Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 206 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @shuga: Das Guhl Pur u. Belebend Shampoo hab ich auch. Nehm ich immer um die Längen mal richtig "rein" zu kriegen.

  2. #82
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    hast übrigens ne PN mit nem Blond Bild,.. das is zum weglaufen^^

    Ich hab nach wenigen Tagen "Dunkelblond Karamell" drüber gefärbt,..das is das mit den leichten Löckchen wo ich schon zweima im Forum gepostet hab..hast du auch gesehen,oder??

  3. #83
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja das bild mit den löckchen kenne ich das sieht auch hübsch aus

    @ cocos

    ich bin auf das sh gespannt, angeblich soll es ja nicht austrocknen


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens heute en meeeega BadHairDay,.. und irgendwie ein alles BadDay...mein gesicht (die Haut) sieht auch total sch**ße aus obwohl es in letzter zeit so gut geworden is... und ich wollte heute endlich meinen Polizisten daten @ Shuga Aber SOOOO doch nicht -.-
    so so... er ist also polizist?
    ich kenn das... wenn eins net passt, dann passt einfach alles net!
    bei mir ist das immer so.... gefallen mir die haare net, seh ich auch gleich wie mies mein hautzustand im gesicht ist, dann sind meine oberschenkel die reinste hügellandschaft und allgemein seh ich aus wie aus der tonne gefischt
    zumindest kommt mir das dann immer so vor solche tage gibts leider immer wieder mal augen zu und durch! morgen findest du dich sicher wieder top!

  4. #84
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Komischerweise hab ich dafür heute keine Speckfalte am Rücken unter dem BH..weisst du was ich meine ? ^^ Eig ist da immer sone falte,..heute nicht oO

    naja mal sehen wie ich mich heute Abend find, wenns immernoch so grauenvoll is sag ich ab ^^ die haare gehn aber jezz...die sind beim glätten sogar besser geworden als sonst..aber Glanz is schon wieder net so bombe... -.-

    Edit : Hab ich net erwähnt das er n Bulle is !? Aber in Ausbildung,.. der is 26, hat schon Abi und schon ne andere abgeschlossene Ausbildung ^^

  5. #85
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    haste wieder das loreal LI genommen?


    edit: nee, haste nicht erwähnt klingt doch alles schon mal gut hoffentlich klappt das heut mit eurem date

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ shuga

    danke. für 9,99 € hab ich es glaub ich noch nicht gekriegt, aber das zeug hält ja eh ewig.. die ganzen anderen volumensachen stehen bloß noch rum, und ich hab so einiges davon.. das einzige was ich noch ab und zu benutze ist sowas ähnliches wie das root boost aber von guhl (ist auch blau und sieht ähnlich aus)

    @ special

    das ist ja übel aber wohl meistens so wenn was wichtiges ist sprießt garantiert ein pickel, auch wenn man sonst keine hat.
    aber deswegen lässt du das date nicht ausfallen oder?

  7. #87
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ schönhier

    meinst du das spray aus der guhl blauer lotus serie? enthält das alk?
    bei mir ist das root boost nicht sooo ergiebig ich verwende es aber auch nach jeder wäsche, ausser ich nehm halt grad was ähnliches her...

  8. #88
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Hört auf mich mit dem Root Boost anzufixen

    @ schönhier

    wenn ich mich zu schrecklich finde dann verschieb ich es ^^

    @ Shuga

    Nein ich hab tausend Sachen im Haar, aber kein Loreal,..

    Hatte S&S dann geföhnt - diesmal schreckliches ergebnis ... *bäh* dann etwas Equave drüber gesprüht, wurde au net grad besser,..dann bissi Flat Iron und dann geglättet, dann sind die Haare extrem schön gefallen, sehen viel dicker aus als sie sind mit Outshine etwas die Deckhaar beruhigt ^^ Jetzt gehts,..aber wie gesagt, glänzen könnten sie noch viel mehr

  9. #89
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @shuga. Nein, es trocknet nicht aus, es ist sehr mild.
    Der Duft ist mir nur etwas zu frisch, also zu männlich.

