Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    Zeigt her Eure Naturnägel!

    Man sieht hier immer so tolle Manis, aber leider nie Naturnägel. Dewegen dieser Thread. Ich würde zu gerne mal Bilder von Euren unlackierten Nägeln sehen. Dazu evtl. Pflegegewohnheiten, wie oft Ihr lackiert, womit Ihr ablackiert, etc.

    Ich fange mal an. Ich habe leider nur ein älteres Bild, aber ich mache mal wieder ein aktuelles. Im Prinzip hat sich an der Länge und am Aussehen nichts geändert.

    Ich creme nach jedem Waschen ein, z.Zt. mit ureahaltiger BL, die pflegt toll und zieht gleich weg.

    Ich lackiere immer mit Klarlack (auf dem Bild unlackiert), denn wenn ich nicht lackiere, fange ich an zu Knibbeln (keine Ahnung warum) und dann kann ich meine Nägel vergessen. Also Lack druff. Manchmal auch mit pastelligen Farben, kräftige Farben nur ganz selten.

    Am liebsten lackiere ich mit Ebelin NLE ab (z.Zt. Mandel, aber Arganöl war auch super).
    Geändert von Sommernachtstraum (14.04.2010 um 08:41 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  2. #2
    Eliade
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Mein ganzer Stolz unlackiert:

    -weg-

    Besondere Pflegeprodukte nutze ich erstaunlich wenig, zu dem Zeitpunkt als das Foto gemacht wurde Microcell 2000 als Unterlack wenn ich lackiert habe und EzFlow Lackentfener. Heute sehen meine Nägel nicht viel anders aus, statt Microcell benutze ich seit einigen Wochen das bisher besser verträgliche und billigere Develop 10 Calcium Gel aus den USA.
    Wie oft ich lackiere ist völlig unterschiedlich, mal 2-3 Wochen garnicht, dann wieder für eine ganze Zeit lang alle 3 Tage neue Mani, mal mit Stamping, mal mit Aufklebern... Lackentferner ist immer noch (bzw schon wieder) der von EzFlow, einen anderen werde ich vermutlich nie mehr nehmen wollen
    Ansonsten natürlich konstantes Pflegeprogram, Kanten abfeilen, regelmäßig kürzen und alle 4-5 Tage Rillen wegbuffern, damit sie auch ohne Lack schön glänzen
    Geändert von Eliade (22.07.2012 um 04:51 Uhr)

  3. #3
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Wow, tolle lange Nägel. Ohne Lack krieg ich meine nie so lang.

    Hier mal ein Bild vom November letzten Jahres. Da waren sie schön lang.
    Geändert von Sommernachtstraum (14.04.2010 um 08:41 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  4. #4
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Bahia, tolle Idee mit dem Naturnägel-Faden.

    So sehen meine gerade aus:



    Sogar mal unverfärbt. Aber nicht sonderlich lang im Moment.

    Pflegen tu ich sie nicht besonders, ehrlich gesagt. Die Dinger wachsen eh wie Unkraut, dafür sind sie recht weich. Ich muss sie mindestens einmal die Woche runterfeilen. Unschwanger nehme ich immer den Microcell Nail Repair als Unterlack, der macht meine Nägel toll stabil. Sonst creme ich so zwei bis drei Mal am Tag die Hände ein und da bekommen natürlich auch die Nägel was mit ab. Nach dem Ablackieren werden die Nägel etwas mit P2 Feed your Nails gepäppelt. Naja und lackieren tu ich im Moment eher selten, so zwei Mal im Monat.

  5. #5
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    oh, hier haben ja noch nicht viele leute mitgemacht...ich muss nachher eh neu lacken, dann zeig ich mal ein pic

    edit: hier also mein nagelstriptease hab leider von natur aus keine blütenweißen nägel
    (nicht auf den mittelfinger achten - hab mich geschnitten )

    Geändert von Seitenlicht (28.04.2010 um 23:49 Uhr)

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  6. #6
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!



    Das waren sie im Januar, aktuelle Fotos, wo ich sie endlich wieder auf einer ansatzweise akzeptablen Länge habe, gibt's noch nicht.
    Die Länge auf dem Bild ist jedenfalls vieeeel zu kurz für mich und danach sind sie bis Anfang April dauernd weggesplittert und sie peelten sich zu allem Überfluss noch.
    Jetzt geht es so langsam wieder.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Und ich hab sie mir heute grade auf exakt diese Länge runtergefeilt.
    Frühjahrsterrassenputzen ... ... gar nicht zuträglich für die Länge.

