Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Kerastase

  1. #241
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Kerastase

    neeeee^^ ich wollte damit nicht sagen das in jeden FriseurShampoos Silis drin sind...
    Das war nur ganz allgemein..meine Kopfhaut mag sie nicht^^
    Und die friseurmarken die ich getestet hab..mit denen kam ich einfach nicht klar.

  2. #242
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kerastase

    Ich habs die Tage auch nochmal mit Shampoo und Condi aus der Drogerie probiert, weil ich mich bisher noch nicht entscheiden konnte, welche Pflegeserie ich mir zulegen werde und ich muss sagen:
    ich komme einfach nicht mehr mit Drogerieshampoos klar
    Meine Haare sind klätschig, die Längen trocken und sie fühlen sich so silikonig-weich an
    Das Haargefühl ist da bei Redken z.B. ganz anders, obwohl oft auch Silikon enthalten ist.
    Außerdem hängt der Geruch mir ziemlich lange in den Haaren, was ich überhaupt nicht mag!
    Nee, nee, ich bleibe wohl doch bei Friseursachen. Ich denke, ich bleibe aber doch bei Redken, weil mir nun nicht mehr der Sinn nach großem Rumgeteste steht
    @nachtbiene Zwischen welchen Shampoos wechselst du denn, wenn ich fragen darf? Du hast wirklich so tolle Haare
    Und nutzt du auch Conditioner oder nur eine Kur nach der Haarwäsche?

  3. #243
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Kerastase

    Ich hab mein bain de force wieder rausgeholt. Hab das Shampoo 1-2 und die dazugehörige Spülung. Gibt's weitere Erfahrungen?
    Ich achte jetzt nicht so auf incis, aber so schlimm waren die glaub ich nicht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  4. #244
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Kerastase

    Ich glaube die Hälfte der Incis besteht nur aus SulfatTensiden
    Ich hab es aber auch immer noch nicht getestet
    Bin ja mal gespannt wann Madamme endlich dazu kommt..

  5. #245
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    @nachtbiene Zwischen welchen Shampoos wechselst du denn, wenn ich fragen darf? Du hast wirklich so tolle Haare
    Und nutzt du auch Conditioner oder nur eine Kur nach der Haarwäsche?
    Das würde mich auch interessieren
    Und Shuga, welche benutzt du gerade?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  6. #246
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Ich hab mein bain de force wieder rausgeholt. Hab das Shampoo 1-2 und die dazugehörige Spülung. Gibt's weitere Erfahrungen?
    Ich achte jetzt nicht so auf incis, aber so schlimm waren die glaub ich nicht.
    das bain de force hatte ich auch mal... fand es gut, hatte nichts daran auszusetzen
    redken extreme war aber im vergleich dazu stärkender.


    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren
    Und Shuga, welche benutzt du gerade?
    welche was genau?
    sh? ich verwende zurzeit immer im wechsel: redken extreme, schauma pro-vitamin b5, guhl weizenkeimöl, loreal prof. shine blond + silver, kerastase bain bio-recharge und diverse kleingrössen und proben sonstiger shampoos... alle momentan verwendeten sh finde ich gut (bis auf das loreal silver), bin aber dabei sie nach und nach aufzubrauchen, da ich für die zukunft lieber nur 2 bis max. 3 verschiedene sh hätte.

    bei condis und kuren sind meine derzeitigen favoriten: mop c-system hydrating condi, dove oil care kur, redken extreme condi, redken bodyfull condi, redken blond glam condi, paul mitchell super strong kur, loreal shine blond kur und an NK mag ich die sbc und alverde aloe vera+hibiskus kur, sowie den alverde glanzcondi.

    an LI verwende ich: kerastase nectar thermique , kerastase ciment thermique, redken overnight, pantene glatt&seidig fluid, redken curl refiner und als finish nach wie vor chi silk infusion.

  7. #247
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Kerastase

    Mit redken komm ich irgendwie nicht klar. Mir juckt nach 3 Tagen der Kopf.
    Das ciment thermique muss ich mir wohl auch noch holen.
    Das nectar fandest du nicht besser ne shuga?

