Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Kerastase

  1. #401
    Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kerastase

    So, ich geb zu, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, sondern bin eigentlich durch's googlen dazu gekommen. Habe nämlich nach meinem Problem gesucht und nicht wirklich was dazu gefunden (weshalb ich jetzt hier meinen Senf abgebe).

    Folgendes: ich hab vor einer Woche meine Haare wieder gefärbt. So weit, so gut. Jetzt hatte ich mal in der Glossybox so eine Kleingröße (80ml) vom Bain Chroma Riche und dachte mir, das könnte ich ja mal ausprobieren, weil ich bei einigen meiner anderen Shampoos fürchte, dass sie mir zu schnell die Farbe rausziehen würden (aus früherer Erfahrung). Jedenfalls war ich schon mit dem ersten Waschen nicht wirklich zufrieden, für meinen Geschmack schäumte es zu wenig, auch das Ergebnis war sautrockene Haare, außer am Hinterkopf, dort fettig und pappig. Naja, trotzdem heute wieder versucht (ich wasche für gewöhnlich nur 2x die Woche, nachdem ich jetzt länger zu Hause war hab ich's trotz des miesen Ergebnisses rausgezögert) und was soll ich sagen: das gleiche Ergebnis, nur jetzt dazu noch riesige Schuppen an den Stellen am Hinterkopf! Also genau so, wie ich's weder will, noch brauche.

    Jetzt meine Frage: bin ich die Einzige, die so eine schlechte Erfahrung mit dem Shampoo gemacht hat? Irgendwie finde ich nur Berichte, in denen sich die Leute praktisch vor Begeisterung überschlagen. Ich frag mich grad wirklich, ob ich irgendwie ein Unikat bin oder mich beim Haare waschen wirklich so blöd anstelle, dass ich kein gescheites Ergebnis hinbekomme. Ich habe ehrlich gesagt ähnliche Ergebnisse nur bei manchen NK-Shampoos gehabt und bin jetzt schon irgendwie irritiert.

  2. #402
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Ich hab mit dem Chroma Riche Shampoo direkt keine Erfahrung, aber schon einige andere Shampoos von Kerastase ausprobiert und bei allen hatte ich massig Schaumbildung. Ich muss immer ewig lange nachspülen, damit ich auch wirklich alles raus habe aus den Haaren.
    Ansonsten kanns natürlich einfach sein, dass du das Shampoo nicht verträgst (wegen der Trockenheit).

  3. #403
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Kerastase

    Jetzt meine Frage: bin ich die Einzige, die so eine schlechte Erfahrung mit dem Shampoo gemacht hat?
    ne ich fand das auch ganz schrecklich. ich hab kopfhautjucken bekommen und strähnige pappige haare. ich hab das dann direkt meinem mann weiter gereicht, der hat schuppen bekommen, zuletzt wurde es nur noch als handseife verbraucht.

  4. #404
    Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kerastase

    Danke ihr zwei! Hm, ich zweckentfremde Sachen so ungern, aber ich glaube, bei dem Shampoo bleibt mir keine andere Wahl. Ich kenne normal eigentlich keine Unverträglichkeiten, aber selbst wenn das nicht das Problem ist, mit DEM Ergebnis verwende ich das Shampoo sicher nicht mehr. Ist halt schade, aber gut, dass ich da an eine Probegröße gekommen bin und es nicht als Fullsize habe.

    (Im Übrigen, irgendwie spinnen meine Haare grad überhaupt; gestern wieder mit dem Shampoo gewaschen, das ich vor dem Versuch mit dem Chroma Riche verwendet hatte, und irgendwie sind sie trotzdem nicht so schön wie sonst geworden. Aber zumindest die Schuppen sind weg.)

  5. #405
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kerastase

    Was haltet Ihr von diesem "Initialiste" Serum? hat das vielleicht schon jemand getestet?
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  6. #406
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Würde mich auch interessieren. Ich schaue es mir immer an, wenn ich bei meinem Friseur sitze, aber zum Kauf konnte ich mich noch nicht entscheiden, ist ja auch recht preisintensiv.

  7. #407
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kerastase

    Wieviel kostest es denn? Ich bin eigentlich eher skeptisch ob solche Produkte überhaupt helfen...
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  8. #408
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Bei meinem Friseur lag es um die 40 EUR. Online bekommt man es sicher günstiger.
    Ich bin bei sowas auch immer skeptisch, aber teste eben auch gern. Auch finde ich Kopfhautpflege an sich wichtig und es wird meiner Meinung nach zu sehr vernachlässigt. Das würde zumindest mal für einen Test sprechen.
    Vielleicht teste ich es mal, wenn mein Serum von La Biosthetique leer ist.

