Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Tangle Teezer

  1. #161
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Tangle Teezer

    Ich hab nun auch einen Pocket in Gold mit Schwarz und find den bisher ziemlich gut. War kein Fehlkauf wie ich befürchtet hab. Der kommt gut durch meine Haare und löst Knötchen sehr gut und bringt meine Haare zum Glänzen. Der Preis ist allerdings happig. Aber wenn man sooo angefixt wird, kann man ja nicht anders In diesem Fall lohnt es sich aber wirklich. Der Pocket liegt wirklich recht gut in meiner Hand. Der Normale wäre mir zu groß. Das kann man aber ungefähr abschätzen wenn man die Packung in der Hand hat.

  2. #162
    kaczka
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Mein dm hat gar keine TTs, dabei würd ich auch so gern mal gucken.

  3. #163
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Tangle Teezer

    Bist Du sicher? Die stehen bei den Haarsprays und nicht bei den Bürsten. Ich musste auch lange suchen und dachte es gäb noch keine.

  4. #164
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Tangle Teezer

    Bei meinem dm standen die sogar auf einem separaten Aufsteller, beschriftet mit Tangle Teezer

  5. #165
    kaczka
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Super, dann kann ich ja nochmal gucken gehen!

  6. #166
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tangle Teezer

    ... und bei mir standen sie bei den Clip-In-Extensions. ^^

    ... Was ich noch positiv anmerken muss: Ich hab *ihn* () ja gestern im nassen Haar angewandt. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haare schneller trocknen. Wahrscheinlich weil er mehr Wasser "rauskämmt". *hihi* Ich lasse ja immer lufttrocknen...
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  7. #167
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Tangle Teezer

    Ich möchte auch einen! Ist der Unterschied von der Qualität sehr groß zwischen einem vom Dm und einem aus dem Frieseurbedarf? Wie sind die im Dm vom Preis her?

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Tangle Teezer

    Also qualitätsmäßig darf es da ja keinen Untersched geben
    (Tangle Teezer ist ja ne Marke, da müssen alle Elemente einer Art baugleich sein- und Dupes davon gibt es meines Wissens nach auch noch garnicht )


    Der Preis waren hier im DM 14,95€ für den großen und 15,95 für den Pocket Tangle Teezer
    - einige sagen da happig, aber wenn ich mir überlege, wieviel Kohle ich schon in Foundation gesteckt habe oder was ein guter Pinsel kostet - da ist mir gutes Werkzeug fürs Haar genausoviel wert ^^

  9. #169
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Bin auch durchs nasse haar gekommen. Aber nehme für's entwirren dann doch lieber meinen HG vom Hagelshop. ^^ Bei langen Haaren unersätzlich.

    So, dann teste ich mal weiter.

    Wäre ja zu schon gewesen, wenn ich meine normalen Bürsten nun endlich passé gewesen wären. Optisch find ich den TT echt sooooo süüß!! :)
    Ich vermute mal, HG bedeutet Heiliger Gral, nach BJ-Bedeutung.

    Was wäre das denn in Deinem Fall vom Hagelshop, wenn ich Verknotungsgeplagte neugierig fragen darf?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  10. #170
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tangle Teezer

    Ich hab hier gestern mal mitgelesen, weil ich auch sehr feine, sich in Schal & Tuch schnell verknotende Haare habe.

    Hab mir den TT heute bei DM mal genau angeguckt, bin dann rüber zu Primark und hab mir dort einen No-Name-Tangle-Teezer gekauft... also für mich zumindest sieht er von den Borsten her genauso aus, die Borsten haben 4 verschiedene "Längen", die Bürste an sich ist aber kleiner und herzförmig und hat einen kleinen Griff, den man sich zwischen die Finger klemmen kann. Ich hab mich mit dem Original noch nicht gebürstet, aber mit dem ging es sehr leicht, die Knoten waren sofort raus und für 1,50 EUR ist der Preis natürlich auch ein anderer.

