Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Weite Schnitte finde ich an allen Frauen mit Taille irgendwie immer ungünstig. Ich seh das zumindest an mir. Wenn eines zwingend ist, dann, dass das Teil tailliert geschnitten sein muss. Daher muss ich die weitgeschnittenen (und so unglaublich schicken) Tuniken hängen lassen, wenn ich nicht Fragen zur bevorstehenden Niederkunft beantworten möchte.

    @Yamina: Finde auch, dass viele wadenlange Sachen gerne mal auftragen bzw. ungünstig aussehen. Sie betonen immer die "dickste" Stelle der Wade. Das sieht mMn immer etwas komisch aus.

    Was ich bei allen Frauen -außer "Supermodels" mit endlos langen Beinen- ein bisschen ungünstig finde, sind Ankleboots zu Kleid oder Rock. Gerne noch in dunkel. Das hackt das Bein regelrecht ab und verkürzt optisch das Bein.

    Bin zwar keine Expertin, aber ich kann mir an Birnen/Glocken schon sehr gut Rüschenoberteile und/oder Puffärmelchen vorstellen, gerade wegen der schmalen Schultern. Das verbreitert ja optisch und ich kann mir gut vorstellen, dass Birnen das sehr gut steht.

  2. #162
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    es sollte NIE etwas an der stärksten stelle enden.. weder oberteile, noch röcke, und auch keine accessoires. das ist immer unvorteilhaft, selbst bei sehr schlanken frauen.

    weite schnitte bei oberteilen und kleidern sehen hauptsächlich dann gut aus, wenn die trägerin sehr schmal ist und kaum busen hat.. dann kann man ein bissl füllig vortäuschen, indem man zb eine weitere bluse mit einem gürtel ein bisschen bauscht.

    ansonsten sind taillenbetonte sachen fast immer besser - auch (oder gerade dann!), wenn die trägerin selbst keine oder kaum taille hat.. dann muss man eben eine schaffen.

    waagrechte unterbrechungen ziehen IMMER in die breite. ein hals sieht mit einer eng anliegenden kette kürzer und breiter aus, schuhe mit riemchen lassen die beine stärker und kürzer wirken, ankle-boots zum rock natürlich genauso.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  3. #163
    vanille13
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich mag weite Oberteile an mir. Meine Taille ist schmal

    Was mir grade aufgefallen ist. Ich hab ein Foto von mir gesehen (mit 16 und damals ca. 10 Kg schwerer)

    Ich finde, dass ich jetzt im Gesamtbild breiter aussehe als damals... Wie kann das sein? Optische Täuschung?

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von yamina Beitrag anzeigen
    ok, also erzeugt quasi so ein empireteil evt. eine A-siluette, weil es die taille versteckt.

    sehr weite schnitte finde ich aber generell schwierig an kleinen frauen. eine zierliche figur geht leicht unter in massigen teilen. 7/8 hosen, wadenlange röcke und extreme marlenehosen fand ich bei kleiner größe bisher immer ungünstig.

    Ja genau, ich finde diese A-Silouette an mir nicht besonders toll - ich habe zwar keinen Busen und keinen Bauch, also schwanger sehe ich nicht aus damit, aber irgendwie schmeichelt es mir mehr, wenn ich etwas Tailliertes anhabe.
    Marlene Hosen würden bei mir nur gehen, wenn ich seeeeeehr hohe Schuhe anhabe, sonst sehe ich mit meinen 1,58 echt aus wie abgezwickt
    Abgesehen davon, dass die sowieso nicht passen, und wenn ich rundherum alles enger machen muss und kürzen muss vergeht mir schon die Freude am Gewand

    7/8 Hosen mag ich aber ganz gerne - allerdings nur enge Hosen, ich habe sehr schlanke Waden und mit hohen Schuhe mag ich das sehr und fühle mich nicht kleiner damit
    Aber dann natürlich dann mit kurzen Oberteilen

  5. #165
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    @Vanille: Evtl. Training an den Geräten im Fitnessstudio? Ich hab auch eine sehr schmale Kollegin, die immer mal wieder phasenweise hingeht und man sieht das richtig, da sie unheimlich schnell Muskeln aufbaut und dadurch ein breiteres Kreuz bekommt. Sie hört dann immer auf, weil ihr die Oberteile nicht mehr passen.

