Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    also ich nehme den Zeitpunkt wo die Konsistenz sehr dick und gelig ist zum auftragen. Ich nehme einen El davon raus und leg den erstmal beiseite weil superheiß. Dann wenn sich das einigermaßen abgekühlt hat, fange ich mit dem kneten an. anfangs ist das etwas schwierig aber durch die Handwärme wird die Masse weich und knetbar
    und wenn die masse zu fest ist in der schale einfach drei vier minuten aufm stövchen mit teelicht dann wird die Masse wieder weich
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  2. #42
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Mist, ich habe keine Zitrone mehr, sonst hätte ich es gleich nochmal versucht. Ob die rein muß?
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  3. #43
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Das Zeug schmeckt wie Campino Zitrone.

  4. #44
    Roxy
    Besucher

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Probiert hab ich es nicht, hätte ich vielleicht machen sollen ...?

    Leider hat es gestern nicht geklappt. Als es genug abgekühlt war, wurde es einfach zu hart und wenig klebrig. Es ließ sich kaum auf"streichen" und obwohl es noch klebrig war, war die Klebewirkung nicht ausreichend um Haare zu entfernen. Nach ewigem Rumprobieren, nochmal aufwärmen etc. hab ich den Versuch dann abgebrochen.
    Wäre toll, wenn ich es hinkriegen würde, aber ich glaube dazu brauche ich eine ganz ausführliche Anleitung "für Dummies"

  5. #45
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    mir ging es auch so, dass meine Mischung nicht klebrig genug war werde nächste Woche einen neunen Versuch starten.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  6. #46
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Hi ihr Süßen,

    ich habe vor kurzem mal ein Video auf YouTube gesehen, wo Ebru mit einer Freundin in einem Haarentfernungsstudio war. Dort haben sie das auch probiert und waren sehr angetan von der Methode.
    Danach hab ich mal ein bisschen weiter gelesen und geforscht. Durch die Zitrone wird das ganze scheinbar angenehmer, weil es die Haut weicher macht. Eventuell lösen sich die Haare dadurch auch besser.
    Und zusätzlich soll es noch helfen vorher die Haut abzupudern. Damit verhindert ihr, dass die Haare ölig, glitschig sind. Vorher auch nicht eincremen oder so. Höchstens die Stelle desinfizieren. Wenn alles trocken ist, greift die Masse wohl besser.
    Und wenn man einmal eine Masse hat, kann man die auch ruhig mehrfach verwenden. Einfach in eine Dose und beim nächsten mal wieder warm kneten.

    Ich muss gestehen, dass ich es selbst noch nicht getestet habe, weil ich nicht die ruhe hab mal wirklich auf 5 mm wachsen zu lassen.. aber ich will es unbedingt mal probieren

  7. #47
    Roxy
    Besucher

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Meine Haut ist so staubtrocken daran lag es wohl nicht. Aber trotzdem gut zu wissen, Danke.
    Hoffentlich bekomm ich das noch hin, das Rasieren nervt.

  8. #48
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    naomi, mit haaren ?

  9. #49
    Roxy
    Besucher

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Bei mir hats grad geklappt
    Zumindest mehr oder weniger. Diesmal hab ich langsamer erwärmt und mehr gerührt. Und dann eine kleine Masse zur Seite gelegt, kurz nachdem es anfing zu schäumen.
    Der Rest wurde wieder zu hart und wenig klebrig, aber mit der kleinen Masse hab ich gerade gut Haare wegbekommen
    Leider war sie zu klein, da muss ich nochmal rumprobieren. Ein bisschen länger hätte sie vielleicht noch gedürft, denn das kleine Stück ist mir letztlich auseinandergefallen und war wirklich sehr weich. Und auch nicht golden, eher weiß mit leicht goldenem Ton.

  10. #50
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    habs grade auch mal getestet.. aber.. hmmm.. für mich war die farbe richtig und es fing an zu schäumen.. am ende wars aber abgekühlt nur ein unknetbarer klotz. Und jetzt versuch ich grade den topf mit wasser auf dem herd wieder vom zucker zu befreien.