    Hat den schon mal jemand getestet und kann sagen, ob es einen Unterschied zum Original gibt?
    * ~ Sulamith ~*

  11. #171
    kaczka
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Ich war heut schon wieder beim dm schauen und konnte keinen TT finden. Nicht bei den Bürsten, nicht bei den anderen Haarsachen (Farbe, Styling, Shampoo), aber vielleicht gibt's den hier auch einfach (noch) nicht.

  12. #172
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Mein TT hat heute meine Lockenstablocken von gestern Abend, die mit ungefähr einer halben Flasche Haarspray einbetoniert wurden, super durchgekämmt. Es sind zwar genauso viele Haare rausgerissen worden wie bei einer normalen Bürste, aber es hat weniger weh getan.

  13. #173
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Tangle Teezer

    ihr ollen anfixer! hab mir vorhin auch den kompakten tangle teezer in schwarz gekauft
    erster eindruck ist auf jeden fall positiv!

    bei rossmann gibt es für ich glaube 49 cent etwas ähnliches. also auch ein plasteding mit plasteborsten, was ähnlich wie eine pferdebürste aussieht. aber da ist der qualitiätsunterschied riiiieeeesengroß!
    schnapp.schildkröte

  14. #174
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Tangle Teezer

    Ein kompakter Tangle Teezer in schwarz ist auf dem Weg zu mir .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  15. #175
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Tangle Teezer

    Ah super, dann werd ich morgen direkt mal in unserem dm schauen, ob die welche haben...

  16. #176
    ---
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Germany, NRW
    Beiträge
    8

    AW: Tangle Teezer

    Hm, da muss ich Übermorgen wohl mal nach DM....

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von mariii
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    78

    AW: Tangle Teezer

    ich hab heute in meinem DM den Tangle Teezer entdeckt. Ganz viele verschiedene Farben und beide Größen.
    Was mich verwirrt hat: Warum ist der Kleine teurer als der Große?

    Was genau ist da der Unterschied zu anderen Bürsten? Hab noch nicht ganz durchgeblickt^^

    Ich fand den ja schon sehr witzig...ich würd mir ja schon einen kaufen...sagt mir nur warum, damit ich mir selber nen Grund liefern kann :D

    Ich bin ja so schnell anfixbar!

  18. #178
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Tangle Teezer

    ----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:29 Uhr)

  19. #179
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Was, der dm hat jetzt den TT? Und ich hab mir gerade einen neuen bestellt, weil mein Alter jetzt meiner Miez gehört...ist für Perserkatzen toll

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von mariii
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    78

    AW: Tangle Teezer

    ja, ich weiß noch nicht wie lang. Ich hab den Aufsteller nur zufällig entdeckt - war gegenüber der Bodylotions ;)

    Bei mir im Dm im Regal neben den Haarsprays...benutz Haarspray echt selten, deswegen kann es auch sein, das die den schon ein Weilchen haben ;)

    Weiß nur noch nicht recht, ob ich mir den besorgen soll - sind die echt soo toll?

  21. #181
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Ich würde ihn mir auf jeden Fall besorgen - einen Versuch ist er wert. Ist zwar kein Wundermittel, aber doch ein sehr guter Kamm für verwirrtes Haar.

  22. #182
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn mir auf jeden Fall besorgen - einen Versuch ist er wert. Ist zwar kein Wundermittel, aber doch ein sehr guter Kamm für verwirrtes Haar.


    Kann mir jemand sagen, welche Grösse der kompakte und das Original haben? Da es die in der Schweiz nicht gibt, muss ich sie wohl im www bestellen und kann sie nicht in echt vergleichen. Falls der kompakte zu klein ist, muss es das Original sein.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  23. #183
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Tangle Teezer

    hört sich gut an! Mein Haar ist auch manchmal verwirrt...

  24. #184
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Tangle Teezer

    ----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:28 Uhr)

  25. #185
    BJ-Einsteiger Avatar von mariii
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    78

    AW: Tangle Teezer

    Na dann, besorg ich mir die mal...

  26. #186
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Du kannst bei der Google-Bildersuche einfach einmal nur Tangle Teezer eingeben und danach Tangle Teezer compact. Da gibt es sehr aufschlussreiche Bilder.
    Das Original ist ja riesig!
    Hab mich soeben für das kleine Monster entschieden
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  27. #187
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Hehe beim Abschicken wusste ich dass es komisch klingt Aber mir fiel das richtige Wort nicht ein... Verknotet vielleicht?!