    Ich bin allerdings bekennende Couch-Potato und weiß das nur, weil sie mir das ab und an erzählt (und ich am breiteren Kreuz sehe, wenn sie hingeht).

  6. #166
    Nimue
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich bevorzuge eigentlich eher schlichte, möglichst anliegende Oberteile mit möglichst wenig Unterteilungen - die sind bei mir eh immer an der falschen Stelle alles was locker, körpeumspielend sitzt betont meine Figur unvorteilhaft, egal wo die Taille genau ist, oder so es enger/weiter wird. Nur Röcke und Kleider dürfen gerne ab Hüfte schön weit werden, als gegengewicht. aber im Moment findet man ja so viel Taillen-Röcke, die man ja über dem Oberteil tragen sollte, aber dann habe ich das gefühl, dass der Oberkörper nur aus Oberweite besteht...

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von nachtschatten
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    363

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    ich bin mal auf myshape gegangen und hab mich vermessen. mit überraschungen.
    schreck 1: eigentlich sagen mir die meissten ich hätte ja soo lange beine. gemessen trifft das überhaupt nicht zu. oberkörper:beine - 93:85,5. ich hab also im verhältnis gesehen einen langen oberkörper. allerdings mit einer kurzen taille. dadurch sieht der oberkörper gar nich so lang aus. leider sieht der hüftbereich sehr hoch aus...unterkante po und oberkante hüftknochen bilden voll die kiste, wodurch mein po total groß und breit aussieht. zusätzlich kommen noch reiterhosen dazu.
    schreck 2: meine hüfte ist doch breiter als die schulter. hab früher immer an der falschen stelle gemessen . 100,5 zu 108,5
    meine poblemzone ist also absolut der bereich hüfte-po-oberschenkel.
    durch meine wirbelsäulenverkrümmung habe ich zwei taillen . eine seite sieht viel sanfter geschwungen aus und die andere sehr kurz und "extrem"..welche ich normalerweise hätte, weiss ich nicht. eigentlich wäre meine taille etwas was man betonen könnte. aber durch die verkrümmung sieht das wiederrum sehr sehr unförmig aus.

    taillenbetonte sachen kann ich aber auch deshalb selten tragen, weil die taille "zu hoch" ist und die geschnittene taille bei mir fast noch auf der hüfte sitzt.

    myshape sagt ich hätte eine s-figur. ich fühl mich aber anders. was bin ich nur

  8. #168
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    nachtschatten, so ganz unprofessionell würde ich mal birne, glocke oder kegel vermuten.

    da die problemzonen eindeutig in der hüftregion und nicht an den beinen sitzen, fällt der kegel wahrscheinlich raus.

    taillenbetonte sachen kann ich aber auch deshalb selten tragen, weil die taille "zu hoch" ist und die geschnittene taille bei mir fast noch auf der hüfte sitzt.
    ich glaube, dies spricht gegen birne, denn die sollen doch eine sehr lange taille haben.


  9. #169
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    ...die vase: großer busen, sanft geschwungene+längere taille, hüften etwa gleich breit wie brüste, schmale beine...

