Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 206 von 206 ErsteErste ... 106156186196204205206
Ergebnis 8.201 bis 8.231
  1. #8201
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    du * wirst * es * lieben @schönhier
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #8202
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Mobi (jetzt war ich so lange so standhaft und hab mir sämtliche shampoos, kuren usw. verkniffen und jetzt kommt ihr mir hier mit sowas um die ecke )

    aber gut, ich werd mal nicht so sein

  3. #8203
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Haha schönhier mir gehts genauso Naja was solls, dann hab ich halt das gefühlte 100 Leave-In

    Ich glaube ich muss mal ein paar ins Seski oder in den verschenken-Thread stellen. In Benutzung hab ich eigentlich nur das Smooth Vitality und das Nectar Thermique. Manchmal noch das JF Wunderzeugs-Spray, das wars aber auch schon. Die anderen LI vergammeln im Schrank...

  4. #8204
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ kike

    Ich komme mit dem Ciment Thermique gar nicht klar. Ich habs 2 mal benutzt und jetzt sucht es einen neuen Besitzer.
    Das Nectar liebe ich dafür.. das ciment pflegt bei mir nicht und kräftigt auch nicht, es macht aber glatt und flutschig

  5. #8205
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Bin super enttäuscht von der Kerastase oleo Curl Cream....
    habe heute die Nutri Thermique bestellt

    So viel wollte ich nichtmehr für die Haare kaufen, aber in 2 Wochen werden meine Haare blondiert und da brauch ich ja mehr Pflege...

  6. #8206
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    pantene souffle ist echt nicht schlecht, vielleicht ist es bei feinem Haar etwas zu viel des Guten, aber für strapaziertes gefärbtes Haar ist es aufjedefall nicht schlecht
    du * wirst * es * lieben

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  7. #8207
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ kike

    Ich komme mit dem Ciment Thermique gar nicht klar. Ich habs 2 mal benutzt und jetzt sucht es einen neuen Besitzer.
    Das Nectar liebe ich dafür.. das ciment pflegt bei mir nicht und kräftigt auch nicht, es macht aber glatt und flutschig
    tja, so verschieden sind haare ich hab sie gefärbt und blondiert, da passt das ciment thermiqu ganz gut, da proteinlastig...
    Haare:1bMii

  8. #8208
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Proteine?
    Ich bin mir ziemlich sicher,dass bei mir keine drin sind.
    Wurde das vllt überarbeitet ???

    Könnte auch erklären warum ich das weder reichhaltig noch pflegend finde

  9. #8209
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    mir gehts wie kike, ich fand von der pflege das ciment auch besser als nectar. nectar thermique hat bei mir einfach nur geschmeidig gemacht und befilmt während ich bei ciment immer den eindruck hatte, die haare werden auch richtig aufgebaut.
    den duft von der ciment konnte ich allerdings gar nicht leiden, während das nectar für mich riecht, also hab ich vorwiegend die nectar benutzt

    das ist allerdings auch schon wirklich lange her, möglich daß die incis heute anders sind damals waren nämlich proteine drin

    @ schönhier,

    dieses souffle von pantene klingt wirklich gut, falls du testest bin ich auf einen bericht gespannt vor allem eben im vergleich zum smooth vivality.

  10. #8210
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ deviline

    ungeliebte li vor dem waschen als schutz funzt bei mir übrigens auch oder im pflegespray verbrauchen.
    aber wenns doch so viele sind ist verkaufen wohl die beste option...


    @ special

    glatt und flutschig spricht wirklich nicht für proteine.. hast du inzwischen mal geschaut, ob welche drin sind?

    @ chaotica

    klar mach ich

    den duft vom nectar mag ich ja auch sehr, ich kenne ja die ciment nicht, aber ich bleib dann erstmal bei pantene

    @ chilichicken

    aha, noch jemand der angefixt ist...

  11. #8211
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread



    Bin mit meinen kürzeren Haaren zufrieden. Hab letzte Woche ein Shampoo aufgebraucht. Bin ganz stolz auf mich!

    Heute habe ich mal wieder zum Syoss Repair & Fullness Shampoo gegriffen. Hab das schon längere Zeit nicht mehr benutzt. Die Haare sind heute echt schön, glänzen super.

    Das Pantene Souffle ist wirklich ohne Silis? Irgendwie bin ich angefixt. Aber nicht nur von dem Souffle, sondern auch von dem Syoss Oleo Shampoo. Da gibt es ja gute Berichte drüber.

  12. #8212
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Das Pantene Souffle ist wirklich ohne Silis?
    Ja ist es.