    Edit:
    So das ciment thermique ist gekauft.
    Geändert von anirak (17.02.2012 um 13:58 Uhr)
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  8. #248
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das bain de force hatte ich auch mal... fand es gut, hatte nichts daran auszusetzen
    redken extreme war aber im vergleich dazu stärkender.

    welche was genau?
    sh? ich verwende zurzeit immer im wechsel: redken extreme, schauma pro-vitamin b5, guhl weizenkeimöl, loreal prof. shine blond + silver, kerastase bain bio-recharge und diverse kleingrössen und proben sonstiger shampoos... alle momentan verwendeten sh finde ich gut (bis auf das loreal silver), bin aber dabei sie nach und nach aufzubrauchen, da ich für die zukunft lieber nur 2 bis max. 3 verschiedene sh hätte.

    bei condis und kuren sind meine derzeitigen favoriten: mop c-system hydrating condi, dove oil care kur, redken extreme condi, redken bodyfull condi, redken blond glam condi, paul mitchell super strong kur, loreal shine blond kur und an NK mag ich die sbc und alverde aloe vera+hibiskus kur, sowie den alverde glanzcondi.

    an LI verwende ich: kerastase nectar thermique , kerastase ciment thermique, redken overnight, pantene glatt&seidig fluid, redken curl refiner und als finish nach wie vor chi silk infusion.
    Danke für die ausführliche Antwort

    Wie ist denn der Bodyfull Condi? Bringt der Volumen, trocknet aber gleichzeitig nicht aus? Hab ja inzwischen meine Naturhaarfarbe wieder und irgendwie ist alles immer zu reichhaltig und die Haare haben nicht genug Volumen. Und der Curl Refiner, bringt der was?

    Den C-System Condi hattest du mir ja schon mal empfohlen, um den schleiche ich immer noch rum. Und um die Thermiques. Beim Nectar hab ich Angst, dass es zu reichhaltig ist und beim Ciment vllt zu viele Proteine.. Aber ich will unbedingt ein neues Leave In.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  9. #249
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Kerastase

    Ich habe auch beide Kerastase Leave-Ins und würde sagen, dass das Nectar für Naturhaarfarbe vielleicht schon zu reichhaltig ist, oder Du musst halt ganz wenig nehmen. Das Ciment finde ich leichter, weniger pflegend und wegen Proteinen brauchst Du Dir da auch keine Sorgen machen denke ich. Es wirken ja hauptsächlich die Silikone.
    LG

  10. #250
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Kerastase

    Das nectar hol ich mir sicherlich auch nochmal.
    Zu meiner Résistance Serie passt das ciment thermique ja einfach besser.

    Edit:
    Hab's grad benutzt. Echt super. Meine Haare werden schön geschmeidig und haben trotzdem griff.
    Geändert von anirak (17.02.2012 um 21:38 Uhr)
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  11. #251
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Mit redken komm ich irgendwie nicht klar. Mir juckt nach 3 Tagen der Kopf.
    Das ciment thermique muss ich mir wohl auch noch holen.
    Das nectar fandest du nicht besser ne shuga?

    Edit:
    So das ciment thermique ist gekauft.
    doch, ich finde das nectar thermique besser... meine haare sind damit "saftiger". mit dem ciment thermique werden sie auch geschmeidig, aber es wirkt bei mir nicht so gut...


    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Antwort

    Wie ist denn der Bodyfull Condi? Bringt der Volumen, trocknet aber gleichzeitig nicht aus? Hab ja inzwischen meine Naturhaarfarbe wieder und irgendwie ist alles immer zu reichhaltig und die Haare haben nicht genug Volumen. Und der Curl Refiner, bringt der was?

    Den C-System Condi hattest du mir ja schon mal empfohlen, um den schleiche ich immer noch rum. Und um die Thermiques. Beim Nectar hab ich Angst, dass es zu reichhaltig ist und beim Ciment vllt zu viele Proteine.. Aber ich will unbedingt ein neues Leave In.
    ja, der bodyfull condi bringt volumen (bzw. macht vorhandenes volumen wohl eher nicht platt ) und trocknet nicht aus. ist aber auch erstaunlicherweise trotzdem reichhaltiger als man von einem volumencondi meinen sollte...
    wenn du aber gezielt was für mehr volumen suchst, würde ich da eher zu stylingmitteln greifen ich hab die erfahrung gemacht, das volumenshampoos und volumencondis meist nur nach direkter benutzung effekte bringen. am nächsten tag ist der zauber auch dahin. bei stylingprodukten hält die wirkung länger an... die enthalten aber leider auch meist alk.
    und curl refiner verwende ich nicht für locken, falls du das meinst verwende das ganz normal als LI.

