Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 212202122
Ergebnis 841 bis 856
  1. #841
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich find eine leicht definierte Rückenpartie aber weitaus attraktiver als Fußballerwaden ....

  2. #842
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    @ nachtbiene,

    welcher mischtyp denn?

    nachdem ich mich da jetzt die letzte zeit mal etwas reingelesen habe denke ich auch daß ich ein mischtyp bin.

    irgendwie bin ich erstmal auch immer verwirrter geworden und es passt irgendwie gar nix mehr

    ich dachte ja immer ich sei komplett ausgeglichen oben und unten, hatte auch nie kaschierbedürfnisse, nachdem ich aber nochmal genauer gecheckt hab denke ich daß ich eine leichte unterkörperlast habe, wenn auch wirklich sehr minimal.

    skittle schließe ich bei den unterkörpertypen mal komplett aus, ich neige nicht zu dicken beinen, habe ja sehr dünne waden und fesseln. die klamotten sprechen mich auch null an.

    es betrifft vor allem die hüftbreite und den hintern , gebärfreudiges becken hab :leiderja:

    das wäre dann die glocke oder , zu reiterhosen neige ich auch nicht, auch nicht zu breiteren schenkel am oberem schenkelbereich das wäre eher birne

    könnte auch jemand mal noch so lieb sein, und mir den unterschied von der kurzen und langen taile erklären? den hab ich irgendwie immer noch nicht so ganz kapiert
    Geändert von chaotica (17.08.2011 um 00:13 Uhr)

  3. #843
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Chaotica, willst du nicht auch mal ein Foto posten? Auf dich bin ich ja schon lange neugierig.

  4. #844
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ganz grob gesagt:

    Kurze Taille: Der Oberkörper wirkt kürzer als der Unterkörper *viele Sanduhren haben bspw. einen kurzen Oberkörper*
    Lange Taille: Der Oberkörper wirkt länger als der Unterkörper bzw. die Beine wirken eher kurz. *viele Birnen haben bspw. einen langen Oberkörper*

    Es gibt auf Youtube Videos, wo erklärt wird, wie man das bei sich rausfinden kann. Bei TheStyleDiet weiß ich, dass sie ein Video dazu gemacht hat.

    Es kommt auch darauf an, ob man evtl. eine etwas größere Kleidergröße hat. Dann verschieben sich die Proportionen auch manchmal etwas. Eine Sanduhr könnte sich dann auch beim Cello wiederfinden. Kann, muss aber nicht.

  5. #845
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    @ tiali,

    momentan hab ich (noch) keine cam, daher kann ich nicht auf dumme ideen kommen

    meine alte ist doch kaputt

    ich hab auch mal meine bilder durchwühlt aber da ist nix dabei, so frontal von vorne oder gerade von der seite in klamotten wo aussagekräftog wäre (bzw diejenigen, die es wären sind nicht postbar *hust* )

    im haarforum gibts ab und an mal meine haare zu sehn, ansonsten bin ich mit bilder auch sehr zurück haltend im netz

    @ spremblie,

    ich würde dann sagen daß sie eher kurz ist, ich hab auch einen deutlichen knick bei der taile, so diese langgezogene oberkörperform hab ich nämlich auch nicht, deswegen hab ich birne für mich ausgeschlossen
    lange beine in dem sinn hab ich aber auch nicht, diesen bereich hüfte bis zur taile empfinde ich bei mir als leicht dominant

    meine kleidergrösse ist eher klein, ich bin sehr schlank, das macht es wohl etwas schwierig

    bilder wären vermutlich doch am besten, mal guckn was ich ne neue cam hole

  6. #846
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ein Bild wäre schon hilfreich. Es ist manchmal schwierig jemanden zuzuordnen oder sich selber.

    Eine rundliche Hüfte (wenn ich Dich richtig verstehe) kommt durchaus bei Sanduhren und Vasen vor. Dominant dann in dem Sinne, dass die Hüfte ausgeprägt und eben rundlich ist, aber nicht breiter als die Schultern ist. Wenn die Hüfte breiter als die Schultern ist, könnte das Cello hinkommen.

