Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Kerastase

  1. #481
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Ich habe mir das Elixir Ultime gekauft und ich finde es absolut super für meine Haare. Ist zwar kein "klassiches Leave in", aber bleibt ja auch in den Haaren.

  2. #482
    Maneki
    Besucher

    AW: Kerastase

    Danke, morgua.
    Welches denn genau?
    Das hier, das hier oder das hier? Mich spricht von der Beschreibung am Ehesten das Grüne an.

  3. #483
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Ich habe das Rose Millénaire für feines Haar. Falls du das Elexir kaufen möchtest, das gibt es viel günstiger als auf den von dir verlinkten Seiten.

  4. #484
    Maneki
    Besucher

    AW: Kerastase

    Ja? wo denn?

  5. #485
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Z.B. bei parfumdreams

  6. #486
    Maneki
    Besucher

    AW: Kerastase

    Danke, das ist ja viiiel günstiger.

  7. #487
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Ja, sind die fast bei allem.

  8. #488
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Kerastase

    Ich hab jetzt das Discipline ausprobiert und liebe es, der Duft bleibt ewig in den Haaren. Heute zum Vergleich mal mein Drogerie Shapoo verwendet und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich glaube ich werde bei kerastase bleiben.

  9. #489
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Kerastase

    Ich werde auch immer mehr zum Kerastase-Fan.Angefangen hab ich mit Dermo Calm Rich Shampoo und Maske. Das Shampoo hab ich gut vertragen und ist jetzt leer, die Maske ist ok, ich würde sie aber nicht mehr nachkaufen, sie macht einfach nur glatt, pflegt aber scheinbar nicht so wirklich. Nun hab ich mir ein anderes Shampoo (Name fällt mir grad nicht ein) gekauft, das Struktur ins Haar bringen soll, es riecht recht gut (bin sehr geruchsempfindlich). Dazu hat mir die Friseurin eine Probe der Maskeratine Maske gegeben,die mir sehr gut gefällt und göttlich riecht.Nachdem mein Friseur nächste woche 20% auf alle Produkte hat, werde ich mir die schonmal kaufen, auch wenn die Dermo Calm Maske noch 1/4 voll ist
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  10. #490
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Kerastase

    Was könnt ihr denn empfehlen für langes feines Haar?

  11. #491
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kerastase

    Vll. etw verspätet, aber ich habe langes, feines, welliges Haar und bin sehr zufrieden mit der Elixier Ultime Serie. Sie hört sich sehr reichhaltig an, aber das Shampoo pflegt toll ohne zu beschweren und die Haarkur ist auch sehr gut, ich würde sie aber nicht häufiger als 1x/Woche verwenden, da sie sonst überpflegen kann.

    Eigentlich wollte ich aber was anderes schreiben und zwar - habt ihr gesehen wie günstig die Mythic Oil Reihe bei parfumdreams ist? (ich weiß, es ist nicht Kerastase, aber einen richtigen Loreal Thread scheinen wir nicht zu haben und es gehört ja sowieso alles zu einem Konzern)

    Ich weiß nicht wie sie es machen, aber verglichen mit den Douglas Preisen spart man fast 50%. Und wenn man große Größen nimmt, wird der Preis, verglichen mit dem Originalpreis fast schon lächerlich

    Ich habe mir mit der Glamour Shopping Card (noch einmal -16%) das Shampoo, die Kur und den Hitzeschutz bestellt, bin sehr gespannt! Der Duft ist aber schon mal göttlich!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  12. #492
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Kerastase

    Ich habe mir auch von parfumdreams das Souffle D'or bestellt und war anfangs recht angetan.
    Mit der Zeit stellte es sich heraus dass es nichts für mich ist da
    1) mein Ansatz viel schneller zu fetten begann als mit anderen Shampoos
    2) meine Kopfhaut juckt und spannt

    Ich meinerseits kann dieses Shampoo nicht empfehlen. Ich hoffe dass du bessere Erfahrungen damit machen wirst. (der Duft ist göttlich ohne Zweifel aber vielleicht schadet er mehr als man denkt..)
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  13. #493
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kerastase

    Uh, das hört sich nicht so gut an! dabei sind sonst die Bewertungen ganz gut! Bin mal gespannt wie es mir gefällt!