    Und ich hab es ! Meine Haare trocknen gerade...
    Die Konsistenz ist geil !! Habs brav kombiniert mit der glatt und seidig Spülung.

    Motobiene wie viel nimmst du davon? Ich hatte so ca 2-3 Wallnüsse im Haar verteilt.

    Zum Kerastase Nectar Thermique kann ich sagen, dass ich sowohl den Geruch als auch das Finish lieber mag als das Ciment. Ich hab nicht gecheckt, dass das Ciment aufbauen wirkt- ich mag eher feuchtigkeitsspendende LIs die weich und seidig machen. Dementsprechend empfinde ich das Ciment als "hartmachend" und wenig pflegend. Griffige Haar mochte ich noch nie.
    Aber ich hab das Ciment auch erst ein mal benutzt. Wenns weiterhin doof ist werde ich es wohl ins Sekski stellen.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  13. #8213
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread


  14. #8214
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    mal abgesehen das es silifrei ist, wie findet ihr die incis vom souflee sonst?

  15. #8215
    Agata
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    mal abgesehen das es silifrei ist, wie findet ihr die incis vom souflee sonst?
    Ich finde es toll, dass es noch ein Produkt mit Paraffin für die Haare gibt - das war schon in der Arganöl Kur von SOP drin und das ist seit langem mein Heiliger Gral.

    Leider ist Pantene voll von allergenen Duftstoffen, weshalb ich das Souffle nicht benutzen werde, aber würde mich freuen, falls es mehr an Mineralöl/Paraffinprodukten für das Haar gäbe.

  16. #8216
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Also ich hab mir lustigerweise grad noch mal die Incis angeschaut und finde sie eigentlich blöd. Ich mag Paraffine aber auch nicht wirklich- die SOP Produkte mit Paraffin sind bei mir immer gefloppt. Wenn das Mousse alle ist, werde ich mir wohl etwas vergleichbares selbst basteln.

    Zur Wirkung des Soufflees selbst- ich finds ok- ja es spendet gut Feuchtigkeit und riecht gut, aber was mir fehlt sind ehrlich gesagt silis- es wird einfach nicht besonder gut kämmbar und die Haare trocknen langsamer (was ja dafür spricht, das Feuchtigkeit im Haar gehalten wird). Ich werd nächstes mal wahrscheinlich noch das super Skinny serum o.ä. drübertun. Dann müsste es perfekt sein.

    Der Geruch ist finde ich für Panteneprodukte sehr dezent und bleibt bei mir nicht besonders gut haften.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  17. #8217
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich empfinde die beiden Kerastase Leave-Ins auch wie special, Nectar eher pflegend und Ciment glatt und flutschiges Gefühl. Hat aber beides seinen Anwendungsbereich bei mir. Allerdings stehen sie seit den ganzen Haarölen eher in der zweiten Reihe.
    LG

  18. #8218
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Bin von diesem Pantene Schaum jetzt totaaaaal angefixt Ich habe viel zu viele Leave-Ins und sollte das echt sein lassen aber ich fürchte beim nächsten dm Besuch darf es mit... schade dass ich hier zu spät gelesen habe, war am Samstag erst noch bei dm.

    Habe mir übrigens das Ciment Thermique gekauft und finde es super , mein Smooth & Shine ist bald leer und das CT ein würdiger Nachfolger.

  19. #8219
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ganz ehrlich mir sind die incis egal, ich weiss dass es silifrei ist, das reicht mir, es tut was es verspricht, es spendet feuchtigkeit und darauf kommt es mir an^^
    was bringen mir die besten incis, wenn meine haare damit dann aussehen wie sche*** =D

  20. #8220
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ special

    ich seh keine . hm. hätte ich nicht erwartet.

    @ agata

    ich hätte eigentlich damit gerechnet, das paraffin viel öfter in haarpflege vorkommt.
    hab aber in meinem bestand auch nix gefunden.. selbst beim googlen kommt nicht viel raus. bei glynt gibt es was und bonacure hairtherapy. aber das hast du bestimmt selbst schon gefunden.

    @ lovely

    das repair & fullness ist also auch sehr leicht oder? hm, das könnte ich mal (falls es davon auch pg´s gibt) testen, jetzt wo das balea more blond leer ist


    hat jemand schon das hier http://www.schwarzkopf-professional....c-fibre-force/ getestet??

  21. #8221
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Das Repair & Fullness empfinde ich als leicht. Als wirklich pflegend würde ich es nicht einstufen. Irgendwie war mein Ansatz heute aber ein bisschen fettig. Bin aber auch sehr pingelig. Mit Trockenshampoo dürfte man es wieder in den Griff kriegen. Hab vorhin wieder gewaschen, allerdings mit dem Balea Professional Locken Shampoo, welches diese Woche wahrscheinlich leer wird.

