Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Tangle Teezer

  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Tangle Teezer

    eure verschiedenen meinungen machen mir die entscheidung nicht gerade leichter schrecklich....^^
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  2. #42
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von Shiva22 Beitrag anzeigen
    eure verschiedenen meinungen machen mir die entscheidung nicht gerade leichter schrecklich....^^

    Oh jaaa! Das Problem hab ich auch

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    An meine Haare habe ich ihn nicht gelassen, entweder ich schicke ihn zurück, oder ich verschenke ihn.
    Woher hast du ihn denn?

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Tangle Teezer

    stimmt das würde mich auch interessieren... (obwohl ichs schwer vorstellbar finde dass die von unterschiedlichen anbietern auch unterschiedliche qualität haben sollen das wäre ja irgendwie... komisch...)
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tangle Teezer

    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es da unterschiedliche Qualitäten gibt.

  6. #46
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Tangle Teezer

    Also ich hab auch einen schicken lilanen TT und mag ihn sehr. Einzig mit ihm würde ich nicht glücklich werden, ab und an brauche ich meine Holzbürste oder einen grobzinkigen Kamm. Ich habe aber auch relativ dichtes Haar, muss ich dazu sagen.
    Am liebsten nehm ich ihn nach dem Waschen, denn da hatte ich (trotz Spülung) immer am besten Probleme mit dem kämmen!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Bengalcat
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    29

    AW: Tangle Teezer

    Ich glaub, ich brauch sowas auch. Sieht so aus, als könnte man damit den Kater von überflüssigem Fell befreien. Der Süße fusselt zz. ganz furchtbar!
    Liebe Grüße von Cat!

  8. #48
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Woher hast du ihn denn?
    Ich hatte ihn direkt bei Tangle Teezer in UK bestellt. Daher bin ich schon sehr enttäuscht.

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von Bengalcat Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich brauch sowas auch. Sieht so aus, als könnte man damit den Kater von überflüssigem Fell befreien. Der Süße fusselt zz. ganz furchtbar!
    oh gott das kenne ich auch, das ist wirklich schrecklich im moment
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn direkt bei Tangle Teezer in UK bestellt. Daher bin ich schon sehr enttäuscht.
    Hmm, viell. ist es doch nicht jedermanns Sache... Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich ihn noch haben will...

  11. #51
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Ich habe dieses Ding gerade zum ersten Mal gesehen und natürlich auch direkt an eine Pferdestriegelbürste gedacht

    .............und dann ist mir eingefallen, dass meine Friseurin zwei davon immer beim Waschen benutzt, nachdem sie den Condi verteilt, geht sie damit vor dem Abspülen durch die Haare

    Benutzt ihr den TT im trockenen oder im nassen oder feuchten Haar?

    Ich habe auch schnell mal Nester nach dem Waschen, daher ichlege ich gerade, ob so ein TT etwas für mich wäre Normal habe ich eher feines Haar.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Bengalcat
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    29

    AW: Tangle Teezer

    Habt Ihr gesehen, dass es den jetzt auch in Deutschland gibt:

    http://shop.maiden-like.de/index.php?cPath=30

    Jetzt gibst einen TT und eine neue Ficcare in einer Bestellung!
    Liebe Grüße von Cat!

  13. #53
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Tangle Teezer

    Joah, siehe 2 Seiten vorher

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Den Tangle Teezer gibts jetzt auch in Deutschland

    klick mich

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Tangle Teezer

    Soo, jetz ist auch dieses Teil meins und ich bin sowas von begeistert Der is echt sowas von genial. Mein Sohnemann hat von vielen im-schlaf-rummwälz-Aktionen immer derartige nester am Hinterkopf und ich hab mir gedacht, ich probier ihn auch mal bei ihm. das Kämmen ist sonst immer ein Disaster. Aber mit dem Tangle Teezer ist das so easy. Und auch bei mir gleitet der durch meine Haare wir ein heisses Messer durch Butter hab ihn seit gestern und nur auf trockenem Haar ausprobiert. Werd ihn aber auch mal im nassen Haar probieren, da hab ich auch immer so Probleme mit dem Durchkommen/Verzackeln

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Tangle Teezer

    Ich hab ja auch einen Tangle Teezer und bin soweit echt super zufrieden damit.

    Aber letztens kamen mir die Gedanken ob das Teil eigentlich wirklich so schonend zu den Haaren ist?
    Die "Borsten" sind ja irgendwie doch recht spitz...
    Was meint ihr? Können die das Haar beschädigen?

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Tangle Teezer

    Vor Haarschädigungen hätte ich auch Angst. Alle sagen doch- nur Naturborsten/Naturkämme wegen Verletzungsgefahr am Haarschaft und dann soll ne Plastikentwirrbürste DIE Revolution sein? Nicht falsch verstehen, aber ich finds eben nur lustig wie schnell sich bei den Langhaarbeauties die Meinungen ändern.