    was verwendest du denn derzeit als LI? die beiden kerastase LI sind halt schon reichhaltig... kann mir gut vorstellen, dass sie bei dir zuviel des guten wären

  12. #252
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kerastase

    @ Galatea
    Danke

    @ shuga
    Ich benutze im Moment gar kein richtiges Leave In. Das Outshine funktioniert irgendwie nicht mehr (Haare werden strohig), manchmal nehme ich von Neobio das Hennabalsam, aber ist auch nicht überragend. Ich brauche nicht unbedingt was, was die Haare weich macht, sondern etwas, dass die Spitzen schützt.

    Aus meiner Blondierzeit hab ich noch ganz viele reichhaltige Kuren, aber jetzt brauch ich eher volumengebende Sachen. Könntest du da ein Stylingmittel empfehlen? Und der Curl Refiner, ist der sehr reichhaltig?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  13. #253
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    @ Galatea
    Danke

    @ shuga
    Ich benutze im Moment gar kein richtiges Leave In. Das Outshine funktioniert irgendwie nicht mehr (Haare werden strohig), manchmal nehme ich von Neobio das Hennabalsam, aber ist auch nicht überragend. Ich brauche nicht unbedingt was, was die Haare weich macht, sondern etwas, dass die Spitzen schützt.

    Aus meiner Blondierzeit hab ich noch ganz viele reichhaltige Kuren, aber jetzt brauch ich eher volumengebende Sachen. Könntest du da ein Stylingmittel empfehlen? Und der Curl Refiner, ist der sehr reichhaltig?
    wenn du nur schutz willst, dann nimm doch vlt ein serum o. ä.? paul mitchell gloss drops fand ich dafür zum beispiel ziemlich gut oder chi silk infusion...
    oder du nimmst halt doch eines der reichhaltigen LIs und tust es dann wirklich nur in die spitzen... 1-2 cm oder so...

    an volumengebenden stylingsachen kann ich am ehesten ghd fat hair lotion empfehlen... da gefällt mir der effekt und im gegensatz zu vielen anderen ist das zeug nicht so schrecklich klebend
    auch effektiv finde ich redken thickening lotion, aber die klebt beim auftragen schon arg...
    dieses "klebrige" ist nach dem föhnen dann bei eigentlich allen produkten dann nicht mehr zu spüren, sollte als kein grund zum nicht-kaufen sein, aber ich persönlich mag das einfach nicht
    vlt wäre aber auch ein schaumfestiger was für dich? die geben mMn super volumen, sind aber nicht soo toll, wenn man sehr pflegebedürftiges haar hat... wenn du jetzt nhf hast, würde ich aber das wohl als erstes mal testen wella 2-tages-volumen aus dem dm ist da zum beispiel klasse was volumen angeht...

    und der curl refiner geht so in richtung redken overnight pflegt sehr gut, kann aber bei überdosierung auch schnell filmig werden. nectar thermique finde ich auf jeden fall besser... haare glänzen damit mehr und sind insgesamt einfach "seidiger".

  14. #254
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Kerastase

    Das superSkinnySerum von Paul Mitchell ist auch nicht schlecht...dagegen fand ich das von JohnFrida zum davon laufen.

  15. #255
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    super skinny serum ging bei mir leider voll in die hose... ich vermute stark das war aber nur aufgrund des enthaltenen cyclopentasiloxane, welches meine haare seeehr gern austrocknet
    viele andere berichten auch viel gutes darüber

  16. #256
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Kerastase

    Mit Silis kenn ich mich nicht so aus
    Ich hab es allerdings schon sehr lange nicht mehr benutzt...Aber da ich mich noch positiv dran erinnere muss es gut gewesen sein
    Aber mit LeaveIns steh ich eh etwas auf Kriegsfuß...Ich hab noch nie was gefunden was mich wirklich begeistert hat...bis auf ein paar wenige Sachen,von denen die Hälfte aber nicht mal für die Haare gedacht sind^^

  17. #257
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Kerastase

    Dann brauch ich das nectar wohl auch noch. wie schnupperts denn?
    Komme mit dem bain de force serie sehr gut zurecht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  18. #258
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kerastase

    Danke noch mal für eure Hilfe!!

