Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Tangle Teezer

  1. #1
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    Tangle Teezer

    Ich habe beschlossen, er braucht jetzt auch einen eigenen Thread


    Ich habe meinen seit August und ihn!


    Ich hab mir auch erst gedacht "", da er für mich aussieht wie so eine Bürste zum Pferde striegeln, aber ich hab mich geeirrt
    Er ist wirklich seeehr haarschonend und geht problemlos durchs haar!
    Und ich habe sehr dickes Haar.


    Und so sieht er aus:

    klick

    klick

    Das sind natürlich nicht meine bilder, meiner hat die Farbe "oyster green"

    Hier noch die offizielle Website:

    http://www.tangleteezer.com/

  2. #2
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Tangle Teezer

    -
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 10:12 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  3. #3
    Lillice
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Mein Freund und ich haben beide einen in schwarz. Anfangs hatten wir nur einen für ihn denn mit einer normalen Bürste war das Entwirren seiner Haare echte Schwerstarbeit aber mit dem Tangle Teezer geht es fast wie von selbst. Ich benutze meinen eigentlich nur noch wenn meine Haare sehr zeraust sind oder ich zu ungeduldig bin um meinen Kamm zu benutzen.

  4. #4
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Tangle Teezer

    Meiner ist in neon-knall-pink und ich liebe ihn

    Gleitet super durch´s Haar, leicht und handlich und passt in jede Handtasche..und die Optik erst...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  5. #5
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Tangle Teezer

    ich find ihn auch ganz nett. verwend ihn aber trotzdem nicht, weil ich zur zeit meine haare lieber lockig trage. ausserdem hab ich angst, dass da "zacken" abbrechen für meine haare könnten die "borsten" ruhig noch etwas länger sein
    find ihn aber für den preis wirklich gut

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Tangle Teezer

    den hät ich auch gerne nur hab ich das Problem mit der Bezahlung. Frage: kann man da auch "normal" überweisen (hab kein Paypal) und kenn mich auch sonst nicht mit ausländischer Zahlungsweise aus. Und was kostet der umgerechnet??
    Und die 3. Frage *ganzliebguck* kann mir den vielleicht jemand bestellen!!!????

  7. #7
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Tangle Teezer

    ich glaube, du musst maximal mit 13 euro rechnen inkl versand.

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von pinzi
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    wien/graz
    Beiträge
    178

    AW: Tangle Teezer

    bekommt man den irgendwo noch?

  9. #9
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Tangle Teezer

    in england bei boots. in finnland bei einigen wenigen friseuren und ansonsten im internet direkt auf der tange teezer homepage oder auf ebay.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Tangle Teezer

    na toll, jetzt hab ich eben einen lila TT und einen compact Styler bestellt..

    ohmann...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  11. #11
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Den Tangle Teezer werde ich mir definitiv auch noch besorgen, aber ich warte erstmal ab, bis meine Tante Zeit dafür hat. Ich selbst habe leider keine Credit Card und habe keinen Ebay Account. Mist, dass es den TT nicht in Deutschland gibt Versteh ich gar nicht, deutsche Frauen haben doch sicher auch genug Probleme mit dem Haare-Entwirren

  12. #12
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Tangle Teezer

    Was bin ich heute nur so leicht anfixbar Jetzt hab ich auch bestellt

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von minerva_06
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    282

    AW: Tangle Teezer

    sieht ja komisch aus. Warum ist der besser als Bürsten??
    Sommertyp 2aMiii

  14. #14
    Roxy
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Ist das wirklich haarschonend?
    Und macht er die Haare sehr glatt?
    Ich möchte sie eigentlich nicht unbedingt so glatt, aber wenn er die Haare wirklich sehr schonend entwirrt, würd ich ihn wohl auch mal bestellen ...

  15. #15
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Tangle Teezer

    Das hier ist ja auch ein Anfixthread


    Er ist wirklich sehr haarschonend

    Ich weiß allerdings nicht, warum genau der tangle teezer besser entwirrt als ne bürste, aber tut es definitiv

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeanny86
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    84

    AW: Tangle Teezer

    Hab meinem Freund gerade per SMS erklärt, dass er mir einen Tangle Teezer aus London mitbringen soll. Meint ihr den gibt´s da in jeder normalen Drogerie?

  17. #17
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Tangle Teezer

    Also mein Tangle Teezer ist heute angekommen Genau zum richtigen Zeitpunkt: Haare gerade nach dem Waschen trocken geworden und das erste grausige Kämmen stand bevor da kam das Päckchen an.
    Mein Freund hat das ganze sehr skeptisch angeschaut, so a la "Aha, Plastikzeuchs..., bekomme ich jetzt Deine Wildsau?" - Männer...