    1bFii

  17. #57
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Tangle Teezer

    Ich würd das Ding nicht benutzen. Habe mir auch einen besorgt und ihn dann Verschenkt. Die Pressnähte sind beim Tangle Teezer eben an den Spitzen der Borsten zu finden, statt an den Seiten. Mag sein, dass das etwas schonender ist als eine normale Plastikbürste, aber das tu ich meinem Haar dennoch nicht an. Mal abgesehen davon, dass bei Kunststoffen noch das Thema Materialermüdung im Raum steht und es mit der Zeit eben nicht mehr so glatt und biegsam ist, wie zu Beginn.
    Und mal ehrlich... Der Tangle Teezer kam auch nicht besser/schneller/schonender durch mein Haar als meine Paddle Brush mit den Holzborsten. Ich versteh den Hype nicht *schulterzuck*

  18. #58
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Tangle Teezer

    Wuah - jetzt bin ich noch unsicherer.

    Also besser entwirren tut der Tangle Teezer meine Haare schon,
    daher würde ich ihn eigentlich gerne weiter benutzen.

  19. #59
    Corpse
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Ich hab das Teil jetzt seit einer Woche und bin wirklich begeistert.
    Ich habs in erster Linie für meinen Mann gekauft. Der hat sehr lange, ziemlich dicke Haare und ich darf all seine Knoten immer irgendwie rausbürsten, weil der Herr ja der Meinung ist, daß seine bisherige Bürste ganz und gaaaar nicht funktioniert. Ja tut sie auch nicht, wenn er sie immer so hindreht, daß er mit dem Holz kämmt
    Teilweise hat er dann nach einer Woche schon fast Dreads und ich darf das wieder entwurschtelt
    Jedensfalls hab ich das an ihm getestet. Nasse Haare sowie trockene Haare und es ist SUPER! Ich brauch keine zwei Minuten mehr um da durch zu kommen und er schafft es sogar alleine sich damit zu bürsten
    Für meine Haare ist das Teil bisschen zu groß, daher hab ich mir son Compact Teilchen besorgt.

    geb ich nimma her

  20. #60
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Tangle Teezer

    Ich benutze meinen (in knallpink!) nur nach Konzerten oder unterwegs, aber er schafft eben Entwirrorgien zu verkürzen. Für jeden Tag ist er mir aber doch zu "billig" verarbeitet, da benutze ich lieber etwas hochwertigeres. Aber um Nester und Kletten rauszubekommen- ungeschlagen.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  21. #61
    Hibou
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Ich mag meinen eigentlich gern. Wie oft gesagt, für Nester wie gemacht. Allerdings mach ich mir auch Gedanken, ob das Ding in der Dauerverwendung so gut ist. Meine Haare sehen schon relativ wüst aus in letzter Zeit, was ich immer mehr auf meinen Haartyp geschoben hab. Die werden sich nicht so recht einig ob sie nun wellig, krausig oder glatt sein wollen.

    Das Geräusch vom TT hab ich immer geflissentlich ignoriert. Viele Haare hab ich im TT auch nie, im Gegensatz zu meiner alten Bürste, daher hab ich mir da nie Gedanken gemacht. Was mir auffällt, seit ich drauf achte, sind so ganz dünne "Spitzen" im Waschbecken und nach dem Waschen habe ich neuerdings wieder ganz arg verfilzte Nester. Das hatte ich lange nicht.

    Alarmiert hat mich folgende Situation: Ich stehe in Etage 3 unseres Hauses und Bürste meine Haare. Mein Mitmensch fragt aus dem Erdgeschoss, ob der Kater auf der Toilette ist... (der schaufelt sein Streu immer energisch einmal durch die Katzentoilette bevor es ihm zusagt)
    Seit dem verfolgt mich der Gedanke, ob das wirklich gut sein soll für die Haare, wenn die Bürste über 3 Etagen derart klingt.

  22. #62
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tangle Teezer

    Ich hab mir jetzt auch einen gekauft- ich liebe meine Holzbürste, aber manchmal rupft sie mir doch zu sehr durch die Haare wenn die mal wieder etwas trockener sind. Ich bin wirklich begeistert! Der geht wirklich wie nix durchs haar und macht es glatt und ordentlich. Ein besonders lautes Kämmgeräusch hatte ich jetzt auch nicht, ich denke das kommt vom zurückschnippen der Borsten. Wenn man mal mit der bloßen Hand über die Borsten fährt hört sich das ja auch fies an. Aber soweit ich das bemerkt habe, ist es kein reissen/zerren den Haare an sich. Die zehn Euro haben sich gelohnt -gerade wenn es windig ist, sind meine Haare so zerzaust!

