Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 206 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich wasch auch alles in der Maschine, die BHs kommen in sonen Seiden Beutel Denen ist nie was passiert

    Das Nivea Volumen hatte ich nie, nur das DiamondGloss, die haben ja unterschiedlich starke Stufen.. aber damit hatte ich keine Betonhaare.
    Das Löwenmähne ist halt super für Ansatzvolumen Und das hält dann auch

  2. #2162
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    nimmst du das dann als einzigstes li oder noch extra ne spitzenpflege?

    und nur in die spitzen oder ganze längen?
    ich habs glaub vorwiegend in die spitzen, und irgendwie war das nicht so der hit

    @ special,

    das diamond gloss fand ich auch super wenn ich davon mal reisegrössen wieder seh bunker ichs echt ein.
    das repair fand ich auch gut, aber das diamond gloss fan dich richtig gut
    deswegen war ich auch beim volumen jetzt echt unangenehm überrascht.
    die stufen sind auf beiden gleich, beide haben 4

  3. #2163
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Sanya

    Achso ich kam grad durcheinander wegen meiner Brilliant Brünette Satin Shine Creme
    Aber als Silibombe ist es eh nichts für mich.. ich hatte übrigens mit dem TiGi Awesome Condi total frizzfreie Haare.. der hat super mega gepflegt als hätte ich en LI drin und null beschwert...

  4. #2164
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    nimmst du das dann als einzigstes li oder noch extra ne spitzenpflege?

    und nur in die spitzen oder ganze längen?
    ich habs glaub vorwiegend in die spitzen, und irgendwie war das nicht so der hit
    Als einziges LI benutze ich das, und zwar in den Längen v.a. und etwas in den Spitzen
    Meine Haare verkletten schnell, damit hab ich das Problem nicht

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sanya

    Achso ich kam grad durcheinander wegen meiner Brilliant Brünette Satin Shine Creme
    Aber als Silibombe ist es eh nichts für mich.. ich hatte übrigens mit dem TiGi Awesome Condi total frizzfreie Haare.. der hat super mega gepflegt als hätte ich en LI drin und null beschwert...
    Ja, hat gleich am Anfang -oxane Silis drin
    Den Awesome condi muss ich mir mal genauer ansehen, ist das der von Love peace planet?

  5. #2165
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Sanya

    Ja genau der Der hat mich sehr positiv überrascht, hatte nur ne Abfüllung und muss mir den auf jeden Fall kaufen, kennst du den HeadShot vll ?

    @ Chaotica

    Diamond hat auf jeden Fall 4, Volume weiß ich nicht... naja, wer weiß woran das liegt Ich hab das Diamond in groß aber das sprüht nicht mehr richtig, evt weil ichs ne weile nicht mehr benutzt habe, da ich das Löwenmöhne vorgezogen hab ^^

  6. #2166
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ sc:

    Nee, ich kenn nur oatmeal and honey und moisture maniac

  7. #2167
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Sanya

    Das Haargefühl und die Pflege kommt dem O&H sehr nah.. Aber Sie sind mit dem Awesome noch fluffiger/lockerer... ist sogar meiner mum aufgefallen Die ist immr son bissl mein Maßstab weil sie son gutes Auge dafür hat...
    Ich hatte es bis zum Ansatz und am nächsten Tag überhaupt gar keinen fettigen Ansatz (obwohl ich meistens einen hab^^)
    Aber der Geruch ist so schwer zu beschreiben und gefällt wohl nicht jedem, aber nach ner Stunde ist er komplett weg

  8. #2168
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von chaotica
    ich wasch alles in der maschine
    meinst das schadet der oder der wäsche

    Solange Du es nicht zu heiß wäscht scheinbar nicht

    Ich hab da Schiss bei gewissen Sachen bei vielen meiner aufwändigeren Kleider, die ich nie in die Maschine packen würde.

    Hab auch schon oft gehört, daß Unterwäsche von H&M so schnell kaputt
    gehen würde.
    Bei mir nicht, vielleicht liegts an der Handwäsche.

