Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    vanille13
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Wow Honeyblood

    Jetzt nach diesen Beschreibungen: wohl Birne... joah, kurze Beine hab ich, und hab auch gemerkt, dass enge Jeans-Hosen meiner Figur nicht schmeicheln. Etwas weiter, länger und lockerer ist dann wieder OK.
    Geändert von vanille13 (27.04.2010 um 18:40 Uhr)

  2. #122
    vanille13
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ok, dh. die Birne hat eher einen flachen Pops und die Glocke so eher einen "Stockerlhintern" wie man bei uns so schön sagt
    Jo dann finde ich mich da wieder - aber Bauch hab ich keinen

    Bei mir sind eigentlich nur Po und Oberschenkel Problemzone und neigen zur "Vergrößerung" - unter dem Oberschenkel zum Knie hin, Wade und Fesseln sind schmal

    Zur Problemlösung sollte ich dann wohl Oberkörper kräftigen, damit die Ärmchen nicht so dünn sind und darauf achten, dass die Hüfte die Schultern nicht irgendwann einholt also Po und Oberschenkel straffen.
    Kleidung: oben weiter und verspielt und unten eng? - gefällt mir zumindest an mir am besten.
    Ich auch. Flach, aber halt etwas komisch gross geraten Mein Bauch ist auch total flach *stolzbin* und ich hab muskulöse Schultern und ein ausgeprägtes Schlüsselbein *schönfind*

    und definitiv KEIN J Lo. Hintern *lol*

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich schon
    naja JLo wohl nicht, aber definitiv recht gerundet und gewölbt - nicht flach. Ich meinte ich finde mich beim "Stockerlpopsch" wieder - nur der Bauch ist flach

  4. #124
    vanille13
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich schon
    naja JLo wohl nicht, aber definitiv recht gerundet und gewölbt - nicht flach. Ich meinte ich finde mich beim "Stockerlpopsch" wieder - nur der Bauch ist flach
    Achso, alles klar

  5. #125
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Jetzt schwanke ich zwischen Birne und Glocke
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, spricht bei mir für die Birne: Problemzonen sind Ansätze zu Reiterhosen (vielleicht auch schon mehr als nur Ansätze...) und auch meine Waden und Knöchel sind leider, leider nicht sonderlich schlank und definiert. Außerdem absolut keine Neigung zu Bauchspeck.
    Meine Oberschenkel hingegen sind relativ schlank (im Verhältnis).
    Mein Oberkörper ist wohl nicht lang, jedenfalls sieht es sehr komisch aus, wenn ich z.B. Taillenjeans mit eingestecktem Oberteil trage
    Das spräche dann ja gegen die Birne. Auch ist meine Taille ziemlich ausgeprägt, allerdings sieht es normalerweise nicht gut aus, wenn ich das betone, weil meine Hüfte dann noch ausladender wirkt. Vielleicht doch ne Glocke ohne Bauchtendenz mit Wadenproblematik
    Mein Hintern ist auch eher JLo als flach...

  6. #126
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Danke für die Auflistung, Honeyblood.

    Bin mir aber immer noch etwas unschlüssig. Entweder Sanduhr oder Vase. Ich kann meine Taille halt schlecht einschätzen. Aber ich denke/vermute, die beiden werden ähnliche Kleidung tragen können. Gerne taillenbetont und so. Hauptsache die Richtung stimmt.

  7. #127
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    ich schätze mal bei mir ist es die birne

  8. #128
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Bei mir trifft nichts zu... Kann das sein?? Nach dieser Ausmessung auf myshape kam Sanduhr raus. Aber mein Busen ist wirklich nicht üppig. So mittel halt.
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  9. #129
    vanille13
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    edit
    Geändert von vanille13 (02.05.2010 um 01:00 Uhr)

  10. #130
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    .
    Geändert von Mademoiselle Coco (04.05.2010 um 19:07 Uhr)

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Also... nach diesem Myshape-Test, den ich vor Ewigkeiten mal gemacht habe, bin ich eine Vase. Aber ich weiß nicht so recht...
    Größe: 1,62m, Maße sind 87-65-94.
    Die sind so verteilt, dass ich eher breite, auf jeden Fall "gerade" (keine abfallenden) Schultern habe, ein sehr ausgeprägtes Schlüsselbein und eher kleine Brüste (65D). Meine Taille ist recht gut sichtbar, manche Leute meinen, "eine Sanduhrtaille". Aber dafür ist sie meiner Meinung nach nicht ausgeprägt genug. Mein Bauch ist ziemlich flach. Ich habe seeeehr ausgeprägte Beckenknochen und auch breite Hüftknochen. Speck habe ich an den Hüften keine. Mein Hintern ist bauartbedingt eher breit, aber flach. Meine Oberschenkel sind im Vergleich zum Restkörper "normal", meine Waden dagegen sehr schlank.
    Insgesamt habe ich eine recht zierliche Figur, werde auch ab und an als "fragil" beschrieben.