    @ shuga
    An Schaum habe ich auch schon gedacht, von PM soll es auch ganz gute geben. Den von Wella guck ich mir mal zuerst an.

    Gesern hab ich allerdings gemerkt, dass meine Haare am Nacken doch gern verknoten und wenn ich sie entwirre sehr strohig werden. Ich denke ich werde mir deswegen doch eins der Thermiques holen (endlich habe ich einen Grund ) und dies zusätzlich zum Schaum verwenden.

    @anirak

    Wenn du mit der bain de Force Serie gut zurecht kommst, was hast du denn für eine Haarstruktur, wenn ich fragen darf? Also sehr strapaziert, gefärbt usw.?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  19. #259
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Kerastase

    Ich hab das "leichte" bain de force. Also Stufe 1-2.
    Meine Längen sind blondiert, mein Ansatz blond gefärbt mit naturblonden Strähnen. Dazu hab ich sehr feines Haar.
    Im Blondinenfaden hab ich auch ein Bild.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  20. #260
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kerastase

    Deine Haare sind wirklich toll
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  21. #261
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Kerastase

    shuga hatte die haare mal so und das fand ich richtig klasse!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  22. #262
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Kerastase

    Wie schnuppert denn nun das Nectar thermique?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  23. #263
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Hat jemand Langzeiterfahrung mit der Nutri-Thermique-Serie? Ich hab eine Probe vom Shampoo und vom Nectar Thermique bekommen. Nach einem Mal testen kann ich nicht viel sagen ausser das sich die Haare sehr weich anfühlen, gerade der Nectar scheint da viel getan zu haben und als Föhnpflege gut geeignet zu sein. Ich war ja schonml ganz angetan vom Ciment Thermique, hab mit Kerastase aber sonst keine Erfahrungen (ausser noch einem Shampoo welches ich vor Jahren mal hatte). Ich hab zur Zeit das Gefühl meine Haare brauchen extrem viel Feuchtigkeit, sollen aber auch nicht beschwert werden, weil sie eher fein sind und sich dann nicht mehr gut stylen lassen.

  24. #264
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Wie schnuppert denn nun das Nectar thermique?
    Ich hab es heute morgen benutzt und mir ist der Geruch gleich aufgefallen. Ich fand ihn sehr intensiv süß, aber hat mir gefallen.

  25. #265
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Kerastase

    vom lesen her hört sich das nach honigduft an. stimmt das?
    steht ja auch irgendwas mit gelee royale.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  26. #266
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    ich bin im düfte beschreiben nicht gut... aber nach honig riecht das nectar nicht.
    ist aber schon ein süsser, wenn auch unaufdringlicher duft. mir gefällt er sehr gut.

  27. #267
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Kerastase

    es riecht weder nach Honig noch wie ich finde süßlich. für mich auch kein angenehmer Duft, irgendwie seifig, so wie feste Seifenstücke (zB. Schafsmilchseife) oder sowas.


    ich hab gestern zum ersten mal die Maske ausprobiert, und das Ergebnis war sehr komisch.

    ich habe recht langes und trockenes har weil das mal blond gesträhnt war. habe sie also ab Ohrlänge abwärts verwendet.

    habe sehr sehr gründlich ausgespült.

    jetzt das merkwürdige: die hälfte ab Ohr abwärts war toll fluffig und locker und fühlte sich super schön weich an. aber die untere Hälfte in Richtung Spitzen war seifig, pappig, ließ sich nicht föhnen. Die Maske hat sich dort partout nicht auswaschen lassen!


    daher klebten die spitzen zusammen wie pappe. also zum Waschbecken gestiefelt und noch einmal gründlichst die enden ausgewaschen. zurück zum föhn - immernoch nicht raus!

    wieder zum Waschbecken, zum 3. mal auswaschen, Wiede rzum föhn - immernochnicht!

    war zum verrückt werden!