    ...der lollipop: auffallend große, ''hervorstechende'' brüste, sanfte+schmale taille, schmale hüften, verhältnismäßig lange bei...
    Gibt es auch Mischungen Ich weiß nicht, wo ich mich einordnen soll, bei der Vase würden die letzten 2 Punkte für sich sprechen und bei dem Lollipop die ersten beiden. Auf 1,68 m Körpergröße sind die Maße 91/67/89 verteilt. Wer kann helfen, bin nämlich langsam echt verwirrt

  10. #170
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Boah ne, Empiretaillen und Tuniken gehen bei mir gaaaar nicht bei mir muss die Taille betont sein Rüschenärmel gehen leider nciht weil ich dafür zu breite Schultern habe (ist aber wie gesagt abnormal für eine Birne )

    Eine Freundin von mir ist 1,86 groß, laaange schlange Beine aber ein bischen mollig mit viel Busen und etwas Bauch. Ihr stehen Tuniken super aber sie ist auch die einzige Frau die ich in echt kenne an der ich Tuniken gut finde

    und das mit dem Betonen ist generell so eine Sache - ich mag z.B. gerne V-Ausschnitte in Verbindung mit hochgesteckten Haaren, obwohl ich so einen langen Hals habe. Den empfinde ich nicht als Makel, sondern betone ihn gerne (bilde mir auch ein dass mich das ein bischen größer wirken lässt).

  11. #171
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    bei einem lollipop sind die hüften IMMER deutlich schmaler als der busenbereich.
    wichtig wäre noch die schulterbreite im vergleich zur breitesten stelle der hüfte.. ausserdem ob die taille lang, kurz, ausgeprägt etc ist.. wie die bauchpartie aussieht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  12. #172
    Nimue
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich finde, das lässt sich eben nicht alleine an der Zahl festmachen. Ich komme ja auch auf ca. 90 in der Hüfte... aber ich finde schon, dass sie eher schmal wirken. Hüftknochen? Ja hab ich, moment, ich muss mal suchen... und das obwohl ich ziemlich schlank bin.

    Das erste mal aufgefallen, dass ich da irgendwie "komisch" bin, ist mir, als ich mich mit 15 in der Schule vermessen habe, weil ich ein Kleid nähen wollte - obenrum hätte ich grösse 40 gehabt, in der Taille 38, und in den Hüfte 36. Das hat sich dann mit ca. 22-23 noch ein bisschen zugungsten der Hüfte verschoben...

    Ich fand es auch immer spannend, mich mit meiner Mutter zu vergleichen, die bis vor kurzem grösse 38 trug - eine ziemliche Leistung, wenn man bedenkt dass sie in jungen Jahren weniger als 50 Kilo auf 168cm wog! Sie hat kaum Oberweite (75A oder so), aber eher breite Knochen, sowohl an Schultern als auch an der Hüfte. Und obwohl man meinen könnte, dass ich aufgrund deutlich grösserer Oberweite (optisch und in cm) eine grössere Grösse brauche, war es oft sie, die nicht in meine Kleider passt, weils überall zwickt...

    Spannend, das

  13. #173
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    japp, eben, drum ist es wirklich immer SEHR schwierig, bloß anhand der 3 meistgemessenen maße zu bestimmen..
    daran erkennt man nicht viel, zumal die meisten eh an völlig unterschiedlichen, oft falschen stellen messen. (zb messen die meisten an den hüftknochen - dabei misst man korrekterweise an der breitesten hüftstelle, die sich halt fast immer im oberschenkelbereich befindet..)

    ich hatte heut auch wieder ein lollipop-schlüsselerlebnis.. hab bei palmers (unterwäsche, gehobene preise) nach nem bikini gefragt.. die hat mich dann genau beäugt und befummelt.. und sie war regelrecht erstaunt, wie schmal meine taille und die hüfte nach untenhin abfallen, obwohl der busen halt seehr groß ist.. es ist aber wirklich schwierig.. kleider, blusen, blazer, jacken, mäntel, bademode.. horror! hosen, röcke, tops.. kein problem. je mehr ich abnehme, desto deutlicher wird das..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  14. #174
    vanille13
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    japp, eben, drum ist es wirklich immer SEHR schwierig, bloß anhand der 3 meistgemessenen maße zu bestimmen..
    daran erkennt man nicht viel, zumal die meisten eh an völlig unterschiedlichen, oft falschen stellen messen. (zb messen die meisten an den hüftknochen - dabei misst man korrekterweise an der breitesten hüftstelle, die sich halt fast immer im oberschenkelbereich befindet..)