    Hmmm. Vase, zierliche Birne oder doch etwas ganz anderes...

  12. #132
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Hm. Klein, rundlich, kurze, dafür aber nicht stark ausgeprägte Taille, große Oberweite, gerundeter und größenmäßig gut eingepasster Po, sowas von keine Reiterhosen (so ziemlich die einzige Problemzone, die ich ausgelassen habe) aber dafür insgesamt kräftige Beine, kräftige Oberarme, ausgeprägter Bauch. Ausgeprägte Muskulatur.

    Ich habe keine Ahnung, was ich bin, aber von vorne ähnle ich auf den Trinny-and-Susannah-12-Typen-Bildern am ehesten der Vase, was ich aber nicht sein kann (schon allein wegen der kurzen Taille).

    Egal, ich weiß, dass ich hochgeschlossene oder gerade geschnittene Oberteile ebenso meiden sollte wie hautenge Hosen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  13. #133
    vanille13
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich weiss nicht, aber die "kurze oder lange Taille" lässt mir noch keine Ruhe. Bei mir spricht eigentlich alles für Birne. Nur wenn bei mir die Taille nicht lang wäre, wie wär's dann? Also ich kann an mir nicht sehen was "kurz" und was "lang" ist im Taillenbereich (?).

    Hat evtl. jemand irgend ein Bild für den Unterschied? *kein Plan*

  14. #134
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    12 Typen sind ja schonmal eine gute Erweiterung zu Apfel, Birne und Sanduhr

    Mir fehlt hier immer die Option "normal", denn anders würde ich mich nicht beschreiben

  15. #135
    vanille13
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Fällt dir ein Promi ein mit Glockenfigur?
    Laut Internet-Beispielen Hillary Clinton und Beyonce.

  16. #136
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    12 Typen sind ja schonmal eine gute Erweiterung zu Apfel, Birne und Sanduhr

    Mir fehlt hier immer die Option "normal", denn anders würde ich mich nicht beschreiben
    ALLE 12 typen sind ''normal''..
    ich hab zb eine superdünne freundin, mit absolut toller figur, die aber dennoch eine glocke ist.. man darf die figurtypen nicht immer in ihren - manchmal negativ dargestellten - extremen betrachten..

    eine kurze taille hat einen richtigen, markanten ''knick'' - eine lange taille verläuft sanfter, weicher, nimmt einfach mehr ''platz'' ein. stell dich vor den spiegel, nackig oder in wäsche, und fahr mit den händen mal deine taille nach. ob eine taille lang oder kurz ist, lässt sich irrsinnig einfach erkennen.

    ich werd auf die pn's übrigens noch eingehen - ich hab nur grad echt wenig zeit und muße, da ich mittwochs meine prüfung hab und auch sonst einiges um die ohren hab, sry..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  17. #137
    vanille13
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ALLE 12 typen sind ''normal''..
    ich hab zb eine superdünne freundin, mit absolut toller figur, die aber dennoch eine glocke ist.. man darf die figurtypen nicht immer in ihren - manchmal negativ dargestellten - extremen betrachten..

    eine kurze taille hat einen richtigen, markanten ''knick'' - eine lange taille verläuft sanfter, weicher, nimmt einfach mehr ''platz'' ein. stell dich vor den spiegel, nackig oder in wäsche, und fahr mit den händen mal deine taille nach. ob eine taille lang oder kurz ist, lässt sich irrsinnig einfach erkennen.

    ich werd auf die pn's übrigens noch eingehen - ich hab nur grad echt wenig zeit und muße, da ich mittwochs meine prüfung hab und auch sonst einiges um die ohren hab, sry..
    Hey danke, aber ich glaub ich kann's nicht einschätzen

    Dann liest man auch im Internet, dass Reiterhosen typisch für Birnen sind. (Hab ich auch). Glocken haben das nicht/weniger? Könntest du mir das noch beantworten?

