Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Kerastase

  1. #161
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Kerastase

    hat schon jemand diesen Reinigungsbalm getestet?

  2. #162
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch das neue Ultime Elixir und kann berichten? Wo bekommt man es am günstigsten? kennt ihr einen guten Shop ?
    Hallo Diamond,
    ich habe es mir zum Geb. schenken lassen Ich finde es toll nur leider hat es auch Silikone die aber meine Haare im Moment in kleinen Dosen wohl gebrauchen können (KK Färberei und Tönerei)
    Meine Haare sind super glänzend und Sie fühlen sich genährt an. Die trockenen Haare sind nicht mehr so fisselig und in kleiner Dosis beschwert es das Haar nicht und sieht nicht nach 10 Tage ohne waschen aus
    Ich liebe das Zeug und es duftet angenehm....
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  3. #163
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kerastase

    Ich bin im Moment total von den Chroma Riche Produkten angefixt. Kennt jemand dieses neue Spray Chroma Christal? Und wie findet Ihr das Shampoo dieser Serie? Ich werd mich demnächst mal nach diesen Produkten umsehen
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  4. #164
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Ich habe ein Pröbchen aus dem Douglas bekommen von dem Ciment Thermique. Die habe ich jetzt schon einige Male benutzt und es ist immernoch was drin. Hat jemand Langzeiterfahrung mit dem Produkt? Ich finde es nämlich ganz gut, aber die INCIS (und ich bin da nicht sooo verschossen drauf) sind gruselig.

  5. #165
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Pröbchen aus dem Douglas bekommen von dem Ciment Thermique. Die habe ich jetzt schon einige Male benutzt und es ist immernoch was drin. Hat jemand Langzeiterfahrung mit dem Produkt? Ich finde es nämlich ganz gut, aber die INCIS (und ich bin da nicht sooo verschossen drauf) sind gruselig.
    Ich benutze es schon circa ein dreiviertel Jahr und es ist noch viel mehr als die Hälfte drin -> hält also ewig Die Wirkung finde ich auch super, ich benutze es in den feuchten Haaren vor dem Föhnen oder später eventuellen Locken machen mit dem Glätteisen. Gefällt mir also wirklich super, die Haare werden schön geschmeidig Wegen den Silikonen, ich gebe es eh nur in die Spitzen und Längen, ca bis zum Kinn und da kann ich den Schutz gut gebrauchen. Iche hoffe mein Bericht war hilfreich
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  6. #166
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    @Mary

    Danke dir.
    Ich finde den Effekt auch gut, die Haare fühlen sich echt gut an, sind nicht beschwert. Die Probe beinhaltet 10 ml und ich habs schon 5 Mal benutzt, es ist immernoch was drin, nehme da auch nicht viel von. Ich denke ich werd es mir nach dem Pröbchen aufbrauchen zulegen
    Wo hast du es gekauft?

  7. #167
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Kerastase

    Ich habe es hier bestellt : http://www.hagelshop.de/KERASTASE/Re...i35_7512_0.htm

    Im Friseurgeschäft müsste es etwas teurer sein.
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  8. #168
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Ich habe es hier bestellt : http://www.hagelshop.de/KERASTASE/Re...i35_7512_0.htm

    Im Friseurgeschäft müsste es etwas teurer sein.

    Ja, denke beim Douglas lag der Preis um die 25 EUR (nicht sicher). Ich wollte ja eh schon immer mal beim Hagelshop bestellen

  9. #169
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Pröbchen aus dem Douglas bekommen von dem Ciment Thermique. Die habe ich jetzt schon einige Male benutzt und es ist immernoch was drin. Hat jemand Langzeiterfahrung mit dem Produkt? Ich finde es nämlich ganz gut, aber die INCIS (und ich bin da nicht sooo verschossen drauf) sind gruselig.
    ich hatte das auch und kanns auf jeden fall weiterempfehlen ist wie du auch schon schreibst, sehr sehr ergiebig und macht wunderbar geschmeidige haare. da ich feine haare habe, musste ich schon immer schauen, nicht zuviel zu nehmen, aber man kriegt sehr schnell ein gefühl dafür welche menge optimal ist
    ich hab das ciment thermique zwar nicht im dauergebrauch genutzt, aber eine negative wirkung konnte ich nie feststellen. und das obwohl es cyclopentasiloxane enthält, welches bei mir normalerweise immer austrocknend wirkt. bei dem produkt aber wie gesagt nicht

    zurzeit verwende ich das nectar thermique... (dieses übrigens im dauergebraucht ). ist auch spitze... hat ziemlich die gleiche wirkung, macht meine haare vlt noch einen ticken seidiger...


    was mich interessieren würde, ist das age recharge shampoo. hat jemand damit vlt erfahrungen? die incis würden mich auch interessieren...

