Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
  1. #41
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    bahia, ich find deine nägel super sehen sehr gepflegt aus und ich persönlich mag die länge auch am liebsten
    schnapp.schildkröte

  2. #42
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    bahia, ich find deine nägel super sehen sehr gepflegt aus und ich persönlich mag die länge auch am liebsten
    Danke Dir. Das freut mich total.
    Alles Liebe Sommi

  3. #43
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    So ihr Lieben, dann seht ihr meine auch mal ganz "nackig"

    Einmal die langen Krallen:




    Und einmal die gekürzte Version:

    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  4. #44
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen

    Net weinen...wozu ??? Die sehen gaaaaaaaaaanz toll und gepflegt aus


    Phily...meine Güte, kriegst Du die Natrunägel lang...Hammer. Wobei mir da fast die kürzere Version besser gefällt
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  5. #45
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Net weinen...wozu ??? Die sehen gaaaaaaaaaanz toll und gepflegt aus


    Danke Dir.

    Phily...meine Güte, kriegst Du die Natrunägel lang...Hammer. Wobei mir da fast die kürzere Version besser gefällt
    Mir auch.
    Alles Liebe Sommi

  6. #46
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Phily...meine Güte, kriegst Du die Natrunägel lang...Hammer. Wobei mir da fast die kürzere Version besser gefällt
    Dankeschön

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Mir auch.
    Ach mir gefallen sie kurz und lang, lang dann aber eher dunkel (oder ganzflächig deckend) lackiert Da hab ich auch mehr Platz zum malen Kurz gibts dann ab und an auch mal ein French
    (Und außerdem wachsen meine so schnell und ich bin zu faul die dauernd zu kürzen, aber )
    Geändert von Philyra (30.07.2010 um 09:13 Uhr)
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  7. #47
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Bahia: Deine Nägel sehen sehr schön aus - die haben eine sehr schöne natürliche Form.
    ...und von der Länge her krieg ich sie momentan auch nicht länger als Du Deine Nägel, aber auch wenn man lieber längere Nägel hätte, kann man seine kurzen Nägel mögen, hab ich in letzter Zeit festgestellt.

    Philyra
    : Deine langen Nägel!
    Ohja, so lang möchte ich sie auch nochmal kriegen.
    Aber auch die gekürzte Version sieht super aus.

    Apropos schnell wachsende Nägel - als ich neulich ein paar Wochen die Alverde Körperbutter Macadamianuss als abendliche Handcreme auch großzügig immer die Nagelhaut einmassiert habe, sind meine Nägel irgendwie schneller gewachsen. Als meine Probiergröße dann leer war, hab ich wieder zu der P2 Hand Butter gegriffen abends. Seitdem wachsen sie wieder so langsam wie vorher.
    Das sind jetzt aber gefühlsmäßige Einschätzungen, gemessen hab ich da nix. Aber die P2 Hand Butter ist auch bald leer und dann steig ich wieder um auf die Alverde Körperbutter und schaue dann mal genau hin.
    Ich werde berichten, wenn sich da was tut.
    (Es muss die Körperbutter sein, wenn es so ist, denn was Ernährung und anderweitige Nagelpflege angeht, hab ich nichts weiter verändert.)

  8. #48
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Danke Papyra.

    Ich mag meine Nägel weder ganz kurz noch ganz lang (ganz lange mag ich generell nicht wirklich, also richtige Krallen, am besten noch spitz ). Mittel ist mir am liebsten, so knapp über Fingerkuppe.
    Obwohl sie nicht schlecht sind gerade, das stimmt schon, weil einfach alle gleich lang sind und die Nagelhaut auch schön gepflegt ist.
    Alles Liebe Sommi

  9. #49
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Ich habe heute auch mal Fotos von meinen verfärbten Naturnägeln gemacht... Ich bin das beste Beispiel dafür, warum man immer Unterlack verwenden sollte




  10. #50
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Aber schön sind sie trotzdem :)

  11. #51
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Aber schön sind sie trotzdem :)
    Alles Liebe Sommi

  12. #52
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Danke ihr zwei!

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von K'Ehleyr
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Q'onoS
    Beiträge
    13

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Qapla'!
    Ich bin die Neue und komme nun öfter.

    Werde mich wohl vor allem hier im Nagelforum aufhalten, denn ich lese schon eeewig mit und war und bin immer stets voller Bewunderung für Eure Nägel, Lacke & Kreationen.
    Jetzt habe ich mich endlich überwunden, ebenfalls aktiv mitzumischen, drum gibt es zum Einstieg hier meine Nägel.





