Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Kerastase

  1. #81
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Schon Erfahrungen mit Kerastase Noctogenist Serum nuit?

    Achso Das ist gut

    Oh ein Tester, das find ich eine gute Lösung

  2. #82
    mania
    Besucher

    AW: Schon Erfahrungen mit Kerastase Noctogenist Serum nuit?

    @aschblond: MUA wäre natürlich auch noch eine Lösung des Problems...

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    Kerastase - Welche Produkte?

    Hallo Mädels,

    ich würde gerne einmal die Produkte von Kerastase ausprobieren. Mein Friseur hatte mir nämlich vor einiger Zeit mit dem Bain de Force die Haare gewaschen gehabt und die rochen danach so gut .

    Nun zu meinen Haaren:
    Meine Haare waren bis vor kurzem noch blond gesträhnt, der Ansatz war allerdings schon ca. 6 cm rausgewachsen, so dass ich auf die Idee gekommen bin mir keine neuen Strähnchen machen zu lassen sondern die Haare komplett in meiner Naturhaarfarbe zu tönen. Dies musste 1mal wiederholt werden, da die Farbe an den Strähchen nicht komplett gedeckt hat. Die Spitzen wurden mir auch geschnitten. Ich hatte sehr viel Spliss und laut Friseurin ziemlich trockene Haare, welcher sich auch relativ weit hochgefressen hatte, so dass ich sicherlich gute 8cm abgeschnitten hatte. Nun sind die Haare schon sehr viel besser, sprich nicht mehr ganz so trocken und auch fast kein sichtbarer Spliss mehr an den Haarspitzen. Bis die blondierten, übertönten Längen rausgewachsen sind, wird es sicher allerdings mindestens noch 1 Jahr dauern. Außerdem ist mein Haar noch sehr kräftig und die Ansätze fetten relativ schnell nach, daher muss ich alle 2 Tage waschen. Glätten tue ich die Haare auch noch ca. 2 mal die Woche.

    So nun genug erzählt. Welche Produkte würdet ihr mir empfehlen?

    Dachte entweder an das Bain de Force mit passenden Haarlängen Ciment als Conditioner

    Ist das dann vllt zu proteinlastig? Ich habe schon gehört, dass manche Haare durch Proteine noch trockener werden.

    Oder vielleicht:

    Bain de Satin 1 oder 2 (weiß ich nicht genau was besser wäre) mit dem Lait de Vital Conditioner oder auch dem Haarlängen Ciment

    Zum glätten dachte ich als Hitzeschutz an das Ciment Termique. Ist das gut?

    Als Kur habe ich schon die Masqintense zu hause und die finde ich sehr gut.

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen .

    Viele Grüße
    Sabrina

  4. #84
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Kerastase - Welche Produkte?

    also ich persönlich würde sagen, dass das Bain de Satin 2 wohl am ehesten geeignet ist, da deine Haare ja zusätzlich coloriert sind.
    Gruß magiccat

  5. #85
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Kerastase - Welche Produkte?

    ich schließe mich gleich mal an mit Kerastasefragen:

    Ich habe naturgelockte und sehr trockene Haare gerade in den Längen. Nun meine Frage welches kerastase Produkt für mich angemessen wäre:

    Bain de satin 3
    Bain Oleo Relax
    Bain Oleo Curl
    Gruß magiccat

  6. #86
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Kerastase - Welche Produkte?

    Sorry ich häng auch noch eine Frage an.Hat jemand das Bain Satin 1 und das Nachttreatment für feine Haare schon getestet?

  7. #87
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    74

    AW: Kerastase - Welche Produkte?

    Hey,

    ich hab mehrere Produkte von der Pflegelinie Bain Satin, ein gut volles Shampoo und das Serum noch dazu. Ich bin wirklich unzufrieden mit der Pflegelinie, ich hab Schuppen bekommen und meine Kopfhaut hat gejuckt wie irre.
    Ich hab leider keine Verbesserung, eher eine Verschlimmerung meiner Haare fest gestellt. Sie sind richtig strohig und splissiger geworden.

    Meine Meinung zu dem Produkt,

    *winke winke*

  8. #88
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    74

    AW: Kerastase - Welche Produkte?

