Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 206 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Guten Morgen

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    @ deluxe:

    Nein, volumen
    Ganz schön schnell hier, gell?

    Das kannst du laut sagen

    @ sc:

    ich merk nix negatives, nein
    Ich hab hier auch ne probe von der redken satinwear föhnlotion, die ist wirklich toll
    Ich plane ja ne bestellung bei feelunique.com, da werd ich die fullsize mitbestellen

    Und ja, die sind an zweiter stelle
    feelunique.com kenn ich gar nicht muss ich gleich nachsehen was es dort Schönes gibt

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Deluxe

    der Verkäufer in eBay heisst mayapferd, aber sind nur 21 Auktionen, Sofortkauf ist teuer. Am Anfang waren es mehr, ich schaue auch als ob noch was dazu kommt

    Your Highness ist Volumen, aber das Spray "Weightless Shine!" ist eben Für Glanz & Volumen, so ein Finish Spray, also großes Volumen erwarte ich mir nicht, eher Glanz

    TiGi hat in meinen Augen irgendwie keine pflegenden LIs (außer eventuell das LPP Cherry Almond, das kenne ich nicht, aber viele sagen es sei sehr pflegend) Die beiden Condis die ich habe - Oatmeal & Honey + Moisture Maniac - sind aber super,.. Smooth & Shine mag ich auch sehr gerne, aber richtig pflegend ist es nicht, genauso wie Superstar LI, sind eher so Styling sachen würde ich sagen, abgesehen von den Condis, riechen halt alle extrem, nach verschiedenen Früchten und co, wenn man auf ein bestimmten Geruch steht ist es richtig super Bleibt auch im Haar, sogar vom Condi der Geruch, das habe ich sonst nicht da meine Haare Gerüche nicht so stark aufnehmen (Was als Raucherin eig ein Vorteil für mich ist..)
    Volumen direkt brauch ich nicht, unten sind sie eh immer bauschig. Ich hätte nur gerne mehr Volumen am Ansatz.

    Das Cherry Almond LI werd ich mir auch mal ansehen, wenn schon mehrere gesagt haben, das soll gut sein

  2. #162
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Deluxe

    Für Ansatz gibt es das Root Boost von TiGi davon schwärmen ein paar und Daily Boost von Paul Mitchell soll auch gut sein,... also um nur die aufzuführen wo ich schon gutes gehört hab

  3. #163
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ deluxe:

    Bei feelunique ist vieles günstiger
    Und man muss kein Porto zahlen!
    Aber Zoll, falls man über 26 E (?) kommt, weil es zwar zu England gehört, aber nicht in der EU liegt

  4. #164
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Mädels, kurze Frage

    butyrospermum parkii butter - das ist shea Butter,oder?

  5. #165
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Glaub schon

  6. #166
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Deluxe

    Für Ansatz gibt es das Root Boost von TiGi davon schwärmen ein paar und Daily Boost von Paul Mitchell soll auch gut sein,... also um nur die aufzuführen wo ich schon gutes gehört hab
    danke für die Infos

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    @ deluxe:

    Bei feelunique ist vieles günstiger
    Und man muss kein Porto zahlen!
    Aber Zoll, falls man über 26 E (?) kommt, weil es zwar zu England gehört,
    aber nicht in der EU liegt
    Ich dachte ich hätte die Haarzeugeinkaufsphase hinter mir Dabei bin ich jetzt nur die NK durch, jetzt kommt KK dran

  7. #167
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hab aus der Real Control Serie grade die INCI von Condi & Kur verglichen... irgendwie sind die sich sehr ähnlich und da frage ich mich, ob sich das lohnt beides zu kaufen ich poste es mal Moment

  8. #168
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    CONDI
    Aqua, cetearyl alcohol, behentrimonium chloride,
    amodimethicone, cetyl esters, parfum, methylparaben, lauryl PEG/PPG-18/18 methicone, shea Butter, trideceth-6, benzyl salicylate, chlorhexidine dihydrochloride, butylphenyl methylpropional, poloxamer 407, dodecene,
    linalool, PPG-5-ceteth-20, cetrimonium chloride, wheat amino acids, hydrolized soy protein, limonene, 2-oleamido-1-3 octadecanediol, citronellol, oleth-10, disodium cocoamphodipropionate, lecithin