    Ein seltener Anblick übrigens, denn eigentlich trage ich immer Lack - aber heute ist ein fauler Sonntag. ^^

  14. #54
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!


    Schöne Nagelform, hat es einen bestimmten Grund, dass der Nagel am linken Zeigefinger so lang ist?

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von K'Ehleyr
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Q'onoS
    Beiträge
    13

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Das hat den Grund, daß mir unlängst einige Nägel gleichzeitig abbrachen und ich sie zurückfeilen mußte.
    Der Zeigefingernagel allerdings hatte noch eine so tolle Länge, daß ichs einfach nicht übers Herz brachte, auch den radikal zu kürzen.

    Dafür erinnert er die anderen Nägel nun daran, daß sie schnell wieder so groß und stark werden sollen wie er.

  16. #56
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Ich poste mal ein Kontrastbild, denn ich mag meine Nägel lieber kurz. Außerdem sind sie recht weich. Also sie brechen nicht ab, aber reißen ein, weil sie so extrem biegsam sind irgendwie. Und da das dann schnell ungepflegt aussieht, halte ich sie kurz. Und an mir gefallen mir Farblacke auch besser, wenn die Nägel kurz sind. Liegt wohl daran, dass meine Finger so lang und dünn sind...

    Meine Mama hat richtig harte Nägel, aber das hat sich wohl nicht weitervererbt

    Falls die Nägel etwas verfärbt wirken sollten, habe erst vor 30 min einen ganz dunkelroten NL abgemacht und danach nur gefeilt und Nagelhautpflege benutzt.



    Achja, zur Pflege/Routine:
    Ich habe meistens Farblack drauf, aber ab und zu auch mal nur Klarlack. Ich lackiere so 2-3 mal die Woche gemütlich abends am PC.

    Ich feile nur mit diesen mehrseitigen "Bufferfeilen", benutze jeden Abend vor dem schlafen von P2 die Cuticle Cream mit Aprikosenkernöl und wenn unlackiert noch eine Pflege für den Nagel direkt (zB Nagelöl).
    Ich benutze immer Unterlack, entweder den Nailhardener von P2 oder den BaseCoat von Loreal.
    Geändert von emily_violet (15.08.2010 um 14:05 Uhr)
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  17. #57
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    emily_violet: Ich finde, du hast sehr schöne Naturnägel, die auch kurz gut aussehen! Schön gepflegt sind die auch
    Ich mag meine Nägel übrigens auch gerne kürzer

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Autumn88
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    @ emily_violet: ich trage meine Nägel fast genauso kurz. Liegt daran, dass ich an sich ein sehr langes Nagelbett habe und ich finde, dass dunkle Lacke bei kürzeren Nägeln einfach besser aussehen.

    Wenn ich sie längere Zeit in Natur trage (was selten vorkommt ) dürfen sie aber auch mal länger werden

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von Monall
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    83

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Das waren meine Nägel vor kurzem:



    Nachdem ich sie aber nie gleichmäßig "leicht abgerundet mit geraden Kanten" hinbekomme, hab ich sie mittlerweile ganz gerade - nur leider momentan kürzer, weil ich im Klettergarten war *fluch*
    LG Monall

    - Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

  20. #60
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    emily_violet: Ich finde, du hast sehr schöne Naturnägel, die auch kurz gut aussehen! Schön gepflegt sind die auch
    Ich mag meine Nägel übrigens auch gerne kürzer


    Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Das waren meine Nägel vor kurzem:



    Nachdem ich sie aber nie gleichmäßig "leicht abgerundet mit geraden Kanten" hinbekomme, hab ich sie mittlerweile ganz gerade - nur leider momentan kürzer, weil ich im Klettergarten war *fluch*
    Wow, die gefallen mir echt gut. Schöne Form.
    Alles Liebe Sommi

  21. #61
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von K'Ehleyr Beitrag anzeigen
    Qapla'!
    Ich bin die Neue und komme nun öfter.

    Werde mich wohl vor allem hier im Nagelforum aufhalten, denn ich lese schon eeewig mit und war und bin immer stets voller Bewunderung für Eure Nägel, Lacke & Kreationen.
    Jetzt habe ich mich endlich überwunden, ebenfalls aktiv mitzumischen, drum gibt es zum Einstieg hier meine Nägel.