  9. #2169
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Also ich stopf sämtliche BHs in die Maschine, auch mit Strass und Palietten. Aber bei H&M kann ich nicht mitreden, da ich zwangsweise hochwertigere BHs kaufen muss -.-

  10. #2170
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ KaMiKaZeHeRz

    Ich hab im SeSki glaube nur 2 Sachen überhaupt losbekommen die echt ewig drin standen.. so von 15 Sachen, alles Friseur, im eBay hingegen hab ich für echt alles gute Preise bekommen...
    Ich habe nicht mehr im Kopf, was du angeboten hattest, aber vllt hat das dann wirklich niemanden interessiert... Klar, bei ebay kann man mitunter bessere Preise erzielen, aber ich hab ein Problem damit dass man
    a) nicht weiß, wo der Preis letztlich liegen wird, und dann vllt auch mal Sachen für einen Euro weggehen
    b) eben nicht nur zuverlässige Käufer hat, sondern oft genug auch welche die total Stress machen

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Hab auch schon oft gehört, daß Unterwäsche von H&M so schnell kaputt gehen würde.
    Bei mir nicht, vielleicht liegts an der Handwäsche.
    Ich wasche H&M Unterwäsche auch in der Maschine (30 Grad, 500 Umdrehungen) und da geht nichts schnell kaputt

  11. #2171
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Man muss es ja niicht ab 1€ reinstellen.. Ich hab immer den Preis als Startpreis genommen mit dem ich Leben kann
    Es waren teilweise beliebte Sachen, DACHTE ich ^^ TiGi Spritz&Shine, Superstar LI, Manipulator, Loreal Vitamino Color LI, Wella SP Repair Mask, Paul Mitchell HeatSeal & Awapuhi Mist, Redken Smooth Down Anti Frizz Shot, Align12, TiGi YH Weightless Shine Spray und und und...

    Klar, SeSki ist auch gut wenn man jemanden findet, ich kann halt nur aus meiner Erfahrung sagen, dass eBay mir mehr gebracht hatte.. ich habs ja vorher wochenlang im SeSki gehabt, genauso wie der Grundig Glamstyler OVP und mein Remington Shine Therapy, die immernoch drin stehen

  12. #2172
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Das Weightless SHine hattest du drin? Also entweder war es zu teuer oder ich habe es gar nicht mitbekommen, dass hätte ich dir nämlich auf jeden Fall abgenommen

    Ja aber wenn man nen höheren Startpreis nimmt dann zahlt man ja auch mehr an ebay, und ich als VK mit <50 Bewertungen muss auch noch PayPal anbieten (wieder Gebühren)... da bleibt dann nicht mehr viel.

  13. #2173
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Das hatte sogar ne BJ genommen, als eine von zwei Sachen Für 8€
    Also ich hab 92 Bewertungen und muss kein Paypal anbieten
    Oder muss man das nur, wenn die Bewertungen als Verkäufer über 50 liegen ???

  14. #2174
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    < ist ja das Kleiner-Zeichen, also weniger als 50

  15. #2175
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Achso ja stimmt
    Sorgfältig lesen soll ja bilden...^^
    Also insgesamte Bewertungen? Aber das müsste auch neu sein, ich hab auch schon verkauft als ich nichtmal 50 hatte

  16. #2176
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sanya

    Das Haargefühl und die Pflege kommt dem O&H sehr nah.. Aber Sie sind mit dem Awesome noch fluffiger/lockerer... ist sogar meiner mum aufgefallen Die ist immr son bissl mein Maßstab weil sie son gutes Auge dafür hat...
    Ich hatte es bis zum Ansatz und am nächsten Tag überhaupt gar keinen fettigen Ansatz (obwohl ich meistens einen hab^^)
    Aber der Geruch ist so schwer zu beschreiben und gefällt wohl nicht jedem, aber nach ner Stunde ist er komplett weg
    Klingt echt gut, den setz ich auf meine Liste