  10. #170
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Pröbchen aus dem Douglas bekommen von dem Ciment Thermique. [...] Hat jemand Langzeiterfahrung mit dem Produkt? Ich finde es nämlich ganz gut, aber die INCIS (und ich bin da nicht sooo verschossen drauf) sind gruselig.
    Ich bin jetzt bei meiner dritten oder vierten Fullsize-Tube (= ich benutze es schon sehr lange), ich liebe das Zeug. Es riecht gut und macht - bei mir - schöne Haare. Die INCI habe ich mir ehrlich gesagt noch nie so genau angeschaut, bei sowas gehe ich eh davon aus, dass es voller Silikone ist. Stört mich aber nicht, ich habe nichts gegen Silikone. Ausserdem benutze ich das Zeug eh nur von den Ohren abwärts.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #171
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ja, denke beim Douglas lag der Preis um die 25 EUR (nicht sicher). Ich wollte ja eh schon immer mal beim Hagelshop bestellen
    Die perfekte Gelegenheit Nein, es hat bis jetzt wirklich alles super geklappt
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  12. #172
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Die perfekte Gelegenheit Nein, es hat bis jetzt wirklich alles super geklappt
    Böse Bin gerade schon am Stöbern

  13. #173
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Böse Bin gerade schon am Stöbern
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  14. #174
    BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    53

    AW: Kerastase

    neu hier,
    möcht aber auch meinen senf dazugeben

    ich hatte seit meinem zweiten sohn immer haarprobleme.
    eine nette frau im frisörbedarfsgeschäft hat mir dann eröffnet
    das ich fettigen ansatz und trockene spitzen habe.
    trotz dem sie kerastase gar nicht führen,
    hat sie mir das BAIN DIVALENT ans herz gelegt.
    ich benutze es jetzt seit ca 1 jahr und (auch wenn die silikone
    ja abszulehnen sind) es ist spitze!
    ich brauch meine haare nur noch 1 mal die woche waschen
    (vielleicht kann man die silikone dann auch tollerieren..)
    laut meinen recherchen gibts auch kein anders shampoo
    das bei fettiger kopfhaut und trockenen spitzen hilft.

    Leider ist es immer noch so das meine spitzen zum trocken sein neigen.
    ich benutzte sonst ein öl von wella, das ich jeden tag in die spitzen gemacht habe,
    aber es halb auch nur bedingt. wenn ich es weglasse sind die spitzen in null komma nix wieder strohig....
    also hab ich mir gestern von kerastase das FIBRE ARCHITECTE bestellt.
    ich bin gespannt
    kennt das jemand?
    Lg Eure Amiyah

  15. #175
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    das fibre architecte kenn ich zwar nicht, aber was bei trockenen spitzen auch super hilft ist nectar thermique aus der nutritive serie...

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Kerastase

    Hi Mädels,

    ich bin eigentlich schon seit Jahren meiner Haarpflege (Petritsch) treu, aber ich hatte letzens ein Wow-Erlebnis beim Friseur mit einer Kerastase Sprühpflege. Leider meinte die Friseurin, diese Pflege würde nur an Friseure verkauft und sie wollte mir auch nicht verraten, wie das Produkt heißt. Anscheinend soll man es maximal alle 6-8 Wochen verwenden.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Meine Haare sind nun schon seit 3 Wäschen total seidig, so einen Effekt hatte ich noch nach keiner Haarkur, auch nicht beim Friseur.
    Some days are a total waste of makeup

  17. #177
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    ich weiss leider auch nicht, was das für eine wundersprühkur sein soll, aber sie klingt ja fast schon zu gut! falls du irgendwas näheres in erfahrung bringen kannst, bitte unbedingt berichten!
    dass die friseurin dir nicht mal den namen veraten wollte, find ich komisch... ich mein, wenn das eh nur an friseure vergeben wird, dann kanns ihr ja eigentlich egal sein vlt hat die gute nicht ganz die wahrheit gesagt
    hast du die flasche gesehen? farbe vlt? vlt können wir ja selbst was darüber rausfinden...

