Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Galina
    Besucher

    der lack ist toll, der pinsel mist! was tun?



    besonders große probleme beim lackieren machen mir sämtliche essie lacke, geht es noch jemanden so? ich verliere langsam schon die lust an schönen farben wie body language oder mint candy apple, weil der auftrag mit diesen schrottigen essie pinseln zum glücksspiel wird. ich wünschte die essies hätten opi pinsel !

    könnt ihr mir gute pinsel empfehlen, die ich stattdessen benutzen kann? bieten sich z.b. bei coastal scents einige pinsel dafür an? oder gibt es sogar shops, die gute pinsel ausdrücklich zu diesem zweck anbieten?

  2. #2
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: der lack ist toll, der pinsel mist! was tun?



    Also ich hab es noch nicht mit sozusagen "externen" Pinseln ausprobieren, aber wenn Du so unzufrieden mit dem Essie-Pinsel bist, dann kauf Dir doch eine Flasche farblosen Nagellack im Drogeriebereich, die einen guten Pinsel hat, kipp den farblosen Lack weg und füll den Essie-Lack rein.
    Oder vielleicht hast Du ja eine leere (oder fast leere) Flasche Nagellack, die einen guten Pinsel hat.
    Lustigerweise haben auf dem amerikanischen Markt nur die OPIs diese breiten Pinsel (die ich btw. auch sehr mag ) - aber im deutschen Drogeriebereich gibt es da recht viele, die breite Pinsel haben. Die neuen Catrice-Lacke z.B. (die ja auch eine günstige Variante wären) oder Maybelline.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.