Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Kerastase

  1. #121
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Kerastase

    @ Chaotica

    Hätte nich gedacht, dass es (zwischen den beiden zum Verwechseln ähnlichen Namen der) Shampoos so große Pflege- und Konsistenzunterschiede gibt. Danke für die ausführliche Beschreibung.

    Damit ist die HG-Suche nach einem Wella Enrich Balm Ersatz wohl offziell eröffnet. Das kann ja wieder Jahre dauern.... Zum Glück hast Du 4 alternative Helfer. Vielleicht probier ich die Lait von Kerastase auch mal aus, weil ich das SH so toll finde.

    Problem mit dem Kerastase SH ist der Blondglanz. Woran kann das nur liegen? Seit ich vom Friseur frisch gesträhnt zurück bin und jetzt immer zu Hause damit gewaschen habe, sind die Haare stumpf/matt. Mit den Wella Sachen beim Friseur ist das nie so (auch früher nicht als ich Wella Color SH hatte - Glanz ohne Ende, aber das SH hatte Ammon. Lauryl Sulfate-gar nicht gut für meine empfindliche Kopfhaut........). Hab jetzt mal das Blondme Sh neutral genommen, das war besser für den Glanz, aber nicht so schön pflegend/kräftigend. Die Haare sind davon irgendwie weicher als mit dem Kerastase SH. Die Rätsel der Haarfabrik.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  2. #122
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kerastase

    Ich bin vorhin auf diese Reflection Serie von Kerastase gestoßen. Hat das Shampoo Bain Miroir 2 und die dazugehörige Maske wirklich einen Einfluss auf die "Leuchtkraft" der Haare? Jetzt speziell blondierte Haare? Hat da jemand Erfahrungen mit?
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  3. #123
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kerastase

    bibi, ich hab das sh, blondi hat die maske und ist begeistert

    das sh ist sehr reichhaltig und macht halt irre glänzend-glatte haare
    auf die farbe konnt ich jetzt keine große auswirkung fest stellen sie glänzen halt schön danach

    es hat silis :leiderja:

  4. #124
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kerastase

    ich hab das bain mirror 1 und ich finde meine blondierten strähnen strahlen danach sehr schön.
    Haare:1bMii

  5. #125
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Kerastase

    Wahrscheinlich ist das jetzt eine etwas doofe Frage, aber gibt es von Kerastase keine Conditioner/Spülungen?! Ich sehe da immer nur diese Haarbäder = Shampoo und eben Kuren etc.?

  6. #126
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kerastase

    die lait vital ist die sp aus der nutrive serie, und aus der chroma serie gibts glaub auch eine
    ich glaube das hier:

    http://www.hagelshop.de/KRASTASE/Ref...l_i34_1072.htm

  7. #127
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kerastase

    ich glaub das ist ein leave in von chroma reflection.

    ciment anti-usure ist auch eine spülung. ich kenn nur zwei spülungen von kerastase, die die chaotica erwähnt hat und die ich eben erwähnt habe.
    Haare:1bMii

  8. #128
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Kerastase

    Aus dieser Miroir Serie gibts also keine? Sind die Shampoos denn dann so pflegend, dass man eigentlich gar keine Sp bräuchte?

  9. #129
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Kerastase

    Hab mir vor kurzem die Lait Vital Kerastase Nutritive Spülung gekauft, finde die ganz gut, macht zwar nicht mega kämmbare Haare, aber sie kräftigt die Haare, so etwa wie die kleine Schwester von der Masquintense Kur. Die Kur wirkt aber um Längen besser.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  10. #130
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    AW: Kerastase

    hallo, ich habe eine zeit lang kerastase benutzt und zwar die nutritive serie (orange) es gibt sie in stufe 1, 2 und 3 .1 ist für leicht geschädigtes feines haar, 2 für stark geschädigtes und 3 für dickes stark geschädigtes haar. ich hatte volles stark geschädigtes haar und habe es deswegen in 3 genommen...eine zeit lang war ich ein fan,mitlerweile ist es mir zu teuer, jetzt nehme ich wieder drogerieprodukte..hatte auch mal ein produkt der blauen kerastaselinie für strukturgeschädigtes haar, fand ich aber nich so toll.. probierts mal aus, aber mein tipp versucht den langzeiteffekt festzustellen man merkt nicht nach einmal haarewaschen eine große veränderung..
    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
    Coco Chanel