  18. #138
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    reiterhosen sind GANZ typisch für birnen. glocken haben andere problemzonen. aber ich würd da jetzt echt nicht sooo drauf rumreiten, es ist doch im endeffekt völlig wurscht, wie man 'seinen typ' benennt.. hauptsache, man kennt seine problemzonen und weiss, wie man sie gut kaschiert..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  19. #139
    vanille13
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    reiterhosen sind GANZ typisch für birnen. glocken haben andere problemzonen. aber ich würd da jetzt echt nicht sooo drauf rumreiten, es ist doch im endeffekt völlig wurscht, wie man 'seinen typ' benennt.. hauptsache, man kennt seine problemzonen und weiss, wie man sie gut kaschiert..
    Ja, stimmt

  20. #140
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ALLE 12 typen sind ''normal''..
    Ja die Fotos sind nicht gerade animierend Viele sind auch so "verhubbelt", keine fließende Körperform, sondern hier ein Ring, da ein Ring, macht die ganze Figur zur Sau ...

    Ich versuch gerade meine Mutter einzuordnen, mit ihrem breiten Schwimmerkreuz, üppigem Busen, nicht vorhandener Taille, schmalen Beinen und Po gibt sie einen sehr guten Kelch ab, zu ihrem Leidwesen

  21. #141
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    natürlich, die fotos stellen ja bloß den durchschnitt dar - natürlich sieht nicht jede birne gleich aus, im gegenteil.. das ginge ja gar nicht.

    verhubbelt find ich die damen nicht unbedingt.. sie tragen ja absolut unvorteilhafte kleidung auf den schaupics.. ich hab allerdings noch viiiiel mehr fotos von den dargestellten frauen gesehen - die sehen völlig normal und weder verbaut noch verhubbelt aus.

    natürlich werden hier keine supermegatollen traum/modelfiguren gezeigt (wobei natürlich auch modelfiguren den figurtypen zugeordnet werden können, eh klar.. JEDER hat potentielle problemzonen und gute zonen, egal wie dünn/dick/whatever er ist..) - das wär ja schwachsinnig und würd sich nicht zur allgemeinen bestimmung eignen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  22. #142
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ja sie sind wirklich sehr unvorteilhaft angezogen muss wohl so sein.

    "Problemzonen" ist relativ und auch kulturell bedingt. Gerade wenn ich an das Chello denke, finde ich persönlich die Figur weiblich und schön *also in meinem Bekanntenkreis, nicht auf den Bildern * Gefällt mir richtig gut und hat für mich keine Problemzone

  23. #143
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    naja, wenns um stilberatung geht, sind problemzonen nicht relativ. da gehts um einfache grundsätze.. klar, ich seh meinen großen busen auch nicht unbedingt als richtige problemzone - es ist aber eben etwas hmm.. hervorstechendes, was beim styling eben besonderes augenmerk benötigt. ein großer popo kann natürlich was schönes sein - aber bei der reinen stilberatung gehts halt nicht darum ob große hintern gut aussehen oder nicht, sondern darum, proportionen anzugleichen und optisch in eine bestimmte form zu bringen. es geht ausschließlich um zahlen, fakten, bemessungen, berechnungen.. meine trainerin vergleicht den job eines stylisten gern mit dem eines architekten..

    cellos können superdünn und superdick sein.. und sehen in unvorteilhafter kleidung definitiv schnell.. nicht so gut aus..
    ich find JEDEN figurtyp spannend.. und im richtigen outfit durchaus schön. wie gesagt, meine glockenfreundin würde man auf den ersten blick wohl NIE als glocke sehen, da man an massige popos, ausladende hüften und dicke beine denkt.. meine freundin ist allerdings ein 47kg-federchen.. und absolut, absolut dünn.. dennoch sind ihre proportionen eben die einer glocke, auch wenn sie von dickem popo und krautstampfern ewig weit entfernt ist.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  24. #144
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich tu mich schwer damit, so eine "Ideal-Schablone" zu akzeptieren. Weil mir die Vielfältigkeit gefällt, aber das ist auch reine Ansichtssache.

    Natürlich sehe ich gerade bei meiner Mutter, dass mit so einem Schwimmerkreuz sämtliche Neckholder-Teile total dämlich aussehen. Da braucht man nicht drumherum zu reden, da wird besser kaschiert

  25. #145
    Nimue
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich bin ja an und für sich ganz zufrieden mit meiner Figur - nach dem letzten Shopping-Abenteuer jedoch fühlte ich mich hässlich, deformiert und abnormal weil NICHTS passte wie es sollte, es zwickt immer alles überall, schlägt doofe Falten oder ist viel zu gross, ich seh gerne mal aus wie ein Fass (ein schmales, aber nichtsdestotrotz ein fass )... naja, immer, ist relativ, ne aber ich bin grad SO frustriert, dass so ein paar Figurtypen ganz hilfreich sind, um sich zu sagen: nicht ICH bi komisch, sondern die Kleidung passt mir aus dem und dem Grund nicht.