    ich hatte heut auch wieder ein lollipop-schlüsselerlebnis.. hab bei palmers (unterwäsche, gehobene preise) nach nem bikini gefragt.. die hat mich dann genau beäugt und befummelt.. und sie war regelrecht erstaunt, wie schmal meine taille und die hüfte nach untenhin abfallen, obwohl der busen halt seehr groß ist.. es ist aber wirklich schwierig.. kleider, blusen, blazer, jacken, mäntel, bademode.. horror! hosen, röcke, tops.. kein problem. je mehr ich abnehme, desto deutlicher wird das..
    Sieht aber sicher toll aus *Neid*

    Der Vorteil bei mir ist, dass ich bei Oberteilen in der Regel keine Probleme habe. Und meine Schulter und der Rücken ist schön muskulös, auch etwas breiter gebaut; ähnliche Form wie bei einem Mann (viel schöner als der Rest meines Körpers)

    Ein Freund hat meine Figur mal mit der von Nicole Scherzinger PCD verglichen

  15. #175
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ein Freund hat meine Figur mal mit der von Nicole Scherzinger PCD verglichen
    Das hört sich aber verdammt gut an

    Ich wurde immer wieder dem Typ Kylie Minogue zugeordnet. Klein, aber trotzdem Endlos-Beine

  16. #176
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Kylie Minogues Figur würde ich sofort nehmen, da passt wirklich alles.

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    83

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    ich hab mich mal auf der seite von trinny und susannah bei den fotos umgesehen-- ich bin doch tatsächlich ne sanduhr *staun*
    hätte mich eigtl immer zu birne geordnet (seeehr breite hüften, reiterhosen, ziemlich ausgeprägter unterbauch-- "bist du schwanger?!"- "nein, ich hab was gegessen..."), aber dafür bin ich obenrum nciht schmal genug^^ schultern sind fast so breit wie hüften (optisch, bin grad zu faul zum messen), taille ist zwar vorhanden, aber ziemlich "kurz". und meine oberweite würde ich jetzt auch nciht unbedingt als klein bezeichnen - 85C.
    Ich find das ganz spannend, endlich mal genau zu wissen, wo ich mich einordnen muss^^ bin ohnehin gerade dabei, meine im herbst ausgemistete garderobe rundum zu erneuern, dann weiß ich gleich, worauf ich achten sollte:)

  18. #178
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    ich bin insgesamt total schmal (wurde gestern neu ausgemessen) dabei ess ich wie verrückt (döner, pizza, chinese - nichts hilft..)

    hab die maße 84-55-84 ..
    mein hintern ist ne richtig runde sache (ihm verdanke ich auch meine spitznamen an der schule)
    wenn essen bei mir irgendwo ansetzt dann am po - schade das die brüste sich nicht auch dazugesellen
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  19. #179
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Sieht aber sicher toll aus *Neid*


    Ein Freund hat meine Figur mal mit der von Nicole Scherzinger PCD verglichen
    mich hat man aussehensmäßig schon öfter mit nicole scherzinger verglichen liegt aber wohl auch an den haaren
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  20. #180
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hatte heut auch wieder ein lollipop-schlüsselerlebnis.. hab bei palmers (unterwäsche, gehobene preise) nach nem bikini gefragt.. die hat mich dann genau beäugt und befummelt.. und sie war regelrecht erstaunt, wie schmal meine taille und die hüfte nach untenhin abfallen, obwohl der busen halt seehr groß ist.. es ist aber wirklich schwierig.. kleider, blusen, blazer, jacken, mäntel, bademode.. horror! hosen, röcke, tops.. kein problem. je mehr ich abnehme, desto deutlicher wird das..
    Hmm... also sind alle die einen größeren Oberweite-Hüfte Unterschied haben, "lollipops"? Nehmen wir mal an ich habe eine Oberweite von 102cm, aber relativ schmale Schultern, und an der Hüfte 90cm (Taille weiß ich leider nicht genau, ist aber recht ausgeprägt), wäre das der "lollipop"-Typ?

