Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 206 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ja da wären wir wieder beim Thema
    Die Friseur sind ja vom Fach und kennen sich aus, aberstellen sich DANN selbst noch so dumm hin, wegen nem Wirbel keine Haare schneiden zu können !!
    Ich hätte sowas gesagt: "Achso, Si ekönnen also keine Haare schneiden wenn man mal nen kleinen Wirbel hat ??? - Gut zu wissen"

  2. #482
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    das war sogar die chefin
    ich lasse beim friseur immer strähnchen machen und schneiden. ich kann mich nicht erinnern, dass mir mal beides gefallen hätte. die strähnchen sind ganz gut geworden, endlich mal hell genug. aber das mit dem pony regt mich auf. vor allem hab ich der vorher noch gesagt, dass ich beim pony sehr pingelig bin
    ich glaub ich mach es in zukunft echt so, dass ich zum schneiden zu nem anderem friseur gehe. da hatte ich vor paar wochen mal eine, die richtig gut geschnitten hat. beides gut können ist wahrscheinlich zuviel verlang

  3. #483
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Kullerauge

    ich sag das auch immer und umso schlimmer siehts aus...
    Der es mir am besten geschnitten hat, war an dem tag total krank, ihm wurde während ich grade dran war gesagt, dass er nach mir nach hause gehen soll...er musste ständig nießen und ist aber auch jedesmal brav hände waschen gegangen...der war so übelst krank, ich hatte echt angst *g* Aber es sah einfach wirklich am besten aus und zwar direkt,.. niormal gefällts mir dann halbwegs erst nach 1-2 wochen..

  4. #484
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, das kenn ich auch, dass es erst nach 1 bis 2 wochen gut aussieht.
    die stufen sehen auch irgendwie komisch aus. die unterste schicht haare ist voll dünn. ich sehe es kommen, dass ich morgen noch mal zu einem anderem friseur gehe

  5. #485
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Wenn sie zu dünn waren, hab ich die immer kürzen lassen,..finde so fussel-Spitzen gehen gar nicht Aber ist ja geschmackssache !

  6. #486
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, ich mag das auch nicht. ich war nur von dem loch so schockiert, dass mir das erst zu hause aufgefallen ist

  7. #487
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Hey!

    War heut in der stadt und es gibt eine Kur von loreal von REPARATUR & FÜLLE"

    Ohne silis

    Hab sie auch gleich mitgenommen!

    Und das gliss kur liquid silk LI, gab noch 2 Euro rabatt drauf
    die rep und fülle kur muss ich mir dann auch mal ansehen


    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

    EDIT: übrigens, grad entdeckt: Loreal expert sulfatfreies shampoo gegen verblassen von haarfarbe
    Das wär doch z.B. was für die bald brünette shuga ^^

    schön, dass du da gleich an mich gedacht hast aber das sh spricht mich irgendwie nicht so an vlt weils loreal ist...
    aber ein colorshampoo wäre dann grundsätzlich wahrscheinlich gar nicht verkehrt ich hatte mal eins von wella lifetex... ohne silis, fand ich ziemlich gut... vlt hole ich das mal. das von redken soll ja grottig sein, oder? irgendwelche erfahrungen?
    ach vlt hol ich ja auch was völlig anderes

  8. #488
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    hey shuga

    stimmt, du magst ja kein loreal expert

    Ein colorshampoo ist bestimmt nicht verkehrt
    Und spezielle braunpflege


    ich hab heut wieder mit der loreal nutri gloss kur gekurt --->
    Ich glaub, ich sichere mir noch nen tiegel

    Ich muss wirklich öfter kuren, am besten mal 2x die woche ein paar stunden, hock ja eh die ganze zeit zuhause und lerne

  9. #489
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    jein... die aktiv-creme mag ich ja auch und die liss ultime nuit auch... aber so grundsätzlich find ich loreal prof. irgendwie uninteressant
    also zumindest weniger ansprechend als redken zum beispiel

    spezielle braunpflege... ja, da hast du recht allerdings warte ich lieber mal wie lange ich dann braun bleibe...
    heimlich plane ich ja eigentlich schon das braun zu übertönen

  10. #490
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Irgendwie gibt es eh nicht soviel Braunpflege wie Blond, oder irre ich mich? Außer von TiGi, kenne ich da im Friseurbereich gar nichts.