    Allerdings ist bei den drei Typen eben auch die Oberweite ein Kriterium. Hast Du denn eine große Oberweite?

  7. #847
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    ja das ist wirklich sowas von schwer,und je mehr man sich damit beschäftigt, umso mehr verwirrender wirds. daher denke ich mischtyp aus irgendwas, eindeutig ist nix. manches schließe ich komplett aus, weil ich mich da gar nirgens finden kann, bei anderen gibts tendenzen und übereinstimmungen, aber nichts was 100% passt. im grunde wäre es auch egal, aber irgendwie fuchst es mich jetzt doch
    ich greif bei schnitten immer zu demselbem, vlt gäbs ja doch noch was, was spitze wäre und ich es noch nicht weiß

    rundliche hüfte trifft es denk ich gut ja bauch hab ich keinen, neige ich auch nicht dazu. gewichtsschwankungen betreffen oberweite hüfte und hintern. glocke hat wie ichs verstanden hab auch diese hüfte, als ich hier wieder reingeklickt hab und rennmaus beschreibung gelesen hab bin ich hellhörig geworden.
    wenns mehr ist an zunahme kommen noch schenkel dazu. da muß es aber schon einige kg´s sein.
    oberweite ist vorhanden, ne minioberweite hab ich nicht, aber wirklich üppig find ich sie auch nicht, mittel würd ich sagen.
    allerdings hab ich auch nen sehr niedrigen bmi, mit 15 kg mehr seh ich da anders aus, das hatte ich ne weile in der pupertät. cello schließe ich aus, dafür bin ich zu unvoluminös
    von der seite würde ich sagen, daß ow und hinternausbeulung im einklang sind und nichts dominiert, von vorne find ich daß die hüftbreite mehr aussieht, und dieser bereich taile-hüfte, also diese linie dominiert.
    sieht auch mein mann so.

    ich kann mich was die klamotten betrifft gut bei sanduhren und teils vasen widerfinden, denke daß ich aber auch doch ein paar sachen der unterkörperlastigen leute im schrank habe und dafür spricht, zB meine vorliebe für a linienröcke und kleider und mein widerwillen gegen röhren.
    Geändert von chaotica (17.08.2011 um 14:09 Uhr)

  8. #848
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Den Skittle kannst Du auch ausschließen?

  9. #849
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    wie ichs verstanden hab kennzeichnet der sich durch kräftige beine
    kräftigere schenkel, waden und fesseln.

    wenn ich das richtig verstanden hab schliesse ich den aus ja, waden sehr schmal bei mir, 30 er weite und sehr schmale fesseln. schenkel sind bei mir auch "unauffällig"

    die oberkörperlastigen typen schliesse ich auch aus. ich denke in frage kommt ne mischung aus nem balance typ und nem unterkörpertsyp mit hüftdominanz

  10. #850
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ nachtbiene,

    welcher mischtyp denn?
    Tja, das ist die Frage

    Ich verlinke noch einmal den Beitrag mit meinen Maßen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=205

    Die Schultern sind schon definitiv die breiteste Stelle, wenn ich vorm Spiegel stehe ist jede Schulter pro Seite eine Hand breit breiter als die Hüfte. Nur halt so ein athletisches V, das bin ich auch nicht, die Taille ist kurz und sehr ausgeprägt. Wobei bei den Vs Elle Macpherson als Beispiel genannt wird, damit könnte ich gut leben

    Ich hab nicht viel auf deinen Bildern gesehen, aber du bist schon sehr sehr schlank, das macht es schwer oder eben auch leicht, weil du auch alles tragen kannst. Selbst wenn du jetzt ein unterkörperlastiger Typ sein solltest, glaub ich nicht, dass man es dir wirklich ansieht............

  11. #851
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    @Nachtbiene: Wenn ich das Foto, dass in dem Beitrag verlinkt war, so anschaue, würde ich schon sagen: Cornet. Also V-Figur. Zumindest auf dem Bild finde ich die Taille auch nicht sehr ausgeprägt.

