Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
  1. #41
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    iRobot Staubsauger

    hallo, hat jemand einen oder kann ein bestimmtes modell empfehlen? danke und liebe grüße

  2. #42
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Roomba - Saugroboter

    Heute durfte der Roomba 966 bei mir einziehen. Bin gespannt, ob er wirklich so gut saugt. Ich habe daheim fast nur Teppichböden, eine Langhaarkatze und viele kleine Krümelmonster.

    Ist der Roomba noch bei wem im Einsatz?

  3. #43
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Roomba - Saugroboter

    Ich bin gespannt was du berichten wirst, wir haben immer noch keinen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #44
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Roomba - Saugroboter

    Ich hab noch einen aus der 7er Serie und der ist auch im Einsatz und ich bin sehr glücklich mit ihm. Hab allerdings kaum Teppich, aber die Teppiche, die ich habe, macht er besser als ich mit Staubsauger. Möchte mir aber dieses Jahr unbedingt noch ein Wischteil zulegen, ist besser für meinen Rücken als selber wischen.

    Letztes Jahr musste ich allerdings die rotierende Bürste austauschen, aber nun ist er wieder wie neu.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #45
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Roomba - Saugroboter

    Mein erster Eindruck: Ich bin sowas von begeistert!! Der Roomba saugt super sauber. Wir haben einen komischen Teppichboden bzw. Auslegeware (insg. 120 m2). Es ist verdammt schwer diesen immer sauber zu halten. Der Dreck und die Haare verhaken sich gern im Teppich und mit dem Staubsauger muss man immer mehrfach drüber gehen. Eigentlich müsste ich die Auslegeware zusätzlich regelmäßig mit einer Bürste per Hand reinigen (bei der großen Fläche bin ich allerdings seeeehr lange damit beschäftigt). An Staubsaugern haben wir auch Top-Geräte da (Miele und Bosch - beide Sauger für Haushalte mit Tierhaaren ausgelobt).
    Ich habe den Roomba zweimal die Fläche abfahren lassen. Was soll ich sagen: es ist alles sauber!!!
    Aber das Schönste: ich muss mich nicht mehr abmühen. Gerade unter dem Bett war das Saugen immer so eine Qual.

  6. #46
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Roomba - Saugroboter

    wir haben auch einen roomba und seit einem jahr begeistert. es macht so vieles einfach, ausser bei den ecken, wo er natürlich nicht richtig dran kommt, muss man ab und zu nachhelfen.

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Roomba - Saugroboter

    habe zu Weihnachten ein vileda roboter bekommen und ich muss sagen, dass ist raus geschmissenen geld.

    Werde wohl doch für ein Vorwerk oder Roomba sparen :)

  8. #48
    sabm
    Besucher

    AW: iRobot Staubsauger

    Wir haben den IRobot Roomba und sind sehr zufrieden... möchten den kleinen nicht mehr missen

  9. #49
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Roomba - Saugroboter

    Wir haben den Roomba jetzt einen Monat und sind immer noch seeeehr zufrieden. Er saugt absolut sauber. Ich weiß gar nicht wie ich all die Jahre ohne ihn leben konnte . Wir haben ja den mit App-Steuerung. Klappt ohne Probleme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jetzt muss nur noch ein Wischrobotor ins Haus... Hat jemand so einen?

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Sockenschein
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    3

    AW: Roomba - Saugroboter

    Ich besitze auch einen Saugroboter, aber die Marke ist mir gerade entfallen. Schöne Sache, die Zeit spart.

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    1

    AW: Roomba - Saugroboter

    Hallo :)
    also ich habe mir gleich einen Saug Wisch Roboter geholt (wollte das dieser gleich Saugt und wischt kostet auch mehr spare mir auch dadurch mehr Zeit) Also ich war anfangs sehr sehr sehr skeptisch über den Kauf :D, war mir nicht ganz sicher ob, oder wie der helfen soll, ob er überall hinkommt, ist es das Geld wert ? Mit diesen Fragen kaufte ich mir den Moneual ME 770 Style Roboter und war echt beeindruckt.
    Preislich bisschen zu teuer, aber der Rest ist absolute klasse, der Saug wisch Roboter kommt überall hin (was ich nie gedacht hätte) :D Ist vergleichsweise wirklich leise, verbraucht nicht viel Strom und saugt und wischt super. Bin positiv überrascht gewesen :D nur der Preis, aber der wird fallen, wenn man noch wartet. Es gibt ja jetzt schon viele Marken, schaut mal "Werbeblabla" rein hat mir geholfen.
    LG

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Roomba - Saugroboter

    bei mir flizt seit drei/vier wochen auch ein kleiner saugroboter durch die wohnung. das ist so ein ganz billiges hofer/aldi-teil, der keine besonderen funktionen hat, aber ich liebe ihn heiß und innig.

    ich hätte mir nie gedacht, dass diese kleinen helfer tatsächlich funktionieren, aber für meine eher kleine wohnung ist er völlig ausreichend. ich kann mich gar nicht erinnern, wie ich jemals ohne ihn leben konnte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.