    KUR
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride,
    PEG-180, Candelilla wax, Amodimethicone, cetyl esters, Parfum, methylparaben, Hydroxythenyl-cellulose, trideceth-6, shea Butter, benzyl salicylate, chlorhexidine dihydrochloride, cetrimonium chloride, Butylphenyl methylpropional,
    linalool, PPG.5-ceteth-20, vheat amino acids, hydrolyzed soy protein, limonene, 2-Oleamide-1, 3-octadecanediol, citronellol, oleth-10, disodium cocoamphodipropionate, lecithin

  9. #169
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ deluxe:

    Dachte ich auch

    @ sc:

    Sehen schon sehr ähnlich aus
    Würd das billigere nehmen

  10. #170
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Sanya

    Ich mag Tiegel eh nicht so gerne und der Condi ist auch noch billiger
    Ich seh da auch irgendwie nichts, das die Kur besser machen würde außer evt dieses "Candelilla wax"

  11. #171
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    hey ihr hübschen
    ich schneie heut nur kurz rein... muss auch gleich wieder weg... wünsch euch aber allen frohe ostern


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Sieht auch nicht grottig aus bei dir, hoffe du hast das jetzt nicht so verstanden
    Ja für Außenstehende sieht es so aus, als sei es einfach so,... aber du selber weisst doch das sie viel voller sein könnten Ich meine nicht von einer auf die andere Stunde umspringen, sondern sich einfach mal entscheiden was die eigene priorität ist... ich muss mal eins sagen, ich weiß nicht mit welchen Leuten du über dein Vorhaben gesprochen hast, ich sag es jetzt mal ganz allgemein...aber auf die Meinung von 90% kann man meistens nichts geben...die sagen vorher immer "nein machs nicht!" dann macht man es und sie sagen "wow sieht das toll aus" n halbes jahr später überlegst du, wieder wie vorher zu machen und sie sagen "ja ich fand das auch besser" ich seh das bei mir und bei den ganzen Mädels in meinem Umfeld...


    ne, das war anders... ich habs halt ein paar leuten erzählt, dass ich eventuell mit dem gedanken spiele und sie konnten halt nur nicht meine gründe dafür nachvollziehen also weil ich ja sagte, ich möchte es vlt machen, da meine haare so im arsch sind... die sind halt der meinung die würden doch sehr gut aussehen


    Die eine hat sich blondieren lassen, (übrigens innerhalb eines Tages beim Friseur, wieso geht das bei dir nicht !? Macht das von den strapazen her son unterschied ob man alle strähnen auf einmal färbt oder nacheinander?)


    natürlich kann ich auch innerhalb eines tages hoch blondieren das habe ich sogar mal gemacht, als ich das erste mal blond wollte... hab da mehrmals blondiert von schwarz auf nahezu platin.
    aber würde ich das jetzt machen, hätte ich keine haare mehr auf dem kopf! die würden mir, da sie eh angegriffen sind, nur so wegbrechen und auf kurzhaarfrisur hab ich keinen bock
    ausserdem möchte ich sowieso nicht komplett blondiert sein. ich finde die strähnen aus vielerlei hinsicht besser... der ansatz fällt nicht so schnell und krass auf, es ist nun mal auch gesünder (obwohl natürlich trotzdem kein zuckerschlecken ) und das wichtigste: es sieht einfach besser aus komplett blondiert ist mir mittlerweile doch einfach zu künstlich, würde mir nicht gefallen (an mir selbst ).
    welche farbe hatte deine freundin denn vorher?war sie arg dunkel? ich denke nicht, dass sie jetzt ein besonders schönen ton auf dem kopf haben kann...