  11. #131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    AW: Kerastase

    achja und bevor ich es vergesse man kann die produkte bei vielen friseuren und auch bei douglas kaufen
    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
    Coco Chanel

  12. #132
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kerastase

    Hi Beautys,

    hat jemand von euch vielleicht schon mal das Bain Après-Soleil Nr.1 für normales Haar/ Naturhaar ausprobiert, und kann mir sagen ob in den Inci `s Silis sind???

    Das hier

    Kann nirgendswo im Netz die Incis dazu auftreiben...

    Vielleicht hat es ja schon mal jemand benutzt oder ein Flasche zu Hause rumstehen.

    Geändert von Laxy (17.05.2010 um 23:53 Uhr)
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  13. #133
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Kerastase

    gibt es schon Langzeitberichte über das Bain Satin 3? Gibt es dazu eigentlich auch einen Condi oder nur das SH? Wie verhält sich das Schampoo bei sehr trockenem Haar, braucht man einen Condi dazu?
    Gruß magiccat

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von XoXo
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    2

    AW: Kerastase

    Ich benutze Kerastase seit nun etwa einem Jahr, seit ein paar Monaten durchgängig und bin mehr als zufrieden. Es ist die einzige Produktreihe, die zur Abwechslung mal hält was sie verspricht.
    Habe jede der einzelnen Serien schonmal ausprobiert, und favorisiere die Nutritive Reihe.
    Meine Haare sind leicht trocken/strapaziert bis normal, und da reicht mir die zweite Pflegestufe. Bei Pflegestufe 3 müsste selbst bei dem trockenstem Haar eine Spülung, die es bei Kerastase sowieso nicht gibt, oder Leave-In Pflege entfallen. Dann lieber zur reichhaltigen Kur greifen, bewirkt ein kleines Wunder.
    Meine Haare waren vond er ganzen Färberei wirklich arg angeschlagen und zum Abschneiden fällig, Nutritive hats wieder gerichtet. Gerade bei Strukturschäden ist aber auch die Resistance Reihe (vor allem Bain de Force) sehr zu empfehlen.
    Man muss allerdings anch einer gewissen Zeit zusehen, dass die haare nicht überpflegt werden, da kommt man dann ums jeden Tag waschen nicht mehr drumrum. Dann lieber eine Pflegestufe runterschalten.

  15. #135
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kerastase

    Hat jemand schonmal Sachen für fettiges Haar ausprobiert?
    Bain Clarifiant oder Divalent? Trocknen die stark aus?
    Die Gommage Shampoos interessieren mich auch, da sie gegen Schuppen helfen sollen (Die ich leider habe...)
    Bain Dermo Vital hört sich auch gut an, da meine Kopfhaut total empfindlich ist und deswegen so rumspinnt.

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    133

    AW: Kerastase

    Hallo Zusammen,

    wurde heute bei meinem Coiffeur gerade durch eine neues Produkt von Kerastase angefixt. Leider ist die Maske suuuppper teuer und im Internet gibt es noch nicht viele Testberichte. Kann jemand von euch etwas darüber berichten?