    Hier wird das auch nochmal gezeigt auf einem Gasherd.. und die Farbe ist viel heller als bei mir.. http://www.youtube.com/watch?v=CZnUTBQPRB0

    ich werd das demnächst nochmal probieren

  11. #51
    Roxy
    Besucher

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    So sah meins heute aus mit dem es ging! Also viel heller als goldfarben.
    Aber es hat damit ja letztlich auch nicht komplett geklappt. Ich werd nächste Woche mal nach einem türkischen Laden suchen, da gibt es ja angeblich die fertige Masse für 2 Euro. Denn als es ging, ging es wirklich super, wesentlich (!!!) schmerzfreier als Epilieren oder Kaltwachsen und auch gründlich, auch wenn ich über einige Stellen mehrmals musste.
    Aber da ich ja nur ein halbes Bein geschafft habe, mit dem kleinen Rest der funktionierte, hab ich dann letztlich heute rasiert.
    Die gesugarte Stelle ist trotzdem absolut babyweich, ich möchte das das nächste Mal unbedingt komplett schaffen.

  12. #52
    Roxy
    Besucher

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    So, in einem älteren Sugaring-Thread gabs den Link hier.

    Dann war ich heute morgen doch ganz nach dran, jetzt ärger ich mich, dass ich schon rasiert habe.
    Ich möchte morgen beim Bodyshop vorbei schauen, gibts das Zeug da noch? Denn ich kenne keinen türkischen Laden in der Ecke hier ... leider ...
    Ist das Bodyshop-Zeug genauso dafür geeignet oder für Tücher (Halawa)?

    Hier noch der ältere Fred.

  13. #53
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    ich hab mir das Sugaring Zeug von Body Shop so um Neujahr rum gekauft, es aber noch nicht getestet, bei dem braucht man aber Baumwollstreifen zum abziehen.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  14. #54
    Roxy
    Besucher

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Oh echt? Das ist ja doof.
    Dann muss ich echt nen türkischen Laden finden, aber die Stadt ist groß und Google spuckt nix aus.
    Ich kenne einen einzigen türkischen Supermarkt, weiß aber nicht ob der das hat und der ist 45 Minuten Straßenbahnfahrt entfernt. Aber dafür ist das bestimmt auch günstiger ... mach mich morgen wohl auf die Suche.

  15. #55
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    diese Baumwollstreifen sind auch der Grund, warum ich das noch nicht getetest hab....irgendwie stell ich mir vor, dass das ein richtiges gepammpelt ist.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  16. #56
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    oh und viel Glück bei der Suche!!
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  17. #57
    Roxy
    Besucher

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Dankeschön

    Mit Tüchern mag ich mich auch nicht abmühen. Das war heute so klasse, als es funktionierte, einfach mit diesem kaugummiartigen Stück.

  18. #58
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    ich habs heute versucht, aber ich hab rohrzucker benutzt und hatte farblich son absolut gar keinen anhaltspunkt und habs (wenn auch sehr, sehr langsam) einfach zu lange gekocht. steinhart, als es dann genug abgekühlt war.

    und das beste: ich musst die würfel erst einmal im mörser kleinmachen, in dem meine mutter neulich ihre getrockneten chilischoten malträtiert hat - was ich natürlich nicht wusste. nun ja, die caramelmasse hatte einen sehr scharfen beigeschmack
    Legi intellexi condemnavi.

  19. #59
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Bekommt man die Masse eigentlich irgendwie wieder aus dem Topf raus oder sollte man lieber gleich einen nehmen, den man sowieso nicht mehr braucht?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  20. #60
    Roxy
    Besucher

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Einfach das wärmste Wasser einlaufen lassen, das dein Wasserhahn so bietet, und einwirken lassen. Danach war alles weg Über hartnäckige Stellen kann man nochmal den Strahl für einige Sekunden laufen lassen, dann löst sich das auch auf.

  21. #61
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Alles klar- danke für die schnelle Antwort!
    Naja, zur Not hab ich ja auch noch ´n Kärcher da Nur wie ich das dann erklären sollte, warum der nach Sugaring zum Einsatz kommen mußte, weiß ich noch nicht..

    Ich probiere es morgen mal, das reizt mich jetzt doch irgendwie.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  22. #62
    Roxy
    Besucher

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Mein Tipp, die ganze Zeit rühren, wenn es schäumt nur noch ne Minute oder so, dann runternehmen. Am besten dann mit einem Löffel was auf eine Unterlage geben und das testen, wenn es ausgekühlt es. Wenn du es zu einem weißen Kaugummi ziehen kannst, das nicht total an den Händen kleben bleibt müsste es gehen.
    Weiterköcheln kann man es wohl immernoch, aber wenn man an dem perfekten Punkt mal vorbei ist hat man hinterher nur steinhartes Zitronenkaramell

  23. #63
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Zitronenkaramell? Könnte man durch Aufessen immerhin noch biologisch korrekt entsorgen.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  24. #64
    Roxy
    Besucher