  9. #409
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kerastase

    Oh. Ich seh grad. Da gibts ja auch noch eine Kur: Densifique oder so...wär vielleicht eher was? Werd mich mal weiter informieren...
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  10. #410
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kerastase

    Hatt vielleicht von euch jemand die Cristalliste Sierie schon etwas länger in Gebrauch und kann darüber berichten? Wie ist denn der Condi? Ist er sehr leicht oder pflegt er trotz der "Leichtigkeit" gut? Und wie siehts mit dem Nachfetten bei dem Shampoo aus?
    Ich überlege mir nämlich die Serie im Herbst zu holen.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  11. #411
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Hi Supersonic

    ich hab beides. Das Shampoo fand ich nicht so besonders, es macht die Haare schon sehr weich. Und ich mags, wenn sie zwar geschmeidig, aber dennoch griffig sind und sich gut föhnen lassen.
    Der Condi war okay, aber ich würde ihn mir nicht nochmal nachkaufen. Er macht die Haare auch sehr weich und vorallem glatt. Wenn ich den verwende, kann ich bis zur nächsten Wäsche keine Locken machen, es hält einfach nichts. Die Pflegewirkung ist okay, hat für meine Haare durchaus ausgereicht. Hat mich allerdings nicht so sehr überzeugt, dass ich es unbedingt nachkaufen würde, da teste ich lieber noch andere Produkte.

  12. #412
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kerastase

    Vielen Dank für deinen Bericht :)
    Dann überlege ich mir das auch noch. Mal schauen, wie pflegebedürftig meine Haaris nach dem Spitzenschnitt sein werden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  13. #413
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kerastase

    Benutzt hier auch noch jemand das Chroma Sensitive Cleansing Balm?
    satanarchäolügenialkohöllisch

  14. #414
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Kerastase

    ich bin kurz dabei mir shampoo & condi der nutritive serie zu bestellen :)
    benutze nebenbei drogerie produkte und habe aveda auch schon zum testen bestellt, ich hoffe bald meinen HG zu finden :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  15. #415
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Ich habe mir jetzt zwei Shampoos (Nutritive und Resistance), einen Conditioner (Resistance) und eine Haarmaske (Nutritive) geleistet. Bisher gefallen mir die Produkte gut.

  16. #416
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Gibt es von Kerastase eigentlich ein Hitzeschutzspray?

  17. #417
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor überzeugt von der grünen Serie, obgleich mir der Blick auf die Inhaltsstoffe auch nicht wirklich zusagt. Aber meine Haare wachsen, haben weniger Haarbruch und Spliss und lassen sich gut frisieren. Ich versuche zwischendurch (die böse Neugierde) immer mal was anderes, bin aber nie zufrieden.
    Jetzt hab ich erstmal wieder das grüne Shampoo nachgekauft, gleich 500 ml und das Volumactive-Spray.
    Isabella, Dein Beitrag ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht kannst du mir trotzdem sagen welche Serie du hier meinst? Klingt super was du erzählst... Welche Produkte hattest du denn alles?

  18. #418
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Kerastase

    ich habe mir von der nutritive serie shampoo, condi und kur bestellt.
    muss mit dem testen aber noch warten da ich etwas aufbrauchen möchte bevor ich wieder viel haar zeugs im bad stehen habe
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  19. #419
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Ich bin zwar nicht Isabella, aber die grüne Serie ist die Resistance. Innerhalb dieser Serie gibt es vier Shampoos, je nach Haarbeschaffenheit. Hier. (Nach unter scrollen)

  20. #420
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Gibt es von Kerastase eigentlich ein Hitzeschutzspray?
    Hitzeschutzsprays sind mir nicht bekannt, aber diese Cremes (Ciment Thermique und Nutri Thermique) sollen ja vor Hitze schützen.