  14. #494
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Hat jemand schon die neue Serie ausprobiert?

  15. #495
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Welche?

  16. #496
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Kerastase

    Bei mir ist die Begeisterung leider wieder etwas abgeflaut, ich hab das zweite Shampoo von Kerastase (soll verdichten) probiert, leider bekomm ich nach 1 Woche Benutzung extrem trockene, schuppige Kopfhaut, sogar auf der Stirn am Haaransatz. Ich bin jetzt wieder zu Dermo Calm Rich zurückgekehrt, aber permanent will ich das wegen der Filmbildner nicht verwenden, das macht mir die Haare zu platt. Ich werde danach mal wieder zu Kevin Murphy Angel Wash und Rinse zurückkehren oder was anderes probieren.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  17. #497
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kerastase

    ja, ich finde, dass Kerastase für den Preis doch recht bescheidene Inhaltsstoffe anbietet! Einzig die Elixier Ultime Serie finde ich toll. Ich hatte die Kur und das Shampoo bei unserem letzten Strandurlaub dabei und die Haare haben Sonne und Salz super überstanden!

  18. #498
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Hat eigentlich schonmal jemand Produkte aus der Chronologist-Reihe getestet?

  19. #499
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Ich habe mir mal das Shampoo und die Maske gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

  20. #500
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kerastase

    kann hier noch wer was über die discipline reihe berichten? mich intressieren das sulfatfreie shampoo sowie das spray LI.

  21. #501
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kerastase

    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Therapiste-Reihe gemacht?

  22. #502
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kerastase

    @Sugar
    Ich hab mir vor wenigen Tagen aus der Reihe die Maske gekauft, Shampoo und Spray kenn ich aber leider nicht...sulfatfrei klingt aber interessant.

    Welche ist eurer Erfahrung nach die reichhaltigste Maske? Im Laden meinte die Dame, dass es von Kerastase keine reichhaltigere Reihe gibt als Oleo Relax- kann das jemand bestätigen?

  23. #503
    BJ-Einsteiger Avatar von MissSunshine94
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    3

    AW: Kerastase

    @Toffee- Mädchen
    also ich habe bereits Erfahrungen mit der Therapiste-Serie gemacht und war wirklich sehr begeistert, zumal meine Haare zu diesem Zeitpunkt sehr geschädigt waren und sie dadurch wirklich in meinen Augen aufgebaut wurden. Natürlich kann man kaputte Haare nicht direkt reparieren, aber ich würde es jedem Empfehlen, der starke Strukturschäden durch Blondierungen etc. aufweist.

    Wenn ich mein Haar einfach nur pflegen möchte und sie soweit von der Struktur her in Ordnung sind, würde ich tatsächlich auch eher zur Oleo Relax greifen, denn die Dame aus dem Friseurbedarf hat mir das so erklärt, dass Haar, welches die extreme Pflege ( gerade die aus der Therapiste-Serie ) nicht benötigt, die Kur auch nicht die Ausmaße hat, wie bei total kaputtem Haar. Es nimmt nur das auf, was es auch benötigt. Da wäre übertriebene Pflege unnötig.

  24. #504
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kerastase

    Die Therapiste Maske ist totaler Mist , besteht nur aus billigem Erdöl u. verklebt u. beschwert dadurch die Haare. Pflege kommt da nicht wirklich mehr dran...

  25. #505
    BJ-Einsteiger Avatar von MissSunshine94
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    3

    AW: Kerastase

    War das dann nur der optische Effekt..? Sie waren viel resistenter..