  10. #90
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    @shuga. Nein, es trocknet nicht aus, es ist sehr mild.
    Der Duft ist mir nur etwas zu frisch, also zu männlich.
    ich finde der duft geht noch... da finde ich das body full herber... auf dauer zumindest.
    mal gucken wann ich es teste


    @ special

    na dann hast du die haare ja doch halbwegs wieder gerettet
    das equave verwendest du im trockenen haar?? hab ich noch nie gemacht... immer nur zum entwirren im feuchten...

  11. #91
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Oh mann, wart ihr fleißig

    @ shuga:

    Bin gespannt, was du zu dem syoss moisture condi sagst
    Das Tigi root boost fixt mich auch irgendwie an

    Das kera-protein von loreal hatte ich auch schon, ist wirklich seeehr zu empfehlen

    @ special creation:

    Oh, ein date
    Hatte schon ewig keins mehr
    (kann auch daran liegen, dass ich seit 4,5 Jahren nen freund hab

  12. #92
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    nur kurz... bitte nicht zitieren

    die haare sind im moment etwas kürzer, nicht viel. die farbe kommt da ganz gut hin, obwohl sie teils schon zu warm wirkt auf den fotos...
    Geändert von shuga (14.08.2010 um 23:13 Uhr)

  13. #93
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ sanya

    werde natürlich berichten wie sich der moisture condi von syoss macht

    vom tigi root boost würd ich dir ja gern was mitschicken, aber das geht aufgrund der konsistenz nicht wirklich

  14. #94
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Wow, shuga, tolles Blond
    Ich würde nicht dunkler färben

    Danke trotzdem
    Bin dir schon so dankbar für das enrich balm

    Wie findest du eigentlich das Tigi Cherry almond LI?

  15. #95
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Wow, shuga, tolles Blond
    Ich würde nicht dunkler färben

    Danke trotzdem
    Bin dir schon so dankbar für das enrich balm

    Wie findest du eigentlich das Tigi Cherry almond LI?
    danke
    findest du echt ich sollte nichts an der farbe ändern? die struktur würde sich dadurch auf dauer sicher deutlich verbessern...

    das tigi LI... ja... das hab ich noch gar nicht richtig testen können habs nur einmal verwendet, kurz nachdem ich dein päcki bekommen hab und da konnte ich zunächst nichts aussergewöhnliches feststellen... also im vergleich zu meinen sonstigen LIs

    aber ich schwöre hoch und heilig, ich werde es demnächst näher unter die lupe nehmen! schnuppern tu ich daran ja fast täglich ich könnte es auffressen!

  16. #96
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich finde, du hast so ein schönes Blond, ist bestimmt schwer, wieder hinzubekommen, wenn du einmal brünett bist und dann wieder zurück willst.
    Aber ja, du hast recht, für die struktur wäre es schon besser.
    Schwierig

    Gell, das ist soooo lecker
    Ich brauch auch immer ewig, bis ich mal was teste

  17. #97
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich finde, du hast so ein schönes Blond, ist bestimmt schwer, wieder hinzubekommen, wenn du einmal brünett bist und dann wieder zurück willst.
    Aber ja, du hast recht, für die struktur wäre es schon besser.
    Schwierig

    Gell, das ist soooo lecker
    Ich brauch auch immer ewig, bis ich mal was teste
    genau das ist mein problem... ich weiss, es würde jahre dauern da wieder hin zu kommen... also zu der farbe :leiderja: die letzten zentimeter sind noch immer nicht ganz passend, aber ich hab eigentlich schon fast mein wunschblond wenn ich jetzt dunkler gehe, wird das mit blond so schnell nix mehr... würden die haare auch gar nicht mitmachen
    naja, ist ja zum glück noch nix entschieden

    schlimm mit dem testen, gell ich kann mich gar nicht entscheiden wo ich da anfangen soll... mehrere produkte auf einmal neu testen bringt nicht viel und oft vergess ich dann auch einfach in der hektik, dass ich ja eigentlich was neues probieren wollte...
    so wie mit der shine blond powerdose... ich hab die jetzt echt bestimmt schon ein halbes jahr hier, vlt sogar länger habe mir vor ein paar tagen dann vorgenommen die endlich zu testen und an besagtem waschtag hab ichs doch tatsächlich wieder verpeilt
    jetzt steht sie direkt am spiegel über meinem waschbecken... so werd ich täglich mehrmals dran erinnert und ich hoffe bei der nächsten wäsche krieg ich es endlich mal auf die reihe...

