Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55

Thema: Sonnenbrille!

  1. #41
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sonnenbrille!

    Die Tom Ford-Brillen, auf die du verlinkt hast, sind schön! Welches Modell hast du denn?
    Leider würde mir diese Brillenform nun gar nicht stehen, wäre für mein Gesicht zu groß. Schade, an anderen mag ich den XL-Brillen-Look total gerne, aber bei mir sieht`s einfach bescheiden aus

  2. #42
    kontext
    Besucher

    AW: Sonnenbrille!



    Leute, die Sonne scheint!

    Was tragt Ihr dieses Jahr, welche Styles gehen gar nicht mehr? Sind die Piloten- und Fliegenbrillen schon endgültig Geschichte? Habt Ihr Formvorschläge, was mögt Ihr, was gibts Neues?

  3. #43
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Sonnenbrille!

    Ich trage den Klassiker
    Flüchtling 2. Generation

  4. #44
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Sonnenbrille!

    Ich will mir die Aviator mit meiner Stärke machen lassen
    Ich finde die zeitlos 70-er-mäßig klassisch, und wenn sie noch so viele tragen

  5. #45
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sonnenbrille!

    Ich habe eine New Wayfarer (die normale ist viel zu riesig für mich) und ich hätte auch gerne eine in Aviator Form, leider sind die meisten für mich zu tropfenförmig, die machen bei mir ein trauriges Gesicht
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  6. #46
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Sonnenbrille!

    Das klingt irgendwie süß LittleMissFixit
    Bei mir ist es so, dass diese Aviatorformen irgendwie die einzigen sind, die mir stehn, je größer, desto besser - mein Kopf und mein Gesicht sind irgendwie riesig...hab ein bisschen Angst, dass die von Ray Ban mir ein bisschen zu klein sein könnte, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es die in zwei Größen gibt, stimmt das?
    Denn ich denk ja irgendwie dass das die einzige Pilotenbrille sein wird, die ich beim Optiker zum Stärke-reinmachen-lassen finden werde...

  7. #47
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Sonnenbrille!

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich habe eine New Wayfarer (die normale ist viel zu riesig für mich) und ich hätte auch gerne eine in Aviator Form, leider sind die meisten für mich zu tropfenförmig, die machen bei mir ein trauriges Gesicht
    Kenn ich - ich hab die auch mal anprobiert, aber da zieht's meine ohnehin langsam absinkenden Gesichtszüge noch weiter runter
    Flüchtling 2. Generation

  8. #48
    kontext
    Besucher

    AW: Sonnenbrille!

    Mit diesem Hinweis streiche ich Piloten schon mal von meiner Formenliste...

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Sonnenbrille!

    bei mir gibts wie immer ne pilotenbrille
    diesmal silber verspiegelt und gekostet hat sie auch nur 3.90 :)
    so eine ;http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

    ich find sie zu geil , außerdem tun die mir stehn :)

  10. #50
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Sonnenbrille!

    Ich überlege mir dieses Jahr wieder eine Sonnenbrille zu holen. Habe mir letztes Jahr eine Mexx Sonnenbrille in schwarz von Fielmann gekauft, allerdings habe ich recht schlechte Augen und die Gläser sind mir persönlich einfach zu dick und zu schwer (trotz anderer Aussage der Fielmann-Dame, sie hat es mir sogar aufgezeichnet,wie dick es werden wird, denkste ) Und das schwarz ist bei mir extremer Blasshaut auch eher suboptimal

    Irgendwie liebäugle ich jetzt mit einer Wayfarer in braun werde demnächst glaube ich mal zum Optiker gehen und Modelle austesten. Und irgendwie hoffe ich auch noch auf ein gutes Sonnenbrillen Angebot. Pilotenbrillen finde ich auch sehr hübsch, allerdings ist das mit meinen Stärken wohl kaum machbar

    Hat jemand mit eher breitem Gesicht schon mal die Wayfarer probiert?

  11. #51
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Sonnenbrille!

    Ich habe auch eine Ray Ban Brille (so eine Pilotenbrille, ich weiß nicht wie das Modell heißt) und liebe sie heiß und innig, mein Freund hat sich dieselbe gekauft Wird also nichts für sehr kleine Gesichter sein.

    Das war das einzige Modell das nicht so extrem tropfenförmig war, denn das steht mir dann auch nicht so gut. Außerdem sind die Gläser bläulich mit Farbverlauf, dadurch wirkt das ganze etwas sanfter.