  26. #506
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kerastase

    habe mir nun das nutritive irisome bain satin 1 bestellt.
    habe kräftiges, vieles haar mit naturwelle , gefärbt und seit gestern nun auch leicht gepaintet.

    war etwas überfordert bei der vielen auswahl. hätte eigentlich gern was silifreies, aber cristaliste, force architecte und dermo calm? war mir nicht sicher, ob das für meine haare passt.
    cristalliste eher weniger was ich bisher so gelesen habe hier. force architecte hört sich nach protein an, da bin ich schon gut bedient (kevin murphy born again) und dermo-calm, habe vlt mal alle 5 jahre paar schüppchen^^

    also wurde es das nutritive. wollte etwas pflegendes, was aber den ansatz nicht schneller nachfetten lässt, da ich gern nur alle 2 tage wasche.bin mal gespannt.

  27. #507
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Kerastase

    Ich habe mir das Shampoo für dünner werdendes Haar und das Styling Mousse gekauft ,bin gespannt ob und wie ich damit klar komme. Bis jetzt konnte ich keine Firma finden die mich überzeugt hat. Entweder war es zu pflegend und die Haare liegen platt, oder die Haare sehen trocken und nicht gepflegt aus. Mein Haar fein und lang am Ansatz immer platt.Von Kerastase hab ich so viel gutes gehört aber noch nicht getestet. Welche Produkte von Kerastase würdet ihr mir empfehlen?

  28. #508
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Es gibt einige Produkte mit denen ich sehr zufrieden bin. Andere sind bei mir durchgefallen. Ich verwende derzeit fast nur Produkte von Kerastase. Leider wird das Age Premium ja nicht mehr hergestellt. Davon verwende ich meine letzte Flasche. Als Ersatz habe ich das Densifique-Shampoo. Das ist auch recht gut. Ich liebe das Volumenspray, welches ich für sehr teuer halte.

  29. #509
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kerastase

    Yeah, ich freu mich. Seit Monaten schon will ich Kerastase ausprobieren, aber zum einen hatte ich noch so viel aufzubrauchen, und zum anderen konnte ich mich nicht so recht entscheiden was ich zuerst antesten sollte. Die Sachen sind ja nicht ganz billig, da hätte ich gern die perfekte Serie sofern es so was gibt. Nun habe ich mir den Kerastase Adventskalender organisiert und nun kann ich fast alle Serien zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ausprobieren

    Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit den Chronologiste Produkten? Die interessieren mich sehr, sind aber leider nicht im Kalender enthalten.

  30. #510
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Die Chronologiste-Sachen sind bei mir leider durchgefallen. Das Shampoo ist nichts für meine Haare. Und den Geruch konnte ich auch nicht ertragen. Viel zu viel und gar nicht mein Geschmack.

  31. #511
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kerastase

    Hast Du die Maske auch getestet? Ist dir nur der Geruch zuviel oder auch die Pflege?

  32. #512
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Kerastase

    Wo hast du den Kalender gekauft ? Was hast du bezahlt ?Welche Produkte aus drinn ?

  33. #513
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hast Du die Maske auch getestet? Ist dir nur der Geruch zuviel oder auch die Pflege?
    So wirklich gut pflegende finde ich die Maske nicht. Da gibt es bessere, z.B. die Density oder heißt die Densifique? Die riecht auch viel angenehmer, nicht so aufdringlich.

  34. #514
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Wo hast du den Kalender gekauft ? Was hast du bezahlt ?Welche Produkte aus drinn ?

    Ich habe den Kalender auf Ebay gekauft und habe 75 € inklusive Versand bezahlt, hatte da aber etwas Glück. Ich habe eine Verkäuferin angeschrieben ob ein Sofortkauf möglich sei und habe den Kalender dann quasi privat von ihr gekauft. Der reguläre Preis in den Salons liegt bei 80 €, ich glaube aber nicht, dass Du da noch einen bekommen wirst. Es gab wohl nur 3000 und musste wohl vorbestellt werden. Ich würde Ebay empfehlen. Morgen endet eine Auktion - der Preis liegt derzeit bei 66 €. Die Angebote, die ich beobachtet habe, gingen jeweils für 81 € plus Versand weg. Da ich gerade mit dem Tablet unterwegs bin, kann ich keinen Link zum Inhalt schicken, den findest Du aber über Google. Der Wert des Kalenders soll bei 110 oder 130 € liegen, weiß ich nicht mehr genau.