    Kerastase Chronologiste

    Kérastase Chronologiste enthält die bis dato fortschrittlichste Wirkformel, die je von Kérastase entwickelt wurde. Diese Formel macht Kérastase Chronologiste zu einem Jungbrunnen für Ihr Haar und zum derzeit besten Kérastase Haarpflegeprodukt auf dem Markt. Die Haarfaser wird intensiv mit Nährstoffen versorgt und effektiv gestärkt. Das Ergebnis ist wunderbar weiches, geschmeidiges und glänzendes Haar. Gleichzeitig wird die Unversehrtheit des Haares bewahrt, zudem findet eine Revitalisierung und Hydratisierung der Kopfhaut statt, dafür sorgt das Pflanzenextrakt Madecassoside. Idealerweise erfolgt die Anwendung von Kérastase Chronologiste in Kombination mit anderen Produkten aus dem Pflegeprogramm von Kérastase.

    Die Wirksamkeit von Kérastase Chronologiste gründet sich auf dem mimetischen Kaviar-Konzentrat, das als revolutionäres Konzept erstmals den Weg in den friseur-exklusiven Handel findet. Erst durch die Vermischung der Chronologiste Maske mit den Kaviar-Perlen (im mitgelieferten Tiegel) werden die Inhaltsstoffe vollständig aktiviert. Zum Schutz der Haarfarbe entfalten Vitamin A & E ihre antioxidative Schutzwirkung und agieren somit als eine Art Schild gegen aggressive äußere Einflüsse. Gluco-Lipide, Squalan und drei neue Ceramide kräftigen das Haarinnere, Weichheit und Glanzeffekt werden durch kationische Derivate und ein Silikon-Konzentrat erzielt. Als weitere Besonderheit ist das enthaltene Meerwasser aus dem Pazifik anzusehen, das die Nährstoffversorgung des Haares verbessert.

    Nie zuvor stellte eine Kérastase Formel ein derart komplexes Zusammenspiel aktiver Inhaltsstoffe dar. Profitieren auch Sie vom technologischen Vorsprung, den Kérastase Chronologiste schon jetzt zum Haarpflegeprodukt des Jahres macht!

    http://www.alexanderseidel-shop.com/...nologiste.html

    Habe noch die Incis gefunden:

    Crème
    Water • Cetearyl Alcohol • Glycerin • Quaternium-87 • Hydrogenated Polyisobutene • Behentrimonium Chloride • Cetyl Esters • Phenoxyethanol • Hydroxyethylcellulose • Methylparaben • Madecassoside • Safflower Glucoside • Butylphenyl Methylpropional • Benzyl Salicylate • Hexyl Cinnamal • Chlorhexidine Dihydrochloride • Linalool • Limonene • Octyldodecanol • Polycaprolactone • Tocopherol • Glycine Soja (Soybean) Oil • Citronellol • Lecithin • Citric Acid • Geraniol • Poloxamer 188 • Benzyl Alcohol • 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol • Ceramide 3 • Hydroxypalmitoyl Sphinganine • Fragrance

    Perles
    Water • Propylene Glycol • Glycerin • Polysorbate-20 • Talc • CI 77019/Mica • Squalane • Hexyldecanol • Hexyldecyl Laurate • Sea Water • Phenoxyethanol • CI 77499/Iron Oxides • CI 77891/Titanium Dioxide • Caprylyl Glycol • Xanthan Gum • Tocopheryl Acetate • Polyquaternium-7 • Retinyl Palmitate • Butylphenyl Methylpropional • Benzyl Salicylate • Hexyl Cinnamal • Linalool • Limonene • Citronellol • Fragrance
    Geändert von Nicalein (12.10.2010 um 17:05 Uhr) Grund: Incis ergänzt
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

  17. #137
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    397

    AW: Kerastase

    Guten Morgen

    Ich sollte mir die Auge und Ohren zuhalten......Kerastase fixt mich immer an,aber das ist ja wohl von besonderm Luxus
    Fast 100Euro sind mir aber auch zuviel,abwarten ob es nicht irgendwann mal Günstiger zu bekommen ist

    Meine jetztige Pflege von Kerastase ist Reflection,davor hatte ich Dermo Calm,bin Zufrieden und trotzdem bin ich immer auf der Suche
    liebe Grüße

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    133

    AW: Kerastase

    Hallo Azrael,

    mich hat es eben auc total angefixt. Möchte aber keine solche Investition tätigen ohne das sich viele positive Stimmen melden ; ) aber es klingt traumhaft.