    Zumal sie aktuell sowieso etwas splittern vorne, was sie früher ohne Lack und Entferner nie getan haben.
    Ich werde von acetonfreiem NLE auf acetonhaltigen umsteigen.
    Und hab mir einen anderen Base Coat bestellt, den Essie Protein Base Coat.

  8. #8
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    hier mal meine nägel ohne lack von heute morgen , mittlerweile ist aber wieder lack drauf.


    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    pott
    Beiträge
    196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    wo sind denn deine bilder, bahia?

  10. #10
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Ich hatte zu wenig Platz für meine Anhänge und musste das Bild rausnehmen, aber es gibt gleich wieder ein aktuelles.

    Edit: Hier ist es.
    Geändert von Sommernachtstraum (06.06.2010 um 09:03 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  11. #11
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Nach 8 Tagen gleich nochmal zwei Bilder...
    Geändert von Sommernachtstraum (16.06.2010 um 21:15 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Mein ganzer Stolz unlackiert:


    Besondere Pflegeprodukte nutze ich erstaunlich wenig, zu dem Zeitpunkt als das Foto gemacht wurde Microcell 2000 als Unterlack wenn ich lackiert habe und EzFlow Lackentfener. Heute sehen meine Nägel nicht viel anders aus, statt Microcell benutze ich seit einigen Wochen das bisher besser verträgliche und billigere Develop 10 Calcium Gel aus den USA.
    Bist du immer noch überzeugt von dem Calcium Gel?
    Wo hast du das bestellt?
    Ich nehme zur Zeit auch Microcell, aber auf die Dauer wird es schon teuer...eine Alternative wär also nicht schlecht

    Vielen Dank für deine Antwort!

  13. #13
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    NineBiene: Ich bin zwar nicht WaxWhiteRose, aber ich weiß, dass sie es hier bestellt hat:
    http://www.zamberg.com/zb/develop-10...2_1_35_1i.ashx

    Leider hat sie Ihren Blog wohl wieder eingestellt, da hatte sie ein Nagel-Tutorial in Fortsetzung geplant.
    Ich wüsste nämlich auch gerne, wie ihre Langzeiterfahrungen mit dem Calcium Gel sind.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Vielen Dank!
    Ich hatte nämlich in diversen Shops geschaut, aber da wären die Versandkosten gleich mal über 20 Euro gewesen. Hier sind es ja nur 6,95$...

    Mh, jetzt ist bloß die Frage, wie gut das Ca Gel ist..?
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  15. #15
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!



    Mag niemand seine Naturnägel zeigen? Meine sind gerade leider garnicht sehenswert. Ganz kurz. Langweilig.
    Alles Liebe Sommi

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Hier sind meine:



    Problem sind zur Zeit weniger die Nägel (erstaublich widerstandsfähig im Moment), sondern die Nagelhaut Ich bekomm die einfach nicht wirlich schön, die wuchert wie Unkraut (sieht man auf dem Foto aber zum Glück nicht wirklich gut)

  17. #17
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    falls die nägel jemals alle die gleiche länge haben werden, stelle ich auch ein foto ein...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  18. #18
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Ihr habt aber schöne Näglis :)

    Ich trag eigentlich lieber Gelngel (mach ich selbst) aber wenn ich mal keine Lust hab dann halt ohne. Das foto ist leider sehr hell :(

    Aber das war gerade nach dem abfeilen des Gels und den Nägel gehts trotz vieler Vorurteile noch gut :)


  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    DAs sind deine Naturnägel???
    Woooow... darf ich fragen, wozu dann noch Gel?

  20. #20
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    lolalein, das sind deine naturnägel?
    Geändert von konrike (18.07.2010 um 23:24 Uhr)
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  21. #21
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    ihr habt voll die schönen nägel! ich mach gerade ne kur mit dem herome nagelhärter extra stark. ich hab jahrelang gekaut und daher sind meine nägel zimlich im ars** und haben nie langfristig ne schöne länge erreicht, da einfach zu weich, rissig und brüchig. pflegen tu ich sie eigentlich nicht sonderlich. der herome scheint aber zu wirken... musste sie jetzt leider nur etwas kürzen da mir an der rechten hand einer eingerissen ist der sehr kurz musste. damit das nicht total doof aussieht.
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  22. #22
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    DAs sind deine Naturnägel???
    Woooow... darf ich fragen, wozu dann noch Gel?