    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    So wirklich gut pflegende finde ich die Maske nicht. Da gibt es bessere, z.B. die Density oder heißt die Densifique? Die riecht auch viel angenehmer, nicht so aufdringlich.

    Ah, ok, dann finde ich die Reihe erstmal nicht mehr so interessant, und fast alles andere kann ich ja ab Dezember in Ruhe ausprobieren. Aber echt schick finde ich die so in schwarz

  35. #515
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kerastase

    Ich habe meine Haarpflege komplett umgestellt umgestellt auf die Kerastase Resistance Therapiste 3-4 umgestellt.
    Habe mir alles aus der Reihe gekauft und nutze noch 1x die Woche Olaplex Nr. 3.

    Hoffe, dass ich dadurch wieder gesundes Haar bekomme :(
    Habt ihr Erfahrung mit der Reihe?

  36. #516
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kerastase

    Hat von euch schon mal jemand Discipline Soin 1 & 2 ausprobiert?

  37. #517
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kerastase

    könnt ihr mir eine sehr reichhaltige kerastase maske für feuchtigkeit empfehlen? am besten ohne proteine. die wollen meine haare nicht.

  38. #518
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    5

    AW: Kerastase

    ich mag die nutri thermique maske :) die hat mein haar echt gerettet!

  39. #519
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Kerastase

    Ich muss diesen Thread mal beleben

    Ich hab noch ein Produkt (neben dem Iles Formula Serum) gefunden, was seidige Haare macht (ja, ich weiß, ich wollte nix mehr kaufen ): Kerastase 8h Magic Night Serum. 1 Pumpstoß in den Haaren verteilen und die fühlen sich auch ganz weich und seidig an (Test auf Haaren, wo nur Olaplex 6+7+LP Repair Leave In drin war). Und sie sehen richtig gut aus und ich bin nicht mehr so panikmäßig getrieben wegen dem Spliss.

    Hatte mir das Serum zusammen mit dem Kerastase Genesis Serum gekauft dank Rabattcode für knapp 57€. Wenn das Genesis Serum wirklich Wirkung auf meinen alljährlichen Frühjahrs-Sommer-Haarausfall hat, kann ich da allerdings wunderbar mit dem Preis leben. Der hat nämlich schon wieder echt unfeierliche Dimensionen erreicht. Overnight-Ölkur ist gar nicht mehr möglich, wenn ich nicht gefühlt den halben Kopf am nächsten Morgen im Waschbecken haben will.

  40. #520
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Kerastase

    Schade, dass hier im Thread so wenig los ist. Von Kerastase gibt es jetzt eine neue Curl-Reihe (soweit ich gesehen hab sogar mit guten Inhaltsstoffen). Hab eine Probe vom Shampoo und vom Gelee Contour hier. Shampoo ist für mich uninteressant, weil zickige Kopfhaut, aber das Gelee Contour hab ich heute ausprobiert und es ist irre wie durchfeuchtet meine Haare waren (obwohl vorher mit head&shoulders deep clean gewaschen, kein Condi), wirklich kein bisschen Wet-Frizz und auch nach dem Cast rausscrunchen nur gesättigte total schöne S-Wellen. Allerdings darf man dann nicht mit den Fingern durch diese Lockenbündel fahren, weil dann die schönen S-Wellen sehr schnell raus sind :/ Aber da kann ja dieses Gelee (wobei der Begriff schnell in die Irre führen kann, würde es eher als leichte Gel-Creme beschreiben) nix für, dass ich ohne drüber nachzudenken in die Wellen reingehe und die Finger durchziehe. Lange Rede, kurzer Sinn: ich glaub, dass das was für mich ist. Ich brauchte übrigens nur sehr sehr wenig; also komme ich wohl mit der 150ml Flasche ewig hin (war bei Cocopanda super günstig und ich konnte nicht widerstehen). Das wäre, glaub ich, eine dauerhafte und sehr viel günstigere Alternative zum IF Curl Revive.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.