  12. #852
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Das Kleid steht an der Taille auch ab, wie fast alles. Meine Taille liegt unter 60 cm, das ist im Vergleich zu Busen und Po schon sehr deutlich Hosen, die am Po passen, stehen immer am Bauch ab. Blusen, die obenrum passen, stehen an der Taille ab.... ich wünsch mir keine stärkere Taille oder mehr Speck am Bauch aber die Klamotten nerven schon oft.

  13. #853
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    @ nachtbiene,

    ja, ich hab tonnen an haarbilder und teils auch mu bilder aber wirklich kaum bilder wo ich unterhalb der taile drauf bin

    ich muß mal guckn daß ich da demnächst mal was machen kann.

    ne, richtig fies ist das bei mir sicher nicht, es wären hauchfeine tendenzen, und im grunde könnte ich auch röhre tragen wenn ichs wollen würde, ich glaub da gibt es weit unvorteilhaftere ausgangsbasen dafür

    trotzdem fühl ich mich damit superunwohl, es würde nur mit was engem obenrum gehn sonst siehts wieder seltsam aus, und ich finde das sieht an mir irgendwie oridinär aus weils eben so den hintern ins blickfeld zieht

    unsere maße sind übrigens gar nicht soo weit auseinander, außer daß ich an den schultern und oberweite etwas weniger hab und an der hüfte dafür mehr

    ich meine auch von dir schon bilder gesehn zu haben wo ne ordentliche tailenkurve zu sehn war

    aber schulter wirkt etwas breiter als hüfte, ja
    typisch cornet wirkst du auf mich aber nicht, so von restbildern her vor allem, auch wenns vlt auf dem so wirkt.

    ein lolligemisch könnt ich mir auch vorstellen aber ich glaub ich bin da ganz schlecht im einschätzen

  14. #854
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    So nachdem ich die letzen Tage noch ein bisschen quer gelesen habe habe ich mich bei Cello eingeordent. Schlüssel war dann ein Artikel (hab den Link leider gerade nicht parat) dass gerade wenn man quasi zwischen birne und sanduhr steht Cello oft passt. Vom dem was an Empfehlungen dabei steht find ich es auch passend

    Danke nochmal für euren Input

  15. #855
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich kann mich nicht einordnen. Leider finde ich mein Massband gerade nicht...
    Also ich kann Apfel und Rechteck jedenfalls ausschließen...

  16. #856
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Hallöchen,

    ich klinke mich auch mal ein, da mich das Thema total interessiert Ich kann mich auch nicht so recht einordnen. Ich weiss nur, dass ich NICHT unterkörperlastig bin, weil ich einfach einen seeeehr großen Busen habe (leider). Insgesamt bin ich sowieso füllig, um nicht zu sagen dick
    Aber dabei wirke ich nicht formlos-tonnenmäßig, sondern eher üppig kurvig, zumindest sagen das andere. Ich selbst mag ich auch in eher engeren Klamotten lieber als in kaschierenden Säcken, die mir von Verkäuferinnen gern aufgedrängt werden. Aber darin wirke ich viel wuchtiger als ich bin.

    Ich trage untenrum meistens 46, obenrum mindestens 48. Das brauche ich aber nur wegen des Busen, nicht wegen der Schultern. Ne Taille ist trotz meiner Fülle leicht sichtbar. Ach ja, ich bin 170 cm groß.

    Meine Maße:
    Brust 123 cm Körbchengröße UK 38 H (also wie gesagt sehr groß)
    Taille 100 cm
    Hüfte 110 cm

    Schultermaß kann ich nachreichen Aber so vom Gefühl bzw. rein optisch dürfte meine Schulter nur leicht schmaler sein als die Hüfte, das Hervorstechendste ist einfach der Busen. Mein Hintern ist normal (also für meine Figur), aber leider eher etwas flach. Auch Oberschenkel sind normal. Hosen bekomme ich meistens problemlos, höchstens mein Bäuchlein stört manchmal. Oberteile dürfen daher am Bauch auch nicht knalleng sitzen, aber körpernah ist gut.
    Oberteile, besonders Blusen, sind aber immer ein Krampf.

    Wenn ich zu- oder abnehme, dann überall.

    Ach je, das ist jetzt sehr lang geworden, sorry

    Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.