mich jetzt hier mit dir weiterhin darüber zu "streiten"
    ich kann deine meinung nachvollziehen und gebe dir in gewisser hinsicht recht, nur stimme ich dir eben nicht hunderprozentig zu. mehr nicht und nur das wollte ich hier in den letzten posts vermitteln.

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Also ich kenne so einige Spülungen die sehr schlechte Incis haben, sprich Paraffine, Fimbildner usw., diese sind doch nicht pflegend.? U. welche du nun meinst, hast du immer noch nicht gesagt.
    Ich "streite" mich hier auch nicht, sondern es ist meine Meinung u. die von Friseuren. U. ich bleibe dabei. Punkt, Aus, Ende.
    U. man sollte andere Meinungen auch mal akzeptieren können.

  17. #57
    shuga
    Besucher

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    ja das solltest du auch mal lernen

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Welche Spülungen meinst du denn nun?

  19. #59
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ja u. Drogerie-Spülungen haben ja meistens schlechte Incis u. deswegen pflegen sie auch nicht. Ich habe nicht die Condis gemeint.
    Das versteh ich jetzt nicht,.. du hast nicht die Condis gemeint Machst du ein Unterschied zwischen Spülung & Condi weil die Drogerie Produkte meist den deutschen Namen haben und die vom Friseur je nach Herkunft den englischen !?

    Edit : Mein Friseur hat auch mal die dumme Aussage gemacht, ein Condi sei pflegender als eine Spülung. Dabei heissen unsere Pantene Spülungen in Amerika ja auch Condi Als ich die Aussage hier gepostet hab und es noch nicht besser wusste, BJ Anfangszeiten eben, haben Sie die auch auseinander genommen und hier sind "die fetzen geflogen" weil sie sich drüber lächerlich gemacht und aufgeregt haben, aber heute versteh ich das sehr gut

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Condis sind pflegender, jupp. Siehe Tigi O&H, Redken etc.

  21. #61
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Also wenn mir der Friseur sagt, dass KK-Spülungen nicht pflegen, dann ist es auch so. Er ist ja schließl. vom Fach.

    U. ich bezog mich hier auf die Fructis Spülung, um die es hier ging u. nicht auf Tigi O&H, den ich selbst habe u. der natürlich pflegt. Das ist auch kein DROGERIE Condi! Also bitte richtig lesen!
    Ich hab richtig gelesen

    Die SBC ist aber NK u. da pflegen auch Spülungen, sie sind ja ganz anders zusammengesetzt, mit vielen pflegenden Stoffen, deswegen wird sie ja gern als Kur genommen, aber die Spülungen im KK-Bereich sind nicht pflegend.
    Da steht noch nichts, davon, dass es um Drogerie Condis geht ....

  22. #62
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ Cocos

    Naja, ist für mich blödsinn, Conditioner ist das englische Wort für Spülung und fast alle, die man hier in der Drogerie kaufen kann, kann man in Amerika in der Drogerie als Conditioner kaufen,.. also zwischen Spülung und Conditioner gibt es gar keinen Unterschied. Zwischen Drogerie und Friseur meiner Meinung nach schon eher.

    Edit : garnier gibts in Amerika auch als Conditioner, ist trotzdem nicht besser, als unserer.

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Hättest du weiter vorne gelesen, wüßtest du, dass sich meine Beiträge auf die Fructis Spülung bezog u. das ist eine Drogerie-Spülung!

    U. ich kenne auch andere Leute, die dieselbe Meinung haben wie ich.

    Ist auch sinnlos hier zu disskutieren u. damit ist es für mich hier beendet!

  24. #64
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Wenn man sich auf ein Produkt bezieht ist so eine Aussage völlig überzogen. Ich kann doch nicht sagen, alle Friseur Condis pflegen sogut wie ne Kur und dann nur eine meinen. Als vergleich,.. In der Diskussion mit Shuga hat es sich auch nicht so angehört als würde hier über einen Fructis Condi diskutiert werden, glaube dann hätte Sie dir auch Recht gegeben, soweit ich weiß, findet Sie die auch nicht so toll. Aber klar ist es sinnlos, kann ich dieses mal auch nur wieder bestätigen. Wir können es gerne damit beenden

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist Fructis Oil Repair Spülung... die dazugehörige Kur (im Topf) hat, glaube ich, Silis drin.