    (auf der ich schauma glossy sh + sp durchstreiche und außerdem noch frank provost hitzeschutzspray dazusetze )

  17. #2177
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich hab meine Glatt&Glossy sp immernoch nicht getestet

    Ja, dank dir muss ich das FP Spray jetzt auch haben

  18. #2178
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Solltest du aber, die ist richtig gut, meine ist ein Nachkauf, kommt selten vor bei mir
    Bin auch ganz begeistert, ein Hitzeschutzspray ohne Alk

  19. #2179
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ja genau die gesamten Bewertungen, und das ist auch erst sein ca. 2 Monaten so - ich halte das für eine ziemliche Frechheit.

  20. #2180
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ja ist irgendwie sinnlos, aber ich hab schon innerhalb ANgeboten gelesen das die PayPal Gebühren der Käufer trägt ...

    @ Sanya

    Oh Okay, Chaotica fand sie mies soweit ich weiß, aber Sie & Ich haben eh selten die gleiche Wirkung bei den Produkten Ist die deine Lieblings Schauma Sp oder hast du noch net so viele andere getestet ?? Das sh davon reitzt mich so sehr, aber ich vertrag Schauma ja eig nicht aaaahhh

  21. #2181
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Hab bisher nur noch die Kiwi Antikalkspülung getestet, aber die war nix für mich, zu wenig pflege

    ansonsten nur die GG Sp

    Die hat bei mir die Haarstruktur immer ganz gut geglättet, und die Flasche sieht stylisch aus

  22. #2182
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Bei mir hat auch das Auge mitgekauft !
    Deswegen hab ich die Aroma auch gekauft, beide nebeneinander, das sieht toll aus
    Aber die war nix .. ^^

  23. #2183
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

    ja, ist immer so ne sache obs im ss auch weggeht grad friseur sachen gehn ja eher schlecht

    du könntest auch gleichzeitig in deine sig den hinweis machen. dann werden diejenigen, die daran vlt interesse hätten (also die die sich hier im faden befinden ) darauf aufmerksam

    ich schau zb nur sporadisch mal ins ss. mal ne weile öfter, dann mal wieder wochenlang gar nicht.

    lagern bis die sachen weg sind kannst sie ja woanders in ner schachtel oder so im keller zb
    woe sie aus den augen und sinn sind
    im keller lagern ist nicht da geh ich im grunde täglich runter... waschmaschine steht da und mit kind ist die im dauerbetrieb

    ss ist halt so lahm... mal davon abgesehen, dass man dann vlt wegen jedem fläschchen einzeln packen muss etc ich hätte nicht die geduld darauf zu warten, bis mir die sachen jemand abkauft
    und schaut ihr so oft ins profil? ich fast nie... nee, also ich glaub bevor ich mir den stress mach hier und die sachen mühevoll verkauf, verschenk ich sie dann doch lieber... brauch halt nur ein williges opfer meine tante wirds wohl werden die hat wenigstens verständnis für meine sucht glaub ich...


    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich finde dass gerade das SeSki doch ne super Möglichkeit ist für Frisörprodukte... Ich würde nie ein billiges Elvital Sh extra über SS kaufen, aber Frisörprodukte zum Testen auf jeden Fall...
    Leider gibt es fast nie welche dort
    dm sachen würd ich auch erst recht nicht versuchen zu verkaufen... das lohnt sich doch gar nicht... weder für den verkäufer als auch für den käufer
    und dm sachen "entsorgen" ist auch nicht was was mir wirklich schwer fällt bei den frisörsachen bin ich halt etwas "strenger" mit mir, waren ja schliesslich auch nicht billig :leiderja:


