Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Kerastase

  1. #441
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    Ich habe beides jetzt einmal probiert. Für den ersten Versuch - gut. Haare nicht zu weich. Bin auf die weitere Nutzung gespannt.

  2. #442
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Hast du die Maske auch ?
    Hab heute die Maske gestestet und finde sie auch gut. Hab sie lange wirken lassen und die Haare waren weich, aber trotzdem gut zu föhnen.

  3. #443
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    Ja, die Maske habe ich auch. Ich habe sie nur kurz einwirken lassen. Auf der Dose kann ich leider nichts finden zur Einwirkdauer. (Habe mir die große Dose gegönnt.) Hast du was dazu gelesen?

  4. #444
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Ich glaube was von nach der Wäsche auf die Längen auftragen und auswaschen gelesen zu haben. Eine wirkliche Zeitangabe ist mir nicht bekannt. Aber ich passe das eh der Zeit an, die ich habe Wenn ich kann, lasse ich gern etwas länger einwirken.
    Ich bin wirklich positiv überrascht, wollte eigentlich zu Aveda wechseln, aber bin jetzt erstmal wieder von Kerastase angefixt

  5. #445
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Ich seh gerade... das wär ja auch noch eine ideale Ergänzung :

    http://www.hagel-shop.de/kerastase-s...aarpflege.html



    Meine Haare riechen heute immer noch nach der Haarmaske, hab ich sehr selten

  6. #446
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    Oh, solche Sachen ich. Der Monat wir teuer. Ich habe schon einiges bei Ricarda M. entdeckt und dann noch Kerastase. Mein armes Konto.

  7. #447
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Kerastase

    Moruga, so geht's mir auch. Die Sachen klingen alle perfekt für meine dünnen Fusseln auf dem Kopf...

    Das Resistance Shampoo habe ich schon getestet, bisher finde ich es gut. Der Duft ist einfach himmlisch und es hat meine Haare wirklich gut gereinigt ohne zu beschweren - und ohne struppig zu machen! Das ist mir beim Redken Extreme Sh nämlich immer passiert.

  8. #448
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    Das Resistance habe ich auch. Die Volumique Variante und die passende Spülung. Und dann habe ich noch ein Shampoo aus der Nutritive Serie plus Maske. Nur das Nutritive darf ich nicht zu oft nehmen. Sonst fallen die Haare zusammen und werden zu weich. Ich war heute früh beim Friseur. Für meinen Geschmack wurde die Haare um ca. 5 cm zu viel gekürzt, aber das wächst ja wieder. So kann ich die langen Haare allerdings mal gut pflegen. Weile je länger, desto aufwendiger.

  9. #449
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Kerastase

    Macht die Volumifique Linie arg "störrische" Haare? Weiß gar nicht wie ich das richtig beschreiben kann, aber z.B. hab ich bei der Extra Body Serie (Shampoo + Conditioner) von Paul Mitchell nen krass klätschigen Ansatz bekommen und die Längen waren wie Stroh - total frizzig, Haare verknoteten sich ständig.
    Schwanke grad zwischen Volumifique und Bain de Force mit passendem Conditioner.

  10. #450
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    Nein, bei mir macht Volumique keine störrischen Haare. Die sind zwar nicht so weich wie bei dem Nutritive, aber dafür ist das Shampoo ja auch nicht gemacht.

  11. #451
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Kerastase

    ich habe gestern das erste mal mit kerastase gewaschen (nutritive shampoo & Condi)

    ich muss sagen obwohl ich kein leave in danach verwendet habe (Habe mir erst kürzlich im gesamten haar blondierte strähnen reinmachen lassen und jetzt sind sie komplett blond mit farbe drübergefärbt..) sind sie besser als mit meiner vorherigen pflege (Aveda)
    bin positiv überrascht!
    die maske habe ich auch.. bin gespannt wie die sich macht.. habe sie noch nicht probiert.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  12. #452
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Moruga, so geht's mir auch. Die Sachen klingen alle perfekt für meine dünnen Fusseln auf dem Kopf...

    Das Resistance Shampoo habe ich schon getestet, bisher finde ich es gut. Der Duft ist einfach himmlisch und es hat meine Haare wirklich gut gereinigt ohne zu beschweren - und ohne struppig zu machen! Das ist mir beim Redken Extreme Sh nämlich immer passiert.
    Super, passt ja scheinbar bei dir auch

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Macht die Volumifique Linie arg "störrische" Haare? Weiß gar nicht wie ich das richtig beschreiben kann, aber z.B. hab ich bei der Extra Body Serie (Shampoo + Conditioner) von Paul Mitchell nen krass klätschigen Ansatz bekommen und die Längen waren wie Stroh - total frizzig, Haare verknoteten sich ständig.
    Schwanke grad zwischen Volumifique und Bain de Force mit passendem Conditioner.
    ich hatte mal Proben vom Volumifique. Fand es okay, aber den passenden Condi würde ich nicht kaufen. Dann eher nur das Shampoo und ein etwas reichhaltigeren Condi. Diese Volumenprodukte sind meist besser für naturbelassenes Haar toll, bei chemisch behandelten kann das zu sehr austrocknen und aufrauen.