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ist ja wirklich so, Karamell ist ja purer Zucker (oder?) und dazu Zitronensaft ... schmeckt echt gar nicht so übel, hab heute mal ein klitzekleines Stück probiert nach dem Abkühlen, kann man eigentlich echt als Bonbons zurecht schneiden. Nur bisschen hart und zahngefährdend, aber da ist gekauftes Karamell ja nicht anders

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    87

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    So, also ich habe jetzt Pott Nummer 3 hier stehen. Von der Farbe: Bernstein. Klar. Nach dem Kneten wird es perlmuttartiges Karamelltoffee, und wenn es Körpertemperatur erreicht (und dann am Bein festklebt ohne runter zu kommen) ist es schon fast weiss wie Kaugummi.


    Hier mal meine Vorgehensweise:

    - 8 gehäufte Esslöffel Zucker
    - 1-2 Esslöffel Wasser und
    - 1-2 Esslöffel Zitronensaft (ich habe meinen gepresst)
    in einem Topf vermengen. Herd anschalten, auf mittlerer Hitze köcheln lassen. Runternehmen wenn sich der Zucker aufgelöst hat, es schonmal bisschen geschäumt hat bzw. Blasen gebildet hat, und es leicht zitronig-karamellig riecht. Am besten mal mit dem Stiel eines Löffels reindippen und auf ein kaltes Tellerchen laufen lassen. Wie ist die Konsistenz?
    Der "Strahl" sollte nicht brüchig werden, sondern gaaaanz dünne, elastische Fäden bilden können.
    Tut es das, vergesst die goldbraune Farbe und benutzt es so!

    Situation A)
    Der Faden bricht ab, das Zeug ist schon zu hart.
    Kein Problem, nochmal einen halben EL Wasser und einen halben EL Zitrone dazu, erhitzen, umrühren. Das gleiche Spiel wie oben nochmal.

    Situation B)
    Der Faden bleibt total flüssig, auch kalt ist nix mit "harzig-kaugummiartig".
    Auch kein Problem. nochmal etwas einkochen, oder mal die Mikrowelle bemühen.


    Das Zeug besteht ja nur aus Zucker und Flüssigkeit. Und immerhin könnt ihr mit Oleosomen, Lipiden, Photostyrolen, Anionen und kationischen Tensiden etc. pp. umgehen.
    Also könnt ihr das auch mit dem Kram! :D
    Einfach mal experimentieren.

    Mein aktuelles hat eine Kochtopf-Schüssel-Kochtopf-Schüssel-Mikrowelle-Kochtopf-Schüssel-Mikrowelle Reihenfolge hinter sich.
    Und es ist sooooooo toll!

    Wenn es euch mal am Bein klebt und nicht runter kommen will, ist es übrigens zu warm, also einfach mal ein abgekühlteres Stück draufdrücken und schnell abziehen.

  26. #66
    Roxy
    Besucher

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Das habe ich heute auch gemerkt. Ich hatte quasi zerfetztes Kaugummi am Bein kleben hab dann ein anderes Stück genommen und konnte es damit einfach "runtertupfen".

  27. #67
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ich habe jetzt auch den 3.Versuch Zucker kochen hinter mir. Ich habe es ähnlich gemacht wie Lisakirsche. Ich habe auch eine Zähigkeitsprobe mit einem kleinen Tellerchen gemacht. Ist fast wie eine Gelierprobe beim Marmeladekochen. Zum Schluß hatte ich eine, meines Erachtens, gute Konsistenz. Ich habe allerdings einen Teil Masse in die Hand genommen (abgekühlt) und es dann ordentlich geknetet. So, das ich quasi Knete hatte. Ob das richtig ist oder nicht, keine Ahnung - aber zumindest hat es funktioniert. Diese Zuckerknete habe ich dann gegen die Wuchsrichtung aufs Bein geknetet und dann in Wuchsrichtung weggerupft. An der Konsistenz muß ich noch arbeiten.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  28. #68
    Experte Avatar von marrrY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ich habs vorgestern auch ausprobiert, die Konsistenz war glaub ich richtig. Aber ich bin einfach zu blöd für die Anwendung, komm auch mit Wachs absolut nicht klar. Aber ich werds weiterhin probieren, vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal...