    Ist sicherlich ansichtssache wie viel man in eine Sonnenbrille investiert, ich sehe jedenfalls was Design und Verarbeitung angeht große Unterschiede im Vergleich zu den Billigbrillen. Meine früheren Pilotenbrillen von H&M haben zum Beispiel alles perspektivisch total verzerrt, die Sicht war damit echt eine Katastrophe.

  12. #52
    kontext
    Besucher

    AW: Sonnenbrille!

    Bis zu diesem Thread gestern hatte ich noch nie in meinem Leben von "Wayfarer" oder "Ray Ban" gehört und daher hatte ich so ein Teil auch noch nie auf der Nase. Aber ich glaub, bei einem breiteren Gesicht würde ich darauf achten, dass an den Seiten nicht so viel übersteht (oder diese "Zipfel" zumindest farblich abgesetzt ist) und die Gläser, von oben betrachtet, nicht auf einer schnurgeraden Linie, sondern einem Bogen liegen. Just a suggestion - bei mir ist es nämlich genau andersrum: Mein Gesicht ist eher ein seltsam langes Oval, das von eine Strukturunterbrechung, die das Gesicht bricht udn den Blick in die Breite führt, profitiert.
    (Wobei ich trotzdem auch gebogene Gläser wähle, das wirkt weniger "aufgesetzt" auf mich und mehr "angezogen".)

    Die H/M Brillen fand ich auch nicht so gut. Trotzdem weigere ich mich mehr als max. 25 Euro für eine Sonnenbrille auszugeben, die keine Stärke hat, ich hatte auch schon Modelle für 500 Euro in der Hand und sah keinen Vorteil.
    Aber man merkt schon, ich bin ein Designernoob

  13. #53
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sonnenbrille!

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie süß LittleMissFixit
    Bei mir ist es so, dass diese Aviatorformen irgendwie die einzigen sind, die mir stehn, je größer, desto besser - mein Kopf und mein Gesicht sind irgendwie riesig...hab ein bisschen Angst, dass die von Ray Ban mir ein bisschen zu klein sein könnte, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es die in zwei Größen gibt, stimmt das?
    Denn ich denk ja irgendwie dass das die einzige Pilotenbrille sein wird, die ich beim Optiker zum Stärke-reinmachen-lassen finden werde...
    Ja, die Rayban gibt es alle in mindestens zwei verschiedenen Größen. Ich beneide dich, dass sie dir so gut stehen

    Ich glaube die von KaMiKaZeHeRz hatte ich auch schon mal letztes Jahr probiert, das war die einzige von den Pilotenbrillen, die noch ging.

    Übrigens würde ich empfehlen die Polygläser zu nehmen, sind zwar etwas teuer, aber die normalen Gläser spiegeln etwas.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  14. #54
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Sonnenbrille!

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    ... Aber ich glaub, bei einem breiteren Gesicht würde ich darauf achten, dass an den Seiten nicht so viel übersteht (oder diese "Zipfel" zumindest farblich abgesetzt ist) und die Gläser, von oben betrachtet, nicht auf einer schnurgeraden Linie, sondern einem Bogen liegen. Just a suggestion - bei mir ist es nämlich genau andersrum: Mein Gesicht ist eher ein seltsam langes Oval, das von eine Strukturunterbrechung, die das Gesicht bricht udn den Blick in die Breite führt, profitiert.
    (Wobei ich trotzdem auch gebogene Gläser wähle, das wirkt weniger "aufgesetzt" auf mich und mehr "angezogen".)
    Danke Kontext, das hört sich auf jeden Fall schlüssig und logisch an. Ich denke, ich werde bei nächster Gelegenheit einfach mal beim Optiker einfallen und die Brillen ausprobieren Wenn das nur nicht so ein teuerer Spaß wäre und dabei bin ich an sich noch nicht mal sonderlich Marken/Designeraffin

  15. #55
    Nimue
    Besucher

    AW: Sonnenbrille!

    Ich trage übergrosse Plastikbrillen an der Grenze zur Lächerlichkeit aus dem günstigeren Segment (H&M, Manor, Optiker, zwischen 10 und 30 CHF), ich hab eine in Blaugrün, eine in grau und eine in Pink mit Schwarzem Muster. Brillen stehen mir generell weniger gut, es ist schwierig eine zu finden, die mich nicht erschlägt - da wirkt das deutlich übertriebene der grossen Brillen fast besser, finde ich. Und sie haben den unschlagbaren Vorteil, dass auf der Seite definitiv kein Licht reinkommt. Naja, und sie waren grad Trend und überall erhältlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.