    Ups fast vergessen, ich habe das Bain satin 2

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von shivalupes
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8

    AW: Kerastase

    dann erwecke ich mal den Thread wieder
    Habe mir vor kurzem Kerastase Reflection gekauft:einmal das Bain Miroir 2 und einmal das Bain Chroma Riche...,so jetzt meine Frage,was genau ist der Unterschied zwischen den beiden...ich dachte zu Anfang das das eine ein Shampoo ist und das andere eine Spülung oder so..beide schäumen aber auf...,hab ich mir jetzt zwei Shampoos geholt??Von der Pflege her ist es aber prima...
    Gibt es überhaupt sowas wie ne Spülung dort oder braucht Kerastase sowas nicht weil die Produkte auch so sehr gut sind?

    PS:Bin absoluter Neuling was Kerastase angeht,also nicht wundern wegen der vielleicht dummen Fragen...
    Geändert von shivalupes (31.01.2009 um 11:37 Uhr)

  10. #90
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kerastase

    Soweit ich weiß führt kerastase keine spülungen! Was steht denn drauf? Wenn irgendetw mit "bain" ist es auf jeden fall ein shampoo. Hab gestern als ich mir mein ghd bei dougi gekauft hab auch proben von kerastase erhalten. U zwar ein pott mit der reflection kur, 1 mal bain de satin 1 u oleo relax. Benutze eigentlich seit halbem jahr nur noch nk, aber das führt mich jetzt ernsthaft in versuchung
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  11. #91
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kerastase

    Bin auch versucht mal Kerastase zu testen und hab da noch ne`n paar Fragen an euch:
    Ist Kerastase gut?
    Wie sieht es mit Silikonen aus?
    Was wäre für feine, colorierte, lange Haare geeignet?
    Hoffe, ihr könnt mir da helfen!

  12. #92
    BJ-Einsteiger Avatar von shivalupes
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß führt kerastase keine spülungen! Was steht denn drauf? Wenn irgendetw mit "bain" ist es auf jeden fall ein shampoo. Hab gestern als ich mir mein ghd bei dougi gekauft hab auch proben von kerastase erhalten. U zwar ein pott mit der reflection kur, 1 mal bain de satin 1 u oleo relax. Benutze eigentlich seit halbem jahr nur noch nk, aber das führt mich jetzt ernsthaft in versuchung
    Das bedeutet ich müsste mir mal wirklich die teure Maske von Kerastase zulegen..hmmm...,noch sind meine Haare supi mit nur den Shampoos(mach erst das eine drauf und dann das andere )Es stimmt schon das die Haare mehr Struktur zeigen mit den Produkten als mit normalen KK oder NK...,mit NK haben sie zwar geglänzt aber am nächsten Tag sahs nicht mehr gut aus und so hingeklatscht(zumindest bei mir)
    Ich war auch ne Zeitlang von euch angefixt was NK betrifft..hab jeden in der Familie davon erzählt und hab alles KK verbannt...,aber irgendwie war ich immer unzufrieden mit den Haaren,mag ja sein das es gute Pflege ist usw.aber wie frisch vom Friseur sieht man nicht gerade aus...

  13. #93
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Kerastase

    ich verwend nutritive olrea-relax als hitzeschutz für meine haare gegen die böse glätteisenhitze. ist wesentlich besser als das pinke l'oreal teil, das ich davor hatte. mit 13 euro nicht ganz billig, aber man braucht auch nicht viel. die haare bleiben auch langezeit schön glatt.
    wobei kerastase ja auch zu l'oreal gehört, warum konnten sie das andere ding nicht so gut machen. ich geh mal schaun, obs was vergleichbares im billigerem segment gibt von l'oreal.

  14. #94
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Kerastase

    Hallo!

    Kennt jemand von euch
    Kérastase NutritiveNectar Thermique Leave-in Pflege?

    War gestern bei Douglas und hab nen Hitzeschutz gesucht und die Dame schwärmte nur von diesem Zeug...

  15. #95
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Kennt jemand von euch
    Kérastase NutritiveNectar Thermique Leave-in Pflege?

    War gestern bei Douglas und hab nen Hitzeschutz gesucht und die Dame schwärmte nur von diesem Zeug...
    ich hab das mal getestet... war ganz gut, aber ich persönlich finde das ciment-thermique besser (aus der resistance serie). hier gibts aber beautys die vom nectar thermique auch sehr begeistert sind. kommt auch immer drauf an welchen haartyp du hast und vorallem wie malträtiert die haare sind

  16. #96
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kerastase

    ich hab beide die ciment thermique und die nectar thermique und mag beide sehr gerne. sind aufjedenfall nachkaufkandidaten.
    Haare:1bMii

  17. #97
    Noki
    Besucher

    AW: Kerastase

    Kann mir jemand was zu den Incis des Kerastase Sonnenschutz-Sprays sagen? Hab im Internet nichts gefunden.