    Ich hab ihr vorher gesagt sie solls nicht machen, sie hats trotzdem gemacht, mir hats nicht gefallen, aber sie hat mir erzählt das ja alle anderen das so toll finden...jetzt ist sie braun und fragt mich "findest du das dunkle jetzt auch besser? so wie fast jeder?"
    mir rät niemand davon ab umzufärben, es rät mir aber auch keiner dazu


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist, generell ist es mit LI gar nicht so leicht,..

    Auch bei Friseurmarken nicht, bei PM gibts eig nur "TheConditioner" bei Redken hat alles Cyclo's, außer das Overnight und Outshine. Bei Loreal hat auch alles Cyclos außer die Aktiv-Creme und bei TiGi pflegt nix so richtig, außer evt das LLP das noch auf meiner Liste steht,.. irgendwie weiß ich gar nicht was ich LI mäßig noch kaufen kann, außer die 2 von Sanya ( ) empfohlenen Drogerie LIs... weiß jemand noch was ??? Sprays ausgenommen, davon hab ich genug
    dann schmeiss ich hier noch von redken den curl refiner in die runde aus der fresh curls serie. enthält amodimethicone, riecht geil, pflegt toll... schön!
    hab ich dir das noch nicht vorgeschlagen bisher?

  12. #172
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ist der curl refiner nur für lockiges Haar oder ist das ein normales LI

  13. #173
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Doch also du hast ihm nal erwähnt,.. so nebenbei quasi ^^
    aber wusste nicht genau was damit anzufangen
    verstärktz er nicht die locken? Dann wäre es nämlich nur was für lockige Tage

    Also die hatte übrigens Braune Haare , dann ein sehr schönes Blond (und das sag ich ^^) Jetzt wieder Braun,.. sah nicht mehr oder weniger künstlich aus als alle blondierten haare ...fands sogar echt gut, vll stell ich mal Pics ein muss ich aber das Gesicht schwärzen...

  14. #174
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Kennst du noch was anderes aus der Fresh Curls Serie ???

  15. #175
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

    Doch also du hast ihm nal erwähnt,.. so nebenbei quasi ^^
    aber wusste nicht genau was damit anzufangen
    verstärktz er nicht die locken? Dann wäre es nämlich nur was für lockige Tage


    kann sein, dass es die locken mehr betont als sonst, aber ich lasse (fast) nie lufttrocknen, deshalb spielt das für mich keine rolle... nach dem föhnen oder glätten machen die haare brav das was ich will...
    der curl refiner ist aber eher gegen durchkrausen gedacht... locken "verheddern" ja gern mal, das soll dadurch verhindert werden... zum lockenstylen ist es also weniger gedacht.



    Also die hatte übrigens Braune Haare , dann ein sehr schönes Blond (und das sag ich ^^) Jetzt wieder Braun,.. sah nicht mehr oder weniger künstlich aus als alle blondierten haare ...fands sogar echt gut, vll stell ich mal Pics ein muss ich aber das Gesicht schwärzen...

    das meine ich ja... blondiert, künstlich das gefällt mir eben nicht. daher lasse ich nur strähnen... ich will dass es blond und nicht blondiert aussieht


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

    Kennst du noch was anderes aus der Fresh Curls Serie ???
    ich hatte vom sh und vom condi eine kleingrösse und dann hab ich noch diesen schaum.. auch kleingrösse. den schaum fand ich ja weniger gut, hatte ihn nur einmal getestet... die haare wurden sehr fest, aber ich vermute ich hab einfach zuviel genommen

    das sh und der condi... also ob die produkte die locken in irgendeiner weise unterstützen weiss ich nicht, dafür hab ich die sachen einfach nicht regelmässig genug verwendet. das sh kam mir immer etwas austrocknender vor als die anderen redken shampoos. der condi war nicht übel, aber anscheinend auch kein haben-muss, sonst hätte ich ihn sicher mal in FS gekauft.

  16. #176
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das meine ich ja... blondiert, künstlich das gefällt mir eben nicht. daher lasse ich nur strähnen... ich will dass es blond und nicht blondiert aussieht
    äääähhhh...und deine Strähnen sind nicht künstlich blondiert So hört sich das jetzt an, obwohl ich denke das es nicht so gemeint ist nein, die waren auch leicht strähnig und sah nicht extrem künstlich aus, aber es wurde halt an einem Tag gemacht,..