    Gut finde ich die Verarbeitung der Borstenspitzen auch nicht, die hätten nochmal rundgeschliffen werden können- aber ich denke, das ist weniger schlimm als die Grate an billigen Plastikborsten die an der Seite sind- denn da schrammt das Haar ja lang und nicht wirklich an der Borstenspitze.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  23. #63
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Gut finde ich die Verarbeitung der Borstenspitzen auch nicht, die hätten nochmal rundgeschliffen werden können- aber ich denke, das ist weniger schlimm als die Grate an billigen Plastikborsten die an der Seite sind- denn da schrammt das Haar ja lang und nicht wirklich an der Borstenspitze.
    Ich habe gerade meinen TT hier liegen - meine Borstenspitzen sind rund.
    Ich habe das Reiseteil mit "Deckel" und vor nem Jahr in Schottland gekauft, vielleicht liegt's daran.
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  24. #64
    Emma-Sophie
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    mädels, klärt mich mal kurz auf. für was genau so dieses teil gut sein? ich versteh auf der HP von denen nur die hälfte

  25. #65
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    Der TT soll besonders gut Entwirren, was auch viele Beautys bestätigen. Also optimal bei langem Haar und generell bei jedem Haar, dass zu Knötchenbildung neigt und sich schlecht durchkämmen lässt.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Tangle Teezer

    @emma sophie: guckst du hier http://www.tangleteezer.de/

  27. #67
    Emma-Sophie
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    ach huch, siehste. ich war nur auf der englischen seite. dankesehr euch zwei.

    aber dann ist das kein must have für mich. hab gott sei dank kaum probleme mit verknoten. nur bei starkem wind oder so. aber da nehm ich entweder nen kamm oder meine holzbürste. damit gehts super und auch ohne ziehen und reißen.

    schade, hät mir doch gern mal noch eine kult-bürste geholt. die culum natura kommen schon nicht in frage weil meine haare keine WSBs mögen. nu des nicht. Kostkamm hab ich schon da. nu ja, schont den geldbeutel

  28. #68
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Tangle Teezer

    ich merk keinen Unterschied ob ich nun den tangle teezer oder eine stinknormale bürste benutze. der reisst mir genauso haare raus.

  29. #69
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Tangle Teezer

    Hallo Mädels
    Das wäre die Revolution für meine Haare!!
    Wo bekomme ich es am günstigsten????Kennt Ihr ein guten Shop, oder bekommt man es im Friseur-Geschäft?

  30. #70
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Tangle Teezer



    Ich werd ihn hier bestellen. Ist nämlich günstiger als auf der deutschen Herstellerhomepage!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  31. #71
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Tangle Teezer

    Wie reinigt Ihr in von festhängenden Haaren?
    Unter Wasser gehalten kleben die fest...

  32. #72
    quendel
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    oh, so heißen die also ich habe so ein ding von rossmann, für ca. 50 cent und benutze ihn sehr gern
    bei mir bleiben kaum haare drin, und die, die drin hängen, werden mit einmal kurz unters wasser halten direkt wieder entfernt

  33. #73
    quendel
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    achso: natürlich sieht mein tt etwas anders aus, ist ja auch günstiger er ist rund und wahrscheinlich auch etwas kleiner. funktioniert aber sehr gut!

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Tangle Teezer

    @selicia: Ich nehm das untere Ende meines Stielkamm´s (also den Stiel ) gehe damit ganz eng an die Borsten, schiebe ihn bis zur anderen Seite durch, hebe ihn dann an und hab somit schon fast alle Haare draussen. Ich hoff, das war jetz irgendwie verständlich

    @quendel: nee, das ist ein Haarigel, den du da hast. Ein TT ist anders konzipiert. Der hat lange und kurze Stäbe .Ich denke, darin liegt das "Wunder". Er entwirrt mit den langen Stäben die Unterhaare während er mit den Kurzen die Deckhaare entwirrt. Und das beides gleichzeitig. Drumm verknotet beim Kämmen kaum was

  35. #75
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Tangle Teezer

    Ja, danke, Abendsternchen...

  36. #76
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Tangle Teezer

    Habe über die Original-Seite bestellt da es 5% Rabatt gab
    Habe aber die Reise-Ausführung genommen

  37. #77
    quendel
    Besucher

    AW: Tangle Teezer

    ah, danke für den hinweis, abendsternchen

    aber bei mir macht er einen tollen job und meine haare fallen nicht davon aus und werden schön entwirrt für mich mehr als ausreichend , wobei ich nichtmal so dünne haare habe seit sie wieder gesträhnt sind
    ...da brauche ich gar keinen tt

  38. #78
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Tangle Teezer

    Bin bisschen stinkig... habe vor paar Tagen das Ding bestellt und unter Lieferstatus ist immer noch nichts eingetragen - Das Geld ist aber über Paypal bezahlt...

  39. #79
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tangle Teezer

    Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Wie reinigt Ihr in von festhängenden Haaren?
    Unter Wasser gehalten kleben die fest...
    Ich hab noch eine andere Methode als Abendsternchen. Ich lass immer ein wenig Wasser ins Waschbecken laufen und geh dann mit den Borsten ins Wasser und mach so Pumpbewegungen hoch und runter. Durch den Wassersog werden die Haare dann rausgezogen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  40. #80
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Tangle Teezer

    Er ist da
    Toll
    Ich habe damit gekämmt und es fühlr sich irgendwie komisch an..vor allem massiert er auch die Kopfhaut oder???
    Das kämmen hat super geklappt, kein ziehen ode3r so..es waren ca 6 Haare in der Bürste und ca 8 abgebrochene Spitzen...kann so gut kontrollieren wieviel Haare mir ausgehen:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.