Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    She Nagellacke

    Ich konnte via Forumssuche nichts finden, also hab ich kurzer Hand mal einen Thread eröffnet ;)

    Viele von den österreichischen Beautys haben schon Lacke der Marke she gezeigt - ich würde mir gern einige davon anschaffen, leider finde ich nirgendwo eine Homepage,Übersicht auf der ich die erhältlichen Farben anschauen kann.

    Wer kann mir helfen?
    oder: Wer postet alle seine she Lacke hier, damit ich (und alle anderen Interessierten) einen Überblick haben.

    Natürlich soll dieser Thread nicht nur meinem Gesuch dienlich sein, sondern wie alle anderen Firmen-Threads auch zur Diskussion über die Marke bereit stehen!

  2. #2
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: She Nagellacke

    hallo! s-he ist eine österreichische dm-eigenmarke. unter www.s-he.at findest du einige lacke, aber ich hab auch nicht das ganze sortiment gesehen . muss ich direkt morgen mal schauen gehen, wo ich schon mal in wien bin...

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: She Nagellacke

    Hallo =)
    ja,diese seite hab ich auch schon gefunden,leider sieht man da ja zur zeit nur den einen mintfarbenen lack - schade schade

    aber vielleicht finden sich ja ein paar beautys die fotos von ihrer sammlung machen =)

  4. #4
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: She Nagellacke

    Hm, ich hab zwar Fotos - aber dazu müsste ich die Farbbezeichnungen suchen.....und da ich in 2 Wochen wieder nach Wien rückwandere, hab ich dazu leider wirklich keine Zeit...

    Kann im Moment also nur ein wheel bieten:


    Wobei ich kürzlich etwas erstaunt festgestellt habe, dass es wohl kein festes Sortiment zu geben scheint - letzte Woche beim DM in Wien gab es ganz andere Lacke als letzten August...aber ich kann nicht sagen, ob das von Dm zu DM unterschiedlich ist, weil ich war nur bei dem in der Rotenturmstraße

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: She Nagellacke

    Vielen Dank simjen, da sind schon ein paar schöne bei!

  6. #6
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: She Nagellacke

    ich glaub auch, dass es da saisonale limited editions gibt - schau mal in alle kategorien auf der website rein, da siehst du noch einige mehr als den mintfarbenen. aber ich hab z.b. eine ballsaison glitter le gefunden, von denen hatte ich sogar eionen mit lila glitter, die gibt es wohl aber nicht permanent. hab es heute auch nimmer zum dm geschaft, sonst hätte ich mit dem handy noch fotos machen können.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Chopsticks
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    258

    AW: She Nagellacke

    weiß jemand von euch, ob die s-he lacke gut halten? ich hab welche von essence und look by bipa, aber irgendwie splittern mir die schon am ersten, spätestens am zweiten tag ab...oder gibts da einen besonderen trick?

    ich bin kein nagellackprofi und für die paar male im jahr, wo ich mir die nägel lackiere, kann ich es schwer mit meinem gewissen vereinbaren, mir einen 20 euro nagellack zu kaufen....

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: She Nagellacke

    Zitat Zitat von Chopsticks Beitrag anzeigen
    weiß jemand von euch, ob die s-he lacke gut halten? ich hab welche von essence und look by bipa, aber irgendwie splittern mir die schon am ersten, spätestens am zweiten tag ab...oder gibts da einen besonderen trick?

    ich bin kein nagellackprofi und für die paar male im jahr, wo ich mir die nägel lackiere, kann ich es schwer mit meinem gewissen vereinbaren, mir einen 20 euro nagellack zu kaufen....
    Die halten bei mir sehr gut,ca. 4 Tage ohne absplittern ,länger muß ein Lack bei mir nicht halten weil ich dann schon wieder Lust auf eine andere Farbe habe
    Terribly Happy

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Chopsticks
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    258

    AW: She Nagellacke

    ah, danke für die antwort, lovetweet!
    machst du da irgendwas bestimmtes mit dem lack, damit er besonders gut durchtrocknet oder widerstandsfähig wird? bei den zwei schon genannten lacken, gehts bei mir wirklich nur um stunden bis die anfangen abzusplittern...

    sonst muss ich mir echt mal nen s-he lack zulegen, hört sich ja wirklich gut an :)

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Cool

    AW: She Nagellacke

    Zitat Zitat von Chopsticks Beitrag anzeigen
    ah, danke für die antwort, lovetweet!
    machst du da irgendwas bestimmtes mit dem lack, damit er besonders gut durchtrocknet oder widerstandsfähig wird? bei den zwei schon genannten lacken, gehts bei mir wirklich nur um stunden bis die anfangen abzusplittern...

    sonst muss ich mir echt mal nen s-he lack zulegen, hört sich ja wirklich gut an :)
    Ich bin zwar nicht lovetweet, aber ich habe auch schon ein paar Erfahrungen mit den s-he Lacken gemacht.
    An sich sind sie wirklich gut (besser als essence), aber an deiner Stelle würde ich mit den hellen aufpassen..
    Zwei von meinen hellen Lacken brauchen 4 (!) Schichten bis sie decken.
    Die Effektlacke sind aber wirklich toll.
    Habe einen vor ca. 2 Jahren im Winter gekauft, der war wunderschön blau und hatte richtig gröbere Glitzerpartikel drinnen..
    Der ließ sich auch super auftragen und hielt gut.
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: She Nagellacke