    Die Yumiko fand die Redken color Sachen richtig gut, sicher schaut Sie heute oder morgen auch nochmal rein und berichtet dir

    ich muss auch mal öfter kuren, 2 mal dieses jahr habe ich länger als 15min gekurt

  11. #491
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ shuga:

    zu schwarz, gell

    Schwarz ist aber auch ne geile farbe

    Ich hab ja immer dunkelbraun gemacht letztes jahr, hier ein pic, wer es noch nicht kennt:

    http://www.imgbox.de/show/img/w51039b172.jpg

    war je nach licht auch schwarz:

    http://www.imgbox.de/show/img/o23569c65.jpg

  12. #492
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    doch da gibts schon noch das ein oder andere wella hat da zum beispiel auch was, meine aus der lifetex serie und von revlon gibts glaub ich auch kuren...
    aber blondprodukte sind da auf jeden fall mehr vertreten

  13. #493
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    @ shuga:

    zu schwarz, gell

    Schwarz ist aber auch ne geile farbe

    Ich hab ja immer dunkelbraun gemacht letztes jahr, hier ein pic, wer es noch nicht kennt:

    http://www.imgbox.de/show/img/w51039b172.jpg

    war je nach licht auch schwarz:

    http://www.imgbox.de/show/img/o23569c65.jpg
    ja, schwarz ist eigentlich das worauf es hinauslaufen soll

    das zweite bild ist toll! ich denke für den anfang müsste bei mir so ein dunkelbraun oder schwarzbraun auch reichen... na egal. erst mal werden sie jetzt braun, aber ich werde dafür sorgen dass ich im falle des falles mit genug tönungen ausgestattet bin um eventull gleich umzutönen

  14. #494
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    das zweite bild ist auch realistischer
    Das war definitiv ein schwarzbraun

    Habe mit ACCENT "dunkelbraun" getönt, hat super gehalten, die haare haben geglänzt und waren gepflegt (so weit es halt mit ner tönung geht)

    Wie meinst du gleich umtönen? Wenn dich der schwarz-teufel packt?

    Ich finde ein dunkelbraun oder schwarzbraun besser als ein "normales" schwarz, finde das hat mehr tiefe

  15. #495
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    aha, aha,..
    Oh ich will auf einmal soviele Drogeriesachen... nachdem ich fast alle verschenkt hatte...aber am meisten elvital

  16. #496
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich finde ein dunkelbraun oder schwarzbraun besser als ein "normales" schwarz, finde das hat mehr tiefe
    Eigentlich stimme ich dir total zu, aber ich habe Fotos wos dank Licht echt wie tiefschwarz aussieht und diese Fotos sind der oberhammer... ich suche mal was, das man posten kann, weil eig war das n Bikini Shoot..aber ich find sicher n Portrait oder eins wo man gut abschneiden kann

  17. #497
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    das zweite bild ist auch realistischer
    Das war definitiv ein schwarzbraun

    Habe mit ACCENT "dunkelbraun" getönt, hat super gehalten, die haare haben geglänzt und waren gepflegt (so weit es halt mit ner tönung geht)

    Wie meinst du gleich umtönen? Wenn dich der schwarz-teufel packt?

    Ich finde ein dunkelbraun oder schwarzbraun besser als ein "normales" schwarz, finde das hat mehr tiefe
    also ich habe vor mir demnächst tönungen zu besorgen.. rot, lila (aber so dunkel), schwarz...
    sollte ich dann vom friseur kommen und mich innerhalb 1 oder 2 tagen gar nicht mit dem braun anfreunden können, dann töne ich. quälen mag ich mich ja auch net

  18. #498
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    wo gibts accent??