  28. #188
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Ich bin auch very angefixt der "kleine Schwarze" wird wohl am Freitag, wenn ich zu DM gehe in mein Körbchen hüpfen

    ich habe noch eine Frage zur "Reinigung" des TT, reinigt ihr ihn mit Wasser und Shampoo? weil "ausbürsten"-ich hoffe ig´hr versteht was ich meine...geht wohl nicht

  29. #189
    kaczka
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Ich war heute in einem anderen dm und da hatten sie dann auch TTs Zwischen Haarspray und -gel stand der Aufsteller. Der schwarz-pinke kompakte sah toll aus, aber ich glaub der wäre meiner Hand zu klein. Deshalb hab ich den normalen in Schwarz genommen. So ein Riesenteil!

  30. #190
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Tangle Teezer

    ----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:28 Uhr)

  31. #191
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch very angefixt der "kleine Schwarze" wird wohl am Freitag, wenn ich zu DM gehe in mein Körbchen hüpfen

    ich habe noch eine Frage zur "Reinigung" des TT, reinigt ihr ihn mit Wasser und Shampoo? weil "ausbürsten"-ich hoffe ig´hr versteht was ich meine...geht wohl nicht
    Zwischendurch reinige ich ihn nur mit lauwarmem Wasser, aber so als "große" Wäsche reinige ich mit Shampoo.

  32. #192
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Tangle Teezer

    ich finde den irgendwie nicht so toll Wenn ich im nassen Zustand kämme, hab ich das Gefühl, es wird nur mein Deckhaar gekämmt, und im trockenen Zustand zerreisst er höchstens die Locken. Sieht dann also alles ziemlich strohig und ausgefranst aus. Da bleib ich lieber bei meinem grobzackigen Kamm.

  33. #193
    -Kia-
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch very angefixt der "kleine Schwarze" wird wohl am Freitag, wenn ich zu DM gehe in mein Körbchen hüpfen

    ich habe noch eine Frage zur "Reinigung" des TT, reinigt ihr ihn mit Wasser und Shampoo? weil "ausbürsten"-ich hoffe ig´hr versteht was ich meine...geht wohl nicht
    Ich reinige den mit Duschgel

  34. #194
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Tangle Teezer

    Jetzt hab ich auch einen. Der kleine schwarze ist es geworden

  35. #195
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Tangle Teezer

    Ja, bei mir auch

    Finde ihn ganz drollig irgendwie. Bürsten ist ganz angenehm. Mal gucken, wie er sich auf Dauer so macht...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  36. #196
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Tangle Teezer

    Hat hier zufällig schon jemand Erfahrungen bei langem (fast Taille), trockenem Haar gemacht, das gerne wie durch Zauberhand verknotet?

    Ich stehe bei jedem DM-Besuch davor und kann einfach nicht glauben, dass er mir helfen könnte.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  37. #197
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Tangle Teezer

    ----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:25 Uhr)

  38. #198
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Tangle Teezer

    Hier schrieb mal jemand dass der TT an einen Pferdestriegel erinnert. Ich finde genau so funktioniert er auch. Er massiert die Kopfhaut und verteilt das Fett in die Längen. Die Haare glänzen und werden entwirrt. Für Locken ist er allerdings m. A. völlig ungeeignet. Von meinen Wellen ist danach nichts sichtbar. Aber das ist ja nicht unbedingt schlimm. Für längere Haare bzw größere Hände kann ich mir den großen TT gut vorstellen.

  39. #199
    BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    152

    AW: Tangle Teezer

    ohh genau der ist mir heute bei dm in die hände gerutscht aber war mir unsicher ob ich ihn mal teste oder nicht. jetzt wo ich hier so einiges lese muss ich doch nochmal fix zu dm springen

  40. #200
    kaczka
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Für meine Hände ist der große TT sogar etwas zu klein. Aber sicher besser als der kleine. Wobei ich mir den vielleicht trotzdem noch für unterwegs kaufe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.