  18. #98
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread


    Ich hab auch so einiges hier, das noch getestet werden muss

    Ich würd sie blond lassen, auf den bildern sehen sie auch sehr gepflegt aus, und jetzt wo du dein Wunschblond erreicht hast, umzufärben wär ja ärgerlich. (Aber so hab ichs auch schon mal gemacht )

    Ich freu mich schon voll auf meinen Müller-Besuch später
    Aber wahrscheinlich wirds beim gucken bleiben, hab zurzeit nicht so viel geld

  19. #99
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich sollte mein geld derzeit lieber auch nicht so zum fenster rauswerfen

    aber viel spass trotzdem beim müller

  20. #100
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Danke

    Ich geh jetzt lernen

    Wenn ich hier wieder reinschau, ist der thread bestimmt schön 10 seiten länger

  21. #101
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich hau auch gleich ab muss meinen sohn abholen und nachher will ich noch bei der post vorbei

    cu

  22. #102
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich bin hier mit der fülle immer noch überfordert

    @ special,

    ich finde den sp condi überraschend gut

    fand bis auf die powermask da die kuren bisher nicht so prall, aber der condi scheint wirklich gut zu sein!

    pluspunkt bei wella sp sind für mich halt die düfte, die liebe ich

    @ shuga, es war auch das dasselbe von ghd

    ich test jetzt gleich das repair sh vom franckie

    bin mal gespannt wie sich der duft beim waschen macht, so in der flasche erinnert er mich an kloreiniger

    ich geh jetzt gleich mal auf die gliss kur hp, ist ja klasse wenn die da die incis aufgelistet haben.
    gliss kur haut gerne alk den. in li, ein garant für strohhaare bei mir :leiderja:

    vom syoss moisture gibts bei uns im dm übrigens grad reisegrössen, da hab ich auch eine mitgenommen neulich

    nicht daß ich den erst testen müsste, ich bin mir schon zu 99% sicher, daß meine haare den lieben werden, aber unter der dusche sind die viel praktischer als die unhandlichen totschlägerflaschen.

    werd die condis in zukunft auch umfüllen

  23. #103
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Man kommt mit dem Lesen hier gar nicht mehr hinterher...

    So - jetzt ist es passiert, habe mir beim Hagelshop von Tigi Catwalk den Root Boost und von PM Awapuhi Moist Mist (nur 100 ml) bestellt. Bin echt mal gespannt, ob die Sachen Volumen und Feuchtigkeit bei mir bringen. Nach Ostern bin ich bestimmt schlauer und werde berichten.

    Und ab jetzt - anfixen strengstens verboten.

    @ shuga: Deine Haarfarbe ist sehr schön, ist echt nicht einfach, sich da zu entscheiden, ob man dunkler geht oder doch nicht. Folge einfach Deinem Bauchgefühl.
    Geändert von Brigid (01.04.2010 um 15:35 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ shuga

    ich muss meine meinung zum dunkler gehen wohl nicht erst kundtun oder??
    dein blond ist soo toll und die sehen auch echt toll gepflegt aus, glänzen schön.. ich würds natürlich nicht tun (jetzt hab ich es doch geschrieben.. )



    was ist denn dieses kera protein von elvital? war heut noch schnell im müller aber hab nix gesehen..

  25. #105
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    hab heute mittag das frankie sh getestet und muss sagen:
    wirklich nicht schlecht

    langzeitanwendung wär dann sicher wieder ne andere sache, aber für dm ware erstaunlich gut

    lohnt sich mal zum testen

    der duft ist beim waschen wesentlich milder und nicht mehr so putzmittelmäßig

    ich werds wohl doch auch mal zum haare waschen benutzen

    @ shuga,

    habs dir ja schon geschreiben, das blond ist wirklich wunderschön, wäre schade, aber ich versteh den zwiespalt sehr gut

  26. #106
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Brigid Beitrag anzeigen

    @ shuga: Deine Haarfarbe ist sehr schön, ist echt nicht einfach, sich da zu entscheiden, ob man dunkler geht oder doch nicht. Folge einfach Deinem Bauchgefühl.
    danke! das kompliment für die farbe nehm ich gerne an allerdings sind sie schon mitgenommen... daher die überlegung mit den dunkleren haaren...