    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Solltest du aber, die ist richtig gut, meine ist ein Nachkauf, kommt selten vor bei mir
    Bin auch ganz begeistert, ein Hitzeschutzspray ohne Alk
    das frank provost spray meinst du? das ist echt ohne alk? ich habs mir das vorletzte mal im dm angesehen, aber es soll ja nur bis 180 grad schützen, deshalb durfte es nicht mit... alk war da doch aber auch drinne oder?
    falls du es kaufst, bitte trotzdem berichten



    ich hab vorhin die superdefense nachtcreme drauf... macht super samtige haut die all about eyes durfte auch drauf... mal schauen wie sich meine augenpartie morgen so macht
    hui... und womit wasch ich jetzt morgen?? fühle mich leicht überfordert


    achso! was mir auch noch einfällt... die satinwear hab ich ja auch noch als reisegrösse da... gekauft vor etwa 2 jahren glaub ich hab sie wegen der cyclos irgendwie dann nie verwendet man hier stapelt sich zeugs zusammen! ich glaub am WE werd ich mich echt auch mal ans ausmisten machen müssen, fühle mich grad auch, wie ihr, etwas erschlagen von den mengen

  24. #2184
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    So, ich find meine Sammlung auch recht übersichtlich nachdem ich echt fast alles entsorgt habe, was ich nicht benutze.. hab euch mal ein Bildchen von meinem Schränkchen gemacht... Die Spülungen&Shampoos aus dem Bad fehlen natürlich Das sind nochmal so ca 10 Flaschen und mein Nivea Lockenbalm hab ich mal ausgeliehen und noch nicht wieder bekommen Aber sonst ist fast...also fast alles drauf ^^

    http://img266.imageshack.us/f/hihihiv.jpg/

  25. #2185
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    hübsche sammlung
    verdoppel das ganze mal und du hast in etwa meine mengen
    morgen hab ich leider keine zeit, aber samstag wird ausgemistet

  26. #2186
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    und dm sachen "entsorgen" ist auch nicht was was mir wirklich schwer fällt bei den frisörsachen bin ich halt etwas "strenger" mit mir, waren ja schliesslich auch nicht billig :leiderja:
    Ging mir lange auch so
    Seit einem 3/4 Jahr "zwinge" ich mich nun dazu, ALLE Produkte die ich so besitze aufzubrauchen... einfach, weil ich gemerkt habe dass das mit meinen ausufernden Kosmetik-Einkäufen nicht mehr so weiter gehen kann Ich bin zwar nie so extrem gewesen wie einige Einzelfälle hier im Forum, aber trotzdem war es auch schon recht übertrieben. Damit ich daraus lerne, versuche ich nun mich damit zu arrangieren auch die Fehlkäufe gnadenlos aufzubrauchen. Bislang habe ich so an die 70 Produkte aufgebraucht und so langsam lichten sich die Reihen Und ich habe mir angewöhnt, viel bewusster einzukaufen und keine Spontankäufe mehr zu machen

  27. #2187
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    kami, das was du beschreibst habe ich vor vlt nem dreiviertel jahr auch gemacht versucht gnadenlos aufzubrauchen
    klappte auch wirklich sehr gut, bin damals einiges losgeworden (auf normalem wege ) und das war auch echt ein tolles gefühl
    das ganze dauerte so etwa 4 bis 5 monate hab in der zeit auch kaum was neues gekauft, eben weil ich so "beflügelt" vom aufbrauchen war
    irgendwann ist es aber wieder mit mir durchgegangen und ich wollt mich schon wieder nicht zurückhalten
    aber ein bisschen draus gelernt habe ich trotzdem auch so spontan und teilweise unüberlegt wie früher kaufe ich seitdem auch nicht mehr

  28. #2188
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Meinst du aktuell oder auch was du benutzt ? Das sind jetzt halt fast nur noch Sachen die ich benutze Sonst hätte ich die 2. Hälfte auch noch für Haarsachen nehmen müssen, da ist aber Gesichts & Körperpflege drin! :D
    Ich hab diesen "Reinheitszwang"... also wie du weisst, miste ich ja quasi eher "zu früh" aus, benutze viele Sachen nur 2-3 mal und geb Sie gleich weg wenn ich sie nicht mag Wobei das bei den Friseursachen auch der Punkt ist, weswegen ich Sie noch ganz gut verkaufen konnte...