    Ja sie sind schon ganz ok, aber ich bin viel draußen (Garten, Reitstall etc.) und da werden sie doch ganz schön belastet, geschweige denn dass Nagellack länger als nen Tag halten würde ;) Und das find ich zu schade.

    Hab mir das mit dem Gel selbst beigebracht und mach mir jetzt halt immer ne natürliche Verstärkung mit nem dezenten french weiß, das sieht schön aus und hält nen guten Monat =)

    Außerdem hab ich viel Spaß am designen

  23. #23
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Wow, Ihr habt tolle Naturnägel!!!

    Lolalein, die Form Deiner Nägel mag ich sehr.

    thebeauty, ! Man sieht überhaupt nicht, dass Du mal Nägel gekaut hast. Die Nägel sehen toll aus!

    Meine sind gerade wieder eine einzige Katastrophe. Drei sind eingerissen, ich muss gleich alle komplett runterfeilen.
    Alles Liebe Sommi

  24. #24
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.907

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!



    Frisch ablackiert und ich muss auch wieder Lack draufgeben. Am kleinen Finger sieht man es, dass ich mir den Nagel umgeknickt habe. Leider sind die Nägel im Naturzustand nicht hart genug.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Hier mal meine Nägel - habe nur den Rillenfüller von RdL drauf.
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Da ich viel mit Handschuhen im Labor arbeitet, leiden meine Nägel sehr und splittern immer Schicht für Schicht ab. Deswegen trage ich da immer den Microcell Repair Lack. Zur Zeit mache ich aber keine Laborarbeit, weil ich meine Diplomarbeit nun schriftlich verfasse und meine Nägel gönnen es mir
    Ansonsten habe ich von Natur aus auch eher stabilere Nägel, die ständig gefeilt werden wollen, so schnell wie sie wachsen...
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  26. #26
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    NineBiene, die sehen toll aus =)

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    NineBiene, die sehen toll aus =)
    Dankeschön
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Ja die sehen supergesund aus...

    Machst du was für deine Nagelhaut?
    Bei mir siehts einfach ungepflegt aus

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Also direkt für die Nagelhaut mache ich nichts. Ich muss zugeben, dass ich eigentlich immer am Daumen mit Einreißen Probleme habe, aber bei genauerer Betrachtung habe ich das zur Zeit nicht. Ich muss aber ständig meine Hände eincremen, da sie sonst sehr trocken sind und die haut sich spannt! Dadurch bekommt die Nagelhaut ja auch Pflege ab...
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Hugi
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    4

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    So mal ein Bild von meinen, die ausnahmsweise mal ohne Lack sind..
    Aber nicht mehr lange, denn wenn ich überhaupt nichts draufhab muss ich nur Duschen gehn und schon sind sie so weich, dass mir bestimmt einer anfängt einzureissen oder zu splitern oder sonst was!
    Was macht ihr den dagegen?

    Lg Hugi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von Hugi Beitrag anzeigen
    Was macht ihr den dagegen?
    Niemals unlackierte Nägel haben :)

  32. #32
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Nägel - habe nur den Rillenfüller von RdL drauf.
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Da ich viel mit Handschuhen im Labor arbeitet, leiden meine Nägel sehr und splittern immer Schicht für Schicht ab. Deswegen trage ich da immer den Microcell Repair Lack. Zur Zeit mache ich aber keine Laborarbeit, weil ich meine Diplomarbeit nun schriftlich verfasse und meine Nägel gönnen es mir
    Ansonsten habe ich von Natur aus auch eher stabilere Nägel, die ständig gefeilt werden wollen, so schnell wie sie wachsen...