    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

    ich muss meine meinung zum dunkler gehen wohl nicht erst kundtun oder??
    dein blond ist soo toll und die sehen auch echt toll gepflegt aus, glänzen schön.. ich würds natürlich nicht tun (jetzt hab ich es doch geschrieben.. )

    die sind aber auf dem bild auch schön geglättet daher auch der schöne glanz
    ich finde aber man sieht da schon, dass sie recht dünn sind... gerade auf dem zweiten bild wird das mMn gut deutlich... da kann man meine kette durchscheinen sehen na wenn das nicht dünn ist...
    was die farbe angeht... ja, die gefällt mir mittlerweile ja auch, hab nur noch selten tage an denen ich sie verfluche... meist wenn halt der ansatz wieder nervt



    was ist denn dieses kera protein von elvital? war heut noch schnell im müller aber hab nix gesehen..
    es gibt halt da ne serie die heisst "revitalisierend"... und die enthält eben kera-protein.
    auf der glatt-seidig serie steht ja zum beispiel überall seidenprotein... bei der revitalisierend-serie (für coloriertes, strapaziertes, dauergewelltes haar) ist halt stattdessen kera-protein drinne es gab sh, sp und LI.

    ich kannte die serie vorher auch nicht, wusste gar nichts davon, gibts bei uns im dm nicht und deshalb hab ich sie auch spontan mal mit der rep & fülle verwechselt... wollte ja eigentlich da die sp haben
    naja, teste ich stattdessen eben revitalisierend
    würde mich aber interessieren ob die einfach nur überall rausfliegt und das in meinem müller reste waren oder ob die serie nur einfach nicht überall erhältlich ist


    ach und mädels, bevor ich es vergess... ich hab heut mehrmals das nutri-gloss-spray verwendet... haare sehen nach viel mehr aus, sind aber nicht glänzender oder geschmeidiger als vorher. würde sagen, das glatt-seidig ist besser die fülle ist zwar prima, aber insgesamt gefallen mir die haare nach dem glatt-seidig besser.
    zum entwirren im feuchten haar ist es aber nach wie vor besser geeignet als glatt-seidig.

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ah mit revitalisierend kann ich schon eher was anfangen. danke für die erklärung
    das sh hab ich schon gesehen, aber mich sonst nicht weiter damit befasst. shampoos kauf ich nämlich erstmal keine mehr, hab noch genug vorrat..

    das nutri gloss spray hab ich nicht, werds dann auch nicht kaufen. das glatt & seidig gefällt mir auch ganz gut, aber ob ich es nachkaufe entscheide ich wenn es sich dem ende neigt und bis dahin ist noch zeit.

    ich bin ja auch mit feinen haaren ausgestattet, daher finde ich es auch nícht so dünn, bins von meinen ja auch nicht anders gewöhnt. meinst du in dunkler wäre das ein echter fortschritt bzw. warst du mit dunkleren haaren was fülle usw. angeht zufriedener?

  28. #108
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ schönhier

    meinst du das spray aus der guhl blauer lotus serie? enthält das alk?
    bei mir ist das root boost nicht sooo ergiebig ich verwende es aber auch nach jeder wäsche, ausser ich nehm halt grad was ähnliches her...

    genau das meine ich. ist kein alkohol drin. ich finds den test wert.