    Und wieso zum Teufel sitzt die Taille bei mir prinzipiell auf "Empire"- ist das die Mode oder bin das doch ich?? Und wieso sehe ich in Jacken soooo unglaublich doof aus - jeder trägt Jacken, wieso kann ich das nicht?

  26. #146
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ha! Dank den Stichworten "Trinny and Susannah 12" hab ich bei Google doch auch endlich Bilder gefunden. *waren sie vorher hier schon verlinkt, hab ich Blindfisch die nur mal wieder übersehen*

    Nach den Bildern bin ich nun doch definitv eine Sanduhr. Für eine Vase ist meine Taille dann doch wieder zu ausgeprägt und nicht so lang. Die Beschreibung trifft auch mich haargenau zu.

  27. #147
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    natürlich, DAS ideal gibts ja im grunde auch nicht.. aber man kann aus jeder figur das beste herausholen.. das wird man natürlich bei ner birne völlig anders machen als bei nem lollipop (wobei wie gesagt, ich bin nicht sooo ein fan der figurtypologien, ich find sehr individuelle beratungen sinnvoller..), aber beide können supertoll aussehen..

    ja, ich hab momentan auch probleme beim kleidungskauf.. je mehr ich abnehme, desto schwieriger wirds.. treggings und jeggings sind ideal für mich.. untenrum bin ich eh nicht schwierig, ich bin klein - hab aber recht lange beine - da sitzt die standart-hosenlänge (32) meist gut..
    aber obenrum.. da haben lollipops aber IMMER massive probleme.. mäntel, jacken, blusen, blazer = horror..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  28. #148
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Interessant!
    Wahrscheinlich bin ich ein gemässigtes V, zumindest sind die Schultern meine einzige Problemzone.

    Bin eher klein und zierlich, die Schultern sind muskulös & überproportioniert im Vergleich zur Hüfte, eher kurzer Oberkörper, mittlerer Busen gleich breit wie Hüfte, nette,aber nicht extrem ausgeprägte Taille, sehr flacher Bauch, runder Po, muskulöse Beine mit Neigung zu Speck an den Oberschenkeln.

    Allerdings treffen ein paar Sachen beim V dann doch nicht zu: wenig Taille, flacher Po, dünne Beine und Gewichtszunahme oberrum passt dann doch nicht.Ich nehme gleichmäßig an Busen, Po & Oberschenkeln zu.Deswegen wirkt meine Figur viel besser proportioniert, wenn ich nicht zu dünn bin-dann entsteht untenrum genug Gegengewicht zu den Schultern.Für eine Vase stechen die ollen Schultern dann wohl doch zu sehr hervor.

    Kann es sein, dass es total viele V's gibt? Besonders unter den dünnen Frauen & ganz jungen Mädels haben sehr viele proportional breit wirkende Schultern.Und bei vielen davon gleichen sich die Proportionen aus, wenn sie zunehmen.Ich denke in dem Zusammenhang gerade an Models & Schauspielerinnen, die zu Anfang ihrer Karriere eine recht ausgeglichene Figur hatten und einige Kilos leichter dann sehr schulterlastig wirken.

    Eine Theorie: vielleicht wirken alle Typen mit schmalen Hüftknochen schulterlastig, wenn sie sehr dünn sind? Oder aber ich erkenne die Unterschiede zwischen den Typen bei dünnen Frauen nicht.

  29. #149
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    man bleibt immer der selbe figurtyp - ob man nun 40kg wiegt oder 80.. (ich hatte beides und ich kanns absolut bestätigen..)
    man tut sich bei sehr massigen menschen allgemein etwas schwerer mit der bestimmung.. man schaut sich ja das verhältnis schulter-hüfte an - und das bleibt ja immer etwa gleich, ob man nun viel wiegt oder wenig.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  30. #150
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Klar,am Knochenbau ändert sich nichts.

    Ich sah mit 42 Kilo allerdings viiiel unproportionierter aus als mit 55....meine Schultern waren mit dem niedrigen Gewicht genauso breit wie jetzt,aber Hüfte und Po waren kaum noch vorhanden.Habe mit mit diesem ca 13 Kilo Unterschied gut über 10cm Hüftumfang,einiges an Po,Beinen & Armen,Busen zugenohmen.Oberkörper und Schultern haben sich nicht merklich verändert,Bauchumfang nur 1cm.
    Das Schulter-Hüft-Verhältnis hat sich also deutlich in die positive Richtung verschoben,auch wenn ich immernoch ein V bin.