    Allerdings lasse ich meist die Spülung etwas länger einwirken... die Haare sind nachher wirklich toll!
    Auf diesen Post habe ich Stellung genommen! Wenn du nicht richtig liest, u. dann nur die Hälfte, ist es nicht mein Problem. U. dann sollte man auch lieber den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat!

  26. #66
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Auf diesen Post habe ich Stellung genommen! Wenn du nicht richtig liest, u. dann nur die Hälfte, ist es nicht mein Problem. U. dann sollte man auch lieber den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat!
    Mein Gott Cocos, werd doch nicht gleich so unfreundlich. Das muss nun wirklich nicht sein
    Man konnte aus Deinen Posts wirklich nicht heraus lesen dass es sich um diese eine Fructis Spülung handelt, du hast wirklich seehr allgemein geschrieben

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    S. ab Post 25! Wo ist da was allgemein gehalten?
    Nee u. sorry, wenn man mich hier für dumm hinstellen will, als wenn ich nicht wüßte, was Spülung & Condi ist, dann ist auch mal Schluß... Irgendwann reichts auch mal von gewissen Leuten hier.

    Werde auch hier nichts mehr schreiben, da ja eh immer irgendeiner alles besser weiß...

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Leute, können wir wieder zum Thema zurückkommen?
    Anhand INCI-Recherchen sind wir alle der Meinung dass manche KK Condis/Spülungen sehr wohl pflegen können, Cocos vertraut lieber auf die Aussage ihres Friseurs- gut und schön, belassen wir es dabei, solange jeder glücklich mit seiner Pflege ist, is ja gut

    Back to topic
    Silikonfrei sind auch viele Kuren(vor allem die in den Sachets) von Swiss o par. Für diejenigen die nicht nur silikonfreie sondern auch generell gute INCIs mögen, werden sie allerdings nix sein, meistens ist da ziemlich viel Paraffin drin. Die INCIs kann man auch alle auf der HP lesen. Ich mag die Sachetkuren immer sehr gerne, man muss aber eine Schere in die Dusche mitnehmen, sonst kriegt man die nicht auf Und obwohl ich recht dicke taillenlange Haare habe, reicht ein Sachet bei mir für 2 Anwendungen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  29. #69
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    S. ab Post 25! Wo ist da was allgemein gehalten?
    Nee u. sorry, wenn man mich hier für dumm hinstellen will, als wenn ich nicht wüßte, was Spülung & Condi ist, dann ist auch mal Schluß... Irgendwann reichts auch mal von gewissen Leuten hier.

    Werde auch hier nichts mehr schreiben, da ja eh immer irgendeiner alles besser weiß...
    Naja, es gibt wohl noch mehr Leute die der Meinung von special sind *KLICK*

  30. #70
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ Deviline5

    Weiß auch nicht, dann haben wir wohl alle keine Ahnung
    Ist halt blöd, dass ich anscheinend ziemlich genau und gt (vll viel zu gut?) lesen kann. Weiß nicht was an meinen Aussagen falsch sein soll, wenn jemand von Spülungen redet und sagt er redet ja nicht von Condis

    Edit : ja genau, das ist der Thread wo ich nachgefragt habe, weil mein friseur mir auch son Mist erzählt hat, damit ich seine tollen Ami Condis kaufe Da hab ich mit dem Haarkram erst angefangen, ich persönlich schäme mich ja mittlerweile fast dafür, dass ich das "geglaubt" hab

    @ Sarantuya

    Ich geb dir auf jeden Fall Recht, ich will hier auch niemanden mit den Post's 'belästigen' aber ich denke man kann sehen das ich das ganze nicht angefechtet habe und vll kannst du ja auch verstehen wenn ich mich rechtfertigen möchte, sobald ich mich 'angegriffen' fühle

    Welche von den Kurkissen magst du denn gerne ? Es scheint da wohl sehr geteilte Meinungen zu geben, bin ganz hin und her gerissen welche ich mal probieren soll, die haben viele leckere Sorten !