  19. #499
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Cooles vorhaben

    Und ganz viele fotos, ja

    Accent gibts bei rossmann, ist deren eigenmarke
    die haben auch tolle schaumtönungen

  20. #500
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Cooles vorhaben

    Und ganz viele fotos, ja

    Accent gibts bei rossmann, ist deren eigenmarke
    die haben auch tolle schaumtönungen
    danke!
    ja, ich werde fotos machen
    rossmann liegt eigentlich gar nicht in meiner nähe, aber morgen muss ich da wegen nem gutschein in die gegend... werde mir die mal ansehen!

  21. #501
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ja, mach das

    Ich mag rossmann eigentlich total gern, nicht so gern wie den dm, aber es gibt schon ein paar gute sachen:
    - alterra
    - isana
    (gut, die werden dich nicht interessieren )
    - die pflanzenölseifen, v.a. maiglöckchen
    - haarschmuck
    etc. pp

  22. #502
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Sanya

    was ist nun eig mit Isana ? Noch silifrei oder nemmer !?

  23. #503
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    soweit ich weiß noch silifrei

    Wenn ich mal wieder hinkomm (muss da extra hinfahren), werd ich mir die liquid silk kur holen und evtl. die intensivpflege sachen

  24. #504
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ja, mach das

    Ich mag rossmann eigentlich total gern, nicht so gern wie den dm, aber es gibt schon ein paar gute sachen:
    - alterra
    - isana
    (gut, die werden dich nicht interessieren )
    - die pflanzenölseifen, v.a. maiglöckchen
    - haarschmuck
    etc. pp
    alterra wird weniger was für mich sein, aber isana ist kk, gel? das könnte schon eher gehen werde mir die incis mal ansehen
    ich bin halt eher wenig bzw kaum im rossmann... muss da für gewöhnlich nie in die richtung und hab hier ja praktisch direkt vor der haustür meinen dm
    fahre eigentlich immer dann zum rossi, wenn mein dm mal wieder was nicht hat...

  25. #505
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Jap, das ist nk

    Mein freund benutzt das glättungsshampoo, das bewirkt wunder bei seinen störrischen wellen

  26. #506
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    das wäre dann was für meinen mann... aber... ich hab dem vor ein paar stunden den kopf geschoren er war so angenervt von seinen haaren, schon länger... jetzt sind die ab!
    schaut aber ganz ordentlich aus

  27. #507
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Meiner stöhnt auch grad unter seinen ach so langen haaren
    Hab ihm auch schon mal den kopf geschoren, aber mit rassiertem kopf sieht er aus wie ein schläger

  28. #508
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Also, ich hab grad das gliss kur liquid silk gloss LI getestet:
    Der duft ist sooo toll
    habe erst brokkolisamenöl in die haare gegeben (wiederentdeckt , wirkt echt ein bissl wie silikon ) und dann das LI reingemacht und ich hab richtig schöne Haare
    Mal sehen, wie das morgen aussieht

    Hab heut auch noch im dm ne probe von dem balea aprikose-milch feuchtigkeitsshampoo mitgenommen, und obwohl ich finde, dass es penetrant nach eistee stinkt, werd ich mir die fullsize kaufen, ist ja nicht teuer und es hat mich wirklich überzeugt (beim 1. Mal waschen )

    Das revlon equave (danke nochmal @ shuga für die abfüllung ) hat mich leider enttäuscht-> frizzige haare und sie haben schneller nachgefettet

  29. #509
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Meiner stöhnt auch grad unter seinen ach so langen haaren
    Hab ihm auch schon mal den kopf geschoren, aber mit rassiertem kopf sieht er aus wie ein schläger
    ja meiner hat jetzt auch was von nem schläger dann noch die tattoos dazu...
    wie lang sind denn die haare von deinem freund?