    Mein coiffeur hat mir gesagt, dass sie den gleichen Process auch beim Coiffeur anbieten. Also quasi als "testphase". Vielleicht hat sich jemand dies ja beim Coiffeur schon ausprobiert.
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

  19. #139
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    397

    AW: Kerastase

    Hallöle Nicalein,

    ich bin auch gespannt, wann sich jemand Aufopfert um zu testen Ich sehe das schon kommen ,das wir wohl die ersten sein werden.......
    Ich war die Tage noch bei meinem Kerastase Friseur,kein Coiffeur...da gab es weit und breit nicht von der neuen Köstlichkeit zusehen,geschweige denn zu hören.......
    wie es wohl Duftet????? Weisst du schon was??????
    Kennst du das neue Elixier???? Noch im Bezahlbaren Bereich.....wollte demnächst im Hagelshop bestellen.
    liebe Grüße

  20. #140
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Kerastase

    Enthält die Masquintense eigentlich Silis?

    edit. Habe gerade gesehen, sie enthält Amodimethicone....
    Geändert von phili (13.10.2010 um 13:30 Uhr)
    2c F/M ii

  21. #141
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Kerastase

    Ich mach mal kurz Werbung für mein SeSki-Angebot (siehe Signatur). Ich vertrage das Shampoo leider nicht, obwohl es bei mir wirklich schöne Haare gemacht hat.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  22. #142
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Kerastase

    Nachdem meine Haare in letzter Zeit so fisselig / fusselig / schrecklich waren, hab ich mir gestern die masquintense geholt. Gleich angewendet und ich finde sie richtig gut! Sind zwar Amodimethicone drin, aber das ist mir jetzt relativ egal (nach einer Wäsche mit silikonfreiem Shampoo sind die wieder weg) Habe zwar jetzt über zwei Jahre keine silikonhaltigen Produkte benutzt, aber in letzter Zeit sind meine Haare so fisselig geworden, ich denke durch die Kälte benötigen sie momentan einen besseren Schutz. Und den gebe ich ihnen eben derzeit mit Silkonen, die leicht wieder auswaschbar sind.
    Um auf die Kur zurückzukommen: Sie hat meinen Haaren sehr gut getan, sie sind heute viel kräftiger und nicht mehr so fisselig (weiß hier jmd. was ich meine? ) Aufgrund des guten Resultates hab ich mir heute gleich noch das Shampoo Bain Satin 3 geholt Das ist ohne Silikone.
    Da ich heute abend in eine verräucherte Kneipe gehe, werd ich wohl morgen wieder meine Haare waschen müssen....bin gespannt ob meine Haare das Shampoo auch mögen! (Meine Haare haben viele blondierte Strähnchen und sind etwas länger als BH-Verschluss)
    2c F/M ii

  23. #143
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    397

    AW: Kerastase

    hallo phil *wink*

    ich kann dich gut verstehen,hatte auch sehr lange haare......warum stören dich silicone???? mir ist es relativ egal ob oder nicht ,hauptsache die haare sehen gut aus.........*schäm*
    liebe Grüße

  24. #144
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Kerastase

    Na ja, normalerweise favorisiere ich Silikone nicht, da sie sich ja wie ein Schutzfilm um das Haar lagern und keine Pflege mehr an das Haar heranlassen. Deshalb nehme ich nun auch nur Amodimethicone, die lassen sich bei der nächsten Wäsche wieder herauswaschen.
    Bericht folgt über das Bain Satin 3..... werde die Haare erst heute abend waschen!
    2c F/M ii

  25. #145
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    397

    AW: Kerastase

    bin mal gespannt ...viel vergnügen beim Haare waschen

    ....ich finde es sowieso wie gesagt wurscht....sind die Haare erstmal ermordet (wie bei mir)dann ist eh egal ob Silicone enthalten sind oder nicht.
    Für die Optische Täuschung allerdings unabdingbar

    ......ich halte meine Haare künstlich am Leben.......
    liebe Grüße

  26. #146
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    133

    AW: Kerastase

    Ich darf nicht mehr zum coiffeur. Denn jedes mal entdecke ich was neues von Kérastase.