    Ich glaube ja,dass die meisten Menschen ihr persönliches Idealgewicht haben,bei dem die Proprotionen besonders ausgeglichen wirken.
    Und das dieses Idealgewicht nur bei wenigen mit dem 'möglichst dünn' Ideal zusammenfällt....
    Geändert von yamina (04.05.2010 um 20:06 Uhr)

  31. #151
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    natürlich hat jeder ein persönliches idealgewicht, eh klar..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Hmm, aha und ich dachte, dass man mit zunehmendem Gewicht die Körperform leichter erkennt weil ja dann auch die Problemzone besser raussticht

  33. #153
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    am einfachsten für mich ist es, wenn ich die körperkonturen leicht erkennen und kennzeichnen kann.. wenn ich den 'knochenbau' gut sehe.. und mich - sorry, dass ich das jetzt so salopp ausdrücke - nicht erst durch speckmassen wühlen muss..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    alles klar

  35. #155
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    naja,so unterschiedlich ist das.

    ich hatte bevor ich mal so dünn war jedenfalls gar nicht bemerkt, wie schrecklich meine Schultern sein können.

    wobei man bei kräftigen menschen doch zumindest dem unterschied zwischen oberkörper/bauch & unterkörper betonung gut erkennt,oder nicht?

  36. #156
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    ich bin sowas von Birne (mit kleiner Abnormalität, nämlich breite Schultern ) In meinen Augen ist der absolute Figurschmeichler für Birnen: Taillenrock der fließend fällt, gerne auch etwas ausgestellt (aber nicht zu sehr!) in dunklen Farben, dazu Pumps und ein Oberteil ist einer auffälligeren Farbe Verlängert die Beine, lenkt den Blick auf die schmale Taille und den schmalen Oberkörper und umspielt die Hauptproblemzone (bei mir eindeutig die Reiterhosen).
    Bei Hosen liebe ich Marlenehosen mit Pumps, sind aber leider schwer passend zu bekommen - ich denke die meisten Birnen kennen das Hosenproblem "Überm Hintern grade so, am Bund drei Meter zu weit"

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich bin sowas von Birne (mit kleiner Abnormalität, nämlich breite Schultern ) In meinen Augen ist der absolute Figurschmeichler für Birnen: Taillenrock der fließend fällt, gerne auch etwas ausgestellt (aber nicht zu sehr!) in dunklen Farben, dazu Pumps und ein Oberteil ist einer auffälligeren Farbe Verlängert die Beine, lenkt den Blick auf die schmale Taille und den schmalen Oberkörper und umspielt die Hauptproblemzone (bei mir eindeutig die Reiterhosen).
    Bei Hosen liebe ich Marlenehosen mit Pumps, sind aber leider schwer passend zu bekommen - ich denke die meisten Birnen kennen das Hosenproblem "Überm Hintern grade so, am Bund drei Meter zu weit"
    Oh, das liebe ich auch - wobei bei mir am Hintern auch alles passt bzw. gut ausgefüllt ist aber höher geschnittene Hosen kann ich vergessen, weil der Bund so schlottert

  38. #158
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    als birne oder glocke kann frau doch bestimmt auch gut rüschenoberteile, blusen mit kleinen puffärmeln, empireschnitte und diese nicht zu weiten kurzgeschnittenen tuniken tragen, die monentan viel in den läden hängen.
    außerdem fallen mir noch kurzjacken/ blazer mit betonten schultern ein, welche die taille freilassen. davon habe ich in letzter zeit auch einige gesehen und an mir sehen die unmöglich aus.

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Hmm, ja stimmt alles, bis auf die Empireschnitte, das gefällt mir persönlich an mir nicht so - vielleicht aber auch deshalb, weil ich so klein bin und das gerade ungünstig weit auf meine Hüften/Oberschenkel fällt. Also es sieht nicht schlimm aus, aber es geht eben definitiv besser

  40. #160
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    ok, also erzeugt quasi so ein empireteil evt. eine A-siluette, weil es die taille versteckt.

    sehr weite schnitte finde ich aber generell schwierig an kleinen frauen. eine zierliche figur geht leicht unter in massigen teilen. 7/8 hosen, wadenlange röcke und extreme marlenehosen fand ich bei kleiner größe bisher immer ungünstig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.