  29. #109
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich blick bei Elvital nicht mehr durch,.. Rep&Fülle Spülung,.. kanns sein das da nur ein PEG Sili ziemlich weit hinten drin is und sonst nix ? Sah heute so aus,.. und was ist jetzt mit revitalisierend,.. wie siehts da aus will auch wieder was von Elvital, also ne Spülung, oder 2

  30. #110
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

    ich bin ja auch mit feinen haaren ausgestattet, daher finde ich es auch nícht so dünn, bins von meinen ja auch nicht anders gewöhnt. meinst du in dunkler wäre das ein echter fortschritt bzw. warst du mit dunkleren haaren was fülle usw. angeht zufriedener?
    ja, war ich ich habe früher immer alles getan um meine haare möglichst platt zu kriegen tot geföhnt, geglättet, mit gel geplättet, ausgedünnt...

    sie sind zwar fein, aber ich hab nen haufen davon auf der birne und ich hatte einfach immer durchgehend füllige und gleichmässig lange haare... durch die blondiererei brechen sie hier und da mal, ist ja auch nicht verwunderlich und insgesamt sehen die längen einfach nur nach nichts aus... als hätte ich furchtbar dünnes haar und davon noch wenig

    und das ist eben nicht so das kommt einfach nur durch die strapazen...
    habe heut erst wieder bilder gesehen, die sind so 6 jahre alt etwa... das war ein paar monate bevor ich dann wieder blond war... man, die haare sind da sowas von dick ich hab da so ein längenfoto von hinten (war bei nem fotografen)... unglaublich was die fülle in den längen angeht! das ist ein unterschied wie tag und nacht

    ich weiss, dass ich mit den blonden haaren nie die gleiche fülle erreichen könnte und das stört mich einfach daher eben die ganzen überlegungen...


    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    genau das meine ich. ist kein alkohol drin. ich finds den test wert.
    kein alkohol? ja dann wird das aber sicher mal getestet!


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich blick bei Elvital nicht mehr durch,.. Rep&Fülle Spülung,.. kanns sein das da nur ein PEG Sili ziemlich weit hinten drin is und sonst nix ? Sah heute so aus,.. und was ist jetzt mit revitalisierend,.. wie siehts da aus will auch wieder was von Elvital, also ne Spülung, oder 2
    die revitalisierend hat amodimethicone
    rep & fülle weiss ich nicht... würd mich aber auch interessieren.

  31. #111
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Ich kann überhaupt gar nicht nachvollziehen, nach deinen Beschreibungen, das du dir noch irgendwelche Fragen stellen musst statt zu handeln und das würde ich genauso wenig, wenn ich blond lieben würde!!! Ich glaube die Farbe rechtfertigt den ganzen rest einfach nicht, auch optisch nicht wenn du selbst sagst, dass es dunkler besser aussah... ich persönlich beneide niemals Haare um die Farbe, höchstens um die Fülle und beschaffenheit ... weil das einfach viel mehr her macht als jede Farbe da musst du dir nur die angucken die richtig schlimme haare haben und manchmal super geile farben..sieht trotzdem aus wie aus ge**** und hinge******** ... so das war mal ganz objektiv betrachtet... und nicht berücksichtigt das ich dunkle sowieso schöner find....dann hätt ich noch ganz anderen kram geschrieben

  32. #112
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    das ist eben so ne sache mit der farbe...
    ich hatte schon immer eine genaue vorstellung von "meinem" perfekten blondton... und es hat auch jahre gedauert da hin zu kommen. einfach so blondierung über den kopf ist halt nicht... ich achte da gerade bei blonden haaren extrem auf die nuancierung. wenn ich eine frau mit blonden haaren sehe, schaue ich mir lediglich die haare an, die frau selbst nehm ich gar nicht wahr ich bin schon bekloppt was das angeht, aber das kommt eben dadurch dass es nicht so einfach war die entsprechende farbvorstellung umzusetzen.

    und auch sonst habe ich mich sehr intensiv um die farbe "gekümmert"... ob nun entsprechende pflegeprodukte oder schaumtönungen, diverse mittelchen gegen stiche usw... das blond und dessen erhaltung ist mit der zeit fast schon zu einem meiner lebensinhalte geworden

    blond ist ja nicht gleich blond und das problem ist ja, dass die haare eben nicht grottig aussehen bei mir ich investiere ja auch entsprechend zeit und pflege in sie.
    ich weiss, dass sie früher voller waren, ich hatte mit bruch null probleme, aber keiner würde auf die idee kommen und mir sagen dass meine haare kaputt oder schlecht aussehen würden... im gegenteil, alle denen ich von meinem vorhaben erzählt habe, können es nicht nachvollziehen
    für aussenstehende sieht es einfach aus, als hätte ich feine haare...