    Uff...die sehen absolut toll aus

    Ich ja seit 10 Jahren Kunstnagelträgerin, weil mir immer wieder einer abgebrochen ist, wenn ich mal alle auf einer Länge hatte
    Liebe meine Acrylnägel aber über Alles, ich hab ja Nebengewerbe Nageldesign
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  33. #33
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    ich mache auch mal mit.
    meine naturnägel, ohne alles, ganz naggisch!
    4 wochen nach dem runterfeilen, ich hatte immer einen naturnagelüberzug aus acryl drauf.
    mein xter versuch, meine nägel mal wieder etwas länger werden zu lassen, ohne das sie ständig abbrechen, einreißen und sich dann entzünden...
    wäre schön, wenn es endlich mal klappen würde.


    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  34. #34
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    So, jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft, in den lackfreien Minuten zwischen zwei Lackierungen meine Nägel pur zu lackieren:


    Ja, etwas verfärbt , aber es ist ja auch dauernd Lack drauf, da bleibt das wohl nicht aus.
    Momentan sind sie sehr kurz, da sie weiterhin fröhlich splittern. Ich probiere immer mal wieder, was zu finden (Pflege und Unterlacke von außen, Nahrungsergänzung von innen), was sie vom Splittern abbringt, bisher ohne Erfolg - allerdings versuche ich auch, etwas ohne Fomaldehyd zu finden.
    Aber ich probiere weiter und irgendwann finde ich schon was, was hilft und dann hab ich niiieeee wieder splitternde Nägel. *ganz fest dran glaub*

  35. #35
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft, in den lackfreien Minuten zwischen zwei Lackierungen meine Nägel pur zu lackieren:


    Ja, etwas verfärbt , aber es ist ja auch dauernd Lack drauf, da bleibt das wohl nicht aus.
    Momentan sind sie sehr kurz, da sie weiterhin fröhlich splittern. Ich probiere immer mal wieder, was zu finden (Pflege und Unterlacke von außen, Nahrungsergänzung von innen), was sie vom Splittern abbringt, bisher ohne Erfolg - allerdings versuche ich auch, etwas ohne Fomaldehyd zu finden.
    Aber ich probiere weiter und irgendwann finde ich schon was, was hilft und dann hab ich niiieeee wieder splitternde Nägel. *ganz fest dran glaub*
    Mir gefällt die Länge sehr und schön gepflegte Nagelhaut! Benutzt Du keinen Unterlack unterm Farblack wg. der Verfärbungen?
    Alles Liebe Sommi

  36. #36
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Wollte ich eben auch gerade fragen mit dem Unterlack.

    Dann gibt´s keine Verfärbungen
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  37. #37
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    ich benutze auch unterlack und trotzdem sind meine nägel etwas verfärbt
    bei manchen lacken hilft auch unterlack nichts
    aber da meine nägel sowieso immer lackiert sind ist es mir eigenlich relativ egal
    papyras nägel sind ja auch immer lackiert
    von daher denke ich,dass es ihr auch nicht soviel ausmacht

  38. #38
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Länge sehr und schön gepflegte Nagelhaut! Benutzt Du keinen Unterlack unterm Farblack wg. der Verfärbungen?
    Dankeschön!

    Doch, Unterlack benutze ich.

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Wollte ich eben auch gerade fragen mit dem Unterlack.

    Dann gibt´s keine Verfärbungen
    Gibt es aber doch.
    Um wirklich verfärbte Nägel zu vermeiden, müsste man immer zwei Schichten Unterlack lackieren vor dem Farblack. Aber wer will das schon?
    Bei manchen blauen/grünen/blaugrünen Lacken mache ich das mit den zwei Schichten Unterlack, sonst nur eine.

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    ich benutze auch unterlack und trotzdem sind meine nägel etwas verfärbt
    bei manchen lacken hilft auch unterlack nichts
    aber da meine nägel sowieso immer lackiert sind ist es mir eigenlich relativ egal
    papyras nägel sind ja auch immer lackiert
    von daher denke ich,dass es ihr auch nicht soviel ausmacht

    Haargenau so ist es.

  39. #39
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Ich habe keine verfärbten Nägel, wenn ich einen Unterlack benutze. Das einzige Mal, wo ich welche hatte, war der blöde Unterlack schuld, das war einer von L'oreal, anti-aging Rillenfüller, den habe ich dann letztendlich weggeschmissen. (Und ich lackiere gerne knallige und dunkle Farben.)

  40. #40
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Geändert von Sommernachtstraum (05.10.2010 um 18:15 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.