    Ein seltener Anblick übrigens, denn eigentlich trage ich immer Lack - aber heute ist ein fauler Sonntag. ^^
    Ich schau mir so lange Nägel zwar gerne an, aber ich selbst trage sie nur selten so lang (zwei kleine Kids, Hausarbeit, Gartenarbeit...). Ich mag meine Nägel kürzer aber auch irgendwie lieber, gerade ohne oder nur mit Klarlack und so trage ich sie ja meistens.
    Alles Liebe Sommi

  22. #62
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    So, bin wieder zurück aus dem Urlaub.
    Schöne Nagelfotos habt Ihr gepostet, mir gefallen alle Eure Nägel/Nagelformen!

    Und ich wollte noch was zu dem hier sagen:
    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Apropos schnell wachsende Nägel - als ich neulich ein paar Wochen die Alverde Körperbutter Macadamianuss als abendliche Handcreme auch großzügig immer die Nagelhaut einmassiert habe, sind meine Nägel irgendwie schneller gewachsen. Als meine Probiergröße dann leer war, hab ich wieder zu der P2 Hand Butter gegriffen abends. Seitdem wachsen sie wieder so langsam wie vorher.
    Das sind jetzt aber gefühlsmäßige Einschätzungen, gemessen hab ich da nix. Aber die P2 Hand Butter ist auch bald leer und dann steig ich wieder um auf die Alverde Körperbutter und schaue dann mal genau hin.
    Ich werde berichten, wenn sich da was tut.
    (Es muss die Körperbutter sein, wenn es so ist, denn was Ernährung und anderweitige Nagelpflege angeht, hab ich nichts weiter verändert.)
    Habe jetzt wieder seit drei Wochen die Alverde Macadamianuss Körperbutter in Benutzung - und meine Nägel wachsen eher langsamer...
    Das ist also auch kein Wundermittel, wenn es um Nagelwachstum geht. (Pflegt aber toll und ich werde sie weiterhin benutzen. )
    Vorher hatte ich immer so 1,5 mm in zwei Wochen.
    In letzter Zeit waren es nur 1 mm in zwei Wochen.
    Muss wohl eine Täuschung gewesen sein, dass ich dachte, die Nägel wachsen mit der Alverde Körperbutter als Nagelpflege schneller - oder die Ursache war doch eine andere.

    Naja, jedenfalls wollte ich das dazu nur mal abschließend bemerken.

  23. #63
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Heute kann ich hier auch mal mit machen allerdings hab ich eine Schicht Microcell lackiert


    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Heute kann ich hier auch mal mit machen allerdings hab ich eine Schicht Microcell lackiert


    Sehr schöne Nägel! V.a. so gleichmäßig lang...Ich bekomme meine nie gleichmäßig hin, weil mein Zeugefinger durch die anscheinend häufigere Benutzung immer kürzer ausfällt
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    135

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    ich mag meine auch eher kürzer, hab sie aber ausnahmsweise wachsen lassen und mit milchig-weißem Lack lackiert und die Nagelspitzen mit Nagelweißstift betont.



    @ kittilotta: Find ich sehr schöne Nägel, obwohl ich für gewöhnlich alles, was auch nur ansatzweise in die Richtung eckig geht, sonst so gar nich mag.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

  26. #66
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Heute kann ich hier auch mal mit machen allerdings hab ich eine Schicht Microcell lackiert



    Wow solche Nägel sind für mich ein Traum. So schön gleichmäßig, eckig und genau die richtige Länge. Haben will!!!

    So wie Deine Naturnägel sind, hab ich meine Gelnägel früher getragen. Einfach nur basic chic. Jetzt trag ich auch nur noch Natur - hab aber noch ein schönes Stückchen Weg vor mir....

  27. #67
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    ich mache auch mal mit.
    meine naturnägel, ohne alles, ganz naggisch!
    4 wochen nach dem runterfeilen, ich hatte immer einen naturnagelüberzug aus acryl drauf.
    mein xter versuch, meine nägel mal wieder etwas länger werden zu lassen, ohne das sie ständig abbrechen, einreißen und sich dann entzünden...
    wäre schön, wenn es endlich mal klappen würde.


    mich mal selbst zitieren!
    meine nägel heute, 10 wochen nach dem runter feilen und nachdem ich immer nagelhärter benutzt habe und es auch weiterhin tun werde.
    daumennagel ist mal wieder abgebrochen...

    ansonsten mag ich die länge sehr gerne.

    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  28. #68
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Zeigt her Eure Naturnägel!

    Ich mach heut auch mal mit.... Zwar hab ich den "Gelbschleier" noch nicht ganz weg, aber es ist schon erheblich besser geworden

    Heute ist ohnehin Kur-Tag, mal wieder eine Nacht ohne Lack



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

    Morgen wird´s wieder bunt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.