    kann sein, dass es für dich schwer ist das nachzuvollziehen, dass ich mich da so schwer tue... kann ich verstehen. ich habe früher auch von einer stunde auf die andere spontan entschieden was haartechnisch zu verändern, ohne mir auch nur einen einzigen gedanken darüber zu machen.
    wenn ich jetzt aber aus jux und dollerei einfach so mal umfärbe, dann wars das fürs erste mit dem blond

  33. #113
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Sieht auch nicht grottig aus bei dir, hoffe du hast das jetzt nicht so verstanden
    Ja für Außenstehende sieht es so aus, als sei es einfach so,... aber du selber weisst doch das sie viel voller sein könnten Ich meine nicht von einer auf die andere Stunde umspringen, sondern sich einfach mal entscheiden was die eigene priorität ist... ich muss mal eins sagen, ich weiß nicht mit welchen Leuten du über dein Vorhaben gesprochen hast, ich sag es jetzt mal ganz allgemein...aber auf die Meinung von 90% kann man meistens nichts geben...die sagen vorher immer "nein machs nicht!" dann macht man es und sie sagen "wow sieht das toll aus" n halbes jahr später überlegst du, wieder wie vorher zu machen und sie sagen "ja ich fand das auch besser" ich seh das bei mir und bei den ganzen Mädels in meinem Umfeld... Die eine hat sich blondieren lassen, (übrigens innerhalb eines Tages beim Friseur, wieso geht das bei dir nicht !? Macht das von den strapazen her son unterschied ob man alle strähnen auf einmal färbt oder nacheinander?) Ich hab ihr vorher gesagt sie solls nicht machen, sie hats trotzdem gemacht, mir hats nicht gefallen, aber sie hat mir erzählt das ja alle anderen das so toll finden...jetzt ist sie braun und fragt mich "findest du das dunkle jetzt auch besser? so wie fast jeder?"

  34. #114
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Hab gerade den Fred entdeckt und muss auch gleich meinen Senf dazugeben

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen


    Die Shine sachen sollen auch toll sein, nicht beschweren und gut gegen Frizz helfen

    Beim rossmann und konsorten gibt es ja oft angebote, z.B. letzte Woche erst: Kaufe 1 shampoo und die spülung dazu gratis, oder so


    Ich bin ja ganz gespannt, wie meine Schauma push up sachen sich so machen


    Wovon ich zur zeit noch begeistert bin, ist das Gliss Kur Shea Cashmere LI, eigentlich mag ich gliss kur ÜBERHAUPT nicht, aber das ist echt
    das kann ich bestätigen, das LI find ich auch super

    Thread wird gleich abonniert

  35. #115
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Oh deluxe, das freut mich, dass es dir gefällt

  36. #116
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja und es riecht auch total gut

  37. #117
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist, generell ist es mit LI gar nicht so leicht,..

    Auch bei Friseurmarken nicht, bei PM gibts eig nur "TheConditioner" bei Redken hat alles Cyclo's, außer das Overnight und Outshine. Bei Loreal hat auch alles Cyclos außer die Aktiv-Creme und bei TiGi pflegt nix so richtig, außer evt das LLP das noch auf meiner Liste steht,.. irgendwie weiß ich gar nicht was ich LI mäßig noch kaufen kann, außer die 2 von Sanya ( ) empfohlenen Drogerie LIs... weiß jemand noch was ??? Sprays ausgenommen, davon hab ich genug

  38. #118
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Mir fällt auch nix mehr ein
    Evtl noch was von kerastase? Glaub aber eher nicht ...

    Bleibt nur NK oder selbermachen

  39. #119
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    welche beiden hast du denn empfohlen Sanya? (bin grad zu faul alles durchzulesen )

    Ich such auch wieder was richtiges.. die NK LIs mag ich irgendwie nicht mehr so

  40. #120
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hab das Pantene Moisture LI empfohlen und das Gliss Kur Shea Cashmere

    Außerdem find ich noch das tigi peace love planet cherry almond LI toll, das riecht so lecker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.