  29. #69
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ich hab das heute auch versucht. Habs in der Micro gemacht.
    Aber irgendwas war nicht ganz richtig...die Farbe hing schon stark in Richtung Honig. Die Konsistenz war nach dem abkühlen recht hart, konnte es nicht so einfach aus der Schlüssel entnehmen. Habs dann geknetet und angefangen, zum gegen die Wuchsrichtung streichen wars eigentlich zu fest. Hab dann weiter gemacht, einige Haare gingen auch weg. Aber nach einiger Zeit ist die ganze Masse so klebrig geworden, das ich meine ganze Hände voll hatte und nimmer weiter machen konnte. Was ist da schief gelaufen?

  30. #70
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    @ comi: deine masse war zu fest. wenn das passiert nochmal wasser und zitrone dazu und erwärmen.

    ich habs so gemacht: alles in den topf geschmissen, heiß gemacht bis alles flüssig war, dann vom herd genommen, ein bisschen gerührt und dann die noch sehr flüssige mischung löffelweise auf backpapier und dort abkühlen lassen.
    hat ganz gut funktioniert. :)

  31. #71
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    hier noch ein ganz interessantes video zur masse

    ich werds nächstes wochenende auch probieren!


    http://www.youtube.com/watch?v=r2BLZgIKuXI&feature=fvw

  32. #72
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    mein lieber scholli, amy hätte ruhig vorm filmen ein wenig aufräumen können.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  33. #73
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    hmm ok...also war die Masse doch schon zu fest. Dann starte ich nochmal nen neuen Versuch. So leicht zu verstreichen die im letzten link war die auf keinen Fall. Bleibt das denn dann so weiß, wenn man nen bissel in ne Dose abfüllt? Also kann man Masse auf Vorrat zubereiten?

  34. #74
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    auf vorrat kann man bestimmt zubereiten, man muss die Masse dann allerdings ordentlich erhitzen um sie verwenden zu können
    Ich versteh gar nicht warum ihr solche Probleme damit habt bei mir funktioniert das einwandfrei ich nehme die Masse schon vom Herd wenn sie die Farbe von hellem cremigen Honig hat, dass ist so ein ganz helles gelb; während der Zubereitung rühre ich auch viel herum und lasse die Masse vom Löffel in die Schale laufen um die Konsistenz zu prüfen.
    Nehmt ihr denn auch alle gehäufte EL Zucker und genau je 1 EL Wasser und Zitronensaft?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  35. #75
    Roxy
    Besucher

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Ja, ich denke ich habe es nur einfach immer zu lang gekocht weil irgendwo was von "Honiggold" stand. Anscheinend muss man es aber wirklich früher vom Herd nehmen.
    Ich warte nun darauf, dass meine Haare schnell wachsen

  36. #76
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  37. #77
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    Also ich hab heute gestrichene Löffel voll Zucker genommen, soll man da gehäufte nehmen? Und außerdem hab ich aus Ungeduld die Micro benutzt, da kann man denk ich auch schlechter timen.
    Ich versuchs einfach nochmal...nen paar Haare gibbet ja noch

  38. #78
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    ja. ich hab einmal gestrichene genommen und da wurde die Masse klebrig und hat fäden gezogen und nicht auf der Haut gehaftet, das war echt schlimm. Aber mit gehäuften Esslöffeln funktioniert es gut.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  39. #79
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    also bei mir wars am ende knüppelhart. Also wahrscheinlich eher zu lang gekocht. Da war wirklich gar nichts zu machen. Dabei war es von der Farbe auch absolut Gold-Gelb.. so Bernsteinmäßig. als es kalt war.
    Und ich glaube das Verhältnis hat bei mir nicht gestimmt.. die englischen Anleitungen in den Videos sind ja auch eher 1 Teil Wasser, 1 Teil Zitro und 8 Teile Zucker. Meine Masse war vor dem Koochen auch lange nicht so flüssig wie in den Videos. Also werde ich das als nächstes mal so probieren, dass ich den Zucker auch eher gestrichen nehme und die flüssigkeiten bis es Oberflächenspannung gibt. Und das ganze dann auch früher vom Herd.
    Aber erstmal brauche ich ein Glas, was ich wieder luftdicht verschließen kann, damit ich nicht immer neu kochen muss, falls es wirklich klappen sollte

  40. #80
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Sugaring - Selbsversuch

    bernstein ist ja auch viel zu dunkel so sieht bei mir das " Wachs " aus wenn ich es runternehme und dann zum auskühlen auf einen kleinen Teller gebe.sobald es ausgekühlt ist also handwarm trag ich das auf die Beine auf und dann wird gewachst und es klappt sehr gut.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.