    Edit: Hab grad mal im Spiegel geguckt - die Schultern an sich sehen schmaler aus als die Hüfte... das spricht ja eher dagegen, oder? Mensch, ist das kompliziert...
    Geändert von Blackbird (03.06.2010 um 12:01 Uhr)
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

  21. #181
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    nein, nicht jeder figurtyp, dessen büste größer ist als der hüftbereich ist ein lollipop..
    schultern sind bei lollis fast immer zumindest gleich breit wie die hüfte.. die taille ist nicht stark ausgeprägt und verläuft sehr sanft - typisch wäre auch ein richtiges ''abfallen'' vom busen zur taille.. ausserdem sind die beine in relation zum oberkörper länger.
    wenn lollipops zunehmen, dann eher ziemlich gleichmäßig - es sticht keine zone besonders dominant hervor.. die hüften werden aber nie breit sein.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  22. #182
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Danke... ich werde dann wohl doch noch mal das Maßband rauskramen und auch die Taille vermessen. Kam mir nur halt so bekannt vor, mit den Problemen bei Oberteilen (bei mir ist's auch immer, wenn's an der Brust passt, überall sonst viel viel zu groß, und alles was vorne zugeknöpft werden muss probiere ich schon gar nicht mehr an )...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

  23. #183
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Danke... ich werde dann wohl doch noch mal das Maßband rauskramen und auch die Taille vermessen. Kam mir nur halt so bekannt vor, mit den Problemen bei Oberteilen (bei mir ist's auch immer, wenn's an der Brust passt, überall sonst viel viel zu groß, und alles was vorne zugeknöpft werden muss probiere ich schon gar nicht mehr an )...
    eure probleme hätte ich gern
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  24. #184
    luna-tic
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    mmh... irgendwie passe ich in keine der kategorien so richtig - es sei denn, wir erfinden eine zitrone mit blättern

    meine schultern sind recht breit - breiter als die hüfte allemal, büste nicht sehr ausgeprägt, kaum bis gar keine taille, dafür großer bauch und breiter hintern, kräftige oberschenkel und dann wird's wieder dünner

    mir stehen besonders gut langärmlige (dunkle) pullies, die beide schultern freilassen, tiefere runde ausschnitte, oberteile, die an der taille enger sind als darunter, röcke, die mir eine illusion einer hüfte geben und ca. knielang sind, bei hosen eher karottenform, schuhe mit absatz.

    ideen?

  25. #185
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Danke... ich werde dann wohl doch noch mal das Maßband rauskramen und auch die Taille vermessen. Kam mir nur halt so bekannt vor, mit den Problemen bei Oberteilen (bei mir ist's auch immer, wenn's an der Brust passt, überall sonst viel viel zu groß, und alles was vorne zugeknöpft werden muss probiere ich schon gar nicht mehr an )...
    Das liegt an den Schnitten und an der Kleidungsindustrie, würde ich mal sagen.

    Denn ich habe eine normale Oberweite und mich betrifft dieses Problem auch.

    Wenn ich die Blusen, Blazer, Jacken dann mal auf den Boden lege, sind die geschnitten wie ein *A*, als hätte jede Frau mehr Speck am Bauch als am Busen

  26. #186
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Blusen, Blazer, Jacken dann mal auf den Boden lege, sind die geschnitten wie ein *A*, als hätte jede Frau mehr Speck am Bauch als am Busen
    Solche Frauen gibt es auch. An denen sehen diese Schnitte dann auch zuckersüß aus.