  13. #453
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Kerastase

    Hmm ok, bis auf ein paar Blondierleichen bin ich "unbehandelt". Ok, dann tendiere ich aber doch eher zu Bain de Force. Sonst hab ich grad Cristalliste Shampoo + Conditioner und Nutritive Bain Satin 1 + Lait Vital im Wechsel in Verwendung.

  14. #454
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    Ich bin von Kerastase immer noch begeistert. Ich habe jetzt seit mehreren Wochen nichts anderes mehr genommen und ich finde meine Haare sehen gut aus und fühlen sich auch gepflegt an.

    Ich habe abwechselnd im Gebrauch:

    - Resistance Ciment Anti-Usure Lotion
    - Volumifique Bain Volumifique + Spülung
    - Nutritive Bain Nutri-Thermique + Maske
    - Kerastase Densifique Bain Densité +Maske

  15. #455
    Selina1981
    Besucher

    AW: Kerastase

    @morgua: und was findest davon am besten?

  16. #456
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Kerastase

    ich benutzte jetzt kerastase seit ca 2 Monaten und bin immer noch begeistert

    ich benutze die nutritive thermique serie (shampoo condi & maske) und meine haare fühlen sich gepflegt an, obwohl sie blondiert + hellergefärbt sind.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  17. #457
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    @morgua: und was findest davon am besten?
    Nachkaufen werde ich die Resistance Spülung und die Densifique-Sachen. Die anderen Produkte sind zwar auch nicht schlecht, aber ich werde sie nicht nachkaufen.

  18. #458
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Nachkaufen werde ich die Resistance Spülung und die Densifique-Sachen. Die anderen Produkte sind zwar auch nicht schlecht, aber ich werde sie nicht nachkaufen.
    Noch eine Stimme für Densifique.
    Mein Shampoo ist nun alle und ich hab mir bereits die 1l-Flasche geholt, ich finds wirklich gut

  19. #459
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Kerastase

    Schon gesehen? Neue Linie Kérastase Discipline

  20. #460
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    Klingt interessant.

  21. #461
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Kerastase

    Ich hab mir gestern mal Shampoo und Spülung geordert. Bin gespannt ob's was taugt.

  22. #462
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    Wo hast du bestellt?

  23. #463
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Kerastase

    bei parfumdreams

  24. #464
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Schon gesehen? Neue Linie Kérastase Discipline
    Och nööö, nicht schon wieder anfixen

    Ich hatte mir jetzt noch zur Abwechslung zum Densifique Shampoo das Shampoo aus der Age Premium Reihe gekauft. Passt zwar nicht zum Alter bei mir, aber das,was es verspricht, klingt gut.

    Mich fixt das Spray aus der Discipline Reihe an, Shampoo brauch ich ja nun echt erstmal nicht

    Gib mal Bescheid, wie du mit den Sachen zufrieden bist

  25. #465
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    Ich habe mit jetzt aus der Age Premium Serie Shampoo und Maske gekauft. Habe es schon zweimal benutzt. Ich finde es super. Ich glaube, es ist sogar besser als mein bisheriger Favorit die Densifique-Pflege.

  26. #466
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Age Premium und Densifique versprechen ja ähnliche Ergebnisse Ich finde beide toll und gerade im Wechsel machen die sich gut.
    Die Maske konnte ich noch nicht testen, welche findest du denn besser, Age Premium oder die Maske aus der Densifique Serie?

  27. #467
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    So spontan, würde ich sagen, die Age Premium Maske. Ich werde beide Linien jetzt im Wechsel nehmen.

  28. #468
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Habe erfahren, dass Age Premium der Vorgänger vom Densifique ist. Wusste ich bisher gar nicht.
    Dann geht Age Premium wohl auch aus dem Sortiment.
    Ich hab mir letzte Woche das Fluidissime aus der Discipline Reihe gekauft. Schleiche da schon eine Weile drum herum und nun musste es mit. Zum Testen habe ich dann noch das Shampoo, die Spülung und die Kur mitbekommen. Die Kur habe ich gleich getestet, die fand ich prima. Macht die Haare weich, kontrollierbar und riecht sehr gut. Das Fluidissime finde ich bisher auch top, die Haare lassen sich leicht föhnen und es ist tatsächlich weniger Frizz vorhanden. Sehr auffällig: meine Haare sind immer total frizzig, wenn ich in den Regen komme. Samstag früh Haare gewaschen, das Spray verwendet, gegen Abend in den Regen gekommen. Als sie trocken waren, waren die Haare trotzdem total weich und ohne Frizz. Das Versprechen hält es schonmal.
    Der Rest zeigt sich beim Langzeittest. Die Spülung interessiert mich noch sehr.