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Kerastase

    Naja, sie ist mir immer ausgewichen, wenn ich Fragen gestellt hab. Ich fands auch ein wenig komisch, dass sie mir nicht mehr sagen wollte, außer dass es Kerastase war.
    Ich hab gesehen, dass es in so kleinen weißen Sprühflaschen ohne Etikett war (ca. 75? ml), aber das könnte sie auch dort eingefüllt haben.
    Jedenfalls hab ich mehr als 10€ dafür gezahlt. Ich geh mit meinen langen Haaren maximal alle 6 Monate zum Friseur, bzw. schneide ich sie mir auch selbst, und habe keine Lust, extra wegen der Sprühkur Waschen und Föhnen zu bezahlen. Außerdem komm ich da nicht mehr so oft hin, weil ich umgezogen bin.
    Some days are a total waste of makeup

  19. #179
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    hm... hat sie dir denn vorher irgendwas zu der sprühpflege gesagt oder dich gefragt ob du irgendeine "besondere" behandlung willst? ich nehme mal an, einfach so wird sie sie dir nicht reingesprüht haben, zumal du ja 10 € extra dafür bezahlt hast

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Kerastase

    Sie hat mich nur gefragt, ob ich eine neue, tiefenwirksame Pflege möchte. Ich hab schon damit gerechnet, dass das 5€ oder so kosten wird, aber ich hab da nicht nachgefragt. Zum Glück war es das Geld dann wert.
    Ich werd da heute nochmal anrufen. Vielleicht krieg ich doch noch was raus.
    Some days are a total waste of makeup

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Kerastase

    Ich glaub, ich habs rausgefunden:
    http://www.kerastase.de/_de/_de/salo...als_fusio.aspx
    Bestimmt war es das, das würde auch erklären, warum es in einem neutralen Sprühfläschchen war...
    Some days are a total waste of makeup

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    Naja, sie ist mir immer ausgewichen, wenn ich Fragen gestellt hab. Ich fands auch ein wenig komisch, dass sie mir nicht mehr sagen wollte, außer dass es Kerastase war.
    Ich hab gesehen, dass es in so kleinen weißen Sprühflaschen ohne Etikett war (ca. 75? ml), aber das könnte sie auch dort eingefüllt haben.
    Jedenfalls hab ich mehr als 10€ dafür gezahlt. Ich geh mit meinen langen Haaren maximal alle 6 Monate zum Friseur, bzw. schneide ich sie mir auch selbst, und habe keine Lust, extra wegen der Sprühkur Waschen und Föhnen zu bezahlen. Außerdem komm ich da nicht mehr so oft hin, weil ich umgezogen bin.
    Relativ neu und "salonexklusiv" sind die Fusio-Dose Sprühkuren:

    http://www.cosmoty.de/news/4730/

    Wobei die auch nicht völlig neu sondern wenn eher verändert sind, ich kenne von früher noch das Vita-Ciment-Konzentrat und das Aqua Oleum.
    Und die konnte man damals wie heute auch beim Friseur-Bedarf kaufen, obwohl angeblich nur zur salonexklusiven Anwendung.

    Diese kleinen Fläschchen steckt man in einen so genannten "Vektor", das ist eigentlich nur eine kleine Sprühergänzung aus Plastik, mit der man das Konzentrat ganz fein versprühen kann.
    Das hat zwar optisch keine 75 ml Größe, aber vielleicht 30 oder 50?
    (Zumindest das, was ich noch von früher zuhause habe und vielleicht haben die Friseure dafür ja eh was anderes oder sie hat es sich umgefüllt).

  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Kerastase

    Hey, danke sharkzzz! Dann war es wohl tatsächlich Fusio Dose. Kann man die auch einzeln kaufen? Ich hab gesehen, dass die verschiedenen Einzelkomponenten im 15er Pack 60€ kosten sollen.
    Some days are a total waste of makeup

  24. #184
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    hier gibts zumindest ein paar von diesen fusio dose auch einzeln...
    http://www.lhc-discount.com/advanced...ase+fusio+dose
    dort bestellt hab ich aber noch nie...

    von loreal gibts ja auch solche produkte... power dose heissen die... wird vlt änlich sein

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Kerastase

    Danke, shuga! Sieht auf den ersten Blick schon mal gut aus. Ich glaub, ich versuchs mal. Momentan kann ich nichts bestellen (Umzug), aber in ein paar Wochen dann. Die power dose sind sicher auch einen Blick wert, Kerastase ist ja auch Loreal, soweit ich das verstanden hab.
    Some days are a total waste of makeup

  26. #186
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    ja, da hast du recht... kerastase gehört auch zu loreal... wie so viele andere

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Kerastase

    Ich habe mir die immer einzeln gekauft in unserem Friseurbedarfladen - und ich wohne in einer Kleinstadt.
    Ich würde erstmal vor Ort bei dir in der Stadt gucken.
    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass manche die neuen fusio dose noch gar nicht haben und erstmal die alten Konzentrate verkaufen.

  28. #188
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Kerastase

    Kennt sich da jemand mit den Nutritiv Sachen aus? Da scheint es ja Shampoo,Verzeihung Haarbad 1-3 zugeben ?
    Ich wollte mal eins testen..aber ich wüsste garnicht ob1,2 oder 3.
    Steckt da irgend ein SInn dahinter?