    Dann folgte natürlich der Test: rechts Tangle Teezer, links Holzkamm von Kostkamm und was soll ich sagen - ich bin schon mal sehr positiv überrascht
    Mein Freund musste das ganze natürlich auch gleich an mir testen und war dann auch überzeugt.
    Es sind weniger Haare ausgegangen, als es nach dem Waschen üblich ist und die elektrostatische Aufladung war minimalst, was normalerweise auch schlimm ist.

    Ich habe auch gleich diese Blume für meine Nichte mitbestellt, die hat hüftlanges Haar, doppelt so dick wie bei mir und das Kämmen ist jedesmal eine Tragödie... Und den im Taschenformat für meinen Dad, der sich nach seinem 60sten Geb eingebildet hat, dass er mal im Leben lange Haare haben muss und jetzt fleissig züchtet Ich bin gespannt, wie die den Tangle Teezer finden werden.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Tangle Teezer

    Ach du je, das Teil brauche ich dann wohl auch... schlimmes Anfixforum!

  19. #19
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Tangle Teezer

    Ich bin mit meinem Tangle Teezer auch sehr zufrieden. Hab den Pinken! *winkzuOslazena*

    Ich finde, er massiert auch die Kopfhaut so toll!

    (Und mein Freund lässt sich damit gerne den Rücken kratzen .)
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  20. #20
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Also mein Tangle Teezer ist heute angekommen Genau zum richtigen Zeitpunkt: Haare gerade nach dem Waschen trocken geworden und das erste grausige Kämmen stand bevor da kam das Päckchen an.
    Mein Freund hat das ganze sehr skeptisch angeschaut, so a la "Aha, Plastikzeuchs..., bekomme ich jetzt Deine Wildsau?" - Männer...

    Dann folgte natürlich der Test: rechts Tangle Teezer, links Holzkamm von Kostkamm und was soll ich sagen - ich bin schon mal sehr positiv überrascht
    Mein Freund musste das ganze natürlich auch gleich an mir testen und war dann auch überzeugt.
    Es sind weniger Haare ausgegangen, als es nach dem Waschen üblich ist und die elektrostatische Aufladung war minimalst, was normalerweise auch schlimm ist.

    Ich habe auch gleich diese Blume für meine Nichte mitbestellt, die hat hüftlanges Haar, doppelt so dick wie bei mir und das Kämmen ist jedesmal eine Tragödie... Und den im Taschenformat für meinen Dad, der sich nach seinem 60sten Geb eingebildet hat, dass er mal im Leben lange Haare haben muss und jetzt fleissig züchtet Ich bin gespannt, wie die den Tangle Teezer finden werden.
    huhu, da ich auch gern den blumen TT hätt und es den bei e bay nicht gibt - wie hoch ist denn der versand auf der seite?
    (ich find leider keine infos!)


  21. #21
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem Tangle Teezer auch sehr zufrieden. Hab den Pinken! *winkzuOslazena*

    Ich finde, er massiert auch die Kopfhaut so toll!

    (Und mein Freund lässt sich damit gerne den Rücken kratzen .)
    Oh, cool, Du bist ja mein Haarvorbild Und wenn Du mit dem zufrieden bist, dann muss er gut sein Ich habe den in Purple Glitter

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    huhu, da ich auch gern den blumen TT hätt und es den bei e bay nicht gibt - wie hoch ist denn der versand auf der seite?
    (ich find leider keine infos!)


    Huhu Huhni Ich habe ja drei TTs bestellt, deshalb weiß ich nicht, ob sich die Versandkosten bei einem evtl. niedriger sind, aber ich habe GBP 4.15 bezahlt. Ist also gar nicht so viel. Und ich habe am 7. spät abends bestellt und am 12. war das Päck schon da. Ging also recht flott - so mag ich das

  22. #22
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Von welcher Seite redet ihr gerade? Hab ich da was verpasst?

  23. #23
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Huhu Huhni Ich habe ja drei TTs bestellt, deshalb weiß ich nicht, ob sich die Versandkosten bei einem evtl. niedriger sind, aber ich habe GBP 4.15 bezahlt. Ist also gar nicht so viel. Und ich habe am 7. spät abends bestellt und am 12. war das Päck schon da. Ging also recht flott - so mag ich das
    huhu! danke für die info.

    ok, wollte nur generell ne ungefähre info, oder ob ich auf den süßen blüten TT verzichte, weil e bay so viel günstiger wär.
    aber so...

    @sweetclover:
    http://www.tangleteezer.com/default.aspx

  24. #24
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tangle Teezer


  25. #25
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Tangle Teezer

    Ihr bösen Anfixer!

    Hab mir heute mittag auch direkt einen bestellt. Seitdem meine Haare über Schulter sind verknoten die immer gerne.