  29. #469
    BJ-Einsteiger Avatar von Janinafleur
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    AW: Kerastase

    Haha, ich bin seit meinem Friseurbesuch vor 2 Wochen auch um die Discipline Reihe geschlichen. Habe vom Friseur Proben für das Shampoo und die Spülung bekommen und habe mir vor ein paar Tagen beides gekauft. Bin echt super zufrieden mit beidem!

  30. #470
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    @Janina

    Ich bin in letzter Zeit ein echtes Kerastase Opfer Würde mir auch gern das Shampoo zulegen, aber ich hab noch knapp 750 ml Densifique

  31. #471
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    Oh nein. Ich finde die Age Premium derzeit am Besten. Hoffentlich bleibt die im Sortiment.

  32. #472
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Kerastase

    Bin im Moment total auf dem Kerastase-Trip. Hab mir gestern Bain Satin 1 + Nutri Thermique Spülung, sowie die Resistance Ciment Anti Usure Spülung gekauft. (Das Resistance Shampoo hab ich ja noch).

    So kann ich gut Feuchtigkeit + Stärkung abwechseln dachte ich mir....

  33. #473
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kerastase

    Ich hab mir gestern das Elixir Ultime (ehm...Öl) gekauft.
    Den Geruch find ich leider nicht so toll, man merkt stark, wie silihaltig es ist und auf dem trocknen Haar hats leider bei mir auch keine besondere Wirkung :(
    Aber Öl funktioniert bei mir eigentlich eh nur auf handtuchtrockenem Haar, ich will also mal nicht unfair sein und warte erstmal ab.

  34. #474
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Bin im Moment total auf dem Kerastase-Trip. Hab mir gestern Bain Satin 1 + Nutri Thermique Spülung, sowie die Resistance Ciment Anti Usure Spülung gekauft. (Das Resistance Shampoo hab ich ja noch).

    So kann ich gut Feuchtigkeit + Stärkung abwechseln dachte ich mir....
    Wo hast Du die gekauft? Ich finde die derzeit nicht.

  35. #475
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Kerastase

    Bei Hagelshop. Dort gibts aktuell auch einen 5,- Gutscheincode für Kerastase

  36. #476
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Kerastase

    So, ich habe eingekauft (aber noch nicht ausprobiert):
    - Specifique Bain Sitmuliste GL
    - Specifique Densitive GL Spray
    - Soleil Lait Richesse

    Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen.

  37. #477
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Bei Hagelshop. Dort gibts aktuell auch einen 5,- Gutscheincode für Kerastase
    Der hat mich auch dazu verleitet, mir die Spülung aus der Discipline Reihe zu holen

  38. #478
    Flash
    Besucher

    AW: Kerastase

    Ich bin etwas spät dran, aber - wie findet ihr die Discipline Serie so? Hilft die gehen Haare die bei dem herbstlichen Wetter schnell frizzig werden?
    Momenten benutze ich das Oleo Relax und das ist ziemlich gut, aber die Serie macht mich ziemlich an.

  39. #479
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Kerastase

    Ich hab Shampoo und Spülung daheim. Die Haare sind nach der Kombi tatsächlich geschmeidiger und fließender, aber dadurch, dass ich sie nur offen trage (Frisurendepp und abstehende Ohren juhuu ) frizzen die Längen und Spitzen natürlich im Laufe des Tages. Muss aber dazu sagen, dass ich eher feines Haar in NHF mit ein paar Blondierleichen in den Spitzen hab, aber viele, die gut über BHV gehen. Dadurch kann ich kann ich es auch nicht jede Haarwäsche verwenden, sondern muss wechseln, sonst hängen sie nur runter wie Spaghetti.

  40. #480
    Maneki
    Besucher

    AW: Kerastase

    Hallo

    Bin nun auch begeisterte Kerastase Verwenderin.
    Ich habe Nutritive Bain 2 Shampoo und Fondant Nutri-Thermique Maske.

    Ich den kräuterigen Geruch vom Shampoo, der ist irgendwie so oldschool.

    Werde sicher dieses Jahr noch andere Produkte kaufen,
    könnt ihr mir ein tolles LI empfehlen?

    Ciment oder Nectar Thermique ????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.