    schade, dass das revlon nix ist ich mags echt sehr gern! naja, sehs positiv... geld gespart
    die balea aprikosen-sachen kann ich einfach nicht nehmen... hatte davon mal die spülung und auch mal ne kleingrösse vom sh... das sh hab ich dann als duschgel in einem mal aufgebraucht die sp ist zwar echt nicht schlecht, aber der geruch hat mich doch sehr gestört vorallem weil der sich so lang im haar hielt... ich konnte das nicht ertragen irgendwie

    heute haben mich meine haaren richtig gestresst mein ansatz ist schon echt furchtbar habs die letzten paar tage nicht so wahr genommen, weil ich sie immer zurückgesteckt hatte, aber heut ist mir das wieder aufgefallen... ich bezweifle sehr, dass ich es bis mitte mai durchhalte

  30. #510
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Seine haare sind nicht richtig "lang", wenn er sie glatt kämmen würde (er hat aber wellen), dann würden sie ihm in die stirn hängen
    Vllt so 8 cm? bin schlecht im schätzen

    Der geruch ist echt nicht super

    Stimmt, hab Geld gespart
    Dank dir

    ich würd es auch nicht bis mitte mai aushalten

    so, ich geh jetzt, muss morgen wieder früh aufstehen


  31. #511
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, ich geh dann auch bald gute nacht

  32. #512
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich fand das Balea Shampoo grauenvoll, hatte richtig harte Haare, schlecht zu kämmen (habe ich sonst eig nie) und mir war wegen dem Geruch ganz übel danach, sodass ich meinen Zahnarzttermin echt absagen musste Naja meinte 7jährige Nichte iebt es,..^^

    OT: Ich bin so übermüdet und kann nicht schlafen,.. irgendwelche Tipps?

  33. #513
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    OT: Ich bin so übermüdet und kann nicht schlafen,.. irgendwelche Tipps?
    oh gott, das kenne ich nur zu gut... mir hilft da nur musik... ich geh fast nur noch mit dem ipod ins bett anders kann ich einfach nicht einschlafen, weil ich völlig aus dem rythmus bin und das schon sehr lange.
    diverse tees und tablettchen (also die freiverkäuflichen) haben mir nie richtig geholfen...
    oder vlt versuchst du es mit atemübungen? soll auch helfen... habe ich auch mal versucht... konzentriere dich ganz bewusst nur auf deine atmung und versuche sehr gleichmässig und tief ein- und auszuatmen
    mehr fällt mir jetzt auf anhieb auch nicht ein ich schwör nur noch auf meinen ipod...

  34. #514
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Schläfst du alleine in deinem Bettchen oder mit deinem Mann? (also kann ja sein, dass er Nachts arbeitet o.Ä.) Wenn ich en Freund hab und der bei mir pennt, schlafe ich immer super. Ich kann mich auf NICHTS konzentrieren, das ist ja mein Problem...ich hab irgendwie das gefühl das mein Leben den Bach runter geht und das mit 20, irre oder Hab heut die einzige Mathe Klausur dieses Halbjahr versaut, schreibe in 2,5Wochen Prüfungen, ich wiederhole bereits, nochmal geht nicht. Ich hab soviel scheiße in meinem Leben weggesteckt, echt, aber diesmal ist alles anders. Oder es kommt einfach alles hoch was ich nur weggesteckt hab, keine Ahnung.... Eine Minute macht alles kaput, ich komm darauf irgendwie nicht klar

  35. #515
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich schlafe schon ganz normal mit meinem mann in einem bett

    bei mir ist das so, dass ich sobald ich im bett bin sofort das grübeln anfange... unbewusst... und damit kann ich einfach nicht mehr aufhören! so vergehen dann stunden und wenn ich dann irgendwann mal auf die uhr sehe, und merk ich hab nur noch paar stunden zu schlafen, dann setzt mich das noch mehr unter druck...folge... ich kann erst recht nicht einschlafen.
    also einfach so ins bett legen und einschlafen ist nicht drin.... ich brauche so durchschnittlich 2 bis 3 stunden zum einschlafen. mit musik vlt eine bis max. 1,5... das ist für mich also schon eine sehr grosse hilfe. ich singe dann einfach meist mit (in gedanken versteht sich ) und irgendwann schlaf ich dabei ein...