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Kerastase

    sakura

    haarbad fand ich auch immer irgendwie

    jedenfalls sind die Zahlen der pflegefaktor... schau mal hier http://haircenter24.blogspot.com/200...nutritive.html
    find ich es gut erklärt

  30. #190
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    sakura

    haarbad fand ich auch immer irgendwie

    jedenfalls sind die Zahlen der pflegefaktor... schau mal hier http://haircenter24.blogspot.com/200...nutritive.html
    find ich es gut erklärt

    Ich denke die 2 wäre dann wohl für mich am geeignetsten..aber 1 könnte ich auch noch benutzen
    Mal sehen..

  31. #191
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Kerastase

    gerne

    die 1 oder 2 denk ich auch. du färbst, oder?

    ich hatte mal die 2 zum testen, das war mir schon zuviel. hab aber auch feine haare. der ansatz darf nicht viel pflege abkriegen während der rest gar nicht genug pflege kriegen kann.

  32. #192
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Kerastase

    Ich töne^^ am liebsten mit den IcedBrowns von loreal ..wie heißt das noch casting gloss..irgendwie so...
    Ich hatte auch schon die SchaumColeration...aber das macht die Haare sooo trocken...das hab ich einfach nicht bei den Tönungen
    Ich hatte neulich auch ein Shampoo von Loreal bestellt..da waren auch 2 Proben von Kerastase bei..Chroma Sensitiv und Bain de Force...hab ich aber noch nicht getestet..

  33. #193
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Kerastase

    Dieses Fusio-Dose Rituale interessiert mich jetzt aber auch Bei Hagelshop kosten 15 x 0,4 ml ca. 55 Euro Nur sind das ja verschiedene oder? Ist doch blöd, wenn man nicht alle braucht.

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Kerastase

    @ sakura

    ich würd dann erstmal die beiden proben ausprobieren und schauen ob die genug pflegen. das hilft dir vielleicht dich zwischen 1 und 2 zu entscheiden


    die fusio dingers kannte ich ja noch gar nicht. könnte aber sowas wie die powerdose bei lóreal expert sein.
    die fand ich toll, waren echte pflegehämmer. so ein teil kostet glaub ich so um die 2 € im frisörzubehörladen.

  35. #195
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kerastase

    Kann mir jemand vllt den Unterschied zwischen dem Nectar und dem Ciment Thermique erklären? Möchte es ohne Föhnen benutzen, also als Leave In. Sooo viel Pflege brauch ich auch nicht, da meine Haare nicht (mehr) gefärbt oder bondiert sind. Also, könnt ihr mir eins von den beiden empfehlen?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  36. #196
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Kerastase

    @schönhier..hab ich mir dann auch so gedacht:) Könnte ja auch gut sein das ich mit Kerastase garnicht klarkomme,von daher.

  37. #197
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Kerastase



    obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann, aber in der preisklasse wärs schon arg doof

    @ littlemissfixit

    ich kenn sie leider beide nicht glaub aber das die beiden für geschädigte haare gedacht sind. bin gespannt was für meinungen kommen.
    das nectar thermique hab ich auf der wunschliste

  38. #198
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand vllt den Unterschied zwischen dem Nectar und dem Ciment Thermique erklären? Möchte es ohne Föhnen benutzen, also als Leave In. Sooo viel Pflege brauch ich auch nicht, da meine Haare nicht (mehr) gefärbt oder bondiert sind. Also, könnt ihr mir eins von den beiden empfehlen?
    ich habe beide...
    nectar thermique empfinde ich als pflegender, macht die haare geschmeidiger... sehr gut bei trockenem haar. ciment thermique ist eher stärkend, macht auch schöne weiche haare, aber nicht so "seidig"
    nectar thermique beschwert meine haare nicht (oder ich habs einfach nur noch nie überdosiert?! ), während meine spitzen beim ciment machmal doch etwas schlapper sind am nächsten tag.
    ich mag beide, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich nectar thermique nehmen.
    beide enthalten übrigens silis.

    allerdings muss ich dazu sagen, dass ich immer föhne... wie sich die sachen also im luftgetrocknetem haar machen kann ich demnach gar nicht beurteilen und übernehme dafür dann auch keine garantie

  39. #199
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kerastase

    Danke Shuga! Dann würde ich das Nectar nehmen. Allerdings macht mir das mit dem Föhnen doch noch etwas Sorge.. Hmm
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  40. #200
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kerastase

    @LittleMissFixit - ich hab mir von Kerastase das Haaröl geholt aus der Nutritive Serie http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000000800.html fand es preislich attraktiver als das LI aus der Serie und bin begeistert Du kannst es ins feuchte haar geben und musst NICHT föhnen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.