    Kennt jemand das absolute wunder ÖL ELIXIR ULTIME???

    Text:
    Kérastase enthüllt die Magie der Öle. Das ultimative Luxusangebot.

    Die Alchemie vierer kostbarer Öle veredelt jedes Haar. Ein außergewöhnliches Elixir für alle Haartypen, kreiert aus einem magischen Komplex wertvoller Öle:

    Pracaxi-Öl


    Aus südamerikanischen Regionen stammend.
    Berühmt für seine Fähigkeit, dieZellerneuerung zu beschleunigen.
    Ein kraftvoller Cocktail aus antioxidativen Inhaltsstoffen, die dem Haar tiefenwirksame Nährung, Feuchtigkeit und Glanz schenken.

    Argan-Öl
    Aus Marokko stammend, ist Argan-Öl das seltenste Öl weltweit.
    Ein kostbares Öl, berühmt für seine reparativen und regenerativen Eigenschaften
    Regeneriert das Haar, schenkt Vitalität und verleiht Kraft

    Mais-Öl
    Extrahiert aus Maiskeimen aus Zentralamerika
    Ein Traditionsöl von Kérastase
    Anti-oxidative Eigenschaften zum Schutz und für Geschmeidigkeit des Haares

    Kamelien-Öl
    Extrahiert aus Kamelien-Blüten, die traditionell aus Zentral-und Ostasien stammen
    Luxuriös und wohlriechend
    Reich an gesättigten Fettsäuren und Vitamin E. Hilft die Haarfaser zu glätten und ihr Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen
    Die Oléo-Komplex-Technologie ist eine Kombination vierer legendärer Öle und resultiert in einem neuen Kultprodukt.

    Ergebnis:
    Das Haar fühlt sich weich und geschmeidig an
    Das Haar erstrahlt in seidigem Glanze
    Schwereloses Haargefühl
    Das Haar ist fühlbar regeneriert, gekräftigt und geschützt

    Anwendungsbiete

    Vor dem Haarbad
    Verwenden Sie Elixir Ultime vor der Haarwäsche als Vorbereitungsprodukt. Dies unterstützt die Entfernung von Unreinheiten und gleichzeitig fügt es dem Haar essentielle Nährstoffe zu.

    Als Tiefenpflege
    Verwenden Sie Elixir Ultime als Leave-In-Pflege, wenn das Haar besonders intensive Pflege benötigt. Tragen Sie es auf die Haarlängen und -spitzen auf.

    Vor dem Fönen
    Wird Elixir Ultime in die Haarlängen und -spitzen nassen bzw. handtuchtrockenen Haares eingearbeitet, nährt es das Haar mit einer besonderen Intensität.

    Als Finsih-Produkt
    Veredelt das Haar durch den Anti-Frizz-Effekt.

    Zur Retusche
    Hervorragend geeignet für anspruchsvolles und trockenes Haar, das wiederholte Pflege und Kontrolle über den Tag benötigt.

    http://www.hagelshop.de/KERASTASE/El...2204_34355.htm
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

  27. #147
    shuga
    Besucher

    AW: Kerastase

    hast du dazu vlt auch die incis?

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Kerastase


    kann mir einer von euch sagen, ob das kerastase nutritive satin bain 2 shampoo silis enthält? kann die incis nirgends finden. das 3 hat zumindest keine.