  27. #187
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Naja, natürlich gibt es sie Ich würde nur vermuten, dass die Mehrzahl der Weibchen nun doch etwas mehr Busen als Bauch hat

  28. #188
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Diese A-Schnitte ärgern mich auch immer . Wenn ich dann mal was oben rum passendes finde (wenn ), sieht es um den Bauch herum aus wie ein Kartoffelsack.

    Ich glaube, ich bin vom Typus her ein Eis . Bin mir aber nicht sicher . Hab jetzt extra mal alle Maße genommen, vielleicht kann wer was zu sagen :

    Größe: 171cm
    Schulterumfang: 114cm
    Brustumfang: 104cm
    Taille: 76-78cm (krieg ich nie gleich gemessen bei verschiedenen Messungen )
    Hüfte: 97cm
    Beinlänge außen/innen: 102,5cm/80,5cm

    Ich muss gestehen, ich war selber erstaunt, dass zwischen meinem Schulter- und Hüftumfang 17cm Differenz liegen (hab vorher noch nie den Schulterumfang gemessen , immer nur die Hüfte, und die fand ich nie sonders schmal ). Jetzt verstehe ich endlich, warum mir dauernd alle Bekannten/Verwandten sagen, dass ich so breite Schultern hätte (ich fand und empfinde das eigentlich nie so).

    Hüfte ist im Verhältnis zur Schulterpartie bei mir also schmal, Taille so lala vorhanden - sie ist schon da, aber sicher nicht so hervorstechend wie z.B. bei einem Figurtyp wie z.B. dem von Salma Hayek. Beine sind recht lang und muskulös.

    Zunehmen tu ich immer erst obenrum mit vermehrter Tendenz zu Bauchspeck, was also meine Problemzone ist . Hintern und Beine haben bei mir weniger Speck drauf; ich kann z.B. immer, wenn ich meinen Oberschenkel anspanne, deutlich die einzelnen Muskeln des dreiköpfigen Oberschenkelmuskels sehen. Egal, wie viel ich wiege.

    Wenn ich abnehme, werden die Beine und der Hintern sofort noch definierter - wenn ich denn dann mal *Ansätze* der Bauchmuskulatur durch das Fett erkennen kann, habe ich fast schon streifige Muskulatur am Hintern/den Beinen.

    Ich würde mich daher am ehesten als Kelch oder Cornetto einordnen ? Was meint ihr?
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von Anemone
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    51

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich habe diesen Thread wieder rausgekramt, weil ich auf eine Seite aus Australien gestolpert bin, die ich super informativ finde. Hier:/http://www.insideoutstyleblog.com/2010_05_01_archive.html
    Es sind darin Fotos von ganz normalen Frauen. Ich hab jetzt endlich mal rausgefunden was ich bin. Eine Frau auf einem Bild könnte mein Zwilling sein.
    Vielleicht interessiert es euch
    Liebe Grüße Anemone

  30. #190
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Der Link geht nicht
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  31. #191
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Leebe Grüße - leeza1th

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    254

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Huhu ihr Hübschen!

    Hab mich auch mal eben ausgemessen;
    also 95 cm Brust
    70 cm Taille
    und wieder 93 cm Hüfte/Hintern

    hab echt ne Menge Oberweite die ist völlig unproportioniert im Vergleich zu dem Rest,
    also soll heißen ich habe so eine abgefahrene Körpchengröße von 70 F.