    edit: ich glaub du hast einfach im moment so eine "depri-phase" nicht falsch verstehen, das hab ich selbst auch manchmal... da läuft einfach alles schief, alles kommt auf einmal, da fragt man sich wie man noch einen klaren gedanken fassen soll und irgendwie scheint alles so zwickmühlenartig
    aber glaub mir, das geht schneller wieder vorbei als du denkst! weisst du doch!

  36. #516
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ohje, ganz so schlimm isses bei mir nich. Also ich hab einfach gar nicht die Geduld, 3 Stunden im Bett zu liegen (jedenfalls nicht alleine ) Dann geh ich eher wieder raus,.. Wenn ich n Freund hab kuscheln ich mich an, mir kommt es vor als ist es die Körperwärme und einfach das neben mir noch jemand atmet,..dann schlaf ich ganz schnell ein, manchmal sogar schneller, als ich gucken kann... für gewöhnlich eben, gibt natürlich auch ausnahmen. Wenn er einpennt und ich nicht ansatzweise müde bin, hab ich das einschlafen dann auch sehr schwer, oder natürlich wenns Streit gab Aber im Normalfall ist es das Beste Einschlafmittel für mich.... ich merke total, dass mir da wahnsinnig was fehlt Die erste Zeit war ich einfach froh, dass die Qualen ein Ende haben (es lief ja so richtig schlecht und ich habe mich lange nicht durchgerungen einen schlussstrich zu ziehen) da war ich so erleichtert, dass ich sogar alleine gut geschlafen hab, aber das ist jetzt vorbei -.-

  37. #517
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    hm... meinst echt das liegt einfach daran, dass da jemand nebendran "fehlt"
    ich hab diese einschlafprobleme jetzt schon seit jahren, angefangen hat das schon mit 15 - 16 also schon ewig her... seitdem wurde es immer nur schlimmer, was aber auch mittlerweile von anderen dingen unbeabsichtigt verstärkt wird... schon damals hat mir immer nur musik geholfen
    gibt ja auch extra so entspannungsmusik... vlt wäre das was für dich...

  38. #518
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Nein, nicht nur,.. das hat jetzt auch mit dem Unfall und Prüfungsstress zu tun und so,.. jeden Tag neue schlechte Nachrichten, mich wundert das nicht wirklich mit den Einschlafproblemen,.. So Probleme usw schwqirren ununterbrochen in meinem Kopf herum Aber Entspannungsmusik..ein Versuch ist es ja wert, ich schaue morgen mal ob ich was zum Runterladen finde... und jetzt versuche ich erstmal zu pennen. schlaf schön
    Geändert von special-Creation (16.04.2010 um 00:15 Uhr)

  39. #519
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, du auch!
    bin dann auch mal weg... und kopf hoch!

  40. #520
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    das mit dem schlafen kenne ich auch. ich arbeite momentan 2 bis 3 tage die woche abends bis 21 uhr, und muss aber früh um 4 wieder raus. ich müsste eigentlich totmüde sein, aber ich schlaf seltenst vor mitternacht ein

    btw wirkt sich eure verfassung eigentlich auf euer konsumverhalten aus? momentan könnt ich kaufen ohne ende. das ist bei mir eigentlich ein gutes zeichen. ich hab zwar momentan einige probleme, aber bin zumindest nicht grundlos traurig, wie manchmal phasenweise. wenn ich so eine depressive phase hab renne ich jeden tag nach der arbeit in die stadt, aber kaufe einfach nichts. ich renne durch tausend läden, und werd immer trauriger. komisch oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.