  17. #177
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    special, ehrlich gesagt ich glaub das führt hier zu nichts ist nicht böse gemeint, aber ja, es gibt durchaus deutliche unterschiede zwischen komplett blondiert und mit blondierung gesträhnt optisch macht das sehr viel aus...

  18. #178
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ja aber das mein ich ja, das Ihre auch gesträhnt waren
    Ich find wenns zu sehr gesträhnt ist, sieht man erstrecht das es nicht echt ist Wer kommt schon gesträhnt auf die Welt Aber ja, hast Recht, ist ja auch egal und passt auch wieder nicht so wirklich in den Thread rein,.. ich muss halt immer auf jedes Kommentar antworten!!!!

  19. #179
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben darf:

    Echte blondinen haben auch kein einheitliches blond
    Sonne etc. geben auch Naturhaar verschiedene Nuancen

    Ich finde auch, dass gesträhntes Haar natürlicher aussieht
    Und besser gemacht

    Blondgesträhnte Haare sehen mindestens genauso natürlich aus wie Brünette, die ihren Braunton mit einer intensivtönung intensivieren


    Wegen der Fresh Curl Serie:

    Ich hab den Schaumfestiger als Reisegröße, find den richtig gut
    Verklebt bei mir nicht, vllt hast du echt zu viel genommen, shuga

  20. #180
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ sanya

    für mich wäre interessant ob er die Locken verstärkt

    Ja bisschien gesträhnt ist denke ich am natürlichsten, habe ja gesagt wenns "zu sehr" gesträhnt is find ichs net mehr natürlich, weil man dann genau sieht das was dran gemacht wurde.. wieso überlest ihr immer die wichtigen details ? das gefühl hatte ich schon vor dir, Sanya^^ Meine Haare sind trotz komplett Coloration immer leicht strähnig finde das sehr unschön wenn man sone maske aufm Kopf hat .. also damit meine ich, wenn alles extrem einheitlich ist

  21. #181
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Wer sagt dass ich es überlesen hab?

    Andrerseits haste ja auch gesagt "Wer kommt schon gesträhnt auf die Welt"
    Für mich ein zeichen dass du egal welche Art von Strähnchen unnatürlich findest^^

    Ich finde dass egal wie sehr gesträhnt man ist, jeder sieht doch dass das nicht "von der Sonne geküsst" ist.

    Für mich sind Haare die natürlich sind (also ohne Farbe) und natürlich aussehen zwei verschiedene paar schuhe

    Aber ehrlich gesagt macht die Diskussion wenig sinn, jeder wie er mag

    Und ja, der schaumfestiger verstärkt die locken, deshalb fand ich ihn ja auch gut, dachte darum gehts


    EDIT: Mann, bin ich jetzt verwirrt

  22. #182
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ja darum geht's mir ... ich frag halt lieber zweimal bevor es dann heisst "danach hast du aber nicht gefragt"

    Das die Diskussion wenig Sinn macht dem habe ich ja vorher schon zugestimmt

    Andrerseits haste ja auch gesagt "Wer kommt schon gesträhnt auf die Welt"
    Für mich ein zeichen dass du egal welche Art von Strähnchen unnatürlich findest^^
    Okay, dann hab ich mich vll blöd ausgedrückt Ich meine so richtig gesträhnt, so streifig, des was für mich natürlich aussieht und von Natur auch die meisten haben sind dann wohl eher "highlights" ach keine Ahnung, ist doch egal

  23. #183
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    mich auch mal schnell einmisch

    manche haben das glück, daß sie von natur aus auch bei komplett coloration noch einen leichten strähneffekt haben.

    manche haben dieses glück nicht, und jegliche ganzfärbung wird dann ein farbhelm auf dem kopf.