  31. #71
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Special, ich stimme Dir ja absolut zu. Ich finde auch dass Condis & Spülungen ein und dasselbe sind

    Back to topic:

    Die Swiss-O-par Pferdemark kur im Sachet finde ich klasse!!! Die anderen habe ich noch nicht probiert.

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ich verstehe den harschen ton hier auch nicht wirklich. warum reagiert man so,nur weil jemand ne spülung als kur verwendet und sie pflegend findet?
    nur weil der frisör das als blödsinn abstempelt? was mir frisöre schon eingeredet haben
    kann einfach nicht verstehen,warum man so VEHEMENT dagegen angeht
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  33. #73
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ach ne, schon wieder Pferdemark kommt mir net aufm Kopf ^^ Hab selber Pferde und finds schon scheiße das ich nicht verhindern kann das die mal jemand aufm Kopf trägt ^^ irgendwie auch eglig ... aber ich hab nix gegen jeden, ders sich aufn Kopf klebt,.. jedem das seine Glaube würde auch kein Hundemark oder sowas nehmen... Obwohl ich fleisch esse und so, ist aber irgendwie was völlig anderes Moralisch gesehen.

    Aaaaaaalso : Hat noch jemand andere Swiss*O*Par Kissen benutzt ???

  34. #74
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ich geb dir auf jeden Fall Recht, ich will hier auch niemanden mit den Post's 'belästigen' aber ich denke man kann sehen das ich das ganze nicht angefechtet habe und vll kannst du ja auch verstehen wenn ich mich rechtfertigen möchte, sobald ich mich 'angegriffen' fühle

    Welche von den Kurkissen magst du denn gerne ? Es scheint da wohl sehr geteilte Meinungen zu geben, bin ganz hin und her gerissen welche ich mal probieren soll, die haben viele leckere Sorten !
    Das war überhaupt nicht auf dich bezogen nur generell gemeint

    Ich mag die Frühlingshaarkuren, insbesondere die Kiwi Kur sehr gerne Macht super Glanz und pflegt die Haare toll
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  35. #75
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    @ Sarantuya

    Dann bin ich ja beruhigt Naja ich geb zu, wenn ich so Post's lese die an mich gerichtet sind, kann ich es auch nie lassen zu antworten, obwohl es manchmal wirklich viel schlauer wäre! Führt ja eh zu nichts,.. und vorallem sieht glaube ich jeder, dass ich keinen als dümmer verkauft habe wie er sich selbst

    Diese Kiwi Haarkur hatte ich auch schon in der Hand, ich glaube ich muss sie wirklich kaufen, zumal ich sowieso schon en Kiwi Shampoo habe, dazu würde es ja prima passen!

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Die swiss-o-par kuren wirken bei mir leider nicht so gut
    ich müsst aber wirklich mal diese rewe kur testen,die ist der ober
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  37. #77
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Diese gelbe Rewe Kur ? Hatte die mal und fand Sie schrecklich, aber diese Satin Gloss Spülung finde ich richtig super, liebe sie ... =)

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Ja die gelbe. ich find die richtig toll,hab die mal aus neugier gekauft...aber ich lasse sie auch meistens eine stunde drin. da steht ja drauf,dass 5 minuten reichen,aber das bringt bei mir kaum was
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  39. #79
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Achso, dann liegt es vll daran, ich habe Sie nur kurz einwirken lassen. Kaufe die Billigkuren immer zum kurz einwirken lassen, weil mir da die teuren zu schade sind. *geiz'*

    Hat die auch gute Inci ? 'Damals' hab ich darauf noch gar nicht geachtet und auch keine Ahnung von gehabt

  40. #80
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Haarkuren ohne Silikone

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ja die gelbe. ich find die richtig toll,hab die mal aus neugier gekauft...aber ich lasse sie auch meistens eine stunde drin. da steht ja drauf,dass 5 minuten reichen,aber das bringt bei mir kaum was
    Oh, ich dachte, da wären Silikone drin......? Doch nicht?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.