  29. #2189
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich meine natürlich die sachen die ich gerade in meinem schrein stehen habe also alle... wobei ich da zum beispiel die ganzen klein- und reisegrössen, sowie stylingkram schon gar nicht mehr mitzähle

  30. #2190
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ KaMiKaZeHeRz

    Oha, 70 Produkte... wow... das ist in etwa mein aktueller Bestand, wenn ich mir überlege wie lange das dauern würde das aufzubrauchen... würde ich nicht durchhalten

  31. #2191
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    So Reisegrößen hab ich irgendwie gar nicht Die 3 auf dem Foto und noch den Syoss Moisture Condi, den ich auch immernoch nicht getestet hab! Und 2 Abfüllungen hab ich noch.. aber sonst alles Fullsize.. und Stylingsachen hab ich irgendwie auch kaum, aber da stehen ein paar auf der -Liste

  32. #2192
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich glaub ich muss morgen mal in den DM... ich halts nicht mehr aus war schon länger nicht da ^^

  33. #2193
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @shuga,

    ich meinte nicht im profil was reinschreiben sondern als sig.
    das taucht dann immer unter deinen beiträgen auf, wie meine mac sachen

    aber ich kann dich verstehn, ich bin da auch eher faul

    hab mich aber wenigstens mal dazu aufgerafft, n paar deko sachen zu verticken, die ich nicht mehr benutz

    wos bei mir noch wüst aussieht sind li´s und styling sachen.

    da mist ich nie aus, und es hat sich ca 3 jahre lang was angesammelt

    irgendwann ist das auch fällig

    was das aufbrauchen anbelangt:

    ich sehs halt nicht ein, meine haare oder meine nase mit irgendwas zu quälen, nur des aufbrauchens willen.

    das beste wäre einfach, nur noch hg´s nachzukaufen, und ganz, wirklich ganz sporadisch mal was zu testen.

    das hab ich letzte jahr gemacht und es hat wirklich was gebracht

    aber vor n paar mon hats dann auch wieder angefangen ich glaub seit es diesen faden gibt

    und was man auch nicht vergesen darf:

    so veränderungen wie von blond auf braun gehn bringt auch einfach änderungen der pflegeroutine mit sich

    da gehn halt dann alte sachen nicht mehr gut, und neue müssen her

  34. #2194
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von chaotica


    das beste wäre einfach, nur noch hg´s nachzukaufen, und ganz, wirklich ganz sporadisch mal was zu testen.


    Genau das wäre das Beste.

    Bei Spülungen habe ich das zumindest geschafft.
    Habe "nur noch" 4 in Gebrauch.
    Davon kaufe ich dann immer eine nach, wenn eine leer ist.
    Ich habe 1 NK Spülung, 1 Spülung für Shampoos mit pudrigem Duft, 1 besonders Pflegende, 1 für besonders glattes Haargefühl (Elvital bzw. derzeit diese neue Pantene Aqua Light).
    1 Platz wäre dann immer noch für Neugier-Tests übrig

    Ziel ist das so in etwa auch bei den Shampoos hinzubekommen.
    (1 NK Shampoo, 1 mit pudrigem Duft, 1 besonders Pflegendes, 1 Farbshampoo, 1 leichtes Shampoo und 1 Testshampoo)

  35. #2195
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @shuga,

    ich meinte nicht im profil was reinschreiben sondern als sig.
    das taucht dann immer unter deinen beiträgen auf, wie meine mac sachen

    sig? also ich seh bei dir keine signatur... muss man sich das vorher so einstellen oder wie?! naja, wie gesagt, bin wohl es zu faul und zu ungeduldig um was zu verkaufen



    und was man auch nicht vergesen darf:

    so veränderungen wie von blond auf braun gehn bringt auch einfach änderungen der pflegeroutine mit sich

    da gehn halt dann alte sachen nicht mehr gut, und neue müssen her
    ganz genau!