    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Isabella, Dein Beitrag ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht kannst du mir trotzdem sagen welche Serie du hier meinst? Klingt super was du erzählst... Welche Produkte hattest du denn alles?
    Ich hatte die Resistance Serie.
    Ich hatte das Haarbad in der Stufe 3-4, den Anti Usure Condi (da gibts, soweit ich weiß, nur einen) und das Ciment Thermique als Leave In. Das hat meinen Haaren damals echt geholfen nachdem sie von einem misslungenen Friseurbesuch echt hinüber waren und mir weggebrochen sind.
    Das Volumactive Spray hatte ich auch mal, ist aber wirklich eher ein Stylingspray für mehr Volumen.
    Mit dem Fibre Architecte Leave In habe ich damals auch geliebäugelt. Aber mich hat der Preis immer vom Blindkauf abgehalten.
    Die Serie hatte ich damals übrigens von einer Friseurin empfohlen bekommen, die selbst gar nicht Kerastase im Laden hatte

  21. #421
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Kerastase

    Mit dem Haarbad Stufe 3-4 liebäugel ich ja auch, ich bräuchte mal eine stärkende Alternative zum Redken Blonde Glam Shampoo... Ich glaube das könnte echt was für mich sein

  22. #422
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Ja und im Gegensatz zu manch anderen, stärkenden Produkten (wie Redken Extreme z.B.) hat das Kerastase meine Haare nicht so sehr steif gemacht. Extreme ist toll, hat aber einfach zuviele Proteine für mein Haar auf Dauer. Und beim Kerastase Resistance habe ich diese Erfahrung auch nach über einem Jahr nicht gemacht. Es war einfach meine Neugierde auf was Neues, die mich davon dann weggebracht hat. Aber empfehlen kann ich es dir definitiv

  23. #423
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kerastase

    Ich hab das Kerastase Resistance Bain de force 3-4 und finde es wirklich gut! Trocknet mir im Winter ein wenig die Kopfhaut aus aber den Haaren gehts ganz gut damit. Die Spülung dazu ist auch nicht schlecht- ich denke allerdings die Kur wäre besser.

    Vom passenden Leave Ciment Thermique in kann ich persönlich nur abraten - aber das sieht bei Blondierten Haaren die viel Stand brauchen vielleicht anders aus- Bei mir wird es einfach nur trocken, hart-belegt und störrisch.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  24. #424
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    @chilichicken

    Die Spülung könnte, je nach Haarzustand, evtl. zu wenig sein.
    Sie ist okay, pflegt, aber macht nicht mega weiche Haare. Das sollte man vielleicht wirklich vorher wissen

  25. #425
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Ich suche jetzt seit bestimmt einer halben Stunde im Netz nach einem Shop, bei dem ich das Densifique-Shampoo und die Haarmaske kaufen kann. Bisher ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp? Ich finde immer nur dies Ampullen, aber die suche ich nicht.

  26. #426
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ja und im Gegensatz zu manch anderen, stärkenden Produkten (wie Redken Extreme z.B.) hat das Kerastase meine Haare nicht so sehr steif gemacht. Extreme ist toll, hat aber einfach zuviele Proteine für mein Haar auf Dauer. Und beim Kerastase Resistance habe ich diese Erfahrung auch nach über einem Jahr nicht gemacht. Es war einfach meine Neugierde auf was Neues, die mich davon dann weggebracht hat. Aber empfehlen kann ich es dir definitiv
    Das klingt wirklich gut, ich habe die Redken Extreme Kur und finde sie wirklich gut, aber das Shampoo z.B. hat mein Haar struppig und steif gemacht. Da wäre das Kerastase sicher besser
    Ich glaube bei der nächsten Bestellung kommt das mal mit!

  27. #427
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich suche jetzt seit bestimmt einer halben Stunde im Netz nach einem Shop, bei dem ich das Densifique-Shampoo und die Haarmaske kaufen kann. Bisher ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp? Ich finde immer nur dies Ampullen, aber die suche ich nicht.
    Hier zum Bsp:

    http://www.hbcare.de/kerastase-densi...te-250-ml.html

    Kenne den Shop aber nicht und ist auch kein deutscher Shop.

    Und hier ein deutscher Shop:

    https://www.hairshop-pro.de/kerastas...-250ml/a-2161/

    Kann das sein, dass das recht neu ist?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Das klingt wirklich gut, ich habe die Redken Extreme Kur und finde sie wirklich gut, aber das Shampoo z.B. hat mein Haar struppig und steif gemacht. Da wäre das Kerastase sicher besser
    Ich glaube bei der nächsten Bestellung kommt das mal mit!
    Berichte dann doch mal, ob es dir auch gefällt

  28. #428
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    @Isabella:
    Ich habe echt keinen gefunden. Und die Preise gehen auch. Keine Ahnung, ob das Shampoo neu ist, auf jeden Fall klingt die Beschreibung gut.