    Hab zwei sehr dunkle Farben und die decken schon mit einer Schicht sehr gut,lackiere aber trotzdem immer 2 mal,Top Coat verwende ich nicht,hält bei mir auch so
    Terribly Happy

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Chopsticks
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    258

    AW: She Nagellacke

    super, danke ihr 2 :) dann muss ich mir die bald mal zulegen ^^ ich lackiere sowieso immer zweimal, weil ichs nicht schaffe, die erste schicht gleichmäßig aufzutragen -.-

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: She Nagellacke

    Ich kann euch nur zustimmen, die S-he Lacke sind gut und die Farbauswahl auch meist sehr trendy.

    S-he hat auch immer wieder ähnliche Aufsteller wie Essence Trend Editions.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Chopsticks
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    258

    AW: She Nagellacke

    ich hab mir gestern einen hellblauen glitzerlack zugelegt :) ohne unterlage gefällt er mir nicht so gut, aber über einer farblich passenden unterlage sieht er spitze aus! jetzt muss er nur noch halten :)

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: She Nagellacke

    das klingt ja vielversprechend, ich habe glaube ich 4 oder 5 S-he Lacke, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren...zuviel auswahl

  16. #16
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: She Nagellacke

    Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen
    Ich kann euch nur zustimmen, die S-he Lacke sind gut und die Farbauswahl auch meist sehr trendy.

    S-he hat auch immer wieder ähnliche Aufsteller wie Essence Trend Editions.
    ja, aber die werden null promotet, keine ankündigungen oder presse-mitteilungen- würde es schon toll finden, wenn die da mal was machen würden....

    naja, seit letzter woche gibts eine braun/taupe le.....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: She Nagellacke

    @ amusedPolish
    Ja das stimmt leider. Ich habe zu S-HE auch nie Extra Promotes gesehen, schade. So sind wir wohl auf Meldungen in Foren und Blogs angewiesen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich selbst meist zu DM als zu Bipa gehe, um rechtzeitig was neues von S-HE zu entdecken.

  18. #18
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: She Nagellacke

    Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen
    @ amusedPolish
    Ja das stimmt leider. Ich habe zu S-HE auch nie Extra Promotes gesehen, schade. So sind wir wohl auf Meldungen in Foren und Blogs angewiesen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich selbst meist zu DM als zu Bipa gehe, um rechtzeitig was neues von S-HE zu entdecken.
    geh auch selber lieber zum dm- bipa finde ich eher "teurer"... was ich mir meist nur beim bipa kaufe sind die b.pretty nagellacke, da den silbernen in der großen flasche, weil ich damit viel zu viel meine eigenen farben mische

    wobei ich finde, dass auch nur wenige foren/blogs von neuen s-he kollektionen berichten- die sind da ja noch schlimmer als p2, der ja zumindest irgendwann später auf der eigenen seite die sachen promotet und nicht so versteckt les rausbringt...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Chopsticks
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    258

    AW: She Nagellacke

    also ich kann nach einigen feldversuchen bestätigen, die s-he nagellacke halten viel besser als die "billigen" bipa-lacke wie look etc...

  20. #20
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: She Nagellacke

    Zitat Zitat von Chopsticks Beitrag anzeigen
    also ich kann nach einigen feldversuchen bestätigen, die s-he nagellacke halten viel besser als die "billigen" bipa-lacke wie look etc...
    Es kommt eigentlich bei solchen Sachen auf die eigene Körperchemie an- ist ja auch so, dass bei manchen leuten Chanel-Lacke nach wenigen stunden schon absplittern.... (ist ja genauso wie bei anderen produkten- für den einen HG,für wen anderen nur zum wegschmeißen...)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    AW: She Nagellacke

    Ich hab mir gedacht ich hol den thread wieder aus der Versenkung ��
    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit den neuen pastelllacken? Möchte sie mir nämlich zulegen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob mir die vom auftrag gefallen werden. Von she habe ich nämlich (noch) keinen ��

    Freu mich schon auf neue Diskussionen!
    alles liebe und eine gute zeit

  22. #22
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: She Nagellacke

    Die Nummer 155 von S-he ist ein leichter Hololack
    Ich kann euch dann Fotos machen

    Edit: Hier das Vergleichsfoto mit dem Lack von Biocura (Aldi Nord)
    Geändert von schokoschiiirmchen (18.08.2012 um 11:08 Uhr)

  23. #23
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: She Nagellacke

    ich habe mir jetzt die crackle-lacke von she geholt (gibt einen schwarzen und einen weißen) und die sind toll!! am meisten gefällt mir, dass sie so günstig sind! =)

  24. #24
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: She Nagellacke

    Ich finde die s*he Lacke auch nicht schlecht! Es gibt wirklich eine große Farbauswahl und die Qualität ist für den Preis echt OK.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.