    Das Syoss Oleo könnte mir vielleicht doch zu viel sein oder nur etwas für den täglichen Gebrauch. Ich hab allerdings keinen festen Waschrhytmus. Letzte Woche habe ich zum Beispiel alle zwei Tage gewaschen, weil ich dann auch mal am zweiten Tag Zuhause war, mal wasche ich dann wieder einige Tage hintereinander.

  22. #8222
    Agata
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ agata

    ich hätte eigentlich damit gerechnet, das paraffin viel öfter in haarpflege vorkommt.
    hab aber in meinem bestand auch nix gefunden.. selbst beim googlen kommt nicht viel raus. bei glynt gibt es was und bonacure hairtherapy. aber das hast du bestimmt selbst schon gefunden.
    Nein, da nicht gesucht, aber ich bedanke mich für die Inspiration und gucke es mir an :)

  23. #8223
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

    Das Syoss Oleo könnte mir vielleicht doch zu viel sein oder nur etwas für den täglichen Gebrauch.

    mir ist es wenn ich länger mit wasche auch zuviel des guten, der ansatz sieht abends dann geplättet aus und fühlt sich zwar nicht fettig an aber wie kurz davor. aber für immer mal wieder zwischendurch ist es super=)

    ups du meintest zuviel menge oderxD

  24. #8224
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ne, ich meinte schon, dass es mir zu reichhaltig sein könnte.

  25. #8225
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    hab ich doch richtig gelesen:D

    P.S. viele schwärmen hier ja von dem tigi oatmeal and honey condi, würde mir den auch mal gern zulegen, bei amazon gibts denn auch, nun hab ich aber im internet gelesen, der wird nicht mehr hergestellt?
    Geändert von SugarPie (05.02.2013 um 14:35 Uhr)

  26. #8226
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Sugar Pie- es gibt quasi fast gleichen Ersatz von Label M (gibts bei Hagelshop)- soll wohl der gleiche Hersteller sein und die Reihe heisst auch Oatmeal and Honey. Viele die O&H toll fanden greifen jetzt darauf zurück. Bei TK MAXX seh ich aber immernoch häufig große Flaschen mit dem Shampoo oder dem Condi.
    Geändert von chilichicken (06.02.2013 um 13:14 Uhr)

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  27. #8227
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    cool danke dann hol ich mir bei amazon erstmal den günstigeren tigi condi und wenn der bei mir auch so bombe ist und es denn bei amazon nicht mehr gibt weiß ich ja wo ich ersatz bekomm;*

  28. #8228
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ sugar pie,

    ich hab jetzt die label m sachen getestet, sh von label m kann ich wirklich 100% als dupe durchgehn lassen, da merk ich keinen unterschied, der condi ist sehr ähnlich, aber doch etwas anders.

    er ist dünnflüssiger, und ich finde ihn auch irgendwie mehr condi als kur im gegensatz zu o+h. ein schönes produkt, und ein toller condi, aber für mich nicht mehr. ich hatte jetzt nix zu meckern danach, aber dieses "tiefengepflegte", prall genährte haargefühl, was ich bei o+h habe, hatte ich nicht.

    duft ist aber derselbe, schon deswegen werde ich den vermutlich kaufen, wenn sich meine o+h vorräte dem end ezuneigen danach bin ich leider süchtig

  29. #8229
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    So, ihr habts geschafft. Das Pantene Soufflee ist heute bei mir eingezogen

    Morgen früh wird getestet!

  30. #8230
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Das Repair & Fullness empfinde ich als leicht. Als wirklich pflegend würde ich es nicht einstufen. Irgendwie war mein Ansatz heute aber ein bisschen fettig. Bin aber auch sehr pingelig. Mit Trockenshampoo dürfte man es wieder in den Griff kriegen. Hab vorhin wieder gewaschen, allerdings mit dem Balea Professional Locken Shampoo, welches diese Woche wahrscheinlich leer wird.
    da könnte das repair & fullness wirlich was für mich sein...

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Nein, da nicht gesucht, aber ich bedanke mich für die Inspiration und gucke es mir an :)
    gerne falls ich noch mehr finde lasse ich es dich wissen

    @ deviline

    uuund??

    ich habs noch nicht wieder zu dm geschafft ...

  31. #8231
    Neff
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Liebe Beauties,

    um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
    Ihr könnt natürlich gerne einen neuen Thread eröffnen, in dem Ihr Euch über dieses Thema weiter unterhaltet

    liebe Grüße
    Neff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.