  29. #429
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Ich kannte bisher nur die Ampullen, die Beschreibung hat mich jetzt auch neugierig gemacht
    Hab mal beim Friseur im die Ecke angerufen .. Das Shampoo ist neu und kommt wohl erst offiziell nächste Woche raus. Ich denke mal, dass dann auch andere bekannte Shops nachziehen werden. Ich überlege ja, mir das auch zu holen. Die am Telefon meinte, dass es eher stärkend ist und Struktur gibt, die Haare also nicht so weich macht.

  30. #430
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Stärkend und struktur gebend - das wäre genau meine Wünsche.

  31. #431
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Ich habe das Shampoo und die Maske bestellt. Ich konnte nicht anders. Die Neugier hat gesiegt.

  32. #432
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Du bist schuld
    ich hab mir auch das Shampoo gekauft. Konnte natürlich nicht anders und ich brauchte eh ein neues Shampoo (wirklich ) .
    Von der Maske habe ich eine Probe bekommen, ich bin ja mal gespannt!

  33. #433
    Selina1981
    Besucher

    AW: Kerastase

    Bitte berichten, interessiert mich sehr. Habe immer mit Stroh & Spliss zu kämpfen.

  34. #434
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Du bist schuld
    ich hab mir auch das Shampoo gekauft. Konnte natürlich nicht anders und ich brauchte eh ein neues Shampoo (wirklich ) .
    Von der Maske habe ich eine Probe bekommen, ich bin ja mal gespannt!
    Och, an sowas bin ich gerne Schuld.

  35. #435
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Bitte berichten, interessiert mich sehr. Habe immer mit Stroh & Spliss zu kämpfen.
    Gerne. Das Shampoo ist nicht direkt für sehr trockenes Haar, aber die, die dafür gemacht sind, sind mir meist zu beschwerend.

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Och, an sowas bin ich gerne Schuld.
    Das glaube ich

    Ich hab das Shampoo heute früh das erste Mal getestet. Der Geruch ist wirklich angenehm, aber sehr leicht.
    Das Shampoo schäumt gut, aber das bin ich von Kerastase gewöhnt.
    Ich dachte ja, dass es evtl. zu sehr aufraut und wie ein Volumenshampoo wirkt, aber dem ist nicht so. Die Haare sind erstaunlich weich nach dem Waschen, Condi benutze ich ja eh immer, daher weiß ich nicht, wie es ohne ist. Aber das Gefühl direkt nach dem Waschen und vor dem Condi ist gut, da hatte ich schon andere Erlebnisse.
    Beschweren tut es mein Haar auch nicht, alles in Allem bis jetzt ein solides Shampoo. Zum Werbeversprechen kann ich natürlich jetzt nix sagen, aber die Haare fühlen sich gut an. Bin mal gespannt, wie die Maske ist, die werde ich diese Woche auch noch testen.

  36. #436
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Ich kann leider noch nichts sagen, da die Sachen noch unterwegs sind. Aber deine Erfahrung klingt gut. Bin schon gespannt.

  37. #437
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Kerastase

    Boah Isabella das klingt super, wenn es zudem noch hält was es verspricht muss ich mir es auf jeden Fall holen.
    Blöd nur, dass ich mir gerade erst das Restistance Shampoo geordert habe

  38. #438
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich kann leider noch nichts sagen, da die Sachen noch unterwegs sind. Aber deine Erfahrung klingt gut. Bin schon gespannt.
    Bin gespannt, wie du es findest.

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Boah Isabella das klingt super, wenn es zudem noch hält was es verspricht muss ich mir es auf jeden Fall holen.
    Blöd nur, dass ich mir gerade erst das Restistance Shampoo geordert habe
    Ach das macht doch nix, man kann immer ein Wechselshampoo da haben

  39. #439
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Kerastase

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie du es findest.



    Ach das macht doch nix, man kann immer ein Wechselshampoo da haben
    Ähhhmm das wäre dann eigentlich das Redken Blonde Glam Naja ich warte mal ab... Aber im Hinterkopf behalte ich es auf jeden Fall

  40. #440
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kerastase

    Mein Päckchen ist heute gekommen. Werde nachher noch Haare waschen und dann berichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.