    diese natürliche strähnung kann man in diesem fall auch nur durch strähnen erreichen

    da wird dann ganz fein gesträhnt, und die unterschiede dann der verwendeten töne dürfen nicht allzu stark voneinander abweichen.
    man kann auch so strähnen, daß so gut wie alle haare gefärbt sind. dieses resultat kommt dann dem, der komplettgefärbten mit von natur aus strähneffekt ziemlich nah

    man kann aber auch breite blocksträhnen in stark kontrastierenden tönen färben (der sogenannte eichhörnchenlook ), ergibt natürlich eine völlig andere optik als die feine dichte strähnung.

    also fazit:

    wie was rauskommt liegt einmal am eigenhaar und an der verwendeten technik und farbtöne und dem know how

    gleicher look, unterschiedliche wege ihn zu erreichen, bei unterschiedlichen haarausgangsbasen

    noch kurz zum repair sh von frankie:

    ich muß mein urteil revidieren.

    das sh war gar nicht gut im nachhinein, die haare haben extrem schnell und eklig nachgefettet, außerdem hat mir die kopfhaut gejuckt, und die haare haben sich abgefühlt wie mit nem wachsfilm überzogen

    für mich ist es nix

  24. #184
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Welche Spülung war das nochmal die nach Keksen riechen sollte ???Frankie oder Syoss

    Und falls es noch wen interessiert,...in der rep&Fülle sind wirklich nur PEG Methicone

    Und ja diesen Eichhörnchenlook meine ich, finde der kann mit 3mm breiten Strähnen allerdings auch zustande kommen, wenn die Töne nicht einwandfrei passen,..

  25. #185
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, klar, wenn man zB platin und braun mixt kanns auch so rauskommen dann

    wenn aber da die tonstufen vlt 2-3 tontiefen abweichen, ist das sehr unwahrscheinlich.

    ich glaub der keks condi war der nutri condi von frankcie. syoss richt nicht nach keksen *find*

  26. #186
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Dann muss ich nochmal schnuppern,..aber die Flaschen schrecken mich eh total ab. Zum DM bin ich leider nicht gekommen, wollte Reisegrößen haben

  27. #187
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, ich bin erstmal von den franckiesachen auch wieder abgefixt und werd syoss die treue halten

  28. #188
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Welche Condis von Syoss magst du so ? Shampoo kauf ich davon jedenfalls nie wieder

  29. #189
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Also ich hab ja vor kurzem auch alles strähnen lassen und ich finde nicht, daß es unnatürlich aussieht. Ich mein klar sieht man, daß es nicht von Natur aus so ist, aber es sieht jetzt nicht komisch aus oder so. Mir gefällts.

    Also von 3cm breiten Strähnen keine Spur

  30. #190
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hab 3mm geschrieben
    Generell sind Strähnchen Geschmackssache,..ich mag die, wenn Sie so leicht und winzig sind, das man sie eigentlich nur vermutet und nicht sicher erkennen kann,.. Ist ja auch egal, ich will schon die ganze Zeit weg von dem Thema, schon seit Shuga geschrieben hat das es sinnlos ist und ihr zugestimmt habe,.. wieso können wirs jetzt nicht einfach mal sein lassen ? Ständig kommt irgendwo einer aus der Ecke, der auch noch seinen Senf dazu geben will und beim 2. Post dann auch sagt, dass es sinnlos ist, soweit waren wir doch schon längst. Dabei ging es ursprünglich nur darum, dass ich ein Beispiel kenne die sich innerhalb eines Tages hat blondieren lassen, ohne das es extrem künstlich aussieht.

    Ist jetzt nicht an dich persönlich gerichtet, Deluxe, sondern generell.. Ich dachte ich hab ne Antwort aufn Condi, weil die Strähnen-Diskussion eh nirgens hinführt und total OT is,.. aber nee, wieder nur Strähnchen

  31. #191
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    entschuldige das hatte ich überlesen.

    Ja es ist eh Geschmacksache, muss ja nicht jedem das gleiche gefallen!