    Bin auch ziemlich klein mit 1,63 hab eine definierte schmale Taille
    (die meistens von der Oberweite überlagert wird,außer ich zurre die mit einem Taillengürtel fest,
    aber dann gibt es immer so ein geglotze von den Männern -.-
    sieht sonst dann aber ganz schön aus.

    die Oberweite überlagert sowieso alles,
    so das man fast immer irgendwie dick aussieht
    obwohl ich mit 57 kg nicht grade viel wiege)

    Hintern habe ich fast nicht, Hüften sind schmal,
    Oberschenkel ganz ok nicht dick oder so, kurze Beine,

    hab als Hosengröße immer so 36 und trage meistens Röhren,
    finde ich am schönsten so.
    V Ausschnitt ist super, Rundausschnitt geht gar nicht,
    total furchtbar sind auch Empire Kleider die direkt unter der Brust gerafft sind, wäh. Röcke in A Form sind schön, schmale Röcke sind auch gut, sorgen für mehr Hintern =)

    hab keine Ahnung was ich sein soll?

  33. #193
    BJ-Einsteiger Avatar von Anemone
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    51

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Tut mir leid, dass der link nicht geklappt hat. Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht.
    Wenn man in der rechten Leiste ein bißchen weiter runter scrollt findet man unter: "Body Shapes Explained" die links zu den einzelnen Typen.
    Liebe Grüße Anemone

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    254

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    cool jetzt gehts!

    hm dann bin ich eine 8 denke ich.
    Die Einteilungen sind jetzt wieder ein anderes system als die klassichen birnen/äpfel/sanduhren oder?

    edit : bin mir sogar ziemlich sicher, denn meine Hüfte steht auch so über irgendwie.
    andererseits passt da die Oberweite wieder nicht rein ?

  35. #195
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Den Link finde ich auch interessant. Bin da ein X und fand es gerade super interessant, dass ich die dort vorgeschlagenen Röcke an mir auch am besten finde und das mir u. a. auch mein Lieblingsausschnitt (sweetheart) empfohlen wird.

  36. #196
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich hab mich dann jetzt auch mal gemessen und hab 98-80-107. Das spricht doch für 'ne Sanduhr, oder? Oder doch X? Mhh, ich kann mich nicht entscheiden. Meine Schultern sind minimal kleiner als meine Hüften (also jetzt so vom Gucken her), wenn sie nicht sogar gleichbreit sind.
    Nee, doch, müsste eine 8 sein, weil mir die Kleidung, die sie da vorschlägt, auch am besten steht, z.B. Bootcuts oder 50er-Jahre Kleider (die ich im Übrigen ).

  37. #197
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich hab auch so meine liebe Mühe, mich da einzuordnen. Masstechnisch 97-65-92, wobei ich die Hüften an der dicksten Stelle gemessen habe, was eigentlich schon um den Po rum ist, messe ich dort, wo der Oberschenkel aussen ansetzt (also, grad dort, wo sich nichts mehr bewegt, wenn ich das Bein nach aussen strecke / Sliphöhe) komm ich auf grade mal 83 cm.
    Von der Beschreibung passt es auf eine äh...hochhüftige...Sanduhr, nur bin ich keine Sanduhr, dafür ist meine Taille viel zu undefiniert.
    Legi intellexi condemnavi.

  38. #198
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    X und 8 sind beide unter Hourglass geführt. Die 8 hat nur oben an der Hüfte mehr, das X eher etwas tiefer.

    Ich bin ein X, weil meine Hüfte eben nach unten hin breiter wird. Ansonsten sehe ich mich aufgrund meiner Maße von 102-70-103 (Größe 40/42) schon als Sanduhr. Schultern und Hüfte sind gleich breit, meine Taille ist schmal, aber ich mach nicht so einen extremen Knick, meine Taille ist sanfter geschwungen.

  39. #199
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich bin jetzt zu faul, um meine Maße zu messen (und ich wills glaub ich gar net wissen - krieg ich bloß wieder ein schlechtes Gewissen ), aber ich denke, ich bin ein X.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    ich auch :)
    also ich bin 1,70 und hab 100 , 76 , 107 (an der dicksten stelle vom po gemessen)
    ich würde auch mal sagen x oder ? mein schulterumfang ist auch 107 genau wie meine hüften

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.