    Schluss endlich hat nur geholfen die längen mit Shampoo durchzuwaschen das hat etwa 80% endlich rausbekommen.



    was war das?????


    die hälfte Ohr abwärts war ja garkein problem nur in den Enden hat sich das zeug an die haare geklammert wie Kleister


    und wie gesagt Shampoo hat nicht alles rausbekommen, meine Enden waren dank den ca. 20% die drin geblieben sind strähnig und platt.
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  28. #268
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Kerastase

    so heute habe ich es nochmal versucht. das selbe spiel.
    sie lässt sich kaum aus den haaren rauswaschen. musste wieder hinterher nochmal komplett einshamponieren sonst hingen die haare als dicke zusammengeklebte Streifen runter bah
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  29. #269
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    es riecht weder nach Honig noch wie ich finde süßlich. für mich auch kein angenehmer Duft, irgendwie seifig, so wie feste Seifenstücke (zB. Schafsmilchseife) oder sowas.
    meinst du das nectar thermique leave-in oder die maske aus der serie?
    ich hatte die maske nämlich auch mal und die roch wirklich sehr seifig (was mir persönlich nicht so gut gefiel)... das LI riecht aber ganz anders

  30. #270
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Kerastase

    die maske, zum ausspülen - was sie nicht tut ahcso ich dachte die Sachen riechen gleich, habe an dem Shampoo geschnuppert und das roch genauso wie die Maske. dachte die tun sich da nix
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  31. #271
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Danke für den Bericht, die Maske hatte ich erst schon auf de Wunschliste stehen .. Ich glaub ich lass die Finger davon .

  32. #272
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kerastase

    Hat jemand zufällig schon das Cristalliste für feines Haar und kann etwas bzgl. Inhaltsstoffe sagen? Für Codecheck ist es zu neu.

    Viel mehr interessieren mich die Inhaltsstoffe des "Conditioners" aus dieser Serie. Auch "Pflegecreme" genannt.

    Infos??? Testobjekte???
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  33. #273
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Kerastase

    in welchem onlineshop sind die produkte denn am günstigsten?

  34. #274
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    klingen gut die sachen

  35. #275
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kerastase

    Ich glaube das muss ich unbedingt demnächst mal testen....
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  36. #276
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig schon das Cristalliste für feines Haar und kann etwas bzgl. Inhaltsstoffe sagen? Für Codecheck ist es zu neu.
    "Durch die Entwicklung einer innovativen Technologie lassen die Wirkstoffe von Cristalliste langes Haar in all seiner Schönheit erstrahlen und verwandeln es in eine schwerelose Materie, vom Ansatz bis in die Spitzen."

    soso, ich weiß nicht ganz, was man davon halten soll, wenn die Haare schwerelos um den Kopf fliegen

  37. #277
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kerastase

    Bamboo - mach mir meine Illussion nicht zu Nichte!

    Ich wollte eigentlich nur gern wissen, wie es um die Inhaltsstoffe der "Pflegecreme" (Condi) steht. Inwiefern Sili und welche und so weiter und sofort. Beim Shampoo (diese Flasche ) steht ja direkt da ohne silis, parabene, etc. pp.

    (Ich bin aber def. kein Verfechter von NK oder gar ein Sili-Hai. Aber ich mags, wenn mein KK Shampoo silifrei ist. Beim Condi kommts auf die Zusammensetzung an.)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  38. #278
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Kerastase

    welches shampoo würdet ihr benutzen wenn ihr feines aber brüchiges/trockenes haar habt?

  39. #279
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Kerastase

    ich hab mein trockenes haar mit dem wieder hinbekommen: http://www.hagelshop.de/KERASTASE/Nu...27_33671_0.htm

    und gegen brüches haar hab ich das ganze kombiniert mit dem "condi" aus der serie für strukturgeschädigte/brüchige haare...



    diese neue serie finde ich klingt sehr interessant :) eigentlich so gut wie alles was man mag - nicht beschwert, weich, sauber.. :D könnte mir gefährlich werden!


    ich bestelle meistens hier:
    http://www.lookfantastic.com/ oder auch
    www.feelunique.com (kann aber zoll anfallen)

    lg

  40. #280
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    welches shampoo würdet ihr benutzen wenn ihr feines aber brüchiges/trockenes haar habt?
    ich würde redken extreme shampoo mit einem feuchtigkeitsspendenden condi/kur verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.