  36. #2196
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    103

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe 1 NK Spülung, 1 Spülung für Shampoos mit pudrigem Duft, 1 besonders Pflegende, 1 für besonders glattes Haargefühl (Elvital bzw. derzeit diese neue Pantene Aqua Light).
    So ähnlich handhabe ich das auch

    Ein nicht-Beautyjunkie würde es vielleicht nicht verstehen, aber für mich sind das wirklich wenige, wenn ich NUR je einen Condi pro "Duftrichtung" mit Sili und ohne Sili, einen besonders leichten für CO am Ansatz, und 1 besonders reichhaltigen in Benutzung habe

  37. #2197
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich sehs halt nicht ein, meine haare oder meine nase mit irgendwas zu quälen, nur des aufbrauchens willen.
    agree!

    @ Shuga

    Also ich hab die von Anfang an gesehen Siehst du meinen Spruch mit den Vorurteilen auch nicht !? Glaub' eher es ist andersrum, man müsste es einstellen um es nicht zu sehen

  38. #2198
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Habs gefunden: Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen, runter scrollen bis
    Anzeige von Themen und dann kann man bei Avatar, Signartur & noch irgendwas nen Haken machen oder eben auch entfernen

  39. #2199
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen


    das frank provost spray meinst du? das ist echt ohne alk? ich habs mir das vorletzte mal im dm angesehen, aber es soll ja nur bis 180 grad schützen, deshalb durfte es nicht mit... alk war da doch aber auch drinne oder?
    falls du es kaufst, bitte trotzdem berichten

    War mir voll sicher, dass der ohne alk ist, aber jetzt habt ihr mich verunsichert
    Falls, dann berichte ich



    achso! was mir auch noch einfällt... die satinwear hab ich ja auch noch als reisegrösse da... gekauft vor etwa 2 jahren glaub ich hab sie wegen der cyclos irgendwie dann nie verwendet man hier stapelt sich zeugs zusammen! ich glaub am WE werd ich mich echt auch mal ans ausmisten machen müssen, fühle mich grad auch, wie ihr, etwas erschlagen von den mengen
    Solltest sie mal probieren, ist gut

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

    Genau das wäre das Beste.

    Bei Spülungen habe ich das zumindest geschafft.
    Habe "nur noch" 4 in Gebrauch.
    Davon kaufe ich dann immer eine nach, wenn eine leer ist.
    Ich habe 1 NK Spülung, 1 Spülung für Shampoos mit pudrigem Duft, 1 besonders Pflegende, 1 für besonders glattes Haargefühl (Elvital bzw. derzeit diese neue Pantene Aqua Light).
    1 Platz wäre dann immer noch für Neugier-Tests übrig

    Ziel ist das so in etwa auch bei den Shampoos hinzubekommen.
    (1 NK Shampoo, 1 mit pudrigem Duft, 1 besonders Pflegendes, 1 Farbshampoo, 1 leichtes Shampoo und 1 Testshampoo)
    Oh, wie ist die denn so?

    @ sc:

    Coole Sammlung

    Bei mir siehts ähnlich aus

    EDIT: Incis vom Frank Provost Hitzeschutzspray: klick
    Da ist ein Alkohol drin, aber kein Alkohol denat , sondern ein Rückfetter.

  40. #2200
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich sehs halt nicht ein, meine haare oder meine nase mit irgendwas zu quälen, nur des aufbrauchens willen.
    Das stimmt schon, aber die meisten Produkte die ich besitze und auch aufbrauche sind eben nicht wirklich SCHLECHT, sie sind nur nicht so gut wie erhofft... Ich hatte z. B. auch die Alverde Clear Reihe, und die hat meine Haut soooo ruiniert, dass ich die Tagespflege komplett entsorgt habe und den Rest nur großzügig am Körper aufgebraucht habe. Ich würde nie etwas aufbrauchen, obwohl es mir "Schaden" zufügt.

    Aber ein gutes LI wegschmeißen, nur weil ich inzwischen ein noch besseres gefunden habe? Das fände ich irgendwie zu verschwenderisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.