  18. #98
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Kerastase

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit irgendwo Proben zu bekommen?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  19. #99
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Kerastase

    Ich hab mir jetzt gerade die Volumactiv Masque bestellt und jetzt bin ich total geschockt.. Habe mir grad den Thread durchgelesen und auf Makeupalley geschaut und da ist die ja überall total schlecht bewertet???
    Ich zahl doch ned 25€ + 4€ Versand, wenn die dann total kacke ist...
    Kann mir jemand zu der Maske was sagen?

  20. #100
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit irgendwo Proben zu bekommen?
    Möchte auch Proben.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kerastase

    kerastase hat condis, die lait vital aus der nutrive serie ist eine spülung.
    und die ist toll

    die nectar thermique kann ich auch empfehlen, ist bei mir auch ein nachkaufkandidat.

    die ciment thermique mag ich nicht ganz so gerne, bei mir werden die haare mit der nectar schöner, seidiger, und es riecht besser

  22. #102
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt gerade die Volumactiv Masque bestellt und jetzt bin ich total geschockt.. Habe mir grad den Thread durchgelesen und auf Makeupalley geschaut und da ist die ja überall total schlecht bewertet???
    Ich zahl doch ned 25€ + 4€ Versand, wenn die dann total kacke ist...
    Kann mir jemand zu der Maske was sagen?
    ich kann dir zu der kur nicht viel sagen, aber wo hast dud enn bestellt. du kannst z.b. beim hagelshop bestellen, da ist ab 20€ kein versand drauf und die verschicken immer gutscheine, somit sparst du auch ganz schön.
    Haare:1bMii

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    265

    AW: Kerastase

    Hallo zusammen,

    welche Kerastase-Serie ist was für blondiertes, langes Haar? Und worin besteht der Unterschied zwischen Bain 1 und 2?

    LG und danke für Eure Hilfe
    Kuddel

  24. #104
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Kerastase

    Bin gerade die Homepage durchgegangen und überlege ob ich erst die Pflege für strukturgeschädigtes Haar nehmen soll und dann das für trockenes /strapaziertes oder doch sofort das für trockenes Haar?

  25. #105
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    @ kotek

    aus dieser resistance-serie (also die für strukturschwaches haar) hatte ich das sh, den condi und die ciment-thermique.
    das sh und der condi waren durchschnittlich, nicht schlecht, aber definitiv keine nachkaufkandidaten. konnte nichts besonderes feststellen.
    das ciment-thermique finde ich dagegen deutlich besser. macht schöne geschmeidige haare. nehme ich zum glätten, werde es aber wohl auch nicht nachkaufen, weil es mir zu sehr beschwert wenn ich es mehrmals hintereinander nehme.

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Kerastase

    Hatte hier schon mal jemand die Volumactive maske und kann was dazu sagen? Ich überleg nämlich, ob ich die nehmen soll oder die nutritive masqueintense für feines Haar?

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Kerastase

    also ich hab jetzt die volumactive maske 2 mal getestet und macht schön durchfeuchtete haare und das schöne ist meine haare fliegen nicht mehr (ich hasse das). Jedoch bin ich mir noch unsicher, obs meine haare im langzeittest nicht doch zu sehr beschwert. Vor allem am ersten tag nach dem waschen liegen sie perfekt, als hätte ich sie grad frisch geglättet.

  28. #108
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Kerastase

    Wisst ihr vielleicht, ob das Bain Satin 3 aus der Nutritive Linie ohne Silis ist?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  29. #109
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Kerastase

    Wo kauft ihr eure Kreastase Produkte und wo sind sie am günstigsten?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  30. #110
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    onlineshops, ebay...

  31. #111
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Kerastase

    Welche Shops sind denn zu empfehlen?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  32. #112
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kerastase

    feelunique.com in UK, hier in deutschland http://www.hair-exclusiv.de/index.ph...27_Biotic.html da kauf ich meine riesen pötter masken, ich kauf dann meist mehr ein damit sich die versandkosten lohnen.
    Haare:1bMii

  33. #113
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Wisst ihr vielleicht, ob das Bain Satin 3 aus der Nutritive Linie ohne Silis ist?
    ich weiß es nicht 100% aber ich denke nicht daß es ohne ist.

    ich hab das bain satin2, und da sind dimethicone drin.

    würde mich doch sehr wundern, wenn das 3 dann ohne wäre.