  32. #192
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Achso, wenn das so ist,.. überlesen darf natürlich jeder mal

  33. #193
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Hier die gewünschte Antwort:

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Supi

    Also, zu den Frank Provost Sachen:
    Das sind zwar richtig Oschis, aber ich hatte die nutrition spülung und die ist definitiv zu schnell leer geworden

    Sie ist eher dünnflüssig (eigtl. mag ich das nicht so), aber sehr pflegend und duftet nach keksen ein bisschen wie tigi o+h

  34. #194
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

    Wegen der Fresh Curl Serie:

    Ich hab den Schaumfestiger als Reisegröße, find den richtig gut
    Verklebt bei mir nicht, vllt hast du echt zu viel genommen, shuga

    ja, ich vermute es werde ihm nochmal ne chance geben.

  35. #195
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab 3mm geschrieben
    Generell sind Strähnchen Geschmackssache,..ich mag die, wenn Sie so leicht und winzig sind, das man sie eigentlich nur vermutet und nicht sicher erkennen kann,.. Ist ja auch egal, ich will schon die ganze Zeit weg von dem Thema, schon seit Shuga geschrieben hat das es sinnlos ist und ihr zugestimmt habe,.. wieso können wirs jetzt nicht einfach mal sein lassen ? Ständig kommt irgendwo einer aus der Ecke, der auch noch seinen Senf dazu geben will und beim 2. Post dann auch sagt, dass es sinnlos ist, soweit waren wir doch schon längst. Dabei ging es ursprünglich nur darum, dass ich ein Beispiel kenne die sich innerhalb eines Tages hat blondieren lassen, ohne das es extrem künstlich aussieht.

    Ist jetzt nicht an dich persönlich gerichtet, Deluxe, sondern generell.. Ich dachte ich hab ne Antwort aufn Condi, weil die Strähnen-Diskussion eh nirgens hinführt und total OT is,.. aber nee, wieder nur Strähnchen
    Damit bin dann wohl ich gemeint?

  36. #196
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja, ich vermute es werde ihm nochmal ne chance geben.
    Da freut er sich bestimmt

    Ich finde, der riecht auch so gut

  37. #197
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Sanya

    Ne das warst ja nicht nur du, ich will auch gar keinen persönlich ansprechen, hab's ja nicht böse gemeint,...

  38. #198
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Da freut er sich bestimmt

    Ich finde, der riecht auch so gut
    ja, die serie riecht echt lecker

  39. #199
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hab jetzt das Gliss Shea Cashmere und das Liquid Silk Gloss gekauft,..

    Weeeeil bei meinem Müller kostet das ohnehin "nur" 4,45 und dann gabs auch noch 2 Sofortrabatt auf Beide... also hab ich 2 neue LI für 4,90

    Übrigens hat das Liquid sehr ähnliche Inci, kein Alk Denat an 2. Stelle, ich bild mir ein das ich es auf der HP so gelesen hatte Naja, jetzt hab ich auch ein Gliss Päärchen und keine Einzelgänger

  40. #200
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Welche Condis von Syoss magst du so ? Shampoo kauf ich davon jedenfalls nie wieder
    ich mag den nurtition bisher am liebsten dann den shine und den repair mochte ich am wenigsten.

    den moisture hab ich noch nicht getestet. generell schenken die sich aber nicht allzuviel glaub ich, also die unterschiede fand ich eher geringfügig. also ich kann sagen: ich mag sie alle

    sh hatte ich nur mal das volumen, fand das gar nicht schlecht, aber auch nicht den bringer.

    der rest ist wegen der silis für mich uninteressant. bei silis in sh mach ich nur für kerastase eine aushnahme

    das gliss kur cahmere li hab ich heute auch mitgenommen

    bin schon gespannt, duft ist jedenfalls göttlich

    ich meine daß es aber am schluß alk hat

    edit, getäuscht, hat doch keinen alk

    echt, von der sil serie gibts auch so eins ohne alk? ich liebe den duft der serie

    oder meinst du den sprühcondi, den hier:

    http://www.glisskur.de/index.php?id=68
    Geändert von chaotica (07.04.2010 um 19:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.