  26. #26
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Tangle Teezer

    guten abend,
    ich hab son teil seit november oder so. Anfangs fand ich den super, mittlerweile bin ich wieder bei meinen früheren Entwirrern gelandet, nämlich sägemann kämme in verschiedenen größen.
    Erstens fand ich nach häufiger Anwendung das meine Haare irgendwie aufgeplustert aussahen, obwohl sie nicht trocken sind, son bissel besenmässig..das hatte ich seit jahren nimmer.
    Zweitens fand ich das mein Spliss zugenommen hat seit ich das Teil benutzt habe.
    Das Geräusch das der teezer macht wenn er durch die haare gleitet behagt mir auch nicht, es hört sich kratzig an, meine Kopfhaut findet ihn auch zu kratzig (obwohl ich eigentlich eher umempfindlich bin..)
    Fazit: Hab ihn an meinen sohn weitergeben, der freut sich das nix ziept und er ist froh das er mit bürsten schnell fertig ist..von daher ists für mich okay.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  27. #27
    Lillice
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Das mit dem Spliss hab ich bei meinem auch bemerkt deswegen habe ich ihn eine Weile nicht benutzt. Aber momentan finde ich meine Haare eh total doof deswegen benutz ich ihn wieder gelegentlich.

  28. #28
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Tangle Teezer

    Ohje, das mit dem Spliss hört sich ja doof an
    Ich werde es auf jeden Fall beobachten
    Zwei hab ich ja auch schon verschenkt: an Papa und Nichte - die haben beide lange glatte Haare. Und meine 10-jährige Nichte hat mir heute sogar eine E-Mail geschrieben, dass das Kämmen so viel leichter ist und dass sie das Teil voll super findet

  29. #29
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Tangle Teezer

    Ich weiß nicht, das Teil ähnelt doch einem stino Nadelstriegel immens und die gibt es für unter 2€ in jedem Reitsportbedarf.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Tangle Teezer

    @ nieena:

    finde ich nicht

    Der tangle teezer hat viel längere borsten

    Wie im Eingangspost geschrieben hab ich das auch erst gedacht, aber in echt sieht es gar nicht so aus

  31. #31
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Billig sieht das Teil schon irgendwie aus. Aber die Hauptsache ist ja, dass es gut wirkt!

  32. #32
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Tangle Teezer

    Ich habe seit letzter Woche auch einen tollen, pinken Tangle Teezer. Beim ersten Benutzen habe ich auch gedacht "aha, naja. Wenigstens ist er schön bunt", aber überzeugt hat er mich 2 Tage später, als ich nämlich - fragt nicht wie, aber ich beschuldige jetzt die Spülung, die ich sonst nie benutze - mit einem wirren Nest Haare am Hinterkopf aus der Dusche kam. Ich hätte heulen können. Nass kämmen ging gar nicht, nach dem Trocknen auch mit dem ganz groben Kamm nur Geziepe und Gereiße. Aber der Teezer hat die Haare echt auseinander gekriegt! Mit sage und scheibe 1 (!!!) Haar Verlust, das ich nachher zwischen den Borsten wegholen musste. Hätte ich nicht gedacht, weil der ja so feine Plastikbörstchen hat.
    Also, ich finde ihn
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    301

    AW: Tangle Teezer

    Ich habe letztens bei Budni etwas gesehen, das fast genauso wie der tangle teezer aussah, haarigel oder so, war auch überhaupt nicht teuer...? musste ich mal loswerden :)
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

  34. #34
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Tangle Teezer

    Den Tangle Teezer gibts jetzt auch in Deutschland

    klick mich

  35. #35
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    !!! Da schaue ich ahnungslos in den Thread und dann das!! : Danke für die Info sanya!

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Tangle Teezer

    uuuhh ihr seid ja böse nun bin ich auch angefixt

    ich hab nämlich eig nicht sooo die probleme meine haare auseinanderzubekommen, nur wenns windig ist oder ich meine haare über kopf wasche (was ich deswegen nicht mehr tue). also frag ich mich gerade ob ich den überhaupt brauche aber naja die haare werden ja auch mal länger und ich wette ich komm eh nicht dran vorbei (schleiche auch schon eeeewig um ne wildsau drumherum aber hab bis jetz auch noch keine bestellt^^)
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tangle Teezer

    Ich hätte gerne diesen hier in pink :

    http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original

    Wenn jemand weiß, wo ich ihn kriege (also auch ausm Ausland, wo ich mit Paypal zahlen kann), wäre ich dankbar.

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tangle Teezer

    Hat sich erledigt, hab einen Anbieter gefunden.

  39. #39
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: Tangle Teezer

    den hab ich mir auch grad geholt
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  40. #40
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tangle Teezer

    Mit meinem bin ich leider überhaupt nicht zufrieden. Er fühlt sich sehr "piekig" an, die Verarbeitung scheint mir auch nicht die beste zu sein. An meine Haare habe ich ihn nicht gelassen, entweder ich schicke ihn zurück, oder ich verschenke ihn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.