  34. #114
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Kerastase

    Hab mir das Bain Satin 3 geholt und es sind keine Silis drin. Siehe auch die Testberichte auf ciao.de.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Kerastase

    Ich werde demnächst mal in nem Friseurbedarfsladen danach ausschau halten, da haben die das vielleicht

  36. #116
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Hab mir das Bain Satin 3 geholt und es sind keine Silis drin. Siehe auch die Testberichte auf ciao.de.
    wahhhhhhhhhhhhhhhh echt?

  37. #117
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Kerastase

    @ Huhu Chaotica

    Habe mal die Incis von ciao.de übernommen und mit meiner Flasche verglichen und aktualisiert/ergänzt. Ich hab keine Silis entdeckt, aber vielleicht sind ja andere ungeeignete Inhaltsstoffe enthalten, die langfristig eher austrocknen?

    Kerastase Nutritive Shampoo Bain Satin 3:
    Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocoamidopropyl Betaine, Cocamide Mipa, Cyclodextrin, Polyquaternium-10, Glycerin, PPG-5-Ceteth-20, Isostearyl Neopentanoate, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Wheat Protein, Acrylates Copolymer, Sodium Methylparaben, DMDM Hydantoin, Linalool, Glyceryl Linoleate, Limonene, Isopropanolamine, Sodium Hydroxide, Glycol Oleate, Safflower Glucoside, Butylphenylmethylpropional, Citronellol, Glyceryl Linoleate, Citric Acid, Parfum1/Fragrance.
    Geändert von Elisa25 (06.03.2010 um 22:54 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  38. #118
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kerastase

    das liest sich soweit recht gut!
    ich hab das bain satin 2 und liebe es heiß und innig, trotz des silikons

    aber es überkommt mich doch immer wieder ein eher schlechtes gefühl, weil ich auch das bain mirrior hab, das hat auch silikon, wenn ich die zu oft hintereinander benutze

    vermutlich ist das totaer quatsch weil die sh einfach nur genial sind, aber es klingelt mir trotzdem immer wieder im hinterkopf wenn ich sie zu häufig hintereinander nehme es kommt sonst ein build up
    oder daß pflegestoffe nicht ans haar kommen wenn ich ein sh mit silikon genommen hab davor obwohl ich da null unterschied merk, auch beim kuren

    ich würde mich gerne komplett von dieser silikonpanik befreien

  39. #119
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Kerastase

    @ Chaotica

    Was für ein Unterschied, seit ich das Kerastase SH verwende, sind meine Haare auch am 2. Tag noch nett anzusehen und das Sh macht die Haare griffig, volumig und wirkt gegen Trockenheit. Es ist auch sehr angenehm pflegend für die Kopfhaut. Langzeittest steht aber noch aus...........

    Könnte das Bain Satin Miroir 2 (gibts da überhaupt 3) auch ohne Silis sein. Welcher Unterschied ist da eigentlich zwischen Bain Chroma Riche und Bain Satin Miroir?

    Mit dem Leavein Nutri-Lait bin ich dagegen nicht mehr so zufrieden, werds aufbrauchen. Aber ich suche noch nach einem richtig toll pflegenden, nicht zu stark beschwerenden, glanzmachenden Leave-in. Zur Zeit nehm ich wieder den Wella Enrich Balm. Leider hat Wella die Serie umgestellt (warum eigentlich, vielleicht um einen Grund für eine Preiserhöhrung zu haben?) und daher weiß ich nicht, welches neue Produkt bzw. Produktlinie jetzt dem Enrich ähnlich ist.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  40. #120
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kerastase

    ich glaube beim bain mirrior gibts nur 1 und 2

    2 ist mit silis. das ist auch das reichhaltigste meiner kerastase sh
    das ist sowas von irre cremig und pflegend

    das bain mirrior ist cremig, wie das bain satin, das chroma riche ist geliger (farbe: pink-durchsichtig ), eher wie das revlon hydro sh.

    ich emfinde das bain mirrior als wesentlich reichhaltiger und pflegender. das chroma riche durchfeuchtet aber auch toll, find es hat von konsistenz und waschverhalten wirklich ähnlichkeit zum revlon, aber wenn ich ehrlich bin find ich das revlon nen kleinen tick besser.

    die lait nutri skulpt hab ich schon länger abgesetzt. sie hat bei mir am ende nur noch strohhaare gemacht, egal in welchem abstand ich sie benutzt hab

    ich hab leider für den enrich auch noch keinen ersatz gefunden

    derzeit wechsel ich das outshine, enrich balm, nectar thermique und ab und an den nudist von sebastian ab.

    alle liebe ich und alles sind nachkaufkandidaten, aber alle sind auch etwas unterschiedlich. ein enrich dupe ist davon auch nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.