  29. #149
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kerastase

    So auf die Schnelle bin ich mir ziemlich sicher das nur das Satin Bad 3 ohne Silis ist.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  30. #150
    Fairyphoebe
    Besucher

    AW: Kerastase

    Zur Elixir-Ultime Frage: Ich bin leider sehr enttäuscht. Für den Preis könnte man hochwertigere Inhaltsstoffe erwarten als an erster Stelle Cyclopentasiloxane gefolgt von Dimethiconol... Bin froh, dass ich nicht direkt im Internet bestellt habe, sondern im Douglas erstmal nachgeschaut habe.

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Kerastase

    Hallo liebe Bjs,

    nachdem meine haare in letzter zeit so trocken sind, war ich gestern beim douglas um mir was von kerastase zu holen. Eigentlich wollte ich mir von der nutritive reihe das bain satin 3 holen, weils ohne silikone sein soll, aber die verkäferin hat gemeint bei feinen haaren wär das nix. Das wär zuviel und hat mir das bain satin 1 gegeben. Als ich meinte, dass ich was ohne silikone will und deswegen das satin 3 wollte, hat sie gemeint, alle 3 wären mit silikonen, jedoch auswaschbar. Hmm, aber ich hab doch hier öfter gelesen, es wär ohne. Also hatte die einfach keine ahnung, oder? Ich hab jetzt die 1 genommen. Kann mir jemand sagen, ob das gut ist?

  32. #152
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kerastase

    ich hab die eins, sie ist aufjedenfall nicht schelcht, beschwert die haare nicht. die drei ist aufjedenfall ohne silis, jedoch beschwert sie feine haare, finde ich jedenfalls.
    Haare:1bMii

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Kerastase

    Danke kike, ich denke ich werd die eins behalten.

  34. #154
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Kerastase

    Kennt jemand von euch das neue Ultime Elixir und kann berichten? Wo bekommt man es am günstigsten? kennt ihr einen guten Shop ?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  35. #155
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Kerastase

    Hallo
    Ich habe es selbst zwar noch nicht getestet, aber hab bei Karrie auf dem Blog einen Testberich gefunden :
    http://mackarrie.blogspot.com/search/label/Hairstyling (etwas runterscrollen)

    Als Shop kann ich dir Hagelshop empfehlen, ich würde es nicht beim Friseurbedarf kaufen, da ist alles immer viel teurer

    Hagelshop: http://www.hagelshop.de/KERASTASE/El...04_34355_0.htm
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  36. #156
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe es selbst zwar noch nicht getestet, aber hab bei Karrie auf dem Blog einen Testberich gefunden :
    http://mackarrie.blogspot.com/search/label/Hairstyling (etwas runterscrollen)

    Als Shop kann ich dir Hagelshop empfehlen, ich würde es nicht beim Friseurbedarf kaufen, da ist alles immer viel teurer

    Hagelshop: http://www.hagelshop.de/KERASTASE/El...04_34355_0.htm
    Oh jetzt bin ich aber ganz schön angefixt von dem Leave-in!!
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  37. #157
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Kerastase

    Also es ist schon gut das Elixir.... Ich benutze aber auch das Moroccanoil und das Orofluido...Meiner Meinung nach tuts das günstige Orofluido aber auch... und es duftet himmlisch nach Vanille
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  38. #158
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Kerastase

    Ich bin gestern auf das Kopfhautpeeling, Kopfhautmaske und das Tonic aufmerksam geworden. Es gibt auch Shampoos speziell für trockene Kopfhaut von Kerastase.Hat jemand Erfahrung mit den Produkten, und kann berichten?

  39. #159
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Kerastase

    wie sind denn die volumen sachen von kerastase?hab einen onlineshop gefunden wo das shampoo an die 13,60€ kostet das ist ok oder?

  40. #160
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Kerastase

    sagt mal Mädels, das Bain 3 gibt es nicht mehr richtig?
    Es wurde durch irgendein termique Sh ersetzt vermute ich. Kann die beiden mal jmd. vergleichen?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.